PDA

Vollständige Version anzeigen : "Neger, Neger, Schornsteinfeger"



Pinocchio
26.09.2006, 19:17
Ist es mal wieder so weit. Wenn ein deutscher Film länger als 90 Minuten dauert und eine Fernsehproduktion ist, so kann es sich nur um der Medien liebstes Thema handeln: Lest selber!

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3977606,00.html

SLOPPY
26.09.2006, 20:30
Ich habe das Buch gelesen, wirklich gut geschrieben. Falls der Film dem Buch nur annähernd nahekommt, wird es auch gut. Leider befürchte ich, dass die Gutmenschen des Systemmafiafernsehens daraus einen üblen Multikultipöhsenazisundrassistenschinken fabriziert haben.

Mauser98K
27.09.2006, 18:24
Nein!
Das lese ich nicht und das sehe ich mir auch nicht an!

Bei dieser Thematik überkommt mich Brechreiz.

Quo vadis
27.09.2006, 18:43
Nein!
Das lese ich nicht und das sehe ich mir auch nicht an!

Bei dieser Thematik überkommt mich Brechreiz.

Ich tue mir diesen staatlich geförderten Betroffenheitsfilm auch nicht an.Soviel ich weiß hat der Neger den NS ja sogar überlebt....

Würfelqualle
27.09.2006, 19:00
Ich tue mir diesen staatlich geförderten Betroffenheitsfilm auch nicht an.Soviel ich weiß hat der Neger den NS ja sogar überlebt....


Solche " Frauen " hat kein anständiger Deutscher mehr angefasst.



Gruss vonne Würfelqualle

Der Patriot
27.09.2006, 19:00
Ist es mal wieder so weit. Wenn ein deutscher Film länger als 90 Minuten dauert und eine Fernsehproduktion ist, so kann es sich nur um der Medien liebstes Thema handeln: Lest selber!

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3977606,00.html

Kennt wer das Buch?

Ein kleiner Neger, der gerne bei der HJ und auch bei der Wehrmacht wäre, aber nicht darf. :))

Ich werde ihn mir nicht ansehen, weil ich keine NS-Zeit-Filme mehr sehen kann, Ich bin einfach gesättigt mit der Thematik.

Der Patriot
27.09.2006, 19:01
Ich tue mir diesen staatlich geförderten Betroffenheitsfilm auch nicht an.Soviel ich weiß hat der Neger den NS ja sogar überlebt....

Der wollte am liebsten mitmachen, aber das werden die nicht im Film vorkommen lassen. :D

Quo vadis
27.09.2006, 19:14
Der wollte am liebsten mitmachen, aber das werden die nicht im Film vorkommen lassen. :D


ach sag bloß....:)) ;) Ein "Dean Reed" des 3. Reichs sozusagen.Zum Schanzen und im Volkssturm hätte man ihn doch sicher gut gebrauchen können und als "Brandenburger" hinter amerikanischen Linien sicher auch sehr nützlich.:old:

SLOPPY
27.09.2006, 19:49
Kennt wer das Buch? Ein kleiner Neger, der gerne bei der HJ und auch bei der Wehrmacht wäre, aber nicht darf. :))

So ist es, im dem Buch sind diverse Fotos vom kleinen Neger Massaquoi, wie er u.a. mit einem auf seinem Pullover genähtem riesigen Hakenkreuz abgebildet ist ...

Gärtner
27.09.2006, 20:32
Nein!
Das lese ich nicht und das sehe ich mir auch nicht an!

Bei dieser Thematik überkommt mich Brechreiz.
Genau! So ein schlechtes Buch! So ein schlechter Film! Muß man weder gelesen noch gesehen haben, um das zu wissen!


Seit wann braucht Verbohrtheit auch so etwas wie Bezug zur Wirklichkeit?! :))

Mauser98K
28.09.2006, 16:29
Also fassen wir zusammen:

Buch lesensunwert, Film sehensunwert, Thema diskussionsunwert.

Kazuya
28.09.2006, 16:33
Also fassen wir zusammen:

Buch lesensunwert, Film sehensunwert, Thema diskussionsunwert.
Schau mal nach, ob du versehentlich Saraksmus in deinem Browser deaktiviert hast.:D

Mauser98K
28.09.2006, 16:37
Schau mal nach, ob du versehentlich Saraksmus in deinem Browser deaktiviert hast.:D

Natürlich doch!

Kaiser
28.09.2006, 18:33
Soviel ich weiß hat der Neger den NS ja sogar überlebt....

Wie hätte er sonst sein Buch schreiben können? ;)

Im Gegensatz zu den Juden haben die Nazis die Schwarzen nie als Bedrohung eingestuft.

Liegnitz
28.09.2006, 19:10
Solche " Frauen " hat kein anständiger Deutscher mehr angefasst.



Gruss vonne Würfelqualle
Genau so war es. :top: Und das ist gut so.

etwas
28.09.2006, 19:28
Nein!
Das lese ich nicht und das sehe ich mir auch nicht an!

Bei dieser Thematik überkommt mich Brechreiz.

Genau! So ein schlechtes Buch! So ein schlechter Film! Muß man weder gelesen noch gesehen haben, um das zu wissen!


Seit wann braucht Verbohrtheit auch so etwas wie Bezug zur Wirklichkeit?! :))
Wo steht im Beitrag von Mauser98K eine Wertung über Buch und/oder Film? Er hat ledigilich klar gemacht dass er beides nicht kennt weil er die Thematik nicht (mehr?) mag...

Jan
02.10.2006, 08:02
Ich habe mir den Film garnicht erst angesehen, obwohl ich sehr geschichtsinteressiert bin.
Ich habe allerdings absolut die Schnauze voll, von diesem ganzen widerlichen Filmen einer meinungsbildenden Industrie!
Wenn die Menschen wenigstens noch damit umgehen könnten, allerdings wurde ich erst letzte Woche wieder von einer Person beleidigt, die über keinerlei geschichtliche Bildung verfügte, mir aber sagen wollte, daß ich rechte Propaganda betreiben würde.
-> Ich erlaube es mir hin und wieder, über das wilhelminische Kaiserreich gut zu reden.

Was waren das für Zeiten, als sogar die Briten Filme wie "Panzerkreuzer Admiral Graf Spee" oder die US-Amerikaner Filme wie "Duell unter dem Atlantik" gedreht haben!

Ka0sGiRL
02.10.2006, 08:56
Ich werde mir den Film anschauen. Ich schätze ihn realistischer ein als schöngefärbte "wie-mache-ich-dem-deutschen-Dummvolk-das-Kopftuch-schmackhaft"-Soaps.

Klopperhorst
02.10.2006, 10:35
Ja, so stimmen sie weiter ein, in den Tenor der Nazi-Schuld-Epoche, Währenddessen bricht ihnen der demografische Boden unter den Füssen weg, und in 50 Jahren heisst es vielleicht: Weisser, Weisser, Weissbrotkalle.


---

Quo vadis
02.10.2006, 10:56
Hat den Schmonzens gestern wer geschaut? Nach den medienwirksamen Auftritten der Ferres im Vorfeld ("Wetten dass"-"Ich will ein schwarzes Kind adoptieren"-"Heulkrampf bei Premiere in Hamburg") war der Propagandafilm dann völlig unten durch bei mir....

Walter Hofer
02.10.2006, 11:00
Hat den Schmonzens gestern wer geschaut? Nach den medienwirksamen Auftritten der Ferres im Vorfeld ("Wetten dass"-"Ich will ein schwarzes Kind adoptieren"-"Heulkrampf bei Premiere in Hamburg") war der Propagandafilm dann völlig unten durch bei mir....

Wie einfach du doch manipulierbar ist; keine Lust auf ein eigenes Urteil ? -schade - ich werde mir den Film ansehen.

Quo vadis
02.10.2006, 11:00
und in 50 Jahren heisst es vielleicht: Weisser, Weisser, Weissbrotkalle.


---

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: Dhimmi, Dhimmi- DANKESCHÖN !:hihi:

Walter Hofer
02.10.2006, 11:07
Was waren das für Zeiten, als sogar die Briten Filme wie "Panzerkreuzer Admiral Graf Spee" oder die US-Amerikaner Filme wie "Duell unter dem Atlantik" gedreht haben!

genau, das waren noch heroische Größen, echte Männer von Schrot und Korn;
in den Filmen wurde heldenhaft gestorben (für die Politbonzen);

Es ist immer wieder schön-schaurig anzusehen; das Richten der Geschützrohre, die Mündungsblitze beim Salvenfeuern, die Treffer (der Psychologe nennt das Schwärmen für die großkalibrigen Schiffsrohre "Penisneid", den Rest darfst du dir denken)

Jan
02.10.2006, 11:16
genau, das waren noch heroische Größen, echte Männer von Schrot und Korn;
in den Filmen wurde heldenhaft gestorben (für die Politbonzen);

Es ist immer wieder schön-schaurig anzusehen; das Richten der Geschützrohre, die Mündungsblitze beim Salvenfeuern, die Treffer (der Psychologe nennt das Schwärmen für die großkalibrigen Schiffsrohre "Penisneid", den Rest darfst du dir denken)

Es gibt meiner Meínung nach eben schon genug Filme bezüglich: Schau es Dir an und schweige! Du hast ein schlechtes Gewissen zu haben!

sunbeam
02.10.2006, 15:45
Ich habe das Buch gelesen, wirklich gut geschrieben. Falls der Film dem Buch nur annähernd nahekommt, wird es auch gut. Leider befürchte ich, dass die Gutmenschen des Systemmafiafernsehens daraus einen üblen Multikultipöhsenazisundrassistenschinken fabriziert haben.



Ich habe das Buch auch gelesen, und der gestrige erste Teil war eine sehr sehr gute filmische Umsetzung. Es war mal wieder schön zu sehen wie verdummt wir in dieser Zeit waren, wie krank wir gegen alles waren, was nicht unserer irren Weltvorstellung in Einklang zu bringen war, wie leicht Menschen manipulierbar waren!

Jeder der hier im Forum schreibenden Braunbatzen sollte sich mal fragen, ob das alles so in Ordnung war/ist!

Quo vadis
02.10.2006, 15:56
Ich habe das Buch auch gelesen, und der gestrige erste Teil war eine sehr sehr gute filmische Umsetzung. Es war mal wieder schön zu sehen wie verdummt wir in dieser Zeit waren, wie krank wir gegen alles waren, was nicht unserer irren Weltvorstellung in Einklang zu bringen war, wie leicht Menschen manipulierbar waren!


Nach meinem dafürhalten gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Amieinmarsch 1945 in Bayern und der dort weit verbreiteten Usraeliphilie.;)

sunbeam
02.10.2006, 15:59
Nach meinem dafürhalten gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Amieinmarsch 1945 in Bayern und der dort weit verbreiteten Usraeliphilie.;)

Gott sei Dank ist die USA einmarschiert und hat mir es erspart, Dich und Deine braunen Horden ertragen zu müssen!

Odin
02.10.2006, 16:07
Nach meinem dafürhalten gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Amieinmarsch 1945 in Bayern und der dort weit verbreiteten Usraeliphilie.;)


Vor allem, wenn man bedenkt, wie die Neger im Hort der Menschenrechte und der Demokratie noch heute, besonders aber damals behandelt wurden.

Lustig, daß einige Negersoldaten sich dem Deutschen Gefangenen näher fühlten, als ihren eigenen "Kameraden".

Quo vadis
02.10.2006, 16:40
Gott sei Dank ist die USA einmarschiert und hat mir es erspart, Dich und Deine braunen Horden ertragen zu müssen!

God bless you Cowboy.Bei uns sind die roten Horden einmarschiert- Dankbarkeit empfinde ich deshalb aber nicht.Es liegt alles im Auge des Betrachters.

Madday
02.10.2006, 16:43
Ich kann diese Nazistreifen langsam nicht mehr sehen. Warum beschäftigen sich die Medien nicht mit aktuelleren Themen wie dem Islam - dort findest z.Z. das Verbrechen an der Menschheit statt.

sunbeam
02.10.2006, 16:44
God bless you Cowboy.Bei uns sind die roten Horden einmarschiert- Dankbarkeit empfinde ich deshalb aber nicht.Es liegt alles im Auge des Betrachters.

Bei den Roten wäre ich auch sauer gewesen, aber die amerik. Besatzungszone war ein Geschenk des Himmels!

klartext
02.10.2006, 16:46
Nach meinem dafürhalten gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Amieinmarsch 1945 in Bayern und der dort weit verbreiteten Usraeliphilie.;)
Ich habe die US-Truppen noch als Besatzungsarmee kenngelernt und kann nur Bestes berichten. Speziell für Kinder haben die eine Menge getan. Wheinachten 1949 kam der " Nikolaus " mit dem Hubschrauber in den Hof des Kinderheims geflogen mit dicken Päckchen und oft hat mich ein US-Soldat in die P.X. mitgenommen zum satt essen. Mit der US-Besatzung hatten wir relativ das grosse Los gezogen, im Gegensatz zu den Ossis und den Rheinländern mit ihren Franzosen und Engländern.
Negatives hörte ich auch nicht von anderen. Wenn die US-boys überzogen, kam die US-M.P. und räumte gnadenlos aus, da flogen die Fetzen.

Der Patriot
02.10.2006, 19:13
Ich kann diese Nazistreifen langsam nicht mehr sehen. Warum beschäftigen sich die Medien nicht mit aktuelleren Themen wie dem Islam - dort findest z.Z. das Verbrechen an der Menschheit statt.

Weil es Menschen ginbt die sich diesen Nazimüll reinziehen wollen, ich boykottiere das prinzipiell.

Thauris
02.10.2006, 21:00
Ich habe das Buch auch gelesen, und der gestrige erste Teil war eine sehr sehr gute filmische Umsetzung. Es war mal wieder schön zu sehen wie verdummt wir in dieser Zeit waren, wie krank wir gegen alles waren, was nicht unserer irren Weltvorstellung in Einklang zu bringen war, wie leicht Menschen manipulierbar waren!

Jeder der hier im Forum schreibenden Braunbatzen sollte sich mal fragen, ob das alles so in Ordnung war/ist!


Ist das nicht heute noch genauso ? :D

sunbeam
02.10.2006, 21:03
Ist das nicht heute noch genauso ? :D

Ich weiß nicht warum Du deswegen den Smiley setzt?!?!

Thauris
02.10.2006, 21:06
Ich weiß nicht warum Du deswegen den Smiley setzt?!?!


Pure Ironie !

Württemberger2
02.10.2006, 21:27
Weil es Menschen ginbt die sich diesen Nazimüll reinziehen wollen, ich boykottiere das prinzipiell.

Die Medienmafia will uns mit solchen Filmen das Kopftuch aufschwatzen!

politisch
02.10.2006, 23:20
Beste was der "neger" gebracht hat zum Ende des Films: "Ich hasse Deutschland!" Das hatte Rückrat

George Rico
02.10.2006, 23:21
nazi ist der moderne überbegriff für rassisten, sexisten und nationalisten.

fühlt ihr euch nicht angesprochen?
Nazi ein Überbegriff für Sexist? :hihi:

Baxter
02.10.2006, 23:54
Alles was ich aus dem Film raussehen konnte war die Überheblichkeit der naziideologie. Der Schwarze-Deutsche war und ist Deutscher mit Leib und Seele.

Die zu dieser Zeit vorherschende überheblichkeit ist ein teil dessen, wir noch heute die überholten Vorurteile anhören müssen.

Amen

Ka0sGiRL
03.10.2006, 00:02
Beste was der "neger" gebracht hat zum Ende des Films: "Ich hasse Deutschland!" Das hatte Rückrat


Eventuell benötigte man damals für einen Spruch dieser Art Rückgrat, heute zählt es zum guten Ton der Mitläufer einer von Selbsthass zerfressenen Appeasement-Generation.

Klopperhorst
03.10.2006, 07:40
@Kaosgirl

Warum hast du meinen Link zur Aufklärungsseite über die Lychjustiz an Schwarzen in den USA gelöscht?

Was ich damit ausdrücken wollte ist, daß in den USA noch bis 1965 öffentliche Hinrichtungen von ehem. Negersklaven durchgeführt wurden, scheußlich, perverse Hinrichtungen, also Zerstückelungen, Verbrennungen, Erhängungen vor manchmal hunderten Zuschauern.

Warum löschst du diese Seite, wenn sie doch so offensichtlich darstellt, über was hier eigentlich mal ein neuer Neger-Film gedreht werden sollte?

Ich verstehe dich manchmal wirklich nicht!

---

Ka0sGiRL
03.10.2006, 08:20
Weil du den Link zu dem Bild eines gelynchten Schwarzen, kommentarlos und ohne diese Erklärung, die du jetzt lieferst, gepostet hast.

Gruß
Kaos

SLOPPY
09.10.2006, 23:50
Ich habe das Buch auch gelesen, und der gestrige erste Teil war eine sehr sehr gute filmische Umsetzung. Es war mal wieder schön zu sehen wie verdummt wir in dieser Zeit waren, wie krank wir gegen alles waren, was nicht unserer irren Weltvorstellung in Einklang zu bringen war, wie leicht Menschen manipulierbar waren!

Jeder der hier im Forum schreibenden Braunbatzen sollte sich mal fragen, ob das alles so in Ordnung war/ist!

Leider war es mir aus persönlichen Umständen nicht möglich, diesen Film zu sehen. Was mir allerdings darüber erztählt wurde, muss der Film ziemlich nahe am Buch, und dementsprechend gut gewesen sein ...

sunbeam
10.10.2006, 00:12
Leider war es mir aus persönlichen Umständen nicht möglich, diesen Film zu sehen. Was mir allerdings darüber erztählt wurde, muss der Film ziemlich nahe am Buch, und dementsprechend gut gewesen sein ...


Es war eine hervorragende Adaption des Buches mit exzellenten Schauspielern!

SLOPPY
11.10.2006, 20:55
Es war eine hervorragende Adaption des Buches mit exzellenten Schauspielern!

Danke, naja ... irgendwann kommt die Wiederholung für mich :]

Odin
11.10.2006, 20:57
Wieso ist der eigentlich nicht Schornsteinfeger geworden?

SLOPPY
11.10.2006, 20:59
Wieso ist der eigentlich nicht Schornsteinfeger geworden?

Weil er Journalist wurde. und da die Buchstaben in Schwarz auf Weiss gedruckt werden ... ;)

Homér Camarada
18.10.2006, 20:22
Der Film war super. Er hat eindrucksvoll geschildert, wie überheblich, arrogant und menschenverachtend die Nazi-Ideologie ist.

Da wunderts mich auch nicht, dass das braune Gesocks nicht viel zu sagen hat, als "so was schau ich mir nicht an".

Wers glaubt, wird selig. Amen!

dimu
18.10.2006, 20:32
Ich kann diese Nazistreifen langsam nicht mehr sehen. Warum beschäftigen sich die Medien nicht mit aktuelleren Themen wie dem Islam - dort findest z.Z. das Verbrechen an der Menschheit statt.
vollkommen richtig!
.

Nanni
18.10.2006, 21:35
Führt euch mal vor Augen dass das nicht irgendwann mal vor ein paar hundert jahren war. das waren unsere Großeltern bzw. Eltern bzw. manche selber (ich weiss nicht wie alt die leute hier sind manche reden aber soviel scheisse als hätte sie ihnen der führer persönlich noch ins maul gestropft) die damals die menschenfabrik aufgemacht haben und da leute zu seife und decken verarbeitet haben. Klar sind die islamisten (nicht der islam an sich) im moment ein problem aber das sollte trotzdem keine rechtfertigung sein hier die neger parolen der NPD auszupacken und im allgemeinen so eine zusammengewürfelten haufen von idioten zu unterstützen. wer sowas macht ist eh schon so verblödet das alles zu spät kommt also was solls ...

Madday
19.10.2006, 09:17
Führt euch mal vor Augen dass das nicht irgendwann mal vor ein paar hundert jahren war. das waren unsere Großeltern bzw. Eltern bzw. manche selber (ich weiss nicht wie alt die leute hier sind manche reden aber soviel scheisse als hätte sie ihnen der führer persönlich noch ins maul gestropft) die damals die menschenfabrik aufgemacht haben und da leute zu seife und decken verarbeitet haben. Klar sind die islamisten (nicht der islam an sich) im moment ein problem aber das sollte trotzdem keine rechtfertigung sein hier die neger parolen der NPD auszupacken und im allgemeinen so eine zusammengewürfelten haufen von idioten zu unterstützen. wer sowas macht ist eh schon so verblödet das alles zu spät kommt also was solls ...

Die NPD ist verglichen mit dem Islam ein Randproblem. Nicht die Islamisten bereiten in Deutschland die Probleme, sondern die gemäßigten Muslime.

Odin
19.10.2006, 11:03
Die NPD ist verglichen mit dem Islam ein Randproblem. Nicht die Islamisten bereiten in Deutschland die Probleme, sondern die gemäßigten Muslime.

Sehr richtig.

Nanni
19.10.2006, 15:49
Dem will ich auch gar nicht wiedersprechen, ich bin mit dem zustand in den meisten islamischen ländern (z.B. unterdrückung von frauen) auch nicht einverstanden und v.a. nicht damit dass manche von denen denken sie könnten diese unterdrückung hier auch noch weiterführen. sowas geht nicht wenn sie in die EU kommen müssen sie auch die hier geltenden normen anerkennen. aber solche kollektivsprüche wie alle ausländer raus sind hier einfach fehl am platz und das ist genau die einstellung der NPD. außerdem tragen und verbreiten die ein gedankengut dass bei uns verboten gehört, die haben noch genau die gleiche einstellung wie damals die NSDAP nur dürfen sie das halt nicht mehr so offen zeigen aber mal angenommen sie kommen auf eine ähnliche machtposition wie 33 dann sähe es hier ganz anders aus. dann wird nämlich jeder der wiederspricht einfach vergast...