PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandanschlag auf türk....



Geronimo
26.09.2006, 19:32
Dienstag, 26. September 2006, 10:57 Uhr
Berlin: Brandanschlag auf türkisches Lokal

Auf ein türkisches Lokal in Berlin-Kreuzberg ist ein Brandanschlag verübt worden. Unbekannte warfen mehrere Brandsätze in das Vereinslokal in der Reichenberger Straße, wie die Polizei mitteilte. Besuchern gelang es, die Flammen zu löschen, bevor größerer Schaden entstehen konnte. Der 42-jährige Lokalbetreiber wurde vermutlich durch eine umher fliegende Glasscherbe am rechten Unterschenkel leicht verletzt. Ein politischer Hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

__________________________________________________ _______________

Noch kein Statement von Claudi, oh Wunder!

Gero

Madday
26.09.2006, 19:34
Mir kommen die Tränen ...

Pinocchio
26.09.2006, 19:34
Na das kommt rechtzeitig zu der Opernabsetzung. Jetzt stehen die Fremnde wieder in der Ofperrolle.

George Rico
26.09.2006, 19:35
Noch kein Statement von Claudi, oh Wunder!

Gero
Kommt noch. Genau wie die Lichterketten gegen rechte Gewalt. Das sind geradezu Automatismen.

Kronauer
26.09.2006, 19:36
In Köln hat jemand ein Fenster geöffnet und in Hamburg ist ne Tube Senf
geplatzt. Achja und in Kreuzberg tobt ein Dönerkrieg
Verwarloste Welt..tztztz

SLOPPY
26.09.2006, 19:37
Den Musels wird wohl ihr Gammelfleischspiess in Flammen aufgegangen sein ...

Klopperhorst
26.09.2006, 19:38
Streitereien unter Musels sind keine Seltenheit.

Freddy Krüger
26.09.2006, 19:39
Ja, schlimm die Kämpfe im türkischen Drogen-, Schutzgeld und Zuhältermilieu. In Kreuzberg wohnen doch keine Deutschen mehr, schon garkeine Rechten.

Erinnert mich an den Türken in Krefeld, Düsseldorf und Essen, die ihre Familien anzündeten, und dann vor der ARD-Kamera die Gewalt der REchten bemängelten ... grrrr.

Avni1970
26.09.2006, 19:41
Dienstag, 26. September 2006, 10:57 Uhr
Berlin: Brandanschlag auf türkisches Lokal

Auf ein türkisches Lokal in Berlin-Kreuzberg ist ein Brandanschlag verübt worden. Unbekannte warfen mehrere Brandsätze in das Vereinslokal in der Reichenberger Straße, wie die Polizei mitteilte. Besuchern gelang es, die Flammen zu löschen, bevor größerer Schaden entstehen konnte. Der 42-jährige Lokalbetreiber wurde vermutlich durch eine umher fliegende Glasscherbe am rechten Unterschenkel leicht verletzt. Ein politischer Hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

__________________________________________________ _______________

Noch kein Statement von Claudi, oh Wunder!

Gero

Entweder PKK oder NPD!

Geronimo
26.09.2006, 19:45
Entweder PKK oder NPD!

Oder Konkurrent von gegenüber!

Sterntaler
26.09.2006, 19:45
PKK Terror in Berlin(schätze ich mal), innere Angelnheiten, geht uns nix an.

Madday
26.09.2006, 19:49
PKK Terror in Berlin(schätze ich mal), innere Angelnheiten, geht uns nix an.
Auch nicht schlecht, wenn sich die Probleme gegenseitig ausschalten.

ortensia blu
26.09.2006, 19:57
Die Brandanschläge in BW sind geklärt: Sie wurden nicht von Stammdeutschen verübt!

In einem anderen Fall handelte es sich um "Familienstreitigkeiten".
__________________________________________________ __________
Baden-Württemberg
Anschläge auf türkische Lokale und Moscheen aufgeklärt

Anschlag auf Moschee in Sinsheim (3. Dezember 2004)

Mehrere Brandanschläge auf türkische Lokale und Moscheen in Baden-Württemberg sind aufgeklärt. Ein 26jähriger Aktivist der in Deutschland verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans PKK gestand drei Anschläge auf türkische Einrichtungen in den vergangenen Jahren im Kreis Esslingen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. In Sinsheim bei Heidelberg wurde ein 17jähriger wegen eines Brandanschlags vor zwei Wochen auf eine Moschee festgenommen. Bei den Anschlägen war niemand verletzt worden.


http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~EFECB6B457B644552932D988171461054~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Brandanschlag auf tuerkisches Lokal in Villingen-Schwenningen


Villingen-Schwenningen. Bei einem Brandanschlag auf ein tuerkisches Lokal ist in der Nacht geringer Sachschaden entstanden. Gegen 3 Uhr schuetteten die Taeter Benzin in einen Vorbau des Lokals und legten das Feuer. Die im Haus wohnenden Wirtsleute konnten den Brand selbst loeschen. Die Taeter spruehten die Buchstaben PKK an die Hauswand. Die Polizei ist sich aber nicht sicher, ob der Brand tatsaechlich von kurdischen Extremisten gelegt wurde.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_21838438

Brandsatz im Einmachglas
Türkisches Lokal angezündet

Lucky punch
26.09.2006, 19:58
bestürzend :(

Wir sollten aus Sicherheitsgründen alle Türkischstämmigen
ausser Landes schaffen ! zu ihrer eigenen Sicherheit :]

Würfelqualle
26.09.2006, 20:01
Ich schätze mal, dass sich das Gammeldönerfleisch selber vor Ekel entzündet hat. Also kein Fremdverschulden.

:whis:



Gruss vonne Würfelqualle

Avni1970
26.09.2006, 20:13
Ich schätze mal, dass sich das Gammeldönerfleisch selber vor Ekel entzündet hat. Also kein Fremdverschulden.

:whis:



Gruss vonne Würfelqualle


PKK Aktivist war es!
Ich wundere mich warum Türken überhaupt noch nach soviel hass durch deutsche und PKK/NPD immernoch weiterhin fleissig ihr Geschäft betreiben.
In anderen Ländern kann man auch sein Geld verdienen!

Geronimo
26.09.2006, 20:18
PKK Aktivist war es!
Ich wundere mich warum Türken überhaupt noch nach soviel hass durch deutsche und PKK/NPD immernoch weiterhin fleissig ihr Geschäft betreiben.
In anderen Ländern kann man auch sein Geld verdienen!

In der Türkei zB.

Gero

Avni1970
26.09.2006, 20:45
In der Türkei zB.

Gero
Es gibt auch andere Länder ausser Türkei wo Türken hinfligen können!
Ich glaube kaum, dass wenn Ihr Nazis werdet, dass Türken alle in die Türkei flüchten werden. ich denke, dass sich die meisten Richtung England oder Kanada wenden werden.

Geronimo
26.09.2006, 20:49
Es gibt auch andere Länder ausser Türkei wo Türken hinfligen können!
Ich glaube kaum, dass wenn Ihr Nazis werdet, dass Türken alle in die Türkei flüchten werden. ich denke, dass sich die meisten Richtung England oder Kanada wenden werden.

Wie hiess es so schön bei "High Chaparral": WIR ZIEHEN WEITER!

Gute Reise
Gero

Avni1970
26.09.2006, 20:58
Wie hiess es so schön bei "High Chaparral": WIR ZIEHEN WEITER!

Gute Reise
Gero
Bevor du dich schon köstlich freust, solltest du auch die NPD wählen demnächst und deine hiesige Sippschaft dazu auffordern

Geronimo
26.09.2006, 20:59
Bevor du dich schon köstlich freust, solltest du auch die NPD wählen demnächst und deine hiesige Sippschaft dazu auffordern

Nöö. Ich glaube ihr treibt bald auch die anderen zur Weissglut.

Gruss
Gero

Würfelqualle
26.09.2006, 21:00
PKK Aktivist war es!
Ich wundere mich warum Türken überhaupt noch nach soviel hass durch deutsche und PKK/NPD immernoch weiterhin fleissig ihr Geschäft betreiben.
In anderen Ländern kann man auch sein Geld verdienen!


Sag das mal deinen Muselfreunden. Um so eher ihr hier verschwindet, um so besser. Wir mögen euch nicht und wir brauchen euch nicht.


Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
26.09.2006, 21:06
Dienstag, 26. September 2006, 10:57 Uhr
Berlin: Brandanschlag auf türkisches Lokal

Das waren die doofen NAZIS, die offenbar auch aus Kreuzberg eine NO-GO-AEREA für Ausländer machen wollen.

Jetzt fängt es offenbar wieder an. Vor nicht all zu langer Zeit gab es Anschläge auf jüdische Läden und Synagogen. Der doofe braune Glatzenpöbel such sich neue Opfer.:]

Avni1970
26.09.2006, 21:14
Oder Konkurrent von gegenüber!

Es war die PKK! Die Pkk die eure Steuern schlucken!

Avni1970
26.09.2006, 21:15
Sag das mal deinen Muselfreunden. Um so eher ihr hier verschwindet, um so besser. Wir mögen euch nicht und wir brauchen euch nicht.


Gruss vonne Würfelqualle


Das kann erst passieren wenn alle deutschen die NPD wählen mind. 50%.
Und wenn D aus der EU , UNO, NATO, rausfliegt!

Sterntaler
26.09.2006, 21:18
...falsch wir treten freiwillig aus der EU aus, die dann wie eine Seifenblase platzt, die Scheiß UNO brauch auch keine Sau außer Korrupte Gangster a la Ghoofi Annans Sohn.

rebelist
26.09.2006, 21:22
Entweder PKK oder NPD!


Beides Sind doch Feiglinge ... !!! *******

Avni1970
26.09.2006, 21:24
Beides Sind doch Feiglinge ... !!! *******

Beides Mörder! Mörder finden sich in Berlin zusammen!
Komisch, dass in 3.OstSSdeutschland soviele PKKKurden gibt, hätte ich nie geahnt!

rebelist
26.09.2006, 21:26
PKK Aktivist war es!
Ich wundere mich warum Türken überhaupt noch nach soviel hass durch deutsche und PKK/NPD immernoch weiterhin fleissig ihr Geschäft betreiben.
In anderen Ländern kann man auch sein Geld verdienen!


Das Feld räumen ? und die anderen Gewinnen lassen ... NIE im Leben !!

Scheiss PKK !!!

So Ein Paar Idioten von dennen Haben hier in der gegend ne Türkische Fahne Angezündet und gefeiert ... Noch in der Selben Nacht kamen mehr als 200 Türken vorbei .... Diese Pkk Leute hat man nie wieder gesehen !!!

rebelist
26.09.2006, 21:28
Beides Mörder! Mörder finden sich in Berlin zusammen!
Komisch, dass in 3.OstSSdeutschland soviele PKKKurden gibt, hätte ich nie geahnt!


Ich denk nicht das das soviele sind ... Und wenn, gibts es immernoch mindestens dopplet so viele Türken Sollen die sich noch mal trauen !!!

rebelist
26.09.2006, 21:29
Sag das mal deinen Muselfreunden. Um so eher ihr hier verschwindet, um so besser. Wir mögen euch nicht und wir brauchen euch nicht.


Gruss vonne Würfelqualle

Dich braucht auch keiner bist aber trotzdem da :rolleyes:

Pinocchio
26.09.2006, 21:33
Das Feld räumen ? und die anderen Gewinnen lassen ... NIE im Leben !!

Scheiss PKK !!!

So Ein Paar Idioten von dennen Haben hier in der gegend ne Türkische Fahne Angezündet und gefeiert ... Noch in der Selben Nacht kamen mehr als 200 Türken vorbei .... Diese Pkk Leute hat man nie wieder gesehen !!!

Na siehste, manche Wessies sind eben lernfähig und übernehmen eure Art zu demonstrieren. Warum also nicht mal eine trükische Fahne verbrennen, wenns andersherum doch so einfach ist.

Der Patriot
26.09.2006, 21:37
Dienstag, 26. September 2006, 10:57 Uhr
Berlin: Brandanschlag auf türkisches Lokal

Auf ein türkisches Lokal in Berlin-Kreuzberg ist ein Brandanschlag verübt worden. Unbekannte warfen mehrere Brandsätze in das Vereinslokal in der Reichenberger Straße, wie die Polizei mitteilte. Besuchern gelang es, die Flammen zu löschen, bevor größerer Schaden entstehen konnte. Der 42-jährige Lokalbetreiber wurde vermutlich durch eine umher fliegende Glasscherbe am rechten Unterschenkel leicht verletzt. Ein politischer Hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

__________________________________________________ _______________

Noch kein Statement von Claudi, oh Wunder!

Gero

Ein türkisches Lokal wird angezündet und schon waren es gleich wieder "Nazis"... :rolleyes:

Es wird sich wahrscheinlich um einen Racheakt oder um eine eskalierte zwischenmenschliche Auseinandersetzung handeln. Oder, wie schon so oft, einen ethnischen Konflikt (Türken gegen Araber oder Türken gegen Kurden oder...).

Avni1970
26.09.2006, 21:37
Na siehste, manche Wessies sind eben lernfähig und übernehmen eure Art zu demonstrieren. Warum also nicht mal eine trükische Fahne verbrennen, wenns andersherum doch so einfach ist.

Eure Ihre ?(
Wat meinse Blödian

Der Patriot
26.09.2006, 21:41
Entweder PKK oder NPD!

PKK-Anhänger wären durchaus möglich. Die NPD ist eine demokratische Partei, keine Terrorvereinigung. Das es Täter aus der "Neonazi-Szene" waren halte ich für unrealistisch (natürlich ist das auch möglich).

ortensia blu
26.09.2006, 21:42
PKK Aktivist war es!
Ich wundere mich warum Türken überhaupt noch nach soviel hass durch deutsche und PKK/NPD immernoch weiterhin fleissig ihr Geschäft betreiben.
In anderen Ländern kann man auch sein Geld verdienen!

Ja, warum tun sie's dann nicht? Es würde ihnen wohl keiner nachweinen.

Avni1970
26.09.2006, 21:45
Ja, warum tun sie's dann nicht? Es würde ihnen wohl keiner nachweinen.

Ist doch längs im Zuge! Es werden nur noch Kurden übrigbleiben.
Die Auswanderung der ehm. Gastarbeiter ist bereist angefangen!

ortensia blu
26.09.2006, 21:47
Das kann erst passieren wenn alle deutschen die NPD wählen mind. 50%.
Und wenn D aus der EU , UNO, NATO, rausfliegt!

Ohne Deutschland wär's mit der EU sense!

Deutschland ist das größte und wichtigste europäische Land und der Zahlmeister für die EU.

Herr Bratbäcker
26.09.2006, 21:48
Ist doch längs im Zuge! Es werden nur noch Kurden übrigbleiben.
Die Auswanderung der ehm. Gastarbeiter ist bereist angefangen!
Wie, was? Ihr zieht vor den Kurden den Schwanz ein? Ihr wollt stolze Türken sein???:eek:

Geronimo
26.09.2006, 21:48
Ist doch längs im Zuge! Es werden nur noch Kurden übrigbleiben.
Die Auswanderung der ehm. Gastarbeiter ist bereist angefangen!

Dein Wort in Allahs Ohr!

basti
26.09.2006, 21:53
Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

__________________________________________________ _______________

Noch kein Statement von Claudi, oh Wunder!

Gero


statt staatsschutz sollte er wohl religionspolizei oder moslemschutz schreiben. :rolleyes:

Avni1970
26.09.2006, 21:54
Wie, was? Ihr zieht vor den Kurden den Schwanz ein? Ihr wollt stolze Türken sein???:eek:

Es macht keinen Sinn weiterhin in D zu leben, es geht bergab, die Menschen werden tagtäglich immer unerträglicher. Soviel Arroganz und Dummheit kann kein Türke mehr aushalten!

Pinocchio
26.09.2006, 21:55
Eure Ihre ?(
Wat meinse Blödian

meine natürliche "ihre";)

Pinocchio
26.09.2006, 21:56
Es macht keinen Sinn weiterhin in D zu leben, es geht bergab, die Menschen werden tagtäglich immer unerträglicher. Soviel Arroganz und Dummheit kann kein Türke mehr aushalten!

Immer wieder das selbe mit euch Türken. Man gibt Deutschland die Schuld für sein eigenes Versagen.

Herr Bratbäcker
26.09.2006, 21:58
Es macht keinen Sinn weiterhin in D zu leben, es geht bergab, die Menschen werden tagtäglich immer unerträglicher. Soviel Arroganz und Dummheit kann kein Türke mehr aushalten!
Mach keinen Scheiß, Alter. Ihr werdet doch nicht kampflos vor den Kurden wegrennen?:eek: :shock:

George Rico
26.09.2006, 21:59
Es macht keinen Sinn weiterhin in D zu leben, es geht bergab, die Menschen werden tagtäglich immer unerträglicher. Soviel Arroganz und Dummheit kann kein Türke mehr aushalten!
Es steht Euch frei hier wegzugehen.

Avni1970
26.09.2006, 22:03
Mach keinen Scheiß, Alter. Ihr werdet doch nicht kampflos vor den Kurden wegrennen?:eek: :shock:

Diesen Krieg überlassen wir eurer rechts()sinnigen Polizei!

Naduk
26.09.2006, 22:06
Es macht keinen Sinn weiterhin in D zu leben, es geht bergab, die Menschen werden tagtäglich immer unerträglicher. Soviel Arroganz und Dummheit kann kein Türke mehr aushalten!

Er und sein Graue Wölfe Kumpel sind hier übelste türkische chauvisten aber den deutschen steht er nciht mal zu nationalistisch zu sein, also für das Überleben ihres Volkes und Heimat zu sein.
Aber es gibt auch viele Ausländer die es verstehn warum Deutsche Rechts wählen. Gäste kommen und gehen, Betrüger belieben.

Herr Bratbäcker
26.09.2006, 22:11
Diesen Krieg überlassen wir eurer rechts()sinnigen Polizei!
Du weisst doch, dass wir nur doofe Kartoffeln sind und zum Kämpfen nix taugen. Neee, das müsst ihr schon machen. oder seid ihr genau so feige Schlappschwänze wie die BRDler?:rolleyes:

Avni1970
26.09.2006, 22:12
Er und sein Graue Wölfe Kumpel sind hier übelste türkische chauvisten aber den deutschen steht er nciht mal zu nationalistisch zu sein, also für das Überleben ihres Volkes und Heimat zu sein.
Aber es gibt auch viele Ausländer die es verstehn warum Deutsche Rechts wählen. Gäste kommen und gehen, Betrüger belieben.

Aha türkische Chauvinisten?
Sie an sie an!

Deutschland und nationalismus hat die Welt bereits gesehen. Wenn ihr nationalistisch sein wollt, dann bitte wie menschen!

HeXlein
26.09.2006, 22:16
Ich kann kein Mitleid mehr empfinden.Gewalt erzeugt Gegengewalt.Man bedenke:Unsere Gefühle sind auch verletzt und wer ist denn daran nur schuld.Die Moslems verstehen das schon.

Herr Bratbäcker
26.09.2006, 22:49
...................
Ich bin Hanseat. Was die Bayern, Sachsen, Westfalen etc. machen, ist deren Problem. Was die BRDler machen ist deren Problem. Wenn die Türken die Kurden verhauen oder umgekehrt, dann ist das auch deren Problem.

Hauptsache ich hab meine Ruh und kann aus der Ferne meckern!!!!:] :]

Avni1970
26.09.2006, 22:57
Ich bin Hanseat. Was die Bayern, Sachsen, Westfalen etc. machen, ist deren Problem. Was die BRDler machen ist deren Problem. Wenn die Türken die Kurden verhauen oder umgekehrt, dann ist das auch deren Problem.

Hauptsache ich hab meine Ruh und kann aus der Ferne meckern!!!!:] :]

Globalisierung, d.h. auch dass auch Konflikte mittlerweile alle was angehen können.

Herr Bratbäcker
26.09.2006, 23:07
Globalisierung, d.h. auch dass auch Konflikte mittlerweile alle was angehen können.
Mich nicht. Graubünden ist fast so schön wie HH im Licht der blauen Tore zur Deppen-WM. Allerdings ist es schon schö, wenn auf der Welt was los ist.

Deswegen: Lasst Euch nicht klein kriegen. Zeigt, was in Euch steckt, Ihr tapfren Wüstensöhne, oder so ähnlich!:]

GmbH
26.09.2006, 23:31
Ist doch längs im Zuge! Es werden nur noch Kurden übrigbleiben.
Die Auswanderung der ehm. Gastarbeiter ist bereist angefangen!


Wouw,

bist du dir ganz sicher ?
Woher hast du diese vielversprechende Information ?

GmbH
26.09.2006, 23:37
Es macht keinen Sinn weiterhin in D zu leben, es geht bergab, die Menschen werden tagtäglich immer unerträglicher. Soviel Arroganz und Dummheit kann kein Türke mehr aushalten!




Deinem Text könnte man entnehmen, daß unsere "sehr geschätzten u. allseits angesehenen" türkischen Mitbürger, äußerst lernfähig sind.

obwohl die große Mehrheit von ihnen doch unter einem gewissen geistigen Defizit leiden ... :))

Ernesto
27.09.2006, 07:45
Dienstag, 26. September 2006, 10:57 Uhr
Berlin: Brandanschlag auf türkisches Lokal

Auf ein türkisches Lokal in Berlin-Kreuzberg ist ein Brandanschlag verübt worden. Unbekannte warfen mehrere Brandsätze in das Vereinslokal in der Reichenberger Straße, wie die Polizei mitteilte. Besuchern gelang es, die Flammen zu löschen, bevor größerer Schaden entstehen konnte. Der 42-jährige Lokalbetreiber wurde vermutlich durch eine umher fliegende Glasscherbe am rechten Unterschenkel leicht verletzt. Ein politischer Hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

__________________________________________________ _______________

Noch kein Statement von Claudi, oh Wunder!

Gero

@

Ist noch kein Bekennerbrief eingegangen?

Spendenaktion ( Schirmherrschaft Claudia Roth-Grün)

Mauser98K
27.09.2006, 08:12
Ich vermute:

1. Schutzgelderpressung oder

2. PKK (Hüngülümüngüng Kürdistan) oder

3. Warmer Abbruch, typisch türkisch dilettantisch ausgeführt.

harlekina
27.09.2006, 08:16
Das Feld räumen ? und die anderen Gewinnen lassen ... NIE im Leben !!

Scheiss PKK !!!

So Ein Paar Idioten von dennen Haben hier in der gegend ne Türkische Fahne Angezündet und gefeiert ... Noch in der Selben Nacht kamen mehr als 200 Türken vorbei .... Diese Pkk Leute hat man nie wieder gesehen !!!
Toll! Da könnt ihr aktiv werden.
Wenn aber wieder mal eine junge Frau dran glauben muß, weil sie selbst ihr Leben bestimmen will, bringt ihr den A**** nicht hoch.

harlekina
27.09.2006, 08:18
Aha türkische Chauvinisten?
Sie an sie an!

Deutschland und nationalismus hat die Welt bereits gesehen. Wenn ihr nationalistisch sein wollt, dann bitte wie menschen!

Chauvinisten is nix zum Essen, compri?