PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen doch besser am Herd?



Odin
23.09.2006, 15:12
Bleibt doch besser am Herd, wird das mal zu anstrengend, ist das Bett ja nicht mehr weit.


Ja, wir müssen sie beschützen.


Schwächeanfälle



NASA-Astronautin Heide Stefanyshyn-Piper


| 23.09.06, 12:50 |
Ein „Weltraumspaziergang“ ist eben doch kein Spaziergang: Einen Tag nach Rückkehr der amerikanischen Raumfähre „Atlantis“ hat die Astronautin Heide Stefanyshyn-Piper bei einer Begrüßungsfeier für die Crew gleich zwei Schwächeanfälle erlitten.

Die 43-Jährige sei kurz hintereinander am Rednerpult vor 250 Gästen im Raumfahrtzentrum in Houston (Texas) zusammengebrochen, berichtete die Tageszeitung „Houston Chronicle“.

http://focus.msn.de/wissen/wissenschaft/raumfahrt_nid_36107.html

sunbeam
23.09.2006, 15:14
Dumm - dümmer - Waldscheisser!

Roter Prolet
23.09.2006, 15:17
Ich plädiere für eine Umbenennung des Threads in "Odin doch besser in einer Psycho-Anstalt?".

sunbeam
23.09.2006, 15:18
Ich plädiere für eine Umbenennung des Threads in "Odin doch besser in einer Psycho-Anstalt?".

Stimme dafür!!!

Odin
23.09.2006, 15:21
Wundert mich nicht, daß hier keine fruchtbar wissenschaftliche Diskussion über die körperliche und seelische Belastbarkeit von Frauen entsteht.

sunbeam
23.09.2006, 15:22
Bei dem Titel Frauen besser am Herd? Du musst so dermaßen krank in der Birne sein, Waldscheisser, es wäre echt besser Du machst Deinem tristen Leben schleunigst ein Ende!

Odin
23.09.2006, 15:33
Ja, spielt nur weiter mit der Gesundheit unserer Frauen, damit das ganze Volk in den Untergang getrieben werden kann.

sunbeam
23.09.2006, 15:34
Ja, spielt nur weiter mit der Gesundheit unserer Frauen, damit das ganze Volk in den Untergang getrieben werden kann.

"Unseren" Frauen geht es ganz gut, über was wir uns ernsthaft Sorgen machen sollten ist Deine Gesundheit!

Roter Prolet
23.09.2006, 15:34
Naja, er muss sich ja nicht gleich das Leben nehmen. Er soll zumindest mit seinem Trip aufhören. Damit macht er sich immer mehr lächerlich und unglaubwürdig.

Don
23.09.2006, 15:36
Bleibt doch besser am Herd,

Männer kochen besser!

FranzKonz
23.09.2006, 15:39
Ja, wir müssen sie beschützen.
Und der Unfug mit den Doppelnamen sollte auch abgeschafft werden. Wie kann man nur Heide Stefanyshyn-Piper heißen. Kein Wunder, daß die Frau unter der Last ihres Namens zusammenbricht.

franek
23.09.2006, 15:41
Zitat Don
Männer kochen besser!

Ohne Zweifel! Also plädiere ich für Männer an den Herd! Allerdings mit tatkräftiger Unterstützung durch eine Putzmamsel...möchte mir ja auch mal ein Mittagsschläfchen gönnen!

turn-the-page
23.09.2006, 15:47
Wundert mich nicht, daß hier keine fruchtbar wissenschaftliche Diskussion über die körperliche und seelische Belastbarkeit von Frauen entsteht.
War mir klar, dass so ein Thread nur von dir kommen kann. ;)
Aber Frauen sind körperlich (weniger reine Körperkraft, aber dafür mehr Ausdauer) und seelisch definitiv belastbarer als Männer.
Möchte mal einen Mann sehen, wenn er ein Kind gebären müßte....:2faces:

turn-the-page
23.09.2006, 15:48
Männer kochen besser!
Stimmt, das muß man euch lassen.
Btw, mal wieder kochen lassen ist eine gute Idee. ;)

Odin
23.09.2006, 15:49
War mir klar, dass so ein Thread nur von dir kommen kann. ;)
Aber Frauen sind körperlich (weniger reine Körperkraft, aber dafür mehr Ausdauer) und seelisch definitiv belastbarer als Männer.
Möchte mal einen Mann sehen, wenn er ein Kind gebären müßte....:2faces:


Ich möchte keine Frau sehen, die monatelang ihren Bauchschuß ausheilen lassen darf.

Die Frage nach der Gebärschmerzverträglichkeit der Männer ist eine überflüssige.


Entegegen der Demokrötenpropaganda sind Männer natürlich schmerzunempfindlicher und auch ausdauernder als Frauen.

Leo Navis
23.09.2006, 15:49
Ist jesagt: Is' mir egal, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Odin
23.09.2006, 15:50
Und der Unfug mit den Doppelnamen sollte auch abgeschafft werden. Wie kann man nur Heide Stefanyshyn-Piper heißen. Kein Wunder, daß die Frau unter der Last ihres Namens zusammenbricht.


Ja, sehr gut, darauf wollte ich auch noch zu sprechen kommen.

turn-the-page
23.09.2006, 15:51
Entegegen der Demokrötenpropaganda sind Männer natürlich schmerzunempfindlicher und auch ausdauernder als Frauen.
Hehe.
Die sind ja schon wegen einer simplen Grippe am Sterben. :cool2:

Odin
23.09.2006, 15:52
Hehe.
Die sterben ja schon wegen einer simplen Grippe. :cool2:


Wenn Du nur solche Weicheier kennenlernst, kein Problem.

Odin
23.09.2006, 16:15
Wie gesagt, nicht zuviel zumuten.



http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/images/firstwoman_517.jpg

Herr Bratbäcker
23.09.2006, 16:21
Frauen doch besser am Herd?
Die BRD-Tussen können schon lange nicht mehr kochen. Jetzt kochen die Jungspießer-Papis. die selben, die mit glückselig verdrehten Augen ihre Babies auf dem Bauch tragen. Mami lässt es sich derweil von einem strammen Italo- oder Türken-Macho besorgen.

Zurück zum Thema: Lieber täglich zu MacDO als die Kochkünste von BRD-Tussis ausspeien.:cool2: :]

Odin
23.09.2006, 16:34
Die BRD-Tussen können schon lange nicht mehr kochen. Jetzt kochen die Jungspießer-Papis. die selben, die mit glückselig verdrehten Augen ihre Babies auf dem Bauch tragen. Mami lässt es sich derweil von einem strammen Italo- oder Türken-Macho besorgen.

Zurück zum Thema: Lieber täglich zu MacDO als die Kochkünste von BRD-Tussis ausspeien.:cool2: :]


Ja, die brd im Jahre 2006 der falschen Zeitrechnung.

Braunbär
23.09.2006, 16:43
Odin. Du bist einfach der beste. Wirst nie ausschweifend, lässt dir von niemanden deine Meinung ausreden, sei sie für die Allgemeinheit auch noch so abwegig. Ich teilte bisher immer deine Meinung. So auch dieses mal. Die Gesundheit unserer Frauen ist mir äußerst wichtig.*g*

Odin
23.09.2006, 16:49
Odin. Du bist einfach der beste. Wirst nie ausschweifend, lässt dir von niemanden deine Meinung ausreden, sei sie für die Allgemeinheit auch noch so abwegig. Ich teilte bisher immer deine Meinung. So auch dieses mal. Die Gesundheit unserer Frauen ist mir äußerst wichtig.*g*


Und Odin ist der beste Freund der Braunbären. :)

Bis auf den einen, bösen Braunbären. :(

FranzKonz
23.09.2006, 17:32
Die BRD-Tussen können schon lange nicht mehr kochen. Jetzt kochen die Jungspießer-Papis. die selben, die mit glückselig verdrehten Augen ihre Babies auf dem Bauch tragen. Mami lässt es sich derweil von einem strammen Italo- oder Türken-Macho besorgen.

Zurück zum Thema: Lieber täglich zu MacDO als die Kochkünste von BRD-Tussis ausspeien.:cool2: :]
Bevor ich mich mit Würg-Burgern von der Freibank vergifte, leb' ich lieber von Grumbiern, haas und gans.

emire
23.09.2006, 17:46
ZitatZitat von Roter Prolet
Ich plädiere für eine Umbenennung des Threads in "Odin doch besser in einer Psycho-Anstalt?".




Stimme dafür!!!


Somit steht einer Unterbringung ,in einer solchen nichts mehr im Wege.

FranzKonz
23.09.2006, 17:52
ZitatZitat von Roter Prolet
Ich plädiere für eine Umbenennung des Threads in "Odin doch besser in einer Psycho-Anstalt?".






Somit steht einer Unterbringung ,in einer solchen nichts mehr im Wege.
Doch, ich.http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114176_1.gif

Odin ist eine freier Geist und bewegt sich wie er will. Sein Wohnsitz bleibt Walhall.

Walter Hofer
24.09.2006, 11:39
Die BRD-Tussen können schon lange nicht mehr kochen. Jetzt kochen die Jungspießer-Papis. die selben, die mit glückselig verdrehten Augen ihre Babies auf dem Bauch tragen. Mami lässt es sich derweil von einem strammen Italo- oder Türken-Macho besorgen.

Zurück zum Thema: Lieber täglich zu MacDO als die Kochkünste von BRD-Tussis ausspeien.

man merkt deinem Avatar an, dass du unter den permanenten Versuchen mit Sojafleisch und Körnerkuchen sehr gelitten hast !

Immerhin hat Mom gute Laune nach den schwachen Stunden mit den Türk- oder Italo-Lovern und quakelt dich nicht voll ! :D

Odin
25.09.2006, 23:17
Doch, ich.http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114176_1.gif

Odin ist eine freier Geist und bewegt sich wie er will. Sein Wohnsitz bleibt Walhall.


Sehr richtig. Diese Dummköpfe werden ihn niemals bezwingen.

Liegnitz
26.09.2006, 11:33
Aber ja. Alle was früher gut war ist auch heute gut.
Vergeßt den Zeitgeist der gegenteiliges suggerieren will.

Vielfrass
26.09.2006, 11:55
nun, selbstverständich ist es ein unding, die weibchen durch die scheinheilige verlockungen von ihrem angestammten wirkungskreis zu vertreiben. aber vergesst nicht: damit das weibsvolk nicht zänkisch und unregierbar wird, bedarf es mehr als der liebevollen harmonie aus kinder, küche und kirche. frauen brauchen mehr als alles andere abwechslung: hiebe und liebe sind die zauberwörter...:gesetz:

FranzKonz
26.09.2006, 12:00
frauen brauchen mehr als alles andere abwechslung: hiebe und liebe sind die zauberwörter...:gesetz:
Mohammed hat das offensichtlich auch erkannt, nur Bernhard und Misteredd reagieren da immer stinksauer.:))

Vielfrass
26.09.2006, 12:40
Mohammed hat das offensichtlich auch erkannt, nur Bernhard und Misteredd reagieren da immer stinksauer.:))

hehe, nicht nur er; nietzsche sei mal noch so genannt. mit frauen (wenigstens solange sie noch ovulieren) ist es wie mit hunden und kleinen kindern: großmütige strenge und zurückhaltende zuneigung zeitigen die besten ergebnisse...:cool2:

turn-the-page
26.09.2006, 12:54
Tsss, ich brauche weder einen Ernährer noch einen Erzieher oder gar einen Herrn und Gebieter, und das ist auch gut so. :cool:

Herr Bratbäcker
26.09.2006, 12:57
Brei und Birkenstock
War mir klar, dass du zu den miefigen rot-grünen Spießern gehörst.:cool2: Dann geh mal dein Baby füttern. Warst du schon einkaufen?:bah:

Atheist
26.09.2006, 13:03
sie können ja auch kochen, und wäsche waschen, putzen geht auch noch, müßen ja nich unbedingt kochen wenns nich schmeckt:hihi: :hihi: :)) :))

Odin
27.09.2006, 22:53
Tsss, ich brauche weder einen Ernährer noch einen Erzieher oder gar einen Herrn und Gebieter, und das ist auch gut so. :cool:


Doch, wenn wir erstmal dran sind, dann ist Schluß mit dem der Egoreise der verlodderten Weiberwelt. Dann wird wieder angepackt.

sunbeam
27.09.2006, 22:54
Doch, wenn wir erstmal dran sind, dann ist Schluß mit dem der Egoreise der verlodderten Weiberwelt. Dann wird wieder angepackt.

Wer ist "Wir"? Die 5. Kolonne der Waldscheisser?

Vielfrass
27.09.2006, 22:55
...Dann wird wieder angepackt.

...und abgespeckt!

Odin
27.09.2006, 23:22
Und dann werden sie wieder mit glücklichen Augen in die Welt dreinblicken.

Neben der Spur
28.10.2017, 01:41
Zwei US-Amerikanerinnen versuchen, von Hawaii nach Tahiti zu segeln.

Nach 6 Monaten werden sie von Fischern gesichtet,
und von einem Marine-Schiff aufgenommen.

Sie sollen Vorräte für ein Jahr gebunkert haben :


Appel said they survived the situation by bringing water purifiers and over a year's worth of food on board, primarily in the form of dry goods such as oatmeal, pasta and rice.

http://www.navy.mil/submit/display.asp?story_id=103056

Mast ist noch heil.


But on Wednesday morning, they were discovered in the wrong hemisphere, 5,000 miles off course ...

https://www.nytimes.com/2017/10/27/us/navy-rescue-women.html

Frauen entdeckt in der Falschen Hemisphäre ... Of course Off course .... :haha:

mick31
31.10.2017, 15:35
Zumindest können sie die Küche besser putzen