PDA

Vollständige Version anzeigen : 1000 islamische Geistliche fordern Amtsenthebung des Papstes



Tell05
23.09.2006, 13:54
1000 islamische Geistliche fordern Amtsenthebung des Papstes
Die Rede von Benedikt XVI. beschäftigt jetzt auch den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen. Der UN-Beauftragte für den Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus bezeichnete die Äußerungen des Papstes über den Islam als "zutiefst beunruhigend".

Genf - Die umstrittene Regensburger Rede von Papst Benedikt XVI. beschäftigt nun auch den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen. Der UN-Beauftragte für den Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, Doudou Diene, bezeichnete die Äußerungen des Papstes über den Islam als "zutiefst beunruhigend". In einem Bericht an den Menschenrechtsrat schrieb Diene, die Rede von Benedikt rechtfertige zwar keine generelle Islamfeindlichkeit. Sie fördere aber Strömungen, die Islam und Terrorismus in eins setzen wollten.

Benedikt hätte in der von ihm angeführten Debatte aus dem 14. Jahrhundert beide Seiten darstellen sollen, erklärte der senegalesische UN-Experte. Eine ausgewogene Herangehensweise hätte deutlich gemacht, dass "die Debatte über Gewalt und Religion eine lange kontroverse Geschichte" habe. Der Menschenrechtsrat, der noch bis zum 6. Oktober in Genf tagt, beschäftigte sich auf Antrag von Delegationen islamischer Länder mit den Äußerungen des Papstes. Den Bericht an das Gremium verfassten Diene und der Sonderberichterstatter zur Religionsfreiheit, Asma Jahangir.

In der pakistanischen Stadt Lahore forderte eine Versammlung von rund 1.000 islamischen Geistlichen und Religionsgelehrten die Amtsenthebung von Benedikt XVI. Der Papst habe Feindschaft zwischen den Religionen gesät und beleidigende Bemerkungen gemacht, hieß es in der Erklärung der Versammlung, zu der die radikale Organisation Jamaat al Dawat eingeladen hatte. "Wenn der Westen nicht seine Haltung gegenüber dem Islam ändert, wird er ernste Konsequenzen zu tragen haben." [...]

http://www.morgenpost.de/desk/1046352.html


Jawoll, jetzt sogar noch ein impeachment, drehen ja immer mehr ab, "DIESE"... :2up:
MFG

sunbeam
23.09.2006, 13:59
Am besten gefällt mir der Satz, "wenn der Westen seine Haltung gegenüber dem Islam nicht ändert".

Bin gespannt wie diese Sache mit dem Islam weitergeht, aber die Anzeichen stehen auf Sturm.

Madday
23.09.2006, 14:05
1000 islamische Geistliche fordern Amtsenthebung des Papstes.
Auch Muslime müssen mal Druck ablassen. Über solche Forderungen kann ich nur lachen, wenn es nicht so ernst wäre würde ich sie als schlechte Satire bezeichnen.

Felixhenn
23.09.2006, 14:07
Ich fordere die Amtsenthebung aller Islamischen Geistlichen wegen Intoleranz und weil sie (lt. etlichen Moslemischen Forenteilnehmern die behaupten, dass der Koran ausdrücklich andere Religionen respektiert und das anhand "richtiger" Übersetzungen aus dem Arabsichen belegen) den Koran nicht kennen.

PS.: Die Konsequenzen Pakistans werden furchtbar sein. Sie werden sich künftig strikt weigern, das Geld und die Hilfe vom Westen beim nächsten Erdbeben anzunehmen. Es graut mir schon davor.

Klopperhorst
23.09.2006, 14:16
Der UN-Beauftragte für den Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus bezeichnete die Äußerungen des Papstes über den Islam als "zutiefst beunruhigend".

Diesem UN-Beauftragten gehört mal ordentlich eine aufs Maul geschlagen.

---

Felixhenn
23.09.2006, 14:18
Kar Marx hat gesagt: „Religion ist das Opium des Volkes“. Es scheint als ob die Typen in Pakistan wirklich einen echten Joint durchgereicht haben.

Anobsitar
23.09.2006, 14:18
1000 islamische Geistliche fordern Amtsenthebung des Papstes ...

Schaut mir ganz so aus als wäre der 1001te pakistanische Geistliche einem plötzlichen Intelligenzschub erlegen und zum Christentum gewechselt.

sunbeam
23.09.2006, 14:22
Manchmal frage ich mich, ob derartige Äußerungen und Forderungen von Seiten der isl. Welt und deren obersten geistlichen Repräsentanten ernst gemeint sind oder ob es sich lediglich darum handelt, den ihnen folgenden Gläubigen mehr Selbstwertgefühl zu geben und diese gegen den Westen aufzuwiegeln!

Don
23.09.2006, 14:34
Das ist gleichgültig, denn es wir denselben Effekt haben. Hoffentlich.

Felixhenn
23.09.2006, 14:35
Manchmal frage ich mich, ob derartige Äußerungen und Forderungen von Seiten der isl. Welt und deren obersten geistlichen Repräsentanten ernst gemeint sind oder ob es sich lediglich darum handelt, den ihnen folgenden Gläubigen mehr Selbstwertgefühl zu geben und diese gegen den Westen aufzuwiegeln!

Oder im Umkehrschluss, dem Westen ein schlechtes Gefühl einreden zu wollen um bei der nächsten Spendenaktion besser abzusahnen. Es ist kein Geheimnis, dass eines alle Religionen verbindet: Geld. Die Moslems sahnen am Freitag ab, die Juden am Samstag und die Christen am Sonntag.

Doudou Diene ist auch schon unangenehm bei den Dänischen Karikaturen aufgefallen, kommt aus dem Senegal und ist vermutlich Moslem. Total objektiv natürlich.

sunbeam
23.09.2006, 14:36
Das ist gleichgültig, denn es wir denselben Effekt haben. Hoffentlich.

Welchen Effekt denn?

Freddy Krüger
23.09.2006, 14:43
Ich fordere auch den Rücktritt des Papstes:

Weil der sich entschuldigt hat, für die Wahrheit:

http://www.prophetofdoom.net/quotes.aspx?g=405&i=4504

Don
23.09.2006, 14:45
Welchen Effekt denn?

Dei Maske verrutscht immer mehr bis auch DDD, der dämlichste Deutsche, kapiert was Sache ist.

sunbeam
23.09.2006, 14:47
Dei Maske verrutscht immer mehr bis auch DDD, der dämlichste Deutsche, kapiert was Sache ist.

Ich denke eine Menge Menschen kapieren das momentane Problem, können odr wollen aber nicts weiter tun als sich gelegentlich am Stammtisch darüber zu echauffieren um dann still und leise, wie es eben uns Deutschen zu eigen ist, das Unvermeidliche über sich ergehen zu lassen.

Anobsitar
23.09.2006, 15:10
... Es ist kein Geheimnis, dass eines alle Religionen verbindet: Geld. Die Moslems sahnen am Freitag ab, die Juden am Samstag und die Christen am Sonntag ...

Na ja - das ist jetzt aber wirklich banal, denn es gibt keine einzige größere Organsiation weltweit die ohne Geld auskommt. Autark ist in der Welt schon lange niemand mehr und alle sind von Geld abhängig. Allerdings hast Du schon auch Recht, dass man zumindest diese Abhängigkeit nicht zu einem Dominanzkriterium in seinen Gednaken machen sollte - zumindest nehme ich an dass das der Kernpunkt deiner Kritik ist. Aber genau das ist ja einer der Gründe, weswegen man Geld spenden sollte. Das Spenden bringt einen eben dazu auf etwas freiwillig zu verzichten (was ein persönlicher Gewinn sein kann) und schön ist natürlich auch, wenn das dann jemand anderem weiterhilft, der diese Hilfe braucht. Manchmal geht allerdings auch das nicht und alle schauen dann in die Betonröhre der Mittellosigkeit und niemand gewinnt etwas dadurch.

Don
23.09.2006, 15:27
Ich denke eine Menge Menschen kapieren das momentane Problem, können odr wollen aber nicts weiter tun als sich gelegentlich am Stammtisch darüber zu echauffieren um dann still und leise, wie es eben uns Deutschen zu eigen ist, das Unvermeidliche über sich ergehen zu lassen.

Eine Menge, ja. Sie nimmt auch zu, die Menge. Es gibt aber bei allen Menschen eine Kosten/Nutzen Abwägung.
Siehe z.B. DDR. Weshalb sind die Leute erst 1989 auf die Straße? Einfach weil es diverser äußerer Anlässe und der letztlich unübesehbaren Flut der Gegängelten bedurfte, um die Sytembewahrer kaltzustellen und zu entmachten und den Nutzen dieser Aktion höher zu bewerten als das individuelle Risiko.

Das bedeutet, die Moslems soll sich ruhig weiter so aufführen wie bisher. Sie können auch gern einen Zahn zulegen. Irgendwann wird sich die Justiz nicht mehr in der Lage sehen, gegen die erdrückende Mehrheit der eigenen Bevölkerung vorzugehen. Und die Seiten wechseln. Juristen sind stets auf der Seite der Gewinner, das zeigt die Geschichte.

Roter Prolet
23.09.2006, 15:29
Kar Marx hat gesagt: „Religion ist das Opium des Volkes“. Es scheint als ob die Typen in Pakistan wirklich einen echten Joint durchgereicht haben.

Im Rom ist es nicht anders. Was glaubst du, woher bei der Papstwahl dieser weisse Rauch kommt? :))

sunbeam
23.09.2006, 15:30
Eine Menge, ja. Sie nimmt auch zu, die Menge. Es gibt aber bei allen Menschen eine Kosten/Nutzen Abwägung.
Siehe z.B. DDR. Weshalb sind die Leute erst 1989 auf die Straße? Einfach weil es diverser äußerer Anlässe und der letztlich unübesehbaren Flut der Gegängelten bedurfte, um die Sytembewahrer kaltzustellen und zu entmachten und den Nutzen dieser Aktion höher zu bewerten als das individuelle Risiko.

Das bedeutet, die Moslems soll sich ruhig weiter so aufführen wie bisher. Sie können auch gern einen Zahn zulegen. Irgendwann wird sich die Justiz nicht mehr in der Lage sehen, gegen die erdrückende Mehrheit der eigenen Bevölkerung vorzugehen. Und die Seiten wechseln. Juristen sind stets auf der Seite der Gewinner, das zeigt die Geschichte.

Juristen können aber nicht gegen geltende Gestze entschieden, und ich sehe auf absehbare Zeit bei der Legislative keine Zeichen des Umdenkens!

Don
23.09.2006, 15:35
Juristen können aber nicht gegen geltende Gestze entschieden, und ich sehe auf absehbare Zeit bei der Legislative keine Zeichen des Umdenkens!

Natürlich nicht. Die hat sich ja auch bisher personell nicht verändert.
Auch das braucht Zeit. Und eben zunehmenden Außendruck, der das Leben ungemütlich macht.

sunbeam
23.09.2006, 15:37
Natürlich nicht. Die hat sich ja auch bisher personell nicht verändert.
Auch das braucht Zeit. Und eben zunehmenden Außendruck, der das Leben ungemütlich macht.

Das könnte sich aber auch ganz schnell ins Gegenteil verkehren. Angenommen, aus integrativen Gründen werden in den kommenden 3 Legislaturperioden mehr und mehr "Grüne", "Linke" und "SPD"-Abgeordnete mit Muslimen besetzt, dann geht die Reise ganz schnell in eine ungute Richtung!

Don
23.09.2006, 15:45
Dahin geht sie so oder so.

Anobsitar
23.09.2006, 15:58
Kar Marx hat gesagt: „Religion ist das Opium des Volkes“. Es scheint als ob die Typen in Pakistan wirklich einen echten Joint durchgereicht haben.


Im Rom ist es nicht anders. Was glaubst du, woher bei der Papstwahl dieser weisse Rauch kommt? :))

Heroinhändler unter sich, die ihren Stoff anpreisen? Allerdings fast falsch verpackt, denn "Ihre sogenannte Religion wirkt bloß wie ein Opiat: reizend, betäubnd, Schmerzen und Schwäche stillend" schreibt Novalis 1798 *- was natürlich nicht für die echte Religion gilt, die einen Zugang zu Gott ermöglicht.

(* aus dem "Lexikon der populären Irrtümer")

Biskra
23.09.2006, 16:41
Der UN-Beauftragte für den Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, Doudou Diene, bezeichnete die Äußerungen des Papstes über den Islam als "zutiefst beunruhigend".

Der Herr ist ja auch Moslem.

Anti-Zionist
23.09.2006, 16:45
Am besten gefällt mir der Satz, "wenn der Westen seine Haltung gegenüber dem Islam nicht ändert".
Hört sich wie eine Erpressung an.



Bin gespannt wie diese Sache mit dem Islam weitergeht, aber die Anzeichen stehen auf Sturm.
Yep.

Anti-Zionist
23.09.2006, 16:46
Schaut mir ganz so aus als wäre der 1001te pakistanische Geistliche einem plötzlichen Intelligenzschub erlegen und zum Christentum gewechselt.
Im Originaltext ist von rund 1000 islamischen Geistlichen und Religionsgelehrten die Rede.

leuchtender Phönix
23.09.2006, 16:47
Ich fordere auch den Rücktritt des Papstes:

Weil der sich entschuldigt hat, für die Wahrheit:

http://www.prophetofdoom.net/quotes.aspx?g=405&i=4504

Er hätte sich wirklich nicht entschuldigen müssen. Schlieslich war an seinen Worten nichts falsches. Was kann er dafür, das die Muslime nicht richtig zuhören können.

Anti-Zionist
23.09.2006, 16:47
Ich denke eine Menge Menschen kapieren das momentane Problem, können odr wollen aber nicts weiter tun als sich gelegentlich am Stammtisch darüber zu echauffieren um dann still und leise, wie es eben uns Deutschen zu eigen ist, das Unvermeidliche über sich ergehen zu lassen.
Duckmäuser. :(

leuchtender Phönix
23.09.2006, 17:37
Der Herr ist ja auch Moslem.

Kann nicht sein. Der Herr soll auch kriegerisch, Intolerant, ungebildet und ein Massenmörder sein.

Biskra
23.09.2006, 17:44
Kann nicht sein. Der Herr soll auch kriegerisch, Intolerant, ungebildet und ein Massenmörder sein.

Ein Massenmörder? Sollte wohl komisch sein oder wie?

-jmw-
23.09.2006, 18:34
In der pakistanischen Stadt Lahore forderte eine Versammlung von rund 1.000 islamischen Geistlichen und Religionsgelehrten die Amtsenthebung von Benedikt XVI.
Ich habe die Vermutung, diese Herren sind nicht so gelehrt, wie der Name suggeriert: denn von einer Möglichkeit der Amtsenthebung eines Papstes ist mir nix bekannt.

Mögen mich für den Fall des Irrtums die im Forum anwesensen Katholiken korrigieren? Danke.

mfg

Der Patriot
23.09.2006, 18:42
1000 islamische Geistliche fordern Amtsenthebung des Papstes
Die Rede von Benedikt XVI. beschäftigt jetzt auch den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen. Der UN-Beauftragte für den Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus bezeichnete die Äußerungen des Papstes über den Islam als "zutiefst beunruhigend".

Genf - Die umstrittene Regensburger Rede von Papst Benedikt XVI. beschäftigt nun auch den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen. Der UN-Beauftragte für den Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, Doudou Diene, bezeichnete die Äußerungen des Papstes über den Islam als "zutiefst beunruhigend". In einem Bericht an den Menschenrechtsrat schrieb Diene, die Rede von Benedikt rechtfertige zwar keine generelle Islamfeindlichkeit. Sie fördere aber Strömungen, die Islam und Terrorismus in eins setzen wollten.

Benedikt hätte in der von ihm angeführten Debatte aus dem 14. Jahrhundert beide Seiten darstellen sollen, erklärte der senegalesische UN-Experte. Eine ausgewogene Herangehensweise hätte deutlich gemacht, dass "die Debatte über Gewalt und Religion eine lange kontroverse Geschichte" habe. Der Menschenrechtsrat, der noch bis zum 6. Oktober in Genf tagt, beschäftigte sich auf Antrag von Delegationen islamischer Länder mit den Äußerungen des Papstes. Den Bericht an das Gremium verfassten Diene und der Sonderberichterstatter zur Religionsfreiheit, Asma Jahangir.

In der pakistanischen Stadt Lahore forderte eine Versammlung von rund 1.000 islamischen Geistlichen und Religionsgelehrten die Amtsenthebung von Benedikt XVI. Der Papst habe Feindschaft zwischen den Religionen gesät und beleidigende Bemerkungen gemacht, hieß es in der Erklärung der Versammlung, zu der die radikale Organisation Jamaat al Dawat eingeladen hatte. "Wenn der Westen nicht seine Haltung gegenüber dem Islam ändert, wird er ernste Konsequenzen zu tragen haben." [...]

http://www.morgenpost.de/desk/1046352.html


Jawoll, jetzt sogar noch ein impeachment, drehen ja immer mehr ab, "DIESE"... :2up:
MFG

Die größten Mörder auf diesem Planeten meinen, der Papst sät Haß? Seltsam der Haß geht von den Moslems aus.

Langsam reißt mir die Geduld. /:( X(

Gott hat den Papst ernannt, durch Eingebung der Kardinäle. Was irgendein islamischer Haßpredigen = Geistlicher fordert ist Gott scheißegal. Ich habe seine Rede gelese, die war völlig in Ordnung.

Islmisten = Täter, Opfer = Christen! Das sollte man nicht vergessen.

Mark Mallokent
23.09.2006, 18:42
Er hätte sich wirklich nicht entschuldigen müssen. Schlieslich war an seinen Worten nichts falsches. Was kann er dafür, das die Muslime nicht richtig zuhören können.
Er hat sich nicht entschuldigt. Er hat bedauert, daß die Muslime ihn falsch verstanden haben. Suaviter in modo, fortiter in re. Wie es sich für den Stellvertreter Petri gehört. :] :cool:

SAMURAI
23.09.2006, 19:35
1000 gefähliche doofe Dummbeutel

navy
23.09.2006, 20:09
1000 islamische Geistliche fordern Amtsenthebung des Papstes


http://www.morgenpost.de/desk/1046352.html


Jawoll, jetzt sogar noch ein impeachment, drehen ja immer mehr ab, "DIESE"... :2up:
MFG


Die Trottel dort sollen froh sein, das sie schon Strom manchmal haben.

Anobsitar
24.09.2006, 12:47
Ich habe die Vermutung, diese Herren sind nicht so gelehrt, wie der Name suggeriert: denn von einer Möglichkeit der Amtsenthebung eines Papstes ist mir nix bekannt.

Mögen mich für den Fall des Irrtums die im Forum anwesensen Katholiken korrigieren? Danke.

mfg

Na ja - dre Papst kann zwar alle Katholiken exkommunizieren (würde eine Weile dauern) - aber die Katholiken können den Papst nicht absetzen. So wird es wohl von den meisten gesehen. Auf der anderen Seite: Es gibt ja keinen der unseren Papst nicht heiss und innig liebt - vor allem in Bayern. Mit Ausnahme einiger Zugereister vom Mars vielleicht - aber die Kritik an ihm hält sich doch nun sehr in Grenzen. Vor allem sollten die Muslime sich mal darüber klar sein, dass der Papst Äußrungen macht die dazu geeignet sind alle Menschen unabhängig von ihrem Glauben weiterzubringen und da wo normale Christent so zwei-drei Wochen später sagen: Jetzt fang ich langsam das Begreifen an - da haben Muslime ihre blamablen Schnellschüsse scheinbar schon wieder total vergessen.

So einfach wird das aber diesmal nicht werden, denn seit 40 Jahren bereits bemüht sich die katholische Kirche um den Dialog mit den Muslimen. Wenn schon eine kleine Randbemerkung solche Auswirkungen hat, dann sieht man daran dass der Dialog entweder intensiviert werden muss - oder aber ein vollkommen neues Traggerüst eingezogen werden muss das höheren Belastungen standhält als nur zu sagen "Vor sechshundert Jahren hat einer behauptet ihr seid agressiv" und es fliegen gleich die Schimpfkanonaden los und die Welt gerät verbal in Aufruhr. Da muss auf jeden Fall einiges anders werden, das ist schon mal klar.

Dass aber der Papst nicht sagt was er sich denkt und wozu er gerade spontanerweise Lust und Laune hat - das geht schon gleich gar nicht, denn das würde bedeuten dem Heiligen Geist den Zugang zu dieser Welt verbauen zu wollen. Das kann niemand mittragen - und das ganz unabhängig von jeder Religion. Das geht einfach nicht und zeigt mir eigentlich nur, dass es in der islamsichen Welt eine Menge Ungläubiger geben muss, die sich über Gott lustig machen und die Gott selbst nicht ernst nemen - denn sonst kämen sie nicht einmal ansatzweise auf die Idee dem Stellvertreter Jesu Christi hier auf Erden derart agressiv gegenüberzutreten.

Eine Schande für alle Muslime weltweit ist das - aber es gibt auch andere Beispiele von Muslimen die sehr schnell erkannten, dass sich da so eine sinnentleerte Meinungswoge in der muslimischen Welt erhoben hat, der sie gelernt haben auszuweichen (wenn auch manchmal nur mit großer Mühe) und sich nicht in ihrem Denken vernebeln zu lassen. Insgesamt wird die heilsame Wirkung der Worte des Heiligen Vaters sich noch weiter entfalten, denn nun wird es für viele Muslime auch mal Zeit werden wirklich zu betrachten worüber der Papst gesprochen hat und ich nenne nur das Stichwort "Gott ist Vernunft" das eben der große Brückenbauer benutzte um Christentum, Islam und Moderne wieder mehr einander anzunähern und wo er den Ort der Auseinandsersatzeung aufzeigte: die Universität und nicht die Straße. Die einfachen Muslime und Christen sollten sich nicht mit den Problemen belasten, sondern ihre Wissenschaftler und Gelehrten sollen sich offen und ehrlich gegenübertreten.

leuchtender Phönix
24.09.2006, 12:50
1000 gefähliche doofe Dummbeutel

Die haben sicherlich etwas vergessen. Sie können den Papst weder wählen noch abwählen. Aber dieser zusammenhang überfordert sie wohl.

Anobsitar
24.09.2006, 13:10
Die haben sicherlich etwas vergessen. Sie können den Papst weder wählen noch abwählen. Aber dieser zusammenhang überfordert sie wohl.

Nein - das funkioniert anders. Man fordert Unmögliches und fühlt sich dann sein Leben lag beleidigt, was den Hass weiter schürt und die Agressivität anheizt. Dabei werden dann die Haare in die Suppe geschmissen - da wieder rausgefischt und die ganze Welt wird angeklagt wie die Haare in die Suppe gekommen sind. Insgesamt recht durchtrieben ist diese Form der "Kritik".

Don
24.09.2006, 13:10
Nun, Islam und Geist scheinen mir eh sehr kontradiktionäre Begriffe zu sein...

romeo1
24.09.2006, 13:23
Also ich finde, daß die Musels noch viel mehr Theater machen müssen - und zwar so lange, bis dem letzten Deppen im Westen ein Licht aufgegangen ist, daß Islam und westl. Lebensweise nicht zusammengehören.
In diesem Sinne weiter so!!

leuchtender Phönix
24.09.2006, 15:36
Also ich finde, daß die Musels noch viel mehr Theater machen müssen - und zwar so lange, bis dem letzten Deppen im Westen ein Licht aufgegangen ist, daß Islam und westl. Lebensweise nicht zusammengehören.
In diesem Sinne weiter so!!

Das die Muslime in Europa mit den westlichen Gesellschaften nicht klarkommen ist ja eigentlich nichts neues. Schlieslich sind sie fast die einzigen die sich nicht integrieren und benehmen können.

Avni1970
24.09.2006, 15:38
Am besten gefällt mir der Satz, "wenn der Westen seine Haltung gegenüber dem Islam nicht ändert".

Bin gespannt wie diese Sache mit dem Islam weitergeht, aber die Anzeichen stehen auf Sturm.


Der neue Feind nach Kommunismus...:rolleyes:
Ich glaube ohne Feinde kann man in Europa nicht leben oder?

leuchtender Phönix
24.09.2006, 15:40
Der neue Feind nach Kommunismus...:rolleyes:
Ich glaube ohne Feinde kann man in Europa nicht leben oder?

Ich glaube das man ohne Muslime sehr gut in europa leben kann. Oder können sie sich irgendwo integrieren und benehmen.

Ekelbruehe
24.09.2006, 15:41
Man kann den Papst abwählen, denn sein Amt gilt nur bis zu seinem Tode.

Ich bezweifle nicht, dass gewisse Muslime dieses in Planung haben.

Atheist
24.09.2006, 15:52
die Musels hätten am liebsten wenn wir uns ihnen anpassen würden...X( X( (in unserem land selbstverständlich):hihi: /:( /:( /:(

Musels können sich anpassen, wollen bzw weigern sich aber strikt dagegen (ausnahmen ausgeschlossen)

dr-esperanto
25.09.2006, 07:04
Die Seherin von Sievernich sieht die Zeit der großen Kirchenverfolgung angebrochen:
www.sievernich.de.vu

Dringender Aufruf zum Gebet


Am 7. Oktober 2002 vertraute mir die Gottesmutter „drei Schlüssel“ an. Der Wunsch der Gottesmutter war, über deren Inhalt zu schweigen. Nur für den Heiligen Vater in Rom waren die Schlüssel bestimmt. Ohne den Inhalt der Schlüssel preiszugeben, weise ich darauf hin, dass diese begonnen haben. Aufgrund der aktuellen Ereignisse bitte ich Sie, besonders für den Heiligen Vater, die Priester und die Kirche zu beten. Schauen wir auf unseren Herrn Jesus und Seine Mutter. Bitte reagieren Sie auf Hass und Gewalt mit dem Rüstzeug Gottes: mit Liebe und Gebet. Ich fühle mich verpflichtet zu schreiben, dass wir Christen uns nun besonders im Gebet zusammenschließen sollten. Verlieren wir keine wertvolle Zeit. Wenn wir beten, können wir zwar nicht alles, jedoch vieles zum Guten wenden.
In allen Zeiten war es Wunsch der Gottesmutter, den Papst, die Priester und die Kirche zu schützen. Werden die Botschaften der Gottesmutter weiter ignoriert, wird der Schmerz der Kirche um so größer sein. Eine Panikmache liegt mir wirklich fern und ist fehl am Platz. Bitte schauen Sie nicht nur auf die Ereignisse in den Medien, fangen Sie an zu beten. Organisieren Sie sich in Gebetsgruppen nach Ihren Möglichkeiten. Dann tun Sie, was Gott will, und handeln verantwortlich. Besonders empfehlen darf ich die Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens. Stellen wir uns alle unter den schützenden Mantel der Immaculata. Sie möge Fürbitte bei ihrem Sohn Jesus für uns Deutsche halten, damit unsere Schwerhörigkeit gegenüber dem Willen Gottes geheilt werde.


Manuela Strack (die Benedikt XVI. schon gesprochen hat)

Anobsitar
25.09.2006, 07:15
Die Seherin ... „drei Schlüssel“ ... Inhalt zu schweigen ... dass diese begonnen haben ... dass wir Christen ... wird der Schmerz der Kirche um so größer sein. ...


Was sollen denn diese Pippifaxen? Wen willst du denn damit verarschen? Dein Anliegen ist durchaus ernst und wichtig - verpack es also nicht in irgendwelche Lügen, denn das Christentum ist keine Geheimwissenschaft. Entweder hat Dir die Gottesmutter geboten zu schweigen, dann schweige - oder aber sie hat Dir geboten zu sprechen, dann sprich. Dieses verdruckste Gewäsch dazwischen - halb Wahrheit und halb Lüge - schadet höchstens und nützt niemandem.

sporting
25.09.2006, 07:29
ich fordere ein einreiseverbot für diese 1000 "islamischen geistlichen" für den eu-raum.

Schlumpf
25.09.2006, 08:24
Nachdm man nicht so leicht feststellen kann sollte man sämtlichen Muslimen die Einreise nach Europa verweigern.

leuchtender Phönix
25.09.2006, 18:33
Nachdm man nicht so leicht feststellen kann sollte man sämtlichen Muslimen die Einreise nach Europa verweigern.

Eine gute Idee. Es k0ommen doch sowieso kaum welche, die europäischen Ländern nützen und sich integrieren können.