PDA

Vollständige Version anzeigen : 8ten Kreuzzug ausrufen!



Der Patriot
23.09.2006, 18:51
Jährlich werden zig-tausende Christen von Islamisten ermordet. Sie verüben Anschläge auf Wohnhäuser, Schulbusse und Kindergärten. Sie beleidigen unseren Glauben, töten seine Angehörigen, schänden unsere Gotteshäuser,...

Ich denke es reicht, wir sollten den achten Kreuzzug ausrufen, einen innereuropäischen. Er soll natürlich nicht so sein, wie die anderen 7, sondern mehr "friedlicher" Natur, zB Missionierung der Muslime in und außerhalb Europas, Verhinderung von Moscheebauten, Abriss von Moscheen,...

Herr Bratbäcker
23.09.2006, 18:53
J
Ich denke es reicht, wir sollten den achten Kreuzzug ausrufen, einen innereuropäischen. Er soll natürlich nicht so sein, wie die anderen 7, sondern mehr "friedlicher" Natur, zB Missionierung der Muslime in und außerhalb Europas, Verhinderung von Moscheebauten, Abriss von Moscheen,...
Scheiss PAZIFISTEN!X( X(

Klopperhorst
23.09.2006, 18:59
Wenn, dann richtig. Hab doch nicht Angst vor deiner eigenen Natur!


---

dimu
23.09.2006, 18:59
Jährlich werden zig-tausende Christen von Islamisten ermordet. Sie verüben Anschläge auf Wohnhäuser, Schulbusse und Kindergärten. Sie beleidigen unseren Glauben, töten seine Angehörigen, schänden unsere Gotteshäuser,...

Ich denke es reicht, wir sollten den achten Kreuzzug ausrufen, einen innereuropäischen. Er soll natürlich nicht so sein, wie die anderen 7, sondern mehr "friedlicher" Natur, zB Missionierung der Muslime in und außerhalb Europas, Verhinderung von Moscheebauten, Abriss von Moscheen,...
schmarrn. :hihi: :hihi: :hihi:
.

prinzregent
23.09.2006, 19:05
Religion ist grundsätzlich als negativ zu erachten, insbesondere dann, wenn es sich dabei um eine Art Machtkampf zwischen den beiden größten Religionen der Welt handelt - Christentum u. Isalm. Zumal es zu betrachten ist, dass die damaligen Kreuzzüge Kriege zu Gunsten des Abendlandes waren, und damit ebenso politischen Kontext hatten wie die Illusion für den Glauben zu kämpfen. Worauf ich hinaus will, dass es bei den Musels vom Prinzip her nicht anders ist. Und mit christl. Religion dagegen zu wirken ist falsch; bedeutend sind Werte der westlichen Welt, und ob sich semitische Imigranten diese annehmen bzw. für diese einstehen oder nicht.
Jedoch frage ich, wie sollen Leute mit anderen kulturellen Verständnis diese akzeptieren oder respektieren, wenn wir nicht mal selbst zu unseren Werten sehen und eine morallose Gesellschaft symbolisieren.

EmundEm
23.09.2006, 19:11
Hallo "Patriot",

amüsiere mich gerade köstlich über diesen Beitrag. Wie gedenkst du denn die Muslime zur Konvertierung zu bewegen =)! Stell dir folgendes vor: Du bist am Strand und vom Wasser aus will dich jemand winkend dazu bewegen ins Wasser zu gehen während er von Haien umkreist wird! Würdest du seiner Aufforderung folgen? Nein? Genauso würde es sich mit den Muslimen verhalten =) nicht zuletzt auch weil du einfach nur ein Nichtsnutz bist der die Bestätigung in der brauenen Szene sucht weil er mangels sozialer Kompetenzen in der öffentlichkeit nicht ernst genommen wird.

Klopperhorst
23.09.2006, 19:13
Moslems verstehen nur eins: Faust ins Gesicht kloppen.


----

lupus_maximus
23.09.2006, 19:17
Moslems verstehen nur eins: Faust ins Gesicht kloppen.


----Wenn sie fragen warum, einfach wiederholen, solange bis sie nicht mehr fragen!

Der Patriot
23.09.2006, 19:21
Hallo "Patriot",

amüsiere mich gerade köstlich über diesen Beitrag. Wie gedenkst du denn die Muslime zur Konvertierung zu bewegen =)! Stell dir folgendes vor: Du bist am Strand und vom Wasser aus will dich jemand winkend dazu bewegen ins Wasser zu gehen während er von Haien umkreist wird! Würdest du seiner Aufforderung folgen? Nein? Genauso würde es sich mit den Muslimen verhalten =) nicht zuletzt auch weil du einfach nur ein Nichtsnutz bist der die Bestätigung in der brauenen Szene sucht weil er mangels sozialer Kompetenzen in der öffentlichkeit nicht ernst genommen wird.

:))

Mal davon abgesehen das mein Beitrag eher Provokation ist als ernst gemeint, deine Beleidigungen sind schon einfallsreich. ;)

Walter Hofer
23.09.2006, 19:21
Hallo "Patriot",

amüsiere mich gerade köstlich über diesen Beitrag.

und der passende Avatar dazu !

Was denkt ein Moslem über einen Christen mit "goldenen" Teufelshörnern ?

Ansonsten ein gefälliger Thread, noch leicht ausbaufähig bis Montag !

Ernesto
23.09.2006, 19:25
Jährlich werden zig-tausende Christen von Islamisten ermordet. Sie verüben Anschläge auf Wohnhäuser, Schulbusse und Kindergärten. Sie beleidigen unseren Glauben, töten seine Angehörigen, schänden unsere Gotteshäuser,...

Ich denke es reicht, wir sollten den achten Kreuzzug ausrufen, einen innereuropäischen. Er soll natürlich nicht so sein, wie die anderen 7, sondern mehr "friedlicher" Natur, zB Missionierung der Muslime in und außerhalb Europas, Verhinderung von Moscheebauten, Abriss von Moscheen,...

Missionierung hat keinen Sinn,den Rest kann man stehen lassen.
Ausweisung aller Moslems.Alle diplomatische und wirtschaftschaftliche Beziehungen abbrechen.Alle Islamische Länder von den Flugplänen streichen.Wer dort hin will,eigenes Risiko.
Es gibt schließlich genug andere Kulturen mit denen es sich super zusammen lebt.
Den Moslems würde es besser gehen,sie könnten endlich ihren Islam untereinander ausleben.Müßten sich nicht provoziert fühlen.Als Abschiedsgeschenk gibts die Baupläne des 3er,der heißt dann MMW(Moslemische Motoren Werke) von mir aus auch IMW (Islamische......).


Man darf ja noch träumen dürfen.

sporting
23.09.2006, 19:35
Jährlich werden zig-tausende Christen von Islamisten ermordet. Sie verüben Anschläge auf Wohnhäuser, Schulbusse und Kindergärten. Sie beleidigen unseren Glauben, töten seine Angehörigen, schänden unsere Gotteshäuser,...

Ich denke es reicht, wir sollten den achten Kreuzzug ausrufen, einen innereuropäischen. Er soll natürlich nicht so sein, wie die anderen 7, sondern mehr "friedlicher" Natur, zB Missionierung der Muslime in und außerhalb Europas, Verhinderung von Moscheebauten, Abriss von Moscheen,...

klingt nicht schlecht! ich bin dabei ... jedenfalls beim abriss der moscheen.

FranzKonz
23.09.2006, 19:42
Jährlich werden zig-tausende Christen von Islamisten ermordet.
Würdest Du die Zahl bitte präzisieren und durch entsprechende Quellen untermauern?

Ich würde schon gern genaueres wissen, bevor ich mein Messer wetze./:(

Klopperhorst
23.09.2006, 20:01
Würdest Du die Zahl bitte präzisieren und durch entsprechende Quellen untermauern?

Ich würde schon gern genaueres wissen, bevor ich mein Messer wetze./:(

Da die Moslems nichts von Wissenschaft verstehen, somit auch keine Belege und Quellen kennen, ist das nicht weiter relevant.

Wie gesagt: Einfach reinkloppen.


---

leuchtender Phönix
24.09.2006, 12:56
Da die Moslems nichts von Wissenschaft verstehen, somit auch keine Belege und Quellen kennen, ist das nicht weiter relevant.

Wie gesagt: Einfach reinkloppen.


---

Sie bahaupten aber immer etwas davon zu verstehen. so gibt unser guter Yasin immer wieder die Märchen im Koran als wissenschaft aus.

leuchtender Phönix
24.09.2006, 12:58
schmarrn. :hihi: :hihi: :hihi:
.

Die Tatsache, das Muslime einer rückständigen, nach Kriegen rufender Religion folgen sollte kein Vorbild sein. Eine ist schon mehr als genug.

EmundEm
24.09.2006, 14:14
Die Tatsache, das Muslime einer rückständigen, nach Kriegen rufender Religion folgen sollte kein Vorbild sein. Eine ist schon mehr als genug.

Wenn du nur mit Vorurteilen Disskutierst dann machst du es dir aber ganz schön einfach. :rolleyes:

Es gibt im koran keinen Aufruf zur Rückständigkeit und es ist auch kein Gebot das einem Moslem das streben nach technischem Fortschritt oder Weiterbildung untersagt. Desweiteren gibt es keinen Aufruf zum Krieg oder morden. Erzähl keinen Schwachsinn und bleib bei der Wahrheit!

Avni1970
24.09.2006, 14:20
Jährlich werden zig-tausende Christen von Islamisten ermordet. Sie verüben Anschläge auf Wohnhäuser, Schulbusse und Kindergärten. Sie beleidigen unseren Glauben, töten seine Angehörigen, schänden unsere Gotteshäuser,...

Ich denke es reicht, wir sollten den achten Kreuzzug ausrufen, einen innereuropäischen. Er soll natürlich nicht so sein, wie die anderen 7, sondern mehr "friedlicher" Natur, zB Missionierung der Muslime in und außerhalb Europas, Verhinderung von Moscheebauten, Abriss von Moscheen,...

Wie wärees denn wenn man sich vom Christentum lösen würde. Ich denke dann wären wohl viele Moslems bereit ebenfalls atheistisch zu werden.
Das hat sich damals in kommunistischen Ländern bewährt.
Wie dui weist sind Christentum und Islam Konkurenten!

kritiker_34
24.09.2006, 14:25
Religion ist grundsätzlich als negativ zu erachten, insbesondere dann, wenn es sich dabei um eine Art Machtkampf zwischen den beiden größten Religionen der Welt handelt - Christentum u. Isalm. Zumal es zu betrachten ist, dass die damaligen Kreuzzüge Kriege zu Gunsten des Abendlandes waren, und damit ebenso politischen Kontext hatten wie die Illusion für den Glauben zu kämpfen. Worauf ich hinaus will, dass es bei den Musels vom Prinzip her nicht anders ist. Und mit christl. Religion dagegen zu wirken ist falsch; bedeutend sind Werte der westlichen Welt, und ob sich semitische Imigranten diese annehmen bzw. für diese einstehen oder nicht.
Jedoch frage ich, wie sollen Leute mit anderen kulturellen Verständnis diese akzeptieren oder respektieren, wenn wir nicht mal selbst zu unseren Werten sehen und eine morallose Gesellschaft symbolisieren.

hast du in deiner Analyse auch bedacht dass - zumindest munkelt man so - es angeblich Konsortien von Banken gibt, welche BEIDE SEITEN finanzieren? Also wenn schon denn schon!

Dann sollte der 8te Kreuzzug auch für die finanzierenden BankManager gelten, die dafür verantlich sind. Oder? Reisse ich mit der Frage über die Verwicklung der Banken ein unangenehmes Thema auf?

Merke: Banken sind von Menschen geschaffen worden, und sollten keinesfalls den Status der Unantastbarkeit behalten dürfen, den sie sich im Laufe von Jahrhunderten zugelegt haben. Dann gibt es auch noch diesen biblischen Spruch vom Kamel und dem Nadelöhr. Bitte nicht vergessen!

leuchtender Phönix
24.09.2006, 15:29
Wenn du nur mit Vorurteilen Disskutierst dann machst du es dir aber ganz schön einfach. :rolleyes:

Es gibt im koran keinen Aufruf zur Rückständigkeit und es ist auch kein Gebot das einem Moslem das streben nach technischem Fortschritt oder Weiterbildung untersagt. Desweiteren gibt es keinen Aufruf zum Krieg oder morden. Erzähl keinen Schwachsinn und bleib bei der Wahrheit!

Man kann auch rückständig sein ohne das es jemand fordert. Aber es ist ziemlich stark eingschränkt. In den letzten Jahrhunderten hatten sie kaum etwas an Erkenntnissen geliefert. Das einzige was bisher gekommen ist, sind die Märchen im Koran, als moderne Wissenschaft ausgegeben wurden.

Klar. Und all die Suren die den Kampf gegen die Ungläubigen fordern existieren dann wohl auch nicht. Ich bleibe immer bei der wahrheit.

EmundEm
24.09.2006, 17:18
Klar. Und all die Suren die den Kampf gegen die Ungläubigen fordern existieren dann wohl auch nicht. Ich bleibe immer bei der wahrheit.

Der Begriff "dschihad" wird fälschlicherweise häufig mit "heiligem Krieg" übersetzt, was irreführend ist. Muslime haben nur dann die Erlaubnis zum Kampf, wenn sie angegriffen werden (also zur Verteidigung) oder zur Befreiung von Unterdrückung bzw. Tyrannei. Der Begriff "Islamische Terroristen" ist ebenso irreführend, weil Terror nicht islamisch ist. Erklären kann man sich die Existenz angeblich "islamischer Terroristen" durch einseitige Islam-Kenntnisse. Man muss bei der Auslegung des Koran und der Sunna immer das Gesamtwerk im Blick haben. Tut man dies, so sind solche Terrorakte kein Thema mehr.

Der Begriff "jihad" oder "dschihad" bedeutet "sich anstrengen für die Sache Allahs". Diese Anstrengung bezieht sich auf alle Bereiche des Lebens. (Siehe untenstehende Koranzitate)

Koranzitate:
(2:190) Und kämpft mit denjenigen auf dem Weg Allahs, die mit euch kämpfen, und übertretet nicht (indem ihr mit dem kämpfen beginnt), Allah liebt ja nicht die Übertreter.
(2:192) Und wenn sie aufhören, so ist ja Allah verzeihend, barmherzig.
(2:193) Und kämpft mit ihnen, bis es keine Verführung mehr gibt und die Religion bei Allah ist, und wenn sie aufhören, so gibt es keine Feindschaft, außer gegen die unrechthandelnden.
(2:195) Und gebt her auf dem Weg Allahs und stürzt euch nicht mit euren Händen in die Vernichtung, und tut Gutes, Allah liebt ja die Guthandelnden.
(2:216) Euch ist der Kampf vorgeschrieben, und er ist euch zuwider, und möglichereise ist euch etwas zuwider, und es ist gut für euch, und möglicherweise liebt ihr etwas, und es ist schlecht für euch, und Allah weiß es, ihr wißt es nicht.
(2:127) Und sie fragen Dich nach dem heiligen Monat (=Ramadan), Kampft darin. Sag: ... und sie hören nicht auf, mit euch zu kämpfen, bis sie euch von eurer Religion zurückgebracht haben, wenn sie das können, und wer von euch sich von seiner Religion zurückbringen läßt, und er stirbt, und er ist Glaubensverweigerer, so sind dessen Werke hinfällig in dieser Welt und im Jenseits, und sie sind die Gefährten des Feuers, sie bleiben dort ewig.
(9:24) Sag: Wenn eure Väter und eure Söhne und eure Brüder und eure Gattinnen und eure Anverwandten und eure Vermögensgüter, die ihr euch angeeignet habt, und Handelsgut, dessen Unverkäuflichkeit ihr befürchtet, und Wohnungen, die euch gefallen, euch lieber sind als Gott und sein Prophet und ganzer Einsatz auf Seinem (Gottes) Weg, so wartet, bis Allah mit Seinem Befehl kommt, und Allah leitet nicht das Volk der Frevler recht. (Dieser Vers bezieht sich auf den Auszug der Muslime von Mekka nach Medina, um den Verfolgungen in Mekka zu entkommen. Im übrigen begann mit dem Tag des Auszugs die islamische Zeitrechnung, die heute in "Jahre nach der Auswanderung" angegeben wird.)
(22:38) Allah verteidigt ja diejenigen, die glauben, und Allah liebt ja nicht jeden dankverweigernden Treuebrecher.
(22:39) Es wird denjenigen Erlaubnis (zum Kampf) gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen Unrecht geschah, und Allah ist zu ihrer Hilfe schon imstande.


Sigrid Hunke (Zitat H. Ahmed Schmiede, Dschihad - nur "Heiliger Krieg", in Al-Islam 5/75, Sigrid Hunke - Allah ist ganz anders, Seite 42) schreibt zum selben Thema: Dschihad meint keineswegs schlechthin heiliger Krieg, Dschihad ist jede Anstrengung, jede Bemühung, jede Stärkung des Islam in uns, um uns in der Welt, der täglich neuen Kampf gegen die widerstrebenden Kräfte in uns und unserer Umwelt. Die Quelle, aus der der Muslim die Kraft schöpft, die ihn befähigt, sich seiner Verantwortung zu stellen, sich bewußt Gottes Willen zu ergeben.

Wir dürfen die Realität in manchen islamischen Ländern nicht schlechthin als Ebenbild des Islam betrachten. Im Gegenteil, sie stehen oft in direktem Widerspruch zum Islam. Diese Menschenrechtsverletzungen sind zum Teil nur deshalb zu sehen, weil dort diktatorisch und nicht islamisch regiert wird. Es wird weder islamisch noch demokratisch regiert. Die Verallgemeinerung führt aber zur Behauptung, dass der Islam der Grund für diese Realität sei und dass er deshalb menschenfeindlich sei.

(vgl.: "Das weiche Wasser wird besiegen den harten Stein" Vom Herrn Dr. Nadeem Elyas)

Offensichtlich wird die Religion als Hintergrund für Terrorakten benutzt, um Unterstützung bei Menschen zu bekommen, die wenig Wissen über die Religion haben. Die Ziele und die Art dieser Taten sind jedoch weit vom Islam entfernt.

TNT
24.09.2006, 17:34
Nun das Christen ua. in der Türkei ganz krass verfolgt bzw. kleingehalten werden, dürfte kein Geheimnis sein.
Merkwürdig nur das diese Thematik in D von den Medien und auch von der Politik, gerne "übersehen" wird!

sandro
24.09.2006, 17:39
Der Begriff "dschihad" wird fälschlicherweise häufig mit "heiligem Krieg" übersetzt, was irreführend ist. Muslime haben nur dann die Erlaubnis zum Kampf, wenn sie angegriffen werden (also zur Verteidigung) oder zur Befreiung von Unterdrückung bzw. Tyrannei.

Aber das klingt irgendwie heilig, aufgrund der moralischen Aussage, jedenfalls, meiner Auffassung nach, warum wiedersetzt Du dich, es heilig zu nennen.?

Avni1970
24.09.2006, 21:08
Nun das Christen ua. in der Türkei ganz krass verfolgt bzw. kleingehalten werden, dürfte kein Geheimnis sein.
Merkwürdig nur das diese Thematik in D von den Medien und auch von der Politik, gerne "übersehen" wird!
Vor allem christliche Touristen werden täglich vergewaltigt und zerstückelt und den Wildschweinen als Futter gegeben!

esperan
24.09.2006, 21:27
Jährlich werden zig-tausende Christen von Islamisten ermordet. Sie verüben Anschläge auf Wohnhäuser, Schulbusse und Kindergärten. Sie beleidigen unseren Glauben, töten seine Angehörigen, schänden unsere Gotteshäuser,...

Ich denke es reicht, wir sollten den achten Kreuzzug ausrufen, einen innereuropäischen. Er soll natürlich nicht so sein, wie die anderen 7, sondern mehr "friedlicher" Natur, zB Missionierung der Muslime in und außerhalb Europas, Verhinderung von Moscheebauten, Abriss von Moscheen,...

Ist das Abreißen von Moscheen im Zeichen des 8. Kreuzzuges zur friedlichen Missionierung der Moslems nicht der Aufruf zu einer Straftat gemäß ... kennt sich jemand mit Paragraphen aus ?

rebelist
24.09.2006, 21:30
Wenn, dann richtig. Hab doch nicht Angst vor deiner eigenen Natur!


---


Dann Werf den Ersten Stein :rolleyes:

Ernesto
24.09.2006, 22:52
Ist das Abreißen von Moscheen im Zeichen des 8. Kreuzzuges zur friedlichen Missionierung der Moslems nicht der Aufruf zu einer Straftat gemäß ... kennt sich jemand mit Paragraphen aus ?

Es geht um das Wohl des deutschen Volkes.
Demnach keine Straftat.

ultimaratio
25.09.2006, 00:23
Nun das Christen ua. in der Türkei ganz krass verfolgt bzw. kleingehalten werden, dürfte kein Geheimnis sein.
Merkwürdig nur das diese Thematik in D von den Medien und auch von der Politik, gerne "übersehen" wird!


Mein Kompliment fuer diesen Beitrag. Es hat den Nerv getroffen im Bezug auf anti-demikratische Religionspolitik in der Tuerkei und das Vorgehen gegen Minderheiten.

Dem Griechisch-Orthodoxen Patriarcheum dort (in Istanbul) werden elementare Rechte auf rechtswidrige Weise untersagt. Der Apell des Patriarchen und der Griechen scheint in Deutschland nicht anzukommen. Der Besuch des Papstes in Istanbul erfolgt nicht ohne Grund. Er zumindest will ein offenes Ohr fuer die Probleme des Patriarcheums mitten im feindlichen Islam halten.

In manchen Punkten herrscht leider in Deutschland die Diktatur der Medien. Man geht mit dem Islam viel zu naiv vor.

heiss
25.09.2006, 00:27
Mein Kompliment fuer diesen Beitrag. Es hat den Nerv getroffen im Bezug auf anti-demikratische Religionspolitik in der Tuerkei und das Vorgehen gegen Minderheiten.

Dem Griechisch-Orthodoxen Patriarcheum dort (in Istanbul) werden elementare Rechte auf rechtswidrige Weise untersagt. Der Apell des Patriarchen und der Griechen scheint in Deutschland nicht anzukommen. Der Besuch des Papstes in Istanbul erfolgt nicht ohne Grund. Er zumindest will ein offenes Ohr fuer die Probleme des Patriarcheums mitten im feindlichen Islam halten.

In manchen Punkten herrscht leider in Deutschland die Diktatur der Medien. Man geht mit dem Islam viel zu naiv vor.

Du bist ein Spinner Ulti die Griechen in der Türkei sind alle glückselig und frei.

ultimaratio
25.09.2006, 01:07
Du bist ein Spinner Ulti die Griechen in der Türkei sind alle glückselig und frei.


Ja sicher @heiss,
was die Maechtigen deines Landes dir einzubilden versuchen , hat anscheinend Erfolg gezeigt.

Wenn du so nett bist, willst du mir vielleicht folgende Fragen beantworten:

1. Wann wird die Theologische Schule von Halke wieder eroeffnet werden?

2. Wann wird die Evangelische Schule von Ismir wieder eroeffnet werden?

3. Wann wird die bereits bestehende gesetzliche Grundlage fuer das Orthodoxe Patriarcheum von Konstantinopel geaendert werden?
(ich hoffe, ueber den Begriff "Konstantinopel" werden wir jetzt nicht streiten, denn es ist ein Titel und monarchische Titeln aendern sich bekannterweise nicht).

Nur zur weiteren Klaerung:

zu 1. und 2. :

Diese beiden christlichen Schulen werden immer noch bis heute seit Kemal Attatuerk auf rechtswidrige Weise gegen die Menschenrechts-Charta der Vereinigten Nationen geschlossen gehalten. Die Griechen fordern seither ihre Wiederaufnahme. Die Europaeische Komission stellt dies sogar und nach Beschluss des EU-Parlaments unter einem der wichtigsten Beitritskriterien der Tuerkei fuer eine moegliche EU-Aufnahme!!!. Die tuerkische Regierung, anscheinend unter dem Druck des kemalistischen Militaerregimes schweigt darueber ganz provozierend weiter.

zu 3.

Die tuerkische Regierung leugnet die "Oekumenitaet" des Orthodoxen Oekumenischen Patriarcheums von Konstantinopel. Somit sei der Patriarch (das religioese Oberhaupt von mehr als 100 Millionen Christen in Europa!!!) ein Titel mit lokaler Reichweite und Charakter und dementsprechend mit einem Mufti gleich zu stellen!!! Er sei nichts weiter als nur ein Pfarer, der fuer eine kleine Kapele in Istanbul verantwortlich ist!!! Weiterhin sieht das tuerkische Gesetz eine Reihe von Regelungen vor, die auf eine Schruempfung des globalen Zustaendigkeitsbereichs des Patriarcheums abzielen, welcher klar und ganz provokativ unter Frage gestellt wird. Als Beispiel ist zu nennen, dass das tuerkische Gesetz die "tuerkische Staatsangehoerigkeit" des Patriarchen verlangt. Dies ist rechtswidrig nicht nur im Sinne der religiosen Freiheit auf Grund der Menschenrechts-Charta der Vereinigten Nationen, sondern es stellt ein klares Nachfolgeproblem dar, denn dieser Patriarch (Bartholomeos) der letzter ist, der diese Voraussetzung erfuehlt!!! Die Orthodoxen Christen aller Welt haben ein kopfloses Patriarcheum zu befuerchten! Auch der Papst wird bei seinem Besuch in Istanbul darauf afmerksam machen und sich auf der Seite der griechischen Forderungen stellen! Die Tuerken schweigen ganz provokativ weiter!

So sieht naemlich Glueckseligkeit und Freiheit aus!!! Ich bin entzueckt!!!

heiss
25.09.2006, 01:32
Konstantinopel kenn ich nicht probier es mal mit Istanbul.:]

ultimaratio
25.09.2006, 01:38
gut wenn du meine Fragen auf dieser Art und Weise ausweichen willst, von mir aus!;)
Es ist naemlich nicht das erste mal, dass du gegen mich eine Niederlage hinnehmen musst!:hihi: Langsam muss du dich dran gewoehnt haben!:cool2:

Also in diesem Sinne:

KONSTANTINOPEL!!!

heiss
25.09.2006, 01:42
Schau mal Ulti du kleiner Fanatiker.;)

http://www.sg.org.tr/gemeinde/sg_blatt/2006/kalender/adres0.htm
http://www.sg.org.tr/gemeinde/sg_blatt/2006/kalender/adres2.htm
http://www.sg.org.tr/gemeinde/sg_blatt/2006/kalender/adres3.htm
http://www.sg.org.tr/gemeinde/sg_blatt/2006/kalender/adres4.htm

Die Türkei hat nur etwas gegen die Nationalistisch-Ortodoxen Griechen die davon träumen aus Istanbul wieder ein Konstantinopel zu machen.:D

heiss
25.09.2006, 01:44
Vielleicht tut dir ein Schluck aus dem heiligen Kelch gut, könnte dich wieder heilen allerdings müsstest du dann über "Istanbul" in die Türkei fliegen.:))

Hier kommst du zum heiligen Kelch.http://www.yenivatan.com/tuerkei-oesterreich/Der-Heilige-Kelch.html;)

ultimaratio
25.09.2006, 01:54
Und? Sind das jetzt Antworten auf meine Fragen???
Du machst dich laecherlich, wenn du mir mit so etwas entgegen kommst.

heiss
25.09.2006, 02:03
Und? Sind das jetzt Antworten auf meine Fragen???
Du machst dich laecherlich, wenn du mir mit so etwas entgegen kommst.

Findest du ???

Lächerlich machst du dich Ulti, weil die Türkei eine laizistische Regierungsform hat, dies bedeutet das Muslimgemeinden auch nur beschränkte Rechte haben obwohl 99% sich zum Islam bekennen.

Die islamische Welt in der Türkei ist dem staatlichen Diyanet unterstellt die darüber wacht das die Prinzipien und Richtlinien des laizistischen Staates nicht gefährdet werden, das wiederum bedeutet das der Islam selber in der Türkei nicht über genug Autonomie verfügt...aber so etwas interessiert dich ja anscheinend nicht ne Ulti.

ultimaratio
25.09.2006, 02:05
und noch was du Eingebildeter:

Istanbul ist ein griechisches Wort!!!
Istanbul = Εισ την Πολη (= Is tin Poli : In der Stadt!!!)

liebe Gruesse noch! Lass den Raki schmecken!

ultimaratio
25.09.2006, 02:06
Findest du ???

Lächerlich machst du dich Ulti, weil die Türkei eine laizistische Regierungsform hat, dies bedeutet das Muslimgemeinden auch nur beschränkte Rechte haben obwohl 99% sich zum Islam bekennen.

Die islamische Welt in der Türkei ist dem staatlichen Diyanet unterstellt die darüber wacht das die Prinzipien und Richtlinien des laizistischen Staates nicht gefährdet werden, das wiederum bedeutet das der Islam selber in der Türkei nicht über genug Autonomie verfügt...aber so etwas interessiert dich ja anscheinend nicht ne Ulti.


bla bla bla. meine Fragen antworten.

heiss
25.09.2006, 02:11
und noch was du Eingebildeter:

Istanbul ist ein griechisches Wort!!!
Istanbul = Εισ την Πολη (= Is tin Poli : In der Stadt!!!)

liebe Gruesse noch! Lass den Raki schmecken!

Raki-Ouzo
Dolma-Dolmates
Cacik-Tsatsiki

Lass es dir schmecken mein kulturnaher Freund.:]

ultimaratio
25.09.2006, 02:17
Raki-Ouzo
Dolma-Dolmates
Cacik-Tsatsiki

Lass es dir schmecken mein kulturnaher Freund.:]

eben! im kulinarischen scheint Gemeinsamkeiten zu geben. Aber nur dort!

heiss
25.09.2006, 02:24
eben! im kulinarischen scheint Gemeinsamkeiten zu geben.

Ulti komm hör auf jetzt Mensch...Istanbul ist voll mit Griechen die Einkaufen und sich Amusieren kommen und unser beider Völker sind weit weg von Religion..der eine trinkt Ouzo der andere Raki essen dzu Cacik oder Tsaziki und sind glücklich.
Willst du mit Gewalt Hass zwischen Griechen und Türken schüren.

esperan
25.09.2006, 02:58
Es geht um das Wohl des deutschen Volkes.
Demnach keine Straftat.
Es war einmal ... da brannten Synagogen ... zum Wohl des Deutschen Volkes - meinten damals welche. Ist das so dein Gedankengang ?

Iricien
25.09.2006, 12:05
Jährlich werden zig-tausende Christen von Islamisten ermordet. Sie verüben Anschläge auf Wohnhäuser, Schulbusse und Kindergärten. Sie beleidigen unseren Glauben, töten seine Angehörigen, schänden unsere Gotteshäuser,...

Ich denke es reicht, wir sollten den achten Kreuzzug ausrufen, einen innereuropäischen. Er soll natürlich nicht so sein, wie die anderen 7, sondern mehr "friedlicher" Natur, zB Missionierung der Muslime in und außerhalb Europas, Verhinderung von Moscheebauten, Abriss von Moscheen,...

Kk...

Verbreite deinen wahren Glauben... :)

Du bestätigst wieder mal mein Bild von der Christenheit, thx dafür :))

FranzKonz
25.09.2006, 12:17
eben! im kulinarischen scheint Gemeinsamkeiten zu geben. Aber nur dort!
Ach was, es gibt noch viel mehr Gemeinsamkeiten. Ihr solltet nur mehr aufeinander zugehen, dann könntet Ihr sie auch sehen.

Sowohl in Griechenland als auch in der Türkei war ich von Freundlichkeit und Gastfreundschaft begeistert, nur der Kaffee war hier wie dort ungenießbar. Der traditionelle war zu klein und hatte zu viel Satz, und der Nescafe, den es überall gab, ist einfach nur furchtbar.

Avni1970
25.09.2006, 17:37
Wenn du so nett bist, willst du mir vielleicht folgende Fragen beantworten:
1. Wann wird die Theologische Schule von Halke wieder eroeffnet werden?


Hoffentlich wird es komplett abgerissen;)



2. Wann wird die Evangelische Schule von Ismir wieder eroeffnet werden?


hoffentlich nie Türkei ist laizistisch Religion gehört in die Mülltonne!



3. Wann wird die bereits bestehende gesetzliche Grundlage fuer das Orthodoxe Patriarcheum von Konstantinopel geaendert werden?
(ich hoffe, ueber den Begriff "Konstantinopel" werden wir jetzt nicht streiten, denn es ist ein Titel und monarchische Titeln aendern sich bekannterweise nicht).


Alles abschaffen, sollchen Blödsinn verdanken wir nur dem Sultan Mehmet II, wie kann man verdammt so etwas zugelassen haben! Man denkt wohl es hätte weiterso laufen müssen:puke:



Nur zur weiteren Klaerung:

zu 1. und 2. :

Diese beiden christlichen Schulen werden immer noch bis heute seit Kemal Attatuerk auf rechtswidrige Weise gegen die Menschenrechts-Charta der Vereinigten Nationen geschlossen gehalten. Die Griechen fordern seither ihre Wiederaufnahme. Die Europaeische Komission stellt dies sogar und nach Beschluss des EU-Parlaments unter einem der wichtigsten Beitritskriterien der Tuerkei fuer eine moegliche EU-Aufnahme!!!. Die tuerkische Regierung, anscheinend unter dem Druck des kemalistischen Militaerregimes schweigt darueber ganz provozierend weiter.


Die Griechen können uns mal kreuzweise




zu 3.

Die tuerkische Regierung leugnet die "Oekumenitaet" des Orthodoxen Oekumenischen Patriarcheums von Konstantinopel. Somit sei der Patriarch (das religioese Oberhaupt von mehr als 100 Millionen Christen in Europa!!!) ein Titel mit lokaler Reichweite und Charakter und dementsprechend mit einem Mufti gleich zu stellen!!! Er sei nichts weiter als nur ein Pfarer, der fuer eine kleine Kapele in Istanbul verantwortlich ist!!! Weiterhin sieht das tuerkische Gesetz eine Reihe von Regelungen vor, die auf eine Schruempfung des globalen Zustaendigkeitsbereichs des Patriarcheums abzielen, welcher klar und ganz provokativ unter Frage gestellt wird. Als Beispiel ist zu nennen, dass das tuerkische Gesetz die "tuerkische Staatsangehoerigkeit" des Patriarchen verlangt. Dies ist rechtswidrig nicht nur im Sinne der religiosen Freiheit auf Grund der Menschenrechts-Charta der Vereinigten Nationen, sondern es stellt ein klares Nachfolgeproblem dar, denn dieser Patriarch (Bartholomeos) der letzter ist, der diese Voraussetzung erfuehlt!!! Die Orthodoxen Christen aller Welt haben ein kopfloses Patriarcheum zu befuerchten! Auch der Papst wird bei seinem Besuch in Istanbul darauf afmerksam machen und sich auf der Seite der griechischen Forderungen stellen! Die Tuerken schweigen ganz provokativ weiter!


Die Griechen sollen eure weiber pimpern !Seit Ihr alle noch zu retten??



So sieht naemlich Glueckseligkeit und Freiheit aus!!! Ich bin entzueckt!!![/B][/COLOR]

Ortodoxen Kirche welches in der Vergangenheit Terror unterstützt hat , davon können wir mittlerweile ein Lied singenm daher nie wieder!!!

Ernesto
25.09.2006, 17:54
Es war einmal ... da brannten Synagogen ... zum Wohl des Deutschen Volkes - meinten damals welche. Ist das so dein Gedankengang ?


@ esperan

Um Gottes willen

Ganz legal mit Aufrag & Abrissbirne und so.

heiss
26.09.2006, 00:30
Ach was, es gibt noch viel mehr Gemeinsamkeiten. Ihr solltet nur mehr aufeinander zugehen, dann könntet Ihr sie auch sehen.

Sowohl in Griechenland als auch in der Türkei war ich von Freundlichkeit und Gastfreundschaft begeistert, nur der Kaffee war hier wie dort ungenießbar. Der traditionelle war zu klein und hatte zu viel Satz, und der Nescafe, den es überall gab, ist einfach nur furchtbar.

Hahahaha Nescafe das ungeniessbare Granulat:))

ultimaratio
26.09.2006, 01:10
Hoffentlich wird es komplett abgerissen;)



hoffentlich nie Türkei ist laizistisch Religion gehört in die Mülltonne!



Alles abschaffen, sollchen Blödsinn verdanken wir nur dem Sultan Mehmet II, wie kann man verdammt so etwas zugelassen haben! Man denkt wohl es hätte weiterso laufen müssen:puke:



Die Griechen können uns mal kreuzweise
Die Griechen sollen eure weiber pimpern !Seit Ihr alle noch zu retten??



Ortodoxen Kirche welches in der Vergangenheit Terror unterstützt hat , davon können wir mittlerweile ein Lied singenm daher nie wieder!!!


Hallo @Franz Konz
Hallo @heiss

hier habt ihr eure Antworten fuer unsere Gemeinsamkeiten!
danke

RubberDuck
26.09.2006, 01:16
Wann soll es sein?

heiss
26.09.2006, 01:18
Wann soll es sein?

Morgen 14.00 Uhr vor dem Reichstag:hihi: :)) :D

RubberDuck
26.09.2006, 01:36
Das Lache wird auch Dir mal vergehen

heiss
26.09.2006, 01:38
Das Lache wird auch Dir mal vergehen

Aha und du wirst mich daran hindern ne??

Blecheimer deine Zeit ist schon längst vorbei nur du merkst es nicht.:D :hihi: :))

RubberDuck
26.09.2006, 02:06
Wenn Du meinst!!