PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Muslime wollen «Wort zum Freitag»



Anti-Zionist
25.09.2006, 19:02
Was die nicht alles wollen... :rolleyes:


Von manchen belächelt, von Gläubigen geschätzt: das «Wort zum Sonntag» der ARD. Nun wollen auch Muslime ihr Recht im Deutschen Fernsehen.

Muslime in Deutschland machen sich für ein «Wort zum Freitag» stark. Zwei Tage, bevor im ARD-Spätprogramm Theologen wie Helwig Wegner-Nord, Propst Ralf Meister oder Barbara Manterfeld-Wormit ihre Zuschauer in den Sonntag entlassen, soll ein muslimischer Vertreter zu den Gläubigen sprechen. So will es die Türkische Gemeinde in Deutschland, die am Montag einen 14-Punkte-Plan für ein besseres Miteinander von Christen und Muslimen vorlegte.

[...]

Quelle: Netzzeitung (http://www.netzeitung.de/deutschland/442856.html)

George Rico
25.09.2006, 19:05
Das hat doch Volker Beck vor ein paar Wochen auch mal gefordert.

leuchtender Phönix
25.09.2006, 19:07
Das hat doch Volker Beck vor ein paar Wochen auch mal gefordert.

Wenn er so etwas fordert, kann man sich sicher sein, das es nur Mist ist.

George Rico
25.09.2006, 19:11
Wenn er so etwas fordert, kann man sich sicher sein, das es nur Mist ist.
Hier ist auch der Thread dazu.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=28908&highlight=gleichstellung+muslime

Für so eine Sch*** würden wir dann auch noch GEZ-Gebühren bezahlen.

dimu
25.09.2006, 19:14
.
<<Türkische Muslime wollen «Wort zum Freitag>>

was die wollen ist nebensache. was sie von uns bekommen können ist die hauptsache,-
und das ist eine gehörige portion prügel für ihre maßlose unverschämtheit.
.

Anti-Zionist
25.09.2006, 19:14
Am dreistesten ist folgendes:


Als verfassungswidrig strikt abgelehnt wird von der Türkischen Gemeinde die Forderung, das Freitagsgebet in deutscher Sprache abzuhalten: «Es ist nicht von der Regierung zu bestimmen, in welcher Sprache die Religionsausübung zu erfolgen hat.» Das hatten Politik und Verbände, darunter auch der Zentralrat der Muslime, immer wieder verlangt.
Moslems nehmen sich immer mehr heraus und missbrauchen für ihre eigenen Ziele unser Grundgesetz.

Sterntaler
25.09.2006, 19:16
...wenn die Scheiße kommt , brennt der wald.

George Rico
25.09.2006, 19:18
Am dreistesten ist folgendes:


Moslems nehmen sich immer mehr heraus und missbrauchen für ihre eigenen Ziele unser Grundgesetz.
Na super. Wenn ich türkisches Fernsehen sehen will, schalte ich auf TRT Telegün, aber ganz gewiss nicht aufs Erste. Die Forderung ist mehr als dreist, allerdings glaube ich nicht, dass sie realisiert wird. Soviel Verstand sollten unsere Intendanten und Politiker dann doch noch haben.

Geronimo
25.09.2006, 19:34
Na super. Wenn ich türkisches Fernsehen sehen will, schalte ich auf TRT Telegün, aber ganz gewiss nicht aufs Erste. Die Forderung ist mehr als dreist, allerdings glaube ich nicht, dass sie realisiert wird. Soviel Verstand sollten unsere Intendanten und Politiker dann doch noch haben.

Welch gnadenloser Optimist du bist!:]

Gruss
Gero

Bruddler
25.09.2006, 19:34
Die Musels brauchen kein Wort zum Freitag, sondern ein richtiges Machtwort, damit denen endlich einmal ihre Grenzen aufgezeigt werden !!! /:(

Sterntaler
25.09.2006, 19:36
...wird unterbrochen mit "Ruf mich mal an Schatzi" , oder mit Schwulen Becks Lutscher Freuden.

Atheist
25.09.2006, 22:44
dank der deutschen Politiker (besser gesagt muselarschkriecher )scheint sowas nicht völlig ausgeschlossen;( wobei ich für so einen muselmist keine gez bezahle

basti
25.09.2006, 22:48
das is hervorragend!
so kann man wenigstens den inhalt des wortes zum freitag kontrollieren :D
die ganzen hassprediger werden gift und galle spucken. :))

Madday
26.09.2006, 07:14
Wenn die Ernährer des öffentlich-rechtlichen Fernsehens keine GEZ-Gebühren mehr bezahlen, hat der Spuk bald ein Ende. Außerdem berufe ich mich auf das ADG, durch das Wort zum Freitg fühle ich mich als Christ diskriminiert.

PS.: Können die Türken mit ihren guten Deutschkenntnissen das Wort zum Freitag überhaupt verfolgen?

Donz Donzko
26.09.2006, 08:52
typisch, wir Atheisten werden nicht bedacht. Dabei sind wir in Teilen Deutschlands sogar die Mehrheit.

Anobsitar
26.09.2006, 08:59
typisch, wir Atheisten werden nicht bedacht. Dabei sind wir in Teilen Deutschlands sogar die Mehrheit.

Nichtelephanten gibt es teiweilse aber noch sehr viel mehr - heute früh musste ich schon wieder zwei von meinem Frühstückstisch verscheuchen.

ultimaratio
26.09.2006, 12:25
das hat uns noch gefehlt!!! Ein Wort zu Freitag!!!

Und wer sind dann wir? Der Robinson Kruso auf der einsamen Insel der islamischen Propaganda?

harlekina
26.09.2006, 12:36
Kriegen dann die Christen in der Türkei das Wort zum Sonntag???

Madday
26.09.2006, 12:46
Kriegen dann die Christen in der Türkei das Wort zum Sonntag???
Nein, nur das: http://www.sonntagsblatt-bayern.de/03/2003_18_04_01.php

harlekina
26.09.2006, 13:02
Tja, somit würde sich das Gefasel von Toleranz und Religionsausübung erübrigen.

EmundEm
26.09.2006, 15:23
Super Einfall =)

dadurch erhalten die Islamphobisten ein bisschen Aufklärung im Bezug auf den Islam und infolge dessen wird wohl auch die unbegründete Angst und das Mißtrauen schwinden.

Ganz ganz lieben Gruß
EmundEm

Madday
26.09.2006, 15:28
Super Einfall =)

dadurch erhalten die Islamphobisten ein bisschen Aufklärung im Bezug auf den Islam und infolge dessen wird wohl auch die unbegründete Angst und das Mißtrauen schwinden.

Ganz ganz lieben Gruß
EmundEm
Unser Bedarf an Terrorismus, Frauenunterdrückung und Parallelgesellschaften ist für die nächste Jahre gedeckt.

zwoologe
26.09.2006, 15:31
Unser Bedarf an Terrorismus, Frauenunterdrückung und Parallelgesellschaften ist für die nächste Jahre gedeckt.


dann dürft ihr aber nicht die npd wählen. :))

Madday
26.09.2006, 15:53
dann dürft ihr aber nicht die npd wählen. :))
NPD vertritt die genannten Punkte? Komisch das sie dann als demokratische Partei zugelassen ist.

klartext
26.09.2006, 15:59
Super Einfall =)

dadurch erhalten die Islamphobisten ein bisschen Aufklärung im Bezug auf den Islam und infolge dessen wird wohl auch die unbegründete Angst und das Mißtrauen schwinden.

Ganz ganz lieben Gruß
EmundEm
Als Aufklärung sollte die Lektüre des Koran und ein Blick in die islamischen Länder genügen, also nein Danke.

zwoologe
26.09.2006, 16:00
NPD vertritt die genannten Punkte? Komisch das sie dann als demokratische Partei zugelassen ist.


hitler wurde auch mal zugelassen.


tschuldigung, ich weiß nur zufällig, das eine frau von npd´lern zusammengetreten worden ist. kann man sich auf video angucken.

terror bei den wahlhelfern anderer parteien? ja, natürlich!

ihr npd´ler seid die wahre parallelgesellschaft.

Madday
26.09.2006, 16:05
hitler wurde auch mal zugelassen.


tschuldigung, ich weiß nur zufällig, das eine frau von npd´lern zusammengetreten worden ist. kann man sich auf video angucken.

terror bei den wahlhelfern anderer parteien? ja, natürlich!

ihr npd´ler seid die wahre parallelgesellschaft.
Hitler ist keine Partei und einen VS gab es damals noch nicht.

Die Grünen haben Staatsorgane mit Eiern, Steinen beschmissen, die PDS hat SED-Mitglieder und die restigen Parteien bereichern sich auf Volkskosten.

Von zwei Fällen auf die ganze Partei zu schließen ist nicht besonders clever.

sunbeam
26.09.2006, 16:07
Gut wäre auch, die Tagesschau statt mit Gebärdensprache auf Phoenix auf Türkisch zu senden, ach ja, könnten dann im Zuge dieser Maßnahme Laura Dünnwald und ihre Kolleginnen bitte ein Kopftuch tragen - Danke, Allah ist Groß!

zwoologe
26.09.2006, 16:12
Von zwei Fällen auf die ganze Partei zu schließen ist nicht besonders clever.


ja wie nun? ein moslem ist doch auch wie alle anderen für euch.

seit wann wollt ihr das da unterschieden wird? ah!! weil es EUCH diesmal betrifft, ich verstehe.

das ist schon gemein, oder? von einen oder ein paar, gleich auf alle schließen, ohja das ist verwerflich.

aber es ist nie verwerflich wenn es die anderen trifft, stimmts madday? :]


na, wenn ihr es selbst nicht bemerkt, wie unfair ihr eure diskussionen führt, dann muß es euch eben auch mal ein zwoologe sagen.

zwoologe
26.09.2006, 16:16
Die Grünen haben Staatsorgane mit Eiern, Steinen beschmissen, die PDS hat SED-Mitglieder und die restigen Parteien bereichern sich auf Volkskosten.



nein, aber nein.

dann wären sie doch nicht zugelassen worden, nech? :motz:

Madday
26.09.2006, 16:17
ja wie nun? ein moslem ist doch auch wie alle anderen für euch.

seit wann wollt ihr das da unterschieden wird? ah!! weil es EUCH diesmal betrifft, ich verstehe.

das ist schon gemein, oder? von einen oder ein paar, gleich auf alle schließen, ohja das ist verwerflich.

aber es ist nie verwerflich wenn es die anderen trifft, stimmts madday? :]


na, wenn ihr es selbst nicht bemerkt, wie unfair ihr eure diskussionen führt, dann muß es euch eben auch mal ein zwoologe sagen.
Wenn wir über Muslime sprechen, betrifft das die Regel. Zwischen den Wörtern Regel und Ausnahme gibt es einen Unterschied - angekommen? Gut!

schnautzevoll
26.09.2006, 16:21
Ja so gehts`s steter Tropfen hölt den Stein , immer schön fordern und wollen, nach und nach haben die den Fuß in jeder wichtigen Tür und wir schauen nur zu, staunend,fassungslos.

zwoologe
26.09.2006, 16:22
Wenn wir über Muslime sprechen, betrifft das die Regel. Zwischen den Wörtern Regel und Ausnahme gibt es einen Unterschied - angekommen? Gut!


eventuell könntest du ja schreiben, das du dich nur über eine minderheit aufregen tust und das der größere teil der muslime nicht dem entspricht was du hier tag ein, tag aus schilderst.

Madday
26.09.2006, 16:22
nein, aber nein.

dann wären sie doch nicht zugelassen worden, nech? :motz:


hitler wurde auch mal zugelassen.


tschuldigung, ich weiß nur zufällig, das eine frau von npd´lern zusammengetreten worden ist. kann man sich auf video angucken.

terror bei den wahlhelfern anderer parteien? ja, natürlich!

ihr npd´ler seid die wahre parallelgesellschaft.
Damit ist dann dieser Punkt hinfällig. Das Eigentor bemerkt?

Madday
26.09.2006, 16:24
eventuell könntest du ja schreiben, das du dich nur über eine minderheit aufregen tust und das der größere teil der muslime nicht dem entspricht was du hier tag ein, tag aus schilderst.
Von Minderheit ist nicht mehr die Rede, dann gäbe es kaum Berichte über ihre Schandtaten.

zwoologe
26.09.2006, 16:27
Von Minderheit ist nicht mehr die Rede, dann gäbe es kaum Berichte über ihre Schandtaten.


????????

über die npd hört man doch auch so vieles, erkläre mal warum es da wieder etwas GANZ ANDERES ist, ich bin gespannt!!!!

Madday
26.09.2006, 16:30
????????

über die npd hört man doch auch so vieles, erkläre mal warum es da wieder etwas GANZ ANDERES ist, ich bin gespannt!!!!
Was hört man denn so über die NPD oder meinst Du die Panikanfälle in den Medien, weil Rechte die Parlamente stürmen?

zwoologe
26.09.2006, 16:34
Was hört man denn so über die NPD oder meinst Du die Panikanfälle in den Medien, weil Rechte die Parlamente stürmen?


nein das meinte ich nicht.

ich meine die schläger von der npd <--- sind ja nur ganz ganz wenige

aber hören tut man von ihnen als wären es ganz ganz viele.

klick gemacht?

Madday
26.09.2006, 16:38
nein das meinte ich nicht.

ich meine die schläger von der npd <--- sind ja nur ganz ganz wenige

aber hören tut man von ihnen als wären es ganz ganz viele.

klick gemacht?
Ich glaube Du verwechselst etwas, die Schläger gehören nicht der NPD an oder haben sie sich vorher ausgewiesen? :))

Avni1970
26.09.2006, 21:03
Das Wort zum Freitag:
" Alle Christen sind Muslime und alle Muslime sind Christen und Juden sind unsere Gegner:hihi: !"

ultimaratio
27.09.2006, 01:13
Das Wort zum Freitag:
" Alle Christen sind Muslime und alle Muslime sind Christen und Juden sind unsere Gegner:hihi: !"


haettest du wohl gerne!:hihi:

Geronimo
27.09.2006, 01:43
Nein, nur das: http://www.sonntagsblatt-bayern.de/03/2003_18_04_01.php

Und? Wer hat das noch nicht gewusst?

Gero

heiss
27.09.2006, 01:55
Sehr gute Idee mit dieser Sendung finde ich, aber ich denke das es in deutscher Sprache ausgestrahlt werden muss.
Eigentlich müsste jede Religionsgruppe auch die Atheisten eine Sendung bekommen, so könnte sich jeder ein besseres Bild der jeweiligen Gesellschaft machen.

ultimaratio
27.09.2006, 03:42
ich waere dafuer , wenn es in der ganzen islamischen Welt ein "Wort zu Sonntag" gaebe!

zwoologe
27.09.2006, 06:54
Ich glaube Du verwechselst etwas, die Schläger gehören nicht der NPD an oder haben sie sich vorher ausgewiesen? :))


schon gut maddady.

ich glaube lieber dem video, auf den auch npd-funktionäre aktiv gewaltätig sind.

leugne doch den parteitag der npd und das dort MITGLIEDER unterwegs waren, soll mir egal sein. :2faces:

Madday
27.09.2006, 07:59
schon gut maddady.

ich glaube lieber dem video, auf den auch npd-funktionäre aktiv gewaltätig sind.

leugne doch den parteitag der npd und das dort MITGLIEDER unterwegs waren, soll mir egal sein. :2faces:
Gibt es dieses Video nur in Deiner Fantasiewelt oder auch in der Realität?

ortensia blu
27.09.2006, 08:50
Super Einfall =)

dadurch erhalten die Islamphobisten ein bisschen Aufklärung im Bezug auf den Islam und infolge dessen wird wohl auch die unbegründete Angst und das Mißtrauen schwinden.

Ganz ganz lieben Gruß
EmundEm

Wir lesen den Koran, lesen die Zeitung und informieren uns in Geschichtsbüchern namhafter westlicher Autoren, die nicht islamophil sind.

Belogen werden wir schon genügend von den Belogenen, die uns einen Christlam verkaufen wollen!

Madday
27.09.2006, 11:08
Sehr gute Idee mit dieser Sendung finde ich, aber ich denke das es in deutscher Sprache ausgestrahlt werden muss.
Eigentlich müsste jede Religionsgruppe auch die Atheisten eine Sendung bekommen, so könnte sich jeder ein besseres Bild der jeweiligen Gesellschaft machen.
Damit machst Du nur deutlich wie integrationsunwillig Muslime sind. Nur fordern aber nichts geben.

Hayaser
27.09.2006, 13:46
Damit machst Du nur deutlich wie integrationsunwillig Muslime sind. Nur fordern aber nichts geben.

Türkische Muslime, welche in der BRD offiziell den Status *Ausländer* inne haben, haben mehr Rechte, als christliche Armenier mit dem Status türkischer Staatsbürger in der Türkei.

Christliche Armenier in der Türkei sind mit unzähligen Verboten, Einschränkungen und Ausgrenzungen belegt, eben Staatsbürger 3. Klasse.

In Deutschland wird lediglich ständig nur gefordert und gefordert, niemand möchte etwas geben.

Wir Christen können nicht viel von diesen *integrationsunwilligen Menschen* erwarten, welche unsere Religion ungeniert als eine *Drecksreligion* bezeichnen.

Würde ein Christ in der Türkei den Islam als eine *Drecksreligion* bezeichnen, so würde man ihn und seine Sippschaft an Ort uns Stelle lünchen.

Das sind eben die feinen Unterschiede ....

Madday
27.09.2006, 14:15
Türkische Muslime, welche in der BRD offiziell den Status *Ausländer* inne haben, haben mehr Rechte, als christliche Armenier mit dem Status türkischer Staatsbürger in der Türkei.

Christliche Armenier in der Türkei sind mit unzähligen Verboten, Einschränkungen und Ausgrenzungen belegt, eben Staatsbürger 3. Klasse.

In Deutschland wird lediglich ständig nur gefordert und gefordert, niemand möchte etwas geben.

Wir Christen können nicht viel von diesen *integrationsunwilligen Menschen* erwarten, welche unsere Religion ungeniert als eine *Drecksreligion* bezeichnen.

Würde ein Christ in der Türkei den Islam als eine *Drecksreligion* bezeichnen, so würde man ihn und seine Sippschaft an Ort uns Stelle lünchen.

Das sind eben die feinen Unterschiede ....
Schön das Du unsere Erkenntnis auch teilst, nur müssen wir sie endlich über entsprechende Vertreter in die Politik einbringen und dann umsetzen. Normalerweise wäre das die Aufgabe der Kirche, sie scheint lieber endlose Pseudodialoge zu führen und schwächelt weiter vor sich hin.

Alevi_Playa
27.09.2006, 14:21
ich waere dafuer , wenn es in der ganzen islamischen Welt ein "Wort zu Sonntag" gaebe!


Mmmh gibts auch in der gesamten christlichen Welt ein Wort zum Freitag????

Madday
27.09.2006, 14:27
Mmmh gibts auch in der gesamten christlichen Welt ein Wort zum Freitag????
Gibt es nicht und damit erübrigt sich auch die Forderung der Musels in Deutschland. So einfach ist das.

leuchtender Phönix
27.09.2006, 17:27
Damit machst Du nur deutlich wie integrationsunwillig Muslime sind. Nur fordern aber nichts geben.

Denn trotz der Zugeständnisse der vergangenen Jahrzenhte (Moscheenbau, Koranschulen....) ist die Integration von Türken schlechter als je zuvor.

Avni1970
27.09.2006, 17:30
haettest du wohl gerne!:hihi:

Mir egal, ich hasse alle drei Konkurenzreligionen. Die Arroganz der christlichen Welt verursacht wut soviel ist sicher.

leuchtender Phönix
27.09.2006, 17:39
Mir egal, ich hasse alle drei Konkurenzreligionen. Die Arroganz der christlichen Welt verursacht wut soviel ist sicher.

Was denn für arroganz? Ein bisschen Konkreter gehts doch.

HeXlein
27.09.2006, 17:52
Das Wort am Freitag können sie dort bekommen ,wo der Freitag einen gewissen Stellenwert hat.Hier in Deutschland freut man sich am Freitag aufs Wochenende und ich denke das muss man nicht in nem "Wort am Freitag" erwähnen.

Spot
27.09.2006, 17:56
Die Linken und Moslems verstricken sich immer zu in Wiedersprüchen.

Einserseits wollen sie (warum auch immer) die Integration, andererseits stellen sie solche Forderungen auf, welche die Konkurrenzgesellschaft doch nur fördern ! Und die Leute wählen sie auch noch.............:vogel:

leuchtender Phönix
27.09.2006, 17:59
Die Linken und Moslems verstricken sich immer zu in Wiedersprüchen.

Einserseits wollen sie (warum auch immer) die Integration, andererseits stellen sie solche Forderungen auf, welche die Konkurrenzgesellschaft doch nur fördern ! Und die Leute wählen sie auch noch.............:vogel:

Eigentlich ist es ja genau andersherum. Andere wie Franzosen könen ein Lied davon singen. Deswegen wird trotz der Zugeständnisse die Integration immer schlechter.

HeXlein
27.09.2006, 18:01
Ich habe gerade bei Arte eine Doku über die Urpsrünge des Islams gesehen und da wurde gesagt das Mohamed die Spaltung der Gegner gerne als Waffe nutze.Natürlich wurden die Leute heiß gemacht und gezielt auf die Gegner losgelassen.Passt doch..tststs

Madday
27.09.2006, 18:02
Mir egal, ich hasse alle drei Konkurenzreligionen. Die Arroganz der christlichen Welt verursacht wut soviel ist sicher.
Meinst Du mit Arroganz die intellektuelle Überlegenheit der westlichen Welt? Vorsicht, Du benutzt sie gerade und das ist keine Arroganz sondern Fortschritt den der Islam nicht kennt.

Zu schade, daß Du nicht mehr antworten kannst.

harlekina
27.09.2006, 18:18
Ich habe gerade bei Arte eine Doku über die Urpsrünge des Islams gesehen und da wurde gesagt das Mohamed die Spaltung der Gegner gerne als Waffe nutze.Natürlich wurden die Leute heiß gemacht und gezielt auf die Gegner losgelassen.Passt doch..tststs

Du mußt das umformulieren, denn du weißt ja, manche haben's nicht so mit dem Kapieren.
Also: Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.

Mauser98K
27.09.2006, 18:22
Ääääääiiiii!

Hier sisch iss, korrekt krasse Wort zu Freitag!

Hörst Du!

Essen-Karnap, Bülent Hücschnüc hat sisch krasse neue BMW, äi geil äi.

Düsbürg-Mürxloh, Aydin Gülümüng hat sisch neue CD rausbracht. Heißt sich Mein Hammel und ich. Kaufst Du.

Wäre doch lustig.

Atheist
27.09.2006, 18:23
Ey Leudddeeee... guck ihr crasse Wort zu Freitag so mit Religion und soooo... weißt duuuuu:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :)) :)) :))

-neee das muß nicht sein, zumal ich dafür zahlen muß

die Musels immer mit ihren unverschähmten Forderungen
das geht mir aufn Sack

zwoologe
28.09.2006, 09:45
Gibt es dieses Video nur in Deiner Fantasiewelt oder auch in der Realität?


das video wurde hier im forum verlinkt. du selbst hast sogar in jenen themenstrang gepostet. :rolleyes:

was ist los mit dir?

dr. freud würde sich auf dich freuen.:]

FranzKonz
28.09.2006, 09:58
Ich habe gerade bei Arte eine Doku über die Urpsrünge des Islams gesehen und da wurde gesagt das Mohamed die Spaltung der Gegner gerne als Waffe nutze.Natürlich wurden die Leute heiß gemacht und gezielt auf die Gegner losgelassen.Passt doch..tststs
Mohammed sprach aber doch nicht Latein. Woher dann wohl der Ausspruch "divide et impera" stammt? ;)

Madday
28.09.2006, 10:20
das video wurde hier im forum verlinkt. du selbst hast sogar in jenen themenstrang gepostet. :rolleyes:

was ist los mit dir?

dr. freud würde sich auf dich freuen.:]
Vielleicht bezog ich mich auf einen Beitrag und nicht auf das Video. Für Dich als Forentroll aber ein Fremdwort.

Grotzenbauer
28.09.2006, 15:11
Das Muslims-Wort zum Freitag: «Das was sie für wahr halten, aber nicht wahr ist». Deshalb: “Schwerter, Bombengürtel zu Gießkannen“, um Glaubwürdigkeit zu schaffen! :hihi:

Yasin
28.09.2006, 16:09
Ich habe gerade bei Arte eine Doku über die Urpsrünge des Islams gesehen und da wurde gesagt das Mohamed die Spaltung der Gegner gerne als Waffe nutze.Natürlich wurden die Leute heiß gemacht und gezielt auf die Gegner losgelassen.Passt doch..tststs

du nutzt eine arte-dokumentation als informationsquelle???:lach: :hihi:
da kannst du auch dem christlichen propagandaunterricht in der schule (kurz religionsunterricht) glauben...

leuchtender Phönix
28.09.2006, 17:33
du nutzt eine arte-dokumentation als informationsquelle???:lach: :hihi:
da kannst du auch dem christlichen propagandaunterricht in der schule (kurz religionsunterricht) glauben...

Was ist denn an Arte so schlecht. Ist ein recht informatiever Sender. A
ber für Muslime zählt doch anscheinend alles als ropaganda, was den Islam und die Muslime kritisch betrachtet.

Madday
28.09.2006, 18:53
du nutzt eine arte-dokumentation als informationsquelle???:lach: :hihi:
da kannst du auch dem christlichen propagandaunterricht in der schule (kurz religionsunterricht) glauben...
Dann doch besser die Tagebücher von Osama Bin Laden?

zwoologe
28.09.2006, 22:03
Vielleicht bezog ich mich auf einen Beitrag und nicht auf das Video. Für Dich als Forentroll aber ein Fremdwort.


sicher, du willst dich auf einen beitrag beziehen. :vogel:


Gibt es dieses Video nur in Deiner Fantasiewelt oder auch in der Realität?


in dem du mich fragst, ob das video nur in meiner fantasie existiert oder auch in der realität.

hast du eigentlich einen schulabschluss? :rolleyes:

latrop
28.09.2006, 22:23
Wenn ich so die Kommentare von zwoologe lese, erinnert mich das an blackout.
Es sind genug hier, die wissen, was ich meine.

Geronimo
28.09.2006, 22:46
du nutzt eine arte-dokumentation als informationsquelle???:lach: :hihi:
da kannst du auch dem christlichen propagandaunterricht in der schule (kurz religionsunterricht) glauben...

Das du ARTE nicht verstehst, verwundert niemanden. Guckst du weiter TRT. :hihi:

Gero

HeXlein
28.09.2006, 22:59
@Yasin

Du hast wirklich Angst vor der Wahrheit oder?Erklärt haben es Moslems mein Freund.Lügen denn Moslems?

Es passt nicht so ganz wenn sich auf einmal das Blatt wendet und nicht nur "böse Rechte" sondern auch der "böse Islam" gezeigt wird.

Wundert dich das?Verachtenswert!!!!!!

Sven71
28.09.2006, 23:28
@ HeXlein:

Quatsch, Yasin will am liebsten selbst darüber entscheiden, welche Quellen valide sind und welche nicht. Dieser selbstherrliche Dummbabbler dreht sich die ganze Zeit im Kreis und hofft, daß irgendwann jemand seine Ansichten übernimmt, wenn er sie nur oft genug wiederholt.

Aber klar: Wiki ist schlecht, arte ist schlecht, das ganze Internet taugt nicht als Quelle. Ihr müßt schon Bücher muslimischer Autoren Lesen, Jungs! Sonst wird dat nix. Klar, oder?

Und jetzt schmeiß ich ne Runde Schweinefleisch .... mit Bier! Liebe Muslime, der Ausgang ist da drüben.

Hofer
28.09.2006, 23:55
du nutzt eine arte-dokumentation als informationsquelle???:lach: :hihi:
da kannst du auch dem christlichen propagandaunterricht in der schule (kurz religionsunterricht) glauben...



Das ist ja nur für deutsche Ohren bestimmt. Wir sagen ihnen, was sie hören wollen.

"Nach dem 11. September 2001 hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland eine Erklärung abgegeben, daß der Islam eine friedliche Religion sei und Gewalt verurteile. Ich habe mit einem Freund gemeinsam dort angerufen. Da wir arabisch sprachen, dachte man, wir seien auch Muslime. Wir sagten: ,Hey Leute, was ihr da schreibt, entspricht doch gar nicht dem Koran."" Die Antwort sei gewesen: "Das ist ja nur für deutsche Ohren bestimmt. Wir sagen ihnen, was sie hören wollen."

http://www.welt.de/data/2004/11/18/362018.html?s=1


taqiya

"Die Unterstützung des faktenleugnenden 'Dialogs' nehmen die Muslime gern entgegen, denn nach ihrem Paranoia-System gehört es zum Basisverhalten, die Ebenen der Kooperation und Koexistenz zu meiden und die feindliche Umgebung durch Techniken der Täuschung und Verschleierung, im Islam taqiya genannt, über die langfristigen Absichten in die Irre zu führen. Solche Strategien sind zwar nicht für diejenigen erforderlich, die den Gewaltcharakter des Islam ohnehin begrüßen, erlangen jedoch gegenüber dem Vertrauenssystem des 'Dialogs' einen generellen, entscheidenden Vorteil. Ein auf Täuschung geschaltetes System, das auf ein System trifft, dem die Fähigkeit zu Erkennung der Täuschung fehlt, begründet die klassische Konstellation von Betrüger und Altruist, die sich in jedem Falle zugunsten des Betrügers stellt."

Hans-Peter Raddatz: Von Allah zum Terror?,
S. 295.

Takiya" (arab.: Verstellung), die Muslimen auferlegt ist, wenn es gilt, die so genannten Ungläubigen über die wahren Absichten der Muslime zu täuschen. Wird nur von den Schiiten angewendet, sagen die Sunniten.

Geronimo
28.09.2006, 23:58
@Hofer

Danke für den Beitrag. Ich bin erstaunt das von dir zu hören. Sehr gut. Alles nachzulesen in "Minority Report 2". Wo es den gibt, weiss wohl jeder.

Gero

Hofer
29.09.2006, 00:20
@Hofer

Danke für den Beitrag. Ich bin erstaunt das von dir zu hören. Sehr gut. Alles nachzulesen in "Minority Report 2". Wo es den gibt, weiss wohl jeder.

Gero


Warum erstaunt ? War schon immer meine Meinung : Islam in Deutschland . NEIN DANKE , "Minority Report 2 " ist mir bekannt.

Einem Moslem glaube ich kein Wort , täuschen, tarnen , übernehmen , nur unsere Toleranztrottel haben es noch nicht gemerkt.

Geronimo
29.09.2006, 00:30
Warum erstaunt ? War schon immer meine Meinung : Islam in Deutschland . NEIN DANKE , "Minority Report 2 " ist mir bekannt.

Einem Moslem glaube ich kein Wort , täuschen, tarnen , übernehmen , nur unsere Toleranztrottel haben es noch nicht gemerkt.

Sollte ich dich mit "Walter Hofer" verwechselt haben? Ich entschuldige mich.

Geronimo

sunbeam
29.09.2006, 00:31
Sollte ich dich mit "Walter Hofer" verwechselt haben? Ich entschuldige mich.

Geronimo

Damit hatte ich gerade zu kämpfen, ich glaube dieser Hofer hier scheint noch seine Sinne beisammen zu haben!

Geronimo
29.09.2006, 00:40
Damit hatte ich gerade zu kämpfen, ich glaube dieser Hofer hier scheint noch seine Sinne beisammen zu haben!

Ja. Sieht so aus. Aber, Sunbeam, lass Odin in Ruhe. Ist schon ok!

heiss
29.09.2006, 00:46
Damit machst Du nur deutlich wie integrationsunwillig Muslime sind. Nur fordern aber nichts geben.

Blödsinn habe mein Leben lang gegeben und gebe immer noch mehr als deine meisten Kameraden und Ossis.

Geronimo
29.09.2006, 01:15
Blödsinn habe mein Leben lang gegeben und gebe immer noch mehr als deine meisten Kameraden und Ossis.

Egal worum es geht. heiss hat recht. Mir ist danach. (War Spass).

Geronimo

zwoologe
29.09.2006, 06:55
Wenn ich so die Kommentare von zwoologe lese, erinnert mich das an blackout.
Es sind genug hier, die wissen, was ich meine.


wir sehen uns alle, ich meine die von denen genug hier sind, im club 88. :cool2:

Madday
29.09.2006, 07:51
Blödsinn habe mein Leben lang gegeben und gebe immer noch mehr als deine meisten Kameraden und Ossis.
Was hast Du unserer Gesellschaft gegeben und in welcher Menge wenn Du so einen absurden Vergleich aufstellst? Ist es nicht vielmehr unsere Gesellschaft die euch täglich mit Sozialhilfe und Kindergeld durchfüttert?

Sterntaler
29.09.2006, 07:56
...wenn die was wollen, können die ja in die Türkei umziehen.

romeo1
29.09.2006, 07:58
Na super. Wenn ich türkisches Fernsehen sehen will, schalte ich auf TRT Telegün, aber ganz gewiss nicht aufs Erste. Die Forderung ist mehr als dreist, allerdings glaube ich nicht, dass sie realisiert wird. Soviel Verstand sollten unsere Intendanten und Politiker dann doch noch haben.


Und da bist du dir sicher?? ?(

Madday
29.09.2006, 08:11
@zwoologe

sicher, du willst dich auf einen beitrag beziehen. :vogel:
Eine Beitragsrichtigstellung/Kommentierung ohne alle zu lesen soll vorkommen.


in dem du mich fragst, ob das video nur in meiner fantasie existiert oder auch in der realität.
Du hättest die Vermutung ganz schnell entkräften können, durch Quellenachweis.


hast du eigentlich einen schulabschluss? :rolleyes:
Eigentlich müßte ich Dir die Frage stellen aber Deine Rechtsschreibung sollte die Antwort darauf geben.


wenn ich mit kindern plaudern möchte, gehe ich auf den spielplatz.
Die hätten bestimmt Verständnis für Deine kindischen Gedanken.

harlekina
29.09.2006, 08:50
Wenn ich so die Kommentare von zwoologe lese, erinnert mich das an blackout.
Es sind genug hier, die wissen, was ich meine.

So schlimm war nicht mal Blacky.

harlekina
29.09.2006, 08:51
Damit hatte ich gerade zu kämpfen, ich glaube dieser Hofer hier scheint noch seine Sinne beisammen zu haben!


Dieser Hofer hat schon immer seine Sinne beieinander. ;)

romeo1
29.09.2006, 09:37
Wenn ich so die Kommentare von zwoologe lese, erinnert mich das an blackout.
Es sind genug hier, die wissen, was ich meine.

Äh, würg, wie übel.:argh:

Sterntaler
29.09.2006, 09:39
@Laptrop, dies würde auch den Avantar erklären.

leuchtender Phönix
29.09.2006, 17:18
Warum erstaunt ? War schon immer meine Meinung : Islam in Deutschland . NEIN DANKE , "Minority Report 2 " ist mir bekannt.

Einem Moslem glaube ich kein Wort , täuschen, tarnen , übernehmen , nur unsere Toleranztrottel haben es noch nicht gemerkt.

Entweder verdängen sie es nur oder ihr Verstand arbeitet nur zu langsam um es zu bemerken. Aber alle Jahre wieder gibt es eine Konferenz, Gespräche oder Dialog um die Muslime in Deutschland zu integrieren. Mit der Zeit müssten sie es aber mekren, das das nichts nützt.

Da könnte man auch versuchen einen Panzer mit Tachentüchern zu zerstören.

Hofer
29.09.2006, 18:31
Dieser Hofer hat schon immer seine Sinne beieinander. ;)


Na da bekomme ich auch mal ein Lob.DANKE:) :)

Ein großer Blumenstrauß für Harlekina:))

Hofer
29.09.2006, 18:48
Entweder verdängen sie es nur oder ihr Verstand arbeitet nur zu langsam um es zu bemerken. Aber alle Jahre wieder gibt es eine Konferenz, Gespräche oder Dialog um die Muslime in Deutschland zu integrieren. Mit der Zeit müssten sie es aber mekren, das das nichts nützt.

Da könnte man auch versuchen einen Panzer mit Tachentüchern zu zerstören.



Mit der Zeit müssten sie es aber mekren, das das nichts nützt.

Das ist volle Absicht .die deutsche Bevölkerung in 10-30 Jahren in die Minderheit treiben und viele Toleranztrottel machen da auch noch mit.Fischer hat sich in dieser Richtung schon mal verplappert

Ein auf Täuschung und Verschleierung geschaltetes System, das auf ein Bevölkerung trifft, dem die Fähigkeit zu Erkennung der Täuschung abhanden gekommen ist.
Taqiyya wie bei den Muslimen

ultimaratio
30.09.2006, 01:02
Manu... habt ihr Deutsche fuer Probleme, aber wirklich!
Ihr solltet man ueber 600 Jahre lang an islamischen Laendern grenzen und die Tromeln ihrer perverser Aggresivitaet in den Ohren aus naechster Nehe hoeren!

Was fuer ein Glueck an Frankreich, Oestereich,der Schweiz, Daenemark, Tschechien, Luxemburg und Holland zu grenzen!

Stellt euch nur fuer einen einzigen Moment vor, Deutschland wuerde an Albanien, Bulgarien und der Tuerkei grenzen!!!

PS. Armes Griechenland! Welches Los hast du da gezogen:shock: :ar: !

heiss
30.09.2006, 01:06
Manu... habt ihr Deutsche fuer Probleme, aber wirklich!
Ihr solltet man ueber 600 Jahre lang an islamischen Laendern grenzen und die Tromeln ihrer perverser Aggresivitaet in den Ohren aus naechster Nehe hoeren!

Was fuer ein Glueck an Frankreich, Oestereich,der Schweiz, Daenemark, Tschechien, Luxemburg und Holland zu grenzen!

Stellt euch nur fuer einen einzigen Moment vor, Deutschland wuerde an Albanien, Bulgarien und der Tuerkei grenzen!!!

PS. Armes Griechenland! Welches Los hast du da gezogen:shock: :ar: !

Ah du unglücklicher Grieche dann nimm doch Ohrwachs.
Bleib Ruhiiiig schön tief Durchatmen und deine Träume werden wahr.:hihi: :))

ultimaratio
30.09.2006, 01:23
Ah du unglücklicher Grieche dann nimm doch Ohrwachs.
Bleib Ruhiiiig schön tief Durchatmen und deine Träume werden wahr.:hihi: :))

hahahaha!:klatsch: Nur einer einzigen Sache wegen komme ich so dumm vor:
weil ich mich die ganze Zeit mit euch Tuerken um sachliche Antworten auf eure Fragen bemueht habe!

Es ist unmoeglich mit euch zu reden! Eine einzige sachliche Antwort von euch liegt in der Sphaere der Utopie! Wozu warte ich immer noch vergeblich darauf?
Ist es so schwer ueberhaupt, irgendeine sachliche Antwort auf meine Fragen zu bekommen?:bow: Mein Mitleid gilt unseren Diplomaten! Ich kann ihr berufliches Leben als sehr ungesund einschaetzen!

Versuche es nicht mit "Retorik" Tuerke! Es ist naemlich AUCH ein griechisches Wort! Wir haben es erfunden. Komm mir also nicht am Abend damit entgegen, was ihr von uns am Morghen gelehrnt habt! Ihr werdet immer ein Sueck hinter uns sein! Frag Europa und die welt. Sie wissen naemlisch schon Bescheid!

heiss
30.09.2006, 01:28
Griechen hin Griechen her du bist auf jeden Fall eine besondere Spezies.:top:
Weisst du überhaupt was du schreibst oder benutzt du den Zufalleffekt, auf die Tastatur klatschen und abwarten.:D

ultimaratio
30.09.2006, 01:38
Griechen hin Griechen her du bist auf jeden Fall eine besondere Spezies.:top:
Weisst du überhaupt was du schreibst oder benutzt du den Zufalleffekt, auf die Tastatur klatschen und abwarten.:D

:rolleyes: