PDA

Vollständige Version anzeigen : Benedikt XVI. bittet Muslime um aufrichtigen Dialog



Liegnitz
26.09.2006, 10:12
http://kath.net/detail.php?id=14750

auf eine immer bessere gegenseitige Kenntnis, die unsere gemeinsamen religiösen Werte mit Freude anerkennt, und die Unterschiede mit Fairness respektiert."

Und eine Gemeinsamkeit sind die moralisch , sittlichen Werte in Ehe , Familie Gesellschaft ,zu schützen und unter anderem der gemeinsamen Feind die Schwulenlobby zu bekämpfen.

wtf
26.09.2006, 10:14
Dir ist bekannt, daß die katholische Kirche eine riesige Gay Community ist?

Liegnitz
26.09.2006, 10:15
Dir ist bekannt, daß die katholische Kirche eine riesige Gay Community ist?
Was bitte schön? Bitte mal im echtem Deutsch!!!!

Ich hasse Verdenglischung.

Quo vadis
26.09.2006, 10:29
Die letzten Berichte zum Papst kann man eigentlich nur mit Kopfschütteln aufnehmen.X(
Gratualtion dem Islam zum taktischen Sieg gegen die katholische Kirche.Brutale Erpressung bis hin zum Mord (Nonne in Somalia) wurde mal wieder belohnt.Verheerende Signale sind das.Zum Glück bin ich nicht Gläubig, man könnte sonst den Glauben verlieren.../:(

Anobsitar
26.09.2006, 10:30
Dir ist bekannt, daß die katholische Kirche eine riesige Gay Community ist?

Dann solltest Du aufpassen was Du sagst, nicht dass einer einen Pflock bei Dir falsch ansetzt, den man Vampiren ins Herz stößt damit sie in so'n schwarzes Zeugs zerkrümeln, das jeden Staubsauger verstopft. Es lebt sich nämlich schwer mit'm Pflock im Arsch.

Ach - dass ich es nicht vergesse: Kannst Du französisch? Dann könntest Du den Text eigentlich mal übersetzen.

wtf
26.09.2006, 10:33
Dann solltest Du aufpassen was Du sagst, nicht dass einer einen Pflock bei Dir falsch ansetzt, den man Vampiren ins Herz stößt damit sie in so'n schwarzes Zeugs zerkrümeln, das jeden Staubsauger verstopft. Es lebt sich nämlich schwer mit'm Pflock im Arsch.

Die schwarzen Messen bekommen Dir nicht gut.

Anobsitar
26.09.2006, 10:36
Die schwarzen Messen bekommen Dir nicht gut.

Schwache Antwort - kannst also kein französisch. Auch gut. Muss ich ein bisserle Warten bis eine glaubwürdige Übersetzung erstellt wird.

leuchtender Phönix
26.09.2006, 19:14
http://kath.net/detail.php?id=14750

Und eine Gemeinsamkeit sind die moralisch , sittlichen Werte in Ehe , Familie Gesellschaft ,zu schützen und unter anderem der gemeinsamen Feind die Schwulenlobby zu bekämpfen.

Komisch. Mir sind noch keine gemeinsamen Werte aufgefallen. Höchstens wenn man Muslime mit Mittelalterlichen Christen vergleicht.

Liegnitz
26.09.2006, 19:50
Komisch. Mir sind noch keine gemeinsamen Werte aufgefallen. Höchstens wenn man Muslime mit Mittelalterlichen Christen vergleicht.
Die gemeinsamen Werte habe ich oben genannt.

Ja zurück zu den Wurzeln. Da müssen wir wieder hin. Anders kann man dem moralischen, sittlichen Verfall kaum noch Einhalt gebieten.
Hart aber gerecht.
Dann würden uns die Moslems gewiss nicht mehr so hassen .

sandro
26.09.2006, 20:06
Die gemeinsamen Werte habe ich oben genannt.

Ja zurück zu den Wurzeln. Da müssen wir wieder hin. Anders kann man dem moralischen, sittlichen Verfall kaum noch Einhalt gebieten.
Hart aber gerecht.
Dann würden uns die Moslems gewiss nicht mehr so hassen .

Eine rein technische Frage:
wie wollt ihr das Ganze bewerkstelligen. Dafür braucht ihr die politische Macht zu übernehmen und dafür sei ihr nur eine winzige Minderheit; ich meine Leute die wie Du denken. Oder wollt ihr den Muslime um Hilfe bitten. Wer garantiert euch, dass die Muslime euch nicht mehr als einen Dhimistatus gewähren? und sie behalten für sich den Rest der Beute.

leuchtender Phönix
27.09.2006, 17:35
Die gemeinsamen Werte habe ich oben genannt.

Ja zurück zu den Wurzeln. Da müssen wir wieder hin. Anders kann man dem moralischen, sittlichen Verfall kaum noch Einhalt gebieten.
Hart aber gerecht.
Dann würden uns die Moslems gewiss nicht mehr so hassen .


Und eine Gemeinsamkeit sind die moralisch , sittlichen Werte in Ehe , Familie Gesellschaft ,zu schützen und unter anderem der gemeinsamen Feind die Schwulenlobby zu bekämpfen.

Das sind doch keine Werte. Also Zwangsheirat, Unterdrückung von Frauen, Kinderverheiratungen, blinder Glaube, Religionskriege.... . Also auf Gemeinsamkeiten mit Muslimen kann ich verzichten.

Ich will auch nicht von Muslimen geliebt werden. Denn dieser Scheiß hat garnichts mit Demokratischen Grundrechten zu tun. Hier werden nie wieder Schwule verfolgt, Frauen unterdrückt, gegen ihren Willen zwangsverheiratet oder der Ehre wegen getötet. Wenn es den Muslimen nicht passt, wäre es besser sie rauszuschmeisen. Auf mittelalterlichen Islam können wir verzichten.

Anobsitar
27.09.2006, 19:03
Komisch. Mir sind noch keine gemeinsamen Werte aufgefallen. Höchstens wenn man Muslime mit Mittelalterlichen Christen vergleicht.

Wen meinst Du da? Franz von Assisi z.B., dem wir unsere große Tierliebe verdanken?