PDA

Vollständige Version anzeigen : Osama bin Laden angeblich gestorben



Tell05
23.09.2006, 11:17
| 23.09.06, 11:03 |
Der El-Kaida-Chef soll einem französischen Zeitungsbericht zufolge in Pakistan an Typhus gestorben sein.

Die Regionalzeitung „L´Est Republicain“ druckte am Samstag einen vertraulichen Bericht des französischen Geheimdienstes ab, wonach Saudi-Arabien vom Tod Osama bin Ladens überzeugt ist. „Einer für gewöhnlich vertrauenswürdigen Quellen zufolge sind die saudischen Dienste nun der Ansicht, dass Osama bin Laden tot ist“, hieß es in dem Geheimdienstdokument, das nach Angaben der Zeitung unter anderem Frankreichs Präsidenten Jacques Chirac und dem Ministerpräsidenten Dominique de Villepin vorgelegt worden ist.

„Die von den Saudis gesammelten Informationen legen nahe, dass der Kopf von El Kaida einem schweren Fall von Typhus zum Opfer fiel, als er am 23. August 2006 in Pakistan weilte“, hieß es in dem Bericht weiter. Die saudischen Geheimdienste hätten am 4. September von der Nachricht erfahren. Sie wollten aber noch weitere Daten sammeln, bevor sie eine öffentliche Mitteilung herausgäben, berichtete die Zeitung.

Öfter über Tod spekuliert

Mitarbeiter von Chirac und Villepin wollten den Bericht zunächst nicht kommentieren. Ein hochrangiger Vertreter des pakistanischen Innenministeriums sagte: „Wir haben keine Informationen über den Tod von Osama.“ [...]

http://focus.msn.de/politik/ausland/pakistan_nid_36101.html


Und ewig grüßt das "Murmeltier". ;)
MFG

Anti-Zionist
23.09.2006, 11:22
Wenn das stimmen sollte, wäre es ein Grund zum Feiern, auch wenn nach einem abgeschlagenen Kopf der Hydra wieder mehrere Köpfe nachwachsen.

Siegfried
23.09.2006, 11:25
Das wäre aber ein madiger Abgang für Osama! Der müsste sich schon spektakulärer verabschieden!:]

bernhard44
23.09.2006, 11:40
Ein weiteres Kapitel an Verwirrspiel und Desinformation!:cool2:

Walter Hofer
23.09.2006, 11:46
Das wäre aber ein madiger Abgang für Osama! Der müsste sich schon spektakulärer verabschieden!:]

In der Tat, das ist nicht standesgemäß, eine Riesenenttäuschung.
Osama hat Anspruch auf einen spektakulären Abgang.

Deshalb :
David Copperfield läßt ihn wieder auferstehen und als Hologramm vor der UN sprechen.

haihunter
23.09.2006, 14:26
Ich will seinen Kopf auf einem Pfahl sehen!!! Angeblich verreckt an Typhus: das war’s dann mit den notgeilen Jungfrauen des Muselparadies! Wahrscheinlich sitzt er stattdessen in der Hölle in Quarantäne!

sunbeam
23.09.2006, 14:29
Beide Seiten, die westlichen Regierungen als auch die Islamisten können kein Interesse haben, den Tod von bin Laden zu bestätigen! Wo bleibt denn sonst unser geliebtes Feindbild und wer soll die muslimischen Bengel im Westen gegen den Uns sonst aufhetzen???

Siegfried
23.09.2006, 14:29
Übrigens hat Chirac diese Meldung bereits dementiert.

harlekina
23.09.2006, 14:50
Ich bin mir sicher, Bin Laden hat schon lange nichts mehr zu melden.

SAMURAI
23.09.2006, 14:55
Ein weiteres Kapitel an Verwirrspiel und Desinformation!:cool2:

Da wollen wir mal beten, dass die Nachricht stimmt !

Ich jedenfalls wünsche diesem Seusal einen grausamen Tod. Allah wird im Koran blättern und finden, Osama war der Scheitan !

Cannae
23.09.2006, 18:03
Wie oft ist er denn schon gestorben? Zehnmal, zwanzigmal?

Mcp
23.09.2006, 19:43
über die Veröffentlichung eines Geheimdienstberichtes.

http://www.welt.de/data/2006/09/23/1048092.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,438824,00.html

Wieso empört, erschüttert die frohe Botschaft? Sollten wir jetzt nicht Hosianna rufen? Oder hätte man ihn länger gebraucht? Ist er zu früh verstorben. Oder hat er gar nicht gelebt, der Alte vom Berge? Ein Provinzblatt macht Furore. Warum? Wieso? Was ist so unglaublich daran? Das er an Cholera und nicht an Pest gestorben ist? Oder ist er gar nicht tot? Fragen über Fragen.
Nun drum, er war oder ist ein großer Mann. Ob gut, ob böse wird sich noch erweisen. Wir werden seine Taten an unseren abendlichen Lagerfeuern wägen. Wer wägt mit?

SAMURAI
23.09.2006, 19:46
Möge er vor Allah stehen, der ihn zur Hölle schickt.

George Bush - die Jagd ist vorbei !

Übringens, DU bist der 2., es wurde heute schon mal gemeldet.

Mcp
23.09.2006, 19:52
Übringens, DU bist der 2., es wurde heute schon mal gemeldet.
Oh, wie peinlich. Muß wohl dringend zu Fielmann.

SAMURAI
23.09.2006, 19:59
Oh, wie peinlich. Muß wohl dringend zu Fielmann.

Nix peinlich, ich führe die Stränge zusammen.

Gute Quellen !

Don
24.09.2006, 13:27
Ich will seinen Kopf auf einem Pfahl sehen!!! Angeblich verreckt an Typhus: das war’s dann mit den notgeilen Jungfrauen des Muselparadies! Wahrscheinlich sitzt er stattdessen in der Hölle in Quarantäne!

Exakt. Typhusinfiziert läßt sich mit 72 Huris recht wenig anfangen.
Das muß die Hölle sein. Gönne ich ihm.:hihi:

Atheist
24.09.2006, 22:01
täuschung ist das.... die welt freut sich über den tod des terrorfürsten während tage später irgendwo der nächste anschlag alá 9/11 verübt wird:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

selbst wenn es stimmt, es kommen mehr nach als draufgehen

Waldgänger
24.09.2006, 22:04
Das wäre aber ein madiger Abgang für Osama! Der müsste sich schon spektakulärer verabschieden!:]

Tja, die westlichen Medien brauchen ihn als Symbolfigur des Terrors offensichtlich nicht mehr, der Osama ist langweilig geworden. Als Vorwand
dient jetzt lieber der Ahamedinedschad (richtig geschrieben ?( ).

klartext
25.09.2006, 01:36
Ich will seinen Kopf auf einem Pfahl sehen!!! Angeblich verreckt an Typhus: das war’s dann mit den notgeilen Jungfrauen des Muselparadies! Wahrscheinlich sitzt er stattdessen in der Hölle in Quarantäne!
Jetrzt steckt er auch noch die Jungfrauen mit Typhus an - seid bloss vorsichtig.

heiss
25.09.2006, 02:41
Lasst euch die Meldung von Mr.Bush bestätigen sind ganz dicke Freunde die Bushs und die Bin Ladens.:]