PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Verlaub Herr Schill,Sie sind ein Arschloch



Duck
29.02.2004, 18:18
Was dieser Mensch bei der ARD verzapft sucht seinesgleichen.
Wenn man nun noch davon ausgeht,dass dieses Individuum ehemals ein Richter in der BRD war,kommt mir der Mageninhalt hoch.

fryfan
29.02.2004, 18:19
Original von Duck
Was dieser Mensch bei der ARD verzapft sucht seinesgleichen.
Wenn man nun noch davon ausgeht,dass dieses Individuum ehemals ein Richter in der BRD war,kommt mir der Mageninhalt hoch.

wiso?

EIN AUFRECHTER DEUTSCHER! solche leute braucht das land! und nicht solche verdummte döner-skins!

MTR
29.02.2004, 18:22
Jeder der gegen das Etablishment ist ,ist ein guter Mann!

Herr Schill sowieso.

Duck
29.02.2004, 18:26
Original von fryfan

Original von Duck
Was dieser Mensch bei der ARD verzapft sucht seinesgleichen.
Wenn man nun noch davon ausgeht,dass dieses Individuum ehemals ein Richter in der BRD war,kommt mir der Mageninhalt hoch.

wiso?

EIN AUFRECHTER DEUTSCHER! solche leute braucht das land! und nicht solche verdummte döner-skins!

Irgendwo hast Du ein "e" vergessen,ich sag aber nicht wo.
Wenn Du es in den nächsten 10 Jahren "gefunden" hast, gib Bescheid,aber eigentlich rechne ich nicht damit.

fryfan
29.02.2004, 18:27
Original von Duck

Original von fryfan

Original von Duck
Was dieser Mensch bei der ARD verzapft sucht seinesgleichen.
Wenn man nun noch davon ausgeht,dass dieses Individuum ehemals ein Richter in der BRD war,kommt mir der Mageninhalt hoch.

wiso?

EIN AUFRECHTER DEUTSCHER! solche leute braucht das land! und nicht solche verdummte döner-skins!

Irgendwo hast Du ein "e" vergessen,ich sag aber nicht wo.
Wenn Du es in den nächsten 10 Jahren "gefunden" hast, gib Bescheid,aber eigentlich rechne ich nicht damit.

wieso

und ich habe auch ein N vergessen, ich sage dir aber nicht wo...

lol

Duck
29.02.2004, 18:28
e

Nein fryfan,das ist es nicht,wär ja auch zu leicht.
:baby:

fryfan
29.02.2004, 18:31
Original von Duck
e

Nein fryfan,das ist es nicht,wär ja auch zu leicht.
:baby:

ok, eigentlich dachte ich das du ein normaler mensch bist, doch wenn du BRAUCHTE meinst und damit auf den 2.WK anspielst dan kannst du mich mal am arsch lecken!

Duck
29.02.2004, 18:33
Original von fryfan

Original von Duck

Original von fryfan

Original von Duck
Was dieser Mensch bei der ARD verzapft sucht seinesgleichen.
Wenn man nun noch davon ausgeht,dass dieses Individuum ehemals ein Richter in der BRD war,kommt mir der Mageninhalt hoch.

wiso?

EIN AUFRECHTER DEUTSCHER! solche leute braucht das land! und nicht solche verdummte döner-skins!

Irgendwo hast Du ein "e" vergessen,ich sag aber nicht wo.
Wenn Du es in den nächsten 10 Jahren "gefunden" hast, gib Bescheid,aber eigentlich rechne ich nicht damit.

wieso

und ich habe auch ein N vergessen, ich sage dir aber nicht wo...

lol

verdammt,wo fehlt dieses "n"
Ich habe noch drei "n" in der Hosentasche,könnte also eins abgeben,was wäre Dir das wertI

opdr-sailor
29.02.2004, 21:18
MIt Verlaub, Herr Duck, Sie sind ein Arschloch!

Danke für Ihren profunden Beitrag!

Nur weil endlich mal ein Richter den Mut hatte, Opferschutz vor Täterschutz zu stellen, wird dieser Richter von bestimmten Kreisen bepöbelt und diffamiert. Das legt den Schluß nahe, dass es sich dabei primär um jene Täter handelt, die von unserem ach so liberalen und in Realität zutiefst verlottertem Justizsystem profitieren!

Marvin2
29.02.2004, 23:07
Schön das dieser rechte Hetzer abgestraft wurde! Man siehts mal wieder was Rechtspopulisten zu Wege bringen, nichts als dumme Sprüche.

fryfan
29.02.2004, 23:24
Original von Marvin2
Schön das dieser rechte Hetzer abgestraft wurde! Man siehts mal wieder was Rechtspopulisten zu Wege bringen, nichts als dumme Sprüche.

sei dir da mal nicht so sicher!


was machen den die linken in berlin?

Marvin2
29.02.2004, 23:27
Original von fryfan

Original von Marvin2
Schön das dieser rechte Hetzer abgestraft wurde! Man siehts mal wieder was Rechtspopulisten zu Wege bringen, nichts als dumme Sprüche.

sei dir da mal nicht so sicher!


was machen den die linken in berlin?

Eine ausländer- und menschenfreundlichere Regierung als in Hamburg. Nur ist die PDS nicht das, was ich mir unter wahrer linker Politik vorstelle.

fryfan
29.02.2004, 23:32
Original von Marvin2
Eine ausländer- und menschenfreundlichere Regierung als in Hamburg. Nur ist die PDS nicht das, was ich mir unter wahrer linker Politik vorstelle.

PDS?!

sol ich mich gleich aufhängen?

Marvin2
29.02.2004, 23:37
Original von fryfan

Original von Marvin2
Eine ausländer- und menschenfreundlichere Regierung als in Hamburg. Nur ist die PDS nicht das, was ich mir unter wahrer linker Politik vorstelle.

PDS?!

sol ich mich gleich aufhängen?

Das müssen sie schon selbst entscheiden.

l_osservatore_uno
01.03.2004, 06:21
Original von Marvin2
Schön das dieser rechte Hetzer abgestraft wurde! Man siehts mal wieder was Rechtspopulisten zu Wege bringen, nichts als dumme Sprüche.

... glatt Dein Bruder sein, der Schill! :D

Halteverbot
01.03.2004, 14:12
Schön das dieser rechte Hetzer abgestraft wurde! Man siehts mal wieder was Rechtspopulisten zu Wege bringen, nichts als dumme Sprüche.

Wie süß diese primitven kommunistischen Kommentare immer sein können....
Vielleicht wäre auch einmal angebracht zu beurteilen, was, denn inwiefern rechts war!?!?
Wer Schill mit Hitler vergleicht, und das machen diese linken Medien genauso wie sie Haider als 'neuen Führer' dargestellt haben, der kann nur noch so manipuliert und naiv sein, dass er solche Kommentare abläßt.

Das einzig schwache von Schill ist, dass er jetzt nach Südamerika auswandern will.

Bakunin
01.03.2004, 14:16
herr schill hat den rechten geschadet, wie sonst wohl nur adolf hitler, denn viele werden sich nun von den kommenden und vorhandenen rechten protestparteien abwenden oder sich ihnen gar nicht erst zuwenden, da er sich und seine partei unnötig selbst zerstörte und somit den scheinbaren und vielleicht wirklichen charakter der rechten protestparteien offenbarte oder eben so aussehen ließ. also, wenn ich rechts wäre, so würde ich einen riesigen hass auf herrn schill haben.

Gärtner
01.03.2004, 16:42
Hm, was nur die Leute an diesem geltungssüchtigen Sprücheklopfer gefunden haben? Außer im Selbstvermarkten hat der Herr Richter a.D. nu nix hinbekommen (wie das ja bei derlei Windbeuteln die Regel ist). Das Häuflein der 3,1 %, das ihn nun trotz erwiesener Unfähigkeit nochmal gewählt hat... naja, marginale Querulanten.

Nach Südamerika geht der Herr Schill also... das hatte er zuvor als gräßliche Drohung im Falle des Nichtgewähltwerdens angekündigt, und dann nehmen ihn die Leute doch wirklich beim Wort! Sowas... :P

Na, da unten kann er ja Auffrischung der alten Kameradenkreise betreiben, ist ja seit jeher beliebtes Retiro für gescheiterte Existenzen der Rechten.

l_osservatore_uno
01.03.2004, 16:54
Original von Der Gelehrte Na, da unten kann er ja Auffrischung der alten Kameradenkreise betreiben, ist ja seit jeher beliebtes Retiro für gescheiterte Existenzen der Rechten.

... mit Hilfe der CIA? :D

Zumindest in früheren Zeiten schon ... oder?

Gruß!

Enzo

ochmensch
01.03.2004, 17:14
Bei aller berechtigten Kritik an Herr Schill, bleibt doch zu erwähnen, daß direkt seine Person zu allererst denunziert wurde. Ich erinnere nur an die angebliche Kokain-Affäre. Der Mann der dem Drogenhandel den Kampf angesagt hat sollte tatsächlich Kokain konsumieren... hmm... wie könnte man so jemanden wohl besser "entzaubern"?
Wie dem auch sei, gerade unsere Lieblings-Linken haben schon ihre Mittel und Wege. Wo sollte dies unsere politische Mitte denn auch hinführen, wenn es rechts von dieser noch eine starke Partei gäbe? ;)

l_osservatore_uno
01.03.2004, 17:29
Original von och_mensch
Bei aller berechtigten Kritik an Herr Schill, bleibt doch zu erwähnen, daß direkt seine Person zu allererst denunziert wurde. Ich erinnere nur an die angebliche Kokain-Affäre. Der Mann der dem Drogenhandel den Kampf angesagt hat sollte tatsächlich Kokain konsumieren... hmm... wie könnte man so jemanden wohl besser "entzaubern"?
Wie dem auch sei, gerade unsere Lieblings-Linken haben schon ihre Mittel und Wege. Wo sollte dies unsere politische Mitte denn auch hinführen, wenn es rechts von dieser noch eine starke Partei gäbe? ;)

... mußte auf jeden Fall weggebissen werden; wär' ja auch schlimm, wenn's mehr Schills gäbe - die ganze schöne Planung würd' ja über'n Haufen geworfen!

Enzo

ochmensch
01.03.2004, 17:40
Ich sehe wir verstehen uns :D

Patrick Bateman
01.03.2004, 18:34
Original von l_osservatore_uno

Original von och_mensch
Bei aller berechtigten Kritik an Herr Schill, bleibt doch zu erwähnen, daß direkt seine Person zu allererst denunziert wurde. Ich erinnere nur an die angebliche Kokain-Affäre. Der Mann der dem Drogenhandel den Kampf angesagt hat sollte tatsächlich Kokain konsumieren... hmm... wie könnte man so jemanden wohl besser "entzaubern"?
Wie dem auch sei, gerade unsere Lieblings-Linken haben schon ihre Mittel und Wege. Wo sollte dies unsere politische Mitte denn auch hinführen, wenn es rechts von dieser noch eine starke Partei gäbe? ;)

... mußte auf jeden Fall weggebissen werden; wär' ja auch schlimm, wenn's mehr Schills gäbe - die ganze schöne Planung würd' ja über'n Haufen geworfen!

Enzo

Schill wurde nicht weggebissen, er hat sich in maßloser Überschätzung selbst die Kugel in den Kopf gejagt und politischen Selbstmord begangen.

Mag er nach Südamerika gehen, ich halte ihn bestimmt nicht, allerdings ist er meines Wissens noch nicht im Pensionsalter, insofern sollten seine Bezüge die er als Ex-Richter bekommen sollte, sofort eingefroren werden, schließlich sehe ich nicht ein, diesem Großmaul auch noch die Hütte am Strand von meinem Steuergeld zu finanzieren........... X(

l_osservatore_uno
01.03.2004, 18:40
Original von Patrick Bateman Schill wurde nicht weggebissen, er hat sich in maßloser Überschätzung selbst die Kugel in den Kopf gejagt und politischen Selbstmord begangen.


... ja sein, dass er auch an Selbstüberschätzung gescheitert ist.

Aber auch ohne Selbstüberschätzung wär' er abgeschossen worden - denn er paßte nicht ins System.

Und dann: Was haben wir momentan, nach der HH-Wahl?

Ein G'schmäckle von Wahlfälschung!

Da haben sich wohl welche 'unterschätzt' und wollten 'n bißchen vorbauen?

Gruß!

Enzo

Luni
01.03.2004, 18:43
Verammt noch mal, schaut euch doch mal die Werbekampagne von dem an. Habe eine hier, gibts per Icq wenn die einer haben will (ca. 8mb). Das ist ein absolut hervorragender Deutscher! Hoch soll er leben!

ochmensch
01.03.2004, 18:44
Original von Patrick Bateman
Mag er nach Südamerika gehen, ich halte ihn bestimmt nicht, allerdings ist er meines Wissens noch nicht im Pensionsalter, insofern sollten seine Bezüge die er als Ex-Richter bekommen sollte, sofort eingefroren werden, schließlich sehe ich nicht ein, diesem Großmaul auch noch die Hütte am Strand von meinem Steuergeld zu finanzieren........... X(
Das wird wohl auch nicht passieren. Du solltest dir aber mal lieber Gedanken darum machen, was die Bonzen der Regierung mit deinen Steuergeldern veranstalten. Angesichts dieser beispielosen Vielfältigkeit an Steuergeldermissbrauch und die im Gegenzug an das Volk gestellte Forderungen, verkneife ich mir die Beispiele.

Patrick Bateman
01.03.2004, 18:48
Original von l_osservatore_uno

Original von Patrick Bateman Schill wurde nicht weggebissen, er hat sich in maßloser Überschätzung selbst die Kugel in den Kopf gejagt und politischen Selbstmord begangen.


... ja sein, dass er auch an Selbstüberschätzung gescheitert ist.

Aber auch ohne Selbstüberschätzung wär' er abgeschossen worden - denn er paßte nicht ins System.

Und dann: Was haben wir momentan, nach der HH-Wahl?

Ein G'schmäckle von Wahlfälschung!

Da haben sich wohl welche 'unterschätzt' und wollten 'n bißchen vorbauen?

Gruß!

Enzo

Jeder der sich nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr'" exponiert, bietet Angriffsfläche, das der man kein Stratege und Taktiker war, der klug sein Ziel verfolgt, dürfte wohl jedem klar sein.

Ob er nun das Rückgrat gehabt hätte oder nicht, diese Anfeindungen zu bestehen, werden wir nun nie erfahren, Gott seis geklagt :rolleyes:.

Aber das er nach Südamerika abdampft, dürfte wohl eher die Vermutung stützen, das er es nicht hat.

Insofern ist unter dem Strich festzuhalten:

Der Abgang Schills ist kein großer Verlust. Weder für Hamburg, noch für den Rest der Republik.

Luni
01.03.2004, 18:48
Original von och_mensch
Angesichts dieser beispielosen Vielfältigkeit an Steuergeldermissbrauch und die im Gegenzug an das Volk gestellte Forderungen, verkneife ich mir die Beispiele.

Tabaksteuer...ich könnt mich endlos aufregen.


Original von Patrick Betman
Der Abgang Schills ist kein großer Verlust. Weder für Hamburg, noch für den Rest der Republik.

Naja, er hat die Kriminalität bekampft. Und das ist mehr als Schröder tut, Schröder knopft dem Volk Geld für einzelne Kriminelle ab.

Patrick Bateman
01.03.2004, 18:52
Original von och_mensch

Original von Patrick Bateman
Mag er nach Südamerika gehen, ich halte ihn bestimmt nicht, allerdings ist er meines Wissens noch nicht im Pensionsalter, insofern sollten seine Bezüge die er als Ex-Richter bekommen sollte, sofort eingefroren werden, schließlich sehe ich nicht ein, diesem Großmaul auch noch die Hütte am Strand von meinem Steuergeld zu finanzieren........... X(
Das wird wohl auch nicht passieren. Du solltest dir aber mal lieber Gedanken darum machen, was die Bonzen der Regierung mit deinen Steuergeldern veranstalten. Angesichts dieser beispielosen Vielfältigkeit an Steuergeldermissbrauch und die im Gegenzug an das Volk gestellte Forderungen, verkneife ich mir die Beispiele.

Oh, das war nur eine Anspielung auf das Gequake bzgl. "Florida Rolfs". Die unverzügliche Änderung der Rechtslage der in diesem Zusammenhang nicht gescholtenen "Politbonzen", der vom bild lesenden Volk begeistert aufgenommen wurde, beschert den zustänigen Sozialämtern unterm Strich nun Mehrkosten...........