PDA

Vollständige Version anzeigen : 5 Jahre Haft für einen Kuß und Prügel durch die Islam-Polizei



Freddy Krüger
24.09.2006, 15:50
Von Moslems wird immer behauptet, es gäbe auch gemäßigte islamische Länder, wie z.B. Indonesien. Die Frankfurter Rundschau schreibt heute, wie es wirklich aussieht:

Öffentliche Küsse sollen mit bis zu fünf, erotischer Tanz mit bis zu sieben und das Zeigen "bestimmter sinnlicher Körperteile" mit bis zu zehn Jahren Gefängnis bestraft werden.

Sollte das verabschiedet werden, warnen Intellektuelle, sei Indonesien verwandelt. "Ideologen versuchen, uns arabischen Lebensstil aufzuerlegen", schreibt Philosoph Franz Magnis-Suseno. Der jüngste Hammer fiel in Aceh, dort hat die Wahlkommission eine Prüfung eingeführt: bei Gouverneurs- und Kommunalwahlen darf nur antreten, wer den Koran rezitieren kann.

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/hintergrund/?em_cnt=974314

Unterdessen hat sich der holländische Justizminister grundsätzlich bereit erklärt, die scharia in Holland einzuführen, wenn die Mehrheit dafür ist (was aufgrund der Geburtenrate der Moslems und den vielen Kindesmorden im Abtreibungsland Holland bald der Fall ist). Das ist eben Demokratie sagte er, dann wird gemacht was die Mehrheit will.

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/niederlande-scharia/73865.asp

Atheist
24.09.2006, 15:54
Europa es war schön mit dirX( X( X( X(

byebye

Freddy Krüger
24.09.2006, 15:59
Europa es war schön mit dirX( X( X( X(

byebye

Es sind schon vielen Kulturen untergegangen ...

Europa hat fertig;(

sandro
24.09.2006, 16:20
Europa es war schön mit dirX( X( X( X(

byebye

Sei nicht so pessimistisch, es läuft Gefahr andere zu "infizieren". Denke daran dass solche "Vorfälle" mehr Leute hier an die Barrikaden treibt. Stellt dich vor wenn mehr Menschen etwas davon mitbekommen . Die meisten erfahren gar nicht davon, aber die Muslime werden bestimmt dafür sorgen, dass es in die letzten Winkel eindringt. In den USA vor dem 11/09 ,sah so aus:wenn man die normale Amis fragte ,welche Meinung sie von der Muslimen hatten. Sie sagten fast immer " ich bewundere sie wegen ihrer tiefen Gläubigkeit(frommes Volk, die Amis) " . Danach haben praktisch die meisten andere Meinung entwickelt. Sieht es einfach positiv, jedenfalls strategisch.

Anobsitar
24.09.2006, 16:47
... Unterdessen hat sich der holländische Justizminister grundsätzlich bereit erklärt, die scharia in Holland einzuführen, wenn die Mehrheit dafür ist (was aufgrund der Geburtenrate der Moslems und den vielen Kindesmorden im Abtreibungsland Holland bald der Fall ist). Das ist eben Demokratie sagte er, dann wird gemacht was die Mehrheit will. ...

Den Haag - In einem Buch, das am Mittwoch in die Läden kommen sollte, hatte sich Donner für die Einführung der Scharia ausgesprochen, falls zwei Drittel der Niederländer dies wünschten. "Wie lässt sich dies (die Einführung der Scharia) legal verhindern? Einfach 'unmöglich' zu sagen, wäre ein Skandal. Die Mehrheit zählt. Das ist nun mal das Wesen der Demokratie", schreibt der Minister in dem Buch. ...

Der Junge hat vom Wesen der Demokratie wirklich nicht sehr viel verstanden, denn selbstverständlich ist es möglich, das sich die Demokratie über einen Mehrheitsbeschluß auflöst und die Demoikratie abschafft. Abgeschafft ist die Demokratie unter anderem genau dann, wenn das demokratische Recht durch ein "göttliches" Recht ersetzt wird und demzufolge ein undemokratischer Unrechtsstaat entsteht. In dem Falle tritt die Widerstandspflicht eines jeden einzelnen Demokraten in Kraft, der gehalten ist die Demokratie schnellstmögich wieder aufzurichten - und sei es mit Waffengewalt.

Dass ein Minister so etwas schreibt ist in meinen Ohren derart unerträglich, dass ich wirklich nicht begreifen kann was angeblich gebildete Menschen manchmal für einen Bockmist von sich geben. Wenn der Herr Selbstmord begehen will, dann soll er sich bitte umbringen - aber ich kann Goebbelse beim besten Willen nicht ertragen, die ihre Länder zugrunde richten, ihre Familien zugrunde richten, ihre eigenen Kinder erschießen, sich selbst umbringen - und dann vermutlich noch die Unverschämtheit besitzen andere beim Jüngsten Gericht dafür verantwortlich machen zu wollen. Der Herr soll sich bitte Gedanken machen wie die Niederlande ein lebenswerter und liebenswerter Staat sein können, da hat er mehr erreicht als durch derart düstere Zukunftvisionen der eigenen Verbohrt- und Blödheit.

Aber vermutlich ist sowas modern und der krasse Egoismus der heutigen Zeit befiehlt es möglichst bescheuerte Gedanken in Umlauf zu setzen, damit soche Bücher den Schreibern ein erkläckliches Sümmchen einbringen. Thesen derart meschuggener Politiker sollte man nun aber wirklich nicht einmal ansatzweise ernst nehmen, sondern entschieden bekämpfen und der Herr soll seiner Oma ihr klein Häuschen versaufen und nicht die ganze Niederlande Land unter zwingen wollen.

Freddy Krüger
24.09.2006, 17:29
Wenn in Holland die Scharia eingeführt wird, zieht der MInister in die USA (gegen die er einst hetzte) und kämpft auch dort für Multi-Kulti.:(

Don
24.09.2006, 17:33
Die Niederländer brauchen keine Waffen um Widerstand zu leisten.
Da die meisten Moslems nicht schwimmen können genügt's, die Pumpen abzuschalten....

Der Patriot
24.09.2006, 19:01
Das ist eben Demokratie sagte er, dann wird gemacht was die Mehrheit will.

Auf so eine Demokratie kann ich verzichten. X(

Mir ist Freiheit und Sicherheit wichtiger als Demokratie.


Wenn in Holland die Scharia eingeführt wird, zieht der MInister in die USA (gegen die er einst hetzte) und kämpft auch dort für Multi-Kulti.:(

***Gewaltverherrlichung - wtf***

In Holland sahen Moscheen auch schon so aus:

http://www.abc.net.au/reslib/200403/r17630_43346.jpg

FranzKonz
24.09.2006, 19:12
Auf so eine Demokratie kann ich verzichten. X(

Mir ist Freiheit und Sicherheit wichtiger als Demokratie.

Hallo, noch jemand zuhause im Oberstübchen?

Wo bleibt denn Deine Freiheit, wenn Du die Demokratie mal abgeschafft hast?

Felixhenn
24.09.2006, 20:25
Die Niederländer brauchen keine Waffen um Widerstand zu leisten.
Da die meisten Moslems nicht schwimmen können genügt's, die Pumpen abzuschalten....

Nicht notwendig die Pumpen abzuschalten. Kennst Du ein Moslemisches Land wo Technik funktioniert? Gehe einfach mal nach Algier. Dort sind die Kräne im Hafen genauso wie sie von den Franzosen hinterlassen wurden, mit einem Unterschied, es funktionieren immer nur höchstens zwei.

Holland mit Moslemischer Regierung erledigt sich von selbst.

Geronimo
24.09.2006, 20:31
Holland mit Moslemischer Regierung erledigt sich von selbst.

Und wir würden beim nächsten Einmarsch von den Ur-Niederländern als Befreier gefeiert (falls WIR dann noch frei sind).

Gero

Der Patriot
24.09.2006, 20:36
Hallo, noch jemand zuhause im Oberstübchen?

Wo bleibt denn Deine Freiheit, wenn Du die Demokratie mal abgeschafft hast?

Glaubst du irgendwo sein Kreuzchen machen zu dürfen ist Freiheit?

Freiheit ist wenn ich durch jede Gegend meines Landes gehen kann, ohne Angst das an mir ein Verbrechen verübt wird. Das ich meine Religion ausüben kann, meine Meinung äußern oder auf etwas schimpfen, ohne dafür eingesperrt zu werden, nur weil es die Mehrheit will.

Norman
24.09.2006, 21:42
Die Schweiz hat in der letzten Volksabstimmung gezeigt was Freiheit und Demokratie ist.
Ich wette wenn es in Deutschland ein Referendum über Immigrationspolitik geben würde, würde es ähnlich ausfallen.

Waldgänger
24.09.2006, 21:49
Unterdessen hat sich der holländische Justizminister grundsätzlich bereit erklärt, die scharia in Holland einzuführen, wenn die Mehrheit dafür ist (was aufgrund der Geburtenrate der Moslems und den vielen Kindesmorden im Abtreibungsland Holland bald der Fall ist). Das ist eben Demokratie sagte er, dann wird gemacht was die Mehrheit will.

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/niederlande-scharia/73865.asp

Wie gesagt, in Holland sollte einmal das Schwert obwalten. Sodom war ein Scheißdreck dagegen wie mir scheint. Von Strichern, Pädophilen und Koksern scheint da alles erlaubt zu sein und bald sogar in hohe Regierungsämter zu kommen. Tja, anscheinend haben die werten Herren nicht verstanden was Demokratie ist, die antiken demokratischen Denker und Philosophen würden, wenn sie den zitierten Beitrag lesen könnten, sicherlich folgendes tun: :wand:

leuchtender Phönix
25.09.2006, 18:47
Von Moslems wird immer behauptet, es gäbe auch gemäßigte islamische Länder, wie z.B. Indonesien. Die Frankfurter Rundschau schreibt heute, wie es wirklich aussieht:

Öffentliche Küsse sollen mit bis zu fünf, erotischer Tanz mit bis zu sieben und das Zeigen "bestimmter sinnlicher Körperteile" mit bis zu zehn Jahren Gefängnis bestraft werden.

Sollte das verabschiedet werden, warnen Intellektuelle, sei Indonesien verwandelt. "Ideologen versuchen, uns arabischen Lebensstil aufzuerlegen", schreibt Philosoph Franz Magnis-Suseno. Der jüngste Hammer fiel in Aceh, dort hat die Wahlkommission eine Prüfung eingeführt: bei Gouverneurs- und Kommunalwahlen darf nur antreten, wer den Koran rezitieren kann.

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/hintergrund/?em_cnt=974314

Unterdessen hat sich der holländische Justizminister grundsätzlich bereit erklärt, die scharia in Holland einzuführen, wenn die Mehrheit dafür ist (was aufgrund der Geburtenrate der Moslems und den vielen Kindesmorden im Abtreibungsland Holland bald der Fall ist). Das ist eben Demokratie sagte er, dann wird gemacht was die Mehrheit will.

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/niederlande-scharia/73865.asp

Man sollte den Holländern mal ihr Hirn zurechtrücken. Dieses grausame Mistwerk sollte am besten wieder in die Wüsten Saudi-Arabiens zurückgeschickt werden.

leuchtender Phönix
25.09.2006, 18:50
Hallo, noch jemand zuhause im Oberstübchen?

Wo bleibt denn Deine Freiheit, wenn Du die Demokratie mal abgeschafft hast?

Also eine Demokratie die zulässt das sich ein islamischer Gottesstaat ausbreitet ist viel schlimmer.