PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Chance der jungen Deutschen



Klopperhorst
26.09.2006, 19:51
Wie wir alle wissen, steht unser Volk vor einer Überalterungswelle, im Osten hat sich die Anzahl der Jugendlichen schon halbiert und in den nächsten Jahren werden die Lehrlinge knapp. Aber auch im Westen ist der demografische Verfall überall ersichtbar. Abseits von den Großstädten, die immer noch Zuwanderungsmagneten sind, beginnt der schleichende Verfall. Man findet immer mehr Orte, ohne Kinder und junge Menschen. Während in den 60er und 70ern das Straßenbild von Jungen bestimmt wurde, auch im gesellschaftlichen Sinne, sind es heute Alte und Ausländer.

Aber gerade daraus erwächst m.E. eine ungeheure Chance für uns junge, nationalbewusste Deutsche. Wir sind in der vorteilhaften Situation, das Erbe eines Millionenvolkes zu verwalten, und wir sind wenige! D.h. jedem von uns stehen Wohnungen, Erfindungen, Betriebe und Kulturgüter en Masse zur Verfügung, die nur darauf warten, in Beschlag genommen zu werden. Wir haben einen enormen Vorteil gegenüber den Millionen Schwarzköpfen, wir sind Deutsche und somit ideell und genetisch mit diesem Land verbunden.

Ich habe meine Meinung zum Bevölkerungsaustausch geändert. Wir haben die einmalige Chance, gerade weil wir nur noch so wenige sind, das Erbe dieses Landes neu zu gestalten, und wir können wohl als einzige Generation der Geschichte behaupten, mehr Eltern und Großeltern zu haben, von denen wir die Schatztümer einer ganzen Kultur vererbt bekommen, als jemals zuvor.

Machen wir das beste draus. Gestalten wir unser Land wieder in eine deutsche Nation um. Wir haben die einmalige Chance und die Macht dazu.


---

-jmw-
26.09.2006, 19:55
Wie könnte das in praxi aussehen?

Wo könnte man beginnen?

Siegessäule
26.09.2006, 20:02
Ich habe meine Meinung zum Bevölkerungsaustausch geändert.
---

Endlich! Wie ist es gekommen?

Zum Text: Wir Deutschen werden, wenn man in die Zukunft blickt, rein logisch gesehen keine andere Wahl haben, als uns wieder national zu orientieren. Alles andere würde zum eigenen Untergang führen. Der Deutsche mag im Verlauf seiner Geschichte Phasen gehabt haben, in denen er naiv und träge war, aber wenn es um die nackte Existenz ging, besann er und stämmte sich mit aller Macht dagegen. Trotz so vieler Unglücke hat das deutsche Volk es in seiner mehr als 2000 jährigen Geschichte geschafft, immer wieder aufzustehen. Es wird von daher keinen Untergang des Volkes geben, nein, es wird eine gloreiche Wiedergeburt geben.

lupus_maximus
26.09.2006, 20:02
Wie könnte das in praxi aussehen?

Wo könnte man beginnen?

Die Idee ist nicht schlecht, aber als Lohnabhängige nicht durchführbar. Dies ginge nur, wenn sich die Deutschen wieder zu einer Unternehmernation aufraffen würden.
Leider steht dies dem Deutschenvernichtungswahn der 68er entgegen, die niemals zulassen werden, das wir Deutschen wieder selbstbewußt werden und unser Können weiterführen!

Klopperhorst
26.09.2006, 20:11
Endlich! Wie ist es gekommen?

Zum Text: Wir Deutschen werden, wenn man in die Zukunft blickt, rein logisch gesehen keine andere Wahl haben, als uns wieder national zu orientieren. Alles andere würde zum eigenen Untergang führen. Der Deutsche mag im Verlauf seiner Geschichte Phasen gehabt haben, in denen er naiv und träge war, aber wenn es um die nackte Existenz ging, besann er und stämmte sich mit aller Macht dagegen. Trotz so vieler Unglücke hat das deutsche Volk es in seiner mehr als 2000 jährigen Geschichte geschafft, immer wieder aufzustehen. Es wird von daher keinen Untergang des Volkes geben, nein, es wird eine gloreiche Wiedergeburt geben.

Ganz einfach.

Ich habe von einem Bekannten das Angebot bekommen, eine GmbH zu übernehmen. Er ist 65, hat keine Nachfolger, wir sind auf der gleichen Wellenlänge, d.h. nationalbewusst denkend, und er schimpft auf die unfähige junge, verausländerte Generationen. Wir junge Deutsche könnten diese ganzen Betriebe und im Zuge dessen auch die Wohnungen, Ländereien übernehmen, weil wir die einzigen sind, die noch fähig sein werden, sie zu verwalten.

Darauf wird dann das neue Deutschland bauen können. Wir sind eine Einheit im multiethnischen Volk, wir sind wie die Juden, wir haben unsere Verbindungen und akkumulieren die Macht in unseren Händen. Schließlich werden wir dann auch den Staat übernehmen und mit unseren Leuten besetzen können.



---

Pandulf
26.09.2006, 22:35
Klopperhorst schrieb:
"Darauf wird dann das neue Deutschland bauen können. Wir sind eine Einheit im multiethnischen Volk, wir sind wie die Juden, wir haben unsere Verbindungen und akkumulieren die Macht in unseren Händen."

Ähnliche Sprüche höre ich in meinem Umfeld immer öfters - gerade von unerwarteter Seite. Je mehr wir Deutschen Minderheit im eigenen Land werden, desto mehr rücken wir zusammen. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Wobei auch wichtig ist, daß nicht die Masse zählt, sondern die Willensstärke der neuen Minderheit. Diese ist naturgegeben, da uns als Deutschen Deutschland vom Gerechtigkeitsgefühl her auch gehört.

Auch heute ist es so, wie es immer war. Je größer die Not, desto Näher ist das Rettende.

Gruss

pandulf

hbert33
26.09.2006, 23:08
Wir Deutschen werden, wenn man in die Zukunft blickt, rein logisch gesehen keine andere Wahl haben, als uns wieder national zu orientieren.

Gibt es für diese "Logik" auch Gründe?
Wir leben vom Export. Wenn wir national denken, dann machen andere das auch, und wir können unseren Export vergessen.
Oder was meint "national denken" genau?

Naduk
26.09.2006, 23:11
Wir leben vom Export. Wenn wir national denken, dann machen andere das auch, und wir können unseren Export vergessen.
Oder was meint "national denken" genau?

Also ich lebe nicht vom Export und das überleben des deutsches Volkes ist mir weitaus wichtiger als das Ausland. Scheiss auf den "Export"!

hbert33
26.09.2006, 23:14
Diese (Willensstärke) ist naturgegeben, da uns als Deutschen Deutschland vom Gerechtigkeitsgefühl her auch gehört.

Das ist doch Quark.
Ist die Willensstärke jetzt naturgegeben oder beruht sie auf einem Gefühl!?

Herr Bratbäcker
26.09.2006, 23:19
Aber gerade daraus erwächst m.E. eine ungeheure Chance für uns junge, nationalbewusste Deutsche.
Hmm, der jüngste DEUTSCHE dürfte jetzt 61 sein. Allerdings fühlt der sich mit Sicherheit als BRDler.

Der jüngste noch sich an DEUTSCHLAND bewußt erinnernde dürfte ca. 80 Jahre alt sein. Ich denke, Du solltest die letzten DEUTSCHEN in Ruhe sterben lassen, und sie nicht noch zur Revolution treiben wollen.:]

Waldgänger
26.09.2006, 23:28
Klopperhorst schrieb:
"Darauf wird dann das neue Deutschland bauen können. Wir sind eine Einheit im multiethnischen Volk, wir sind wie die Juden, wir haben unsere Verbindungen und akkumulieren die Macht in unseren Händen."

Genau, endlich hast du den Fatalismus überwunden! Das Bekenntnis zum absoluten Widerstand ist ein Bekenntnis der deutschen Jugend! Heutzutage zählt zur wahrlich 'deutschen' Jugend nicht mehr derjenige, der ethnisch Deutsch ist, nein, das gehört natürlich unabdingbar dazu, aber der durchtränkte Gedanke an das Deutschtum ist ein Muss! Gerade diese Minderheit könnte in der Lage sein durch ein befreiungsnationalistisches Bewusstsein und genug Willenskraft über die zähen und resignierten Massen hinwegzusehen und sich in die Scharen der politischen Partisanen einzureihen.

Es bestätigt sich anscheinend doch; die Figur des Revolutionärs als Typus der Moderne hat ausgedient. In der Postmoderne wird er durch den 'Rebellen' ersetzt. Die deutsche Jugend wäre, wenn sie nur gut organisiert ist, dazu in der Lage die Speerspitze der Avantgarde zu bilden und eine Implosion herbeizuführen.



Pandulf schrieb:
Ähnliche Sprüche höre ich in meinem Umfeld immer öfters - gerade von unerwarteter Seite. Je mehr wir Deutschen Minderheit im eigenen Land werden, desto mehr rücken wir zusammen. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Wobei auch wichtig ist, daß nicht die Masse zählt, sondern die Willensstärke der neuen Minderheit. Diese ist naturgegeben, da uns als Deutschen Deutschland vom Gerechtigkeitsgefühl her auch gehört.

Die Willensstärke ist der Motor der Organisation. Aber nur der organisierte Wille bedeutet Macht. Ein jedes Volk hat das Anrecht auf seine Heimat und die Bewahrung und Weiterentwicklung seiner Kultur. Wir Deutschen fordern nur unser Recht auf nationale Selbstbestimmung ein.



Auch heute ist es so, wie es immer war. Je größer die Not, desto Näher ist das Rettende.

Gruss

pandulf

Das hat Hölderlin richtig erkannt. :]

Safrankova
27.09.2006, 03:27
Na dann wünsche ich viel Glück beim Aufbau bzw. der Verwaltung von Unternehmen, wenn die Staatsadministration (Gerichte, Gesetzgeber, Polizei, etc.) mehrheitlich mit Menschen besetzt sind, die einen Migrationshintergrund besitzen. Das wird dann so wie im Mai 1945 vonstatten gehen (vgl. Polen oder die Tschechischen Republik), wo alsbald die kalte Enteignung auf dem Fuße folgte.

Schließlich und endlich muss die Ware auch noch abgesetzt werden, die Käufer mit Migrationshintergrund werden jedoch bei ihren eigenen Leuten Güter und Dienstleisungen erwerben - oder hat schon mal einer einen Türken in einem deutschen gutbürgerlichen Lokal speisen gesehen?

Allerdings wenn die Produkte anonymisiert im Markt unterzubringen sind sehe ich durchaus Chancen, zumindest dann wenn die oben beschriebene Repressionen nicht allzu stark überhand nehmen.

malnachdenken
27.09.2006, 08:01
Trotz so vieler Unglücke hat das deutsche Volk es in seiner mehr als 2000 jährigen Geschichte geschafft, immer wieder aufzustehen.


Es gibt nicht DAS deutsche Volk, sondern nur eine Ansammlung vieler Stämme/Völker, die unter dem Wort "deutsch" zusammengefasst sind. Und das schon vor 2000 Jahren.

Mauser98K
27.09.2006, 08:15
In wenigen Jahren werden sich die Unternehmen und die Verwaltungen um junge Menschen, die deutsch sprechen und einen guten Schulabschluß haben, reißen.

sporting
27.09.2006, 09:15
hier träumen einige von einem deutschen volk das sich der nationalität und herkunft wieder besinnt, und an stärke gewinnt ... träumt weiter.

ein sehr gutes zitat von bismarck:

"wir deutsche fürchten gott, sonst nichts auf der welt"

heute würde der gute herr es wohl eher so sagen:

"wir deutsche fürchten alle, ausser gott"

ich glaube nicht das das deutsche volk noch an stärke gewinnt ... die demokratie wird unser untergang ... den sind die anderen mal in der überzahl, werden wir nichts mehr zu melden haben.

das einzige was das deutsche volk wieder gross machen kann, sind viele deutsche kinder.

Klopperhorst
27.09.2006, 09:17
hier träumen einige von einem deutschen volk das sich der nationalität und herkunft wieder besinnt, und an stärke gewinnt ... träumt weiter.

ein sehr gutes zitat von bismarck erinnern:

"wir deutsche fürchten gott, sonst nichts auf der welt"

heute würde der gute herr es eher so schreiben:

"wir deutsche fürchten alle, ausser gott"

ich glaube nicht das das deutsche volk noch an stärke gewinnt ... die demokratie wird unser untergang ... den sind die anderen mal in der überzahl, werden wir nichts mehr zu melden haben.

das einzige was das deutsche volk wieder gross machen kann, sind viele deutsche kinder.


Die weniger gewordenen Jungen sind heute nationaler als früher. Und es sind eben nicht nur die Dumpfbacken, lass es 20% sein, die heute national denken, das sind 100% mehr als in den 70ern. - Wir haben noch so viel Substanz aus 1.000 Jahren deutscher Geschichte. Die liegt größtenteils brach. Ich kenne viele Geschäftsfreunde, die national denken und die sich wünschen, daß endlich mal wieder eine deutsche Gründergeneration in Erscheinung tritt. Wir müssen die Chance jetzt nur nutzen. Dann können wir uns die Nischen schaffen, in denen auch wieder ein gesundes Volk gedeihen kann. Die Zukunft liegt in den lokalen Alternativen nationalbewussten Handelns. Und die Chancen stehen gemäß Demografie besser als jemals zuvor.



---

sporting
27.09.2006, 09:27
Und die Chancen stehen gemäß Demografie besser als jemals zuvor.
---

das sehe ich anders (habe ich aber schon in einem anderen thema geschrieben) ... wenn ein volk schrumpft ist es meiner meinung krank! das schrumpfen eines volks ist gegen die natur. aber wie auch in der natur werden die kranken und schwachen von den gesunden und starken gefressen ... eben der kreislauf der natur.

warum sollte es gerade beim menschen anders sein ...

Klopperhorst
27.09.2006, 09:35
das sehe ich anders (habe ich aber schon in einem anderen thema geschrieben) ... wenn ein volk schrumpft ist es meiner meinung krank! das schrumpfen eines volks ist gegen die natur. aber wie auch in der natur werden die kranken und schwachen von den gesunden und starken gefressen ... eben der kreislauf der natur.

warum sollte es gerade beim menschen anders sein ...

Deine Meinung hat kein Fundament.

Die Demografie bewirkt schon in 2 Jahren, daß im Osten Lehrlinge knapp werden, schon heute suchen viele Unternehmen in Deutschland händerringend nach gut ausgebildeten, deutsch sprechenden und motivierten jungen Leuten. Nicht nur das: Es steht uns jetzt ein gigantischer Generationenwechsel bevor. Die Wirtschaftswundergenerationen müssen ihren Reichtum weitergeben, an eine deutsche Jugend, die nur noch 40% der Großelterngeneration ausmacht. Dies bewirkt automatisch eine enorme Akkumulation. Wir haben nun die Chance, das Erbe zu verwalten, es neu zu gestalten. Gerade, weil wir heute viel weniger sind. Aber dies ist nur der materielle Vorteil. Aus unserem zukünftigen Minderheitenstatus erwächst ebenso eine enorme Willenskraft, da wir uns als die einzig rechtmäßigen Erben dieses Landes fühlen können.


---

sporting
27.09.2006, 09:44
Deine Meinung hat kein Fundament.

Die Demografie bewirkt schon in 2 Jahren, daß im Osten Lehrlinge knapp werden, schon heute suchen viele Unternehmen in Deutschland händerringend nach gut ausgebildeten, deutsch sprechenden und motivierten jungen Leuten. Nicht nur das: Es steht uns jetzt ein gigantischer Generationenwechsel bevor. Die Wirtschaftswundergenerationen müssen ihren Reichtum weitergeben, an eine deutsche Jugend, die nur noch 40% der Großelterngeneration ausmacht. Dies bewirkt automatisch eine enorme Akkumulation. Wir haben nun die Chance, das Erbe zu verwalten, es neu zu gestalten. Gerade, weil wir heute viel weniger sind. Aber dies ist nur der materielle Vorteil. Aus unserem zukünftigen Minderheitenstatus erwächst ebenso eine enorme Willenskraft, da wir uns als die einzig rechtmäßigen Erben dieses Landes fühlen können.


---

ja und die heutige islamfaschistische minderheit die schon in wenigen jahren die mehrheit stellen wird und uns zur minderheit macht wird uns dann alle in ruhe unser vermögen machen und verwalten lassen. träum weiter.

Klopperhorst
27.09.2006, 09:46
ja und die heutige islamfaschistische minderheit die schon in wenigen jahren die mehrheit stellen wird und uns zur minderheit macht wird uns dann alle in ruhe unser vermögen machen und verwalten lassen. träum weiter.

Sie wird es in einigen Ballungszentren. Aber die große Fläche, das Fundament, die Basis und auch der gigantische materielle und immaterielle Reichtum unserer Kultur bleibt in unseren Händen!


----

sporting
27.09.2006, 09:48
Sie wird es in einigen Ballungszentren. Aber die große Fläche, das Fundament, die Basis und auch der gigantische materielle und immaterielle Reichtum unserer Kultur bleibt in unseren Händen!


----

das wird erst die zeit zeigen ... ich befürchte ja leider das gegenteil.

Klopperhorst
27.09.2006, 09:51
das wird erst die zeit zeigen ... ich befürchte ja leider das gegenteil.

Du fürchtest zu Unrecht, weil du der Medienindoktrination aufgesessen bist.

Ich selbst habe schließlich das Angebot erhalten, eine GmbH zu übernehmen, und das ist nur einer unter hunderttausenden, die Nachfolger suchen, die sich um ihr Erbe Gedanken machen.

Wir werden jetzt die Chancen der Zeit nutzen.


----

Safrankova
27.09.2006, 09:53
Das Erbe wird zunächst einmal zu einem Teil von der Erbschaftsteuer aufgezehrt werden; gleichzeitig sinkt die Binnennachfrage, was den Geschäftsbetrieb erschwert. Sodann wird die aus den Erträgen zu zahlende Einkommensteuer ansteigen - ich würde also die Dinge nicht zu positiv zeichnen.

Klopperhorst
27.09.2006, 09:55
Das Erbe wird zunächst einmal zu einem Teil von der Erbschaftsteuer aufgezehrt werden; gleichzeitig sinkt die Binnennachfrage, was den Geschäftsbetrieb erschwert. Sodann wird die aus den Erträgen zu zahlende Einkommensteuer ansteigen - ich würde also die Dinge nicht zu positiv zeichnen.

Denk doch nicht in diesen Kategorien! Der Staat hat keine ideelle Macht. Wenn wir uns als Deutsche untereinander als Einheit fühlen, wenn wir wieder erkennen, daß wir es sind, denen dieses Land gehört, nicht den Völkern, die heute unsere Großstädte besiedeln, dann sind wir stärker als je zuvor.

Wir haben noch so viel Substanz, trotz aller Widrigkeiten.


---

wtf
27.09.2006, 09:59
Ich selbst habe schließlich das Angebot erhalten, eine GmbH zu übernehmen, und das ist nur einer unter hunderttausenden, die Nachfolger suchen, die sich um ihr Erbe Gedanken machen.

Es gibt tatsächlich Tausende Betriebe, die einfach nur deshalb schließen, weil die Inhaber keine Nachfolger finden. Das ist allerdings kein Wunder in einem Land, wo der Traumberuf der Mehrheit Angestellter ist.

Safrankova
27.09.2006, 10:01
Also Substanz ist schon noch vorhanden, diese wird aber verstärkt aus den Händen gegeben (Schwarz-Pharma, Steilmann). Auch der Wirtschaftspublizist Mechtersheimer spricht zunehmend von einer Nachfolgegeneration, die nicht erwirbt um zu besitzen - der Fall Reemtsma ist ein Menetekel.

Ich möchte aber keine Schwarzmalerei betreiben, und man darf die Hoffnung schließlich nie verlieren - ich persönlich sehe die Situation momentan aber eher so wie die der Indianer 1875, 1890 war Wounded Knee und anschließend das Verschwinden der Indianer als Kulturträger von Nordamerika.

sporting
27.09.2006, 10:01
Du fürchtest zu Unrecht, weil du der Medienindoktrination aufgesessen bist.

Ich selbst habe schließlich das Angebot erhalten, eine GmbH zu übernehmen, und das ist nur einer unter hunderttausenden, die Nachfolger suchen, die sich um ihr Erbe Gedanken machen.

Wir werden jetzt die Chancen der Zeit nutzen.


----

mir geht es nicht darum eine firma zu übernehmen ... ich habe einen sehr guten job ... sitze den ganzen tag, kann privatisieren ... mich so wie jetzt während der arbeit in meinen stammforen herumtreiben, hab ein firmahandy und ein firmaauto. mehr stress will ich mir nicht wirklich antun.

mir geht es eher um die zukunft meiner zukünftigen kinder.

Klopperhorst
27.09.2006, 10:18
mir geht es nicht darum eine firma zu übernehmen ... ich habe einen sehr guten job ... sitze den ganzen tag, kann privatisieren ... mich so wie jetzt während der arbeit in meinen stammforen herumtreiben, hab ein firmahandy und ein firmaauto. mehr stress will ich mir nicht wirklich antun.

mir geht es eher um die zukunft meiner zukünftigen kinder.

Die Zeiten sind gut, gerade, weil alles verfällt. Die Alten wissen nicht, wer ihr Erbe übernehmen soll, die Jungen sind größtenteils unfähig und demotiviert. Hier ist die Lücke, in die das Neue zu füllen sucht. Wir Nationalen haben die Chance, uns zu etablieren.


---

Misteredd
27.09.2006, 10:23
Gibt es für diese "Logik" auch Gründe?
Wir leben vom Export. Wenn wir national denken, dann machen andere das auch, und wir können unseren Export vergessen.
Oder was meint "national denken" genau?


Das stimmt. Wenn wir uns aber nicht national orientieren, dann werden wir übernommen und Deutschland wird nicht mehr das Land der Deutschen sein. Warum sollten wir unser Land und unsere Güter verschenken?

Misteredd
27.09.2006, 10:28
Es gibt tatsächlich Tausende Betriebe, die einfach nur deshalb schließen, weil die Inhaber keine Nachfolger finden. Das ist allerdings kein Wunder in einem Land, wo der Traumberuf der Mehrheit Angestellter ist.

Das kann ich nur bestätigen, beschäftige ich mich doch mit fast nichts anderem!

Klopperhorst
27.09.2006, 20:52
Das stimmt. Wenn wir uns aber nicht national orientieren, dann werden wir übernommen und Deutschland wird nicht mehr das Land der Deutschen sein.

Eben: Angstparolen aus dem Manager-Magazin. Hier wird nichts übernommen, wenn wir stehen wie ein Mann.


----

Misteredd
27.09.2006, 20:56
Eben: Angstparolen aus dem Manager-Magazin. Hier wird nichts übernommen, wenn wir stehen wie ein Mann.


----

Eben, das ist alles unser!

Atheist
27.09.2006, 20:59
Endlich! Wie ist es gekommen?

Zum Text: Wir Deutschen werden, wenn man in die Zukunft blickt, rein logisch gesehen keine andere Wahl haben, als uns wieder national zu orientieren. Alles andere würde zum eigenen Untergang führen. Der Deutsche mag im Verlauf seiner Geschichte Phasen gehabt haben, in denen er naiv und träge war, aber wenn es um die nackte Existenz ging, besann er und stämmte sich mit aller Macht dagegen. Trotz so vieler Unglücke hat das deutsche Volk es in seiner mehr als 2000 jährigen Geschichte geschafft, immer wieder aufzustehen. Es wird von daher keinen Untergang des Volkes geben, nein, es wird eine gloreiche Wiedergeburt geben.

rden wir von quotendeutschen (passdeutsche), oder "echten deutschen"? ;)

Waldgänger
27.09.2006, 21:05
Es gibt nicht DAS deutsche Volk, sondern nur eine Ansammlung vieler Stämme/Völker, die unter dem Wort "deutsch" zusammengefasst sind. Und das schon vor 2000 Jahren.

Die Germanen können natürlich nicht als 'Deutsche' in dem Sinne aufgefasst werden. 'Das Deutsche' enstand durch die Verschmelzung germanischer, slawischer und keltischer Stämme. Hieraus entwickelte sich über die Stämme hinweg ein kollektives Unbewusstes, welches später bewusst zum Tragen kam.

Das Volk besteht aus vielen Regionalkulturen und Stämmen die es in ihrer Vielfältigkeit zu erhalten und zu stärken gilt, das ist klar. Das Ganze setzt sich aus den einzelnen Bestandteilen zusammen und ist dennoch "mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles). Völker entspringen außerdem einem 'kommunalen Mythos' d.h. der Legende einer "Ur-Abstammung".

Der Nationalismus ist die politisierte Form dieses Volksmythos. In seiner emanzipatorischen Form gesteht der Nationalismus jedem Volk das gleiche Recht auf Selbstbestimmung und freier Entwicklung, solange es nicht die freie Entwicklung des jeweils anderen Volkes beeinträchtigt, in jeder Form zu.

klartext
28.09.2006, 00:22
Die weniger gewordenen Jungen sind heute nationaler als früher. Und es sind eben nicht nur die Dumpfbacken, lass es 20% sein, die heute national denken, das sind 100% mehr als in den 70ern. - Wir haben noch so viel Substanz aus 1.000 Jahren deutscher Geschichte. Die liegt größtenteils brach. Ich kenne viele Geschäftsfreunde, die national denken und die sich wünschen, daß endlich mal wieder eine deutsche Gründergeneration in Erscheinung tritt. Wir müssen die Chance jetzt nur nutzen. Dann können wir uns die Nischen schaffen, in denen auch wieder ein gesundes Volk gedeihen kann. Die Zukunft liegt in den lokalen Alternativen nationalbewussten Handelns. Und die Chancen stehen gemäß Demografie besser als jemals zuvor.



---
Grundsätzlich glaube ich, dass du soweit recht hast. Die heutige Jugend hat nur in weniger Fällen die alt-68 ziger Krankheit, wie ich selbst an meinen eigenen vier Kindern sehe.
Die grossen Parteien befinden sich mangels Zuspruch in Auflösung und die Zahl der Nichtwähler wächst. Leider fehlt eine Partei, die diese Lücke füllt. Die NPD ist so nicht wählbar und die CSU kandidiert nicht bundesweit. Es fehlt also eine wertkonservative patriotische Partei, die ohne Antisemitismus und übertriebener Deutschtümelei auskommt und auch für einen mittelständischen Bildungsbürger wählbar ist.

Klopperhorst
28.09.2006, 07:17
Die grossen Parteien befinden sich mangels Zuspruch in Auflösung und die Zahl der Nichtwähler wächst. Leider fehlt eine Partei, die diese Lücke füllt. Die NPD ist so nicht wählbar und die CSU kandidiert nicht bundesweit. Es fehlt also eine wertkonservative patriotische Partei, die ohne Antisemitismus und übertriebener Deutschtümelei auskommt und auch für einen mittelständischen Bildungsbürger wählbar ist.

Nur als Anmerkung:

Die CSU ist ein schlechtes Beispiel. Diese Verräterpartei gibt sich konservativ, handelt im Kern aber so wie die Grünen. Ebenso Schäuble, dieser Wicht, bürgert mal eben 6500 Libanesen ein.


---

IM Redro
29.09.2006, 08:53
Es gibt nicht DAS deutsche Volk, sondern nur eine Ansammlung vieler Stämme/Völker, die unter dem Wort "deutsch" zusammengefasst sind. Und das schon vor 2000 Jahren.


Naja ganz so war es nicht...

vor 2000 Jahren versuchten noch grössenwahnsinnige Latschenträger Germanien zu erobern. Als das schief ging haben sie ne Mauer gebaut... den Limes...

Das was wir heute als das Deutsche kennen, setze sich aus Nordischen völkern die sich nach Süden ausbreiteten, wie zum die Goten, dann aus Allemanen, Germanen, Sachsen, später die Franken und Burgunder, dann noch ein wenig der bekannten Wikinger zusammen...

Ganz im Osten des Reiches gab es Vermischungen mit Slawen... diese sind aber so gering, da die Slawen nie eine grosse Macht waren und erst von den Hunnen und dann von den Sachsen und Germanen erobert wurden.

Zusammenfassend kann man sagen das das Deutsche Volk sich aus den Urstämmen der Kelten, Germanen und Allemanen zusammensetzt. Dazu eben noch ein paar Schüsse Nordischer Völker und ein wenig Westeuropäischer wie der Frisen, der heutigen Belgier und der Franken....

Slawen sind ein ganz ganz kleiner Teil.

Man sollte immer bedenken, das Frauen die letzten 2000 Jahre immer im Stamm blieben und nicht mir Rassefremden was hatten. Kinder die durch vergewaltigung entstanden, wurde nach eer Geburt getötet.

@ Klopperhorst

Die Firma in der meine Freudin arbeitet hat das Gegenteil von dem du erzählst.

Kleiner Anlagenbauer.. sehr stabil.. sehr solvent... guter Kunderstamm und Nischenprodukte oder Marktführung in dem Bereich.

Der Alt-Chef geht nächsten Mitwoch in Rente...

Seit nem halben Jahr streiten sich Jung und Alt wegen der Übernahme. Der alte krallt sich an den Sessel und lässt seinen Sohn nicht ran, obwohl dieser das Geschäft schon seid 2 Jahren zu 90% führt.. Der Alt macht 2 Neuentwicklungen und die Projekte dazu...

Das könnte er ja auch nach der Rente weiter machen... aber er gibt den Sessel nicht frei.

Grotzenbauer
29.09.2006, 09:23
Also, in Berlin spinnen sie jetzt total mit diesen blödsinnigen Sparmassnahmen. Allein in den Volkschulen wollen die 500 Millionen streichen. Am Besten, sie würden die Volksschule ganz abschaffen, Dann könnten die Kinder nach dem Kindergarten direkt der SP beitreten.
:hihi: :D

Herr Bratbäcker
29.09.2006, 09:55
Am Besten, sie würden die Volksschule ganz abschaffen, Dann könnten die Kinder nach dem Kindergarten direkt der SP beitreten.
:hihi: :D
Zumindest den Eltern und Kindern, die in einem Schulbesuch keinen Sinn sehen, sollte man zugunsten der Bildungwilligen die Möglichkeit geben, bildungsfrei weiter zu leben.

Dumme hat es ganz im Sinne der Eliten schon immer gegeben. Warum soll denjenigen, die ganz offensichtlich nicht zu den Eliten gehören wollen, nicht auch durch einen NICHT-Schulbesuch die Gelegenheit dazu geben werden?

Der_schoepfer
29.09.2006, 10:16
was haben junge Leute für eine Chance wenn Sie nicht aus reichem Hause kommen ??

Bafög zu erhalten dauert sehr sehr lange, das Kindergeld wird auch erst spät gezahlt usw usw.

Man erhält ja als Student oder Schüler mehr Schicken vom Amt, als wenn man gar nichts macht, irgendwie verstehe ich da nicht mehr die Zusammenhänge.

Möglicherweise soll das wohl so sein, Bildung nur für Reiche.

Oder Bildung für die Wirtschaftsbosse.

Schleifenträger
29.09.2006, 10:33
Möglicherweise soll das wohl so sein, Bildung nur für Reiche.

Oder Bildung für die Wirtschaftsbosse.

Tja, wenn etwas aussieht wie Schaiße und riecht wie Schaiße, was wird es dann wohl sein?

Natürlich ist die "Eliten"bildung gewollt. Man braucht ein paar korrupte hochbezahlte Spitzenleute, der Rest hat die Schnauze zu halten, zu produzieren und zu konsumieren. Nur ein verblödeter Proletarier ist ein leicht lenk-, ausbeut- und unterdrückbarer Proletarier.


Rumpelstielzchen 2006

Kennst Du den Sinn des Daseins?
Weißt Du, wofür Du lebst?
Ich zeig' Dir, was Du haben kannst,
wenn Du hier danach strebst.

Du willst Liebe? Kein Problem!
Die kriegst Du im Bordell bequem.
Solls 'ne Minderjähr'ge sein?
Paar Euro mehr und sie ist Dein.

Du willst Freude? Aber gern!
Geh ins Kino, sieh doch fern!
Die Gags sind schlüpfrig, so gemacht,
daß selbst der letzte Dummkopf lacht.

Du willst Glück? Ja bitte sehr!
Rein ins Casino - „Nichts geht mehr!"
Solange Du noch Knete hast,
bist Du uns dort der liebste Gast.

Du willst Zufriedenheit? Na schön!
Tausende Türn, die offenstehn,
führen in Tempel voller Plunder.
Da ist auch für Dich was drunter.

Du willst Frieden? Aber ja!
Die Bundeswehr ist dafür da.
Will irgendwo wer nicht wie Du,
schafft uns're Friedenstruppe Ruh.

Du willst Wohlstand? Sehr verständlich!
Zwar sind die Ressourcen endlich,
doch der Hunger von Millionen
gestattet Überfluß der Drohnen.

Sieh, Du brauchst nur produzieren,
Geld verdienen, konsumieren,
mußt Dich nicht mit Denken plagen,
weil wir Dir, was Du tun sollst, sagen.

Was, Du weißt nicht, wer wir sind,
deutscher Michel? Braves Kind!
Daß man uns, was Du nicht weißt,
Finanzkapitalisten heißt.

wtf
29.09.2006, 11:04
Tja, wenn etwas aussieht wie Schaiße und riecht wie Schaiße, was wird es dann wohl sein?

Mit scheint, Modena 360 ist nicht online. Ich höre keine Schmerzensschreie.

klartext
29.09.2006, 15:13
Tja, wenn etwas aussieht wie Schaiße und riecht wie Schaiße, was wird es dann wohl sein?

Natürlich ist die "Eliten"bildung gewollt. Man braucht ein paar korrupte hochbezahlte Spitzenleute, der Rest hat die Schnauze zu halten, zu produzieren und zu konsumieren. Nur ein verblödeter Proletarier ist ein leicht lenk-, ausbeut- und unterdrückbarer Proletarier.
Mein Tip: Gehe zum Gewerbeamt, hole dir einen Gewerbeschein und schon bist du Unternehmer, so einfach ist das. Allerdings, von deinen Parolen wirst du dann nicht leben können, Dampfplauderer gehen in der Regel umgehend pleite.
Linke wie du sind bekannt ineffizient, sie wissen genau, wie man es richtig macht, aber tun selbst nichts.
Wenn du es besser machst, kannst du dich wieder melden, angelsene Sprüche abgeben kann jeder Papagei.
Übrigens, da gibt es eine Ex-Siemens-Handyfabrik, die ist für einen EUR zu haben. Greif zu, es ist die grosse Gelegenheit zu zeigen, wie Linke einen gerechten Betrieb gestalten.

Schleifenträger
29.09.2006, 15:22
Mein Tip: Gehe zum Gewerbeamt, hole dir einen Gewerbeschein und schon bist du Unternehmer, so einfach ist das.

Da sieht man, wohin bundestoitsche BILDung führt. Kenntest und verwendetest Du die korrekte Bezeichnung KAPITALIST, wüßtest Du, daß man nicht nur eine Gewerbeanmeldung, sondern KAPITAL braucht. Hat man es, muß man es VERWERTEN, das heißt, Lohnarbeiter AUSBEUTEN, und zwar effektiver als andere KAPITALISTEN.

Ich stelle mich doch nicht in die Reihe von Verbrechern, deren Gesellschaft grade mal wieder ihre Untauglichkeit beweist, die Bedürrfnisse der Menschen zu befriedigen und zum Untergang verurteilt ist. Dann wäre ich doch genauso blöd wie Andere hier, die noch nicht mal KAPITALISTEN sind, aber deren Loblied herumkrähen.

SAMURAI
30.09.2006, 13:13
Mein Tip: Gehe zum Gewerbeamt, hole dir einen Gewerbeschein und schon bist du Unternehmer, so einfach ist das. Allerdings, von deinen Parolen wirst du dann nicht leben können, Dampfplauderer gehen in der Regel umgehend pleite.
Linke wie du sind bekannt ineffizient, sie wissen genau, wie man es richtig macht, aber tun selbst nichts.
Wenn du es besser machst, kannst du dich wieder melden, angelsene Sprüche abgeben kann jeder Papagei.
Übrigens, da gibt es eine Ex-Siemens-Handyfabrik, die ist für einen EUR zu haben. Greif zu, es ist die grosse Gelegenheit zu zeigen, wie Linke einen gerechten Betrieb gestalten.

Kommunisten greifen nicht zum Kapital, sie lesen die Kapitel von Karl Marx.

Die Schleife hat sich vermutlich noch nie einen Finger schmutzig gemacht.

Ähm, vielleicht beim Bleistiftspitzen ..........

mfg

Klopperhorst
03.10.2006, 07:24
http://www.morgenpost.de/content/2006/10/02/berlin/857517.html


Berlin
Generation der Gründer tritt ab

1500 Berliner Familienunternehmen finden keinen Nachfolger
Von Isabell Jürgens
...
Insgesamt fänden etwa elf Prozent, also immerhin 1500 Berliner Unternehmen, in den kommenden fünf Jahren keinen Nachfolger. "Und wir reden hier nicht von jeder kleinen Imbissbude an der Ecke, sondern von Unternehmen mit mindestens 50 000 Euro Umsatz.". Betroffen von der Stilllegung seien im genannten Zeitraum schätzungsweise 12 000 bis 15 000 Arbeitnehmer, beschreibt Kempert die immensen Auswirkungen des Nachfolger-Problems.


----

lupus_maximus
03.10.2006, 07:37
http://www.morgenpost.de/content/2006/10/02/berlin/857517.html



----

So ist es mir 1993 auch ergangen nach meinem Herzinfarkt!
Die Söhne wollten lieber AN bleiben.
In Deutschland stirbt das Unternehmertum aus und damit auch der Arbeitgeber.
Aber wir haben ja genug Linke, die einen Betrieb führen können!

Atheist
04.10.2006, 18:12
Wenn die Deutsche Bevölkerung schrumpft wird das mit Masseneinwanderung seitens der Regierung wieder "ausgeglichen":rolleyes: :rolleyes:

sporting
04.10.2006, 19:06
Wenn die Deutsche Bevölkerung schrumpft wird das mit Masseneinwanderung seitens der Regierung wieder "ausgeglichen":rolleyes: :rolleyes:


ja leider ...

Atheist
04.10.2006, 20:05
das schlimme is das diese Masseneinwanderungen zu 80% aus Musels und ihren bekopftuchten Gebährmaschinen bestehen würde^^

Waldgänger
04.10.2006, 20:13
Leider fehlt eine Partei, die diese Lücke füllt. Die NPD ist so nicht wählbar und die CSU kandidiert nicht bundesweit. Es fehlt also eine wertkonservative patriotische Partei, die ohne Antisemitismus und übertriebener Deutschtümelei auskommt und auch für einen mittelständischen Bildungsbürger wählbar ist.

Eine bürgerlich-wertkonservative Partei der Vaterländerei, aha. :rolleyes:
Denkst Du die nationalgesinnte Jugend begeistert sich für Altherrenabende
und das Schmettern von Bomben auf Engeland bei gepflegter Gesellschaft
unter 40-jährigen Burschenschaftern? Sicher nicht. Was wir brauchen ist
eine Bewegung des revolutionären Nationalismus. Wenn die Jugend ihre
Kräfte aktivieren und eine Welt aus den Angeln heben soll, dann sicher nicht
mit verstaubten Werten des 19. oder 20. Jahrhunderts. Das Bekenntnis zum
Deutschtum setzt das unabdingbare Bekenntnis zur Zukunft, zum revolutionären
Bewusstsein voraus.