PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum islamische Zuwanderung die Demokratie bedroht



Anti-Zionist
23.09.2006, 20:37
Wieder mal gibt es einen exzellenten aufklärerischen Politically Incorrect-Artikel (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4438973) - diesmal von einem Professor:


Gefahr für Europa

Warum islamische Zuwanderung die Demokratie bedroht

Einen ganz außergewöhnlich guten Beitrag, verfasst von Professor Hansjürg Stückelberger, zur Gefahr der islamischen Einwanderung (http://www.csi-de.de/europa_in_gefahr.php) nach Europa, kann man auf der Website der Christian Solidarity International lesen. Hier ein paar Auszüge:

Das Wort Europa ist fast gleichbedeutend mit Freiheit, Rechtsstaat und Wohlstand. Demokratie und Rechtsstaatlichkeit garantieren viele individuelle Freiheiten. Und in den meisten Ländern Europas schützen Gesetze auch Minderheiten vor einer Unterdrückung durch die Volksmehrheit. Mit Recht sind wir Europäer auf diese Errungenschaften und die damit verbundene Toleranz stolz. Sie sind in Jahrhunderten gewachsen und erkämpft worden. Weil diese demokratischen Einrichtungen bei uns so fest im Denken und Fühlen der ganzen Bevölkerung verankert sind, darum funktioniert die Demokratie so gut. Allerdings halten viele unsere Demokratie für unerschütterlich, gewissermassen für die Ewigkeit oder doch für die nächsten 100 Jahre gebaut. Das ist eine grosse Täuschung. Hitler kam durch demokratische Wahlen an die Macht!

Voraussetzung für unsere freiheitliche Demokratie und die Respektierung des Rechtsstaates ist ein Menschenbild, das von allen – oder doch von der überwältigenden Mehrheit der Bürger – geteilt wird. Demokratie ist ohne das christliche Menschenbild nicht denkbar. Dieses beinhaltet zunächst: Jeder respektiert die anderen als Individuen. Individuen gibt es aber nur, wenn dem Einzelnen Freiheiten gewährt werden, wenn er denken, glauben und handeln kann, wie er selber entscheidet, wenn er also die Freiheit hat, seine Lebensziele selber zu setzen, solange dies die Mitmenschen nicht beeinträchtigt. (...)
Das Wort Islam heisst Hingebung oder Unterwerfung, nicht Freiheit. (...) Der Islam teilt die Welt in zwei Teile. Da ist einerseits der „dar al Islam”, das „Haus des Islam”, das alle Menschen unter islamischer Herrschaft umfasst. Der andere Teil der Menschheit heisst „dar al harb”, „Haus des Krieges”, und umfasst jenen Teil der Menschheit, der noch in das islamische Reich integriert werden muss. Dazu gehört auch die Schweiz. Muslime, die ihren Glauben ernst nehmen, müssen langfristig dieses Ziel verfolgen und die Schweiz zu einem islamischen Staat machen. Das stimmt, auch wenn Muslime erklären, die Scharia, das islamische Recht, verpflichte sie, die Gesetze eines Staates, in den sie einwandern, zu respektieren. Denn die demokratischen Gesetze erlauben ihnen ja, die Demokratie abzuschaffen, sobald sie die Mehrheit haben. Darum ist die Zuwanderung von Muslimen eine Gefahr für die Demokratie und alle damit verbundenen Freiheiten. Deshalb schreibt Prof. Bassam Tibi, selber ein moderater Muslim: „Demokratie und Islam verhalten sich wie Feuer und Wasser.” Und der Pakistani Mawlana Madudi: „Der Islam ist keine normale Religion wie die anderen Religionen der Welt, (… ) der Islam ist ein revolutionärer Glaube, der antritt, jede von Menschen geschaffene Staatsform zu zerstören.” (...)
Gewiss ist der Inhalt für viele nichts neues, aber in einer Gesellschaft, in der viele Menschen immer noch für dumm verkauft werden, tut (wiederholte) Aufklärung not.

EmundEm
23.09.2006, 21:00
diesmal von einem Professor:


wasn das für ein Professor? Botanik? Agralwirtschaft? Welche Partei sollten die Muslime denn in Europa wählen? Der Vergleich mit Hitler ist natürlich auch wieder super :rolleyes: naja aufsehenerregende Statements gehören ja mitlerweile dank dem Papst nun zum "guten Ton" =)

esperan
23.09.2006, 21:05
Tja, die Menschheit wird sich sowieso selbst zerstören. Vielleicht ist die oben genannte Gefahr auch nicht lange andauernd, sollte sie Realität werden.

Avni1970
23.09.2006, 21:06
Christentum; Islam, Judentum sind eine Gefahr für den Weltfrieden, daher alles verbieten und eine neue Weltordnung organisieren!

Anti-Zionist
23.09.2006, 21:09
Christentum; Islam, Judentum sind eine Gefahr für den Weltfrieden, daher alles verbieten und eine neue Weltordnung organisieren!
Nein, nur der Islam ist eine Gefahr für den Weltfrieden.

Giftzwerg
23.09.2006, 21:11
Christentum; Islam, Judentum sind eine Gefahr für den Weltfrieden, daher alles verbieten und eine neue Weltordnung organisieren!Du vergisst noch die regelmaessigen Gewaltorgien, die von militanten Buddhisten veranstaltet werden.

Avni1970
23.09.2006, 21:31
Nein, nur der Islam ist eine Gefahr für den Weltfrieden.


Schon allein, dass ich das so sagen muss grenzt an ein Skandal, denn was haben die friedlich Lebenden germanischen Völker von vor fast 2000 Jahren, mit den Nazis von vor rund 60 Jahren zu tun? Nichts, aber auch rein gar nichts!

Ich habe einen seltsamen Eindruck, dass nämlich, genau das Beabsichtigt wird.

Nun, jetzt aber zum Thema.

Entwurzelung... hm. Ich bin der Meinung, dass der Grund für all die Kriege hier, für all das Blutvergießen in Mitteleuropa darauf zurück zu führen ist, dass die germanischen Völker durch die römisch katholische Kirche nach und nach um Ihre Kulturellen Wurzeln gebracht worden sind. Geschichtlich gesehen in einem extrem schnellen Tempo.

Hierdurch entstand ein Schnitt, eine Art Trauma, aus der die Germanen nicht mehr herausfanden.

Ihre Naturgötter, Ihre Kräuter und Heilkunst, Jahrtausende alte Traditionen... auf einen Schlag vernichtet und stattdessen eine Religion des Schreckens, der Angst und der Intrige. Plötzlich war alles Natürliche gefährlich, ja vom Teufel, vom Satan und natürlich all die, die nicht dieser mörderischen Religion frönten.

Jene wurden grausam von Ihren eigenen Verwandten, von Ihren eigenen Brüdern und Schwestern, ja von den eigenen Kindern, gnadenlos verfolgt und ermordet. Eltern brachten Ihre Kinder um, Kinder brachten Ihre Eltern um… jeder, der nicht glaubte, wurde, so wie es die Bibel fordert, ausgemerzt.

Es gibt hervorwagende Literatur im Hinblick auf den Satanismus. Nicht als Kult, so wie wir es heute allgemein kennen, sondern als Grundlage des Christentums. Als Hauptfeiler sozusagen, denn ohne Satan, keinen Gott.

Der Satansglaube, also der Glaube an das „Böse“ wurde von den ersten Priestern forciert um vor allem eines zu erreichen: Macht! Auf diese weise konnten Sie alles dem Teufel zuschreiben und jeden verteufeln.

So stieg nicht nur die Angst vor einem Strafenden Gott, sondern auch die Angst vor einem Primster, der mit einem Wort Deine ganze Sippe, vernichten lassen konnte.

Doch wie konnte das Geschehen? Waren Sie doch stark und nicht klein, die Clans der Germanen.

Nun, es ist einfach und doch kompliziert wie ich finde. Die Römer waren nicht nur hervorwagende Krieger und Straßenbauer, sondern auch geübte Strategen.

Sie schafften es durch eine Kombination von Zucker-Brot-und-Peitsche Methoden, bestimmte Germanen für sich zu gewinnen. Nämlich die, die Macht und Autorität hatten.

Durch Doppelspiele und bösartige Intrigen wurden die Germanen gegen einander Gehetzt.

So erledigten sich die Germanen sich Gegenseitig. Sie taten etwas, was die Römer so, trotz Ihrer enormen stärke und Größe nicht geschafft hätten.

Auf diese Weise wurden die germanischen Völker unterjocht und gemolken, von den Pfaffen und Priestern… von der katholischen und Lutherischen Kirche. Bis heute.

Und nicht nur dass, die Kirchen schafften es ganze Völker gegeneinander zu hetzen um schließlich davon zu Profitieren. Ja, ich persönlich gehe noch einen Schritt weiter und sage:

Es ist und war wie bei einer mörderischen und kriminellen Organisation. Willst Du Mitglied sein, musst Du einen Menschen töten, also dich mit Blut beflecken. So machst Du Dich mit Schuldig und verlierst Deine Unschuld. Du bist fortan ein Mörder… es gibt kein entrinnen mehr.

Eine Gängige Methode, um Menschen gefügig zu machen, aber auch ganze Vöker.

Wie denkt das Vorum über meine Theorie. Hat wer fakten, die meine Theorie stützen könnte?
---
Also Christentum hat den Deutschen/Germanen nur unheil gebracht!

esperan
23.09.2006, 22:35
Nein, nur der Islam ist eine Gefahr für den Weltfrieden.

Pass auf, dass Du vor lauter Islam nicht den Blick für die Realität und das Vorhandensein anderer Gefahren verlierst. Sonst macht es schwupp und die säbelrasselnde Bande rennt an dir vorbei und hinter dir steht der feind, den Du übersehen hast, mein Gütster.

Liebe Grüße
esperan

Anti-Zionist
23.09.2006, 22:44
Pass auf, dass Du vor lauter Islam nicht den Blick für die Realität und das Vorhandensein anderer Gefahren verlierst. Sonst macht es schwupp und die säbelrasselnde Bande rennt an dir vorbei und hinter dir steht der feind, den Du übersehen hast, mein Gütster.
Keine Sorge, ich sehe auch andere Gefahren, nur wird die Gefahr des Islam bei weitem unterschätzt und schöngeredet. Im Gegensatz zu dir ist für mich die Gefahr einer Islamisierung und der damit verbundenen Nachteile viel größer als deine Paranoia einer NPD-Weltherrschaft.

-jmw-
23.09.2006, 23:11
Christentum; Islam, Judentum sind eine Gefahr für den Weltfrieden, daher alles verbieten und eine neue Weltordnung organisieren!
Würde zufällig eine der Stützen dieser "neuen Ordnung" vom Balkan über Zentralasien bis zum Pazifik reichen?

mfg

esperan
24.09.2006, 00:00
Keine Sorge, ich sehe auch andere Gefahren, nur wird die Gefahr des Islam bei weitem unterschätzt und schöngeredet. Im Gegensatz zu dir ist für mich die Gefahr einer Islamisierung und der damit verbundenen Nachteile viel größer als deine Paranoia einer NPD-Weltherrschaft.

Deinen Worten folgend muss ich dir Recht geben, da etwas abstrus. Der Islamisierung muss mit demokratischen Mitteln Einhalt geboten werden. Ich hoffe die Politiker wachen auf und erkennen, dass es sonst doch schneller als gedacht zu überreaktionen kommen kann, die auch für sie nicht mehr kontrollierbar sein werden. Dann geht es nämlich auch um ihren Kopf. Sie sollten langsam die Wahrheit erkennen und konsequent handeln. Ansonsten Gute Nacht.

Anti-Zionist
24.09.2006, 10:10
Deinen Worten folgend muss ich dir Recht geben, da etwas abstrus. Der Islamisierung muss mit demokratischen Mitteln Einhalt geboten werden. Ich hoffe die Politiker wachen auf und erkennen, dass es sonst doch schneller als gedacht zu überreaktionen kommen kann, die auch für sie nicht mehr kontrollierbar sein werden. Dann geht es nämlich auch um ihren Kopf. Sie sollten langsam die Wahrheit erkennen und konsequent handeln. Ansonsten Gute Nacht.
Oki doki. Guten Morgen.

leuchtender Phönix
24.09.2006, 12:53
Pass auf, dass Du vor lauter Islam nicht den Blick für die Realität und das Vorhandensein anderer Gefahren verlierst. Sonst macht es schwupp und die säbelrasselnde Bande rennt an dir vorbei und hinter dir steht der feind, den Du übersehen hast, mein Gütster.

Liebe Grüße
esperan

Da hast du recht. Trotz der Gefahr durch den Islam, darf man die rechts- und linksextremisten nicht aus den Augen verlieren. Die sind immer noch da und werden es wohl noch eine ganze Weile.

Don
24.09.2006, 13:07
Schon allein, dass ich das so sagen muss grenzt an ein Skandal, denn was haben die friedlich Lebenden germanischen Völker von vor fast 2000 Jahren, mit den Nazis von vor rund 60 Jahren zu tun? Nichts, aber auch rein gar nichts!

Erstens mal waren die Germanen nur eine vieler Völkerschaften im betreffenden Raum, und alles andere als friedlich. Wie der Rest. Und ihre Nachfahren.
Die letzten 60 Jahre sind da ein absoluter noch nie dagewesener Ausnahmezustand.
Das kann sich auch wieder ändern.:cool:



Entwurzelung... hm. Ich bin der Meinung, dass der Grund für all die Kriege hier, für all das Blutvergießen in Mitteleuropa darauf zurück zu führen ist, dass die germanischen Völker durch die römisch katholische Kirche nach und nach um Ihre Kulturellen Wurzeln gebracht worden sind. Geschichtlich gesehen in einem extrem schnellen Tempo.


Die Kirche hat sich, im Gegensatz zu vergleichbaren Vorgängen im Islam, stets die kulturellen und kultischen Eigenheiten der missionierten Völker assimiliert und mit der eigenen Lehre verwoben. Sonst würde z.B. Weihnachten nicht auf die winterliche Sonnwende fallen.

Ich bin aber abgesehen davon, auch wenn es ergebnislose Spekulation ist über die historisch denkbaren Konsequenzen zu fabulieren durchaus der Ansicht, daß es einer der größten Fehler der Geschichte war die einfallenden christlichen Missionare nicht unverzüglich und ausnahmslos am nächsten Baum aufzuknüpfen.
Wir sollten diesen Fehler nicht wiederholen, aber bekanntermaßen fällt es der Mehrzahl der Menschen extrem schwer, aus der Geschichte zu lernen.

murat
24.09.2006, 14:54
Soweit ich weiss dürfen Ausländer garnicht wählen und wieviele Moslems mit deutschem Pass gibt es denn? Und das die auch nicht zu nimmt, dafür wird ja schon mit Einbürgerungstests gesorgt.

Atheist
24.09.2006, 14:58
mehrere tausend...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

da die regierungen hier ja jedem nen deutschen pass geben der die worte asyl, sozialamt und kindergeld ausprechen kannX(

Anti-Zionist
24.09.2006, 15:00
mehrere tausend...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

da die regierungen hier ja jedem nen deutschen pass geben der die worte asyl, sozialamt und kindergeld ausprechen kannX(
Die Vergabe eines deutschen Passes soll ja auch nach Wünschen der Grünen und Linken beschleunigt werden. Schließlich sind es potenzielle Wählerstimmen!

ultimaratio
24.09.2006, 15:01
Du vergisst noch die regelmaessigen Gewaltorgien, die von militanten Buddhisten veranstaltet werden.

klaere uns bitte darueber naeher auf. Das interessiert mich!

Atheist
24.09.2006, 15:24
Die Vergabe eines deutschen Passes soll ja auch nach Wünschen der Grünen und Linken beschleunigt werden. Schließlich sind es potenzielle Wählerstimmen!

deutschland schaufelt sich sein eigenes grab
wir sind kein Asylantenstaat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X( X( X( X( X( /:( /:( /:( /:(

leuchtender Phönix
24.09.2006, 15:34
klaere uns bitte darueber naeher auf. Das interessiert mich!

Da bist du nicht der/die Einzige. So etwas ist mir bisher kaum bekannt. Eigentlich gelten die Buddhisten doch als friedlich.

esperan
24.09.2006, 16:05
Da hast du recht. Trotz der Gefahr durch den Islam, darf man die rechts- und linksextremisten nicht aus den Augen verlieren. Die sind immer noch da und werden es wohl noch eine ganze Weile.

:clp: :top:

esperan
24.09.2006, 16:08
Soweit ich weiss dürfen Ausländer garnicht wählen und wieviele Moslems mit deutschem Pass gibt es denn? Und das die auch nicht zu nimmt, dafür wird ja schon mit Einbürgerungstests gesorgt.

Quatsch, der Einbürgerungstest ist doch schon wieder so ne Wischi-Waschi-Sache, um die Bevölkerung zu beruhigen und ruhig zu stellen. Solange man Menschen einen bereiten Ermessensspielraum gibt, haben solche Gesetze keinen Bestand. Siehe doch unsere Richter. Die können doch das Recht verdrehen mit der Strafzumessung wie sie es gerade wollen. Alles Blenderei. Die Einbürgerungsquoten werden kaum rückläufig sein - warts ab.

leuchtender Phönix
25.09.2006, 18:53
Quatsch, der Einbürgerungstest ist doch schon wieder so ne Wischi-Waschi-Sache, um die Bevölkerung zu beruhigen und ruhig zu stellen. Solange man Menschen einen bereiten Ermessensspielraum gibt, haben solche Gesetze keinen Bestand. Siehe doch unsere Richter. Die können doch das Recht verdrehen mit der Strafzumessung wie sie es gerade wollen. Alles Blenderei. Die Einbürgerungsquoten werden kaum rückläufig sein - warts ab.

Stimmt. Einfache Fragen, die man sich vorher besorgen und die antworten dann auswendig lernen kann. Welcher radikale Moslem würde denn die Wahrheit angeben.