Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Interessen

Schleifenträger
24.09.2006, 19:11
Liebe Leute,

mir wird ja aller paar Tage eingeredet, was denn deutsche Interessen und damit meine Interessen ("Du bist Deutschland") sind. Da habe ich auf einmal Interessen in Belgrad (ich war nie dort noch habe ich irgendwelche Verbindungen dahin) und am Hindukusch (wo ist mein Atlas?), am Horn von Afrika (gibts bei uns nicht genügend Waldhörner?) und neuerdings auch vor der libanesischen Küste.

Zum Glück gibts ja die Medien, welche mir trotz meines Unverstandes sagen, was meine Interessen sind. Z.B. mich gegen Terror zu schützen (falsche Hoffnung ist hier unbegründet, die ARGEn Arbeitslosenunterdrückungsagenturen stehen nicht auf dem Angriffsplan der Bundeswehr) und meine Ressourcen für die Zukunft zu sichern (z.B. mein Erdöl gegen böse Araber, die sich ein Recht anmaßen, bloß weil sie auf den Ölquellen wohnen).

Mein allerneuestes Interesse, durch die UNO bekräftigt, besteht darin, den Libanon zu entwaffnen. Ich habe zwar gehört, daß man da bestimmte Waffen nicht einsetzen darf, aber schließlich sind "meine" Krieger ja nur dazu da, dem Opfer die Waffen zu nehmen - abmurksen tut's ein Anderer.

Da soll sich Jemand auskennen! Könnt Ihr folgendes Suchbild auflösen?

http://static.flickr.com/101/251379280_3f2c58b860.jpg

Avni1970
24.09.2006, 20:07
Sauber, Kumpel!

Deutsche sind einfach nur größenwahnsinnig!

KrascherHistory
24.09.2006, 20:09
Sauber, Kumpel!

Deutsche sind einfach nur größenwahnsinnig!

Das hat mit Deutschen nix zu tun. Schreib ich der Türkei irgendwas vor ?

Na also.

Verrari
24.09.2006, 20:09
Es gibt keine deutschen Interessen, gab es seit 1945 auch niemals mehr!

Es gibt lediglich parteiliche Interessen! Und diese sind sehr, ganz sehr, differenziert. ;)

KrascherHistory
24.09.2006, 20:10

Es gibt lediglich parteiliche Interessen! Und diese sind sehr, ganz sehr, differenziert. ;)

Ultra sehr, bzw. hyper sehr ! :))

Klopperhorst
24.09.2006, 20:14
Links böse, rechts gut.

----

Avni1970
24.09.2006, 20:21
Schleifenträger wir haben dich bestens verstanden :)

malnachdenken
25.09.2006, 09:47

"Parteiliche" Interessebn gab es auch vor 1945.
Oder denkst Du, dass Weltkriege, HC und Militarismus deutsche Interessen sind?

Irmingsul
25.09.2006, 10:01
"Parteiliche" Interessebn gab es auch vor 1945.
Oder denkst Du, dass Weltkriege, HC und Militarismus deutsche Interessen sind?
Das waren auch niemals deutsche Interessen....

malnachdenken
25.09.2006, 10:05
Das waren auch niemals deutsche Interessen....

Also hatten Preußen und Nazis keine deutschen Interessen... :rolleyes:

Irmingsul
25.09.2006, 10:09
Also hatten Preußen und Nazis keine deutschen Interessen... :rolleyes:
Ich habe geschrieben, daß die von Ihnen genannten Begriffe niemals deutsche Interessen waren. Gerechtigkeit, Frieden und Liebe, sowie eine Volksgemeinschaft und Harmonie, waren, sind und bleiben deutsche Interessen!

malnachdenken
25.09.2006, 10:20
Ich habe geschrieben, daß die von Ihnen genannten Begriffe niemals deutsche Interessen waren. Gerechtigkeit, Frieden und Liebe, sowie eine Volksgemeinschaft und Harmonie, waren, sind und bleiben deutsche Interessen!

Also waren diese Begriffe, ausgehend von den von mir genannten Gruppen, keine deutschen Interessen?

Schleifenträger
25.09.2006, 10:29
Gerechtigkeit, Frieden und Liebe, sowie eine Volksgemeinschaft und Harmonie, waren, sind und bleiben deutsche Interessen!

Vor Allem die Volksgemeinschaft funktionierte schonmal hervorragend. Während sich die Großkapitalisten dumm und dämlich verdienten, durften Andere in Hotels wohnen. In trauter Harmonie verreckten Offiziere und Mannschaften an der Front und gerechterweise wurden ihre Angehörigen zuhause in den Luftschutzkellern ausbrennender Städte gegrillt.

http://www.bonhoeffer.ch/bilder/45_kz_flossenbuerg.jpg

Praetorianer
25.09.2006, 10:53
Da sind wir ja im Frieden weiter über die Welt verteilt, als wir im Krieg je waren! :))

Schleifenträger
25.09.2006, 11:09
Da sind wir ja im Frieden weiter über die Welt verteilt, als wir im Krieg je waren! :))

Welcher Frieden? Nur weil hier gerade keine Bomben fallen, ist noch lange kein Frieden. Insbesondere, solange toitsche Soldaten sich im Regierungsauftrag an imperialistischen Raubzügen beteiligen.

Jodlerkönig
25.09.2006, 11:46
........ Insbesondere, solange toitsche Soldaten sich im Regierungsauftrag an imperialistischen Raubzügen beteiligen.du und deinesgleichen, haben diesen einsatz ja erst möglich gemacht. du bist einer der initiatoren! :]

wenn man einen frieden fordert und dem angegriffenen land das recht zur selbstverteidigung abspricht, muß man halt hinfahren und den frieden versuchen zu organisieren.
mit wäre es lieber gewesen, israel hätte den südlibanon menschenleer gemacht und unsere jungs wären zuhause geblieben :]

Schleifenträger
25.09.2006, 11:53
mit wäre es lieber gewesen, israel hätte den südlibanon menschenleer gemacht und unsere jungs wären zuhause geblieben

Abgesehen davon, daß ich Auftragsmörder nicht als "meine Jungs" betrachte, bleibt nur zu hoffen, daß Du Dich irgendwann mal in einem Gebiet aufhältst, welches grade "menschenleer gemacht" wird. Vielleicht machen die Menschenentleerer mal 'ne Ausnahme und entleeren auch einen Unmenschen mit.

Jodlerkönig
25.09.2006, 11:55
Abgesehen davon, daß ich Auftragsmörder nicht als "meine Jungs" betrachte, bleibt nur zu hoffen, daß Du Dich irgendwann mal in einem Gebiet aufhältst, welches grade "menschenleer gemacht" wird. Vielleicht machen die Menschenentleerer mal 'ne Ausnahme und entleeren auch einen Unmenschen mit.
ich schieße keine raks auf andere länder, noch dulde ich es...ich entführe auch keine soldaten anderer länder oder verstecke diese....ich sprenge mich auch nicht als selbstmordattentäter in gaststätten in die luft...noch baue ich diese bomben. somit habe ich nichts von israel zu befürchten. so einfach ist die rechnung.

KrascherHistory
25.09.2006, 11:56
Welcher Frieden? Nur weil hier gerade keine Bomben fallen, ist noch lange kein Frieden. Insbesondere, solange toitsche Soldaten sich im Regierungsauftrag an imperialistischen Raubzügen beteiligen.

Stimmt. Ein Waffenstillstand, auch wenn er 61 Jahre währt, ist von einem Frieden nicht zu unterscheiden. Man neigt in Phasen gewissen Wohlstandes sogar dazu ihn zum Frieden umzudichten.

Selbst ein Gesetz zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung (=GG), wir irgendwann mal zu einer Verfassung umgelogen !

MfG K

politisch
07.10.2006, 22:49
Kennt jemand dieses Projekt (http://www.projekt-preussen.de/index.php?/archives/217-Dialog-der-Kulturen.html)

oder den deutschen Krieg

Der Deutsche Krieg (1866)

(Preußisch-deutscher Krieg)

Bündnissysteme

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Deutsche_Bundesarmee.gif
Deutsche Bundesarmee :
Österreichisches Kaisertum
Königreich Sachsen
Königreich Bayern
Königreich Württemberg
Königreich Hannover
Großherzogtum Hessen-Darmstadt
Großherzogtum Baden
Herzogtum Sachsen-Meiningen
Herzogtum Nassau
Kurfürstentum Hessen-Kassel
Fürstentum Reuß ältere Linie
Freie und Reichsstadt Frankfurt

gegen die Preußen:
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/preussische_Kriegsflagge__.gif
Königreich Preußen
Großherzogtum Oldenburg
Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin
Großherzogtum Mecklenburg-Strelitz
Herzogtum Braunschweig
Herzogtum Anhalt (Die anhaltischen Truppen bildeten lediglich den Bestandteil der Reserve)
Herzogtum Sachsen-Altenburg
Herzogtum Sachsen-Coburg-Gotha
Herzogtum Lauenburg
Fürstentum Waldeck (keine eigenen Truppen)
Fürstentum Lippe
Fürstentum Schwarzburg-Sondershausen
Hamburg, Bremen und Lübeck

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Wilhelm_Bismarck_1866.gif
König Wilhelm von Preußen und Bismarck nach verlorener Abstimmung im Bundestag

(zeitgenössische Karikatur von 1866)