PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bevölkerungswaffe der Islamisten



Tell05
25.09.2006, 10:01
Die Bevölkerungswaffe der Islamisten
von Peter Sloterdijk

Hunderte Millionen junger Männer in der arabischen Welt besitzen nichts als ihren Zorn.
Der radikale Islamismus ist deshalb die erste rachdurstige Ideologie der Weltgeschichte. Sie ist nur auf Zerstörung ausgelegt

Zunächst schienen die Islamisten nicht mehr zu sein als freche Parasiten der postkommunistischen Konstellation. Kein Mensch wäre zur Zeit ihrer ersten Auftritte auf den Gedanken gekommen, hier formiere sich so etwas wie ein dritter Katholizismus oder eine orientalische Alternative zum Kommunismus. Nichtsdestoweniger gelang es den islamistischen Aktivisten, sich dem Westen der postbipolaren Ära, zuerst den USA, dann dem hilflosen Europa, quasi von einem Tag zum anderen als Feindsubstitut aufzudrängen. In dieser Rolle wurden sie von Anfang an ambivalent interpretiert. Für die tragischen Politologen, die von der Notwendigkeit, immer einen Feind zu haben, überzeugt sind, kam die Wut des Islamismus einem Geschenk des Himmels gleich. Obschon materiell zunächst nicht besonders gefährlich (solange seine Agenten keinen Zugang zu ABC-Waffen erhalten und die Migrationskontrolle hinreichend streng bleibt), hält er den psychopolitischen Tonus der irritierten Kollektive im Westen auf der gewünschten Höhe. Für die Anhänger der liberalen Idylle hingegen bleibt der islamistische Terror ein unwillkommener Gast – gewissermaßen ein verrückter Sprayer, der die Fassaden der feindlosen Gesellschaft mit obszönen Botschaften verunstaltet.
Doch wie auch immer man die ambivalente Aufnahme des neuen Terrors durch seine westlichen Adressaten beurteilen mag: Er wäre nie so schnell über den Rang eines lästigen Randphänomens (allenfalls eines politischen Gewittervorboten) hinausgekommen, hätte er nicht als interessanter Posten bei der Neuberechnung der Kosten für den sozialen Frieden westlicher Gesellschaften in die Bilanzen eingehen können. Während die kommunistische Drohung, wie bemerkt, eine bedeutende Erhöhung der sozialen Friedenskosten zur Folge hatte, gehen von der Drohung des islamistischen Terrors summarisch kostensenkende Wirkungen aus. Indem er das angegriffene Kollektiv imaginär unter Stress setzt, trägt er dazu bei, dass sich in diesem, trotz jüngst wieder enorm vertiefter sozialer Differenzen, das Gefühl ausbildet, einer realen Solidargemeinschaft, das heißt einer um ihre Zukunft ringenden Überlebenseinheit, anzugehören. Zudem erzeugt der neue Terror dank seiner undifferenzierten Feindschaft gegen die Lebensart des Westens ein Klima diffuser Einschüchterung, in der die Fragen der politischen und existenziellen Sicherheit einen deutlichen Vorrang vor solchen der sozialen Gerechtigkeit erlangen – quod erat operandum.

[...]*


http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1246

Bin auf diesen sehr interessanten Beitrag im Magazin CICERO gestoßen. Viel zu lesen, aber es lohnt sich.
MFG

ultimaratio
25.09.2006, 10:14
also jetzt ohne Scheiss. Es ist etwas, was mich vollkomen irritiert!

Haben die Moslems zu ihrer eigenen Botschaft gemacht, Kinder auf die Welt zu setzen oder sind Verhuettungsmittel bei ihnen noch nicht angekommen?

Es muessen mindestens 4 Kinder in jeder Familie sein! Sehen sie es als ein Machtzeichen, wenn sie bevoelgerungsmaessig ueberlegen sind?

bernhard44
25.09.2006, 10:29
Es wird Zeit das sich unsere Geistesgrößen und Eliten zu Wort melden!
Sloterdijk, Enzensberger, Broder......und und und, kommen langsam aus ihren Löschern, zulange haben sie gewartet und dem Volk nur aufs Maul geschaut!
So das sich im öffentlichen Bewusstsein die Mär von den islamophoben Muslimgegnern aus den extremen Lagern festsetzen konnte!
Das dem nicht so ist und endlich auch die so genannten intellektuellen Vordenker laut und öffentlich darüber nachdenken, kommt späht aber hoffentlich nicht zu späht.

populus
25.09.2006, 11:03
Die Problematik der Bevölkerungsentwicklung (Migranten aus vorwiegend islamischen Ländern vs. Autochthone ) zeigt sich bereits heute in den Schulen und in den Ballungsgebieten der Großstädte, aber nicht nur dort, wie hier in einem anderen Beitrag am Beispiel Pappenheim aufgezeigt wurde.


In vielen Schulen von Ballungsgebieten stellen heute die Migranten die Mehrheit der Schüler Eines Tages wird sich auch die Gesamtbevölkerung so darstellen – mehrheitlich wird die Bevölkerung einen Migrationshintergrund haben – wann es so weit sein wird, darüber wird noch spekuliert. Glaubt man dem Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg, so wird es im Jahre 2050 wie folgt aussehen: mehr als 50% der Bevölkerung wird über 51 Jahre alt sein (trotz einer Zuwanderung von 150000 p.a.). 61,85% der unter 20-jährigen werden Deutsche, 38,15% werden Zuwanderer sein. Dies sind Durchschnittswerte für das ganze Gebiet der Bundesrepublik, in Großstädten wird das Verhältnis ein anderes sein – so wie es sich bereits heute abzeichnet.
Im Jahr 2100 werden in allen Altersgruppen unter 60 Jahre die Zugewanderten die Mehrheit stellen. Man kann sich ausmalen, wie das Zusammenleben in Deutschland sein wird, wenn man sich die Schulen betrachtet, in denen die Zugewanderten die Mehrheit stellen,
Das sind die Fakten, die entsprechenden Daten sind für jeden verfügbar – nur: es scheint die wenigsten zu interessieren.

Hier einige Links zu dieser Thematik:

http://www.welt.de/data/2006/02/28/852764.html

http://www.welt.de/data/2006/02/28/852764.html

http://www.welt.de/data/2006/04/19/875505.html

http://www.welt.de/data/2006/03/16/860431.html

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn

ich weiß, es ist eine Menge zu lesen, aber es lohnt sich

sporting
25.09.2006, 11:17
Es muessen mindestens 4 Kinder in jeder Familie sein! Sehen sie es als ein Machtzeichen, wenn sie bevoelgerungsmaessig ueberlegen sind?

ich sehe das nicht als markel der islamisten! ich sehe es eher als markel der deutschen wenn jede frau mit mehr als zwei kindern zur "gebärmaschine" abgestempelt wird.

den untergang deutschlands haben doch die deutschen selber zu verantworten. man könnte doch selber wieder kinder zeugen, warum machen das die deutschen nicht? es ist gegen die natur des menschen keine kinder zu zeugen.

ich pers. sehe auch frauen mit weniger als 3 kindern nicht wirklich als richtige frauen an.

und auch in der bibel haben wir den auftrag "liebet und vermehret euch" und mit vermehret ist sicherlich nicht das gemeint das eine familie maximal 1-2 kinder hat, den das hat mit vermehren nichts zu tun.

also ... ich bin auch einer der grössten gegner der islamisten ... denke aber man sollte das problem der deutschen nicht den islamisten zuschieben.

FranzKonz
25.09.2006, 11:22
Wenn das mal keine friedliche Eroberung ist. :))

Atheist
25.09.2006, 11:32
Wenn sich die Musels aber hier in Deutschland vermehren wie die ***inakzeptable Wortwahl - wtf*** (manche haben sogar 10-11 Kinder hier - sprechen kein Deutsch sind arbeitslos , halten die Hand auf mit Kindergheld und weiteren Untersützung und setzen immer mehr KInder in die Welt... bzw in "Deutschland" . Die Kinder haben keine Zukunft , weden kriniminell und klauen . Wen beklauen sie dann meistens? Den dummen Deutschen:rolleyes: :rolleyes:

Das schlimme ist ja das man den Bevölkerungszuwachs der Musels nicht stoppen kann in dem ihnen Einreiseverbot erteilt wir haben hier bisher schon soviele das die fast 4 Mio es schaffen könnten bei ihrem Kinderreichtuhm in einigen Jahrzehnten so wie die sich vermehren die Mehreheit der "deutschen" Bevölkerung zu stellen

sporting
25.09.2006, 11:37
Wenn sich die Musels aber hier in Deutschland vermehren wie *** (manche haben sogar 10-11 Kinder hier - sprechen kein Deutsch sind arbeitslos , halten die Hand auf mit Kindergheld und weiteren Untersützung und setzen immer mehr KInder in die Welt... bzw in "Deutschland" . Die Kinder haben keine Zukunft , weden kriniminell und klauen . Wen beklauen sie dann meistens? Den dummen Deutschen:rolleyes: :rolleyes:

Das schlimme ist ja das man den Bevölkerungszuwachs der Musels nicht stoppen kann in dem ihnen Einreiseverbot erteilt wir haben hier bisher schon soviele das die fast 4 Mio es schaffen könnten bei ihrem Kinderreichtuhm in einigen Jahrzehnten so wie die sich vermehren die Mehreheit der "deutschen" Bevölkerung zu stellen

ich kann es nur wiederholen ... die deutschen könnten doch auch wieder mal anfangen ein paar kinder zu machen. es liegt nicht an den islamisten ... es liegt an den deutschen.

ich sags mal so ... auch wenn sich die islamisten nicht mehr vermehren sondern bei ihren 4 mio bleiben würden und die deutschen ihre derzeitige geburtenrate weiterführen würden ... wären auch irgendwann die islamisten in der mehrheit.

das problem ist ganz klar ein deutsches!

bernhard44
25.09.2006, 11:39
Mann oh Mann, der Strang ist 10 Beiträge alt und ihr kriegt euch schon wieder in die Haare!
Lasst das persönliche doch mal außen vor!

bernhard44 Mod

FranzKonz
25.09.2006, 11:46
ich kann es nur wiederholen ... die deutschen könnten doch auch wieder mal anfangen ein paar kinder zu machen. es liegt nicht an den islamisten ... es liegt an den deutschen.

ich sags mal so ... auch wenn sich die islamisten nicht mehr vermehren sondern bei ihren 4 mio bleiben würden und die deutschen ihre derzeitige geburtenrate weiterführen würden ... wären auch irgendwann die islamisten in der mehrheit.

das problem ist ganz klar ein deutsches!
Leute, denkt doch mal nach. Wir können doch jetzt kein Wettrüsten veranstalten um Arbeitslose zu produzieren.

Wir könnten bestenfalls über solche Dinge wie Kindergeld steuernd eingreifen. Wo steht eigentlich geschrieben daß Ausländer generell Förderung für ihre Kinder in Deutschland bekommen müssen?

Atheist
25.09.2006, 11:48
weil den Musels (nicht Islamisten!!) ihre wirtschaftliche Lage scheißegal ist, ob die Kinder eine Zukunft haben ist egal Hauptsache viele Kinder zeugen soviele wie möglich. Ob man Arbeit oder Geld hat spielt keine Rolle - und genau das ist die falsche Richtung

Nun gut es gibt zu viele Deutsche die sagen "ach nöööö Karriere is mir wichtiger als soon paar Rotzgören da" Deutschland ist ein kinderfeindliches Land:)) :hihi: . Trotzdem rechtfertigt das nicht die Massenvermeherung der Musels. Das man von den deutschen auch fordert "vermehret euch als gebs kein Morgen":hihi: LÖL

Wenn die Musels so weitermachen werden sie in einigen hundert Jahren die Hauptschuld am Verfall und Untergang des Planeten sein für ihre Überbevöllkerung

wtf
25.09.2006, 11:49
Mir scheint, es gilt bei manchen die Devise: Viel hilft viel, die Menge macht's usw.

Skaramanga
25.09.2006, 11:56
Bisher in der Geschichte haben Überbevölkerung und Bevölkerungsexplosionen noch immer zu furchtbaren Katastrophen geführt. Die exponentielle Bevölkerungsexplosion in fast allen islamischen Staaten, und innerhalb islamischer Migrantenpopulationen sind eine schlichte statistische Tatsache, die festzustellen ist, ohne jede Wertung oder Kommentierung. Gibt es Gründe zur Annahme, dass diese neuerliche Bevölkerungsexplosion nicht in einer Katastrophe enden wird? Über eine dahin gehende Expertenmeinung würde ich mich, auch im Interesse meiner eigenen Kinder, sehr freuen. Ich selbst konnte bislang leider keine solche Hoffnung machenden Gründe finden.

sporting
25.09.2006, 12:09
Leute, denkt doch mal nach. Wir können doch jetzt kein Wettrüsten veranstalten um Arbeitslose zu produzieren.

Wir könnten bestenfalls über solche Dinge wie Kindergeld steuernd eingreifen. Wo steht eigentlich geschrieben daß Ausländer generell Förderung für ihre Kinder in Deutschland bekommen müssen?

da geht es nicht darum arbeitslose zu produzieren ... oder lebst du nach dem motto "es gibt so viele arbeitslose ... da mache ich besser keine kinder"

solltest du wirklich solch kranke gedanken haben ... ist es sogar besser wenn du keine kinder zeugst ... einer von deiner sorte reicht vollkommen.

bernhard44
25.09.2006, 12:25
da geht es nicht darum arbeitslose zu produzieren ... oder lebst du nach dem motto "es gibt so viele arbeitslose ... da mache ich besser keine kinder"

solltest du wirklich solch kranke gedanken haben ... ist es sogar besser wenn du keine kinder zeugst ... einer von deiner sorte reicht vollkommen.

was aber ein entscheidender Entschlussgrund vieler Menschen ist! Perspektivlosigkeit ist einer der Hauptgründe für ausbleibende oder abgebrochene Schwangerschaften!
Nur in den vornherein unterprivilegierten/ungebildeten, Rand und Problemgruppen sieht es genau entgegengesetzt aus. Auch und gerade bei Deutschen, kann man jeden Mittag in den so genannten "Talk-Shows"sehen.

FranzKonz
25.09.2006, 12:38
da geht es nicht darum arbeitslose zu produzieren ... oder lebst du nach dem motto "es gibt so viele arbeitslose ... da mache ich besser keine kinder"
Glaubst Du denn, Du kannst das Rad der Geschichte zurückdrehen? Maschinen abschalten, alles wie Anno dunnemals von Hand?

Mach Dir nichts vor, die Automation schreitet fort. Statt Konsequenzen daraus zu ziehen, Aufklärung zu betreiben und gegen das Bevölkerungswachstum anzugehen, wird rumgeblödelt wie vor Urzeiten.

Die Roten und Grünen träumen von Multikulti und sorgen mit ihren gutgemeinten aber dummen Maßnahmen für Bevölkerungszuwachs in der dritten Welt.

Die katholische Kirche ist in der Beziehung genauso lächerlich wie der Islam.

Die Braunen und Schwarzen schreien "Bäh, die Ausländer vermehren sich wie die Kaninchen, wir müssen auch!"

sporting
25.09.2006, 12:45
Glaubst Du denn, Du kannst das Rad der Geschichte zurückdrehen? Maschinen abschalten, alles wie Anno dunnemals von Hand?

Mach Dir nichts vor, die Automation schreitet fort. Statt Konsequenzen daraus zu ziehen, Aufklärung zu betreiben und gegen das Bevölkerungswachstum anzugehen, wird rumgeblödelt wie vor Urzeiten.

Die Roten und Grünen träumen von Multikulti und sorgen mit ihren gutgemeinten aber dummen Maßnahmen für Bevölkerungszuwachs in der dritten Welt.

Die katholische Kirche ist in der Beziehung genauso lächerlich wie der Islam.

Die Braunen und Schwarzen schreien "Bäh, die Ausländer vermehren sich wie die Kaninchen, wir müssen auch!"

wie wärs wenn man aber soviel vertrauen ins sich selbst hat, das man den kindern eine anständige ausbildung ermöglicht, sodass diese nicht arbeitslos werden? ich kann dir aus meiner sicht sagen ... nur wegen der angst das meine kinder mal arbeitslos werden, werde ich nicht auf diese verzichten.

Freddy Krüger
25.09.2006, 13:13
also jetzt ohne Scheiss. Es ist etwas, was mich vollkomen irritiert!

Haben die Moslems zu ihrer eigenen Botschaft gemacht, Kinder auf die Welt zu setzen oder sind Verhuettungsmittel bei ihnen noch nicht angekommen?

Es muessen mindestens 4 Kinder in jeder Familie sein! Sehen sie es als ein Machtzeichen, wenn sie bevoelgerungsmaessig ueberlegen sind?

Der Koran sagt: Eure Frauen sind euer Saatfeld.

Verhütung ist verboten, auch beim Vergewaltigen:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

lupus_maximus
25.09.2006, 14:33
weil den Musels (nicht Islamisten!!) ihre wirtschaftliche Lage scheißegal ist, ob die Kinder eine Zukunft haben ist egal Hauptsache viele Kinder zeugen soviele wie möglich. Ob man Arbeit oder Geld hat spielt keine Rolle - und genau das ist die falsche Richtung

Nun gut es gibt zu viele Deutsche die sagen "ach nöööö Karriere is mir wichtiger als soon paar Rotzgören da" Deutschland ist ein kinderfeindliches Land:)) :hihi: . Trotzdem rechtfertigt das nicht die Massenvermeherung der Musels. Das man von den deutschen auch fordert "vermehret euch als gebs kein Morgen":hihi: LÖL

Wenn die Musels so weitermachen werden sie in einigen hundert Jahren die Hauptschuld am Verfall und Untergang des Planeten sein für ihre Überbevöllkerung
Macht nichts, wenn die Deutschen wegfallen als Ernährer, verhungern die Musel sowieso. Dieses Problem ist also gar kein Problem!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Inder oder die Chinesen Lust haben, unproduktive Musel zu ernähren!

lobentanz
25.09.2006, 15:05
ich kann es nur wiederholen ... die deutschen könnten doch auch wieder mal anfangen ein paar kinder zu machen. es liegt nicht an den islamisten ... es liegt an den deutschen.

ich sags mal so ... auch wenn sich die islamisten nicht mehr vermehren sondern bei ihren 4 mio bleiben würden und die deutschen ihre derzeitige geburtenrate weiterführen würden ... wären auch irgendwann die islamisten in der mehrheit.

das problem ist ganz klar ein deutsches! Das Problem sind sicher nicht die Deutschen. Gesundschrumpfen in einem übervölkerten Land ist nicht nachteilig.

Das Problem ist die Unkultur einer kulturellen Spezies, massenhaft Kinder in Welt zu setzen, die sie nicht ernähren können.

sporting
25.09.2006, 15:07
Das Problem sind sicher nicht die Deutschen. Gesundschrumpfen in einem übervölkerten Land ist nicht nachteilig.

Das Problem ist die Unkultur einer kulturellen Spezies, massenhaft Kinder in Welt zu setzen, die sie nicht ernähren können.

ich denke das ist ansichtsache ... aber ich finde es gegen jede natur wenn sich ein volk "gesundschrumpft". ich finde eher wenn ein volk solch eine ansicht vertritt ist es krank.

aber wie auch in der natur werden die kranken und schwachen von den starken gefressen.

Freddy Krüger
25.09.2006, 17:57
ich denke das ist ansichtsache ... aber ich finde es gegen jede natur wenn sich ein volk "gesundschrumpft". ich finde eher wenn ein volk solch eine ansicht vertritt ist es krank.

aber wie auch in der natur werden die kranken und schwachen von den starken gefressen.

Da die Rohstoffe zu Ende gehen, müssten alle Völker schrumpfen. Im Augenblick schrumpfen die Christen, aber die Moslems vermehren sich exponentiell.

sandro
25.09.2006, 18:19
Da die Rohstoffe zu Ende gehen, müssten alle Völker schrumpfen. Im Augenblick schrumpfen die Christen, aber die Moslems vermehren sich exponentiell.

Der Rückgang der Geburten hat eher mit der Industrialisierung zu tun als mit der Knappheit der natürlichen Ressourcen. Stichwort Spezialisierung und die Anbindung der Frauen in den Produktionsprozeß bzw. in den Dienstleistungssektor . Bei einem abrupten Sprung, wie in China, in die Leistungsgesellschaft, ist sogar notwendig einige Maßnahmen zur Regulierung der Geburtenrate zu treffen

leuchtender Phönix
25.09.2006, 18:22
Der Rückgang der Geburten hat eher mit der Industrialisierung zu tun als mit der Knappheit der natürlichen Ressourcen. Stichwort Spezialisierung und die Anbindung der Frauen in den Produktionsprozeß bzw. in den Dienstleistungssektor . Bei einem abrupten Sprung, wie in China, in die Leistungsgesellschaft, ist sogar notwendig einige Maßnahmen zur Regulierung der Geburtenrate zu treffen

Ohne die Ein.-Kind-Politik in China, wäre ihr Bevölkerungsüberschuss schon lange ausgeufert. Aber das Bevölkerungswachstum ist in den letzten Jahren fast auf 0 gesunken. Somit haben sie die Gefahr der Überbevölkerung gebannt.