PDA

Vollständige Version anzeigen : 14-Punkte -Plan für Moslems in Deutschland



haihunter
26.09.2006, 09:19
Wie man heute in der Tageszeitung lesen kann, hat die türkische Gemeinde in Deutschland einen 14-Punkte-Plan vorgelegt "für ein besseres miteinander von Christen und Muslimen".
Wie würde denn Euer 14-punkte-Plan aussehen??
Hier mal meine 14 Punkte:

14-Punkte-Plan für Moslems in Deutschland

14-Punkte-Plan für Moslems in Deutschland


1. Aktives Akzeptieren der deutschen Leitkultur
2. Aktives Akzeptieren des GG
3. Befriedigendes Erlernen der deutschen Sprache
4. Anerkennung der christlich-jüdischen Wurzeln Deutschlands
5. Verzicht auf islamischen Religionsunterricht
6. Verwendung der deutschen Sprache in Moscheen
7. Verzicht auf den Neubau von Moscheen
8. Reduzierung der ca. 2000 Moscheen in Deutschland auf maximal 200
9. Kein Tragen von Kopftüchern oder Landestrachten in der Öffentlichkeit
10. Verbot der Anwendung der Sharia auf deutschem Boden
11. Verbot von Muselbadetagen in öffentlichen Schwimmbädern (wie z.B. in Mainz)
12. Keine Mitversicherung ausländischer Familienangehöriger, die im Ausland leben
13. Abschaffung der Ausländerbeiräte, Politik in Deutschland wird von Deutschen gemacht
14. Sofortige Abschiebung krimineller Ausländer und Hassprediger

Madday
26.09.2006, 09:24
15.) Bei Verstoß gegen die Punkte 1-14 sofortige Abschiebung.
16.) Keine Einbürgerungen von Muslimen

Frei-denker
26.09.2006, 09:37
Punkt 2 ist bereits nicht umsetzbar, da manche Gebote des Korans im direkten Widerspruch zum GG steht. Und der Musel kann nicht gegen seinen Glauben handeln. Das würde ihn in einen Gewissenskonflikt bringen.

Punkt 3 wird wegen der Bildungsresistenz und Gleichgültigkeit der Musels scheitern.

Punkt 9 steht ebenfalls im Widerspruch zum Koran. Wird also auch nicht funzen.


Mir scheint, der Threadstarter geht von der Fehlannahme aus, daß die Musels ihre Ansichten aus freiem Willen heraus angenommen haben. Tatsächlich existiert da ein Gewissenszwang, aus dem sie nicht rauskommen. Die denken, wenn sie nicht den Koran befolgen, kommen sie in die Hölle. Man kann daraus höchstens den Schluß ziehen, daß die Religion sie für unsere Gesellschaft unbrauchbar gemacht hat.

haihunter
26.09.2006, 11:06
Mir scheint, der Threadstarter geht von der Fehlannahme aus, daß die Musels ihre Ansichten aus freiem Willen heraus angenommen haben. Tatsächlich existiert da ein Gewissenszwang, aus dem sie nicht rauskommen. Die denken, wenn sie nicht den Koran befolgen, kommen sie in die Hölle. Man kann daraus höchstens den Schluß ziehen, daß die Religion sie für unsere Gesellschaft unbrauchbar gemacht hat.

Genau! Sie sind für unsere Gesellschaft unbrauchbar! Sehr gut ausgedrückt! Und ich gehe von der Annahme aus, dass immer noch wir Deutsche bestimmen sollten, nach welchen Regeln in unserem Lande gelebt wird! Wer das nicht akzeptiert, sei es aus Glaubensgründen oder sonst was, wird herzlich aufgefordert, unser gastliches Land zu verlassen! Wer nach den Regeln des Korans leben will, der darf das ja dann auch, aber nicht bei uns! Wird Zeit, dass wir anfangen unsere Wert zu verteidigen!

FranzKonz
26.09.2006, 11:12
Tatsächlich existiert da ein Gewissenszwang, aus dem sie nicht rauskommen. Die denken, wenn sie nicht den Koran befolgen, kommen sie in die Hölle. Man kann daraus höchstens den Schluß ziehen, daß die Religion sie für unsere Gesellschaft unbrauchbar gemacht hat.
Wie kommst Du zu der Annahme, der überwiegende Teil der Muslime

- kenne die eigene Religion um so vieles besser als Christen die Ihre?
- nähme die eigene Religion um so vieles ernster als Christen die Ihre?

George Rico
26.09.2006, 11:15
Eine Frage am Rande: Es gibt doch nicht schon wirklich "Muselbadetage"?

Atheist
26.09.2006, 11:17
was darf ich mir unter Muselbadetage vorstellen????
Schwimmbäder nur geöffnet für Musels???
Oder was?

haihunter
26.09.2006, 11:33
Eine Frage am Rande: Es gibt doch nicht schon wirklich "Muselbadetage"?


Das gibt's leider doch! Zum Beispiel in Mainz. Das nennt sich dann Frauen- oder Damenbadetag und wird in erster Linie von Muselweibern genutzt, weil dann ja kein Mann kucken darf (kann), da alle Fenster verhängt werden!! Stand kürzlich auch in der "Rheinpfalz". Die Republikaner, die in Mainz im Stadtrat sind, haben dagegen angekämpft! Bisher vergeblich, aber ich denke, so langsam dreht der Wind sich wieder!

ultimaratio
26.09.2006, 11:34
1. Aktives Akzeptieren der deutschen Leitkultur
2. Aktives Akzeptieren des GG
3. Befriedigendes Erlernen der deutschen Sprache
4. Anerkennung der christlich-jüdischen Wurzeln Deutschlands
5. Verzicht auf islamischen Religionsunterricht
6. Verwendung der deutschen Sprache in Moscheen
7. Verzicht auf den Neubau von Moscheen
8. Reduzierung der ca. 2000 Moscheen in Deutschland auf maximal 200
9. Kein Tragen von Kopftüchern oder Landestrachten in der Öffentlichkeit
10. Verbot der Anwendung der Sharia auf deutschem Boden
11. Verbot von Muselbadetagen in öffentlichen Schwimmbädern (wie z.B. in Mainz)
12. Keine Mitversicherung ausländischer Familienangehöriger, die im Ausland leben
13. Abschaffung der Ausländerbeiräte, Politik in Deutschland wird von Deutschen gemacht
14. Sofortige Abschiebung krimineller Ausländer und Hassprediger

zu 1. brauche ich unebdingt eine ueberzeugende und ausfuehrliche Definition von "Leitkultur".

Punkte 2. 3. 14. und 6. sollen als selbstverstaendlich angesehen werden und eine unbedingte Forderung der deutschen Politik sein.

zu 4. ist auch zu klaeren, was man genauer mit "Anerkennung" meint. Ich denke, es besteht kein Zweifel darin, dass dies so ist.

5. 7. 8. 11. und 13. stellen leider Menschensrechtverletzungen dar. Sie bleiben in der Sphaere der Utopie.

zu 9. faellt noch die juristische Grundlage. Ein Verbot muss juristisch nach dem deutschen GG belegt sein.

zu 10. muss es auch eine einheitliche Definition der Islamisten fuer "Scharia" geben. Die gibts aber leider nicht.

Atheist
26.09.2006, 11:44
Was hat der Baustopp von 100.000:hihi: neuen Moschees in Deutschland mit Menschenrechtsverletzung zu tun bzw der Abriß von Moscheen???

Madday
26.09.2006, 11:45
Eine Frage am Rande: Es gibt doch nicht schon wirklich "Muselbadetage"?


Die Wellen schlagen hoch - Muslimischer Badespaß in Hannover

http://www.spiegel.de/img/0,1020,301677,00.jpg

Eigentlich ist es schön, wenn Frauen in Deutschland baden gehen können, ohne dass Männer sie dabei stören. Zahlreiche Schwimmbäder bieten deshalb mittlerweile rein weibliche Badezeiten an. Doch in Hannover schlagen die Wellen bei dem Thema höher als anderswo. Die Begeisterung, die der Badetag vor allem bei Musliminnen hervorgerufen hat, brachte bei vielen anderen Gästen das Fass zum Überlaufen. Insbesondere Männer sind über die Einschränkungen empört. Ein Vater, der bislang mit seiner behinderten Tochter gemeinsam schwimmen ging, klagt jetzt sogar vor Gericht. Für Hannovers Integrationsbeauftragte, Arzu Altag, unverständlich. Sie sagt, "eine Einwanderergesellschaft muss es sich leisten können, jeder Bevölkerungsgruppe den Zugang zum öffentliches Leben zu ermöglichen". Dass sich hinter dem öffentlichen Leben ein abgedunkeltes Schwimmbad mit Security-Bewachung versteckt, sagt sie nicht. SPIEGEL-TV-Reporterin Sanja Hardinghaus hat sich die Integrationsmaßnahmen vom Beckenrand aus angesehen.
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,375317,00.html

Sind unsere Kulturbereicherer nicht süß? :kotz:

FranzKonz
26.09.2006, 11:47
Was hat der Baustopp von 100.000:hihi: neuen Moschees in Deutschland mit Menschenrechtsverletzung zu tun bzw der Abriß von Moscheen???
Von mir aus können sie soviele Moscheen bauen wie sie wollen, Hauptsache es kommt kein Muezzin. Wenn schon etwas abgeschafft werden muß, dann zuerst das abartige Gebimmel zu jeder Tages- und Nachtzeit.

haihunter
26.09.2006, 11:48
7. 8. 11. und 13. stellen leider Menschensrechtverletzungen dar. Sie bleiben in der Sphaere der Utopie.

zu 9. faellt noch die juristische Grundlage. Ein Verbot muss juristisch nach dem deutschen GG belegt sein.

zu 10. muss es auch eine einheitliche Definition der Islamisten fuer "Scharia" geben. Die gibts aber leider nicht. [/B][/COLOR]


Ich sehe da keine Menschenrechtsverletzungen, denn die Musels dürfen ja nach wie vor ihre Steinzeitreligion ausüben. Es ist nur nicht einzusehen, daß man Deutschland mit Moscheen pflastert! Es gibt genug davon, so daß man die deutlich reduzieren könnte. Man muß nur wollen! Es steht ja nirgends geschrieben, daß jeder Musel seinen Tempel zu Fuß erreichen können muß. Wenn Buddhisten in meiner Gegend in einen Tempel wollen, müssen die auch mindestens ca. 100 km fahren. Das kann man von der Muselbrut auch verlangen!

Eigentlich wollte ich ja auch mal 14 Punkte von anderen hören und nicht nur meinen „14-Punkte-Plan“ zur Diskussion stellen. Die Sache war als „Gegenaktion“ zu dem 14-Punkte-Plan der Musels geplant. Also, schreibt doch mal ein paar Punkte auf, wie man das Zusammenleben mit denen regeln könnte!!

Atheist
26.09.2006, 11:49
raus mit dem Pack!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Muselbadetage....

die Musels haben in unserm Land bald mehr Rechte als wir:(

Anobsitar
26.09.2006, 11:50
zu 1. brauche ich unebdingt eine ueberzeugende und ausfuehrliche Definition von "Leitkultur".

Detusch = gut - wird vino den emisten ohnehin so gesehen, dsenn wir sind wirklcih agnz nette Kerlchen, wenn Du Dir mal anschaust was in anderen Ländern so abgeht. Wir haben aber auch Gölück mit "unserern" Muslimen, und wer eben "unsere" Muslime anrührt kriegt massiven Ärger. Ander Muslime interessieren uns nicht.

So odre ließe sich das wohl formulieren - wenn ni ht d Dritte Reich dazwischengefunkt hätte. Es soll sogar Luete in detushcalnd geben die z.B. grabvsteine beschmeiren. das ist ein derart undetusches Verhalten, dass man sich fragen mkuss woiher deise uindetuschten Unsitten detuschsprechener Menschen eigentlich überhaupt kommen können.

Mit dem intuitiven Verstädnnis der detuschen Kutur tun sich manche etwas schwerer. "EWdelsei der Mensch hilfreich und gut - und das nicht nur wenn er Hilfe beim Zwiebelschälen braucht" "Freude schöner Götterfunden" - aber auch ohne sinnloses Schnapssauferien. ...


Punkte 2. 3. 14. und 6. sollen als selbstverstaendlich angesehen werden und eine unbedingte Forderung der deutschen Politik sein.

zu 4. ist auch zu klaeren, was man genauer mit "Anerkennung" meint. Ich denke, es besteht kein Zweifel darin, dass dies so ist.

Sehe ich auch so.


5. 7. 8. 11. und 13. stellen leider Menschensrechtverletzungen dar. Sie bleiben in der Sphaere der Utopie.

5. 7. 8. 11. und 13. stellen Gott-sei-Dank Menschensrechtverletzungen dar. Sie bleiben in der Sphaere der Utopie.



zu 9. faellt noch die juristische Grundlage. Ein Verbot muss juristisch nach dem deutschen GG belegt sein.

So ein Schamrrn. Wen stört denn ein Kopftuch in der Öffentlichkeit.


zu 10. muss es auch eine einheitliche Definition der Islamisten fuer "Scharia" geben. Die gibts aber leider nicht.

Volkommen egal welche Definition frü Sharia es gibt, denn es gibt in Deutschland nur ein einziges Rechtssystem und nicht zwei und fünfundneunzig verschiedene, das auf dem Grundgesetz als vernbdinelicher Werteschnur aufbaut. Alles was Sharia ist ist da Tabu und kann nie Gesetzeskraft erlangen - selbst nicht bei einer Bevölkrerungsmehrheit von Muslimen.

Madday
26.09.2006, 11:52
raus mit dem Pack!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Muselbadetage....

die Musels haben in unserm Land bald mehr Rechte als wir:(
Das hast Du solchen Bürgern wie FranzKonz und Co. zu verdanken, die alles tolerieren und täglich Grenzen dabei überschreiten.

ultimaratio
26.09.2006, 11:59
Ich sehe da keine Menschenrechtsverletzungen, denn die Musels dürfen ja nach wie vor ihre Steinzeitreligion ausüben. Es ist nur nicht einzusehen, daß man Deutschland mit Moscheen pflastert! Es gibt genug davon, so daß man die deutlich reduzieren könnte!

Sage es nicht mir, sondern der Amnestie International und dem amerikanischen Aussenministerium mit seinem Jaehrlichen "Bericht zur Religioesen Freiheit". Es ware doch sehr schlimm, wenn Deutschlands Image mit dem von Nordkorea, Tuerkei und dem Iraq gleichzustellen waere. Ich waere fuer viel realistischer und technokratischer Loesungen.

George Rico
26.09.2006, 12:00
Sind unsere Kulturbereicherer nicht süß? :kotz:
Zu nett. Die Musels bekommen sogar eigenes Security-Personal, Deutsche hingegen müssen sich in Berlin von ausländischen Mitbürgern schikanieren lassen. (Gab doch mal nen Strang dazu)

Madday
26.09.2006, 12:06
Zu nett. Die Musels bekommen sogar eigenes Security-Personal, Deutsche hingegen müssen sich in Berlin von ausländischen Mitbürgern schikanieren lassen. (Gab doch mal nen Strang dazu)
Ja gab es und mir fehlen die Worte, besonders wenn Du die Beiträge "Die Rechte der Christen in der Türkei/Irak" im Religionsforum gelesen hast.

Die nächste Bundestags/Landtagswahl kommt und dann wird mit diesem asozialen System abgerechnet.

Würfelqualle
26.09.2006, 12:13
Wie man heute in der Tageszeitung lesen kann, hat die türkische Gemeinde in Deutschland einen 14-Punkte-Plan vorgelegt "für ein besseres miteinander von Christen und Muslimen".

Wie würde denn Euer 14-punkte-Plan aussehen??



1. und einzigster Punkt :

Alle Musel abschieben.



Gruss vonne Würfelqualle

-jmw-
26.09.2006, 12:17
7-Punkte-Plan für Muslime in der Bundesrepublik:

1. Anerkennung der deutschen Leitkultur und des europäischen Wertekanons im öffentlichen Leben;
2. Anerkennung des Grundgesetzes als derzeit geltende Verfassung;
3. Beherrschung des Neuhochdeutschen in Wort und Schrift in ausreichendem Maße, um am öffentlichen Leben teilhaben zu können (bspw. wird Eingebürgerten kein Dolmetscher gestellt werden);
4. Eltern sind verpflichtet, ihren Kindern VOR der Einschulung das Neuhochdeutsche beizubringen oder beibringen zu lassen (andernfalls Entzug der Erziehungsberechtigung);
5. Islamunterricht an öffentlichen Schulen in deutscher Sprache und durch an bundesrepublikanischen Hochschulen ausgebildeten Lehrern und Lehrerinnen;
6. Das Tragen von Kopftüchern und anderer traditioneller Kleidung ist privat und in der Öffentlichkeit gestattet. Im Öffentlichen Dienst können Ausnahmen gemacht werden. Bei Privatunternehmen entscheidet der Arbeitgeber;
7. Keine Mitversicherung ausländischer Familienangehöriger, die im Ausland leben;
8. Sofortige Abschiebung schwerkrimineller Ausländer und Hassprediger.

Hmm...
Soweit erstmal.

ultimaratio
26.09.2006, 12:20
1. und einzigster Punkt :

Alle Musel abschieben.



Gruss vonne Würfelqualle


realistische Loesungen vorschlagen bitte.

Jodlerkönig
26.09.2006, 12:27
Sind unsere Kulturbereicherer nicht süß? :kotz:
Muselbadetage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh man wie krank ist deutschland...sowas hab ich ja noch nicht mal gehört :))

alle abschieben! einschließlich derer, die diesen schwachsinn ermöglichen !

Würfelqualle
26.09.2006, 12:33
realistische Loesungen vorschlagen bitte.


Was ist daran unrealistisch ? Wenn ich die Macht dazu hätte, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, sämtliche Musels abschieben. Ich würde jeden Stein in der BRD umdrehen, der ein potenzielles Muselversteck sein könnte.



Gruss vonne Würfelqualle

Bergischer Löwe
26.09.2006, 12:34
1. und einzigster Punkt :

Alle Musel abschieben.



Gruss vonne Würfelqualle

Kann ich nur zustimmen. Aber dafür braucht man machbare Gesetze wie
z.B.:

Ein Nicht-EU Bürger darf erst dann beschäftigt werden, wenn der Arbeitgeber nachweist, daß für diesen Arbeitsplatz kein gleich qualifizierter Deutscher gefunden werden kann.

Familiennachzug ist erst durch Nachweis einer Beschäftigung die den Unterhalt sichert, tadellosem polizeilichem Führungszeugnis und langjährigem Aufenthalt in Deutschland für Ehepartner und Kinder unter 18 möglich.

Gefängnisstrafen ziehen - nach vollständiger Verbüßung - sofortige Ausweisung und lebenslanges Einreiseverbot nach sich.

Verlust des Arbeitsplatzes - ein Jahr Karenzzeit, dann - wenn kein neuer Arbeitsplatz nachgewiesen wird - unverzügliche Abschiebung in die Heimat.

Erhöhte Studeingebühren für ausländische Studenten.

Dann müßten viele Öl-Augen ziemlich hurtig die Koffer packen und das Problem wäre sehr elegant gelöst.

Atheist
26.09.2006, 12:37
Viele Musels werden hier geboren besitzen den deutschen Paß (warum eigentlich!!!! - Intergreationsverweigerung = passentzug!!!), einige sind äußerst kriniminell von denen die wenigsten sagen das sie auch deutsche sind (vom papier her wohl nur)...

man kann die meisten gar nicht abschieben:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mehmet aus München...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
obwohl ich nich weiß das der hier geboren is oder dort im Muselland. allerdings ist das ein Armutszeugnis für dieses Land wenn ein gewaltbereiter Musel den deutschen Behörden so auf der Nase rumtanzt, da sieht man doch mit den deutschen kann man doch eh alles machen

Würfelqualle
26.09.2006, 12:37
Muselbadetage

oh man wie krank ist deutschland...sowas hab ich ja noch nicht mal gehört :))

alle abschieben! einschließlich derer, die diesen schwachsinn ermöglichen !



Gibts bei mir in Berlin auch. Da werden die Schwimmhallenfenster mit Laken zugehangen, damit kein Ungläubiger die fetten Schleuereulen beim baden beobachtet.

Da steht dann immer :

Sonderveranstaltung, Schwimmhalle für den normalen Badebesuch geschlossen.

Gruss vonne Würfelqualle

Atheist
26.09.2006, 12:39
Irgendwann ists jetzt mal vorbei mit der Muselschleimerei
das is ja wiederlich

Muselbadetage .... was kommt als nächstes??? Vielleicht riegeln sie ja die ganze Stadt ab damit die Musels nicht von den "Ungläubigen Ungeziefer" gestört werden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?( ?( /:( /:( /:(

Würfelqualle
26.09.2006, 12:40
man kann die meisten gar nicht abschieben




Man kann doch wohl Gesetze wieder rückgängig machen. Sind doch genug neue Gesetze beschlossen worden, ohne das deutsche Volk zu befragen.



Gruss vonne Würfelqualle

Atheist
26.09.2006, 12:45
aber diese Gesetze richten sich nicht zum Wohl des deutschen Volkes, die meisten sind wohl eher wieder zum Vorteil der Musels, Sozialschmarotzer und anderem Pack ausgelegt um das "Leben" in Deutschland für unsere Ausländischen Mitbürger aus aller (speziell muslimischer ) Welt "einfacher" zu machen hab ich immer mehr das Gefühl.

Beispiel: In Berlin hat vor knapp 5 Wochen ein 13 jähriges libanesisches Mädchen eine Studentin zum krüppel geschlagen - die is gehbindert kann nie wieder richtig laufen.
Das Muselgör bekommt dafür keine Strafe (is ja unter 14) hat sogar einen eigenen Sozialarbeiter und Zuständigen bei der Polizei und kriegt als Belohnung vom Staat dafür 3 Wochen Karibik-Urlaub (auf Kosten des deutschen Steuerzahlers) was kriegt das deutsche Opfer? Aufforderung zur Rückzahlung des Bafög!!!:)) :)) :)) :))

Madday
26.09.2006, 12:45
Gibts bei mir in Berlin auch. Da werden die Schwimmhallenfenster mit Laken zugehangen, damit kein Ungläubiger die fetten Schleuereulen beim baden beobachtet.

Da steht dann immer :

Sonderveranstaltung, Schwimmhalle für den normalen Badebesuch geschlossen.

Gruss vonne Würfelqualle
Tarnen, Veranstaltung filmen und ins Internet stellen.

Vielfrass
26.09.2006, 12:50
Tarnen, Veranstaltung filmen und ins Internet stellen.

...und anzeige kassieren...;)

Madday
26.09.2006, 12:51
...und anzeige kassieren...;)
Alles anonym, wie auch sonst. Es wäre bestimmt für das Kulturverständnis zwischen den Christen und Muslimen förderlich. ;)

Atheist
26.09.2006, 12:54
ich fass es immer noch nicht - Muselbadetage -

armes Deutschland

wer genehmigt so einen schwachsinn bloß

Madday
26.09.2006, 12:57
ich fass es immer noch nicht - Muselbadetage -

armes Deutschland

wer genehmigt so einen schwachsinn bloß
[...] Hannovers Integrationsbeauftragte, Arzu Altag [...]

Atheist
26.09.2006, 13:00
sofort entlassen.... sowie der vorname sich anhört scheint die auch zu einer muselsorte zu gehören... (oder ich irre mich) eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus:rolleyes:

-jmw-
26.09.2006, 13:04
Wer meint, Gemeinde- und Stadtverwaltungen dürften (a) öffentliche Schwimmbäder einrichten und (b) die Regeln zu ihrer Benutzung bestimmen, der muss auch (c) hinnehmen, wenn diese Verwaltungen im selber unpassend erscheinende Regeln festlegen.

Alles andere hiesse, zu meinen, eine Verwaltung dürfe nur das beschliessen, was man selber gut fände.
Eine bis zur Spitze getriebene Egozentrik mag man das nennen.

Die Lösung ist natürlich denkbar einfach: Der Staat sollte (mit Ausnahme der Bundeswehr) nix mehr mit Schwimmhallen zu tun haben.
Seit wann ist Baden & Planschen auch Staatsaufgabe.
Man sollte die Schwimmbäder einfach an weiterbetriebswillige Bürgervereine übergeben und diese dann bestimmen lassen, wer wann warum wie reindarf oder nicht.

Das der deutsche Steuerzahler für anderer Leute Badevergnügen zu zahlen hat, ist sowieso ein Unding!

mfg

Madday
26.09.2006, 13:05
sofort entlassen.... sowie der vorname sich anhört scheint die auch zu einer muselsorte zu gehören... (oder ich irre mich) eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus:rolleyes:
Sie ist keine Ausnahme. Das hat Methode und kommt von ganz oben und sobald die obere Ebene mit Musels vergiftet ist, werden die christlichen Rechte eingeschränkt.

Atheist
26.09.2006, 13:06
und dann auch noch maßlos ausgegrenzt wird

selber gehen diese fetten gebährmaschinen kein stück arbeiten kassieren später für ihre 10-12 kinder fett kindergeld und wollen dann noch auf unsere kosten ungestört von "minderwertigen Ungläubigen " baden gehen ... Im Muselland gibts auch schöne Schwimbäder da können die dann baden gehen - viel spaß und gute Heimreise

Madday
26.09.2006, 13:10
und dann auch noch maßlos ausgegrenzt wird

selber gehen diese fetten gebährmaschinen kein stück arbeiten kassieren später für ihre 10-12 kinder fett kindergeld und wollen dann noch auf unsere kosten ungestört von "minderwertigen Ungläubigen " baden gehen ... Im Muselland gibts auch schöne Schwimbäder da können die dann baden gehen - viel spaß und gute Heimreise
Übrigens befinden wir uns noch in der Anfangsphase, das große Erwachen liegt noch vor uns.

Würfelqualle
26.09.2006, 13:16
ich fass es immer noch nicht - Muselbadetage -

armes Deutschland

wer genehmigt so einen schwachsinn bloß


Deine, von dir gewählten etablierten Parteien. Die NPD würde so was nicht zulassen.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
26.09.2006, 13:21
Die Lösung ist natürlich denkbar einfach: Der Staat sollte (mit Ausnahme der Bundeswehr) nix mehr mit Schwimmhallen zu tun haben.
Seit wann ist Baden & Planschen auch Staatsaufgabe.
Man sollte die Schwimmbäder einfach an weiterbetriebswillige Bürgervereine übergeben und diese dann bestimmen lassen, wer wann warum wie reindarf oder nicht.

Das der deutsche Steuerzahler für anderer Leute Badevergnügen zu zahlen hat, ist sowieso ein Unding!

mfg


Dann bauen sich die Musels ihre eigenen Schwimmhallen, auf privaten Grund und in die darf kein " Ungläubiger " rein.



Meine Forderung :

Ausländer und Passdeutsche, dürfen keinen Millimeter deutschen Bodens besitzen.



Gruss vonne Würfelqualle

sandro
26.09.2006, 13:52
Dann bauen sich die Musels ihre eigenen Schwimmhallen, auf privaten Grund und in die darf kein " Ungläubiger " rein.



Meine Forderung :

Ausländer und Passdeutsche, dürfen keinen Millimeter deutschen Bodens besitzen.



Gruss vonne Würfelqualle

Ich bin auch Ausländer und mit ausländischem Pass ,"ungläubiger" bin ich auch. Natürlich weiss ich was Du meist. Eine Differenzierung wäre trotzdem angebracht.

Madday
26.09.2006, 13:58
Ich bin auch Ausländer und mit ausländischem Pass ,"ungläubiger" bin ich auch. Natürlich weiss ich was Du meist. Eine Differenzierung wäre trotzdem angebracht.
Um Dich geht es dann auch nicht. Nicht Ausländer sind das Problem, sondern Muslime.

Atheist
26.09.2006, 14:03
Muslime die meinen das ihnen dieses Land sowieso schon gehört zusteht und es nur noch eine Frage der Zeit ist...
jedenfalls benehmen sich manche/einige/viele so

Es gibt mit kaum einer Kultur der bzw Volk der Welt in einem Land so viele Probleme wie mit den Musels.... Warum ist das so???!!???

Wenn ihr euch nicht integrieren wollt und den Westen und so hasst und weiter nach eurer Scharia leben wollt wieso wandert ihr dann in Massen alle nach Europa aus???

Alevi_Playa
26.09.2006, 14:05
Wie man heute in der Tageszeitung lesen kann, hat die türkische Gemeinde in Deutschland einen 14-Punkte-Plan vorgelegt "für ein besseres miteinander von Christen und Muslimen".
Wie würde denn Euer 14-punkte-Plan aussehen??
Hier mal meine 14 Punkte:

14-Punkte-Plan für Moslems in Deutschland

14-Punkte-Plan für Moslems in Deutschland


1. Aktives Akzeptieren der deutschen Leitkultur
2. Aktives Akzeptieren des GG
3. Befriedigendes Erlernen der deutschen Sprache
4. Anerkennung der christlich-jüdischen Wurzeln Deutschlands
5. Verzicht auf islamischen Religionsunterricht
6. Verwendung der deutschen Sprache in Moscheen
7. Verzicht auf den Neubau von Moscheen
8. Reduzierung der ca. 2000 Moscheen in Deutschland auf maximal 200
9. Kein Tragen von Kopftüchern oder Landestrachten in der Öffentlichkeit
10. Verbot der Anwendung der Sharia auf deutschem Boden
11. Verbot von Muselbadetagen in öffentlichen Schwimmbädern (wie z.B. in Mainz)
12. Keine Mitversicherung ausländischer Familienangehöriger, die im Ausland leben
13. Abschaffung der Ausländerbeiräte, Politik in Deutschland wird von Deutschen gemacht
14. Sofortige Abschiebung krimineller Ausländer und Hassprediger


Also knapp zusammengefasst. Einschränkung der Meinungsfreiheit und der Menschenrechte der Muslime in Deutschland.

Eine Frage hätte ich da noch. Welche Wurzeln Deutschlands sind denn jüdisch-christlich? Ich dachte vor 70 Jahren wurden die jüdischen entfernt?

Madday
26.09.2006, 14:05
Muslime die meinen das ihnen dieses Land sowieso schon gehört zusteht und es nur noch eine Frage der Zeit ist...
jedenfalls benehmen sich manche/einige/viele so

Es gibt mit kaum einer Kultur der bzw Volk der Welt in einem Land so viele Probleme wie mit den Musels.... Warum ist das so???!!???

Wenn ihr euch nicht integrieren wollt und den Westen und so hasst und weiter nach eurer Scharia leben wollt wieso wandert ihr dann in Massen alle nach Europa aus???
Der Westen ist auch selbst schuld, daß er nicht konsequent durchgreift und sich dann noch wundert wenn die Rechten die Parlamente stürmen.

Madday
26.09.2006, 14:07
Also knapp zusammengefasst. Einschränkung der Meinungsfreiheit und der Menschenrechte der Muslime in Deutschland.

Eine Frage hätte ich da noch. Welche Wurzeln Deutschlands sind denn jüdisch-christlich? Ich dachte vor 70 Jahren wurden die jüdischen entfernt?
Anders ausgedrückt, wir gewähren den Muslimen die gleichen Rechte, die sie den Christen in ihren Ländern einräumen.

Alevi_Playa
26.09.2006, 14:08
Ich hab eine Frage. Seid ihr auch dagegen, dass in der Kirche zu bestimmten Gelegenheiten, gebeten etc. Lateinisch gesprochen wird? Und sollte auch der Papst und Vatikan seine Reden und Veröffentlichungen die öfters in Lateinisch gefasst sind nur in den Landessprachen christlicher Länder veröffentlichen?

Atheist
26.09.2006, 14:08
das stimmt und das wird wohl erst aufhören wenn die Katastrophe schon unvermeidlich scheint...

Muselarschkriecher.../:(

muß sich da wieder ein Musel rechtfertigen??
Ich spür da schon wieder leichten Muselzorn:)) :)) :))

Madday
26.09.2006, 14:10
Ich hab eine Frage. Seid ihr auch dagegen, dass in der Kirche zu bestimmten Gelegenheiten, gebeten etc. Lateinisch gesprochen wird? Und sollte auch der Papst und Vatikan seine Reden und Veröffentlichungen die öfters in Lateinisch gefasst sind nur in den Landessprachen christlicher Länder veröffentlichen?
Wenn ich richtig informiert bin, werden die Gottesdienste in D in Deutsch gehalten. Der Papst spricht zu allen Gläubigen und Latein scheint somit am geeignesten zu sein.

rebelist
26.09.2006, 14:11
Was ist daran unrealistisch ? Wenn ich die Macht dazu hätte,




:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :nacht:

Alevi_Playa
26.09.2006, 14:13
Was ist daran unrealistisch ? Wenn ich die Macht dazu hätte, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, sämtliche Musels abschieben. Ich würde jeden Stein in der BRD umdrehen, der ein potenzielles Muselversteck sein könnte.



Gruss vonne Würfelqualle

Was würdest du denn machen wenn diese nicht in anderen Ländern aufgenommen werden. Viele Muslime sind Passdeutsche. Vergasen????:rolleyes:

Alevi_Playa
26.09.2006, 14:17
Wenn ich richtig informiert bin, werden die Gottesdienste in D in Deutsch gehalten. Der Papst spricht zu allen Gläubigen und Latein scheint somit am geeignesten zu sein.

Es wird zwar überwiegend deutsch gesprochen, doch sind sehr oft auch Lateinische Passagen dabei.

Außerdem ich verstehe den Sinn daran nicht, dass die Gottesdienste in den Moscheen auf Deutsch gehalten werden sollen. Technisch möglich aber warum. Deutsch kann auch auf anderem Wege gelernt werden

Jodlerkönig
26.09.2006, 14:44
Was würdest du denn machen wenn diese nicht in anderen Ländern aufgenommen werden. Viele Muslime sind Passdeutsche. Vergasen????:rolleyes:
bei diesem ding stellt sich nicht die frage, ob die musels aufgenommen werden oder nicht :D

Madday
26.09.2006, 14:51
Es wird zwar überwiegend deutsch gesprochen, doch sind sehr oft auch Lateinische Passagen dabei.

Außerdem ich verstehe den Sinn daran nicht, dass die Gottesdienste in den Moscheen auf Deutsch gehalten werden sollen. Technisch möglich aber warum. Deutsch kann auch auf anderem Wege gelernt werden

Und trotzdem werden ~99% in Deutsch gehalten, in den Moscheen ist es eher andersrum.

Ganz einfach, Inhaltskontrolle. Haßpredigen wollen wir hier nicht!

haihunter
26.09.2006, 14:54
Also knapp zusammengefasst. Einschränkung der Meinungsfreiheit und der Menschenrechte der Muslime in Deutschland.

Eine Frage hätte ich da noch. Welche Wurzeln Deutschlands sind denn jüdisch-christlich? Ich dachte vor 70 Jahren wurden die jüdischen entfernt?

Nein, lediglich Integrationshilfen für die Musels! Und wenn sie das ablehnen, dann "Tschüß"!
Und das Abendland, zu dem auch Deutschland gehört, ist nun mal christlich-jüdisch geprägt. Außer während der unseligen Nazi-Zeit, wo tatsächlich versucht wurde, diese Wurzeln zu ziehen, gibt es sehr viel jüdisches Kulturgut in Deutschland. Da brauchen wir ganz sicher nicht noch die Muselbrut mit ihren heidnischen Gebräuchen!

Nephtys
26.09.2006, 14:55
Die Arabische oder Türkische Sprache in der Moschee wäre nicht bedenklich würde es keinen Islamischen terrorismus geben. ICh bin sicher von einem buddhisten würde das keiner erwarten da sie äusserst zurückhaltend sind und verstehen das sie Gäste sind.

Die deutsche Sprache ind er moschee ist deshalb von Nöten da sie die Völkerverständigung fördert. Was man versteht, fürchtet man nicht. Da Ihr euch aber dagegen wehrt scheint etwas im verborgenen zu liegen. Ja genau die stille Akzeptanz der Islamischen Gewalt die nicht nach aussen dringen soll.

Alevi du bist Türke und Alevit oder?-Aus der Istanbuler Gegend?-Und ich glaube du bist auch schon etwas älter, anhand deiner Art wie du schreibst. Ich schätze du hast mehrere Kinder und hast auch Deutsche Freunde...vielleicht sogar einen Deutschen Schwiegersohn oder ähnliches. Ich bin mir sicher das man sich mit dir hinsetzen könnte um die Probleme unseres Landes zu lösen. Jedoch scheinst auch du unterschwellig die Gewalt nicht zu verurteilen. Moslems die auf unserer Seite diskutieren nehmen reinen Ausländerhassern die Luft. Aber leider bildet Ihr eine Front, was den Westen zu gleichem Zwingt. Sprich auch uns!

murat
26.09.2006, 14:56
Also das mit den Schwimmbad für Muslime wird nicht vom den Steuern gezahlt, diese werden von den Benutzern gemietet und das nicht umsonst.

haihunter
26.09.2006, 14:58
Was würdest du denn machen wenn diese nicht in anderen Ländern aufgenommen werden. Viele Muslime sind Passdeutsche. Vergasen????:rolleyes:

Die werden nicht in andere Länder abgeschoben, sondern in ihre Heimat, die sie vor dem deutschen Passgeschenk hatten! Oder wollen die die auch nicht mehr? Schon zu verwestlicht, gell?

Madday
26.09.2006, 15:00
Also das mit den Schwimmbad für Muslime wird nicht vom den Steuern gezahlt, diese werden von den Benutzern gemietet und das nicht umsonst.
Aus welcher Quelle hast Du diese Info?

haihunter
26.09.2006, 15:00
Es wird zwar überwiegend deutsch gesprochen, doch sind sehr oft auch Lateinische Passagen dabei.

Außerdem ich verstehe den Sinn daran nicht, dass die Gottesdienste in den Moscheen auf Deutsch gehalten werden sollen. Technisch möglich aber warum. Deutsch kann auch auf anderem Wege gelernt werden


Der Sinn liegt zuerst mal darin, dass man Hassprediger einen Riegel vorzuschieben versucht! Der zweite Sinn liegt darin, dass man in Deutschland im öffentlichen Leben nun mal Deutsch spricht!

murat
26.09.2006, 15:01
Die werden nicht in andere Länder abgeschoben, sondern in ihre Heimat, die sie vor dem deutschen Passgeschenk hatten! Oder wollen die die auch nicht mehr? Schon zu verwestlicht, gell?

Und was ist mit Deutschen die zum Islam konvertiert sind?

haihunter
26.09.2006, 15:03
Und was ist mit Deutschen die zum Islam konvertiert sind?

Die gibt's zwar auch, aber soooo viele sind das nicht! Auch habe ich bisher noch nie von einem gebürtigen deutschen Selbstmordattentäter gehört! Also ist Zahl echter deutscher Musles vernachlässigbar gering!

haihunter
26.09.2006, 15:06
Aus welcher Quelle hast Du diese Info?

Na, wenn jemand Eintritt zahlt, dann mietet er sich ja im Schwimmbad ein! :D

Nee, soweit ich weiss, sind das alles ehemalige öffentliche Badetage! Sonst gäbe es ja wohl auch keine Klagen dagegen.

murat
26.09.2006, 15:06
Aus welcher Quelle hast Du diese Info?

Ich kenne diese Angebote, gibts auch für Männer.

Madday
26.09.2006, 15:09
Ich kenne diese Angebote, gibts auch für Männer.
Ohne Quellennachweis glaube ich Dir das nicht. Wahrscheinlich eine Notlüge von irgendeinem Muselverband.

FranzKonz
26.09.2006, 15:09
Und trotzdem werden ~99% in Deutsch gehalten, in den Moscheen ist es eher andersrum.

Ganz einfach, Inhaltskontrolle. Haßpredigen wollen wir hier nicht!
Wäre es nicht viel besser Du würdest klammheimlich türkisch und arabisch lernen, dann könntest Du alles ganz genau dem Verfassungsschutz berichten. Wenn Die wissen, daß Du verstehst was sie sagen, hast Du ja gar keine Chance mehr. ?( ?(

murat
26.09.2006, 15:10
Na, wenn jemand Eintritt zahlt, dann mietet er sich ja im Schwimmbad ein! :D

Nee, soweit ich weiss, sind das alles ehemalige öffentliche Badetage! Sonst gäbe es ja wohl auch keine Klagen dagegen.

Naja ich sage nichts mehr zum Thema Schwimmbad, ihr könnt es euch so hinbiegen wie ihr es wollt.

Madday
26.09.2006, 15:12
Wäre es nicht viel besser Du würdest klammheimlich türkisch und arabisch lernen, dann könntest Du alles ganz genau dem Verfassungsschutz berichten. Wenn Die wissen, daß Du verstehst was sie sagen, hast Du ja gar keine Chance mehr. ?( ?(
Arbeite ich für den VS?

murat
26.09.2006, 15:22
Die gibt's zwar auch, aber soooo viele sind das nicht! Auch habe ich bisher noch nie von einem gebürtigen deutschen Selbstmordattentäter gehört! Also ist Zahl echter deutscher Musles vernachlässigbar gering!

Von wievielen türkischen Selbstmordattentätern hast du gehört?

Atheist
26.09.2006, 15:25
jetzt soll ich schon in meinem land deren sprache lernen??? Ich soll mich anpassen!!!???? Bei dir hackst wohl

FranzKonz
26.09.2006, 15:27
Arbeite ich für den VS?
Wahrscheinlich nicht. Dort gibt es eine Eignungsprüfung. :))

Madday
26.09.2006, 15:33
Wahrscheinlich nicht. Dort gibt es eine Eignungsprüfung. :))
Ja und, daß ändert nichts an der Tatsache aber bis zum Eignungstest kommst Du nicht einmal.

-jmw-
26.09.2006, 17:18
Dann bauen sich die Musels ihre eigenen Schwimmhallen, auf privaten Grund und in die darf kein " Ungläubiger " rein.
Ja, genau das wird geschehen.
Privateigentum ermöglicht auch hier eine geordnete, friedliche Gesellschaft, in der niemand in seinen Rechten beeinträchtigt wird.


Ausländer und Passdeutsche, dürfen keinen Millimeter deutschen Bodens besitzen.
Fordern kann man viel, wenn der Tag lang ist. :)

Der Grund und Boden in Deutschland gehört nicht den Deutschen als Gesamtheit*, sondern er gehört Privaten.
Natürlich kann man nur von diesen sinnvoll behaupten, ein Recht zu haben, zu entscheiden, ob sie den Boden an einen Nichtdeutschen veräussern oder nicht.

mfg


*Eigentumstitelerstschaffung ist sinnvoll nur möglich durch eine Erstbearbeitungsregel, niemals aber durch Deklaration.
Gesamtheiten können aber nicht erstbearbeiten und also auch nicht Ersteigentümer von Grund und Boden sein.
Da aber das Deutsche Volk den Grund und Boden Deutschlands auch niemals von Ersteigentümern gekauft, geerbt, geschenkt oder als Schadensersatz zugesprochen bekommen hat, ist es auch später zur Eigentümerin geworden und hat also garkein Recht, über den Verkauf dieses Grund und Bodens zu entscheiden.
Ganz einfach, die Sache.

Würfelqualle
26.09.2006, 17:41
Was würdest du denn machen wenn diese nicht in anderen Ländern aufgenommen werden.

Mir schnurzpiepegal.


Viele Muslime sind Passdeutsche. Vergasen????:rolleyes:

Vorher wird ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft abgenommen, dann Abschiebung und dann siehe Antwort 1





Gruss vonne Würfelqualle

haihunter
26.09.2006, 18:27
Von wievielen türkischen Selbstmordattentätern hast du gehört?

Wieviele türkische Selbstmordattentäter ich kenne? Gottseidank keinen persönlich! Aber hier mal als kleine Gedächtnisstütze:
Im November 2003 gab es innerhalb weniger Tage zwei Bombenattentate in Istanbul. Die Attentate wurden wohl verübt von Al Qaida und der türkischen Islamistengruppe IBDA-C (Front der Krieger des Islamischen Großen Ostens). Die beiden Selbstmordattentäter waren Türken aus der osttürkischen Stadt Bingöl.
Auch schon mal was vom „Kalifat-Staat“ gehoert? Genug türkische Terroristen für meinen Geschmack!

Yasin
26.09.2006, 18:41
Wieviele türkische Selbstmordattentäter ich kenne? Gottseidank keinen persönlich! Aber hier mal als kleine Gedächtnisstütze:
Im November 2003 gab es innerhalb weniger Tage zwei Bombenattentate in Istanbul. Die Attentate wurden wohl verübt von Al Qaida und der türkischen Islamistengruppe IBDA-C (Front der Krieger des Islamischen Großen Ostens). Die beiden Selbstmordattentäter waren Türken aus der osttürkischen Stadt Bingöl.
Auch schon mal was vom „Kalifat-Staat“ gehoert? Genug türkische Terroristen für meinen Geschmack!

du musst zwischen kurden und türken unterscheiden.

Würfelqualle
26.09.2006, 18:44
du musst zwischen kurden und türken unterscheiden.


Kurden, Türken, Neger, Musel, alles das Gleiche.



Gruss vonne Würfelqualle

EmundEm
26.09.2006, 18:50
Kurden, Türken, Neger, Musel, alles das Gleiche.



Gruss vonne Würfelqualle


Ich darf dich mal verbessern ne =)

"Weiße", Kurden, Türken, "Farbige", Muslime, alles das Gleiche! (Müsste es korrekt heißen!)

Auch ganz liebe Grüße ;)

Yasin
26.09.2006, 18:54
Ich darf dich mal verbessern ne =)

"Weiße", Kurden, Türken, "Farbige", Muslime, alles das Gleiche! (Müsste es korrekt heißen!)

Auch ganz liebe Grüße ;)

klingt um ein vielfaches besser als der übliche NPDler-dreck.
tja, wenn dir die argumente fehlen musst du dich halt wieder lächerlich machen, stimmts würfel??

Virgo
26.09.2006, 18:56
.....

[QUOTE]1. Aktives Akzeptieren der deutschen Leitkultur
Mädchen die sich wie Nutten anziehen und Jungens die suafen um cool zu wirken, wieso das denn?

2. Aktives Akzeptieren des GG
Warum auch nicht?

3. Befriedigendes Erlernen der deutschen Sprache
Aber bitte auch die Anstrengung einsehen, deutsch ist nicht einfach selbst Ihr Deutschen selbst weist zu nem enormen Teil riesige Schwierigkeiten in Eurer eigenen Sprache auf, ne?
4. Anerkennung der christlich-jüdischen Wurzeln Deutschlands
Geht klar damit kann ich leben

5.Verzicht auf islamischen Religionsunterricht


6.Verwendung der deutschen Sprache in Moscheen
Gut aber koranverse müsen zuerst in Arabisch vorgetragen werden um dann übersetzt zu werden

7. Verzicht auf den Neubau von Moscheen
Wenns weiter nichts ist

8. Reduzierung der ca. 2000 Moscheen in Deutschland auf maximal 200
Nun werd mal nicht anmassend

9.Kein Tragen von Kopftüchern oder Landestrachten in der Öffentlichkeit
Ich trag meinen Tsador und meinen Salwar Kameez wo und wann ICH will, nicht Du

10. Verbot der Anwendung der Sharia auf deutschem Boden
Geht zum Grossteil sowieso nicht
11. Verbot von Muselbadetagen in öffentlichen Schwimmbädern (wie z.B. in Mainz)
Nö, es gibt Frauen-und Seniorenschwimmen, dann auch welches für uns!

12. Keine Mitversicherung ausländischer Familienangehöriger, die im Ausland leben
Warum auch?

13. Abschaffung der Ausländerbeiräte, Politik in Deutschland wird von Deutschen gemacht
Hmmmm....nö!

14. Sofortige Abschiebung krimineller Ausländer und Hassprediger
Klar, sofort!

-jmw-
26.09.2006, 19:40
Kurden, Türken, Neger, Musel, alles das Gleiche.
Du brauchst dringend einen Auffrischungskurs in Rassenkunde, mein Guter! :] :))

mfg

Avni1970
26.09.2006, 23:03
14-Punkte-Plan für Moslems in Deutschland


1. Aktives Akzeptieren der deutschen Leitkultur
wat ist leidkultur? hat dat mit jammern was zu tun?

2. Aktives Akzeptieren des GG
ok.

3. Befriedigendes Erlernen der deutschen Sprache
muss ja sein, schl. muss man wissen was man über uns lästert:D

4. Anerkennung der christlich-jüdischen Wurzeln Deutschlands
Das D Hexen verbrannt hat?

5. Verzicht auf islamischen Religionsunterricht
Religion ins Mülleimer!

6. Verwendung der deutschen Sprache in Moscheen
Baschaffung der Kirchen und Moscheen


7. Verzicht auf den Neubau von Moscheen
ok

8. Reduzierung der ca. 2000 Moscheen in Deutschland auf maximal 200
diskos sind besser!

9. Kein Tragen von Kopftüchern oder Landestrachten in der Öffentlichkeit
ok.

10. Verbot der Anwendung der Sharia auf deutschem Boden
ok

11. Verbot von Muselbadetagen in öffentlichen Schwimmbädern (wie z.B. in Mainz)
ok

12. Keine Mitversicherung ausländischer Familienangehöriger, die im Ausland leben
ok

13. Abschaffung der Ausländerbeiräte, Politik in Deutschland wird von Deutschen gemacht
nicht ok!

14. Sofortige Abschiebung krimineller Ausländer und Hassprediger
Stoiber abschieben!

Der Patriot
26.09.2006, 23:08
Punkt 2 ist bereits nicht umsetzbar, da manche Gebote des Korans im direkten Widerspruch zum GG steht. Und der Musel kann nicht gegen seinen Glauben handeln. Das würde ihn in einen Gewissenskonflikt bringen.

Glaubt ihr ernsthaft jeder Moslem glaubt den Koran Wort für Wort bzw. legt ihn so aus. :rolleyes:

Avni1970
26.09.2006, 23:11
Glaubt ihr ernsthaft jeder Moslem glaubt den Koran Wort für Wort bzw. legt ihn so aus. :rolleyes:
Koran passt zu euch D besser als zu Türken!

Der Patriot
26.09.2006, 23:13
Koran passt zu euch D besser als zu Türken!

Ach Gusch Pepo!

haihunter
27.09.2006, 09:16
@Virgo

1. Aktives Akzeptieren der deutschen Leitkultur
Mädchen die sich wie Nutten anziehen und Jungens die suafen um cool zu wirken, wieso das denn?

Weil die Mädels bei uns sich sehen lassen können und Gottseidank nicht in Kartoffelsäcken rumlaufen wie die Drecksmuselbrut!

5.Verzicht auf islamischen Religionsunterricht


Wenn Du Religionsunterricht in deiner Steinzeitreligion haben willst, dann geh in dein Land! Für unsere westliche Gesellschaft bist du unbrauchbar!

6.Verwendung der deutschen Sprache in Moscheen
Gut aber koranverse müsen zuerst in Arabisch vorgetragen werden um dann übersetzt zu werden

Den Koranschwachsin von diesem Terroristenmacher Mohammed, der selbst Schweinefleisch gefressen hat, braucht kein normaler Mensch. Du willst das auf arabisch hören? Dann geh in ein Land, in dem man arabisch spricht!

8. Reduzierung der ca. 2000 Moscheen in Deutschland auf maximal 200
Nun werd mal nicht anmassend

200 sind schon zuviele! Da solltest du mir dankbar die Schuhe küssen, daß ich Euch das noch zugestehe!

9.Kein Tragen von Kopftüchern oder Landestrachten in der Öffentlichkeit
Ich trag meinen Tsador und meinen Salwar Kameez wo und wann ICH will, nicht Du

In meiner Gegenwart trägst du den ganz sicher nicht! Den nehm ich dir schneller weg, wie du kucken kannst und dann steht 'ne Muselbraut ganz ohne da! :hihi:
Davon abgesehen, wenn du deine Zeichen der Unterdrückung tragen willst, dann tu das in deinem Heimatland! Dann hat auch niemand mit Brechreiz zu kämpfen, wenn er dich sieht!

11. Verbot von Muselbadetagen in öffentlichen Schwimmbädern (wie z.B. in Mainz)
Nö, es gibt Frauen-und Seniorenschwimmen, dann auch welches für uns!

Noch mal: geh in dein Land! Da kannste so viele Muselbadetage haben wie du willst!

13. Abschaffung der Ausländerbeiräte, Politik in Deutschland wird von Deutschen gemacht
Hmmmm....nö!

Doch! Politik in Deutschland wird von Deutschen gemacht, Musels haben da nix zu sagen! Passt Euch an oder verschwindet von hier!

Musels, aufgepaßt! Der Wind dreht sich!!

Mauser98K
27.09.2006, 11:05
15. Zahlung einer Kindersteuer, einer Geburtsgebühr, Pflicht zur privaten Krankenversicherung.

16. keine Rentenansprüche.

17. Ehepertnerimportzoll nicht unter 150 000 €.

Atheist
27.09.2006, 12:44
Kann man den Musels es nicht gesezlich verbieten mehr als 2 Kinder in die (deutsche bzw euiropäische) Welt zu setzen? Sonst übervölkern die unseren Kontinent

-jmw-
27.09.2006, 14:01
Kann man den Musels es nicht gesezlich verbieten mehr als 2 Kinder in die (deutsche bzw euiropäische) Welt zu setzen?
Nein.
Zumindest nicht in der BRD.

mfg

Skaramanga
27.09.2006, 15:21
Kann man den Musels es nicht gesezlich verbieten mehr als 2 Kinder in die (deutsche bzw euiropäische) Welt zu setzen? Sonst übervölkern die unseren Kontinent
Ich denke das ließe sich auch dadurch regeln, dass es generell ab dem 3. oder 4. Kind kein Kindergeld und keine Steuerfreibeträge mehr gibt. "Normale" europäische Familien wären dadurch kaum betroffen, selbst in Italien oder Griechenland hat kaum ein Ehepaar noch mehr als 3 Kinder, eher weniger.

Atheist
27.09.2006, 15:40
Italien hat sogar eine niedrigere Geburtenrate als Deutschland - unsere liegt bei +0,03 % (!!) Aber nur durch die 4 Mio Musels die sich hier so oft vermehren wollen ansonsten denk ich ma hätten wir -0,5 % oder so

Madday
27.09.2006, 16:05
Italien hat sogar eine niedrigere Geburtenrate als Deutschland - unsere liegt bei +0,03 % (!!) Aber nur durch die 4 Mio Musels die sich hier so oft vermehren wollen ansonsten denk ich ma hätten wir -0,5 % oder so
Die Geburtenrate der Deutschen liegt bei ca. 1,3 Kind, die der eingebürgerten Musel-Türken bei 2,1 und die der anderen darüber. Im übrigen sind es schon 4,5 Millionen Musels, Tendenz steigend.

Avni1970
27.09.2006, 16:47
Gruss vonne Würfelqualle
Haben dich die Türken vergewaltigt oder woher hast du diesen Hass oder sagt dir dein Pfarrer sollche Dinge:flop:

leuchtender Phönix
27.09.2006, 17:23
Die Geburtenrate der Deutschen liegt bei ca. 1,3 Kind, die der eingebürgerten Musel-Türken bei 2,1 und die der anderen darüber. Im übrigen sind es schon 4,5 Millionen Musels, Tendenz steigend.

Wirklich schon 4,5 Millionen? Meines Wissens nach sind es nur 2,8 bis 3,2 Millionen.

leuchtender Phönix
27.09.2006, 17:25
Koran passt zu euch D besser als zu Türken!

Nicht wirklich. Der Koran passt am besten in die Kiste mit den verstaubten Märchenbüchern. Das ist ein idealer Ort.

Madday
27.09.2006, 17:29
Wirklich schon 4,5 Millionen? Meines Wissens nach sind es nur 2,8 bis 3,2 Millionen.
Mein Fehler, es sind 3,2 Millionen, ca. 3,2% und in Frankreich 7%!
http://www.lehrer-online.de/dyn/9.asp?url=383241.htm

Alevi_Playa
27.09.2006, 17:30
Die werden nicht in andere Länder abgeschoben, sondern in ihre Heimat, die sie vor dem deutschen Passgeschenk hatten! Oder wollen die die auch nicht mehr? Schon zu verwestlicht, gell?

Deutschland erkennt keine doppelte Staatsangehörigkeit an. Im Normalfall haben die also nur den deutschen Pass. So einfach den anderen Pass zurückzubekommen, nur weil hier ein paar nationalistisch-darwinistisch eingestellte Dummköpfe irgendetwas fordern und alles Realitätsfremd ist.......

Madday
27.09.2006, 17:34
Deutschland erkennt keine doppelte Staatsangehörigkeit an. Im Normalfall haben die also nur den deutschen Pass. So einfach den anderen Pass zurückzubekommen, nur weil hier ein paar nationalistisch-darwinistisch eingestellte Dummköpfe irgendetwas fordern und alles Realitätsfremd ist.......


Vielen eingebürgerten Türken soll der deutsche Pass abgenommen werden, weil sie auch wieder die türkische Staatsbürgerschaft angenommen haben. [...]
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw01/doppelte_staatsbuergerschaft/050212.jhtml
Wie Du siehst geht alles und es wäre schön wenn mehr Türken diesen Vorbildern folgen würden.

Atheist
27.09.2006, 18:16
Wenn man sich mal die Grafik anguckt, dann stirbt Europa ganz langsam aus... zumindestens die "echten Europäer aber unsere Regierungen setzen dem ja mit Masseneinwanderungen entgegen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Population_growth_rate_world.PNG

sandro
27.09.2006, 18:49
Wenn man sich mal die Grafik anguckt, dann stirbt Europa ganz langsam aus... zumindestens die "echten Europäer aber unsere Regierungen setzen dem ja mit Masseneinwanderungen entgegen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Population_growth_rate_world.PNG

Die Mongölei und Nikaragua haben dieselbe Farbe. Was bedeutet das?

Madday
27.09.2006, 18:52
Die Mongölei und Nikaragua haben dieselbe Farbe. Was bedeutet das?
Der Bildlink gibt folgendes wieder:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Population_growth_rate_world.PNG

Bevölkerungswachstumrate.

sandro
27.09.2006, 18:54
Der Bildlink gibt folgendes wieder:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Population_growth_rate_world.PNG

Bevölkerungswachstumrate.

Alles klar

leuchtender Phönix
28.09.2006, 17:40
Der Bildlink gibt folgendes wieder:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Population_growth_rate_world.PNG

Bevölkerungswachstumrate.

Dafür wächst die muslimische Bevölkerung aber ganz erheblich.

Madday
28.09.2006, 17:43
Dafür wächst die muslimische Bevölkerung aber ganz erheblich.
Das Unbrauchbare pflanzt sich immer fort.

ultimaratio
30.09.2006, 03:03
Wirklich schon 4,5 Millionen? Meines Wissens nach sind es nur 2,8 bis 3,2 Millionen.


!0 Milionen ist der Plan fuer die naechsten 10 Jahre!
Also ziehe dich warm an!

ultimaratio
30.09.2006, 03:03
Wirklich schon 4,5 Millionen? Meines Wissens nach sind es nur 2,8 bis 3,2 Millionen.


!0 Milionen ist der Plan fuer die naechsten 10 Jahre!
Also ziehe dich warm an!

ultimaratio
30.09.2006, 03:03
Wirklich schon 4,5 Millionen? Meines Wissens nach sind es nur 2,8 bis 3,2 Millionen.


!0 Milionen ist der Plan fuer die naechsten 10 Jahre!
Also ziehe dich warm an!