PDA

Vollständige Version anzeigen : ein interessantes Buch .......



dimu
25.09.2006, 18:43
.
hab ich mir bestellt:

"SPD - Eine krimminelle Organisation"

mal sehn, was da alles zu erfahren ist.
bin mal gespannt.

der inhalt verspricht 'ne menge an infos:

korruption, betrug, wahlfälschung, bestechung, mordauftrag, kindermord ....
die kriminalgeschichte mancher SPD-mitglieder ist hochprisant. das buch liefert eine schonungslose aufklärung über die verbrecherichen machenschaften einiger SPD-mitglieder.

die entsehung dieses buches ist nicht ohne gegenwehr geblieben. mehr als 50 rechtanwälte sind gegen dieses buch vorgegangen.

gut recherchierte quellenangaben geben dem leser die möglichkeit, bei besonderem interesse an speziellen fällen auch weitergehende eigene recherchen zu betreiben.
.

Spot
25.09.2006, 19:29
Wo kann man dieses Buch bestellen ?

Waldgänger
25.09.2006, 19:35
Kann ich mir gut vorstellen, dass solche Subjekte da herumkrauchen.

Andreas63
25.09.2006, 19:43
Wo kann man dieses Buch bestellen ?
Zum Beispiel hier:
http://www.kopp-verlag.de/index.cfm?CFID=3714317&CFTOKEN=33588754&rNav=suq
Bestellnummer: 7499, Preis: 8,00 €

Ich kann den Kopp-Verlag auch sonst empfehlen. Portogebühren werden keine erhoben.

Holsatia
26.09.2006, 14:09
Esoterik, Enthüllungen, Verschwörungen,...
Na ja, nicht meine Welt.

Spot
26.09.2006, 18:15
Ach Gott, ist das dieser Weltverschwörungs-Wir decken alles auf Verlag..........

Andreas63
27.09.2006, 12:25
Ach Gott, ist das dieser Weltverschwörungs-Wir decken alles auf Verlag..........
Meine Güte, von irgendetwas muß ein kleiner Verlag schließlich leben. Aber warum fragst Du, wenn Dir die Antwort dann nicht paßt?
Du tankst doch sicher auch an deutschen Tankstellen, auch wenn dort die BILD-Zeitung verkauft wird - oder?

esperan
27.09.2006, 12:41
:cool: Gibt es auch ein Buch über Enthüllungen zu Claudia Roth ? Da würde ich sogar 80 Euro bezahlen

Misteredd
27.09.2006, 12:43
:cool: Gibt es auch ein Buch über Enthüllungen zu Claudia Roth ? Da würde ich sogar 80 Euro bezahlen


Enthüllungen? Nackbilder? :shock: :scare: :smoke: :hide: :puke:

Ne, leg lieber noch ne Decke drüber!

dimu
05.10.2006, 19:16
.
nix da, mit verschwörungstheorien.

inhalt des buches:

Korruption, Betrug, Wahlfälschung, Bestechung, Agententätigkeit, Mordauftrag, Kindermord ... Die Kriminalgeschichte mancher SPD-Mitglieder ist hochbrisant. Das Buch liefert eine schonungslose Aufklärung über die verbrecherischen Machenschaften einiger SPD-Mitglieder.

Die Entstehung dieses Buches ist nicht ohne Gegenwehr geblieben.
Mehr als 50 Rechtsanwäte sind gegen die Veröffentlichung vorgegangen. Gut recherchierte Quellenangaben geben dem Leser die Möglichkeit, bei besonderem Interesse an speziellen Fällen auch weitgehende Recherchen zu betreiben.

Kopp-Verlag hat es: (Bestell-Nr. 7499)

http://www.kopp-verlag.de/
.