PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht es wirklich um die Rechten?



Frank Bürger
23.09.2006, 10:04
Der Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern schadet dem Ansehen Deutschlands in aller Welt. Das unterstreicht eine aktuelle Umfrage des ARD-Morgenmagazins. 70 Prozent der Befragten waren dieser Meinung. Auch in der Bewertung der rechtsextremen Partei sind sich die Befragten weitgehend einig: 82 Prozent sehen in der NPD keine demokratische Partei, 11 Prozent sind der gegenteiligen Ansicht. Auf die Frage, ob die demokratischen Parteien genügend über Rechtsextremismus aufklären, antworteten 64 Prozent der Befragten, die Parteien leisteten nicht ausreichend Aufklärungsarbeit. Sicherlich ist das Wegrücken von den Volksparteien auch ein Indiz für die Unzufriedenheit vor allem vieler jungen Menschen mit dem deutschen System.

Siegfried
23.09.2006, 10:09
Der Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern schadet dem Ansehen Deutschlands in aller Welt. Das unterstreicht eine aktuelle Umfrage des ARD-Morgenmagazins. 70 Prozent der Befragten waren dieser Meinung. Auch in der Bewertung der rechtsextremen Partei sind sich die Befragten weitgehend einig: 82 Prozent sehen in der NPD keine demokratische Partei, 11 Prozent sind der gegenteiligen Ansicht. Auf die Frage, ob die demokratischen Parteien genügend über Rechtsextremismus aufklären, antworteten 64 Prozent der Befragten, die Parteien leisteten nicht ausreichend Aufklärungsarbeit. Sicherlich ist das Wegrücken von den Volksparteien auch ein Indiz für die Unzufriedenheit vor allem vieler jungen Menschen mit dem deutschen System.


Stellt sich nur noch die Frage was dein Beitrag mit der Überschrift dieses Strangs zu tun hat und was du überhaupt diskutieren willst.?(

TC Stahl
23.09.2006, 11:06
Und wie kommst du von einer Umfrage unter Deutschen auf die These "Der Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern schadet dem Ansehen Deutschlands in aller Welt"?

Odin
23.09.2006, 11:16
Vor allem: wie sollen die Deppen überhaupt wissen, wie das Bild im "Ausland" ist?

Madday
23.09.2006, 11:33
Der Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern schadet dem Ansehen Deutschlands in aller Welt. Das unterstreicht eine aktuelle Umfrage des ARD-Morgenmagazins. 70 Prozent der Befragten waren dieser Meinung. Auch in der Bewertung der rechtsextremen Partei sind sich die Befragten weitgehend einig: 82 Prozent sehen in der NPD keine demokratische Partei, 11 Prozent sind der gegenteiligen Ansicht. Auf die Frage, ob die demokratischen Parteien genügend über Rechtsextremismus aufklären, antworteten 64 Prozent der Befragten, die Parteien leisteten nicht ausreichend Aufklärungsarbeit. Sicherlich ist das Wegrücken von den Volksparteien auch ein Indiz für die Unzufriedenheit vor allem vieler jungen Menschen mit dem deutschen System.
Damals hat man den gleichen Stuß über den NPD-Einzug in Sachsen erzählt. Der NPD-Einzug in Sachsen hat dem Land so sehr geschadet, daß AMD sogar ein zweites Chipwerk dort baut.

lupus_maximus
23.09.2006, 11:36
Damals hat man den gleichen Stuß über den NPD-Einzug in Sachsen erzählt. Der NPD-Einzug in Sachsen hat dem Land so sehr geschadet, daß AMD sogar ein zweites Chipwerk dort baut.
Vielleicht kommt in Sachsen ausgerechnet bei den "Rechten" ein besseres Wirtschaftverständnis zum Tragen, etwas, was man bei den Linken seit Jahrzehnten vermißt?

Kaiser
23.09.2006, 11:49
Der Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern schadet dem Ansehen Deutschlands in aller Welt. Das unterstreicht eine aktuelle Umfrage des ARD-Morgenmagazins. 70 Prozent der Befragten waren dieser Meinung. Auch in der Bewertung der rechtsextremen Partei sind sich die Befragten weitgehend einig: 82 Prozent sehen in der NPD keine demokratische Partei, 11 Prozent sind der gegenteiligen Ansicht. Auf die Frage, ob die demokratischen Parteien genügend über Rechtsextremismus aufklären, antworteten 64 Prozent der Befragten, die Parteien leisteten nicht ausreichend Aufklärungsarbeit. Sicherlich ist das Wegrücken von den Volksparteien auch ein Indiz für die Unzufriedenheit vor allem vieler jungen Menschen mit dem deutschen System.

So, eine Umfrage des ARD-Morgenmagazins... :D

Wen interessiert das?

Madday
23.09.2006, 12:03
Vielleicht kommt in Sachsen ausgerechnet bei den "Rechten" ein besseres Wirtschaftverständnis zum Tragen, etwas, was man bei den Linken seit Jahrzehnten vermißt?
Ich kann es Dir nicht sagen aber Angst auf diese Art und Weise zu schüren ist nicht nur daneben sondern ausgesprochen dumm.

Sterntaler
23.09.2006, 15:02
.."schadet dem Ansehen Deutschlands", das ist die dümmste Phrase die es gibt, der Ruf D in der Welt ist mir Scheiss egal, zuerst kommen die Menschen um die es geht und nicht solch Phrasen, ansonsten macht sich ewgen einer solchen Phrase zum Hampelmann von allen, everbody's Darling geht schlecht.

Männo
23.09.2006, 15:22
.."schadet dem Ansehen Deutschlands", das ist die dümmste Phrase die es gibt, der Ruf D in der Welt ist mir Scheiss egal, zuerst kommen die Menschen um die es geht und nicht solch Phrasen, ansonsten macht sich ewgen einer solchen Phrase zum Hampelmann von allen, everbody's Darling geht schlecht.

Na ja, dann kann so eine Nazi Partei uns allen schaden. Die Vergangenheit lässt grüssen.
Servus

Männo
23.09.2006, 15:25
Vielleicht kommt in Sachsen ausgerechnet bei den "Rechten" ein besseres Wirtschaftverständnis zum Tragen, etwas, was man bei den Linken seit Jahrzehnten vermißt?
Mit den Extremrechten kam schon in der Vergangenheit nur Müll heraus. Da wäre die Müllabfuhr zuständig. Aber ich denke, dass da die Mülldeponie etwas dagegen hätte.
Wenn aber Bündnis mit der SPD mit der CDU gemeint ist, dann bin ich dafür.
Servus

Waldgänger
23.09.2006, 15:27
Männo, du machst es dir zu billig. Sicherlich ist das hier nicht Zurück in die Zukunft oder Vor in die Vergangenheit. :rolleyes:

Männo
23.09.2006, 17:47
Männo, du machst es dir zu billig. Sicherlich ist das hier nicht Zurück in die Zukunft oder Vor in die Vergangenheit. :rolleyes:

.Hm, Verdorbenes stank in der Vergangenheit, wie es auch in der Gegenwart stinkt. Daran wird die Zukunft auch nicht ändern

dr-esperanto
24.09.2006, 06:57
Der Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern schadet dem Ansehen Deutschlands in aller Welt. Das unterstreicht eine aktuelle Umfrage des ARD-Morgenmagazins. 70 Prozent der Befragten waren dieser Meinung. Auch in der Bewertung der rechtsextremen Partei sind sich die Befragten weitgehend einig: 82 Prozent sehen in der NPD keine demokratische Partei, 11 Prozent sind der gegenteiligen Ansicht. Auf die Frage, ob die demokratischen Parteien genügend über Rechtsextremismus aufklären, antworteten 64 Prozent der Befragten, die Parteien leisteten nicht ausreichend Aufklärungsarbeit. Sicherlich ist das Wegrücken von den Volksparteien auch ein Indiz für die Unzufriedenheit vor allem vieler jungen Menschen mit dem deutschen System.



Freuen wir uns doch, dass die Atlantiker endlich mal ein bisschen Konkurrenz kriegen, die vielleicht auch mal Druck machen kann, dass die Interessen des deutschen Volkes mehr vertreten werden als z.B. jüdische oder die der Globalisierer. Also mir gefällt dieses Aufblühen der NPD schon, muss ich sagen.

misanthropica
24.09.2006, 14:57
Der Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern schadet dem Ansehen Deutschlands in aller Welt.

Die Verbrecherclique der US-Regierungsmannschaft hindert auch niemanden daran mit Amis Geschäfte zu machen. Und ob nun 7,irgendwas Prozent die NPD gewählt haben (bei einer Wahlbeteiligung von 50% oder was war das ?) ist ebenso einerlei wie es einer Eiche gleichgültig ist, wenn sich eine Sau dran reibt.

Avni1970
24.09.2006, 15:03
Die Verbrecherclique der US-Regierungsmannschaft hindert auch niemanden daran mit Amis Geschäfte zu machen. Und ob nun 7,irgendwas Prozent die NPD gewählt haben (bei einer Wahlbeteiligung von 50% oder was war das ?) ist ebenso einerlei wie es einer Eiche gleichgültig ist, wenn sich eine Sau dran reibt.
Wer den Holocoust verleumdet , Demokratie, Menschenrechte und Grundgesetze verachtet der kann solche Sprüche nicht bringen!NPD ist NSDAP und daher zu verbieten.

Brutale Skinheads und deren Partei sollten verboten werden, eigentlich müsste es gemäß den deutschen Gesetzen kaum möglich sein solche radikalen Freiheit zu gewähren. Es ist ein Hohn, dass Skinheads (potenzielle Gewalttäter) überall in Deutschland frei rumlaufen dürfen.

misanthropica
24.09.2006, 15:19
Wer den Holocoust verleumdet , Demokratie, Menschenrechte und Grundgesetze verachtet der kann solche Sprüche nicht bringen!NPD ist NSDAP und daher zu verbieten.

Brutale Skinheads und deren Partei sollten verboten werden, eigentlich müsste es gemäß den deutschen Gesetzen kaum möglich sein solche radikalen Freiheit zu gewähren. Es ist ein Hohn, dass Skinheads (potenzielle Gewalttäter) überall in Deutschland frei rumlaufen dürfen.

Ich halte von der NPD auch nichts, aus vielerlei Gründen. Insbesondere deshalb, da ich sie für politikunfähig halte. Die NPD = NSDAP aber ist Blödsinn. Warum ? Weil die NSDAP eine revolutionäre Partei war, welche sich weiterentwickelt hat - was man von der NPD nicht sagen kann, da sie überwiegend reaktionär ausgerichtet ist.
"Potentielle Gewälttäter" ... ok, was bitte ist das denn für ein Unsinn ? .. Sind wir ein wenig mit Vorurteilen behaftet ? Demnach wäre jeder Jude Zionist, jeder Bartträger Islamist, jeder US-Ami ein Angriffskrieger, jeder Nordkoreaner ein Atombombenschmeißer und jeder Sozialist ein AntiFa-Verbrecherlump oder was ?

Avni1970
24.09.2006, 15:23
...
"Potentielle Gewälttäter" ... ok, was bitte ist das denn für ein Unsinn ? .. Sind wir ein wenig mit Vorurteilen behaftet ? Demnach wäre jeder Jude Zionist, jeder Bartträger Islamist, jeder US-Ami ein Angriffskrieger, jeder Nordkoreaner ein Atombombenschmeißer und jeder Sozialist ein AntiFa-Verbrecherlump oder was ?


Bist du auch ein Skinhead?

misanthropica
24.09.2006, 15:24
Bist du auch ein Skinhead?
Nö, ich habe nur mehr Schubladen in meinem Hirn als schwarz / weiß !

Avni1970
24.09.2006, 15:29
Nö, ich habe nur mehr Schubladen in meinem Hirn als schwarz / weiß !

Wie kannst du diese Schlägertrupps in Schutz nehmen,die schlagen auf alles was schwarze Haare hat!

Bruddler
24.09.2006, 15:30
Vielleicht kommt in Sachsen ausgerechnet bei den "Rechten" ein besseres Wirtschaftverständnis zum Tragen, etwas, was man bei den Linken seit Jahrzehnten vermißt?
Links haelt Wirtschaft fern ! :]

Anti-Zionist
24.09.2006, 15:31
Wie kannst du diese Schlägertrupps in Schutz nehmen,die schlagen auf alles was schwarze Haare hat!
Umgekehrt gibt es auch Schwarzhaarige, die auf alles einschlagen, was nicht schwarze Haare hat. Was also tun? Alle Schwarzhaarigen einsperren?

Avni1970
24.09.2006, 15:33
Umgekehrt gibt es auch Schwarzhaarige, die auf alles einschlagen, was nicht schwarze Haare hat. Was also tun? Alle Schwarzhaarigen einsperren?
Es gibt sie nicht dieses Argument zieht nich!

Anti-Zionist
24.09.2006, 15:35
Es gibt sie nicht dieses Argument zieht nich!
Ach so, dann gibt es keine schwarzhaarigen Türken.

Avni1970
24.09.2006, 15:42
Ach so, dann gibt es keine schwarzhaarigen Türken.

grün ist grün,
rot ist rot,
blau ist blau,
dumm ist dumm,
Ignoranz ist überall.:))

misanthropica
24.09.2006, 15:45
Es gibt sie nicht dieses Argument zieht nich!

Da kann ich Dir ad hoc mindestens 5 solcher Gesellen in meiner Stadt zeigen !
Außerdem: Du bist doch an 'nem anderen Faden beteiligt, in dem folgendes steht:


Nach Einschätzung des renommierten Kriminologen Christian Pfeiffer paßt der Übergriff in das typische Schema von Jugendgewalt in Großstädten. Zwei Drittel der Taten ereigneten sich zwischen Jugendlichen verschiedener Ethnien, wobei Deutsche überproportional häufig als Opfer, und Türken als Täter in Erscheinung träten. Ein Grund dafür sei neben dem Gefühl sozialer Benachteiligung die Macho-Kultur vieler türkischer Jungen, die Gewalt als Mittel zur Lösung von Konflikten akzeptierten. In dieser Verherrlichung von Machokultur seien sich diese türkischen Jugendlichen und deutsche Rechtsradikale ähnlich, so Pfeiffer.

Avni1970
24.09.2006, 15:50
Da kann ich Dir ad hoc mindestens 5 solcher Gesellen in meiner Stadt zeigen !
Außerdem: Du bist doch an 'nem anderen Faden beteiligt, in dem folgendes steht:

Der Herr Pfeffer ist nun mal kein Insider und ignoriert und behauptet einhellig solche Vorwürfe an türkische Jugendliche. Das ist zweifelsohne eine Kriegserklärung an die Türken.
Der Hass, Diskriminierungen und Ungerechtigkeit geg. Türken wird nicht ohne weiteres in Vergessenheit geraten. Die Türken sind nicht eure Spielzeuge die Ihr behandeln könnt wie es euch passt.

misanthropica
24.09.2006, 15:55
Das ist zweifelsohne eine Kriegserklärung an die Türken.
Der Hass, Diskriminierungen und Ungerechtigkeit geg. Türken wird nicht ohne weiteres in Vergessenheit geraten. Die Türken sind nicht eure Spielzeuge die Ihr behandeln könnt wie es euch passt.

Ist das eine Drohung ? Wie schriebst Du zuvor:



dumm ist dumm,
Ignoranz ist überall.


... merk es selbst !

klartext
24.09.2006, 18:31
Na ja, dann kann so eine Nazi Partei uns allen schaden. Die Vergangenheit lässt grüssen.
Servus
Wenn man wissen will, was die Menschen im Ausland über uns denken, muss man die Leute im Ausland fragen, eine Binsenweisheit.
Ich bzweifle allerdings, dass die Durchschnittseuropäer überhaupt je von einem Bundesland MecPom gehört hat, geschweige denn von diesen Provinzwahlen.
Den Wirtschaftzahlen nach schadet eine Rot/Rot-Regierung immer noch am meisten. Wer investiert schon in einer Gegend, in der Unternehmer beschimpft werden.

Madday
24.09.2006, 18:52
@Avni1970

Der Herr Pfeffer ist nun mal kein Insider und ignoriert und behauptet einhellig solche Vorwürfe an türkische Jugendliche. Das ist zweifelsohne eine Kriegserklärung an die Türken.
Wahrheiten sind Kriegserklärungen an die Türken, interessante Bemerkung.


Der Hass, Diskriminierungen und Ungerechtigkeit geg. Türken wird nicht ohne weiteres in Vergessenheit geraten.
Ich kann Deine Aufregung gar nicht nachvollziehen, ihr gebt uns immer wieder Anlaß genau das zu denken.

Ihr sollt nicht vergessen aber ihr müßt auch verstehen lernen.


die Türken sind nicht eure Spielzeuge die Ihr behandeln könnt wie es euch passt.
Nein, unsere aktuelle und zukünftige kulturelle Bereicherung, die uns täglich Freude bereitet und kostet.

Avni1970
24.09.2006, 19:10
Wir verstehen alzu gut was man denkt und am besten machen möchte.
Das ist eben auch euer Problem zu denken , Ihr seit die Herrenmenschen.

Männo
24.09.2006, 21:04
Wenn man wissen will, was die Menschen im Ausland über uns denken, muss man die Leute im Ausland fragen, eine Binsenweisheit.
Ich bzweifle allerdings, dass die Durchschnittseuropäer überhaupt je von einem Bundesland MecPom gehört hat, geschweige denn von diesen Provinzwahlen.
Den Wirtschaftzahlen nach schadet eine Rot/Rot-Regierung immer noch am meisten. Wer investiert schon in einer Gegend, in der Unternehmer beschimpft werden.
Nun, gerade die Investitionen aus dem Ausland, unter Schröder, waren nicht zu übersehen. So einfach Schwarzweiß ist es wahrlich nicht. Die Meinung über Deutschland im Ausland ist nicht schlecht. Natürlich lasten die Naziverbrechen immer noch und kommen in die Erinnerung wenn sich unsere Neonazis wieder mal zum Wort "melden".
Aber die BRD hat Gott sei Dank auch und vor allem anderes vorzuweisen.
Servus

KrascherHistory
24.09.2006, 21:06
Wir verstehen alzu gut was man denkt und am besten machen möchte.
Das ist eben auch euer Problem zu denken , Ihr seit die Herrenmenschen.

Wo erlebst du das denn in Deutschland ?

Madday
24.09.2006, 21:06
Wir verstehen alzu gut was man denkt und am besten machen möchte.
Das ist eben auch euer Problem zu denken , Ihr seit die Herrenmenschen.
Warum integriert ihr euch dann nicht?

Madday
24.09.2006, 21:09
Wo erlebst du das denn in Deutschland ?
Wahrscheinlich predigt der Iman das jeden Tag im Haßtempel.

Avni1970
24.09.2006, 21:14
Wahrscheinlich predigt der Iman das jeden Tag im Haßtempel.
Madday ich hasse Religionen, vor allem den der Christen!

Männo
24.09.2006, 21:49
Madday ich hasse Religionen, vor allem den der Christen!
Diese Aussage hat genau so viel Logik, wie zum Beispiel "Freiheit für die Gartenzwerge". Tut mir leid.
Servus

KrascherHistory
24.09.2006, 21:50
Diese Aussage hat genau so viel Logik, wie zum Beispiel "Freiheit für die Gartenzwerge". Tut mir leid.
Servus

Eine Anmerkung sei gestattet: ihr Beiden paßt aber schon gut zusammen !:prost:

Waldgänger
24.09.2006, 21:52
.Hm, Verdorbenes stank in der Vergangenheit, wie es auch in der Gegenwart stinkt. Daran wird die Zukunft auch nicht ändern

Ein Kumpel von mir, der sich in Sachen NPD sehr gut auskennt und auch Kontakte hatte, meinte folgendes:

"Hmh, die NPD reißt ja jetzt schon wieder ohne Ende die Klappe auf,
nachdem sie in Mecklenburg-Vorpommern eingezogen ist. Ein Einzug in den
Bundestag würde ihrer Selbstentlarvung erfreulichen Vorschub leisten:
Sozialreaktion, Rassismus, Deutschnationalismus und NS-Verherrlichung
reichen nicht aus, um auch nur eine Kleinstadt zu regieren. Die Partei
ist absolut politikunfähig, bestenfalls reicht es dazu, auf kommunaler
Ebene stillschweigend mit der CDU zu koalieren (auf Landesebene hat
Apfel der Union ja nun auch schon mehrfach Angebote gemacht).
Bezeichnenderweise suchen die händeringend nach vorzeigbarem Personal,
schon bei der Besetzung der Posten in M-V gibts massive Probleme. Die
Vorstellung der sächsischen Landtagsfraktion kann man nur als erbärmlich
bezeichnen, in M-V wird´s noch schlimmer (auch wenn Pastörs privat
schwer in Ordnung ist). Ein Untergang der NPD wie auch des „Nationalen
Widerstandes“ in ihrer jetzigen Form wäre keine Gefahr, sondern ist eine
Grundvoraussetzung für „unseren“ Erfolg."

KrascherHistory
24.09.2006, 21:54
Ein Kumpel von mir, der sich in Sachen NPD sehr gut auskennt und auch Kontakte hatte, meinte folgendes:

"Hmh, die NPD reißt ja jetzt schon wieder ohne Ende die Klappe auf,
nachdem sie in Mecklenburg-Vorpommern eingezogen ist. Ein Einzug in den
Bundestag würde ihrer Selbstentlarvung erfreulichen Vorschub leisten:
Sozialreaktion, Rassismus, Deutschnationalismus und NS-Verherrlichung
reichen nicht aus, um auch nur eine Kleinstadt zu regieren. Die Partei
ist absolut politikunfähig, bestenfalls reicht es dazu, auf kommunaler
Ebene stillschweigend mit der CDU zu koalieren (auf Landesebene hat
Apfel der Union ja nun auch schon mehrfach Angebote gemacht).
Bezeichnenderweise suchen die händeringend nach vorzeigbarem Personal,
schon bei der Besetzung der Posten in M-V gibts massive Probleme. Die
Vorstellung der sächsischen Landtagsfraktion kann man nur als erbärmlich
bezeichnen, in M-V wird´s noch schlimmer (auch wenn Pastörs privat
schwer in Ordnung ist). Ein Untergang der NPD wie auch des „Nationalen
Widerstandes“ in ihrer jetzigen Form wäre keine Gefahr, sondern ist eine
Grundvoraussetzung für „unseren“ Erfolg."


Einer Koalition würde die CDU zunächst auf das Heftigste dementieren. Ähnlich wie alle Parteien nach "Gründung" der PDS. Man sieht, was daraus wird !

Ich denke allerdings auch, das sich die NPD ab einem "bestimmten" Grade selbst "auflöst".
MfG K

Neutraler
25.09.2006, 00:11
Vor allem: wie sollen die Deppen überhaupt wissen, wie das Bild im "Ausland" ist?
Ob mit oder ohne NPD im Landtag - Das Bild vom typischen Deutschen wird sich wenig im Ausland ändern. Aber wen interessiert das eigentlich, was irgendwelche Ausländer von uns halten. Das interessiert die Amerikaner auch nicht mit dem Erfolg eines unangreifbaren Stellung als einzige Weltmacht.

Naduk
25.09.2006, 00:23
Wer den Holocoust verleumdet , Demokratie, Menschenrechte und Grundgesetze verachtet der kann solche Sprüche nicht bringen!NPD ist NSDAP und daher zu verbieten.

Wo hat die NPD das jemals getan? Bringe Links oder entsprechende Zitate die deine Aussagen belegen.

Irmingsul
25.09.2006, 06:29
Wer den Holocoust verleumdet , Demokratie, Menschenrechte und Grundgesetze verachtet der kann solche Sprüche nicht bringen!NPD ist NSDAP und daher zu verbieten.

Brutale Skinheads und deren Partei sollten verboten werden, eigentlich müsste es gemäß den deutschen Gesetzen kaum möglich sein solche radikalen Freiheit zu gewähren. Es ist ein Hohn, dass Skinheads (potenzielle Gewalttäter) überall in Deutschland frei rumlaufen dürfen.
Ich habe selten so einen dummen Scheiß gelesen, wie es Avni1970 schreibt. "...NPD ist NSDAP...". Dümmer gehts nimmer...

Irmingsul
25.09.2006, 06:34
Es gibt sie nicht dieses Argument zieht nich!
Hoppla, mein Optimismus wurde mit diesem Beitrag von Avni1970 sofort bestraft. Es geht doch noch dümmer.
Haben Sie mal eine Statistik über Gewaltverbrechen gesehen? Da sind die, mit den schwarzen Haaren, ganz weit vorne!

Irmingsul
25.09.2006, 06:39
Der Herr Pfeffer ist nun mal kein Insider und ignoriert und behauptet einhellig solche Vorwürfe an türkische Jugendliche. Das ist zweifelsohne eine Kriegserklärung an die Türken.
Der Hass, Diskriminierungen und Ungerechtigkeit geg. Türken wird nicht ohne weiteres in Vergessenheit geraten. Die Türken sind nicht eure Spielzeuge die Ihr behandeln könnt wie es euch passt.
Nein, sie sind kein Spielzeug. Darum sollte man hach veranlassen, daß sie in ihre Heimat zurückkehren. Zu diesem Zweck sei erwähnt, das 7-10% NPD in zwei Landtagen nicht ausreichen. Es muß die absolute Mehrheit im Reichstag sein!

Irmingsul
25.09.2006, 06:47
Ein Kumpel von mir, der sich in Sachen NPD sehr gut auskennt und auch Kontakte hatte, meinte folgendes:

"Hmh, die NPD reißt ja jetzt schon wieder ohne Ende die Klappe auf,
nachdem sie in Mecklenburg-Vorpommern eingezogen ist. Ein Einzug in den
Bundestag würde ihrer Selbstentlarvung erfreulichen Vorschub leisten:
Sozialreaktion, Rassismus, Deutschnationalismus und NS-Verherrlichung
reichen nicht aus, um auch nur eine Kleinstadt zu regieren. Die Partei
ist absolut politikunfähig, bestenfalls reicht es dazu, auf kommunaler
Ebene stillschweigend mit der CDU zu koalieren (auf Landesebene hat
Apfel der Union ja nun auch schon mehrfach Angebote gemacht).
Bezeichnenderweise suchen die händeringend nach vorzeigbarem Personal,
schon bei der Besetzung der Posten in M-V gibts massive Probleme. Die
Vorstellung der sächsischen Landtagsfraktion kann man nur als erbärmlich
bezeichnen, in M-V wird´s noch schlimmer (auch wenn Pastörs privat
schwer in Ordnung ist). Ein Untergang der NPD wie auch des „Nationalen
Widerstandes“ in ihrer jetzigen Form wäre keine Gefahr, sondern ist eine
Grundvoraussetzung für „unseren“ Erfolg."
Wie sollen denn in MVP die massiven Probleme aussehen? Die NPD-Arbeit in Sachsen ist auch vorbildlich. Ich würde nicht sagen, daß ich das aus zweiter Hand weiß. "...Sozialreaktion, Rassismus, Deutschnationalismus und NS-Verherrlichung reichen nicht aus..." gut, dann ist die NPD auf dem richtigen Weg.

Madday
25.09.2006, 09:07
Madday ich hasse Religionen, vor allem den der Christen!
Warum verbleibst Du dann in Deutschland? Dieses Land wird von Christen dominiert und ist auf Grund dessen so erfolgreich - auch im Durchfüttern von Muslimen mit christlichen Geldern.

Männo
25.09.2006, 15:49
Eine Anmerkung sei gestattet: ihr Beiden paßt aber schon gut zusammen !:prost:
.
Weiß ich nicht, kenne sie/ihn nicht so wie dich.
Solange du nicht schreibst, dass du und ich zusammen passen....:D

HeXlein
25.09.2006, 15:54
Zitat von Avni1970
Brutale Skinheads und deren Partei sollten verboten werden, eigentlich müsste es gemäß den deutschen Gesetzen kaum möglich sein solche radikalen Freiheit zu gewähren. Es ist ein Hohn, dass Skinheads (potenzielle Gewalttäter) überall in Deutschland frei rumlaufen dürfen.

Brutale Moslems und deren Religion sollten verboten werden,eigentlich müssten es gemäß den deutschen Gesetzen kaum möglich sein solche radikale Freiheit zu gewähren.Es ist Hohn,das radikale Moslems (potenzielle Gewalttäter)überall in Deutschland frei rumlaufen dürfen.

Männo
25.09.2006, 16:08
Ein Kumpel von mir, der sich in Sachen NPD sehr gut auskennt und auch Kontakte hatte, meinte folgendes:

"Hmh, die NPD reißt ja jetzt schon wieder ohne Ende die Klappe auf,
nachdem sie in Mecklenburg-Vorpommern eingezogen ist. Ein Einzug in den
Bundestag würde ihrer Selbstentlarvung erfreulichen Vorschub leisten:
Sozialreaktion, Rassismus, Deutschnationalismus und NS-Verherrlichung
reichen nicht aus, um auch nur eine Kleinstadt zu regieren. Die Partei
ist absolut politikunfähig, bestenfalls reicht es dazu, auf kommunaler
Ebene stillschweigend mit der CDU zu koalieren (auf Landesebene hat
Apfel der Union ja nun auch schon mehrfach Angebote gemacht).
Bezeichnenderweise suchen die händeringend nach vorzeigbarem Personal,
schon bei der Besetzung der Posten in M-V gibts massive Probleme. Die
Vorstellung der sächsischen Landtagsfraktion kann man nur als erbärmlich
bezeichnen, in M-V wird´s noch schlimmer (auch wenn Pastörs privat
schwer in Ordnung ist). Ein Untergang der NPD wie auch des „Nationalen
Widerstandes“ in ihrer jetzigen Form wäre keine Gefahr, sondern ist eine
Grundvoraussetzung für „unseren“ Erfolg."
Nun, ich meine auch nicht nur die NPD, sondern das ganze rechtsradikale Spektrum.

Quo vadis
25.09.2006, 16:31
Der Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern schadet dem Ansehen Deutschlands in aller Welt. Das unterstreicht eine aktuelle Umfrage des ARD-Morgenmagazins.

Glaubst du an den Weihnachtsmann? DAS ARD MoMa, wo ein Allochtone krampfhaft versucht witzig zu sein....:)) :)) :zzz:

Männo
25.09.2006, 16:48
Glaubst du an den Weihnachtsmann? DAS ARD MoMa, wo ein Allochtone krampfhaft versucht witzig zu sein....:)) :)) :zzz:
Dazu braucht man keine Umfragen. Es ist ein politischer Schaden für die BRD und eine Schande für alle anständigen Deutschen.

Irratio
25.09.2006, 16:49
82 Prozent sehen in der NPD keine demokratische Partei, 11 Prozent sind der gegenteiligen Ansicht. Auf die Frage, ob die demokratischen Parteien genügend über Rechtsextremismus aufklären, antworteten 64 Prozent der Befragten, die Parteien leisteten nicht ausreichend Aufklärungsarbeit.
Das Volk, das sind immer die anderen.

Irratio.

Avni1970
25.09.2006, 17:27
Warum verbleibst Du dann in Deutschland? Dieses Land wird von Christen dominiert und ist auf Grund dessen so erfolgreich - auch im Durchfüttern von Muslimen mit christlichen Geldern.

Kennst du den?:vogel:

Avni1970
25.09.2006, 17:28
an HeXlein:

Brutale Frauen und deren Religion sollten verboten werden,eigentlich müssten es gemäß den deutschen Gesetzen kaum möglich sein solche radikale Frauen Freiheit zu gewähren.Es ist Hohn,das radikale Frauen (potenzielle Gewalttäter)überall in Deutschland frei rumlaufen dürfen.

hier hast du es zurück:D

Avni1970
25.09.2006, 17:30
Warum integriert ihr euch dann nicht?
zum Herrenmenschen?







:ironie:

Quo vadis
25.09.2006, 17:58
zum Herrenmenschen? :ironie:


was soll das sein?

misanthropica
26.09.2006, 07:13
an HeXlein:
Brutale Frauen und deren Religion sollten verboten werden,eigentlich müssten es gemäß den deutschen Gesetzen kaum möglich sein solche radikale Frauen Freiheit zu gewähren.Es ist Hohn,das radikale Frauen (potenzielle Gewalttäter)überall in Deutschland frei rumlaufen dürfen.


Damit's polemisch bleibt:
Die "Ehren"morde irgendwelcher islamischen Rütli-Einwanderer passieren wohl auch nicht, ebensowenig wie Zwangsverheiratungen und tierquälerische Schächtungen. Die Steinigungen - selbst von Vergewaltigungsopfern - in irgendwelchen Kalifatstaaten sind auch nur böse Propaganda der Kreuzritter, gell ?

Madday
26.09.2006, 07:16
zum Herrenmenschen?
:ironie:
Nein, Zum Erträglichen.

WALDSCHRAT
26.09.2006, 07:29
Dazu braucht man keine Umfragen. Es ist ein politischer Schaden für die BRD und eine Schande für alle anständigen Deutschen.

Wenn Du mit das das "Moma" meinst, sind wir hier mal ausnahmsweise einer Meinung!

:)

Henning

Männo
26.09.2006, 16:27
Wenn Du mit das das "Moma" meinst, sind wir hier mal ausnahmsweise einer Meinung!

:)

Henning
Ich habe es nicht gesehen. Aber ich meine dass die Tatsachen sprechen für sich, ohne Statistiken.
Das "private Echo" aus dem Ausland was mich erreicht hat, war eindeutig.

ODESSA
26.09.2006, 17:03
Dazu braucht man keine Umfragen. Es ist ein politischer Schaden für die BRD und eine Schande für alle anständigen Deutschen.Dann betrifft es Dich ja nicht:hihi:

Siegessäule
26.09.2006, 17:51
Dann betrifft es Dich ja nicht:hihi:

Sag´mal, gehe ich recht in der Annahme, das ODESSA für "Organisation der ehemaligen SS-Angehörigen" steht?

:cool2:

Männo
26.09.2006, 18:09
Dann betrifft es Dich ja nicht:hihi:

Richtig, ich als anständiger Deutscher, nicht. :D

Avni1970
26.09.2006, 21:57
Damit's polemisch bleibt:
Die "Ehren"morde irgendwelcher islamischen Rütli-Einwanderer passieren wohl auch nicht, ebensowenig wie Zwangsverheiratungen und tierquälerische Schächtungen. Die Steinigungen - selbst von Vergewaltigungsopfern - in irgendwelchen Kalifatstaaten sind auch nur böse Propaganda der Kreuzritter, gell ?
Eure Rütli Schule ist der Beweis dafür, dass Ihr diese menschen zum ersten zwingt in die Schule zu gehen und zum zweiten euch darüber aufgeilt was dort passiert!
Warum verpflichtet Ihr Nichtdeutsche in die Schule zu schicken wenn Ihr si eh nicht wollt! Wat sollen Sie schon werden in D. Nichts oder kriminell.
Oder hoffentlich die neue Terrororganisation gegen D!:ironie:

Zu den veblödeten Islam gebe ich dir recht. je islamistischer die Kurden sind umso schlimmer sind sie!

HeXlein
26.09.2006, 22:08
je islamistischer die Kurden sind umso schlimmer sind sie!

Nicht so rassistisch.


Eure Rütli Schule ist der Beweis dafür, dass Ihr diese menschen zum ersten zwingt in die Schule zu gehen und zum zweiten euch darüber aufgeilt was dort passiert!
Warum verpflichtet Ihr Nichtdeutsche in die Schule zu schicken wenn Ihr si eh nicht wollt! Wat sollen Sie schon werden in D. Nichts oder kriminell.


Das zeigt wie gutherzig die Deutschen sind.Die Moslems hatten ihre Chance und haben sie vertan.Chaos haben sie verbreitet ..ich denke nun wird es Zeit für die Heimreise.

Avni1970
26.09.2006, 22:09
Nicht so rassistisch.



Das zeigt wie gutherzig die Deutschen sind.Die Moslems hatten ihre Chance und haben sie vertan.Chaos haben sie verbreitet ..ich denke nun wird es Zeit für die Heimreise.
Glaubst du so einfach das Sie abhauen die Rüttlis ohne euch zu schaden?:lol:

lupus_maximus
26.09.2006, 22:12
Glaubst du so einfach das Sie abhauen die Rüttlis ohne euch zu schaden?:lol:
Ich glaube eher, die Rütlis müssen aufpassen das sie nicht zu Schaden kommen!

Avni1970
26.09.2006, 22:13
Ich glaube eher, die Rütlis müssen aufpassen das sie nicht zu Schaden kommen!
Denen kann nichts mehr passieren , deren Lebensziele sind nicht mehr aktiv so dass Sie für Ihr eigenes Leben kein Wert mehr legen:]

lupus_maximus
26.09.2006, 22:16
Denen kann nichts mehr passieren , deren Lebensziele sind nicht mehr aktiv so dass Sie für Ihr eigenes Leben kein Wert mehr legen:]
Du meinst, sie wollen ins Paradies zu den 72 Jungfrauen?

Herr Bratbäcker
26.09.2006, 22:19
Warum verpflichtet Ihr Nichtdeutsche in die Schule zu schicken wenn Ihr si eh nicht wollt! Wat sollen Sie schon werden in D. Nichts oder kriminell.

Seh ich genau so. Wer nix lernen will, soll Bier trinken gehen und die anderen in Ruhe lassen.

Im Übrigen ist es auch nicht ganz einfach, ein erfolgreicher Knacki zu werden.

HeXlein
26.09.2006, 22:22
Die eigenen Mädels dürfen ja nicht abgepackt werden.Anständige deutsche Mädels bleiben ihnen fern.Es gibt im Grunde ja keine Alternative.

Ich finde es faszinierend wie ein Moslems über die eigenen Leute spricht.Würden sich die Rüttli Schüler in die Luft jagen,würdest du dich also freuen.Seltsame Einstellung.Wenn einem Kind etwas passiert geht mir das zb. immer sehr ans Herz.So hamse se sich halt lieb.Seltsam ,seltsam.

Avni1970
26.09.2006, 22:32
Du meinst, sie wollen ins Paradies zu den 72 Jungfrauen?

Glaube kaum dad unter diesen Jugendlichen irgendjemand sich für den Koran interresieren sollte, spätestens nach der ersten Lektüre werden Sie es hinschmeissen°! Wie gesagt sie wollen nicht lernen egal was.

Avni1970
26.09.2006, 22:36
Die eigenen Mädels dürfen ja nicht abgepackt werden.Anständige deutsche Mädels bleiben ihnen fern.Es gibt im Grunde ja keine Alternative.

Ich finde es faszinierend wie ein Moslems über die eigenen Leute spricht.Würden sich die Rüttli Schüler in die Luft jagen,würdest du dich also freuen.Seltsame Einstellung.Wenn einem Kind etwas passiert geht mir das zb. immer sehr ans Herz.So hamse se sich halt lieb.Seltsam ,seltsam.

Eigenen Leute ?(
Wat soll denn die Türkei mit diesen taugenix Jugentlichen, sollen ruhig mal hier weiterrumhängen! Türkei braucht nur Akademiker der rest soll bleiben wo sie sind!

misanthropica
27.09.2006, 13:47
Glaube kaum dad unter diesen Jugendlichen irgendjemand sich für den Koran interresieren sollte, spätestens nach der ersten Lektüre werden Sie es hinschmeissen°! Wie gesagt sie wollen nicht lernen egal was.
Da muß ich Dir recht geben. Diese Lumpen wollen nicht lernen. Warum wir aber vollkommen unwillige Leute durchfüttern, die deutsche Frauen als "Nutten" und "Schlampen" beschimpfen und uns deren Gebaren überhaupt antun müssen, erklärst Du leider nicht.


Eigenen Leute ?(
Wat soll denn die Türkei mit diesen taugenix Jugentlichen, sollen ruhig mal hier weiterrumhängen! Türkei braucht nur Akademiker der rest soll bleiben wo sie sind!

Langsam begreife ich worum es Dir geht:
Du willst also, daß die Ausbildung der Moslems bspw. in der BRD erfolgt, diejenigen mit einem entsprechend guten Notendurchschnitt wieder zurückgehen und der mieserable, dumme Rest hier bleibt, oder wie ? Demnach sollte die Türkei den 'Numerus clausus' einführen ?

Gehe ich recht in der Annahme das Du Türke bist ?
Frage: Wieso bist Du (noch) hier ... ?

ODESSA
27.09.2006, 22:53
Sag´mal, gehe ich recht in der Annahme, das ODESSA für "Organisation der ehemaligen SS-Angehörigen" steht?

:cool2:
Aber natürlich nicht.
Es gibt eine Stadt gleichen Namens.:]

Fritz Fullriede
28.09.2006, 06:46
Frage: Wieso bist Du (noch) hier

Das frage ich mich bei dem von ihm abgesonderten Gerülpse allerdings auch :)

Die Vorteile mitnehmen aber ansonsten rum meckern,maulen&motzen!

Entfernungsmesser
28.09.2006, 11:10
Damals hat man den gleichen Stuß über den NPD-Einzug in Sachsen erzählt. Der NPD-Einzug in Sachsen hat dem Land so sehr geschadet, daß AMD sogar ein zweites Chipwerk dort baut.


Genau. Die Touristen kommen immer noch in hellen Scharen nach Dresden und in die Sächsische Schweiz. Die Amerikaner haben dieses Jahr 50.000 in Worten Fünfzigtausend Wohnungen in Dresden gekauft. Die Mär vom Ansehen Deutschlands in der Weltöffentlichkeit ist nichts weiter als ein Disziplinierungsmittel der in der Masse linken oder linksradikalen Medien. Das es in Dresden eine Gruppe Linksfaschisten gibt die, von der SED/PDS unterstützt, jährlich die Bombardierung Dresdens feiert und die Zerstörung der wieder errichteten Frauenkirche fordert, darüber wird nur selten oder gar nicht berichtet.

Madday
28.09.2006, 11:17
Genau. Die Touristen kommen immer noch in hellen Scharen nach Dresden und in die Sächsische Schweiz. Die Amerikaner haben dieses Jahr 50.000 in Worten Fünfzigtausend Wohnungen in Dresden gekauft. Die Mär vom Ansehen Deutschlands in der Weltöffentlichkeit ist nichts weiter als ein Disziplinierungsmittel der in der Masse linken oder linksradikalen Medien. Das es in Dresden eine Gruppe Linksfaschisten gibt die, von der SED/PDS unterstützt, jährlich die Bombardierung Dresdens feiert und die Zerstörung der wieder errichteten Frauenkirche fordert, darüber wird nur selten oder gar nicht berichtet.
Mich würde es nicht wundern, wenn rechte Hochburgen in Zukunft heiß begehrt sind. Keine Ghettos, deutsche Kultur und damit innerer Frieden.

Sie gehören auch dem linken Spektrum an.

Männo
28.09.2006, 18:02
Mich würde es nicht wundern, wenn rechte Hochburgen in Zukunft heiß begehrt sind. Keine Ghettos, deutsche Kultur und damit innerer Frieden.

Sie gehören auch dem linken Spektrum an.
.
Hast du "Kultur" geschrieben??:=
Das entlarvt dich als "Kulturbestie". Diese "Kultur" soll wirklich unter sich bleiben, bevor sie wieder mörderischen Schaden anrichtet
http://www.ilexikon.com/images/thumb/c/c0/218px-Holacaust.gif