PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. NPD Parteitag in Schleswig-Holstein (Video)



EmundEm
25.09.2006, 11:13
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc&mode=related&search=

aufschlußreicher Report. Mir immernoch ein Rätsel wie diese Bande es in den Landtag geschaft hat! ?(

Gruß
Em

Naduk
25.09.2006, 11:23
die Antifa hat den ersten Stein geworfen und die NPD verteidigt sich gegen Leute die den Versammlungsraum, Autos und Menschen mit Steinen bewerfen.
Ich wette würden Rechte in der Weise gegen eine PDS-Versammlung protestieren und die Linken sich verteigigen hätte niemand was dagegen gehabt.

Würfelqualle
25.09.2006, 11:29
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc&mode=related&search=

aufschlußreicher Report. Mir immernoch ein Rätsel wie diese Bande es in den Landtag geschaft hat! ?(

Gruß
Em


Die NPD´ler haben sich nur gewehrt. Wer hat denn provoziert und angefangen, Gegenstände zu werfen ? Das waren ja wohl die Linksextremen und die haben dann gerechterweise barbarisch auf die Fresse bekommen.

:cool2:



Gruss vonne Würfelqualle

EmundEm
25.09.2006, 11:29
hier noch ein Video.....:rolleyes:
was sagst du dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc&mode=related&search=

Würfelqualle
25.09.2006, 11:32
hier noch ein Video.....:rolleyes:
was sagst du dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc&mode=related&search=


Da ziehen Linksfaschisten zu einem Scene Laden der Rechten und provozieren selbige. Was würdest du tun, wenn vor deinem Linksextremladen, Rechte auftauchen und provozieren ?



Gruss vonne Würfelqualle

Naduk
25.09.2006, 11:35
hier noch ein Video.....:rolleyes:
was sagst du dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc&mode=related&search=

Hat nichts mit der NPd zu tun aber auch hier ist es wieder die Antifa die die Landenbesitzer bedrängt und provoziert. Das Skinheads sehr leicht reitzbar sind ist ja bekannt, wieso wurden die Linksextremen Demo von der Polizei überhaupt so dicht an den Laden gelassen?

Würfelqualle
25.09.2006, 11:41
wieso wurden die Linksextremen Demo von der Polizei überhaupt so dicht an den Laden gelassen?


Keine Ahnung, warum die Marschroute von der Polizei nicht nochmal überprüft wurde. Aber ich gehe gern in rechte Scene Klamottenläden. Die Klamotten sind immer gut da und keine Schleuereule drängelt sich an dir vorbei.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

EmundEm
25.09.2006, 11:41
Ja die NPD hat sich gewehrt=) Hab nur gesehen das NPD Spitzenkandidaten auf am Boden liegende Frauen eingeprügelt haben?

LG
EmundEm

Frei-denker
25.09.2006, 11:43
He, he, da haben die pöbelnden Antifas mal kräftig was aufs prollige Maul bekommen. Kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.
Da haben die Glatzköpfe bei den Antifas nachgeholt, was deren Eltern an ihnen versäumt haben.

Total einseitig fand ich dann die Berichterstattung des Staatssenders. Konstruieren aus einer Abwehraktion eine vorsätzliche, offensive Straftat. Einfach albern, diese Parteilichkeit!

Würfelqualle
25.09.2006, 11:45
Ja die NPD hat sich gewehrt=) Hab nur gesehen das NPD Spitzenkandidaten auf am Boden liegende Frauen eingeprügelt haben?

LG
EmundEm


Tja selbst Schuld. Warum gehen sie auch zu diesem NPD Parteitag ? Vermeidungstaktik wäre klüger gewesen.



Gruss vonne Würfelqualle

franek
25.09.2006, 11:48
Z.Würfelqualle
Da ziehen Linksfaschisten zu einem Scene Laden der Rechten und provozieren selbige. Was würdest du tun, wenn vor deinem Linksextremladen, Rechte auftauchen und provozieren ?


Wenn jemand mit Worten "provoziert", hat man entweder den Geist sich verbal zu verteidigen, oder ruhig zu bleiben sollte der Geist wie bei diesen Herrschaften nicht ausreichen. Leider ist agressives "Baseballschläger-Zücken" nicht strafbar.


Zitat Naduk
Das Skinheads sehr leicht reitzbar sind ist ja bekannt, wieso wurden die Linksextremen Demo von der Polizei überhaupt so dicht an den Laden gelassen?

Dann sollten sich die "Rechts-Genossen" mal psychisch desensibilisieren lassen!

Der Schafspelz ist dem Wolf eben noch zu klein...

Frei-denker
25.09.2006, 12:03
Was man den Glatzköpfen der NPD immerhin zugute halten muß ist, daß sich endlich mal ein paar Deutsche organisieren und sich wehren. An den Schulen werden Einzelne Deutsche oft von ausländischen Jugendbanden überfallen oder erpresst. Hier schlagen die Deutschen mal zurück. Davon müßte es noch viel mehr geben!

Quo vadis
25.09.2006, 12:07
Was hier passiert ist doch klar- die 5. Kolonne der Etablierten, die Antifa soll fremde Leute nötigen und provozieren um dann bei der gewünschten Gegenreaktion Filmchen zu drehen, die dann wiederum die "Gewaltbereitschaft" der Gegenseite dokumentieren soll.Mir ist nicht bekannt, dass Nationale, oder Unternehmer im Einzelhandel nach dem Motto leben sollten, "wenn man dich schlägt, halte noch die andere Wange hin"..

Antifa ist kriminelles Gesindel mit einem "politischen" Anstrich versehen.Arbeitslose, Asoziale, Anarchisten, Kriminelle, Möchtegernreaktionäre, Wegelagerer, Sachbeschädiger, Nötiger und Hausfriedensbrecher vermengen sich zum wildgewordenen Mob, wenn es wieder heißt Bambule vom Zaun zu brechen..

mggelheimer
25.09.2006, 12:08
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc&mode=related&search=

aufschlußreicher Report. Mir immernoch ein Rätsel wie diese Bande es in den Landtag geschaft hat! ?(

Gruß
Em
Was hast du für ein Problem? Wenn die NPD gegen gewalttätige Linksfaschisten vorgeht, ist das zu verurteilen?:rolleyes:

Wenn aber eben jene Linksfaschisten die NPD´ler mit Steinen und anderen Wurfgeschossen, wie z.B. bei Demos üblich, bewerfen, dann nennt man das allenfalls den Aufstand der anständigen.

In dem Bericht ist im Grunde nichts weiter als ein zurück geschlagener Angriff einer Linksfaschistenbande zu sehen. Zu kriminellen werden natürlich nicht die Angreifer sondern die Verteidiger gemacht.

mggelheimer
25.09.2006, 12:09
hier noch ein Video.....:rolleyes:
was sagst du dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc&mode=related&search=
was hat das mit der NPD zu tun?

franek
25.09.2006, 12:10
Zitat Quo Vadis
Antifa ist kriminelles Gesindel mit einem "politischen" Anstrich versehen.Arbeitslose, Asoziale, Anarchisten, Kriminelle, Möchtegernreaktionäre, Wegelagerer, Sachbeschädiger, Nötiger und Hausfriedensbrecher vermengen sich zum wildgewordenen Mob, wenn es wieder heißt Bambule vom Zaun zu brechen..


mmh...somit also das linke Pendant zu den Glatzköppen!

Ausonius
25.09.2006, 12:20
Das Video ist sehr aufschlussreich über Praktiken der NPD. Unbedingt den ganzen Bericht anschauen! Es sollte wirklich jeder gut überlegen, warum er eine Partei wählt, in der ein Mitglied des Bundesvorstands mit Kameraden auf eine am Boden liegende Frau eintritt.

Würfelqualle
25.09.2006, 12:41
Das Video ist sehr aufschlussreich über Praktiken der NPD. Unbedingt den ganzen Bericht anschauen! Es sollte wirklich jeder gut überlegen, warum er eine Partei wählt, in der ein Mitglied des Bundesvorstands mit Kameraden auf eine am Boden liegende Frau eintritt.


Woran erkennst du es, dass es sich bei der liegenden Person um eine Frau handelt ? Weisst du es, oder glaubst du es, weil davon im Bericht die Rede ist.

Mal anders argumentiert : Wenn diese/er Frau/Mann zu Hause geblieben wäre, wäre es dann zu diesem Vorfall gekommen ? Wenn ich mich nicht in potenzielle Gefahrenmomente begebe, passiert mir auch nichts.


Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
25.09.2006, 12:41
He, he, da haben die pöbelnden Antifas mal kräftig was aufs prollige Maul bekommen. Kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.
Da haben die Glatzköpfe bei den Antifas nachgeholt, was deren Eltern an ihnen versäumt haben.

Total einseitig fand ich dann die Berichterstattung des Staatssenders. Konstruieren aus einer Abwehraktion eine vorsätzliche, offensive Straftat. Einfach albern, diese Parteilichkeit!
Und die Medien lassen natürlich stets den Teil weg, der deutlich machen würde, wer hier der wirkliche Aggressor ist. So entsteht ein verzerrtes Bild, um die gewünschte Aussage zu bekommen: dass Rechtsextreme extrem gefährlich seien.

Quo vadis
25.09.2006, 12:42
mmh...somit also das linke Pendant zu den Glatzköppen!

wie kommst du darauf? Schon mal sitzlockierende, steinewerfende und schnorrende "Glatzen" gesehen?

zwoologe
25.09.2006, 13:00
hier noch ein Video.....:rolleyes:
was sagst du dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc&mode=related&search=



ich wußte garnicht das scheiße eine baseballkeule halten kann. :2faces:

franek
25.09.2006, 13:01
Zitat Quo Vadis
wie kommst du darauf? Schon mal sitzlockierende, steinewerfende und schnorrende "Glatzen" gesehen?

Nun in Deiner Äußerung war u.a. von


Arbeitslose, Asoziale, Anarchisten, Kriminelle, Möchtegernreaktionäre, Wegelagerer, Sachbeschädiger, Nötiger und Hausfriedensbrecher

die Rede und nicht von Steine werfenden Schnorrern, zumal es wohl in diesem Fall egel ist ob man von einem Stein oder einer Baseball-Keule getroffen wird.

Zudem kann ich mich auch noch gern an die Anfänge der Glatzen in hannover erinnern, wie sie ab und an mal ´ne Mark am Kröpcke kassieren wollten. Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her...

Würfelqualle
25.09.2006, 13:08
ich wußte garnicht das scheiße eine baseballkeule halten kann. :2faces:



Ich wusste gar nicht, dass Scheisse solche Beiträge verfassen kann.


:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
25.09.2006, 13:12
Nun in Deiner Äußerung war u.a. von

die Rede und nicht von Steine werfenden Schnorrern, zumal es wohl in diesem Fall egel ist ob man von einem Stein oder einer Baseball-Keule getroffen wird.



Steinewerfen-- Sachbeschädigung, Kriminell, Asozial
Schnorren--- Nötigung, Wegelagerei, Asozial


noch Fragen Kienzle?

zwoologe
25.09.2006, 13:14
Ich wusste gar nicht, dass Scheisse solche Beiträge verfassen kann.


:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle


jetzt weißt du es.

ich helfe doch gerne den wählern von verbrechen, dummheit und gewalt. :2faces:

mann mann, die sind ja so ziemlich alle vorbelastet wegen körperverletzung.

ziemlich seriös, deine partei, ach was, extrem seriös. :2faces:

franek
25.09.2006, 13:28
Zitat Quo Vadis
Steinewerfen-- Sachbeschädigung, Kriminell, Asozial
Schnorren--- Nötigung, Wegelagerei, Asozial


noch Fragen Kienzle?

Aber klar, Hauser!

Unter was fallen bei Dir dann Körperverletzung und Totschlag, wie von rechten Kameraden (ob mit oder ohne Glatze)ab und zu praktiziert???
...vielleicht unter soziales Verhalten???

und einige der braunen Pappkameraden sind ja nun hinlänglich bekannt für ihre Vorstrafen( fielen auch teilweise durch z.B. Auseinandernehmen von Kneipeninventar auf = Sachbeschädigung) und somit...genau: kriminell! Folglich nach Deiner Gleichung...richtig: Asozial

Das belagern von z.B. Wahlkampständen in Hordenstärke, damit verhindert wird, das sich diesen Passanten nähern können, nenne ich Nötigung und Wegelagerei in Tateinheit...folgliches Resultat: Asozial

Auch erwähnte ich die Geldsammel-Mentalität der Bomberjacken vor ettlichen Jahren in Hannovers Innenstadt (schnorren, wegelagerei und...asozial), aber vermutlich konnten sie durch ihr drohendes Auftreten soviel Geld zusammenschnorren, das einige damit eine "bürgerliche" Existenz als NS-Fan-Shop-Betreiber o.ä. gründen konnten.

Würfelqualle
25.09.2006, 13:28
jetzt weißt du es.

ich helfe doch gerne den wählern von verbrechen, dummheit und gewalt. :2faces:

mann mann, die sind ja so ziemlich alle vorbelastet wegen körperverletzung.

ziemlich seriös, deine partei, ach was, extrem seriös. :2faces:


Die meisten sind doch nur wegen Volksverhetzung und andere Bagatelldelikte verurteilt. Wenn eine nationaldemokratische Regierung herrschen würde und dem entsprechene Gesetze ihre Gültigkeit hätten, dann wären doch ganz andere Parteimitglieder und Parteilose vorbestraft. Haste das mal aus diesem Betrachtungswinkel gesehen ?



Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
25.09.2006, 13:35
Die meisten sind doch nur wegen Volksverhetzung und andere Bagatelldelikte verurteilt. Wenn eine nationaldemokratische Regierung herrschen würde und dem entsprechene Gesetze ihre Gültigkeit hätten, dann wären doch ganz andere Parteimitglieder und Parteilose vorbestraft. Haste das mal aus diesem Betrachtungswinkel gesehen ?



Gruss vonne Würfelqualle


drehe es, kaue es oder mach sonstwas damit, körperverletzung ist körperverletzung.

natürlich sind auch welche darunter, die wegen volksverhetzung und sonstigen vorbelastet sind, aber ist das wirklich eine entschuldigung?

Würfelqualle
25.09.2006, 13:41
drehe es, kaue es oder mach sonstwas damit, körperverletzung ist körperverletzung.

natürlich sind auch welche darunter, die wegen volksverhetzung und sonstigen vorbelastet sind, aber ist das wirklich eine entschuldigung?



Linksextreme sind genauso vorbelastet, aber wird denen das jedesmal vorgehalten ?



Gruss vonne Würfelqualle

sporting
25.09.2006, 13:42
die npd macht das sehr gut. ich würde sogar sagen !!!die npd sind die helden deutschlands!!!

gibt es eigentlich ein spendenkonto für den zukünftigen wahlkampf? würde der npd gerne was spenden.

Würfelqualle
25.09.2006, 13:45
die npd macht das sehr gut. ich würde sogar sagen !!!die npd sind die helden deutschlands!!!

gibt es eigentlich ein spendenkonto für den zukünftigen wahlkampf? würde der npd gerne was spenden.


Gehe auf die NPD Weltnetzseite, oder trete mit denen direkt in Kontakt. Ich spende auch jeden Monat eine gewisse Summe.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

sporting
25.09.2006, 13:49
Gehe auf die NPD Weltnetzseite, oder trete mit denen direkt in Kontakt. Ich spende auch jeden Monat eine gewisse Summe.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

ja mut und anstand gehört unterstützt!

Quo vadis
25.09.2006, 13:55
Aber klar, Hauser!

Unter was fallen bei Dir dann Körperverletzung und Totschlag, wie von rechten Kameraden (ob mit oder ohne Glatze)ab und zu praktiziert???
...vielleicht unter soziales Verhalten???

und einige der braunen Pappkameraden sind ja nun hinlänglich bekannt für ihre Vorstrafen( fielen auch teilweise durch z.B. Auseinandernehmen von Kneipeninventar auf = Sachbeschädigung) und somit...genau: kriminell! Folglich nach Deiner Gleichung...richtig: Asozial

Das belagern von z.B. Wahlkampständen in Hordenstärke, damit verhindert wird, das sich diesen Passanten nähern können, nenne ich Nötigung und Wegelagerei in Tateinheit...folgliches Resultat: Asozial

Auch erwähnte ich die Geldsammel-Mentalität der Bomberjacken vor ettlichen Jahren in Hannovers Innenstadt (schnorren, wegelagerei und...asozial), aber vermutlich konnten sie durch ihr drohendes Auftreten soviel Geld zusammenschnorren, das einige damit eine "bürgerliche" Existenz als NS-Fan-Shop-Betreiber o.ä. gründen konnten.

Na da werde ich dir mal umfassend antworten:

Körperverletzung- Totschlag, wenn jemand solche Straftaten begeht, greift ganz nornmal das StgB.Strafverfahren- Knast.Dazu bedarf es überhaupt keiner politischen Ausrichtung und schon gar nicht die von staatlicher Seite gerne hergestelllter Verquickung von krimineller mit politischer Straftat.Ich sage da nur Potsdam.Von Zeitungsenten wie Sebnitz ganz zu schweigen.
Du betest es ja vor- in Deutschland gelingt es immer wieder kriminelles Verhalten Einzelner, einer ganzen politischen Strömung in die Schuhe zu schieben.

Glatze- Körperverletzter- politischer Täter.

Dass täglich in Deutschland Körperverletzungen passieren ist bedauerlch, aber in 99,99% der Fälle was für die Akten.Passt aber die phänotypische und vermeintliche Opferschablone, ist es zu 100% ein Fall für die Medien.Dreimal darfst du raten warum....?

rebelist
25.09.2006, 14:20
Gehe auf die NPD Weltnetzseite, oder trete mit denen direkt in Kontakt. Ich spende auch jeden Monat eine gewisse Summe.

;)


Gruss vonne Würfelqualle


OMG bist so verzweifelt oder was :hihi: :hihi: :hihi:

franek
25.09.2006, 14:47
Du betest es ja vor- in Deutschland gelingt es immer wieder kriminelles Verhalten Einzelner, einer ganzen politischen Strömung in die Schuhe zu schieben.


Aber nirgendwo häuft sich kriminelles Verhalten bei Verantwortlichen in poltischen Parteien derart an, wie bei den Gruppierungen des sogenannten rechten Randes.

Ob jung ob alt, hier lebe die Gewalt..tschuldigung für die kurze Unterbrechung.

Wenn eine Gruppe junger Menschen dahergeht einen andersdenkenden oder andersfarbigen Menschen mal kräftig einen einzuschenken ist das natürlich Körperverletzung. Tut sie das unter ausrufen wie z.B "Zecke verrecke," oder man nehme für "Zecke", Penner, Kanake o.ä. ist zum einen nicht nur äußerst dumm, sondern zum andern evtl. noch ideologisch begründet. Finde ich nun diese jungen Menschen in einer politischen Versammlung, in der ihr Verhalten und das anderer Gleichgesinnter weder ernsthaft kritisiert noch dadurch mit Ausschluß gedroht wird, bin ich zumeist in der NPD, oder einer anderen Splitterorganisation der gleichen Ausrichtung...und hier wird es dann unweigerlich politisch, ganz recht.


Glatze- Körperverletzter- politischer Täter.


Hierzu nur nochmal mein Text:


Unter was fallen bei Dir dann Körperverletzung und Totschlag, wie von rechten Kameraden (ob mit oder ohne Glatze)ab und zu praktiziert???

zwoologe
25.09.2006, 14:57
Linksextreme sind genauso vorbelastet, aber wird denen das jedesmal vorgehalten ?



Gruss vonne Würfelqualle


die gewalt geht meistens von beiden seiten aus. es geht mir ja nicht darum dieses zu bestreiten, sondern ich will bestreiten (mit videobeweis) das die npd gewaltfrei ist.

sporting
25.09.2006, 15:15
die gewalt geht meistens von beiden seiten aus. es geht mir ja nicht darum dieses zu bestreiten, sondern ich will bestreiten (mit videobeweis) das die npd gewaltfrei ist.

in dem video sehe ich nur ein paar aufrechte npd mitglieder die zivilcourage beweisen und gewaltätige linksfaschisten wieder in ihre schranken weisen, bevor diese auch noch auf passanten losgehen. was ist daran auszusetzen?

Würfelqualle
25.09.2006, 15:16
die gewalt geht meistens von beiden seiten aus. es geht mir ja nicht darum dieses zu bestreiten, sondern ich will bestreiten (mit videobeweis) das die npd gewaltfrei ist.



Wer hat in beiden Fällen angefangen ?


Gruss vonne Würfelqualle

EmundEm
25.09.2006, 15:17
Linksextreme sind genauso vorbelastet, aber wird denen das jedesmal vorgehalten ?



Gruss vonne Würfelqualle

Man mißt sich für gewöhnlich an den guten Dingen und nicht an den schlechten.
Naja bei dir wundert mich garnix mehr. Hast wahrscheinlich zu oft von den "Linksextremen" eins übergezgen bekommen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif

Würfelqualle
25.09.2006, 15:22
Hast wahrscheinlich zu oft von den "Linksextremen" eins übergezgen bekommen





Mich hat noch kein Linksextremer angefasst, dass wäre ihm auch nicht gut bekommen.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
25.09.2006, 15:25
Naja bei dir wundert mich garnix mehr.



Du kleiner Hosenscheisser willst mich schon nach 64 Beiträgen kennen ?
Fahr ab du Schiss.



Gruss vonne Würfelqualle

HeXlein
25.09.2006, 15:45
Unbegreiflich wie man immer wieder NPD Anhänger und Wähler auf Gewalt reduziert.

Selbst wenn ich im NPD Forum lese kann ich keinen Gewaltaufruf erkennen.

Bei Moslems darf man nicht alle in einen Topf werfen,bei der NPD schon?

Welch Logik!

zwoologe
25.09.2006, 20:42
Wer hat in beiden Fällen angefangen ?


Gruss vonne Würfelqualle


hallo, hansi?! bist du noch da?

ist doch scheißegal wer angefangen hat, mann.

DIE NPD IST NICHT GEWALTFREI!

ende und punkt. :rolleyes:

ausserdem vergleichst du politiker mit demonstranten.

Sterntaler
25.09.2006, 20:44
@Mauser : ist es eigentlich erlaubt Polizei interne Videos ins Netz zu stellen?

zwoologe
25.09.2006, 20:45
Welch Logik!


eure logik ist das.

Sterntaler
25.09.2006, 20:47
..inhaltlich zu den Fall in Schwerin, es war dumm von den Geschäftinhabern sich aufzuführen wie die letzten Dorftrottel,auf so was warten die Feinde der Demokratie, sie hätten sich das Geschäfts abfackeln lassen sollen, Zeugenvideos anfertigen , Polizisten als Zeugen heranziehen, und hinterher die Stadt auf Schadenersatz verklagen sollen.

Der Patriot
25.09.2006, 20:48
hier noch ein Video.....:rolleyes:
was sagst du dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc&mode=related&search=

Das ist viel besser:

http://www.youtube.com/watch?v=LIPyXBV3Gl0

Das sind echte Nazis. ;)

Der Patriot
25.09.2006, 20:49
..inhaltlich zu den Fall in Schwerin, es war dumm von den Geschäftinhabern sich aufzuführen wie die letzten Dorftrottel,

Stimmt schon. Das war echt dämlich.


sie hätten sich das Geschäfts abfackeln lassen sollen und hinterher die Stadt auf Schadenersatz verklagen sollen.

Naja, das nicht unbedingt. Einfach eine Flasche kühles Bier trinken und die Asozialen motzen lassen.

Sterntaler
25.09.2006, 20:57
hier die Antifa in Berlin


http://www.youtube.com/watch?v=guB9HEyruvQ&mode=related&search

Neutraler
25.09.2006, 21:05
Wer provoziert, beleidigt und auch noch gewaltätig wird muss sich nicht wundern, dass zurückgeschlagen wird. Am lächerlichsten wird diese ganze Sendung dadurch, das sie offenbar entgegen der politisch korrekten Tradition gegenüber der NPD, die Vorgeschichte der pöbelnden, steinewerfenden Antifa-Krawallmacher nicht weggestrichen hat und nur die Gegengewalt der NPD zeigte. So durchschaut auch noch der letzte Naivling den eigentlichen einseitigen Sinn des Beitrages.

Der Patriot
25.09.2006, 21:05
Ich bezweifle das dies der erste NPD-Parteitag in SH war... :rolleyes:

Roter Prolet
25.09.2006, 22:38
die Antifa hat den ersten Stein geworfen und die NPD verteidigt sich gegen Leute die den Versammlungsraum, Autos und Menschen mit Steinen bewerfen.
Ich wette würden Rechte in der Weise gegen eine PDS-Versammlung protestieren und die Linken sich verteigigen hätte niemand was dagegen gehabt.

Aber amsonsten geht´s ja noch einigermassen, oder? :vogel:

RubberDuck
25.09.2006, 23:38
Mich Wundert nur ,was haben Die Linken da gemacht.
Machen Sie sowas auch bei einer CSU Sitzung?
Hier in Gelsenkirchen war eine NPD Demo.
Das Motto der NPD hieß(Arbeit für Deutsche).
Und was wurde daraus!!!
Sie wurden mit Steinen beschmissen.
Was hat da die Polizei gemacht?
Nichts!!!
Es sind ja Nazis""""
Ja ist klar,aber es waren eigentlich nur Leute die eine Demo angemeldet haben und sie vor Gericht auch durchgesetzt haben zur Zeit der WM in Gelsenkirchen!!!!
Also?
Wer wirft den da den ersten Stein?

Leute werdet Wach und wenn Ihr es nicht macht,wer dann(Überlasst es bitte nicht unseren Kinder).
Die haben es schon schwer genug.
Ich bin 66 geboren und auch kein Nazi,aber die NPD ist auch nicht das wie Sie dargestellt wird.

Odin
26.09.2006, 00:27
Das Video ist sehr aufschlussreich über Praktiken der NPD. Unbedingt den ganzen Bericht anschauen! Es sollte wirklich jeder gut überlegen, warum er eine Partei wählt, in der ein Mitglied des Bundesvorstands mit Kameraden auf eine am Boden liegende Frau eintritt.

Es handelt sich um eine dumme Zecke. Wer Sturm sät, wird einen noch größeren Sturm ernten.

Waldgänger
26.09.2006, 00:39
Gehe auf die NPD Weltnetzseite, oder trete mit denen direkt in Kontakt. Ich spende auch jeden Monat eine gewisse Summe.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Is ja niedlich. Ich hatte vor einiger Zeit eine Auseinandersetzung mit einem nicht gerade niederen NPDler. Es ging um die Sozialismuskomponente. Nachdem mir dort aufgetischt wurde was bei der NPD "Sozialismus" bedeutet war mir einiges klar und ich habe mich auch dankend verabschiedet.

Time
26.09.2006, 01:25
Ja die NPD hat sich gewehrt=) Hab nur gesehen das NPD Spitzenkandidaten auf am Boden liegende Frauen eingeprügelt haben?

LG
EmundEm

selbst schuld würd ich sagen.....erst provozieren und rumbrüllen und dann über die reaktion heulen!

RubberDuck
26.09.2006, 01:31
/:( Genau!!!

Waldgänger
26.09.2006, 01:36
Ich muss trotz des unritterlichen Verhaltens der "NPD-Hemden" zugeben, dass die "Frau mit Brille" mir doch sehr unsympathisch ist. Sich dann im Fernsehen als leidiges Opfer darstellen, das sind mir die Richtigen! Dann soll sie auch zu ihrer 'antifaschistischen Tat' (welch Verballhornung der wirklichen Antifaschisten im Widerstand gegen den NS-Staat) stehen.

RubberDuck
26.09.2006, 01:51
Es wird immer schlecht gemacht,aber was schlecht ist muss nicht verdorben sein!!

Anti-Zionist
26.09.2006, 05:36
Unbegreiflich wie man immer wieder NPD Anhänger und Wähler auf Gewalt reduziert.

Selbst wenn ich im NPD Forum lese kann ich keinen Gewaltaufruf erkennen.

Bei Moslems darf man nicht alle in einen Topf werfen,bei der NPD schon?

Welch Logik!
Das ist die Heuchelei, die Gutmenschen bzw. nützliche Idioten "auszeichnet".

Irmingsul
26.09.2006, 06:37
Wenn jemand mit Worten "provoziert", hat man entweder den Geist sich verbal zu verteidigen, oder ruhig zu bleiben sollte der Geist wie bei diesen Herrschaften nicht ausreichen. Leider ist agressives "Baseballschläger-Zücken" nicht strafbar.



Dann sollten sich die "Rechts-Genossen" mal psychisch desensibilisieren lassen!

Der Schafspelz ist dem Wolf eben noch zu klein...
Aus Erfahrung weiß ich, was den verbalen Provokationen folgt. Vielleicht haben die Herren Ladenbesitzer selbiges schon erlebt. Das die Polizei ganz klar zur Linken steht ist hinreichend bekannt und durch Rechtsbrüche zu lasten der Nationalen belegt.

Würfelqualle
26.09.2006, 07:59
Is ja niedlich. Ich hatte vor einiger Zeit eine Auseinandersetzung mit einem nicht gerade niederen NPDler. Es ging um die Sozialismuskomponente. Nachdem mir dort aufgetischt wurde was bei der NPD "Sozialismus" bedeutet war mir einiges klar und ich habe mich auch dankend verabschiedet.


Dann wähle weiter die etablierten Parteien und damit den Untergang des nationalen Deutschlands.



Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
26.09.2006, 08:54
Dann wähle weiter die etablierten Parteien und damit den Untergang des nationalen Deutschlands.



Gruss vonne Würfelqualle


Er ist doch noch ein Kind darf nicht wählen.

Würfelqualle
26.09.2006, 09:05
Er ist doch noch ein Kind darf nicht wählen.



Für ein Kind verfasst er aber, recht gute Beiträge. Oder sind die alle nur kopiert ?

:whis:


Gruss vonne Würfelqualle