PDA

Vollständige Version anzeigen : scheiss voodoo



kritiker_34
23.09.2006, 11:46
In vielen afrikanischen Staaten, aber auch in Haiti und anderen Ländern, wird über die Macht im Lande oftmals noch durch "voodoo schweine priester" entschieden. Da sind Riten und Rituale im Spiel, die den fanatisierten Islam als zivilisiert erscheinen lassen.

schaut euch DIESE BILDER mal GENAU an >>
http://www.rosemarysheel.com/GBTImage4_Trance_ceremony_voodoo.htm

All die Entwicklungshilfe, welche geleistet wird, versickert oftmals bei höchst dubiösen Leuten, die immer noch nach dem "Knochenwerfen Prinzip" ihre Entscheidungen treffen.

Kampf der Kulturen hat mehrere Fronten. Weltweites Verbot dieser VOODOO Fanatiker wäre die RICHTE ANTWORT! Geldhahn zu an Regime, die da nicht selber anfangen, aufzuräumen!

kritiker_34
23.09.2006, 11:54
"Most people in Togo practice voodoo rather than Christianity or Islam.

These voodoo markets always show us something we'd rather not think about at the dinner table: monkey heads, rat tales, or dead vultures are always on display. Of course they're not for eating, we think. The statues are fun. Who wouldn't want a fertility doll with an oversized...proboscis?"

http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.fullpassport.com/Trip2001/images12/voodootools.jpg&imgrefurl=http://www.fullpassport.com/Trip2001/Diary/dec-7.html&h=260&w=400&sz=45&hl=en&start=13&tbnid=QMZX2t8-O1TwdM:&tbnh=81&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dvoodoo%2Bin%2Bghana%26svnum%3D10%26hl %3Den%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official_s%26sa%3DN

Vielfrass
23.09.2006, 11:56
... bei höchst dubiösen Leuten, die immer noch nach dem "Knochenwerfen Prinzip" ihre Entscheidungen treffen.


puh...na und, in bayern werden die entsprechenden dinge ausgekartelt, ich seh da keinen grossen unterschied :))

ich persönlich fänds ja nicht schlecht, wenn sich fr. merkel und konsorten aufs runenwerfen für künftige entscheidungen verlegen würden...kann nur besser werden!

kritiker_34
23.09.2006, 12:12
"A Voodoo devotee surrenders himself to the spirit of his personal deity. His eyes roll upward and his pupils disappear, leaving only the whites. Depending on which direction the eyes roll, observers can tell what spirit has possessed him. This man, with his eyes rolled toward the sky, is possessed by Hebioso—the thunder god."

solche riten, bestimmen immer noch das leben in afrika und anderen ländern >>
http://news.nationalgeographic.com/news/2004/10/photogalleries/africa_faces2/photo5.html

der typ der hier abgebildet ist, läuft wohl weg und versteckt sich in seiner hütte, wenn "SEIN DONNERGOTT" ihn erhört, wenn dieser DONNERGOTT es mal soo richtig krachen lässt.

kritiker_34
23.09.2006, 12:16
puh...na und, in bayern werden die entsprechenden dinge ausgekartelt, ich seh da keinen grossen unterschied :))

ich persönlich fänds ja nicht schlecht, wenn sich fr. merkel und konsorten aufs runenwerfen für künftige entscheidungen verlegen würden...kann nur besser werden!

na na, beim karteln hat zumindest JEDER die CHANCE zu gewinnen, speziell das WATTEN ist doch so ein beliebtes baierisches Spiel.

Belli, Maxi & Soarcher dann in einer Hand zu haben, und den Gegner: "Moagst gehn?" anbieten, aber die meisten Dummköpfe bleiben, statt zu gehn.

Runenwerfen ist eine ANDERE DISZIPLIN... DAS MUSS GEKONNT sein!

-jmw-
23.09.2006, 12:28
Weltweites Verbot dieser VOODOO Fanatiker wäre die RICHTE ANTWORT!
Mit welchem Recht und welcher Befugnis, wenn ich fragen darf?

Oder blosse WIllkür und allein deshalb, weil's Dir nicht in den Kram passt?

mfg

kritiker_34
23.09.2006, 12:42
Mit welchem Recht und welcher Befugnis, wenn ich fragen darf?

Oder blosse WIllkür und allein deshalb, weil's Dir nicht in den Kram passt?

mfg

hast du dich einmal intensiver mit diesem Kult beschöftigt? Weisst du was sich da irgendwelche "voodoo priester" erlauben, um "ihren" Göttern ein Opfer anbieten zu können? Weisst du wieviele Kinder und Erwachsene durch solche Riten teils lebenslang verstümmelt werden?

Was du im Internet lesen kannst, ist meistens nur das Tanzen, usw. Was aber hinter den Kulissen teils läuft, würde unter anderen Gesichtspunkten, als SCHWERSTE VERBRECHEN gegen die MENSCHLICHKEIT geahndet.

Es muss eine GLOBALE PHASE der AUFKLÄRUNG kommen, sonst eierern die zukünftigen Generationen noch in den nächsten Jahrhunderten an Problemen rum, die WIR - als die ERSTE INTERNET GENERATION - können Schritt für Schritt LÖSUNGEN finden, wenn der Wille und die Selbstdisziplin da ist, auch WAS ZU TUN!

ps: es gibt in diesem Forum zig Stränge über Islam, Christen, usw. Global betrachtet, gibt es aber noch etliche andere "religiöse Probleme" die AUCH BEACHTET werden sollten. voodoo ist EIN solches Problem.

-jmw-
23.09.2006, 13:57
hast du dich einmal intensiver mit diesem Kult beschöftigt? Weisst du was sich da irgendwelche "voodoo priester" erlauben, um "ihren" Göttern ein Opfer anbieten zu können? Weisst du wieviele Kinder und Erwachsene durch solche Riten teils lebenslang verstümmelt werden?
Nein, habe ich nicht.
Lektüre über afrikanische Stammensreligionen gehört weder zu meinem Studienkanon noch zu meinen persönlichen Interessen.

Sollten Verstümmelungen vorkommen, so scheint mir das eine Frage des Strafrechts: Körperverletzung ist schliesslich ein Verbrechen und sollte so behandelt werden.

Ein Verbot lässt sich m.E. daraus aber nicht ableiten.

mfg

twoxego
23.09.2006, 15:57
Was du im Internet lesen kannst, ist meistens nur das Tanzen, usw. Was aber hinter den Kulissen teils läuft, würde unter anderen Gesichtspunkten, als SCHWERSTE VERBRECHEN gegen die MENSCHLICHKEIT geahndet.




im diesem kult gibt es starke katholische einflüsse. die neigung zur grausamkeit ist daher nicht auf den anteil an naturreligion beschränkt.
das thema exorzismus hatten wir ja grade vor ein paar tagen.
es sei dir empfohlen, deine abneigung diesem kult gegenüber nicht so laut zu halten.
wir haben schon genug zombies hier.

Odin
23.09.2006, 15:59
Weiß gar nicht, was an den Priestern auszusetzen ist.

Die werden am besten wissen, wie Neger geheilt werden können.

So wie wir nur nach Germanischer Medizin gesund werden.

Klopperhorst
23.09.2006, 16:59
Weiß gar nicht, was an den Priestern auszusetzen ist.

Die werden am besten wissen, wie Neger geheilt werden können.

So wie wir nur nach Germanischer Medizin gesund werden.

Exakt.

Körper und Geist sind nämlich eine Einheit.


---

-jmw-
23.09.2006, 18:54
So wie wir nur nach Germanischer Medizin gesund werden.
Merkwürdig.
Ich bin bisher immer ohne German-o-Med genesen.
Sollte ich vielleicht mal in meinen Stammbaum gucken? :))

mfg

Vielfrass
23.09.2006, 19:15
...
Ich bin bisher immer ohne German-o-Med genesen.
...

sicher das?

SLOPPY
23.09.2006, 19:17
puh...na und, in bayern werden die entsprechenden dinge ausgekartelt, ich seh da keinen grossen unterschied :))

ich persönlich fänds ja nicht schlecht, wenn sich fr. merkel und konsorten aufs runenwerfen für künftige entscheidungen verlegen würden...kann nur besser werden!

..... so isses :]

-jmw-
23.09.2006, 19:48
sicher das?
Ziemlich, ja.
Es sei denn, mein Hausarzt und meine Apotheke bescheissen mich bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen ich ihre Dienste in Anspruch nehme.

mfg

kritiker_34
24.09.2006, 14:35
im diesem kult gibt es starke katholische einflüsse. die neigung zur grausamkeit ist daher nicht auf den anteil an naturreligion beschränkt.
das thema exorzismus hatten wir ja grade vor ein paar tagen.
es sei dir empfohlen, deine abneigung diesem kult gegenüber nicht so laut zu halten.
wir haben schon genug zombies hier.

VOODOO und CHRISTENTUM sind DEFINITIV zwei paar Schuhe.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++

Es werden aber, und deshalb bin ich gegen +++ ALLE NEGATIVEN FORMEN des Voodoo, +++ von Einzelnen, die sich selbst zum Schweinepriester, Scheinguru oder sonst was ausrufen und ansonsten niemandem gegenüber Rechenschaft ablegen müssen, teils grausamste Folterungen, Verstümmelungen, usw. praktiziert.

Unterhalte dich einmal mit gebildeten Afrikanern, was diese darüber zu sagen haben.

Es ist fasch verstandene Toleranz, wenn man diesen >> Voodoo-Typen << weiterhin freie Hand lässt. Da kann der Krach gar nicht gross genug sein, den man machen sollte, um diesen bösen Geistern das Fürchten zu lernen. Verpisst euch ihr Drecksäcke, ist dabei noch vieeeeel zu milde formuliert!

Demnach ++ >> Voodoo << ++ WEG DAMIT! Speziell zum Vorteil der Afrikaner selber.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++

Es gibt auf der anderen Seite der afrikanischen Kultur, traditionelle Heilmethoden, also POSITIVE RITEN und GEBRÄUCHE welche durchaus akzeptabel sein können. Diese HEILENDEN SITTEN und BRÄUCHE werden auch nicht als "voodoo" bezeichnet, sondern haben, jeh nach Land oder Stamm, andere Namen und Bezeichnungen.

Man könnte diese POSITIVEN GEBRÄUCHE - rein sprachlich betrachtet - zusammenfassend als "DEEDDO" bezeichnen. "Deed" = englisch Tat im Sinne eine GUTE TAT tun. "DO" = englisch "to do", also etwas tun, im Sinne jemandem zu helfen.

Also >> Deeddo >> zur Kultivierung von helfenden, positiven Sitten und Gebräuchen entwickeln bzw. weiterentwickeln! Hierzu zählt, z.B. befreiender Tanz & Musik, HeilKräuter, Gebete, Meditation, Bäder, körperliche und geistige Reinigung, usw.

ps:vermische bitte nicht Aspekte der christlichen Religionen, welche vor einigen hundert Jahren praktiziert wurden, mit den - meiner Meinung nach >> Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch Voodoo Schweinepriester << Da vergisst du den "Faktor Zeit" in deiner Betrachtung.

beachte ferner, dass durch "voodoo" Erpressungen, Manipulationen in anderer Scheiss praktiziert wird, den wir in Europa dann auch noch mitfinanzieren müssen, wenn an die Tür europäischer Subventionen geklopft wird.

siehe afrikanische Korruption >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30381

Die Afrikaner sollten endlich mal anfangen bei sich selber aufzuräumen, statt zu versuchen, die Schuld für ihre technologische und teilweise soziale Unterentwicklung bei anderen zu suchen. z.B. das endlose Gejammere über die Phase der Kolonisierung durch Europäer.

Vergleiche doch einfach die Situation in Indien, welches ja auch vorrübergehend von Europäern konolisiert wurde, mit der teils katasthrophalen Situation in etlichen afrikanischen Ländern. Indien brummt und ist auf dem Weg zumindest in technologischer Hinsicht Weltmacht zu werden.

Vergleichsweise Afrika dümpelt so dahin.
Deshalb muss eine NEUE WELLE der AUFKLÄRUNG stattfinden, sonst landen noch mehr Milliarden auf den Konten von korrupten Präsidenten oder Diktaturen, die u.a. durch "voodoo" ihre eigene Bevölkerung brutals ausbeuten und unterdrücken.
Deshalb: Schluss mit Lustig!

Aus europäischer Sicht sollten KEINE GELDER mehr als entwicklungshilfe fliessen, sondern nur noch Sachleistungen, welche unter einem europäisch-afrikanischen Management stehend, auch zweckgebunden eingesetzt werden. Da haben sowohl Europa wie auch Afrika was davon.

Derzeit frisst die Korruption in Afrika die Resourcen auf und fast jedesmal wenn es zu einem Politik Wechsel kommt, kann man in den Medien lesen wieviel Geld teilweise von Diktatoren oder Präsidenten dem eigenen Volke unterschlagen wurden.

Europa und Afrika bedingen einander als Handelspartner, aber es kann auf Dauer NICHT soo weitergehen, dass teils durch voodoo manipulierte Ergebnisse von Wahlen, Politikern und anderen... gutgemeinte Projekte platzen oder im Sande verlaufen...