PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahhh Grüne Pest kommt!!!



Württemberger2
23.09.2006, 17:37
Ein Vertreter der Grünen kommt in meine Heimatstadt!! (Wer es ist sag ich nicht, weil sonst vielleicht jemand rausfindt wo ich wohne; nur zur Sicherhei!). Ich will die Veranstaltung ordentlich stören; natürlich nur mit Argumenten! Helft mir und findet Argumente gegen die Grüne (Islamisierung, Multikulti, usw...).

Ich zähl auf euch! Gemeinsam gegen die grüne Pest!!! :)

Sterntaler
23.09.2006, 17:39
Ein Vertreter der Grünen kommt in meine Heimatstadt!! (Wer es ist sag ich nicht, weil sonst vielleicht jemand rausfindt wo ich wohne; nur zur Sicherhei!). Ich will die Veranstaltung ordentlich stören; natürlich nur mit Argumenten! Helft mir und findet Argumente gegen die Grüne (Islamisierung, Multikulti, usw...).

Ich zähl auf euch! Gemeinsam gegen die grüne Pest!!! :)


...kannst ja schon mal einen Jauche Eimer bereitstellen. :hihi: Alle Demokraten sollten gegen diese Volksfeinde Gesicht zeigen. :cool2: es muss ein Ruck durch Deutschland gehen.

Manfred_g
23.09.2006, 17:50
Ein Vertreter der Grünen kommt in meine Heimatstadt!! (Wer es ist sag ich nicht, weil sonst vielleicht jemand rausfindt wo ich wohne; nur zur Sicherhei!). Ich will die Veranstaltung ordentlich stören; natürlich nur mit Argumenten! Helft mir und findet Argumente gegen die Grüne (Islamisierung, Multikulti, usw...).

Ich zähl auf euch! Gemeinsam gegen die grüne Pest!!! :)

Ganz deiner Meinung, aber was die Vorgehenswesie betrifft, sehe ich das Problem eher darin, nicht vorzeitig aus der Veranstaltung "entfernt" zu werden und andererseits schlagfertig argumentieren zu können, falls man auf dich eingehen sollte. Es macht keinen Sinn mit wissenschaftlich ausgearbeiteten Argumenten auf einer Veranstaltung punkten zu wollen, die von Polemik und geplärrten Parolen lebt.

Madday
23.09.2006, 17:51
Das ganze Forum ist voller Argumente, Du brauchst sie nur finden und aufschreiben und mit dem Parteiprogramm der Grünen vergleichen.

Anti-Zionist
23.09.2006, 18:18
Ein Vertreter der Grünen kommt in meine Heimatstadt!! (Wer es ist sag ich nicht, weil sonst vielleicht jemand rausfindt wo ich wohne; nur zur Sicherhei!). Ich will die Veranstaltung ordentlich stören; natürlich nur mit Argumenten! Helft mir und findet Argumente gegen die Grüne (Islamisierung, Multikulti, usw...).

Ich zähl auf euch! Gemeinsam gegen die grüne Pest!!! :)
Gute Idee - wann ist es denn soweit?

Spontan fällt mir folgendes ein:

Warum messen die Grünen in punkto Rassismus mit zweierlei Maß (nur westlich nach nicht-westlich und weiß nach nicht-weiß) und sehen Ausländerfeindlichkeit nur bei der NPD und Nazis bzw. "Nazis", nicht aber bei Ausländern bzw. Deutschen mit Migrationshintergrund?

Allemanne
23.09.2006, 18:30
Erzähl ihnen, sie sind lediglich Werkzeuge im völkerzersetzenden System des USraelitischen Besatzerregimes.

Walter Hofer
23.09.2006, 18:38
Sag einfach, du bist Fan der Jamaika-Koalition und bejahst die Schwarz-Grüne Koalition in BW, mach deiner Enttäuschung Luft, indem du den Grünen das Versagen bei den Verhandlungen mit der CDU zuschiebst. Das wirkt !

Herr Bratbäcker
23.09.2006, 18:58
. Ich will die Veranstaltung ordentlich stören; natürlich nur mit Argumenten! Helft mir und findet Argumente gegen die Grüne (Islamisierung, Multikulti, usw...).

Ich zähl auf euch! Gemeinsam gegen die grüne Pest!!! :)
DIE GRÜNEN sind DOOF und NAZIS !!:]

dimu
23.09.2006, 19:04
.
sag ihnen, sie sollen ihr grün in tiefbraun wechseln.

was diese ganoven am deutschen volk verbrochen haben,
das hat nicht mal ein hitler fertig gebracht.
.

SAMURAI
23.09.2006, 19:10
Ein Vertreter der Grünen kommt in meine Heimatstadt!! (Wer es ist sag ich nicht, weil sonst vielleicht jemand rausfindt wo ich wohne; nur zur Sicherhei!). Ich will die Veranstaltung ordentlich stören; natürlich nur mit Argumenten! Helft mir und findet Argumente gegen die Grüne (Islamisierung, Multikulti, usw...).

Ich zähl auf euch! Gemeinsam gegen die grüne Pest!!! :)

Ups, Diebstahl, Namensklau !

Auf Die-Grüne_Pest habe ich das (C).

Ich verlange Linzenzgebühren für diesen Namen !

Andererseits, wenn sich der Name rumspricht - Du bekommst den Namen umsonst.

So geht man mit den GRÜNEN um ! :shutup:

Sterntaler
23.09.2006, 19:20
...so wird in Indien die Grüne Pest bekämpft:


http://www.vistaverde.de/news/Natur/0306/27_mikania.htm




Indien: Rostpilz gegen grüne Pest

Eine extrem schnell wachsende efeuartige Kletterpflanze macht indischen Bauern zu schaffen. Eine biologische Waffe soll der Plage nun ein Ende bereiten.

(jkm) - Eine efeuartige Kletterpflanze macht indischen Bauern zu schaffen. Die Pflanze Mikania micrantha ist extrem schnell wachsend und droht Eukalyptus-, Teakholz- und Teeplantagen zu überwuchern. Der Plage wollen die Inder jetzt mit einem Rostpilz begegnen.

twoxego
23.09.2006, 19:42
.

was diese ganoven am deutschen volk verbrochen haben,
das hat nicht mal ein hitler fertig gebracht.
.

dann zeig sie an.
und sonst so ?

KrascherHistory
23.09.2006, 20:21
Ein Vertreter der Grünen kommt in meine Heimatstadt!! (Wer es ist sag ich nicht, weil sonst vielleicht jemand rausfindt wo ich wohne; nur zur Sicherhei!). Ich will die Veranstaltung ordentlich stören; natürlich nur mit Argumenten! Helft mir und findet Argumente gegen die Grüne (Islamisierung, Multikulti, usw...).

Ich zähl auf euch! Gemeinsam gegen die grüne Pest!!! :)

Also auch gegen die CDU......:]

Württemberger2
23.09.2006, 22:25
Also auch gegen die CDU......:]

Das habe ich nicht gesagt!

@alle: Danke für eure bisherigen Argumente; mir ist sehr weitergeholfen!

Württemberger2
23.09.2006, 22:28
DIE GRÜNEN sind DOOF und NAZIS !!:]

Doof ja, aber Nazis???

Herr Bratbäcker
23.09.2006, 22:38
Doof ja, aber Nazis???
Alle Doofen sind Nazis. Wenn die GRÜNEN doof sind, sind die GRÜNEN auch Nazis. Alles Roger?:cool2: :]

Württemberger2
23.09.2006, 22:42
Alle Doofen sind Nazis. Wenn die GRÜNEN doof sind, sind die GRÜNEN auch Nazis. Alles Roger?:cool2: :]

?( Das muss man nicht kapieren, oder? Gute Nacht!

meckerle
23.09.2006, 22:46
...so wird in Indien die Grüne Pest bekämpft:


http://www.vistaverde.de/news/Natur/0306/27_mikania.htm
Viewer, dann werden die Grünen sich ein paar Dosen Karamba kaufen, das ist gut gegen Rost/Rostpilz, entfernt ihn lang anhaltend. ;)

Sterntaler
24.09.2006, 07:30
Viewer, dann werden die Grünen sich ein paar Dosen Karamba kaufen, das ist gut gegen Rost/Rostpilz, entfernt ihn lang anhaltend. ;)


...so wie in D die Grüne Pest Deutschland überwuchert, sollte man von den Indern lernen.