PDA

Vollständige Version anzeigen : Der wahre Charakter der linken Faschisten tritt immer unverhohlener zutage



Andreas63
25.09.2006, 20:31
Die sogenannte Antifa und die Jusos entpuppen sich mehr und mehr als die wahren Faschisten. Zunehmend werden Zeitschriftenhändler bedroht, wenn sie es wagen, die 'Junge Freiheit' in ihrem Sortiment zu führen.

Beispiele:

Zitat aus der PDS-Postille 'Braunschweig konkret':
"Protestaktion gegen den Verkauf der Nazi-Zeitung 'Junge Freiheit' bei Salzmann
Mit Flugblättern und einem Transparent wurden PassantInnen auf den Verkauf der faschistischen Propaganda aufmerksam gemacht. Seit längerem führt Salzmann die 'Junge Freiheit' wieder in ihrem Programm und macht sich damit mitverantwortlich für die Verbreitung von geschichtsrevisionistischen, antisemitischen, nationalistischen und rassistischen Inhalten. Zeitungen wie die 'Junge Freiheit' sind die geistigen Brandstifter für die fast täglichen Übergriffe, Brandanschläge und Morde...
Viele PassantInnen haben unsere Aktion gut aufgenommen und direkt ihren Unmut bei Salzmann geäußert und gefordert, die Zeitung aus dem Verkauf zu nehmen. Zum Ende der Aktion war die 'Junge Freiheit' auch nicht mehr zu sehen. Wir werden Salzmann weiter im Auge behalten. (Hervorhebung von mir) ..."

Zitat von indymedia:
"aktion gegen nazipropaganda
kieler antifaschistinnen führten heute eine flugblattaktion am kieler bahnhof durch, um kundinnen des zeitschriftenladens sowie passantinnen über die unerträgliche situation aufzuklären und aufzufordern, druck gegen den ladeninhaber aufzubauen und dafür zu sorgen, dass ein weiterer vertrieb im kieler bahnhof nicht stattfindet.... wir fordern alle kieler antifaschistinnen auf, kontinuierlich weitere aktionen gegen den zeitschriftenvertrieb stilke durchzuführen...."

Zitiert aus einem Schreiben von den Jusos Ulm und Tübingen:
"...
bei einem Besuch in ihrem Geschäft fiel uns auf, dass Sie die Wochenzeitung "Junge Freiheit" in ihrem Angebot haben.
An dieser Stelle möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass die "Junge Freiheit" ein Publikationsorgan der so genannten "Neuen Rechten" ist. Die Neue Rechte zeichnet sich dadurch aus, dass sie rechtsradikale Inhalte bewusst ohne Rückgriff auf traditionelle rechtsradikale Rhetorik und NS-Nostalgie vermitteln will und dabei direkte Angriffe auf unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung zu vermeiden sucht. Auf diese Weise strebt die Neue Rechte an, Rechtsradikalismus in Deutschland "salonfähig" zu machen, um so ein breit gestreutes Klientel zu erreichen. ......
Wir möchten Sie daher darum ersuchen, die "Junge Freiheit" aus Ihrem Sortiment zu nehmen. ....."

Fazit:
So sieht also das linke Verständnis von Meinungs- und Pressefreiheit aus. Wie lange wird es noch dauern, bis Zeitungskioske oder Buchhandlungen brennen oder es heißt:
Kauft nicht bei Deutschen!

Rikimer
25.09.2006, 20:40
Ja. Links- und Rechtsfaschisten. Brüder im Geiste, Hass der verbindet, einander kettet, die Welt in ein einfaches Freund-Feind-Raster einteilt und bewertet. Nach dem einfachen Motto: "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich" oder: "Und willst du nicht mein Freund [Unerwerfung, Totalannahme seiner Ansichten] sein, so schlage ich dir den Schädel ein".

Nur mit der Jungen Freiheit haben sich die Antifaschisten bzw. Jusos und restliche Linksextremisten das falsche Objekt ausgesucht. Bei der NPD würde man schon eher fündig, was ähnliche Denkstrukturen im Geiste beträfe. Aber vermutlich sind Rechte rar in dieser Republik und deshalb funktioniert der konditinierte Beißreflex auf alles was rechts der eigenen Position liegt.

Und solche Menschen wagen es sich "Anständige", Kämpfer für die "Demokratie", die "Freiheit" u. a. hehre und schöne Ideale mehr zu nennen, um gleichzeitig sofort gegen diese zu verstossen und sich damit zu widersprechen? :rolleyes:

MfG

Rikimer

Geronimo
25.09.2006, 20:40
Rotlackierte Faschisten hiess das früher! An die .......mit der Bande!

Gero

harlekina
25.09.2006, 20:59
Ich bin mir sicher, dass diejenigen noch nie einen Blick in die JF geworfen haben, aber selber nach Meinungsfreiheit und Pressefreiheit schreien.

Geronimo
25.09.2006, 21:01
Ich bin mir sicher, dass diejenigen noch nie einen Blick in die JF geworfen haben, aber selber nach Meinungsfreiheit und Pressefreiheit schreien.

Ich denke das haben sie schon. Und dann erkannt wie gut die JF ist. Und das ist für diese Bande natürlich gefährlicher als zB. die "NationalZeitung". Vor Intellekt grauts denen eben.

Gruss
Gero

wtf
25.09.2006, 21:29
Gute Idee: Ich werde mir die morgen mal kaufen.

basti
25.09.2006, 21:32
Wir möchten Sie daher darum ersuchen, die "Junge Freiheit" aus Ihrem Sortiment zu nehmen. ....."



ja, wenn der gute kioskmann die zeitung nicht rausnimmt, kommen ein paar schwarz vermummte halbaffen von der antifa vorbei und rücken das inventar zurecht.

lupus_maximus
25.09.2006, 21:34
ja, wenn der gute kioskmann die zeitung nicht rausnimmt, kommen ein paar schwarz vermummte halbaffen von der antifa vorbei und rücken das inventar zurecht.

Ich sehe schon langsam einen Markt für Pumpguns entstehen.
Meine Maschinenfabrik dürfte Klasse laufen!

Geronimo
25.09.2006, 21:35
ja, wenn der gute kioskmann die zeitung nicht rausnimmt, kommen ein paar schwarz vermummte halbaffen von der antifa vorbei und rücken das inventar zurecht.

Früher hiess sowas "organisierte Kriminalität"!

Gruss
Gero

Geronimo
25.09.2006, 21:36
Ich sehe schon langsam einen Markt für Pumpguns entstehen.
Meine Maschinenfabrik dürfte Klasse laufen!

Da bist du wohl zu spät. Der Markt ist schon gesättigt..ich habe zB. 4.

Gero

lupus_maximus
25.09.2006, 21:39
Da bist du wohl zu spät. Der Markt ist schon gesättigt..ich habe zB. 4.

Gero
Glaube ich nicht!

Da fehlen mindestens 40 Millionen Pumpguns für Deutsche!

Wenn ich die Produktion im Ausland auflege, bin ich Milliardär!

Geronimo
25.09.2006, 21:41
Glaube ich nicht!

Da fehlen mindestens 40 Millionen Pumpguns für Deutsche!

Wenn ich die Produktion im Ausland auflege, bin ich Milliardär!

Die gibts schon längst, auch im Inland, Torfi!

basti
25.09.2006, 21:42
Glaube ich nicht!

Da fehlen mindestens 40 Millionen Pumpguns für Deutsche!

Wenn ich die Produktion im Ausland auflege, bin ich Milliardär!

die lizenzen und genehmigungen dafür kriegst du doch eh nie. es sei denn, die schmierst mit geld ordentlich, aber dann kannste gleich kalaschnikows produzieren.

lupus_maximus
25.09.2006, 21:49
die lizenzen und genehmigungen dafür kriegst du doch eh nie. es sei denn, die schmierst mit geld ordentlich, aber dann kannste gleich kalaschnikows produzieren.
Nein, Pumpguns sind für ungeübte Schützen besser.
Man braucht sie nur in die ungefähre Richtung zu halten, da bleibt kein Knochen am richtigen Platz.
Nun, ich bin nicht der Typ, der erst eine Bahnsteigkarte kauft, um die Revolution anzufangen.

Ich würde nie lange nach einer Erlaubnis fragen, ich würde einfach produzieren.
Wer lange fragt, geht lange irr!
Altes deutsches Sprichwort.

Geronimo
25.09.2006, 22:00
Nein, Pumpguns sind für ungeübte Schützen besser.
Man braucht sie nur in die ungefähre Richtung zu halten, da bleibt kein Knochen am richtigen Platz.
Nun, ich bin nicht der Typ, der erst eine Bahnsteigkarte kauft, um die Revolution anzufangen.

Ich würde nie lange nach einer Erlaubnis fragen, ich würde einfach produzieren.
Wer lange fragt, geht lange irr!
Altes deutsches Sprichwort.

Hast du schon jemals Pumpgun (genauer kurzläufiges Schrotgewehr, Lademechanismus tut nichts zur Sache) geschossen? 100%-ig nicht! Sonst würdes du nicht so´n Müll schreiben.

Gero

Waldgänger
25.09.2006, 22:04
Ich bin genauso Feind der antideutschen Bagage, aber der neoliberalkonservative Ungeist scheint das gesamte Forum mit einer Art Krankheit zu infizieren. Doch noch ist der Tag nicht gekommen. Wie Ernst Jünger schrieb: Ein blutroter Kamm wird über Europa, über alle bürgerlichen Literaten und Krämer hinwegfegen....

lupus_maximus
25.09.2006, 22:08
Hast du schon jemals Pumpgun (genauer kurzläufiges Schrotgewehr, Lademechanismus tut nichts zur Sache) geschossen? 100%-ig nicht! Sonst würdes du nicht so´n Müll schreiben.

Gero
Doch, hatten wir, schon vor dreißig Jahren.
Ideale Waffe für im Wald oder Straßenkampf.
Man muß allerdings Sauposten nehmen, die wirken!

Schleifenträger
26.09.2006, 07:08
Ich denke das haben sie schon. Und dann erkannt wie gut die JF ist. Und das ist für diese Bande natürlich gefährlicher als zB. die "NationalZeitung". Vor Intellekt grauts denen eben.

Danke für den Freudschen Patzer. Du bestätigst sehr schön, daß die Junge Freiheit nichts Anderes ist als die Nationalzeitung für geistig nicht ganz so verarmte. Wie z.B. DER SPIEGEL ja auch den Spitznamen "Intellektuellen-BILD" hat.

Gemäß dem Potsdamer Abkommen wäre es staatliche Aufgabe, die Bevölkerung vor Nazipublikationen zu schützen. Da aber der kapitalistische Staat als Lakaientruppe des Kapitals gar kein Interesse hat, die Nazis, also eine andere Lakaientruppe des Kapitals, zu bekämpfen, gibt es zum Glück noch ein paar verantwortungsvolle Bürger mit Geschichtsbewußtsein, welche das deutsche und andere Völker vor einem erneuten breiten Einfluß der größten Zerstörer deutscher und anderer Leben und Kultur bewahren wollen.

harlekina
26.09.2006, 07:17
Danke für den Freudschen Patzer. Du bestätigst sehr schön, daß die Junge Freiheit nichts Anderes ist als die Nationalzeitung für geistig nicht ganz so verarmte. Wie z.B. DER SPIEGEL ja auch den Spitznamen "Intellektuellen-BILD" hat.

Gemäß dem Potsdamer Abkommen wäre es staatliche Aufgabe, die Bevölkerung vor Nazipublikationen zu schützen. Da aber der kapitalistische Staat als Lakaientruppe des Kapitals gar kein Interesse hat, die Nazis, also eine andere Lakaientruppe des Kapitals, zu bekämpfen, gibt es zum Glück noch ein paar verantwortungsvolle Bürger mit Geschichtsbewußtsein, welche das deutsche und andere Völker vor einem erneuten breiten Einfluß der größten Zerstörer deutscher und anderer Leben und Kultur bewahren wollen.

Du bist paranoid.
Es wäre die Aufgabe des Staates, das Volk vor dir und deinesgleichen zu schützen, bevor ihr alles kaputt macht.

wtf
26.09.2006, 07:17
Die Junge Freiheit ist keine Nazipublikation, jedenfalls nicht im Rahmen des geistigen Horizonts Normaldenkender.

Daß linksradikale Gedankenpolizisten und Volksbeglücker es nicht so mit der Freiheit haben, ist bekannt. Du als typischer Repräsentant dieser praxisarmen Spezies demonstrierst das ganz vorbildlich.

Schleifenträger
26.09.2006, 08:11
Die Junge Freiheit ist keine Nazipublikation, jedenfalls nicht im Rahmen des geistigen Horizonts Normaldenkender.

Was ist für Dich ein Normaldenkender? Deinen Äußerungen nach zu urteilen, liegt in Deinem "normalen" Umfeld eine erhebliche Rechtsverschiebung vor, wodurch natürlich die Ermittlung von Normalwerten erheblich beeinträchtigt ist. Symptomatisch dafür ist, die Junge Freiheit für KEINE Nazipublikation zu halten. Gib mal einem ausländischen Mitbürger dieses Schmierblatt voller "Nation"-, "Deutschland"- und "Patriotismus"-Gesabbel (muß nicht grade ein US-Nazi sein). Der wird Dir sagen, was davon zu halten ist.

Um nicht mißverstanden zu werden: Ich bin ein deutscher Patriot, der seine Heimat und sein Volk nicht noch einmal den braunen Horden im Dienst des Großkapitals zwecks Verwüstung, Terrorisierung und Ermordung überlassen will.

harlekina
26.09.2006, 08:18
Um nicht mißverstanden zu werden: Ich bin ein deutscher Patriot, der seine Heimat und sein Volk nicht noch einmal den braunen Horden im Dienst des Großkapitals zwecks Verwüstung, Terrorisierung und Ermordung überlassen will.

Aber dafür den roten Horden zwecks Verwüstung, Terrorisierung und Ermordung, gelle?

Schleifenträger
26.09.2006, 08:26
Aber dafür den roten Horden zwecks Verwüstung, Terrorisierung und Ermordung, gelle?

Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch und lies nach, was da so über 1933-45 und über 1945-90 steht (Letzteres bezüglich der SBZ / DDR). Vielleicht fällt da ja sogar Dir ein gewisser Unterschied auf. Obwohl ich keine Wunder erwarte.

FranzKonz
26.09.2006, 08:27
Was ist für Dich ein Normaldenkender? Deinen Äußerungen nach zu urteilen, liegt in Deinem "normalen" Umfeld eine erhebliche Rechtsverschiebung vor, wodurch natürlich die Ermittlung von Normalwerten erheblich beeinträchtigt ist. Symptomatisch dafür ist, die Junge Freiheit für KEINE Nazipublikation zu halten. Gib mal einem ausländischen Mitbürger dieses Schmierblatt voller "Nation"-, "Deutschland"- und "Patriotismus"-Gesabbel (muß nicht grade ein US-Nazi sein). Der wird Dir sagen, was davon zu halten ist.

Um nicht mißverstanden zu werden: Ich bin ein deutscher Patriot, der seine Heimat und sein Volk nicht noch einmal den braunen Horden im Dienst des Großkapitals zwecks Verwüstung, Terrorisierung und Ermordung überlassen will.
Wenn unsere Gesellschaft in der Lage ist, sozialistische Träumer wie Dich zu ertragen, dann ist sie auch in der Lage nationalistische Träumer zu ertragen.

Entweder beide Flügel oder keinen. /:(

harlekina
26.09.2006, 08:31
Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch und lies nach, was da so über 1933-45 und über 1945-90 steht (Letzteres bezüglich der SBZ / DDR). Vielleicht fällt da ja sogar Dir ein gewisser Unterschied auf. Obwohl ich keine Wunder erwarte.

Jaja, wunderbare DDR.
Wer Stalin als liebenswerten Genossen bezeichnet, hat einen unheilbaren Dachschaden, genauso gut könntest du Pol Pot und den anderen roten Massenmördern den Friedensnobelpreis verleihen.

wtf
26.09.2006, 08:41
Was ist für Dich ein Normaldenkender? Deinen Äußerungen nach zu urteilen, liegt in Deinem "normalen" Umfeld eine erhebliche Rechtsverschiebung vor, wodurch natürlich die Ermittlung von Normalwerten erheblich beeinträchtigt ist. Symptomatisch dafür ist, die Junge Freiheit für KEINE Nazipublikation zu halten. Gib mal einem ausländischen Mitbürger dieses Schmierblatt voller "Nation"-, "Deutschland"- und "Patriotismus"-Gesabbel (muß nicht grade ein US-Nazi sein). Der wird Dir sagen, was davon zu halten ist.

Ihr linken Umsatzbremsen langweilt mit der immergleichen Nazileier genauso, wie die braunen Spinner mit ihrem Freimaurermüll.

Mir scheint, man muß von einem beneidenswert schlichten Geist beseelt sein, um einer der beiden Seiten etwas abzugewinnen.

klartext
26.09.2006, 08:53
Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch und lies nach, was da so über 1933-45 und über 1945-90 steht (Letzteres bezüglich der SBZ / DDR). Vielleicht fällt da ja sogar Dir ein gewisser Unterschied auf. Obwohl ich keine Wunder erwarte.
Ich merke schon, ausser der " Junge Welt " und " Neues Deutschland " würdest du nichts zulassen, die Freiheit an DDR-Stil.
Potsdamer Abkommen ? Wirf mal einen Blick in unsere Verfassung. " Eine Zensur findet nicht statt " - lese ich da. Für dich sollte man eine Privatmauer bauen, damit du dich endlich wieder wohl fühlst. Auf deine Art Patriotismus kann unser Land gut verzichten. Wer sein Land liebt, lässt es nicht so verkommen wie die DDR.

Schleifenträger
26.09.2006, 09:05
... langweilt mir der immergleichen Nazileier ...

Nicht mehr als die bürgerlichen Politiker mit den immergleichen Lügen von Freiheit und Demokratie und die Nazis mit ihrem Ausländer- und Kommunistenhaß. Wie sollten wir unter gleichbleibenden Bedingungen diese anders widerspiegeln?

IM Redro
26.09.2006, 09:37
Also DDR!

2 arbeiten 3 kratzen sich an den Eiern und alle bekommen das gleiche.
Stasi und SED Mitglieder hatten Luxus und Farbfernsehen und alles das was die westliche Welt hatte. Der Arbeiter hat 18 Jahre auf den Trabi gewartet und bekam einmal im Jahr 3 Bananen für heutige 25 Euro...
Lehrer bespitzelten ihre Grundschüler und deren Eltern.
Zwangsenteignung. Denunziation. Polizeigewalt. Eingesperrt im eigenem Land.
Milliarden Reparationen an die Russen. Geistige Blindheit vor den roten Mörderhorden aus dem Osten. Verschweigen der millionenfachen Vergewaltigung der deutschen Frauen.

Ja.. das war die DDR!

wtf
26.09.2006, 09:39
Ja, ein Paradies für Blockwarte und Kerkermeister.

Schleifenträger
26.09.2006, 10:18
Ja.. das war die DDR!

Woher hast'n "Deine" Informationen? Fahr mal in eine alte DDR-Bergarbeiterstadt (z.B. Roßleben) und verkünde dort Deine Parolen von den faulen DDR-Bürgern. Aber überprüfe vorher Deine Krankenversicherung, ob sie auch grob fahrlässige Selbstbeschädigung abdeckt.

IM Redro
26.09.2006, 10:27
Woher hast'n "Deine" Informationen? Fahr mal in eine alte DDR-Bergarbeiterstadt (z.B. Roßleben) und verkünde dort Deine Parolen von den faulen DDR-Bürgern. Aber überprüfe vorher Deine Krankenversicherung, ob sie auch grob fahrlässige Selbstbeschädigung abdeckt.

Ich bin in der DDR aufgewachsen...

Und alle die seit der Wende arbeiten und damals einer der 2 waren denken genauso...

Der Rest der Arbeitslosen, der faulen und dummen, die die damals schon nichts konnten... ja.. die denken wie du.. wollen die DDR wieder und glauben der PDS ihre Mähr von den 1500 Euro Grundsicherung.

Schleifenträger
26.09.2006, 10:38
Ich bin in der DDR aufgewachsen...

In isolierter Einzelhaltung? Oder waren Deine Eltern und Verwandten solche dummen und faulen Subjekte, daß Dein Eindruck dermaßen verzerrt werden konnte?

Fritz Fullriede
26.09.2006, 12:37
Diese Linksfaschisten sind die grössten Feinde der Demokratie in diesem Staat.Doch leider ist dieser grade auf dem Auge blind und fördert diese Bastarde samt dem dazugehörigen arbeitsscheuen Gesindel auch noch mit Mio-Programmen "gegen rechts".

lupus_maximus
26.09.2006, 13:02
Diese Linksfaschisten sind die grössten Feinde der Demokratie in diesem Staat.Doch leider ist dieser grade auf dem Auge blind und fördert diese Bastarde samt dem dazugehörigen arbeitsscheuen Gesindel auch noch mit Mio-Programmen "gegen rechts".

Der Staat ist nicht gegen diese Linken blind, sondern diese sind dieser Staat!
Die haben vor nichts mehr Angst, als daß sie ihre Macht an die angeblich "Rechten" abgeben müßten.
Wahrscheinlich sehen sie anschließend ihre politische Verfolgung, obwohl dies eigentlich nur dasselbe wäre wie jetzt, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Die haben sich bei der Bevölkerung dermaßen unbeliebt gemacht, daß sie genau wissen was sie erwarten würde, wenn die Rechten an die Macht kommen!

Schleifenträger
26.09.2006, 13:55
... Linksfaschisten ...

Auch von häufiger Wiederholung wird eine unsinnige Scheißhausparole nicht wahrer.

Faschisten sind die extremsten Interessenvertreter des Großkapitals, welche mit allen Mitteln die bestehende Schmarotzergesellschaft erhalten wollen. Linke sind definitionsgemäß Leute, welche die Gesellschaft sozial verändern wollen.

Nur in ein Nazi- oder sonstigen Dummkopf passen widersprüchliche Informationen scheinbar zusammen, was auf die völlige Unkenntnis des Inhalts der zusammengefügt dahergeplapperten Begriffe zurückzuführen ist.

Nephtys
26.09.2006, 13:56
Beifall an Lupus, bin da ganz einer Meinung.

Fritz Fullriede
26.09.2006, 14:13
Nur in ein Nazi- oder sonstigen Dummkopf passen widersprüchliche Informationen scheinbar zusammen, was auf die völlige Unkenntnis des Inhalts der zusammengefügt dahergeplapperten Begriffe zurückzuführen ist.

Du Schleifenheini bist doch das beste Beispiel für das faschistische Gedankengut innerhalb des linksextremen Spektrums :))

Danke für die Bestätigung :)

harlekina
26.09.2006, 14:35
Du Schleifenheini bist doch das beste Beispiel für das faschistische Gedankengut innerhalb des linksextremen Spektrums :))

Danke für die Bestätigung :)
..und ein Beweis dafür, dass zuwenig Blutzirkulation geistige Wirrheit erzeugt.
Am besten mal den Knoten lockern.

Quo vadis
26.09.2006, 14:40
Der Staat ist nicht gegen diese Linken blind, sondern diese sind dieser Staat!
Die haben vor nichts mehr Angst, als daß sie ihre Macht an die angeblich "Rechten" abgeben müßten.
Wahrscheinlich sehen sie anschließend ihre politische Verfolgung, obwohl dies eigentlich nur dasselbe wäre wie jetzt, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Die haben sich bei der Bevölkerung dermaßen unbeliebt gemacht, daß sie genau wissen was sie erwarten würde, wenn die Rechten an die Macht kommen!

Du triffst es, eigentlich wie immer, voll auf den Punkt- Lupus.:top: :ty:

Anti-Zionist
26.09.2006, 15:09
Eine antifaschistische Gesinnung sollte selbstverständlich sein. "Antifaschisten" aber kehren ihren Antifaschismus bis zum Überdruss nach außen heraus und nutzen ihren Status aus, indem sie eine Ideologie verfolgen, die Andersdenkende ausgrenzt und stigmatisiert, weil sie gegen eine verfehlte Ausländerpolitik sind und sich für Deutschland einsetzen, während "Antifaschisten" zumindest zu einem großen Teil Anti-Deutsche sind, was sich auch daran zeigt, dass sie Rassismus nur als Einbahnstraße sehen. Zudem verfolgen sie (ihrer Meinung nach) antisemitische Äußerungen nur bei Deutschen, während jene von Islam-Angehörigen ignoriert werden. Warum wohl?

Auf http://konjunktiv2.de/thema1049.html schrieb harki:


Ein "Antifaschist" ist keineswegs ein Gegner des Nationalsozialismus gewesen, ein Widerstandskämpfer gar. "Antifaschist" ist die bolschewistische Bezeichnung für die eigene Sippschaft - eben für die sektenhaft organisierten Speichellecker Moskaus. Meist Leute kleinbürgerlicher Hintergrund - beschränkter Horizont, kein Rückgrat und vor allem schlechter Geschmack. Walter Ulbricht ist in diesem Sinne der personifizierte "Antifaschist", man kann auch an den piefigen Lebensstil des späten Herbert Wehners denken. "Antifaschisten", das waren in Dachau und Buchenwald die gutgenährten Lager-Kapos.
frei_sein antwortet darauf:


Danke für die klaren Worte. Als ich die Überschrift bei der Feed-Ratte gelesen habe hatte ich ähnliche Gedanken. In seriösen Publikationen wurde der Begrif "Antifaschist" bisher stets vermieden, weil er even ein politischer Kampfbegriff war. Aber man hat den Eindruck, daß mit den jüngeren Redakteuren der Begriff "Antifaschist" nun völlig unreflektiert auch in bürgerliche Medien Einzug gehalten hat. Schon wer den Begriff Faschismus für das Dritte Reich verwendet, handelt im Sinne Stalins. Ich persönlich halte den Begriff für die Verwendung im seriösen Diskurs weiterhin ungeeignet und überlasse ihn gerne den Linksextremen zur Selbstbeschreibung.

Die Würdigung des kommunistischen Widerstands gegen Hitler ist generell ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gab es aufrechte, wenn auch leider ideologisch verblendete, Kämpfer gegen das vom Nationalsozialismus zu erwartende Unheil, aber andererseits auch solche, die nur deswegen nicht zu Massenmördern wurden, weil sie eben nicht an die Regierung gekommen sind. (Bis auf die, die rechtezeitig den Schwenk von Rot auf Braun geschafft haben).

Es folgen nachstehend einige interessante Links zum Thema "Antifaschismus", zuvor aber eine Leseprobe aus dem Buch "Der Antifa-Komplex" von Peter Sichrovsky:


Die Linke gab dem Antifundamentalismus keine Chance. Sie hatte Wichtigeres zu tun. Jeder lächerliche rechte Rülpser eines Jugendlichen, der nach ein paar Flaschen Bier »Heil Hitler« rief, war den Antifaschisten eine größere Bedrohung als die fundamentalistischen Diktaturen im Iran, in Afghanistan und im Sudan. Wie der von ihnen ständig kritisierte Kleinbürger, dessen Blick bis zum Ende des eigenen Gartens reicht, sahen die modernen Antifaschisten nur eine Gefahr für ihr eigenes Land.

Dieses kleinbürgerliche, spießige Verhalten der Antifaschisten wiederholte sich Jahr für Jahr. Genau wie jene Menschen, die sie wegen ihrer unbegründeten Ängste gegenüber Fremden verurteilen, reagieren sie hysterisch auf eine angebliche faschistoide Bedrohung und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Diktatoren wie Saddam Hussein, Libyens Gadaffi, die Herrscher in Afghanistan und im Iran, die politischen Führer in China und Vietnam, die zahlreichen afrikanischen Diktaturen sind den Kämpfern um Frieden und Demokratie, die so wachsam auf jeden Ausbruch von Neonazismus reagieren, relativ gleichgültig.

Der Antirassismus wurde zu einer Bewegung linker Kleinbürger und zu einer Gleichgültigkeit bei Nichtbetroffensein. Je weiter weg der Konfliktherd war, desto weniger kümmerte er sie.

Wie nahe allerdings die Grenze der Gleichgültigkeit rückt, zeigte der Konflikt in Jugoslawien, wo ein Völkermord mit einer neuen Form der Unempfindlichkeit übergangen wurde. Alle Vorwürfe an die Bevölkerung, die während der Nazizeit den Verfolgten nicht geholfen hatte, müssen als scheinheilig und verlogen gelten, berücksichtigt man die Teilnahmslosigkeit der Antifaschisten während der Jugoslawienkrise.

Es ist einfach, jede kritische Bemerkung über Ausländerzustrom, Einwanderungsgesetze, Aufenthaltserlasse sofort als einen Beweis für faschistoides Denken zu verurteilen, während blutige Diktaturen in nahen und fernen Ländern kaum beachtet werden.

Genau dieses Verhalten in den Ländern außerhalb Deutschlands war es, das den Holocaust erst möglich machte. Ignoranz, Gleichgültigkeit und Überbewertung der Ereignisse im eigenen Land schufen in den vierziger Jahren eine Situation, die den von den Deutschen geplanten und organisierten Massenmord an den Juden nicht verhinderte.

Quelle: Michas Buchkritik (http://www.michas-buchkritik.purespace.de/Leseproben/Leseprobe_Sichrovsky/leseprobe_sichrovsky.html)
Antifaschismus im Zwielicht (http://www.butterbach.net/de/timm.htm), von Uwe Timm

Wie deutsch ist die Antifa? (http://www.myblog.de/ivison/art/1384412.html)

"Antifa heißt Gewalt" (http://www.netzgegenlinkegewalt.de/Haupt/Antifa%20hei%DFt%20Gewalt.htm)

Über die Selbstgerechtigkeit der Antifa (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3800413728/qid=1134109187/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/302-6549876-2106432) (Amazon-Rezension)

Du bist Antifa (http://e-pluribus-unum.info/?p=143)

Quo vadis
26.09.2006, 15:22
Antifaschismus ist Antinationalismus.Das haben die Umerzieher sperrfeuerartig in die Köpfe der Umerzogenen eingehämmert.Das Ergebnis hat man postwendend bekommen- Linken Gesinnungsterror und antideutsche Politik.Viel Spaß noch damit....:rolleyes:

Schleifenträger
26.09.2006, 15:54
... faschistische Gedankengut ...

Erstens ist "Gut" wohl hier kein passender Ausdruck und zweitens zeigt Dein Kommentar, daß Du zu jenen Nazi- oder anderen Dummköpfen gehörst, die nicht wissen, was "faschistisch" bedeutet.

IM Redro
26.09.2006, 16:02
In isolierter Einzelhaltung? Oder waren Deine Eltern und Verwandten solche dummen und faulen Subjekte, daß Dein Eindruck dermaßen verzerrt werden konnte?


Nö... das war überall so... :rolleyes:

Ich weiss noch wie unsere Grundschullehrer und bespitzelten.

Und ja... meine Eltern waren die Dummen, weil sie gearbeitet haben, während die Kollegen nichts taten und trotzdem ihr Geld bekommen haben. Das änderste sich nach der Wende... plötzlich waren da nur noch meine Eltern und die die schon immer ordentlich und fleisig waren... der rEst war arbeitslos... machte ABM Massnahmen und wünschte sich die Mauer zurück...


Also so wie du... :hihi:

Ich und meine Brüder hatten nie Probleme ne Lehrstelle zu finden... oder Arbeit... Da kenne ich ganz andere.. ja.. sind die Kinder derer die damals schon nichts konnten... aber die wünschen sich auch die DDR zurück...

Ach du arme kleine rote Socke... :hihi:

Rikimer
26.09.2006, 16:09
Was ist für Dich ein Normaldenkender? Deinen Äußerungen nach zu urteilen, liegt in Deinem "normalen" Umfeld eine erhebliche Rechtsverschiebung vor, wodurch natürlich die Ermittlung von Normalwerten erheblich beeinträchtigt ist. Symptomatisch dafür ist, die Junge Freiheit für KEINE Nazipublikation zu halten. Gib mal einem ausländischen Mitbürger dieses Schmierblatt voller "Nation"-, "Deutschland"- und "Patriotismus"-Gesabbel (muß nicht grade ein US-Nazi sein). Der wird Dir sagen, was davon zu halten ist.

Um nicht mißverstanden zu werden: Ich bin ein deutscher Patriot, der seine Heimat und sein Volk nicht noch einmal den braunen Horden im Dienst des Großkapitals zwecks Verwüstung, Terrorisierung und Ermordung überlassen will.Ach welch Glück das ich eine solche zahlreiche Verwandtschaft verstreut über den ganzen Erdenball habe. Ich kann dir deine Frage also beantworten was ist, wenn man diese hervorragende Zeitung "Junge Freiheit" anderen Erdenbürgern zeigt und diese ihnen repräsentiert. Nicht viel.

Außer: Zustimmung. Und wenn man weiterhin erwähnt das solche Positionen wie in der besagten Zeitung in Deutschland die Kritik von einigen Ewiggestrigen, meist von extremer linker Seite, erntet, so sieht man sich einem ungläubigem Erstaunen ob dieses Irrsinns in Deutschland ausgesetzt. Und man hinterläßt eine nachdenkliche Verwandtschaft bzw. Bekanntschaft, die man als guter Mensch, der ich bin, natürlich damit die Laune zu bessern sucht, das auch auf die positiven Beispiele in Deutschland verweist, nämlich auf die aufrechten Rechten, konservativ-liberalen Menschen, die dem linken Zeitgeist vehemment widerstehen und versuchen das Ganze zum besseren zu drehen.

Wie man beispielsweise an der letzten WM sehen konnte, ist und wird die Welt einem patriotischen aufrechten Deutschland mit Sympathien entgegen gehen, während ein sich sich knechtendes linkes falsches Deutschland nur Widerwille und Abscheu erzeugt bei den Völkern ringsherum um die Welt.

Aber das kannst du als toitsche Kartoffel, welcher mit seinem veralteten provinziellen rückwärtsgewandten Denken etwas eingeschränkt ist, natürlich nur schwerlich nachvollziehen. Wie siehst habe ich mitunter sogar Verständnis für deine Position, auch wenn ich sie natürlich nicht teilen kann. Denn die Realität ringsherum um die Welt spricht eine andere Sprache als deine indoktrinierte ideologische Weltsicht dies dir einzureden versucht.

MfG

Rikimer

Schleifenträger
26.09.2006, 16:14
Und ja... meine Eltern waren die Dummen ...

Nun, wenigstens mal eine verwertbare Aussage. Na ja, in dem Fall kannst Du wohl nur begrenzt was dafür ...

dimu
26.09.2006, 16:19
Erstens ist "Gut" wohl hier kein passender Ausdruck und zweitens zeigt Dein Kommentar, daß Du zu jenen Nazi- oder anderen Dummköpfen gehörst, die nicht wissen, was "faschistisch" bedeutet.
es ist immer aufschlußreich, die durch ihre ideologie verblödete denkmaschine von links hinkenden zu analysieren.

mit rotem chip ferngesteuert.
abgerichtet wie kampfhunde.
dressiert wie affen.
kommunizierend wie papageien.
blind wie maulwürfe.
stur wie ochsen.

bester nachwuchs,- entmannte parteisoldaten.
.

Siegessäule
26.09.2006, 17:34
Fazit:
So sieht also das linke Verständnis von Meinungs- und Pressefreiheit aus. Wie lange wird es noch dauern, bis Zeitungskioske oder Buchhandlungen brennen oder es heißt:
Kauft nicht bei Deutschen![/B]

Also mal ehrlich, wer die JF für eine nazistisch-rassistische Zeitung hält, der ist auch der Meinung, die BLÖD würde informieren. :hihi:

Aber es ist schon eigenartig, wie diese Bande stinkender und ungewaschener Drecksratten ihren "antifaschistischen" Kampf führt, nämlich mit den Mitteln, mit denen die SA in den 20er und Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts ihren Kampf gegen das Weltjudentum und die Bolschewisten tätigte. Welch Ironie der Geschichte. :cool2:

Andreas63
27.09.2006, 12:16
Ich und meine Brüder hatten nie Probleme ne Lehrstelle zu finden... oder Arbeit... Da kenne ich ganz andere.. ja.. sind die Kinder derer die damals schon nichts konnten... aber die wünschen sich auch die DDR zurück...

Ach du arme kleine rote Socke... :hihi: Hallo IM Redro,

ich kann Deine Eindrücke aus eigener Anschauung hundertprozentig bestätigen. Von meinen Verwandten ist auch kein einziger arbeitslos geworden. Es sind die Arbeitsscheuen und die Versager, die sich eine 'DDR' wiederwünschen. Leute wie Schleifenträger natürlich auch, weil man da so herrlich denunzieren und bespitzeln konnte.
Es ist immer der gleiche Typus Mensch, der Andersdenkende am liebsten totschlagen würde. Ob er sich nun Blockwart, ABV oder Antifaschist nennt.

@Schleifenträger: In einem gebe ich Dir recht. Es gab einen signifikanten Unterschied zwischen dem 3. Reich und der DDR. Im 3. Reich gab es einige kleine KZ's. Die DDR hingegen war ein einziges großes. Ein ganzes Volk, umgeben von Minenfeldern und Selbstschußanlagen. Bewacht von Leuten, die dies auch heute noch gern tun würden - nicht wahr?

@Alle anderen: Ich danke Euch für Eure Beiträge zu diesem Thema. Leider hatte ich gestern keine Zeit und konnte mich nicht an der Diskussion beteiligen.

Fritz Fullriede
27.09.2006, 12:29
@Schleifenträger: In einem gebe ich Dir recht. Es gab einen signifikanten Unterschied zwischen dem 3. Reich und der DDR. Im 3. Reich gab es einige kleine KZ's. Die DDR hingegen war ein einziges großes. Ein ganzes Volk, umgeben von Minenfeldern und Selbstschußanlagen. Bewacht von Leuten, die dies auch heute noch gern tun würden - nicht wahr?

Sehr treffend zusammengefasst,Kompliment :)

Das in unserem Lande die linken Kreise sich einer endlosen Diffamierung ihrer angeblichen "Feinde" bedienen,jegliche kritischen Medien,so sie nicht öffentlich totzuschweigen sind,am liebsten verbieten würden,das ist das ware Erbe unserer geschätzen 68er-Generation.

Jene,die damals angeblich gegen den Totalirismus kämpften,sind heute zu dessen extremsten Vertretern mutiert!

IM Redro
27.09.2006, 12:47
Nun, wenigstens mal eine verwertbare Aussage. Na ja, in dem Fall kannst Du wohl nur begrenzt was dafür ...


Meine Güte...

Wie dumm und blöd sind denn die Roten heute.... ??:rolleyes:

Nichtmal richtig quoten kannst du.... :rolleyes: :hihi:

Naja... man sieht ja wer du damals warst.... denunzieren, bespitzeln, zu faul, zu dumm und dann noch nichtmal nen Beitrag quoten können....

Досвидания товарищу

Entfernungsmesser
27.09.2006, 13:24
Gute Idee: Ich werde mir die morgen mal kaufen.

mach doch einfach ein vierwöchiges Probeabo klar. Danach bestellst du die JF für 2 weitere Monate und bekommst noch ein Buch gratis.


Guggst Du: http://www.jungefreiheit.de/p_abo/aboprobe.htm

Entfernungsmesser
27.09.2006, 13:25
Da bist du wohl zu spät. Der Markt ist schon gesättigt..ich habe zB. 4.

Gero


Wie haste die denn in deine Bedürfnis bekommen??? Hä?

Entfernungsmesser
27.09.2006, 13:30
Woher hast'n "Deine" Informationen? Fahr mal in eine alte DDR-Bergarbeiterstadt (z.B. Roßleben) und verkünde dort Deine Parolen von den faulen DDR-Bürgern. Aber überprüfe vorher Deine Krankenversicherung, ob sie auch grob fahrlässige Selbstbeschädigung abdeckt.


Du Kanalratte, ich komme aus Dresden. Halt dein ungewaschenes Maul. verpiss dich nach Kuba, aber lass die Menschen mit deinen roten Parolen in Frieden.


Die Bergarbeiter der Wißmut krepierten dafür auch schon mit 50, du Depp.

Schleifenträger
27.09.2006, 13:47
Im 3. Reich gab es einige kleine KZ's.

Ach, und das war wohl "Deiner" MEINUNG nach der einzige klitzekleine Makel dieses sonst zutiefst menschenfreundlichen Systems?

Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch. Ach ja, um das nicht zu vergessen: schlag es auch auf und lies es. Der Abschnitt über die Zeit von 1933 und 1945 ist recht abwechslungsreich und für Leute wie Dich wohl auch erbaulich.

Schleifenträger
27.09.2006, 13:52
Du Kanalratte ... Halt dein ungewaschenes Maul ... verpiss dich ...

Das Forum hier ist doch immer wieder ein Quell ungewollter Komik. Genaugenommen nur, wenn man darüber hinwegsieht, welch schädliche Wirkungen Dummheit und Heuchelei auf die Gesellschaft und damit dem ausgelieferte Menschen haben.

Was liest man z.B. im öffentlichen Profil des Wurfmessers?


politische Richtung:
ideologiefrei
religiöse Einstellung:
Christentum

Hallelujah!

Entfernungsmesser
27.09.2006, 14:59
Das Forum hier ist doch immer wieder ein Quell ungewollter Komik. Genaugenommen nur, wenn man darüber hinwegsieht, welch schädliche Wirkungen Dummheit und Heuchelei auf die Gesellschaft und damit dem ausgelieferte Menschen haben.

Was liest man z.B. im öffentlichen Profil des Wurfmessers?



Hallelujah!


Aha, wenn die Argumente fehlen, dann müssen solche linken Dummheiten herhalten.

Was war denn die DDR??

Arbeitszwang für Arbeitslose durch Druch von Arbeitsscheuen. Was hast du in der DDR gemacht?? Gehörtest du zu den Privilegierten?? Oder warst du noch Kind (was ich eher vermute)?? Wenn du zu dem Unterdrückungssystem gehört hast, dann halt gefälligst deinen Mund!!

Schleifenträger
27.09.2006, 15:07
DDR ... Arbeitszwang für Arbeitslose ...

Wie viele Arbeitslose gab's denn so nach "Deinen" "Informationen" in der DDR?

Manche bürgerliche Ideologen plappern ständig was von Arbeitskräftemangel in der DDR wegen zu niedriger Arbeitsproduktivität daher, andere offenbar von Arbeitskräfteüberschuß und Arbeitslosigkeit ... Den bürgerlich und wenig Denkenden ist doch keine Scheißhausparole zu doof, sie nicht nachzuplappern.

Entfernungsmesser
27.09.2006, 15:11
Wie viele Arbeitslose gab's denn so nach "Deinen" "Informationen" in der DDR?

Manche bürgerliche Ideologen plappern ständig was von Arbeitskräftemangel in der DDR wegen zu niedriger Arbeitsproduktivität daher, andere offenbar von Arbeitskräfteüberschuß und Arbeitslosigkeit ... Den bürgerlich und wenig Denkenden ist doch keine Scheißhausparole zu doof, sie nicht nachzuplappern.


50%

Die hälfte arbeitete doch ABM`s. Was hast du zu DDR-Zeiten gemacht??

Schleifenträger
27.09.2006, 15:41
Die hälfte arbeitete doch ABM`s.

Welche von Deinen Verwandten? Oder waren es Deine Bekannten, da Deine Eltern ja nach Deinen Aussagen die Dummen waren, die arbeiteten?

Du scheinst nicht viel von der DDR mitbekommen zu haben, auf alle Fälle nicht gearbeitet.

Entfernungsmesser
27.09.2006, 15:51
Welche von Deinen Verwandten? Oder waren es Deine Bekannten, da Deine Eltern ja nach Deinen Aussagen die Dummen waren, die arbeiteten?

Du scheinst nicht viel von der DDR mitbekommen zu haben, auf alle Fälle nicht gearbeitet.


Nochmal: Was hast du zu DDR-Zeiten gemacht??? Antworte, oder warst du bei der Stasi???

Schleifenträger
27.09.2006, 17:54
Nochmal: Was hast du zu DDR-Zeiten gemacht??? Antworte, oder warst du bei der Stasi?

Ich habe gelernt, gedient, studiert, gearbeitet. Heute muß ich aus besserer Einsicht als damals sagen: Leider nicht für das MfS.

Entfernungsmesser
28.09.2006, 10:41
Ich habe gelernt, gedient, studiert, gearbeitet. Heute muß ich aus besserer Einsicht als damals sagen: Leider nicht für das MfS.


Danke du Faschosack, diese Aussage genügt. Euch Verbrecher kriegen wir auch noch.

RubberDuck
28.09.2006, 11:12
ja, wenn der gute kioskmann die zeitung nicht rausnimmt, kommen ein paar schwarz vermummte halbaffen von der antifa vorbei und rücken das inventar zurecht.

Hier in NRW ist der gute Kioskmann ein Türke und hat sowas erst garnicht.


Armes Deutschland wo sind deine Bürger die sich zur wehr setzten!!!!!!!!

Schleifenträger
28.09.2006, 11:13
Danke du Faschosack, diese Aussage genügt. Euch Verbrecher kriegen wir auch noch.

Wie gesagt, informiere Dich doch erst mal, was Faschismus ist.

Deine "Christlichkeit" kommt recht gut zum Ausdruck. Kreuzzüge und Hexenverbrennungen gehören ja zu Euren hervorragenden Traditionen.

Entfernungsmesser
28.09.2006, 11:41
Wie gesagt, informiere Dich doch erst mal, was Faschismus ist.

Deine "Christlichkeit" kommt recht gut zum Ausdruck. Kreuzzüge und Hexenverbrennungen gehören ja zu Euren hervorragenden Traditionen.


Du bist ein linker Faschist!!!!!!

Nephtys
28.09.2006, 12:11
Er sagt selbst er ist klassich Linker Kommunist/Atheist. Dies Impliziert die Tatsache das er an keine höhere Instanz glaubt vor der er sich zu verantworten hat. Dadurch hat er sich frei gemacht von jeglichem GEWISSEN.
Schleifenträger wäre der erste der uns zur Zwangsarbeit zwingen würde und sich selbst eine Villa bauen. FÜr Ihn zählt ja schließlich nur das hier und jetzt und wie voll der Bauch ist.
Menschen wie Schleifenträger führen Kriege, beuten aus, verherrlichen, verführen, verblenden und führen den Menschen direkt ins Nichts und die belanglosigkeit.

Schleifenträger
28.09.2006, 12:17
Menschen wie Schleifenträger führen Kriege, beuten aus, verherrlichen, verführen, verblenden und führen den Menschen direkt ins Nichts und die belanglosigkeit.

Du glaubstst wohl auch, Du müßtest die Eigenschaften Deiner Herren und ihrer korrupten Gefolgschaft nur einfach Anderen anhängen und das oft und laut genug wiederholen, damit es geglaubt wird?

Du solltest Andere nicht für so blöd halten. Manche denken selbst heute noch und informieren sich. Na ja, hier im Forum vielleicht eher Wenige, aber zum Glück ist das hier keine Durchschnitstbevölkerung, sondern eine rechts- und minderintelligenzlastige Auslese.

Rikimer
28.09.2006, 12:25
Du glaubstst wohl auch, Du müßtest die Eigenschaften Deiner Herren und ihrer korrupten Gefolgschaft nur einfach Anderen anhängen und das oft und laut genug wiederholen, damit es geglaubt wird?

Du solltest Andere nicht für so blöd halten. Manche denken selbst heute noch und informieren sich. Na ja, hier im Forum vielleicht eher Wenige, aber zum Glück ist das hier keine Durchschnitstbevölkerung, sondern eine rechts- und minderintelligenzlastige Auslese.Du schreibst von dir? Sind die deinigen Aussagen tatsächlich auf deine mindere Person gemünzt und du betreibst hiermit eine Selbstkritik an deine widerwärtige Person, dann, aber nur dann, stimme ich dir zu.

Übrigends: Wer seine nicht vorhandene Intelligenz lobt, wie etwa die Person Schleifenträger, der sollte weniger orthographische Fehler produzieren, damit er in dieser Hinsicht ernst genommen werden kann.

MfG

Rikimer

Schleifenträger
28.09.2006, 12:34
... der sollte weniger orthographische Fehler produzieren ...

Stimmt. Manchmal bin ich beim Durchlesen etwas nachlässig. Das soll Anderen auch so gehen, habe ich gehört:



... eine Selbstkritik an deine widerwärtige Person ...

Entfernungsmesser
28.09.2006, 12:35
Du glaubstst wohl auch, Du müßtest die Eigenschaften Deiner Herren und ihrer korrupten Gefolgschaft nur einfach Anderen anhängen und das oft und laut genug wiederholen, damit es geglaubt wird?

Du solltest Andere nicht für so blöd halten. Manche denken selbst heute noch und informieren sich. Na ja, hier im Forum vielleicht eher Wenige, aber zum Glück ist das hier keine Durchschnitstbevölkerung, sondern eine rechts- und minderintelligenzlastige Auslese.


Dein Verhalten ist vorhersehbar. Immer wenn dir die Argumente zu den Themen ausgehen, verweigerst du die Antwort unter dem Hinweis der Minderintelligenz der Diskutanten.

Schleifenträger
28.09.2006, 12:42
Immer wenn dir die Argumente zu den Themen ausgehen ...

Meinste mit "Themen" etwa diesen Schwachsinn:



Du bist ein linker Faschist!!!!!!

Viele Gewaltbalken machen aus einer Scheißhausparole immer noch kein Argument.

Entfernungsmesser
28.09.2006, 12:49
Meinste mit "Themen" etwa diesen Schwachsinn:



Viele Gewaltbalken machen aus einer Scheißhausparole immer noch kein Argument.


Das du ein linker Faschist bist, ist deine und nicht meine Schuld. Menschen wie du, Pol Pot, Stalin und Hitler haben auf dieser Welt schon zu viel Unheil angerichtet, als daß man jetzt nicht wachsam sein muss. Leider ist der Schoß fruchtbar noch, aus dem sowas -wie du- kroch.

Schleifenträger
28.09.2006, 12:58
Das du ein linker Faschist bist ...

... zumindest in Deinen Augen, liegt daran, daß Du Dich immer noch nicht informiert hast, was Faschismus und links bedeuten. So kannste zwar Deine Parolen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag herumkrähen, ohne in inneren Widerspruch zu geraten, aber schlauer wirste davon bestimmt nicht.

Das Problem mit der Dummheit ist, daß sie ihre eigene Erkenntnis verhindert.

Entfernungsmesser
28.09.2006, 13:12
... zumindest in Deinen Augen, liegt daran, daß Du Dich immer noch nicht informiert hast, was Faschismus und links bedeuten. So kannste zwar Deine Parolen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag herumkrähen, ohne in inneren Widerspruch zu geraten, aber schlauer wirste davon bestimmt nicht.

Das Problem mit der Dummheit ist, daß sie ihre eigene Erkenntnis verhindert.


Zitat Brockhaus:

...totalitäre linke Regime kann man deshalb durchaus als faschistisch bezeichnen....


Das mit der Dummheit ist da so eine Sache, wenn man selber saudumm ist, denkt man die Normalen sind noch dümmer. Aber dümmer als ein linker Faschist kann man nicht sein. Da habt ihr Linksfaschisten sozusagen ein Privileg inne!! Oder kannst du mir ei n kommunistisches Land nennen, in dem es den Menschen gut geht und in dem die Menschenrechte gewahrt werden??? (Ein Land genügt)

Kenshin-Himura
28.09.2006, 13:28
@Andreas: Ein guter, entlarvender Beitrag über die JuSos (Junge Sozialisten), und die SED (denn Letztere ist natürlich als Gesamt-Partei linksextremistisch, und nicht nur die Jugendorganisation, wie bei der SPD.


Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch und lies nach, was da so über 1933-45 und über 1945-90 steht (Letzteres bezüglich der SBZ / DDR). Vielleicht fällt da ja sogar Dir ein gewisser Unterschied auf. Obwohl ich keine Wunder erwarte.

Ich höre ?


Nicht mehr als die bürgerlichen Politiker mit den immergleichen Lügen von Freiheit und Demokratie und die Nazis mit ihrem Ausländer- und Kommunistenhaß. Wie sollten wir unter gleichbleibenden Bedingungen diese anders widerspiegeln?

Welche Lügen von Freiheit und Demokratie?

Gruß,

Kenshin.

Schleifenträger
28.09.2006, 13:34
...totalitäre linke Regime kann man deshalb durchaus als faschistisch bezeichnen...

Ach, die Brockhaus AG, bekennende Feunde des Fortschritts! Was erwartest Du denn, was Du in einem Sprachrohr der Reaktionäre findest? Ein Wunder, daß Du nicht Wikipedia zitierst.

Du bist bezüglich der Quellen "Deiner" Dummheiten nicht gerade wählerisch. Und Du hast immer noch nicht nachgeschlagen, was links und Faschismus bedeuten. Bei soviel Ignoranz kommen wir in der Diskussion einfach nicht weiter. Ich geb's auf. Werde mit "Deinen" Dummheiten glücklich.

Entfernungsmesser
28.09.2006, 13:48
Ach, die Brockhaus AG, bekennende Feunde des Fortschritts! Was erwartest Du denn, was Du in einem Sprachrohr der Reaktionäre findest? Ein Wunder, daß Du nicht Wikipedia zitierst.

Du bist bezüglich der Quellen "Deiner" Dummheiten nicht gerade wählerisch. Und Du hast immer noch nicht nachgeschlagen, was links und Faschismus bedeuten. Bei soviel Ignoranz kommen wir in der Diskussion einfach nicht weiter. Ich geb's auf. Werde mit "Deinen" Dummheiten glücklich.


Sags ja, deine Rektionen sind herrlich vorhersehbar. Was will man schon von einem erwarten, der in einer Armee diente, die von Arbeiter- und Bauerntölpel geführt wurde. Steck dir deine DDR und deinen Kommunismus unter die Vorhaut. Deinen Solzialismus habe ich kennen gerlernt und mich für die Freiheit entschieden.

Warum musste die DDR eigentlich eingezäunt und die Schießanlagen Richtung Osten ausgerichtet werden??? Gute Frage!!

Waldgänger
28.09.2006, 13:54
Sags ja, deine Rektionen sind herrlich vorhersehbar. Was will man schon von einem erwarten, der in einer Armee diente, die von Arbeiter- und Bauerntölpel geführt wurde. Steck dir deine DDR und deinen Kommunismus unter die Vorhaut. Deinen Solzialismus habe ich kennen gerlernt und mich für die Freiheit entschieden.

Warum musste die DDR eigentlich eingezäunt und die Schießanlagen Richtung Osten ausgerichtet werden??? Gute Frage!!

Den Sozialismus andauernd mit der marxistisch-leninistischen Ideologie gleichzusetzen ist reichlich undifferenziert. Das kommt in etwa der Gleichsetzung von Nationalismus und Faschismus gleich, ebenso völliger Schwachsinnsvergleich. Der staatskapitalistische Ostblock hat nichteinmal
Ansatzweise den Sozialismus verwirklicht. Er war eine Diktatur einer neuen
Herrscherkaste über das werktätige Volk. Schleifenträger ist leider ein sehr negatives Beispiel, ein durchtränkter Stalinist.

Schleifenträger
28.09.2006, 13:58
Warum musste die DDR eigentlich eingezäunt und die Schießanlagen Richtung Osten ausgerichtet werden?

Vielleicht, weil man nicht in auf fremde Territorien schießen darf und die Grenzsicherung zwischen feindlichen Systemen eine übliche staatliche Maßnahme ist?

Entfernungsmesser
28.09.2006, 14:02
Vielleicht, weil man nicht in auf fremde Territorien schießen darf und die Grenzsicherung zwischen feindlichen Systemen eine übliche staatliche Maßnahme ist?


Menschen einzuknasten ist in deinem kruden Selbsverständnis eine "Übliche staatliche Maßnahme".

Danke du Faschist.

Kommunisten, Sozialisten und Faschisten
zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen!!

Schleifenträger
28.09.2006, 14:10
Menschen einzuknasten ist in deinem kruden Selbsverständnis eine "Übliche staatliche Maßnahme".

Millionen Langzeitarbeitslose in der BRD dürfen ohne Genehmigung nicht mal ihre Wohnung verlassen, und Du flennst 'rum, weil vielen DDR-Bürgern nur die Hälfte der Welt offenstand?

Zudem sorgt auch die asoziale aggressive menschenfeindliche BRD mit Waffengewalt dafür, daß Menschen nicht leben dürfen, wo sie wollen, z.B. in der BRD. Bei deren Verfolgung gabs auch schon reichlich gewaltsame Todesfälle.

Nephtys
28.09.2006, 14:15
Ich habe dieses Jahr in Ägypten die Bekanntschaft mit einem hartz4 Ehepaar geschlossen, denen reichte es mit einigen tricks zu diesem All Inclusive Urlaub. Sorry aber solangsam wirds heftig "..dürfen nichtmal aus der Wohnung" wo lebst du eiegtnlich? Sitzt du in Nordkorea und hast die Flaggenfarben verwechselt oder?

Schleifenträger
28.09.2006, 14:25
Ich habe dieses Jahr in Ägypten die Bekanntschaft mit einem hartz4 Ehepaar geschlossen ...

Ein typisches Verhalten bürgerlich und wenig Denkender ist, aus Einzelfällen auf das Ganze zu schließen.


http://www.gwup.org/mitglieder/regionalgruppen/bamberg/links/irrtum.html :
7) Das Wesen der Statistik total missverstehen. Die einfachsten Grundregeln der Statistik werden falsch interpretiert oder erst gar nicht verstanden. ("Herr Lugner war sehr beunruhigt, als er erfuhr, dass die Hälfte aller Österreicher unterdurchschnittlich intelligent ist.") Statistische Ausreißer werden zudem mit der statistischen Norm verwechselt. ("Mein Großvater hat täglich 20 Zigaretten geraucht und ist über 80 Jahre alt geworden." Oder: "Mein Vater schnallt sich beim Autofahren nie an, trotzdem lebt er noch.")

Entfernungsmesser
29.09.2006, 10:28
Millionen Langzeitarbeitslose in der BRD dürfen ohne Genehmigung nicht mal ihre Wohnung verlassen, und Du flennst 'rum, weil vielen DDR-Bürgern nur die Hälfte der Welt offenstand?

Zudem sorgt auch die asoziale aggressive menschenfeindliche BRD mit Waffengewalt dafür, daß Menschen nicht leben dürfen, wo sie wollen, z.B. in der BRD. Bei deren Verfolgung gabs auch schon reichlich gewaltsame Todesfälle.


Du hast eine Vollmeise!

Schleifenträger
29.09.2006, 10:41
Du hast eine Vollmeise!

Ich sehe mich überrollt von geballter Intelligenz, getroffen von knallharten Sachargumenten und seziert von messerscharfer Logik.

Einleuchtender und umfassender kann man das Diskussionsthema nur schwerlich darstellen.

Naduk
29.09.2006, 10:49
Du hast eine Vollmeise!

Marxismus macht Bekloppt :old: