PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer doch keine Schmarotzer?



treze
25.09.2006, 18:17
"24. September 2006 - Die sieben Millionen Ausländer
in Deutschland stützen den Sozialstaat. Im Durchschnitt zahlen sie
nach einer neuen Studie des Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit
(IZA) für das Wirtschaftsmagazin ,Capital' (Ausgabe 21/2006, EVT 28.
September) pro Kopf 1.840 Euro mehr Steuern und Beiträge an die
öffentlichen Kassen, als sie an Transferleistungen erhalten. Für die
Untersuchung haben die Bonner Wissenschaftler die neuesten
verfügbaren Daten des sozio-ökonomischen Panels herangezogen.

Laut 'Capital' zahlte jeder Ausländer im Jahr 2004
durchschnittlich 7.390 Euro an den Staat und erhielt öffentliche
Leistungen in Höhe von 5.550 Euro. "Das Stammtisch-Gerede, dass
Ausländer auf Kosten der Bundesbürger die Sozialsysteme ausplündern,
ist blanker Unsinn", resümiert IZA-Forscher Holger Bonin gegenüber
,Capital'. Die Studie zeigt allerdings auch, dass die Deutschen mit
2.750 Euro pro Kopf und Jahr unter dem Strich noch mehr in die
staatlichen Kassen zahlen als die Migranten. Die Differenz von gut
900 Euro kommt überwiegend dadurch zustande, dass Ausländer weniger
verdienen und häufiger arbeitslos sind. Bei Rentnern und Jugendlichen
ergeben sich hingegen nur sehr geringe Unterschiede in der Bilanz.

Auch auf lange Sicht betrachtet, profitiert der Sozialstaat laut
'Capital' von den Migranten. Nach den IZA-Berechnungen wird jeder
heute hier wohnende Ausländer im Laufe des Lebens durchschnittlich
11.000 Euro mehr an den Staat zahlen, als er bekommt.
Zusammengerechnet ergibt sich daraus ein Betrag von 82 Milliarden
Euro - unter der Annahme, dass die Wirtschaft langsam, aber stetig
wächst und sich an den politischen Rahmenbedingungen nichts ändert.
"In der Realität dürfte das Resultat noch besser ausfallen", sagte
Bonin gegenüber ,Capital'. "Denn angesichts der miserablen
Staatsfinanzen wird die Politik in Zukunft mehr Steuern kassieren und
weniger Transfers bezahlen."

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=877495&ressort=5

Sterntaler
25.09.2006, 18:19
...ja,ja die Märchen kennen wir.

Würfelqualle
25.09.2006, 18:21
7 Millionen Ausländer, der Witz ist gut.

:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

Waldgänger
25.09.2006, 18:23
Sozialstaat stützen? Also ich sehe die immer vorm' und im Arbeitsamt hocken. Weder stützen sie unseren Sozialstaat - insoweit er noch existiert - noch nehmen sie uns die Arbeitsplätze weg. Es gibt schlichtweg keine Arbeit in Deutschland und die wenige die es gibt ist halt rar, da kommen unqualifizierte Migranten nicht heran. Fazit: Die Ausländer stützen weder den Sozialstaat, noch nehmen sie uns Arbeitsplätze weg, sie bringen den Sozialstaat aufgrund der Überlastung zu Fall.

Sterntaler
25.09.2006, 18:23
schon daran sieht man die Fälschung , es sind 20 Mio.

wtf
25.09.2006, 18:25
Kurz: Ich glaube dieser Statistik nicht.

Sterntaler
25.09.2006, 18:25
Sozialstaat stützen? Also ich sehe die immer vorm' und im Arbeitsamt hocken. Weder stützen sie unseren Sozialstaat - insoweit er noch existiert - noch nehmen sie uns die Arbeitsplätze weg. Es gibt schlichtweg keine Arbeit in Deutschland und die wenige die es gibt ist halt rar, da kommen unqualifizierte Migranten nicht heran. Fazit: Die Ausländer stützen weder den Sozialstaat, noch nehmen sie uns Arbeitsplätze weg, sie bringen den Sozialstaat aufgrund der Überlastung zu Fall.


Offensichtlich heißt Sozialstaat stützen, die dortigen Beamten in Lohn und Brot zu halten, damit den dortigen Mitarbeitern die Arbeit nicht ausgeht. :hihi:

treze
25.09.2006, 18:27
schon daran sieht man die Fälschung , es sind 20 Mio.

Da muss es binnen eines Jahres ja eine geradezu unglaubliche Migration gegeben haben.
http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.php

Der Patriot
25.09.2006, 18:29
Was ist mit den Millionen Ausländern mit Deutschem Paß?

Im Übrigen sind Steuern nicht nur für das Sozialsystem da. Also kassieren unsere "Mitbürger" schon mehr ab als die Deutschen.

Arbeitslose Nicht-EU-Bürger abschieben!

Anstelle eines jeden 1.840 Euro mehr Steuern und Beiträge an die
öffentlichen Kassen überweisenden, als Transferleistungen kassierenden Ausländer, könnte ein Deutscher sein welcher 2.750 Euro mehr zahlt. ;)

Außerdem wieviele der Ausländer welche einzahlen werden EU-Bürger sein, und wieviele Nicht-EU-Bürger, da ist nämlich ein großer Unterschied, ob der "Ausländer" Österreicher oder Libanese ist.

treze
25.09.2006, 18:29
Sozialstaat stützen? Also ich sehe die immer vorm' und im Arbeitsamt hocken. Weder stützen sie unseren Sozialstaat - insoweit er noch existiert - noch nehmen sie uns die Arbeitsplätze weg.

Deine subjektiven Eindrücke interessieren nicht. Zahlen sind gefragt.
Nun, man soll keiner Statistik glauben die man nicht selbst gefälscht hat. Ich sehe jetzt aber keinen Grund, warum sie nicht stimmen sollte.

Der Patriot
25.09.2006, 18:30
Da muss es binnen eines Jahres ja eine geradezu unglaubliche Migration gegeben haben.
http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.php

Ausländer ist, wer nicht Deutschen Blutes ist. Paß spielt keine Rolle.

Sterntaler
25.09.2006, 18:33
Da muss es binnen eines Jahres ja eine geradezu unglaubliche Migration gegeben haben.
http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.php


Stimmt,wäre ein Möglichkeit, oder statistische Bereinigung im Artikel,meine Zahlen wurden vor kurzem veröffentlicht, falls du ne Quelle brauchst such selber.

etwas
25.09.2006, 18:36
Sozialstaat stützen? Also ich sehe die immer vorm' und im Arbeitsamt hocken. Weder stützen sie unseren Sozialstaat - insoweit er noch existiert - noch nehmen sie uns die Arbeitsplätze weg. Es gibt schlichtweg keine Arbeit in Deutschland und die wenige die es gibt ist halt rar, da kommen unqualifizierte Migranten nicht heran. Fazit: Die Ausländer stützen weder den Sozialstaat, noch nehmen sie uns Arbeitsplätze weg, sie bringen den Sozialstaat aufgrund der Überlastung zu Fall.

Wie willst du diejenigen, die irgendwo arbeiten, denn auch sehen? Oder guckst du extra in jeder Firma nach?
Wieso sind alle Ausländer unqualifiziert? Warst du noch bei einem Arzt der aus Asien stammt? Noch nie einen aus England stammenden Produktionsassitenten bei deutschen Fernsehsendern gesehen? Noch nie Bei Burger King oder McDonalds von einem ausländischen Mitbürger bedient worden?
Welche Qualifikation nötig ist ist schließlich unterschiedlich.

treze
25.09.2006, 18:40
Was ist mit den Millionen Ausländern mit Deutschem Paß?
Die gelten nach aktuellem Deutschen Recht wohl eben nicht als Ausländer.
Tur mir leid, wenn die Statistik nichts über die genaue genetische Zusammensetzung aussagt.



Außerdem wieviele der Ausländer welche einzahlen werden EU-Bürger sein, und wieviele Nicht-EU-Bürger, da ist nämlich ein großer Unterschied, ob der "Ausländer" Österreicher oder Libanese ist.

Nun, vielleicht kannst du eine Statistik vorlegen die da genauer ins Detail geht.

Avni1970
25.09.2006, 18:43
Aussengelände ist jeder Deutsche der über seine Grenze hinweg ist!/:(

treze
25.09.2006, 18:45
Ausländer ist, wer nicht Deutschen Blutes ist. Paß spielt keine Rolle.

Das Gesetz sagt etwas anderes.
Wie definierts du "Deutschen Blutes"? Hat das eine andere Farbe? Stammt es womöglich direkt von den früheren Germanen ab?

Misteredd
25.09.2006, 18:50
Die Lösung der Geschichte ist doch, dass hier wieder alle über einen Kamm geschoren werden. Wir habe auch viel Ausländer in unserem Land, die uns richtig was bringen - keine Frage und herzlich willkommen. Aber die anderen stören eben.

Die einen sind vor allem Amerikaner, Italiener, Franzosen

die anderen vor allem .... .

Die einen wären nicht gekommen, wenn sie hier keinen besseren Job hätten, den anderen reicht eine Unterbringung und durchfüttern.

SteveFrontera
25.09.2006, 18:52
Vielen Dank für diese Statistik. :) :] Endlich räumt einer mit einem uralten Gerücht auf. Da erübrigen sich sogar Argumente und Erfahrungsberichte.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Arbeitsplatz als einfacher Verkäufer bei Fegro und hatte den Eindruck, dass die türkischen Kollegen sehr gute Leistungen erbrachten.

Vor allem in Schnellrestaurants habe ich den Eindruck, dass die türkischen Mädchen und Jungen flotter und freundlicher arbeiten als die Deutschen.
Das ist aber nur eine subjektive Beobachtung.
Deshalb nochmals vielen Dank für diese Statistik. :)
Sie sagt mehr als als Einzelfälle, in denen über muslimische Gewalttäter berichtet wird.

etwas
25.09.2006, 18:55
Die Lösung der Geschichte ist doch, dass hier wieder alle über einen Kamm geschoren werden. Wir habe auch viel Ausländer in unserem Land, die uns richtig was bringen - keine Frage und herzlich willkommen. Aber die anderen stören eben.

Die einen sind vor allem Amerikaner, Italiener, Franzosen

die anderen vor allem .... .

Die einen wären nicht gekommen, wenn sie hier keinen besseren Job hätten, den anderen reicht eine Unterbringung und durchfüttern.
Du beschwerst dich, dass alle Ausländer über einen Kamm geschoren werden - durchaus nachvollziehbar!
Und jetzt scherst du alle Angehörigen desselben Staates über einen Kamm... :(

Misteredd
25.09.2006, 18:56
Du beschwerst dich, dass alle Ausländer über einen Kamm geschoren werden - durchaus nachvollziehbar!
Und jetzt scherst du alle Angehörigen desselben Staates über einen Kamm... :(

Wo denn? Genau gelesen?

etwas
25.09.2006, 18:58
Die Bezeichnung "vor allem" bezieht sich immernoch auf eine deutliche Mehrheit.

treze
25.09.2006, 19:01
Die Lösung der Geschichte ist doch, dass hier wieder alle über einen Kamm geschoren werden. Wir habe auch viel Ausländer in unserem Land, die uns richtig was bringen - keine Frage und herzlich willkommen. Aber die anderen stören eben.

Die einen sind vor allem Amerikaner, Italiener, Franzosen

die anderen vor allem .... .

Die einen wären nicht gekommen, wenn sie hier keinen besseren Job hätten, den anderen reicht eine Unterbringung und durchfüttern.

Laut Gesetzt dürften diese gar keine Niederlassungserlaubnis haben.
Wenn ihr es mit euren eigenen Gesetzen nicht so streng nimmt, kann ich doch nichts dafür. Oder täuscht einem die subjektive Wahrnehmung nicht doch schon wieder? Arbeitende Ausländer fallen halt weniger auf.

"Einem Ausländer ist die Niederlassungserlaubnis zu erteilen, wenn

1. er seit fünf Jahren die Aufenthaltserlaubnis besitzt,
2. sein Lebensunterhalt gesichert ist,
3. er mindestens 60 Monate Pflichtbeiträge oder freiwillige Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung geleistet hat oder Aufwendungen für einen Anspruch auf vergleichbare Leistungen einer Versicherungsoder Versorgungseinrichtung oder eines Versicherungsunternehmens nachweist; berufliche Ausfallzeiten auf Grund von Kinderbetreuung oder häuslicher Pflege werden entsprechend angerechnet,
4. er in den letzten drei Jahren nicht wegen einer vorsätzlichen Straftat zu einer Jugend- oder Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten oder einer Geldstrafe von mindestens 180 Tagessätzen verurteilt worden ist,
5. ihm die Beschäftigung erlaubt ist, sofern er Arbeitnehmer ist,
6. er im Besitz der sonstigen für eine dauernde Ausübung seiner Erwerbstätigkeit erforderlichen Erlaubnisse ist,
7. er über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügt,
8. er über Grundkenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisse im Bundesgebiet verfügt und
9. er über ausreichenden Wohnraum für sich und seine mit ihm in häuslicher Gemeinschaft lebenden Familienangehörigen verfügt."

dimu
25.09.2006, 19:05
Du beschwerst dich, dass alle Ausländer über einen Kamm geschoren werden - durchaus nachvollziehbar!
Und jetzt scherst du alle Angehörigen desselben Staates über einen Kamm... :(
tja, das ist so 'ne sache.
zum lesen braucht man nicht nur die augen,
sondern auch den verstand, soweit eben immer vorhanden.
.

etwas
25.09.2006, 19:14
tja, das ist so 'ne sache.
zum lesen braucht man nicht nur die augen,
sondern auch den verstand, soweit eben immer vorhanden.
.
s. erster Beitrag auf Seite 3...

dimu
25.09.2006, 19:17
s. erster Beitrag auf Seite 3...
du hast sinn und inhalt nicht verstanden. macht nichts.
dafür hast du die korinthen.
.

Misteredd
25.09.2006, 19:20
Die Bezeichnung "vor allem" bezieht sich immernoch auf eine deutliche Mehrheit.

Und welches Volk/Staat soll das denn sein?

rebelist
25.09.2006, 19:21
Ausländer ist, wer nicht Deutschen Blutes ist. Paß spielt keine Rolle.


UND IHR WOLLT DAS WIR UNS ANPASSEN ???

Ihr wiedersprecht euch doch selber :rolleyes:

Misteredd
25.09.2006, 19:22
UND IHR WOLLT DAS WIR UNS ANPASSEN ???

Ihr wiedersprecht euch doch selber :rolleyes:


Also ich widerspreche mir nicht. Ich möchte nicht, dass Ihr Euch anpasst. Es wäre mir viel lieber, wenn Ihr wieder geht!

rebelist
25.09.2006, 19:23
Also ich widerspreche mir nicht. Ich möchte nicht, dass Ihr Euch anpasst. Es wäre mir viel lieber, wenn Ihr wieder geht!

Warum sollte ich ?

Ihr hapt uns gerufen ... Und das weißt du auch.

FranzKonz
25.09.2006, 19:24
Und welches Volk/Staat soll das denn sein?
Wenn Du ein Mann wärst, würdest Du endlich Butter bei die Fische tun.

Aber immer dasselbe mit dem Islamophoben. Kein Mumm, nur heiße Luft.

Misteredd
25.09.2006, 19:27
Wenn Du ein Mann wärst, würdest Du endlich Butter bei die Fische tun.

Aber immer dasselbe mit dem Islamophoben. Kein Mumm, nur heiße Luft.

Du kannst mir glauben das ich den Mumm habe - aber blöd bin ich nicht!

treze
25.09.2006, 19:28
Also ich widerspreche mir nicht. Ich möchte nicht, dass Ihr Euch anpasst. Es wäre mir viel lieber, wenn Ihr wieder geht!

Das Bild möchte ich sehen. Auf einen Schlag nur noch volksdeutsche in Deutschland. Viel Glück beim aufrechterhalten der Wirtschaft und der Versorgung.

ortensia blu
25.09.2006, 19:29
Hilfe,
wir werden bereichert!


Wo kommt nur der Schuldenberg her? Warum ist das Sinnen und Trachten des ganzen Staatsapparates nur darauf ausgerichtet, wo er dem Bürger, der noch Arbeit hat oder dem Selbständigen noch ein wenig mehr in die Tasche greifen kann?

In Hamburg sind bereits mehr als ein Dutzend Stadteile "am Kippen" oder schon "gekippt" oder "soziale Brennpunkte". Das sind genau die Stadtteile, die einen hohen Ausländeranteil aufweisen.

Würde die Theorie stimmen, daß Ausländer uns finanziell bereichern - dann müßten diese Stadtteile "blühende Landschaften" sein.

Misteredd
25.09.2006, 19:29
Das Bild möchte ich sehen. Auf einen Schlag nur noch volksdeutsche in Deutschland. Viel Glück beim aufrechterhalten der Wirtschaft und der Versorgung.

Also von dem was Du mir da in den Mund legen möchtest habe ich nie gesprochen!

Sterntaler
25.09.2006, 19:30
...da wären es auf einen Schlag 5 Mio. Arbeitslose weniger, das Bild möchte ich auch sehen,

Misteredd
25.09.2006, 19:30
Hilfe,
wir werden bereichert!


Wo kommt nur der Schuldenberg her? Warum ist das Sinnen und Trachten des ganzen Staatsapparates nur darauf aus gerichtet, wo er dem Bürger, der noch Arbeit hat oder dem Selbständigen noch ein wenig mehr in die Tasche greifen kann?

In Hamburg sind bereits mehr als ein Dutzend Stadteile "am Kippen" oder schon "gekippt" oder "soziale Brennpunkte". Das sind genau die Stadtteile, die einen hohen Ausländeranteil aufweisen.

Würde die Theorie stimmen, daß Ausländer uns finanziell bereichern - dann müßten diese Stadtteile "blühende Landschaften" sein.


Um welche Ausländer handelt es sich denn?

Sterntaler
25.09.2006, 19:32
bestimmt Franzosen, Engländer, Japaner, Holländer, Norweger , Schweden, die die tüchtig und Leistungsträger sind. nicht die zu alimentirende anatolischen und arabischen Unterschichten, wahrscheinlich Typen a la Ackermann aus der Schweiz.

Azrael
25.09.2006, 19:32
Sozialstaat stützen? Also ich sehe die immer vorm' und im Arbeitsamt hocken.


Aha, und was sagt uns das über dich?:D

ortensia blu
25.09.2006, 19:33
Um welche Ausländer handelt es sich denn?

Keine aus europäischen Ländern, den USA, Australien, Kanada - so viel ist sicher! Die haben nämlich Arbeit und würden nicht in diese heruntergekommenen Stadtteile ziehen.

Würfelqualle
25.09.2006, 19:34
Die meisten Ausländer und Passdeutschen, sind Schmarotzer. Sie kosten uns jährlich Milliarden. Weiterhin sind hunderttausende Ausländer und Passdeutsche in deutschen Strafvollzugsanstalten und kosten uns ebenfalls Millionen.



Gruss vonne Würfelqualle

Waldgänger
25.09.2006, 19:34
Aha, und was sagt uns das über dich?:D

Dass ich da öfters vorbeikomme, und nun? ?(

Azrael
25.09.2006, 19:37
Anstelle eines jeden 1.840 Euro mehr Steuern und Beiträge an die
öffentlichen Kassen überweisenden, als Transferleistungen kassierenden Ausländer, könnte ein Deutscher sein welcher 2.750 Euro mehr zahlt. ;)


Ah, die entstehen dann sozusagen plötzlich aus dem nichts, und haben selbstverständlich gute Jobs.

Idiotenlogik.

Azrael
25.09.2006, 19:39
Außerdem wieviele der Ausländer welche einzahlen werden EU-Bürger sein, und wieviele Nicht-EU-Bürger, da ist nämlich ein großer Unterschied, ob der "Ausländer" Österreicher oder Libanese ist.

Jo, mir ist mein persischer Zahnarzt auch lieber als´n Ösi-Hauptschüler. Der zahlt auch ne ganze Ecke mehr Steuern.

Manfred_g
25.09.2006, 19:43
Die Bezeichnung "vor allem" bezieht sich immernoch auf eine deutliche Mehrheit.
Na und? Wenn dies seine Meinung ist, wird er sie doch äussern dürfen. Was hat das mit "über einen Kamm scheren" zu tun?

Sterntaler
25.09.2006, 19:46
Man nimmt Ackermann sein Gehalt , und zieht ein paar anatolische/arabische Bauern mit ihren Null Einkommen zusammen und schon kommt ein ansehnliches Durchschnittseinkommen zustande.

Misteredd
25.09.2006, 19:47
Jo, mir ist mein persischer Zahnarzt auch lieber als´n Ösi-Hauptschüler. Der zahlt auch ne ganze Ecke mehr Steuern.

Wenn Du die Nationen herausnimmst, dann sind wir ein und derselben Meinung.

Azrael
25.09.2006, 19:51
Wo kommt nur der Schuldenberg her? Warum ist das Sinnen und Trachten des ganzen Staatsapparates nur darauf ausgerichtet, wo er dem Bürger, der noch Arbeit hat oder dem Selbständigen noch ein wenig mehr in die Tasche greifen kann?


Von einer mißwirtschaftenden, unfähigen Regierung die Milliarden verschwendet. Von korrupten Politikern, denen die Lobby in der sie gerade ihren Arsch haben zweck´s dem eigenen Vorteil wichtiger ist, als dem Volk zu dienen. Was die Milliardenverschwendungen erst möglich macht. Die Liste lässt sich fortsetzen.

Die sozialen Brennpunkte lassen sich sicher nicht leugnen. Nur gab es die früher auch schon, da waren es halt deutsche Prolls.

Aber nur die "Unterschichtsausländer" für die ganze Misere in unserem Land verantwortlich machen zu wollen, ist dann doch etwas sehr einfach gestrickt. Und extrem realitätsfern. Aber es liegt leider in der Natur des Menschen ein Feindbild zu begrüßen, einen Sündenbock auf den man den Frust projizieren kann. Früher war es Satan und die Hexen, heute sind´s halt die Ausländer. Same Shit, different Day. Und heute wie früher sind die Menschen sehr bereit dieses Feindbild dankbar anzunehmen. :D

Azrael
25.09.2006, 19:53
Dass ich da öfters vorbeikomme, und nun? ?(

Du kommst IN den Arbeitsämtern öfter vorbei, aha. Selbstredend dass man dann da auf gleichgestellte trifft.:D

dimu
25.09.2006, 19:53
Warum sollte ich ?

Ihr hapt uns gerufen ... Und das weißt du auch.
tja, und dann seid ihr gegommen, aus eueren löchern, mid euerer gultur.
armselig im geiste und arm an mitteln,- letzerem wurde ja gehörig in D für euch seifenblasen abgeholfen.
haste deine uroma, uropa, 40 enkel und weitere ziegen mitgebracht?
denn für alle, die beine haben, kopf nicht nötig, zahlt sich unser staatswesen für euch menschheitsbeglücker dumm und dämlich,- auf unsere kosten.

erzähl mal, was du und deine sippe für ein brauchbares wesen für unser staatswesen, für unser kultur und volk bist.

dööööhner! dann ist ende der fahnenstange. kann sein, dass du einer von den bereitern dieser "kulinarischen" genüsse bist. dieses zeug kommt nicht über meine lippen.
nun denn, dann ist für euch aus die maus.
.

treze
25.09.2006, 19:53
Die meisten Ausländer und Passdeutschen, sind Schmarotzer. Sie kosten uns jährlich Milliarden.

Was zu beweisen wäre.

Sterntaler
25.09.2006, 19:55
...nicht nötig, das ist ninlänglich bewiesen.(Sozialetat). Such selber.

Azrael
25.09.2006, 19:56
Wenn Du die Nationen herausnimmst, dann sind wir ein und derselben Meinung.

Mein Zahnarzt kommt aber halt nunmal da her. Mir ist die Nation primär erst einmal egal. ´s gibt überall Deppen und gute Leute. Wenn ich mir ´n paar so "Blutdeutsche" hier so anschaue....oh Herr.:D

dimu
25.09.2006, 20:00
Du kommst IN den Arbeitsämtern öfter vorbei, aha. Selbstredend das man dann da auf gleichgestellte trifft.:D
mach deine buddhistischen übungen. verrenke dir den geist, samt knochen.
bestimmt ist wieder die zeit deiner übungen angesagt, also los, mann.
versinke in trance. aus der du kommst. weltfremd, von geistiger umnachtung erfüllt. also los mann. sonst fährt "dein zug" ohne dich ab.

solch geistig verwirrten können nur "links" stehen.
.

treze
25.09.2006, 20:02
tja, und dann seid ihr gegommen, aus eueren löchern, mid euerer gultur.
armselig im geiste und arm an mitteln,- letzerem wurde ja gehörig in D für euch seifenblasen abgeholfen.
.

Immer das selbe Dilemma. Man sucht billige Arbeitskräfte, und dann kommen tatsächlich Menschen. Manche haben sogar eine Familie. Unfassbar so wasX(

Misteredd
25.09.2006, 20:02
Mein Zahnarzt kommt aber halt nunmal da her. Mir ist die Nation primär erst einmal egal. ´s gibt überall Deppen und gute Leute. Wenn ich mir ´n paar so "Blutdeutsche" hier so anschaue....oh Herr.:D


Dann haben wir dieselbe Meinung. Ich hatte einen tollen jordanischen Chirurgen.

Blutsverwandtschaften sind mir nur innerhalb meiner Familie wichtig.

Aber so wie es jetzt läuft machen wir uns zum Weltsozialamt und das geht nicht gut! Für unsere eigenen Deppen stehen wir selbst gerade. Aber uns dann noch andere auf den Buckel klettern lassen, das geht nicht mehr.

Wenn ich jetzt das böse L-(eistung) Wort bringe, dann schreien sicher wieder viele.

treze
25.09.2006, 20:04
mach deine buddhistischen übungen. verrenke dir den geist, samt knochen.
bestimmt ist wieder die zeit deiner übungen angesagt, also los, mann.
versinke in trance. aus der du kommst. weltfremd, von geistiger umnachtung erfüllt. also los mann. sonst fährt "dein zug" ohne dich ab.

solch geistig verwirrten können nur "links" stehen.
.

Durch deine feine Rethorik und messerschafe Analytik beweist du aufs Neue deine geistige Überlegenheit gegenüber dem linken Gesocks und den "Gutmenschen"

Azrael
25.09.2006, 20:04
*gähn* Jedesmal wenn du meinst irgendwas absondern zu müssen, kommen nur schwachsinnige Phrasen ohne Substanz dabei raus.

Lern erstmal deutsch, dein auch noch orthographisch entstelltes Gestammel ist wirklich grausam.

Ach ja, und ich bin übrigens nicht "links", aber mit´m lesen hapert´s halt ganz offensichtlich auch.

Misteredd
25.09.2006, 20:05
Immer das selbe Dilemma. Man sucht billige Arbeitskräfte, und dann kommen tatsächlich Menschen. Manche haben sogar eine Familie. Unfassbar so wasX(

Das haben wir bereits 1973 !!! beendet! Vor 34 Jahren! Es kamen dann nur noch welche als Familiennachzug oder als Asylanten - ungerufen!

Und was hindert die denn sich hier anzustrengen? Warum machen die so viel Ärger?

Azrael
25.09.2006, 20:06
Dann haben wir dieselbe Meinung. Ich hatte einen tollen jordanischen Chirurgen.

Blutsverwandtschaften sind mir nur innerhalb meiner Familie wichtig.

Aber so wie es jetzt läuft machen wir uns zum Weltsozialamt und das geht nicht gut! Für unsere eigenen Deppen stehen wir selbst gerade. Aber uns dann noch andere auf den Buckel klettern lassen, das geht nicht mehr.

Wenn ich jetzt das böse L-(eistung) Wort bringe, dann schreien sicher wieder viele.

Zustimmung.;)

Misteredd
25.09.2006, 20:09
Meckern bringt hier nichts.

Wie sollte denn die Zuwanderung bei uns geregelt werden, damit es gerecht zugeht?

Lasst uns das doch mal ausdiskutieren, dann sehen wir schon wo wir auseinanderliegen. Vielleicht ist das ja überhaupt nicht weit?

Rechts und links sind Schlagworte! Schaun wir doch mal was da drin steckt!

Das hier soll niemanden provozieren, ausser sich sachlich mit konkreten Gedanken einzubringen.

Azrael
25.09.2006, 20:09
@treze

Der dimu ist halt ´n bisserl....einfach, wie soll ich sagen, mit einem überschaubarem Intellekt gesegnet. Wenn der "Türke" hört oder liest, spult sich sozusagen automatisch ´n Programm ab. "Anatolien, Großsippe, Ziegen, Döner". Für mehr langt´s halt net. Eigentlich ´ne ziemlich traurige Angelegenheit wenn man das bedenkt.

Sterntaler
25.09.2006, 20:10
...nun damit ist er aber bis zu 99 % am Ball.

Azrael
25.09.2006, 20:12
Das du das so siehst versteht sich von selbst, ihr bewegt euch ja auch intelektuell ziemlich auf Augenhöhe, wenn ich das mal so formulieren darf.:D

ortensia blu
25.09.2006, 20:13
[QUOTE=Azrael]Von einer mißwirtschaftenden, unfähigen Regierung die Milliarden verschwendet. Von korrupten Politikern, denen die Lobby in der sie gerade ihren Arsch haben zweck´s dem eigenen Vorteil wichtiger ist, als dem Volk zu dienen. Was die Milliardenverschwendungen erst möglich macht. Die Liste lässt sich fortsetzen.

Stimmt!


Die sozialen Brennpunkte lassen sich sicher nicht leugnen. Nur gab es die früher auch schon, da waren es halt deutsche Prolls.

Es gab sie - aber es waren höchstens zwei oder drei. Heute rutschen mehr und mehr Stadtteile ab, die ehemals einen guten Ruf hatten. Inzwischen sind es bereits mehr als zwölf.


Aber nur die "Unterschichtsausländer" für die ganze Misere in unserem Land verantwortlich machen zu wollen, ist dann doch etwas sehr einfach gestrickt. Und extrem realitätsfern. Aber es liegt leider in der Natur des Menschen ein Feindbild zu begrüßen, einen Sündenbock auf den man den Frust projizieren kann. Früher war es Satan und die Hexen, heute sind´s halt die Ausländer. Same Shit, different Day. Und heute wie früher sind die Menschen sehr bereit dieses Feindbild dankbar anzunehmen. :D

Du hast doch auch ein Feindbild: Unsere Politiker! Sie sind auch für die Zuwanderung in die Sozialsysteme verantwortlich. Sie sind verantwortlich für die Gesetze, die den rückkehrunwilligen Arbeitern aus der Türkei und Nordafrika den Familienzug ermöglichten, anstatt diese Leute, so bald es keine Arbeit mehr für sie gab, umgehend in ihre Heimatländer zurückzuschicken.
Sie sind dafür verantwortlich, daß auch abgelehnte Asylbewerber weiterhin auf unsere Kosten leben...

Misteredd
25.09.2006, 20:13
Hört doch bitte alle mal auf in den hier leider üblichen Forenstreit zu verfallen. Das bringt jetzt nichts und wenn wir das nur ein halbes Jahr durchziehen langweilen wir uns nur noch gegenseitig.

Das kanns doch nicht sein!

Lasst uns lieber mal ausdiskutieren - konstruktiv - wie es sein könnte, damit es gerecht und eben gut ist.

Lasst uns dabei so konkret wie möglich werden und die Meinungen überprüfen. Dann haben wir alle etwas davon.

Azrael
25.09.2006, 20:17
Du hast doch auch ein Feindbild: Unsere Politiker! Sie sind auch für die Zuwanderung in die Sozialsysteme verantwortlich. Sie sind verantwortlich für die Gesetze, die den rückkehrunwilligen Arbeitern aus der Türkei und Nordafrika den Familienzug ermöglichten, anstatt diese Leute, so bald es keine Arbeit mehr für sie gab, umgehend in ihre Heimatländer zurückzuschicken.
Sie sind dafür verantwortlich, daß auch abgelehnte Asylbewerber weiterhin auf unsere Kosten leben...

hehehe, touché.;)

dimu
25.09.2006, 20:21
.
also leute, hier mal den nick des azrael erklärt:

Azrael = Azrael, islamischer Erzengel des Todes

alles klar?
dieser spinner sollte seine meditationen nicht verpassen, denn,- die geisterwelt solcher esoteriker erwartet sein erscheinen.

geistig umnachtet und geistige zerstörung ist die folge solcher übungen.
lasst ihn dahinfahren.
.

Misteredd
25.09.2006, 20:23
.
also leute, hier mal den nick des azrael erklährt:

Azrael = Azrael, islamischer Erzengel des Todes

alles klar?
dieser spinner sollte seine meditationen nicht verpassen, denn,- die geisterwelt solcher esoteriker erwartet sein erscheinen.

geistig umnachtet und geistige zerstörung ist die folge solcher übungen.
lasst ihn dahin fahren.
.


Dieser Dämonenname steht auch in der Bibel!

Und es ist der Kater bei den Schlümpfen!

dimu
25.09.2006, 20:25
Dieser Dämonenname steht auch in der Bibel!

Und es ist der Kater bei den Schlümpfen!
genau!
so ist es. mit solchen typen sich abzugeben, ist einfach nur irrsinn auf sich zu laden.
lassen wir ihn in seiner trance. kann sein, er braucht noch die nötigen rauschmittel dazu. armseliges würstchen das.
.

Azrael
25.09.2006, 20:28
.
also leute, hier mal den nick des azrael erklärt:

Azrael = Azrael, islamischer Erzengel des Todes

alles klar?
dieser spinner sollte seine meditationen nicht verpassen, denn,- die geisterwelt solcher esoteriker erwartet sein erscheinen.

geistig umnachtet und geistige zerstörung ist die folge solcher übungen.
lasst ihn dahinfahren.
.


Mein Gott, du bist echt noch blöder als ich dachte (und das will was heißen).

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Dieter Nuhr

Tja, wo er Recht hat...

Azrael
25.09.2006, 20:29
genau!
so ist es. mit solchen typen sich abzugeben, ist einfach nur irrsinn auf sich zu laden.
lassen wir ihn in seiner trance. kann sein, er braucht noch die nötigen rauschmittel dazu. armseliges würstchen das.
.

Net immer von dir selbst auf andere schließen, gell?:D

dimu
25.09.2006, 20:33
Net immer von dir selbst auf andere schließen, gell?:D
deine geistige gefangenschaft, in die du dich freiwillig begeben hast, wird dir zum eigenen verhängnis werden.
das sage nicht ich, sondern ist in allen diesbezüglichen gemachten erfahrungen von esoterikern eine erkenntniss, eine tatsache und unausbleiblich die folge.
dein bier.
.

Azrael
25.09.2006, 20:36
Du halluzinierst ganz offenbar. Der Sinn dessen was du da vor dich hin faselst, dürfte sich spätestens jetzt nur noch dir selbst erschließen.

Und btw, dein deutsch ist immer noch grausam.

latinroad
25.09.2006, 20:38
Wer glaubt wird selig! In keinem anderem Land der Welt können Ausländer die Sozialsystem ausplündern wie in Deutschland!

lupus_maximus
25.09.2006, 20:39
Du halluzinierst ganz offenbar. Der Sinn dessen was du da vor dich hin faselst, dürfte sich spätestens jetzt nur noch dir selbst erschließen.

Und btw, dein deutsch ist immer noch grausam.
Wieso, ist es schon so schlimm, daß, wenn man richtiges deutsch schreibt, damit aus dem Rahmen fällt?

Das Einzige, was er verkehrt macht, er schreibt alles klein!

Azrael
25.09.2006, 20:42
Ohne weiteren Kommentar:

"geistig umnachtet und geistige zerstörung ist die folge solcher übungen"

...dir fällt da nix auf, gell?:D

dimu
25.09.2006, 20:45
Wieso, ist es schon so schlimm, daß, wenn man richtiges deutsch schreibt, damit aus dem Rahmen fällt?

Das Einzige, was er verkehrt macht, er schreibt alles klein!
danke #lupus,
das kleinschreiben macht mich beim schreiben schneller.
scheiß umschalttaste.
.

Rikimer
25.09.2006, 20:46
"24. September 2006 - Die sieben Millionen Ausländer
in Deutschland stützen den Sozialstaat. Im Durchschnitt zahlen sie
nach einer neuen Studie des Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit
(IZA) für das Wirtschaftsmagazin ,Capital' (Ausgabe 21/2006, EVT 28.
September) pro Kopf 1.840 Euro mehr Steuern und Beiträge an die
öffentlichen Kassen, als sie an Transferleistungen erhalten. Für die
Untersuchung haben die Bonner Wissenschaftler die neuesten
verfügbaren Daten des sozio-ökonomischen Panels herangezogen.

Laut 'Capital' zahlte jeder Ausländer im Jahr 2004
durchschnittlich 7.390 Euro an den Staat und erhielt öffentliche
Leistungen in Höhe von 5.550 Euro. "Das Stammtisch-Gerede, dass
Ausländer auf Kosten der Bundesbürger die Sozialsysteme ausplündern,
ist blanker Unsinn", resümiert IZA-Forscher Holger Bonin gegenüber
,Capital'. Die Studie zeigt allerdings auch, dass die Deutschen mit
2.750 Euro pro Kopf und Jahr unter dem Strich noch mehr in die
staatlichen Kassen zahlen als die Migranten. Die Differenz von gut
900 Euro kommt überwiegend dadurch zustande, dass Ausländer weniger
verdienen und häufiger arbeitslos sind. Bei Rentnern und Jugendlichen
ergeben sich hingegen nur sehr geringe Unterschiede in der Bilanz.

Auch auf lange Sicht betrachtet, profitiert der Sozialstaat laut
'Capital' von den Migranten. Nach den IZA-Berechnungen wird jeder
heute hier wohnende Ausländer im Laufe des Lebens durchschnittlich
11.000 Euro mehr an den Staat zahlen, als er bekommt.
Zusammengerechnet ergibt sich daraus ein Betrag von 82 Milliarden
Euro - unter der Annahme, dass die Wirtschaft langsam, aber stetig
wächst und sich an den politischen Rahmenbedingungen nichts ändert.
"In der Realität dürfte das Resultat noch besser ausfallen", sagte
Bonin gegenüber ,Capital'. "Denn angesichts der miserablen
Staatsfinanzen wird die Politik in Zukunft mehr Steuern kassieren und
weniger Transfers bezahlen."

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=877495&ressort=5
Ausländer, Ausländer, Ausländer.

Wo bleibt die Fähigkeit zu differenzieren?

Einige große Gruppen von Migranten nutzen diesem Staat, dem Land und Volk, einige große Gruppen von Migranten schadem diesem Staat, dem Land und dem Volk. Jene die in der Kosten-Nutzen-Bilanz negativ auffallen sind fortzujagen, jene die positiv auffallen sind verstärkt anzulocken.

So einfach ist das.

MfG

Rikimer

Azrael
25.09.2006, 20:46
@Lupus

...und warum er jetzt plötzlich auf´m Esoteriktrip ist, entzieht sich mir auch ein wenig.

Ich sach ja immer, Finger weg von den Drogen. Da kann man richtig Schaden bei nehmen. Ganz böse Sache sowas.:] :D

dimu
25.09.2006, 20:48
Ohne weiteren Kommentar:

"geistig umnachtet und geistige zerstörung ist die folge solcher übungen"

...dir fällt da nix auf, gell?:D
na, da hab ich doch einen volltreffer, zur sache, bei dir gelandet.
ansonsten kannst du deine korinthen behalten.
wenn's nicht mehr reicht, dann kommen derartige argumente.
ist nichts neues.
.

Azrael
25.09.2006, 20:51
Korinthen? Du sprichst wirklich immer wirrer...

...bye, und schlaf erstmal deinen Rausch aus.

dimu
25.09.2006, 20:56
Korinthen? Du sprichst wirklich immer wirrer...

...bye, und schlaf erstmal deinen Rausch aus.
na denn, versinke wieder in deine medidation.
uns aber lass mit deinen geistesergüssen in frieden.
muss ja nicht jeder, wie du anscheinend vermutest, die gleiche linkswirre
geistesbeschaffenheit besitzen wie du.

ende der fahnenstange.
.

Neutraler
25.09.2006, 21:09
Ausländer, Ausländer, Ausländer.

Wo bleibt die Fähigkeit zu differenzieren?

Einige große Gruppen von Migranten nutzen diesem Staat, dem Land und Volk, einige große Gruppen von Migranten schadem diesem Staat, dem Land und dem Volk. Jene die in der Kosten-Nutzen-Bilanz negativ auffallen sind fortzujagen, jene die positiv auffallen sind verstärkt anzulocken.

So einfach ist das.
Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen, der diesem verständlichen Wunsch ernsthaft widerspricht?

treze
25.09.2006, 21:17
Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen, der diesem verständlichen Wunsch ernsthaft widerspricht?

Kommt darauf an, wie du Migrant/Ausländer in diesem Falle definierst.
Wenn ein Ausländer z. B. 10 Jahre hier gearbeitet hat und dann arbeitslos wird, sollte er gleich behandelt werden wie ein Inländer/Deutscher.
Kenne das Deutsche Recht nicht genau genug. Aber wie mir scheint muss man für sich selber sorgen können um eine Niederlassungsbewilligung zu bekommen.

"Einem Ausländer ist die Niederlassungserlaubnis zu erteilen, wenn

1. er seit fünf Jahren die Aufenthaltserlaubnis besitzt,
2. sein Lebensunterhalt gesichert ist,
3. er mindestens 60 Monate Pflichtbeiträge oder freiwillige Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung geleistet hat oder Aufwendungen für einen Anspruch auf vergleichbare Leistungen einer Versicherungsoder Versorgungseinrichtung oder eines Versicherungsunternehmens nachweist; berufliche Ausfallzeiten auf Grund von Kinderbetreuung oder häuslicher Pflege werden entsprechend angerechnet,
4. er in den letzten drei Jahren nicht wegen einer vorsätzlichen Straftat zu einer Jugend- oder Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten oder einer Geldstrafe von mindestens 180 Tagessätzen verurteilt worden ist,
5. ihm die Beschäftigung erlaubt ist, sofern er Arbeitnehmer ist,
6. er im Besitz der sonstigen für eine dauernde Ausübung seiner Erwerbstätigkeit erforderlichen Erlaubnisse ist,
7. er über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügt,
8. er über Grundkenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisse im Bundesgebiet verfügt und
9. er über ausreichenden Wohnraum für sich und seine mit ihm in häuslicher Gemeinschaft lebenden Familienangehörigen verfügt."

Sterntaler
25.09.2006, 21:17
Ausländer, Ausländer, Ausländer.

Wo bleibt die Fähigkeit zu differenzieren?

Einige große Gruppen von Migranten nutzen diesem Staat, dem Land und Volk, einige große Gruppen von Migranten schadem diesem Staat, dem Land und dem Volk. Jene die in der Kosten-Nutzen-Bilanz negativ auffallen sind fortzujagen, jene die positiv auffallen sind verstärkt anzulocken.

So einfach ist das.

MfG

Rikimer


@Rikimer , du bringst es auf den Punkt, was ich schon vergeblich ansprach.

Gehirnnutzer
25.09.2006, 21:27
Ausländer ist, wer nicht Deutschen Blutes ist. Paß spielt keine Rolle.

Schon mal daran gedacht, das das eine Metapher ist. Es ist nicht möglich anhand der DNA etc, festzustellen ob jemand Deutscher ist oder nicht, höchstens welcher Rasse er angehört.
Es gibt keine wissenschaftliche Bestimmung des Deutschen. Ob nun eine Person, dessen Abstammungslinie an zeitliche und territoriale Bedingungen und Rassenherkunft geknüpft wird, Deutscher ist, oder durch ein einem Verwaltungsakt enstammenden Papier Deutscher ist, macht naturwissenschaftlich keinen Unterschied. Beides ist eine willkürliche Einteilung, die dem Geiste des Menschen entspringt, aber keiner naturwissenschaftlicher Gesetzmäßigkeit.
Auch das einknüpfen von biologischen Bedingungen und die Benutzung von Metaphern, die zwar biologische Begriffe enthalten, aber in Wirklichkeit einen ideellen Wert ausdrücken, machen aus einer willkürlichen Einteilung noch keine naturwissenschaftliche Gesetzmäßigkeit.
Welche Einteilung man nun meinungsmäßig folgt (die juristische Seite mal außen vorgelassen) ist jedem selbst überlassen, es ist einer persönliche Entscheidung.
Wer aber erstere Einteilung als Naturgesetz propagiert, wie das hier einige tun, der zeigt nur das er von Wissenschaft keine Ahnung hat und anstatt eine Meinung zu äußern, nur pure Dummheit äußert.
Ich wiederhole noch einmal, an welche Einteilung jeder Einzelne seine Ansicht über das Deutsch sein bindet, ist seine persönliche Entscheidung (rechtliche Aspekte außen vor), aber im sollte vollkommen bewußt sein, das jegliche dieser Einteilung auf dem menschlichen Geist beruht, allso willkürlich ist und nicht naturwissenschaftlich, und sich auch nicht naturwissenschaftlich begründen lässt und auch nicht anders propagiert werden kann.

fallo
25.09.2006, 23:44
Besonders unsere türkischen Mitbürger stützen den Sozialstaat.


Ein riesiges Problem stelle die Arbeitslosigkeit dar. So seien in Deutschland rund 12% der Menschen arbeitslos, unter den Türken seien es 31%. Etwa jeder dritte Türke lebe unterhalb der Armutsgrenze, weitere 30 Prozent seien akut von Armut bedroht. "Rund 1,3 der knapp 2 Millionen Türken in Deutschland müssen von Arbeitslosen-Geld oder Kleinrenten leben", so Sen.

WAZ vom 11.05.2005

Kaiser
26.09.2006, 18:02
Capital hat schöne Durchschnittswerte. Doch Capital bezieht z.B. nicht die Kosten durch Ausländerkriminalität oder Integrationskosten ein. Auch werden nicht die Sozialhilfekosten berücksicht, welche entstehen wenn Deutsche durch billige Ausländer ersetzt werden (v.a. im Baugewerbe, Landwirtschaft und niedrig qualifizierten Dienstleistungen) und arbeitslos werden.

Capital beantwortet auch nicht die Frage, warum man ausländische Müßiggänger nicht abschieben sollte. Nur weil z.B. ein fleißiger Kroate statistisch gesehen einen türkischen Dauerhartzer in einer Kosten-Nutzen-Rechnung überkompensieren könnte, macht das den türkischen Dauerhartzer in keinster Weise zu einer Bereicherung für unser Land. Im Gegenteil, er bleibt eine Belastung.

Azrael
26.09.2006, 22:12
na denn, versinke wieder in deine medidation.
uns aber lass mit deinen geistesergüssen in frieden.
muss ja nicht jeder, wie du anscheinend vermutest, die gleiche linkswirre
geistesbeschaffenheit besitzen wie du.

ende der fahnenstange.
.

Wenn du da mal wieder von dir redest, das Wort das du suchst heißt "Medikation".:hihi:

Aufhören! Mir tut schon der Bauch weh.
:lach: :lach: :lach:

lupus_maximus
26.09.2006, 22:20
Wenn du da mal wieder von dir redest, das Wort das du suchst heißt "Medikation".:hihi:

Aufhören! Mir tut schon der Bauch weh.
:lach: :lach: :lach:

Nein Türke, er meint Meditation, dies ergibt sich aus dem Sinn!

Azrael
27.09.2006, 20:52
Ah, der nächste der halluziniert. Woraus genau schließt du ich wäre ein Türke?

...obwohl, ich kann mir die Antwort eigentlich schon denken...

klartext
27.09.2006, 21:18
Kernproblem war und ist das Asylrecht, durch das in Verbindung mit dem Familiennachzug die Hauptzuwanderung der letzten 15 Jahre stattfand. Es ist ein Zuwanderung, die sich ausschliesdslich am Interesse des Zunwanderers orientiert ohne Rücksicht auf unser Land.
Asylgesetz streichen und Familiennachzug auf wenige Fälle begrenzen würde mittelfristig die Situation verbessern. Ebenso muss die Abschiebegrenze bei Straftaten gesenkt werden. Heute ist Abschiebung erst zwingend vorgeschrieben ab einer Verurteilung von 2 Jahren Gefängnis. Die Grenze muss auf 6 Monate abgesenkt werden, wobei auch Jugendstrafen mit einzubeziehen sind.

ErhardWittek
27.09.2006, 22:59
Ah, der nächste der halluziniert. Woraus genau schließt du ich wäre ein Türke?

...obwohl, ich kann mir die Antwort eigentlich schon denken... ...dann laß uns doch an Deiner Erkenntnis teilhaben, wenn Du's Dir schon denken kannst. Das Ergebnis Deines Denkvorgangs ist möglicherweise recht aufschlußreich.

Wenn's darauf ankommt, ist keiner der Multikulti-Verfechter besonders erpicht darauf, für einen Türken gehalten zu werden. Warum nur? So etwas nenne ich latenten Rassismus.

Gehirnnutzer
27.09.2006, 23:20
Kernproblem war und ist das Asylrecht, durch das in Verbindung mit dem Familiennachzug die Hauptzuwanderung der letzten 15 Jahre stattfand. Es ist ein Zuwanderung, die sich ausschliesdslich am Interesse des Zunwanderers orientiert ohne Rücksicht auf unser Land.
Asylgesetz streichen und Familiennachzug auf wenige Fälle begrenzen würde mittelfristig die Situation verbessern. Ebenso muss die Abschiebegrenze bei Straftaten gesenkt werden. Heute ist Abschiebung erst zwingend vorgeschrieben ab einer Verurteilung von 2 Jahren Gefängnis. Die Grenze muss auf 6 Monate abgesenkt werden, wobei auch Jugendstrafen mit einzubeziehen sind.

Falsch klartext, das Asylrecht muß nicht gestrichen werden, sondern mit den richtigen Auflagen versehen und diese auch durchgesetzt werden:

- Asylrecht wird nur der Person die es beantragt und für den Fall von Familien, nur den Familienangehörigen, die zum Zeitpunkt des Antrages anwesend sind, kein Nachzug.
- jede vorsätzliche Maßnahme die Indentität zu verschleiern, weggeworfene Papiere, unkenntliche Fingerabdrücke führen zur Ablehnung des Asylantrages und sofortiger Abschiebung ohne Aufschub
- Asylanten erhalten nur Sachleistungen keine Geldleistungen, Arbeitserlaubnis gibt es nur unter bestimmten Voraussetzungen, jedoch ist das bei solcher Arbeit verdiente Geld zur Kostendeckung der Asylrechtskosten an die zuständige Behörde abzuführen.
- jeder Verstoß gegen Asylrechtsauflagen, jeder Verstoß gegen das StGB führt zu Abschiebung.
- Asylrechtsverfahren werden auf eine Instanz begrenzt, Ablehnung bedeutet sofortige Abschiebung, Widerspruch ist nicht möglich.
- die konsequente Durchführung nach diesem Muster ist natürlich Pflicht und jeder Versuch von seiten Dritter, die Möglichkeit zu schaffen, das ein Asylbewerber diese Regelung unterlaufen kann und jeder Versuch eine Abschiebung zu verhindern muß auf äußerste bestraft werden.

Das Asylrecht ansich ist nicht das Problem, sondern die falsche Rücksichtnahme auf alles und jeden.

Azrael
27.09.2006, 23:26
...dann laß uns doch an Deiner Erkenntnis teilhaben, wenn Du's Dir schon denken kannst. Das Ergebnis Deines Denkvorgangs ist möglicherweise recht aufschlußreich.

Wenn's darauf ankommt, ist keiner der Multikulti-Verfechter besonders erpicht darauf, für einen Türken gehalten zu werden. Warum nur? So etwas nenne ich latenten Rassismus.


Es mag dich schockieren, aber ich bin kein "Multikulti-Verfechter".

Aber ich dich gerne an meinem Denkvorgang teilhaben: Viele "rechte" hier am Board sind sehr einfach gestrickt, es gibt nur schwarz oder weiß. Durch diese eher begrenzten geistigen Resourcen geht ihnen die Fähigkeit zu differenzieren gänzlich ab, in ihrer kleinen Welt ist jeder der nicht komplett xenophob ist entweder a: selbst ein Türke, oder b: ein linker "Multikulti-Verfechter". Danke für den neuerlichen Beweis von dir, dass meine Annahme, und somit mein Denkprozess inklusive Schlussfolgerung korrekt ist.

Ich hoffe das war jetzt für dich aufschlußreich.:D

ErhardWittek
27.09.2006, 23:30
Ich hoffe das war jetzt für dich aufschlußreich.:D
Mitnichten!

heiss
27.09.2006, 23:32
Ganz Ex DDR ist Schmarotzerland.
Wenn die vergeudeten Gelder die in Aufbau-Ost den Ausländern zugute gekommen wären dann hätte die BRD wirtschaftlich weniger Probleme.;)

klartext
27.09.2006, 23:48
Falsch klartext, das Asylrecht muß nicht gestrichen werden, sondern mit den richtigen Auflagen versehen und diese auch durchgesetzt werden:

- Asylrecht wird nur der Person die es beantragt und für den Fall von Familien, nur den Familienangehörigen, die zum Zeitpunkt des Antrages anwesend sind, kein Nachzug.
- jede vorsätzliche Maßnahme die Indentität zu verschleiern, weggeworfene Papiere, unkenntliche Fingerabdrücke führen zur Ablehnung des Asylantrages und sofortiger Abschiebung ohne Aufschub
- Asylanten erhalten nur Sachleistungen keine Geldleistungen, Arbeitserlaubnis gibt es nur unter bestimmten Voraussetzungen, jedoch ist das bei solcher Arbeit verdiente Geld zur Kostendeckung der Asylrechtskosten an die zuständige Behörde abzuführen.
- jeder Verstoß gegen Asylrechtsauflagen, jeder Verstoß gegen das StGB führt zu Abschiebung.
- Asylrechtsverfahren werden auf eine Instanz begrenzt, Ablehnung bedeutet sofortige Abschiebung, Widerspruch ist nicht möglich.
- die konsequente Durchführung nach diesem Muster ist natürlich Pflicht und jeder Versuch von seiten Dritter, die Möglichkeit zu schaffen, das ein Asylbewerber diese Regelung unterlaufen kann und jeder Versuch eine Abschiebung zu verhindern muß auf äußerste bestraft werden.

Das Asylrecht ansich ist nicht das Problem, sondern die falsche Rücksichtnahme auf alles und jeden.

Das Ayslrecht kann deshalb ersatzlos gestrichen werden, weill wir von sicheren Drittstaaten umgeben sind, als alle, die bei uns einen Antrag stellen, bereits in einem anderen Land Asyl gelebt haben. Keiner kommt also, weil er an seinem letzten Wohnort verfolgt wurde, sondern weil es hier mehr zu holen gibt.
Streichen heisst, zugleich eine ganze Behörde abschaffen und Gerichte entlasten, schlecht für Anwälte, aber gut für den Steuerzahler.
Ein Gesetz, das in der Regel missbraucht wird, ist abzuschaffen, um dessen regelmässigen Missbrauch zu beenden.

ErhardWittek
28.09.2006, 00:01
Ganz Ex DDR ist Schmarotzerland.
Wenn die vergeudeten Gelder die in Aufbau-Ost den Ausländern zugute gekommen wären dann hätte die BRD wirtschaftlich weniger Probleme.;) Ich kann nur hoffen, daß die Deutschen sich dazu aufraffen, solchen polnischen Dreckschleudern (oder was immer Du bist) auf derartige Unverschämtheiten gar nicht mehr antworten. Was gehen Dich innerdeutsche Angelegenheiten überhaupt an? Kehr gefälligst den Dreck vor Deiner eigenen Tür weg und halte Dich aus unseren Belangen heraus. Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Die Meinung von Ausländern ist bei uns nicht mehr sonderlich gefragt. Jedenfalls nicht unter dem gemeinen deutschen Volk. Und anscheinend ist unsere "Nobilität" auch nicht mehr so geneigt, Eure Ausländerweisheiten zum Maßstab aller Dinge zu machen.

Gehirnnutzer
28.09.2006, 00:16
Das Ayslrecht kann deshalb ersatzlos gestrichen werden, weill wir von sicheren Drittstaaten umgeben sind, als alle, die bei uns einen Antrag stellen, bereits in einem anderen Land Asyl gelebt haben. Keiner kommt also, weil er an seinem letzten Wohnort verfolgt wurde, sondern weil es hier mehr zu holen gibt.
Streichen heisst, zugleich eine ganze Behörde abschaffen und Gerichte entlasten, schlecht für Anwälte, aber gut für den Steuerzahler.
Ein Gesetz, das in der Regel missbraucht wird, ist abzuschaffen, um dessen regelmässigen Missbrauch zu beenden.

klartext, es gibt eine kleine Erfindung, die nennt sich Flugzeug, die andere nennt sich Schiff, das heißt nicht jeder potentielle Asylbewerber gelangt über Drittländer hierher. Ist zwar ein unbedeutener Weg, aber er ist möglich.
Außerdem geht es gar nicht so sehr um die Funktion des Asylrechts, darum gings beim Asylrecht nie, es geht darum einen gewissen moralisch-ethischen Schein zu waren, wie jede Nation, die ein Asylrecht hat. Glaubst du wirklich, das beim konsequenten meines Vorschlages noch großartig Asylbewerber kommen?

kartal
28.09.2006, 00:23
Was gehen Dich innerdeutsche Angelegenheiten überhaupt an?

Hey Alder,du Deutsch oder wattttt....
ErhardWittek
Dänemark - Stolz Europas

Was gehen Dich innerdeutsche Angelegenheiten an?

klartext
28.09.2006, 00:33
klartext, es gibt eine kleine Erfindung, die nennt sich Flugzeug, die andere nennt sich Schiff, das heißt nicht jeder potentielle Asylbewerber gelangt über Drittländer hierher. Ist zwar ein unbedeutener Weg, aber er ist möglich.
Außerdem geht es gar nicht so sehr um die Funktion des Asylrechts, darum gings beim Asylrecht nie, es geht darum einen gewissen moralisch-ethischen Schein zu waren, wie jede Nation, die ein Asylrecht hat. Glaubst du wirklich, das beim konsequenten meines Vorschlages noch großartig Asylbewerber kommen?
Nun, Flughafenasyl kam im vergangenen Jahr in 5 Fällen vor. Nach internationalen Regeln darf eine Fluggesellschaft keinen ohne gültiges Visum in eine Maschine nach D lassen. Tut sie es doch, ist sie verpflichtet, diesen auf eigene Kosten zurückzufliegen.
In München stehen Grenzer bei kritischen Flügen direkt am Flugzeugausgang und hindern jeden ohne Visum am Verlassen des Flugzeugs.
Dass an deutschen Nord- oder ostseeküsten Bootsflüchtlinge anlanden, ist noch nicht vorgekommen. Der Weg von Afrika durch das Mittel über den Golf von Biskaya ist praktisch nicht möglich für diese Leute.
Viele Länder haben das Asylrecht als Gnadenrecht, das nicht einklagbar ist. Das ist die richtige Schiene.
Das Asylrecht stammt aus einer Zeit, in der man sich nicht vorstellen konnte, dass es wahre Völkerwanderungen und Menschenhandel auslöst, es entstand unter dem Eindruck des 3. Reichs. Es muss wie andere Gesetze auch den veränderten Weltramenbedingungen angepasst werden.

Odin
28.09.2006, 00:34
Wer hat sich eigentlich den blöden Strangtitel ausgedacht?

hbert33
28.09.2006, 02:25
Ausländer ist, wer nicht Deutschen Blutes ist. Paß spielt keine Rolle.

Oh, dann gibt es nur noch ca. 3 Millionen Deutsche und ca. 79 Millionen Ausländer in Deutschland. Das ist aber schade...
Oder wieviel Vermischung des Blutes darf es denn sein?

Libero
28.09.2006, 05:56
Wenn das so wäre müßten die öfentliche Kassen Deutschlands einen großen Überschuss erwirtschaften

Klopperhorst
28.09.2006, 08:22
...ja,ja die Märchen kennen wir.

Gemäß der Daten des sozioökonomischen Panels von 1997 sieht es ganz anders aus. Hier wird nämlich die Umverteilung angegeben, welche entscheidend für die Belastung des deutschen Bevölkerungsanteiles ist. Die Frage ist nämlich nicht, ob sie sich generell rechnen sondern wie viel mehr sie sich nicht rechnen als die Deutschen.

Gemäß der Daten des sozioökonomischen Panels von 1997, beträgt der Umverteilungseffekt von Einheimischen zu Zuwanderern in den ersten 10 Jahren des Aufenthalts 2367 Euro pro Jahr und Zuwanderer, zwischen dem 10ten und 25ten Aufenthaltsjahr 1331 Euro. Erst nach 25 Jahren ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen.

Eine Gruppe, deren Arbeitslosigkeit doppelt so hoch ist, ist auch mehr von sozialen Transfers abhängig, als die Deutschen.

Ansonsten:

Folgende Statistik belegt, dass die Zuwanderung von Ausländern mindestens
2 Millionen Arbeitsplätze bei den Deutschen gekostet hat. Im Jahr 2003 gab es in Deutschland ca. 38,7 Millionen Erwerbstätige. Davon waren 3,7 Millionen Ausländer. In Deutschland gibt es derzeit ca. 300.000 ausländische Selbständige, die im Schnitt 3 Arbeitsplätze geschaffen haben. Die Salden geben an, wie viele Arbeitsplätze die jeweilige Gruppe gewonnen bzw. verloren hat.

Arbeitsplätze Besetzt | Geschaffen | Saldo
Ausländer | 3,7 Mio | 1,0 Mio | 2,7 Mio
Deutsche | 35,7 Mio | 37,7 Mio | -2,7 Mio

(Quelle: Statistisches Bundesamt, sozialpolitik-aktuell.de)

---

Rikimer
28.09.2006, 08:30
Ganz Ex DDR ist Schmarotzerland.
Wenn die vergeudeten Gelder die in Aufbau-Ost den Ausländern zugute gekommen wären dann hätte die BRD wirtschaftlich weniger Probleme.;)Deutsch ist deutsch, Ausländer ist Ausländer und Familie ist Familie.

Sind weitere Erläuterungen nötig? ?(

Die ehemalige DDR ist ein anderes Themenfeld, welches ich streng von diesem trenne.

MfG

Rikimer

Rikimer
28.09.2006, 08:33
Oh, dann gibt es nur noch ca. 3 Millionen Deutsche und ca. 79 Millionen Ausländer in Deutschland. Das ist aber schade...
Oder wieviel Vermischung des Blutes darf es denn sein?Belege deine Behauptung. Es ist nicht zu belegen, auch nach dem Blut- und Abstammungsgesetz nicht.

MfG

Rikimer

Jura
28.09.2006, 08:41
Was ist mit den Millionen Ausländern mit Deutschem Paß?



meinst du ossis? die sich als mitteldeutsche nennen?


Grüß Gott

Jura

Klopperhorst
28.09.2006, 09:13
meinst du ossis? die sich als mitteldeutsche nennen?


Grüß Gott

Jura

Unterscheide: Sachsen, Thüringer, Brandenburger/Berliner, Norddeutsche


Natürlich kann man nicht unterscheiden, wenn man keinen Funken von Ahnung hat. Dann sind das mal eben "Ossis". Genauso bekloppt, einen Bayern "Wessi" zu nennen.


---

Fritz Fullriede
28.09.2006, 10:00
Mitteldeutsche wäre sowieso der treffendere Terminus :)

Jura
28.09.2006, 11:41
Ich kann nur hoffen, daß die Deutschen sich dazu aufraffen, solchen polnischen Dreckschleudern (oder was immer Du bist) auf derartige Unverschämtheiten gar nicht mehr antworten. Was gehen Dich innerdeutsche Angelegenheiten überhaupt an? Kehr gefälligst den Dreck vor Deiner eigenen Tür weg und halte Dich aus unseren Belangen heraus. Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Die Meinung von Ausländern ist bei uns nicht mehr sonderlich gefragt. Jedenfalls nicht unter dem gemeinen deutschen Volk. Und anscheinend ist unsere "Nobilität" auch nicht mehr so geneigt, Eure Ausländerweisheiten zum Maßstab aller Dinge zu machen.

ich weiß , daß die dänen kindern von erwachsenen nicht unterscheiden können, aber einen türken non einem polen kann man scon unterscheiden.
es ist schon eine komische kreuzung nazikinderschänder vielleicht noch scwul dazu

Grüß Gott

Jura

Jura

Götz
28.09.2006, 11:59
Auch auf lange Sicht betrachtet, profitiert der Sozialstaat laut
'Capital' von den Migranten. Nach den IZA-Berechnungen wird jeder
heute hier wohnende Ausländer im Laufe des Lebens durchschnittlich
11.000 Euro mehr an den Staat zahlen, als er bekommt.
Zusammengerechnet ergibt sich daraus ein Betrag von 82 Milliarden
Euro - unter der Annahme, dass die Wirtschaft langsam, aber stetig
wächst und sich an den politischen Rahmenbedingungen nichts ändert.
"In der Realität dürfte das Resultat noch besser ausfallen", sagte
Bonin gegenüber ,Capital'. "Denn angesichts der miserablen
Staatsfinanzen wird die Politik in Zukunft mehr Steuern kassieren und
weniger Transfers bezahlen."


Es wäre schön, wenn diese Statistik, nach
der Herkunft der Migranten, aufgeschlüsselt wäre.
Bestimmt wäre die Produktivität und der Nutzen
der Migranten, durch eine besser regulierte
Einwanderungspolitik, noch deutlich verbesserbar,
denn für ein ganzes Leben sind 11.000 Euro nicht
allzu viel. Man muss auch die sonstigen "Kosten"
berücksichtigen, wie zum Beispiel die zusätzlichen
Probleme im Bildungssystem, die durchaus auch Kosten
verursachen und die Mehrkosten die für die innere
Sicherheit aufgewendet werden müssen. Diese Punkte
fehlen in der Statistik.

Azrael
28.09.2006, 16:55
Wann bitteschön genau ist denn das Blut "deutsch"? Und, bevor das hier Deutschland hieß, war das Blut da auch schon deutsch? Oder wurde es erst danach eingedeutscht?

Na ja, ich hab hier auch schon mal was von "eingedeutschten Genen" gelesen.:D

Atheist
28.09.2006, 22:25
7 Millionen Ausländer, der Witz ist gut.

:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

wenn ich die passdeutschen alle mitrechne mit denen der staat jährlich die statistiken schönt dann sag ich es sind mind. 10 Mio wenn nich sogar mehr

Geronimo
28.09.2006, 22:37
wenn ich die passdeutschen alle mitrechne mit denen der staat jährlich die statistiken schönt dann sag ich es sind mind. 10 Mio wenn nich sogar mehr

Die offizielle Zahl ist: 15,3 Millionen Mitbürger mit Migrationshintergrund. Da sind alle drin.

Gero

Rikimer
28.09.2006, 23:07
Wann bitteschön genau ist denn das Blut "deutsch"? Und, bevor das hier Deutschland hieß, war das Blut da auch schon deutsch? Oder wurde es erst danach eingedeutscht?

Na ja, ich hab hier auch schon mal was von "eingedeutschten Genen" gelesen.:DDas deutsche Blut ist metaphorisch bzw. metaphysisch zu sehen und zu verstehen. Wer versucht an dieses Thema mit der Rassenlehre hervorgehend aus der Darwintheorie heran zu kommen, der muß zwangsläufig daran scheitern und wird nicht verstehen wieso man Deutscher sein kann, obwohl eben von keiner "germanischer" Abstammung.

Wie sieht es aus mit deiner Person? ?(

MfG

Rikimer