PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung bei Polizei trotz Zivildienst?



Atheist
24.09.2006, 22:13
Hi möcht mich bei der Polizei bewerben, habe aber gleichzeitig einen Eignungstest am Freitag beim Bund. Nun überlege ich ob ich Zivi mache und frage daher (weil ich es mal von einigen gehört habe und mich nur absichern will)
ob die auch "Vaterlandsverräter" /Kriegsverweigerer:)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: nehmen.

Dürfte ja eigentlich keine Rolle spielen, Frauen dürfen sich schließlich auch bewerben und müssen keinen Wehrdienst leisten bzw es besteht keine Wehrpflicht

danke für Antworten

also ich denke das es eigentlich keine Rolle spielen dürfte
aber ich will nich das dann die böse Überraschung kommt

Waldgänger
24.09.2006, 22:16
Meines Erachtens war es immer so, dass, wenn man sich bei der Polizei bewirbt braucht man weder Militär- noch Zivildienst leisten, oder nicht? Mauser wäre jetzt hilfreich. Maaauser!!! Wo bist du? :D

KrascherHistory
24.09.2006, 22:16
Meines Erachtens war es immer so, dass, wenn man sich bei der Polizei bewirbt braucht man weder Militär- noch Zivildienst leisten, oder nicht? Mauser wäre jetzt hilfreich. Maaauser!!! Wo bist du? :D

Hast recht, stimmt. MfG K

Frei-denker
24.09.2006, 22:17
Ich glaub, man kann auch Wehrdienst beim Bundesgrenzschutz bzw. der Bullizei machen. Würd ich mich mal erkundigen. Vielleicht schlägst Du so zwei Fliegen mit einer Klappe.

BTW: Geh bloß nich dahin. Da mußt Du Recht und Ordnung verteidigen, darfst aber nicht durchgreifen, weil die Grünen die Gesetze so gemacht haben, daß Straftäter mehr Rechte haben als die Opfer. Is nen Frustjob. Lern lieber was anständiges!

Atheist
24.09.2006, 22:36
jo aber son Beamtenstatus is in der heutigen Zeit (Massenarbeitslosigkeit Hartz IV etc.) schon nix schlechtes ;)

FranzKonz
24.09.2006, 22:38
jo aber son Beamtenstatus is in der heutigen Zeit (Massenarbeitslosigkeit Hartz IV etc.) schon nix schlechtes ;)
Wer bezahlt wohl die Beamten?

Da kommt noch Heulen und Zähneknirschen, das sage ich Euch! :D

KrascherHistory
24.09.2006, 22:38
jo aber son Beamtenstatus is in der heutigen Zeit (Massenarbeitslosigkeit Hartz IV etc.) schon nix schlechtes ;)

Der wird bei den unteren Rängen auch bald aufgeweicht werden.

Fängt doch jetzt schon an. Streichung Weihnachtsgeld, mehr Überstungen und Kürzungen bei der Beihilfe.

Bald ist nix mehr mit "Beamter" ist sicher. Die Kohle fehlt überall ! MfG K

Atheist
24.09.2006, 22:45
wenn das noch aufgeweicht wird sollen sie mal sehen wer dann noch streife fährt:] :] :]

vielleicht werden ja dann Hartz IV Empfänger mit dieser Aufgabe betreut:)) :)) :)) :hihi: :hihi:

Odin
24.09.2006, 22:47
vielleicht werden ja dann Hartz IV Empfänger mit dieser Aufgabe betreut:)) :)) :)) :hihi: :hihi:


Das hast Du ganz richtig erkannt.

KrascherHistory
24.09.2006, 22:48
wenn das noch aufgeweicht wird sollen sie mal sehen wer dann noch streife fährt:] :] :]

vielleicht werden ja dann Hartz IV Empfänger mit dieser Aufgabe betreut:)) :)) :)) :hihi: :hihi:

Ist nicht so abwegig.

Schon die neuen, schwarzen "Uniformen" gesehen ? Sollen wie amerik. Polizisten aussehen, tun diese aber nicht.

Private Sicherheitsfirmen sehen so aus, keine Polizisten.

Von der Optik sollen wir uns an die neuen Zeiten schon mal gewöhnen.

MfG K

Waldgänger
24.09.2006, 22:53
jo aber son Beamtenstatus is in der heutigen Zeit (Massenarbeitslosigkeit Hartz IV etc.) schon nix schlechtes ;)

Dir ist klar, dass Polizisten heutzutage in der Regel nicht mehr verbeamtet werden? Das war einmal.

Waldgänger
24.09.2006, 22:55
Ist nicht so abwegig.

Schon die neuen, schwarzen "Uniformen" gesehen ? Sollen wie amerik. Polizisten aussehen, tun diese aber nicht.

Private Sicherheitsfirmen sehen so aus, keine Polizisten.

Von der Optik sollen wir uns an die neuen Zeiten schon mal gewöhnen.

MfG K

Die müssen echt alles den Amis nachahmen, oder? -.-

KrascherHistory
24.09.2006, 23:54
Die müssen echt alles den Amis nachahmen, oder? -.-

So kann man das auch "formulieren". :]

Und die ganze Ami-Gesetzgebung wird auch etabliert ! MfG K

Atheist
24.09.2006, 23:55
Dir ist klar, dass Polizisten heutzutage in der Regel nicht mehr verbeamtet werden? Das war einmal.

natürlich werden sie das ab 27 jahren ist man nach der Probezeit Beamter auf Lebenszeit

Gehirnnutzer
25.09.2006, 09:27
[B]Ist nicht so abwegig.

Schon die neuen, schwarzen "Uniformen" gesehen ? Sollen wie amerik. Polizisten aussehen, tun diese aber nicht.


Die sind nicht schwarz, Krascher, das ist ein sehr dunkles Blau und die Umstellung hat was mit Standardisierung innerhalb Europas zu tun.

@zum Wehrdienst

Seinen Wehr-/Zivildienst kann man nicht bei der Bundespolizei (BGS wurde umbenannt) oder bei den Länderpolizeien ableisten. Wer zur Polizei geht wird von der Wehrpflicht befreit. Wer sich "freiwillig" zur Feuerwehr oder dem THW meldet kann den Wehr-/Zivildienst umgehen. Ich weiß leider nicht mehr für wie lange 12 oder 25 Jahre.

Ausonius
25.09.2006, 09:37
THW dauert, glaube ich, sechs Jahre. Ich würd lieber zu Bund oder Zivi gehen. Dann hast du die Zeit rasch abgerissen, während du beim ThW sehr lange eben auch an Wochenenden (wenn auch nicht immer) und für Lehrgänge bereit stehen musst. Klingt erst mal nicht übel, aber gerade junge Leute probieren ja beruflich in den ersten Jahren vieles aus oder es zieht sie mal in die Welt.

turn-the-page
25.09.2006, 09:40
Und die ganze Ami-Gesetzgebung wird auch etabliert !
Das wäre so falsch nicht, zumindest nicht, was das Strafrecht und vor allem dessen Umsetzung betrifft.

Lucky punch
25.09.2006, 09:43
Dieser Beitrag wurde von basti gelöscht. Grund: beleidigungen


?? wer wurde denn bitte beleidigt? /:(

basti
25.09.2006, 09:50
?? wer wurde denn bitte beleidigt? /:(


das wörtchen kana*** wollen wir hier nicht haben.

gruß basti
(als mod)

Lucky punch
25.09.2006, 10:00
das wörtchen kana*** wollen wir hier nicht haben.

gruß basti
(als mod)

och gottchen wie süß. Naja, im Nutzer vergraulen seid ihr ja langsam einsame Spitze :D

Würfelqualle
25.09.2006, 10:05
och gottchen wie süß. Naja, im Nutzer vergraulen seid ihr ja langsam einsame Spitze :D


Ach, jetzt ist das Wort Kanaxxx auch schon verboten. Wann kommt das Verbot für Neger ?

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
25.09.2006, 10:06
Ach, jetzt ist das Wort Kanaxxx auch schon verboten. Wann kommt das Verbot für Neger ?

X(



Gruss vonne Würfelqualle


eine berechtigte Frage !

Also, dann sollten wir "Behinderter" auch schonmal gleich präventiv durch "Alternativbegabter" ersetzen, man will ja schließlich niemandem zu nahe treten...

Gehirnnutzer
25.09.2006, 10:28
Ach, jetzt ist das Wort Kanaxxx auch schon verboten. Wann kommt das Verbot für Neger ?

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Kubusmeduse, wenn du bestimmte Wörte richtig benutzen würdest, hättest du keine Probleme. Kanake, angehöriger des Volkes Kanak, melanesische Ureinwohner Neukaledoniens, eigentlich kanaka maoli leitet sich vom hawaianischen kana ab und bedeutet nichts weiter als Mensch.
So mit sind wir alles Kanaken.

Lucky punch
25.09.2006, 10:33
So mit sind wir alles Kanaken.

Na ist doch wunderbar, wo soll dann da die Beleidigung sein? ?( Das verstehe ich nicht.

Gehirnnutzer
25.09.2006, 10:54
Na ist doch wunderbar, wo soll dann da die Beleidigung sein? ?( Das verstehe ich nicht.

Die Beleidigung liegt in der inflatiösen Benutzung des Begriffes als Schimpfwort, weil derjenige, der es so nutzt, eine den Intellekt des Menschens beleidigende Unwissenheit an den Tag legt, zu deutsch -> er ist dümmer als die Polizei es erlaubt.:D
Wer seinen Unmut über gewisse Situationen durch wilde Beschimpfungen ausdrückt und dabei Wörter benutzt, dessen Herkunft er nicht kennt, ist nicht nur dumm, sondern niveaulos und minderbemittelt.
Wer dagegen auf legale Weise handelt um die Situationen zu bereinigen, der beweißt das er Hirn hat.

wtf
25.09.2006, 11:42
Zur Information:

Kanake und Pollake werde ich zensieren, Neger nicht (wüßte nicht, weshalb).

Black Hawk
25.09.2006, 19:27
Hi möcht mich bei der Polizei bewerben, habe aber gleichzeitig einen Eignungstest am Freitag beim Bund. Nun überlege ich ob ich Zivi mache und frage daher (weil ich es mal von einigen gehört habe und mich nur absichern will)
ob die auch "Vaterlandsverräter" /Kriegsverweigerer:)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: nehmen.

Dürfte ja eigentlich keine Rolle spielen, Frauen dürfen sich schließlich auch bewerben und müssen keinen Wehrdienst leisten bzw es besteht keine Wehrpflicht

danke für Antworten

also ich denke das es eigentlich keine Rolle spielen dürfte
aber ich will nich das dann die böse Überraschung kommt

Nun, versuch macht klug.


Ich habe mich bei dieser Sache auch schonmal schlau gemacht und ich kann sagen, dass es ziemlich schwierig ist, bei der Polizei oder auch bei der Bundeswehr einen Platz zu bekommen, da sich ziemlich viele auf die wenigen Stellen bewerben. Also stellen diese beiden Organe nur wirklich die besten Leute ein.

Black Hawk
25.09.2006, 19:28
Was Kanake heißt, steht sogar im Duden, na und?

Umgangssprachlich wird es nunmal als Bezeichnung für anatolischen Abschaum benutzt. Finde dich damit ab.


Dieses Forum verkommt mehr und mehr zu einer linksextremistischen Müllhalde.
man siehe sich nur die ganzen anti-NPD Hetzstränge (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30501)an, die von den Mods hier toleriert werden. bestürzend.

Der Spam kann mal wieder eingestellt werden. Black Hawk als Mod

Odin
25.09.2006, 19:35
Zur Information:

Kanake und Pollake werde ich zensieren, Neger nicht (wüßte nicht, weshalb).


Gut, dann werde ich weiter Polacke schreiben, ist ja erlaubt und hat Großvater auch immer so gemacht.

Mauser98K
25.09.2006, 19:52
Hi möcht mich bei der Polizei bewerben, habe aber gleichzeitig einen Eignungstest am Freitag beim Bund. Nun überlege ich ob ich Zivi mache und frage daher (weil ich es mal von einigen gehört habe und mich nur absichern will)
ob die auch "Vaterlandsverräter" /Kriegsverweigerer:)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: nehmen.

Dürfte ja eigentlich keine Rolle spielen, Frauen dürfen sich schließlich auch bewerben und müssen keinen Wehrdienst leisten bzw es besteht keine Wehrpflicht

danke für Antworten

also ich denke das es eigentlich keine Rolle spielen dürfte
aber ich will nich das dann die böse Überraschung kommt

Hallo Atheist!

Nein, das dürfte kein Problem sein.

Wenn Du allerdings erklärt hats, daß Du niemals eine Waffe gegen einen Menschen einsetzen würdest, dürfte das natürlich nicht gerade für Deine Eignung für den Polizeidienst sprechen.

Viel Erfolg beim Test.

In welchem Bundesland denn?

Mauser98K
25.09.2006, 19:53
Ich glaub, man kann auch Wehrdienst beim Bundesgrenzschutz bzw. der Bullizei machen. Würd ich mich mal erkundigen. Vielleicht schlägst Du so zwei Fliegen mit einer Klappe.

BTW: Geh bloß nich dahin. Da mußt Du Recht und Ordnung verteidigen, darfst aber nicht durchgreifen, weil die Grünen die Gesetze so gemacht haben, daß Straftäter mehr Rechte haben als die Opfer. Is nen Frustjob. Lern lieber was anständiges!

Du verdienst aber recht gut und hast einen einigermaßen sicheren Job.

Mauser98K
25.09.2006, 19:55
Dir ist klar, dass Polizisten heutzutage in der Regel nicht mehr verbeamtet werden? Das war einmal.

In NRW sind alle Polizisten Beamte.

Black Hawk
25.09.2006, 19:58
In NRW sind alle Polizisten Beamte.


Mauser, eine persönliche Frage an dich:

Würdes du nochmal zur Polizei gehen?

Mauser98K
25.09.2006, 19:59
Mauser, eine persönliche Frage an dich:

Würdes du nochmal zur Polizei gehen?

Eindeutige Antwort: Ja!

Atheist
26.09.2006, 11:26
Nun, versuch macht klug.
Also stellen diese beiden Organe nur wirklich die besten Leute ein.

Was suchen dann die Frauen da?!!!????:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :D :D spaß

Mauser98K
26.09.2006, 15:48
Was suchen dann die Frauen da?!!!????:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :D :D spaß

Stichwort: Quote.

Black Hawk
26.09.2006, 18:42
Eindeutige Antwort: Ja!


Gut, dann bekommt der Verein auch eine Bewerbung :)


Stichwort: Quote.

Schlimm soetwas.

Mauser98K
27.09.2006, 06:41
Gut, dann bekommt der Verein auch eine Bewerbung :)



In welchem Bundesland willst Du Dich denn bewerben?

Lucky punch
27.09.2006, 14:32
ich müsste mich auch bald mal bewerben.

Manfred_g
27.09.2006, 14:56
In NRW sind alle Polizisten Beamte.

Verständlich. Bei der dortigen Politik währe die Gefahr der Abtrünnigkeit ansonsten wohl unverhältnismäßig hoch. :D

Mauser98K
27.09.2006, 15:15
Verständlich. Bei der dortigen Politik währe die Gefahr der Abtrünnigkeit ansonsten wohl unverhältnismäßig hoch. :D

Wohl eher, weil Beamte nicht streiken dürfen und man ihnen so munter und rechtlich folgenlos das Gehalt kürzen kann.

Black Hawk
27.09.2006, 15:26
In welchem Bundesland willst Du Dich denn bewerben?


Pn!

10 Zeichen.

Atheist
28.09.2006, 22:32
Was kann ich für ne Begründung abgeben zur Kriegsverweigerung???? Ich muß da morgen hin, das mit der Waffe darf ich nicht schreiben da es ja widersprüchlich wär wenn ich mich dann bei der polizei bewerbe


Berlin... 60 freie stellen - auf die kommen ca. 15.000 Bewerber :) :)) :] :] :] :D

ich hab gute Chancen^^:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: