PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Partei - Online?



Preußens Gloria
23.09.2006, 21:36
Informiere mich derzeit umfassend über die rechten Parteien in Deutschland und mir ist aufgefallen, daß die "DP" derzeit über keine Internet-Adresse verfügt oder unauffindbar ist. Welchen Hintergrund hat das? Gibt es da konkrete Fakten?

Vielen dank.

-Preußens Gloria

Siegfried
24.09.2006, 09:28
Informiere mich derzeit umfassend über die rechten Parteien in Deutschland und mir ist aufgefallen, daß die "DP" derzeit über keine Internet-Adresse verfügt oder unauffindbar ist. Welchen Hintergrund hat das? Gibt es da konkrete Fakten?

Vielen dank.

-Preußens Gloria

Im Rahmen des Deutschlandpaktes zwischen der NPD und der DVU kam es innerhalb der DP zu Streitigkeiten, ob sie diesem Pakt beitreten soll oder nicht. Der Vorsitzende war dagegen, die stellvertretenden dafür und setzten diesen kurzerhand ab. Dieser wiederum ließ rechtliche Schritte einleiten und irgendwann haben sie dann sämtliche Internetaktivitäten eingestellt. Ich denke die DP existiert faktisch nicht mehr.

Pinocchio
24.09.2006, 09:29
Im Rahmen des Deutschlandpaktes zwischen der NPD und der DVU kam es innerhalb der DP zu Streitigkeiten, ob sie diesem Pakt beitreten soll oder nicht. Der Vorsitzende war dagegen, die stellvertretenden dafür und setzten diesen kurzerhand ab. Dieser wiederum ließ rechtliche Schritte einleiten und irgendwann haben sie dann sämtliche Internetaktivitäten eingestellt. Ich denke die DP existiert faktisch nicht mehr.

Und was ist mit den Republikanern?

Siegfried
24.09.2006, 09:53
Und was ist mit den Republikanern?

Die sind zwar per Internetz noch erreichbar, existieren aber faktisch auch kaum noch. Und solange Schlierer dort der Vorstand ist, wird sich daran auch nichts ändern.

Siegfried
24.09.2006, 09:56
Kleiner Nachtrag: Hab grad gesehen, dass die DP doch online ist und zwar unter www.deutschepartei.org (auch wenn sich das nicht gerade vielversprechend anhört).

Preußens Gloria
24.09.2006, 10:48
Vielen dank Siegfried. Deine Infos haben mir etwas mehr Hintergrund gegeben.

-Preußens Gloria

Spot
24.09.2006, 13:39
Ich habe mich in der Vergangenheit auch über rechte Parteien imformiert.
Allerdings sind sie entweder zu feige sich zu ihrer Gesinnung zu bekennen (Reps) oder sind sich nicht einig (DP).

Einzig ,,Die Rechte (www.die-rechte.de)" ist sehr lobenswert.
Hab meinen Mitgliedsantrag auch schon losgeschickt :yeah:

Siegfried
24.09.2006, 17:42
Ich habe mich in der Vergangenheit auch über rechte Parteien imformiert.
Allerdings sind sie entweder zu feige sich zu ihrer Gesinnung zu bekennen (Reps) oder sind sich nicht einig (DP).

Einzig ,,Die Rechte (www.die-rechte.de)" ist sehr lobenswert.
Hab meinen Mitgliedsantrag auch schon losgeschickt :yeah:

Deren Programm hört sich zumindest sehr gut an.
Wollten die nicht in Berlin antreten? Was ist daraus geworden?

Preußens Gloria
24.09.2006, 18:03
Ich habe mich in der Vergangenheit auch über rechte Parteien imformiert.
Allerdings sind sie entweder zu feige sich zu ihrer Gesinnung zu bekennen (Reps) oder sind sich nicht einig (DP).

Einzig ,,Die Rechte (www.die-rechte.de)" ist sehr lobenswert.
Hab meinen Mitgliedsantrag auch schon losgeschickt :yeah:

Mit der Partei "Die Rechte" liebäugel ich auch. Das ist die bisher beste Variante für meine politische Sichtweise. Konservativ, volksnah, national.

-Preußens Gloria

Holsatia
25.09.2006, 14:50
Hat "Die Rechte" eigentlich mehr als 20 Mitglieder? Das sich daraus ein erfolgreiche Partei entwickeln kann, halte ich für mehr als fraglich. Vielleicht sollten sich diese rechtskonservativen Splittergruppen (DP, DSU, Die Rechte,...)
und die Reste der Reps mit der NPD vereinigen, so könnte man diese vielleicht auf einen vernünftigen Kurs bringen.

Spot
25.09.2006, 18:08
Bisher über 60, das war aber schon ein paar Monate her.
Und mit der NPD vereinigen wird nix, die sind im Kern doch extrem/dikatorisch.

Spot
26.09.2006, 18:12
@Holsatia, Ja hat sie, sogar mehr als 60

Ich dagegen halte es nicht für fraglich das sich daraus eine erfolgreiche Partei entwickelt.

Preußens Gloria
28.09.2006, 16:56
Hat "Die Rechte" eigentlich mehr als 20 Mitglieder? Das sich daraus ein erfolgreiche Partei entwickeln kann, halte ich für mehr als fraglich. Vielleicht sollten sich diese rechtskonservativen Splittergruppen (DP, DSU, Die Rechte,...)
und die Reste der Reps mit der NPD vereinigen, so könnte man diese vielleicht auf einen vernünftigen Kurs bringen.

Du vergißt dabei, daß es auch Ideale in den Köpfen der Deutschen gibt, die sie nicht bereit sind aufzugeben. Zu denen gehöre auch ich. Die NPD verfolgt Strategien, die ich nicht unterstützen möchte. Solange die NPD ihr unter anderem fragwürdiges Konzept der geduldeten Gewalt nicht von sich läßt, wird es keine "Vereinigung aller rechten Parteien" geben!

-Preußens Gloria

Naduk
28.09.2006, 17:42
Solange die NPD ihr unter anderem fragwürdiges Konzept der geduldeten Gewalt nicht von sich läßt, wird es keine "Vereinigung aller rechten Parteien" geben!

-Preußens Gloria

Dann lasst euch mal weiter von den Linken zusammenschlagen :))

Freddy Krüger
28.09.2006, 17:45
Vielleicht sollten sich diese rechtskonservativen Splittergruppen (DP, DSU, Die Rechte,...)
und die Reste der Reps mit der NPD vereinigen, so könnte man diese vielleicht auf einen vernünftigen Kurs bringen.

Das wäre gut, dann ständen REP, DP, DSU wieder unter Beobachtung des Verfassungsschutzes

Freddy Krüger
28.09.2006, 17:46
Dann lasst euch mal weiter von den Linken zusammenschlagen :))

In Berlin haben NPD-Mitglieder die REP-Stände überfallen. So wie bei Hitler: SA gegen SS

Preußens Gloria
28.09.2006, 19:27
In Berlin haben NPD-Mitglieder die REP-Stände überfallen. So wie bei Hitler: SA gegen SS

Sehr erbärmlich. Rechte gegen Rechte. NPD - Nein Danke! SO nicht!

Was die Linken betrifft:
Rechte oder Linke Gewalt - Einheitsbrei! BEIDES MUSS WEG!

-Preußens Gloria

Spot
30.09.2006, 16:22
Was aus den Wahlen in berlin geworden ist weiß ich nicht.
____

Die NPD ist im Kern rechtsextrem, deshalb ist sie in keinem Fall zu Unterstützen. Keine Leute aus der NPD/DVU drüfen in eine neue Rechte Volkspartei eintreten.
_________

Mit der Vereinigung der Rechten sind nicht unbedingt ,,die Parteien" gemeint.
Vielmehr sind Rechts-denkende Bürger gemeint.
Auch soll eine neue Rechte nicht einfach durch die Fusion mehrerer Kleinparteien enstehen.
Vielmehr soll sie durch ansteigende Mitgliederzahl organisch wachsen.
Wollen die Mehrzahl von Personen anderer Parteien mit der neuen Rechten fusionieren wird dies abgelehnt.
Sie können ihre Partei auflösen oder aus ihr austreten und in der neuen Rechten dann aufblühen.

MFG Spot