PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn nervöse Damen durchdrehen...



wtf
26.09.2006, 05:16
Eben in der Onlineausgabe des Qualitätsblattes BILD (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/09/26/zdf-star-liebes-rache-mann/zdf-star-liebes-rache.html)gelesen:

Bloß, weil sie wegen einer zwanzig Jahre jüngeren verlassen wurde - ein ganz normaler Vorgang - dreht die Fernsehtante Sibylle Nicolai durch und behauptet lebensfern:

Ich will keinen Mann, der säuft, furzt und rülpst.

lupus_maximus
26.09.2006, 07:09
Eben in der Onlineausgabe des Qualitätsblattes BILD (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/09/26/zdf-star-liebes-rache-mann/zdf-star-liebes-rache.html)gelesen:

Bloß, weil sie wegen einer zwanzig Jahre jüngeren verlassen wurde - ein ganz normaler Vorgang - dreht die Fernsehtante Sibylle Nicolai durch und behauptet lebensfern:

Ich will keinen Mann, der säuft, furzt und rülpst.
Ich nehme an, das die Dame eine Linke ist!
Die haben nämlich noch nie Anstand besessen und verlieren mit Anstand, dazu waren Linke noch nie in der Lage.

wtf
26.09.2006, 07:58
Mit anderen Worrten: Die Dame ist lesbisch.
Das nicht, aber sie zeigt die stereotypen Symptome einer spätfemininen Trias:

1.) Kein Mann
2.) Keine Kinder
3.) Keine Karriere

Dann werden sie komisch und ordinär, fangen an, Blumen zu stecken, Karten zu legen, zur Heilpraktikerin zu rennen, zwecks ***ordinär - wtf*** in die Karibik zu fahren oder eben ein blödes Buch zu schreiben.

harlekina
26.09.2006, 08:13
Finden Sie IHN in jeder Lebenslage bewundernswürdig, galaktisch, göttlich – und atemberaubend attraktiv.

Kreisch!!
Wo bekommt man Ätz-Salbe her?

Gloria Gaynor hat das mit "I will survive" betitelt.

wtf
26.09.2006, 08:32
Ein ordentlicher Mann säuft, furzt und rülpst. Eine Frau, die behauptet, sie wolle keinen Mann, der säuft, furzt und rülpst, will gar keinen Mann. Frauen, die keine Männer wollen, sind Nonnen oder Lesben. Nicolai ist keine Nonne.

Q.e.d.
Gut, diese Ableitung ist so stringent, das ich ihr nichts entgegenzusetzen habe. Du hast gewonnen.