PDA

Vollständige Version anzeigen : Führers Geburtstag - ist es verboten, ihn zu feiern?



Baxter
25.09.2006, 14:58
Alles was mit , um Adolf Hitler geht ist in Deutschland Verboten.!!

Du kannst des Führers Geburstag 20 April, jedoch in jedem andern Land der Welt so lange und so laut feiern wie du magst.

Da würde ich England vorschlagen mit Uniform und einer Parade wurden die Inselgesichter glatt noch kräftig Beifall spenden.

Kurz gesagt, in Deutschland nur als Geschlossene Gesellschaft. Im Ausland sogar mit Ankündigung in den Medien.!

George Rico
25.09.2006, 15:05
Wenn Du in deiner Wohnung mit ein paar Kameraden bei Kaffee und Kuchen feierst, interessiert das niemanden. Anders sieht es natürlich aus, wenn ihr einen Flaggenzug über den Bahnhofsplatz veranstaltet. Dies würde als Volksverhetzung ausgelegt.

-jmw-
25.09.2006, 15:27
Führers Geburtstag - ist es verboten, ihn zu feiern?
Es ist wohl zumindest nicht ratsam, es öffentlich zu tun, wenn man Ärger mit der Polizei vermeiden will.

Wobei: Warum sollte man diesen Tag auch feiern?
Sonderlich viel hat der Kerl für unser Land ja wohl nicht getan.

mfg

Apifera
25.09.2006, 17:31
Vielleicht sollte man lieber seinen Todestag feiern.

bernhard44
25.09.2006, 17:41
Neulich habe ich im Fernsehen den Anfang einer Serienfolge gesehen, in der Rechte den Geburtstag Adolf Hitlers feierten, aber der auftauchenden Polizei einen Mann aus ihrem Kreis präsentierten, der am 20. April Geburtstag hatte - was man angeblich feierte.

Deshalb meine Frage: Ist es verboten, den Geburstag Adolf Hitlers zu feiern? Kennt sich jemand auf diesem Themengebiet aus?


Ich kann die Intention mancher Threaderöffner nicht nachvollziehen!
was willst du wirklich, den Geburtstag eines Monsters feiern?
Oder uns diesen Herren näher bringen! :rolleyes:

Hagen von Tronje
25.09.2006, 17:48
Privat und in Deinen eigenen vier Wänden, kannst Du feiern was Du möchtest, solange Du Deine Nachbarn damit nicht störst oder belästigst.

wtf
25.09.2006, 17:54
Ich wüßte weder, weshalb man den Geburtstag des Postkartenmalers feiern sollte, noch wen man dazu einladen könnte.

redanarchist
25.09.2006, 17:56
Vielleicht sollte man lieber seinen Todestag feiern.

...oder sich nicht weiter um den alten furzknoten kuemmern?

wer anderes als modena kann so einen daemlichen thread eroeffnen?

Apifera
25.09.2006, 17:56
Was ist mit dem Führer eigentlich los. Lebt er noch? In einem anderen Forum fand ich diesen aufschlussreichen Text:


Verfasst am: 30.06.2005 13:11
Das Deutsche Reich, wenn ich es hier im NSL Forum bekanntgeben darf, wurde bis Mai 1945 nach Neu-Schwabenland und in die Basen verlegt. Das Mutterland, heute u. a. von der BRD besetzt, wurde vorübergehend aufgegeben bis zur Rückeroberung, die bald kommt.

Ich bin überrascht, daß ausgerechnet hier niemand weiß und/oder sagt, wo das Deutsche Reich heute ist.

Es gab bis heute keine Kapitulation durch das Deutsche Reich oder die Wehrmacht oder die SS, Dönitz war kein Nachfolger Hitlers, da der Reichskanzler Hitler nach Mai 1945 Reichskanzler blieb und keinen Nachfolger brauchte. Auch alle Himmler-/Kammler/Bormann-/Heß-Geschichten sind alliierte Lügenpropaganda. Das einzige, was bei den Alliierten gut und richtig ist, ist die Feindstaatenklausel in der UNO-Charta. Gottseidank kann man an ihr die Wahrheit erkennen. Das Deutsche Reich besteht nämlich auf der bedingungslosen Kapitulation sämtlicher UNO-Staaten, des gesamten Feindblocks, die auch in wenigen Monaten erfolgen wird.

Verfasser des Beitrages ist ein gewisser Kawi Schneider. Kennt den jemand?

wtf
25.09.2006, 18:09
Ich weiß, wie Du das meinst und kann mir nicht vorstellen, daß die Feier an sich verboten ist.

Allerdings sollte man wohl keine Hakenkreuzfahnenmeer flaggen.

Das Ende
25.09.2006, 18:29
Neulich habe ich im Fernsehen den Anfang einer Serienfolge gesehen, in der Rechte den Geburtstag Adolf Hitlers feierten, aber der auftauchenden Polizei einen Mann aus ihrem Kreis präsentierten, der am 20. April Geburtstag hatte - was man angeblich feierte.

Deshalb meine Frage: Ist es verboten, den Geburstag Adolf Hitlers zu feiern? Kennt sich jemand auf diesem Themengebiet aus?

Ach war das die Folge vom "Abschnitt 40". Wo der schwarze Märtyrer von einem Polizeiwagen überfahren wurde und die Autonomen danach randaliert haben?

Und am Schluss wurde der "Böse" Anführer von den Rechten noch von einem Polizisten unbemerkt zamgeschlagen??

Und das "Zufällig" vor der Wahl in MV?

wtf
25.09.2006, 18:34
Das käme wohl auf die Nachbarschaft sowie die Farbe des Wachses an.

Das Ende
25.09.2006, 18:37
Ja, aber den Schluß habe ich nicht mehr mitbekommen. Nach etwa zehn Minuten habe ich, getrieben von starkem Brechreiz, auf ein anderes Programm geschaltet.

Mir kam dann die Idee, vielleicht am nächsten 20. April abends eine Kerze ins Fenster zu stellen - in stillem Gedenken sozusagen. Das müßte doch erlaubt sein - oder?

Hättst du dir ruhig ganz anschauen können. Die "Linken" sind auch nicht viel besser weggekommen als die "Rechten".

Natürlich. Warum auch nicht.

Der Patriot
25.09.2006, 18:39
Nein, es ist nicht verboten. Aber hänge keine Schilder mit allgemeiner Bekanntmachung auf.