PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems überfallen Schule



Freddy Krüger
25.09.2006, 19:03
Die Religion des Friedens hat wieder zugeschlagen. Wieder einmal wurde ein christliche Schule von 250 Erwachsenen Moslems überfallen:

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/152-International/33112-Indien:_Christliche_Schule_ueberfallen/

Das sollten wir mal machen, dann hätten wir den 3. Weltkrieg. Aber Moslems dürfen eben alles

auch ja, 6 Kirchen wurden heute auch noch abgefackelt, aber das ist ja normal:

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/476/33102/

Hatte nämlich wieder jemand den Kinderficker Mohammed kritisiert, der es mit 9jährigen Mädchen trieb.

leuchtender Phönix
25.09.2006, 19:06
Die Religion des Friedens hat wieder zugeschlagen. Wieder einmal wurde ein christliche Schule von 250 Erwachsenen Moslems überfallen:

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/152-International/33112-Indien:_Christliche_Schule_ueberfallen/

Das sollten wir mal machen, dann hätten wir den 3. Weltkrieg. Aber Moslems dürfen eben alles

Wenn wir auch so aggresiv wären wie die Muslime, wäre die Erde schon lange ein unbewohnbarer Ort. Aber die panische angst und der wahn vor gefährlichen Missionaren ist wohl unheilbar.

Sterntaler
25.09.2006, 19:09
...ich bin beleidigt. Ich rufe die Kreuzzüge aus.

dimu
25.09.2006, 19:10
.
wie war das doch gleich,
mit dem krug und dem brunnen ................

der läuft schon verdächtig aus, soviel sprünge hat der schon.
mal sehn, wann er bricht.
.

leuchtender Phönix
25.09.2006, 19:12
.
wie war das doch gleich,
mit dem krug und dem brunnen ................

der läuft schon verdächtig aus, soviel sprünge hat der schon.
mal sehn, wann er bricht.
.

Um dvorhandenen risse zu kitten, hat man schon unmengen Leim verwendet. Genau genommen ist der Krug nur Staub, der durch Leim eine Form bekommt.

Sterntaler
25.09.2006, 19:20
...das typische Merkmal der Gehirnlosen und Loser, sage mir was Mohammed anderes gebracht hat..., na ja der Rest ist bekannt.

Der Patriot
25.09.2006, 19:20
X( /:( X(

Tropfen für Tropfen, steigt der Wasserstand im fast randvollen Faß weiter an...

Hakenkreuze und Brandbomben in Moscheen sind erst der Anfang, irgendwann dreht mal einer durch und störmt mit dem Maschinengewehr das Freitagsgebet... (in Amerika gibts halt viele Verrückte). Die Moslems sollten das nicht auch noch provuzieren, das ist ein nett gemeinter Tipp.

Zum Thema: Es ist einfach widerlich! Wie gesagt, jede Aktion führt zu einer Reaktion...

sporting
25.09.2006, 19:22
wiedereinmal rufe ich einen tag des zorns aus!

Der Patriot
25.09.2006, 19:24
wiedereinmal rufe ich einen tag des zorns aus!

Ihren "Heiligen Krieg" werden die noch bekommen, aber der sieht sicher anders aus als die sich das vorstellen. :]

sporting
25.09.2006, 19:30
Ihren "Heiligen Krieg" werden die noch bekommen, aber der sieht sicher anders aus als die sich das vorstellen. :]

hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lang warten.

malnachdenken
26.09.2006, 10:42
Warum macht Ihr dann nicht den heiligen Krieg? Bislang sehe ich nur Gejammere von Euch, aber keine Taten.

Macht es doch einfach, wenn Euch die Finger so brennen.