PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Linkspartei: Fusion mit Hindernissen PDS&PKK



Avni1970
23.09.2006, 09:45
Neue Linkspartei: Fusion mit Hindernissen

Parteitag: Mitglieder der WSAG wehren sich gegen Beitritt zur PDS. Ursula Caberta wirft der PDS Nähe zur verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK vor. Ex-GALier Norbert Hackbusch spricht von sektenartigen Strukturen.

Die geplante Fusion von PDS und WASG zu einer neuen Linkspartei stößt in Hamburg auf neue Schwierigkeiten. 28 WASG-Mitglieder haben jetzt einen Antrag für ihren Landesparteitag am Sonnabend vorgelegt, wonach die Fusion der Parteien in Form eines Beitritts definitiv ausgeschlossen wird. Das allerdings könnte ein Zusammengehen schließlich ganz unmöglich machen. Denn ein aktuelles Rechtsgutachten des Verfassungsrechtlers Martin Morlock hat gerade zur "Verschmelzung durch Aufnahme" der WASG-Mitglieder in die PDS geraten. Grund: Bei einer Neugründung könne es Probleme mit dem Vermögen geben.

"Es kann nicht sein, dass es nun keine Debatte mehr gibt", kritisiert WASG-Mitglied Ursula Caberta, die bei der Bundestagswahl als Nummer zwei der PDS-Landesliste angetreten war. [...]
edit by politi_m:
Keine Vollzitate!

http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/20/614207.html

-----
Es ist doch absolut nicht zu fassen, dass sich eine deutsche partei wie die PDS (Linke) sich mit der Terrororganisation PKK verbündet!

Siegfried
23.09.2006, 09:50
Terroranschläge gegen Zivilisten sind natürlich aufs Schärfste zu verurteilen.
Und die PDS auch.
Dennoch kämpft die PKK nur für ihr legitimes Recht, einen unabhängigen kurdischen Staat.

Freiheit für Kurdistan!

Avni1970
23.09.2006, 09:57
Terroranschläge gegen Zivilisten sind natürlich aufs Schärfste zu verurteilen.
Und die PDS auch.
Dennoch kämpft die PKK nur für ihr legitimes Recht, einen unabhängigen kurdischen Staat.

Freiheit für Kurdistan!

:gesetz:
Verherrlichung von Terroristen passt eigentlich nicht zu einem Nationalisten wie dich, was ist passiert? Hast du etwa eine Kurdische Affäre:rolleyes:

Siegfried
23.09.2006, 10:20
:gesetz:
Verherrlichung von Terroristen passt eigentlich nicht zu einem Nationalisten wie dich, was ist passiert? Hast du etwa eine Kurdische Affäre:rolleyes:

:)) So was hätt ich nie!
Nö Terrorismus, also die Tötung von unschuldigen Zivilisten ist natürlich abzulehnen, wie gesagt. Aber die "Sache" der PKK, also die Schaffung eines unabhängigen Kurdenstaates ist zu unterstützen. Die Kurden sind keine Türken und haben daher das Recht auf einen eigenen Staat.

Obi-Wan Kenobi
23.09.2006, 10:30
Und wieder und wieder gibt es Quelerein in der WASG zur Fusion. Das is das so ist bzw. so kommen musste, ist logisch. Ich habe mich schon bei den Ersten Anfängen der Fusion gewundert, warum die WASGler nicht gleich der PDS beigetreten sind.

Baxter
23.09.2006, 10:36
PDS & PKK , wie schaut die Politische ausrichtung aus??

Stalinistische - Faschisten Partei ??

versteh ich nicht , was die gemeinsam haben, ausser dem Wunsch die Welt zu beherschen.

Avni1970
23.09.2006, 10:39
:)) So was hätt ich nie!
Nö Terrorismus, also die Tötung von unschuldigen Zivilisten ist natürlich abzulehnen, wie gesagt. Aber die "Sache" der PKK, also die Schaffung eines unabhängigen Kurdenstaates ist zu unterstützen. Die Kurden sind keine Türken und haben daher das Recht auf einen eigenen Staat.

PKK ist und bleibt eine Terrororganisation. Sie zertreten täglich auch in Deutschland die Gesetze!
Schutzgelderpressungen, Mord für Geld, Rauschgifthandel, Menschenhandel kommen d. PKK und du schreibst weiterhin PRO-PKK ist einfach unmöglich. Hast du den kein Herz?
Guck dir die hetzerischen PKK Seiten an, nur Terrorplanungen, Hass und Propaganda...

Siegfried
23.09.2006, 10:50
PKK ist und bleibt eine Terrororganisation. Sie zertreten täglich auch in Deutschland die Gesetze!
Schutzgelderpressungen, Mord für Geld, Rauschgifthandel, Menschenhandel kommen d. PKK und du schreibst weiterhin PRO-PKK ist einfach unmöglich. Hast du den kein Herz?
Guck dir die hetzerischen PKK Seiten an, nur Terrorplanungen, Hass und Propaganda...

Die PKK Seiten versteh ich nicht!
Ansonsten, wie ja bereits betont, Terrorismus und die sonstigen von die aufgezählten kriminellen Aktivitäten sind zu verurteilen, die Sache an sich aber, also die Schaffung eines unabhängigen Kurdenstaates zu unterstützen.
Was die Kurden in Deutschland angeht, die haben hier natürlich nichts verloren und sind genauso abzuschieben!
Aber wie jedes andere Volk der Welt haben auch die Kurden ein Selbstbestimmungsrecht und sollten einen eigenen Staat bekommen.
Oder willst du mir etwa das Märchen mit den "Bergtürken" erzählen?:))

Avni1970
23.09.2006, 11:01
Die PKK Seiten versteh ich nicht!
Ansonsten, wie ja bereits betont, Terrorismus und die sonstigen von die aufgezählten kriminellen Aktivitäten sind zu verurteilen, die Sache an sich aber, also die Schaffung eines unabhängigen Kurdenstaates zu unterstützen.
Was die Kurden in Deutschland angeht, die haben hier natürlich nichts verloren und sind genauso abzuschieben!
Aber wie jedes andere Volk der Welt haben auch die Kurden ein Selbstbestimmungsrecht und sollten einen eigenen Staat bekommen.
Oder willst du mir etwa das Märchen mit den "Bergtürken" erzählen?:))

Ist kurdisch eine Sprache?

Laut dem St. Petersburg Akademischem Kurdisch-Russisch-deutschem Wörterbuch:

Es gibt eigentlich nur 300 Wörter kurdisch! welches der persichen ähnelt.
Davon 8308 Wörter altturkmenisch, 1200 Zent, 370Pahlavi, 1030 persich,
2000 arabisch, 60 tscherkesisch,108 kaldani, 20 alt georgisch, rest türkisch.

In der vergangenheit hatte man unter dem Wort Kurde turkmenischen Aleviten verstanden.

Bergtürken hat nur mit der staatsbürgerlichen Bedeutung zu tun.

Künstliches Völklein will ich nicht sagen, aber ein durch Türken und Perser erzeugtes künstliches Völklein!

Sicherlich können größere Gruppen Eigenständigkeit fordern.
ich fordere unabhängiges Saarland:D

Siegfried
23.09.2006, 11:06
Ist kurdisch eine Sprache?

Es gibt eigentlich nur 300 Wörter kurdisch! welches der persichen ähnelt.
Davon 8308 Wörter altturkmenisch, 1200 Zent, 370Pahlavi, 1030 persich,
2000 arabisch, 60 tscherkesisch,108 kaldani, 20 alt georgisch, rest türkisch.

In der vergangenheit hatte man unter dem Wort Kurde turkmenischen Aleviten verstanden.

Bergtürken hat nur mit der staatsbürgerlichen Bedeutung zu tun.

Künstliches Völklein will ich nicht sagen, aber ein durch Türken und Perser erzeugtes künstliches Völklein!


Nahe verwandt dem persichen ja. Dennoch sind die Kurden keine Perser und erst recht keine Türken, ein eigener Staat meines Erachtens daher unabdingbar.

Avni1970
23.09.2006, 11:07
Nahe verwandt dem persichen ja. Dennoch sind die Kurden keine Perser und erst recht keine Türken, ein eigener Staat meines Erachtens daher unabdingbar.


Wenn das deine Forderung ist, fordere ich ein unabhängiges Sorbenland!

Siegfried
23.09.2006, 11:08
Saarländer sind Deutsche und kein eigenes Volk!

Siegfried
23.09.2006, 11:10
Wenn das deine Forderung ist, fordere ich ein unabhängiges Sorbenland!

OK, diese Forderung ist eher vergleichbar. Hab auch nichts gegen ein unabhängiges Sorbenland, aber nicht in Deutschland, da das nicht das originäre Siedlungsgebiet der Sorben ist.

Avni1970
23.09.2006, 11:15
OK, diese Forderung ist eher vergleichbar. Hab auch nichts gegen ein unabhängiges Sorbenland, aber nicht in Deutschland, da das nicht das originäre Siedlungsgebiet der Sorben ist.
:hihi: Blödsinn!
Die PKK-Aktivsiten haben Ihre Geschichte zusammengefasst und jeder glaubt dass es richtig ist. Hast du in der Schule Geschichte gelernt?
Hast du was von Kurdistan gehört?
Weisst du wer die Provinz Kurdistan erfunden hat? Die Seldschkuken, denn Kurd = Kürt= hat im türkischen viele Bedeutungen, hat aber mit irgendeinem Volk die geringste Verbindung!

Siegfried
23.09.2006, 11:29
:hihi: Blödsinn!
Die PKK-Aktivsiten haben Ihre Geschichte zusammengefasst und jeder glaubt dass es richtig ist. Hast du in der Schule Geschichte gelernt?
Hast du was von Kurdistan gehört?
Weisst du wer die Provinz Kurdistan erfunden hat? Die Seldschkuken, denn Kurd = Kürt= hat im türkischen viele Bedeutungen, hat aber mit irgendeinem Volk die geringste Verbindung!

Selbst wenn du Recht hättest, dann wären die Kurden aber keine Türken, sondern Perser. Ihre Zugehörigkeit zur Türkei also in jedem Fall unbegründet!

klartext
23.09.2006, 11:30
:hihi: Blödsinn!
Die PKK-Aktivsiten haben Ihre Geschichte zusammengefasst und jeder glaubt dass es richtig ist. Hast du in der Schule Geschichte gelernt?
Hast du was von Kurdistan gehört?
Weisst du wer die Provinz Kurdistan erfunden hat? Die Seldschkuken, denn Kurd = Kürt= hat im türkischen viele Bedeutungen, hat aber mit irgendeinem Volk die geringste Verbindung!
Du hattest sicher nur türkische Geschichte im Stil der Türkei, also reine Propaganda.
Wenn du die Frage nach der Herkunft der Kurden stellst, dann auch die nach der Herkunft der Türken. Kurden gibt es schon viel länger als Türken in Istanbul oder in den ehemaligen Griechischen Gebieten.
Die grösste Teil der Türkei besteht aus Land, das andere Völkern mit Gewalt weggenommen wurde. Darüber solltest du mal nachdenken, bevor du den Kurden ein Recht absprichst, das sich die Türken durch Vertreibung anderer Völker mit Gewalt genommen haben.
Die Gewalt der PKK müsste den Türken aus ihrer eigenen Vergangneheit gut bekannt sein, sie haben sie jahrhundertelang gegen andere Völker ausgeübt. Nicht alle haben sich eben damit abgefunden, die Kurden eben nicht. Sie wollen sich nicht zwangstürkisiseren lassen. Verständlich, denn Türke zu sein, ist keine Empfehlung.

Avni1970
23.09.2006, 11:36
Selbst wenn du Recht hättest, dann wären die Kurden aber keine Türken, sondern Perser. Ihre Zugehörigkeit zur Türkei also in jedem Fall unbegründet!

Die ehemaligen osmanischen provinzen: Iran, Irak, Surien, Libanon., Israel, Armenier, georgien, tscherkesien, griechenland, Bulgarien, Bosnien, Jordanien, Saudi-Arabien, jemen, Ägypten, Libyen, Tunesien, Algerien, Rumänien, Ungarn, Berlin, usw.

dort leben ebenfalls noch Türken, sollen diese türken nun eine Unabhängigkeit fordern?? (wäre sinvoll;)

Siegfried
23.09.2006, 11:38
Die ehemaligen osmanischen provinzen: Iran, Irak, Surien, Libanon., Israel, Armenier, georgien, tscherkesien, griechenland, Bulgarien usw.

dort leben ebenfalls noch Türken, sollen diese türken nun eine Unabhängigkeit fordern?? (wäre sinvoll;)

Nein, sie sollen wieder in die Türkei zurückreisen!

Avni1970
23.09.2006, 11:40
Nein, sie sollen wieder in die Türkei zurückreisen!

wäre sinnvoll!
Dazu müssten diese PKK Kurden Türkei verlassen! Sonst kein Platz:rolleyes:

Siegfried
23.09.2006, 11:47
wäre sinnvoll!
Dazu müssten diese PKK Kurden Türkei verlassen! Sonst kein Platz:rolleyes:

Wozu es wieder ein unabhängiges Kurdistan geben müsste, in das sie reisen können!
So schließt sich der Kreis.

Avni1970
23.09.2006, 11:49
Wozu es wieder ein unabhängiges Kurdistan geben müsste, in das sie reisen können!
So schließt sich der Kreis.

Genau! Das ist also kaum möglich.
Daher bitte ich allen deutschen Freunden, lasst euch nicht auf die Propaganda der PKK ein.

klartext
23.09.2006, 12:05
wäre sinnvoll!
Dazu müssten diese PKK Kurden Türkei verlassen! Sonst kein Platz:rolleyes:
Und dann müssten die Türken auch Istanbul und die Kleinasiatische Küste verlassen, wohin sie eigentlich nicht gehören.
Turkmenistan ist das Land, wohin die Türken eigentlich gehören, wenn man deren Meinung über die Kurden auf sie selbst überträgt.
Der alte türkische Trick, alle Kurden mit der PKK und deren Terror gleichzusetzen, ist leicht durchschaubar. Die PKK ist eine Splittergruppe und eine kleine Minderheit der Kurden so wie die Grauen Wölfe bei den Türken.
Der Kampf für ein kurdisches Bundesland in der türkischen Republik mit föderativem Status ist legitim und berechtigt, nicht jedoch mit den Mitteln des Terrors gegen Zivilisten. Diesen üben jedoch auch die Türken gegen kurdische Zivilisten aus, z.B. durch Zwangsumsiedlung ganzer Regionen.

Avni1970
23.09.2006, 15:22
Und dann müssten die Türken auch Istanbul und die Kleinasiatische Küste verlassen, wohin sie eigentlich nicht gehören.
Turkmenistan ist das Land, wohin die Türken eigentlich gehören, wenn man deren Meinung über die Kurden auf sie selbst überträgt.
.


Das kann man Regeln wenn das gesamte Kontinent Nord-und Südamerika,
Kazan, Sibirien, Ostturkestan , Südazerbaidschan, Rumelien, sowie Grönland an die turanische Bevölkerung zurückgegeben würde.

Avni1970
23.09.2006, 15:30
Zwangsumsiedlung in den Westen , so köstlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht! Wenn es so wäre müssten die umgesiedelten Dörflinge dankbar dafür sein, endlich hatten Sie dann die Gelegenheit Zivilisation zu erleben.

Sterntaler
23.09.2006, 16:23
Neue Linkspartei: Fusion mit Hindernissen

Parteitag: Mitglieder der WSAG wehren sich gegen Beitritt zur PDS. Ursula Caberta wirft der PDS Nähe zur verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK vor. Ex-GALier Norbert Hackbusch spricht von sektenartigen Strukturen.

Die geplante Fusion von PDS und WASG zu einer neuen Linkspartei stößt in Hamburg auf neue Schwierigkeiten. 28 WASG-Mitglieder haben jetzt einen Antrag für ihren Landesparteitag am Sonnabend vorgelegt, wonach die Fusion der Parteien in Form eines Beitritts definitiv ausgeschlossen wird. Das allerdings könnte ein Zusammengehen schließlich ganz unmöglich machen. Denn ein aktuelles Rechtsgutachten des Verfassungsrechtlers Martin Morlock hat gerade zur "Verschmelzung durch Aufnahme" der WASG-Mitglieder in die PDS geraten. Grund: Bei einer Neugründung könne es Probleme mit dem Vermögen geben.

"Es kann nicht sein, dass es nun keine Debatte mehr gibt", kritisiert WASG-Mitglied Ursula Caberta, die bei der Bundestagswahl als Nummer zwei der PDS-Landesliste angetreten war. "Wenn ich in die PDS eintreten wollte, hätte ich das längst getan. Das will ich aber nicht."
Zugleich warf Caberta der Hamburger PDS eine zu große Nähe zur verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK vor. In Altona tage die PDS unter "efeuumkränzten Bildern" des PKK-Chefs Öcalan, so Caberta. "Ich wollte mich um soziale Gerechtigkeit kümmern und nicht mit Leuten fusionieren, die mit Terror sympathisieren." Ex-GALier Norbert Hackbusch, Hamburger Vertreter im WASG-Länderrat und ebenfalls Unterzeichner des Antrags, sagte: "Es gibt zwei große Probleme: Erstens müssen wir aufpassen wie Hölle, dass wir nicht von der gut organisierten PDS geschluckt werden. Zweitens gibt es bei der West-PDS zum Teil sektenartige Strukturen."

WASG-Vorstand Berno Schuckart dagegen sagte, Caberta sei in der Partei nur noch eine "Einzelstimme" und seit einem Jahr nicht in Erscheinung getreten. Ihre Äußerungen entsprächen nicht der Wahrheit. Er sehe keine großen Probleme bei der Fusion. Es sei aber falsch, einen Beitritt auszuschließen. Der Hamburger PDS-Bundestagsabgeordnete Norman Paech warf Caberta vor, Erfahrungen aus Altona in den Vordergrund zu rücken. Dabei gebe es weit wichtigere Themen wie soziale Gerechtigkeit oder außenpolitische Themen wie Afghanistan oder Libanon.
Beim Landesparteitag am Sonnabend im Wirtschaftsgymnasium St. Pauli wird auch PDS-Bundestagsfraktionschef Oskar Lafontaine erwartet.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/20/614207.html

-----
Es ist doch absolut nicht zu fassen, dass sich eine deutsche partei wie die PDS (Linke) sich mit der Terrororganisation PKK verbündet!



Ist doch klar , unbelehrbare Kommunisten sind beide.

klartext
23.09.2006, 16:38
Zwangsumsiedlung in den Westen , so köstlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht! Wenn es so wäre müssten die umgesiedelten Dörflinge dankbar dafür sein, endlich hatten Sie dann die Gelegenheit Zivilisation zu erleben.
Die Türken habe ganze Regionen im Raum Mardin zwangsumgesiedelt, wie ich selbst vor Ort sehen konnte.
Deine türksiche Kultur kannst du für dich behalten, es gibt sie nicht. Auch die Kurden wollen damit nichts zu tun haben.
Ihr seid schon ein merkwürdiges Völkchen, stolz bis zu erbrechen, aber überall sizale Unterschicht.
Wenn es um Kirkuk geht, werden plötzlich alte angebliche Rechte hervorgekramt. tun es andere wie die Kurden oder Armenier, ist das natüröich ganz etwas anderes.
Macht, was ihr wollt, aber geht nach Hause und tut es dort und ohne deutsche Kredite und Militärausrüstung.

Avni1970
23.09.2006, 20:04
Die Türken habe ganze Regionen im Raum Mardin zwangsumgesiedelt, wie ich selbst vor Ort sehen konnte.
Deine türksiche Kultur kannst du für dich behalten, es gibt sie nicht. Auch die Kurden wollen damit nichts zu tun haben.
Ihr seid schon ein merkwürdiges Völkchen, stolz bis zu erbrechen, aber überall sizale Unterschicht.
Wenn es um Kirkuk geht, werden plötzlich alte angebliche Rechte hervorgekramt. tun es andere wie die Kurden oder Armenier, ist das natüröich ganz etwas anderes.
Macht, was ihr wollt, aber geht nach Hause und tut es dort und ohne deutsche Kredite und Militärausrüstung.


Klartext du bist Kurde oder? Hast dich nun selbst verraten mein lieber!

mggelheimer
23.09.2006, 20:17
Klartext du bist Kurde oder?
Avni1970 bist du Türke?

Als deutscher Nationalist kann man nur für die kurdische Sache einstehen, egal ob sie ihren Staat später kapitalistisch oder sozialistisch organisieren.

Avni1970
23.09.2006, 20:18
Avni1970 bist du Türke?

Als deutscher Nationalist kann man nur für die kurdische Sache einstehen, egal ob sie ihren Staat später kapitalistisch oder sozialistisch organisieren.

Du bist kein deutscher, dafür kann ich wetten!

mggelheimer
23.09.2006, 20:19
Du bist kein deutscher, dafür kann ich wetten!Richtig! Ich bin Zuluneger, sieht man ja!

Avni1970
23.09.2006, 20:22
Richtig! Ich bin Zuluneger, sieht man ja!

Wie wie doof hälst du die Forumteilnehmer eigentlich.

mggelheimer
23.09.2006, 20:25
Wie wie doof hälst du die Forumteilnehmer eigentlich.Wärst du die Masse, würd´ich sie für sehr doof halten! Zum Glück repräsentierst du aber nicht die Masse, in sofern halte ich die Forenteilnehmer im Regelfall für recht intelligent

Der Patriot
23.09.2006, 20:26
1. Ich bin der PDS wie auch der WASG spinnefeind, deshalb finde ich es toll was da abläuft, ich hoffe die Bundestagsfraktion spaltet sich auf. :)

2. Was die PKK und ihr Splittergruppen in der Türkei anstellen/anstellten, ist widerlicher Terrorismus, welcher vom türkischen Staat aufs härteste bekämpft werden muß. Es war ein innenpolitischer Fehler sich so an die EU anzubiedern und die Gesetze zu ungunsten der Türken zu ändern (zB Todesstrafe und anderes).

3. Wenn die Kurden einen eigen Staat wollen, haben sie das Recht dazu, daß muß aber ohne Bombenanschläge auf unschuldige Türken und Touristen durchgesetzt werden. Bei der Verteilung der Bevölkerung (Kurden - Türken), wäre eine Türkisch-kurdischer Staat (auch mit Nordirak und Kurdisch-Iran) vielleicht sinnvoller als ein eigenes Kurdistan. Sonst müßten Millionen umsiedeln.

mggelheimer
23.09.2006, 20:29
2. Was die PKK und ihr Splittergruppen in der Türkei anstellen/anstellten, ist widerlicher Terrorismus, welcher vom türkischen Staat aufs härteste bekämpft werden muß. Es war ein innenpolitischer Fehler sich so an die EU anzubiedern und die Gesetze zu ungunsten der Türken zu ändern (zB Todesstrafe und anderes).

Haben demnach die Kurden kein Recht auf einen eigenen Staat? Oder anders gefragt, würdest du die Todesstrafe für deutsche Widerstandskämpfer fordern, die im Falle einer Besatzung unserer beiden deutschen Länder, mit terroristischen Aktivitäten versuchen den Feind zu besiegen?

Der Patriot
23.09.2006, 20:38
Haben demnach die Kurden kein Recht auf einen eigenen Staat? Oder anders gefragt, würdest du die Todesstrafe für deutsche Widerstandskämpfer fordern, die im Falle einer Besatzung unserer beiden deutschen Länder, mit terroristischen Aktivitäten versuchen den Feind zu besiegen?

Ich habe Punkt 3 noch angehängt, bei meinem Beitrag. Aus türkischer Sicht wäre ich für die Todesstrafe. Wäre Österreich besetzt, müßte ich (weil ich mich ja für das Heer verpflichtet habe) Widerstand leisten (und würde es auch). Mit dem Dienstantritt zum Bundesheer schwöre ich ja "Mein Vaterland Österreich mit der Waffe in der Hand zu verteidigen".

Es gibt keine universelle Weltsicht, die immer richtig ist.

Avni1970
23.09.2006, 20:50
Geil!:)) :)) :)) So viel Spaß´noch auf´m Abend! - Hab ich dir nicht geschrieben das ich Zuluneger bin?

Könnte ja möglich sein dass du ein Afrikaner bist, der die deutschen durch den Dreck ziehen möchte, bei dir bin ich mir mittlerweile nicht sicher.
PKK , Zulu... Links oder rechts?

mggelheimer
23.09.2006, 20:55
Könnte ja möglich sein dass du ein Afrikaner bist, der die deutschen durch den Dreck ziehen möchte, bei dir bin ich mir mittlerweile nicht sicher.
PKK , Zulu... Links oder rechts?
Tja Türke, so sieht es aus! ...Und sieh zu das du deine Kredite wo anders an den "Mann" bringst.

Ach, kennst Du "den" schon, Türke?


"Türken, Inder, Hottentotten sind sympathisch alle drei, wenn sie leben, lieben, lachen, fern von hier in der Türkei. Doch wenn sie in hellen Scharen, wie die Maden in dem Speck, in Europa nisten wollen, ist die Sympathie schnell weg!" [Edit - bei Zitaten bitte Quelle bzw. Author nennen - in diesem Fall Heinrich Heine, wenn ich mich nicht täusche]

Avni1970
23.09.2006, 20:58
Tja Türke, so sieht es aus! ...Und sieh zu das du deine Kredite wo anders an den "Mann" bringst.

Ach, kennst Du "den" schon, Türke?


"Türken, Inder, Hottentotten sind sympathisch alle drei, wenn sie leben, lieben, lachen, fern von hier in der Türkei. Doch wenn sie in hellen Scharen, wie die Maden in dem Speck, in Europa nisten wollen, ist die Sympathie schnell weg!"


Nun ich denke mittlerweile dass du schon ein Neonazi bist.
Demnach macht es echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

mggelheimer
23.09.2006, 21:01
3. Wenn die Kurden einen eigen Staat wollen, haben sie das Recht dazu, daß muß aber ohne Bombenanschläge auf unschuldige Türken und Touristen durchgesetzt werden. Bei der Verteilung der Bevölkerung (Kurden - Türken), wäre eine Türkisch-kurdischer Staat (auch mit Nordirak und Kurdisch-Iran) vielleicht sinnvoller als ein eigenes Kurdistan. Sonst müßten Millionen umsiedeln.

Du solltest dich aber selber fragen welche Chance der Kurdische Bauer gegen eine hoch gerüstete türkische Armee hat!?
Ich kann getrost auf Türkeiurlaub verzichten, mich nervt die Bagage schon in Berlin, da muss ich mir eine Reise in die Türkei nicht noch antun. Von mir aus sollen die Kurden endlich mal wieder ein bisschen Dampf machen.

mggelheimer
23.09.2006, 21:06
Nun ich denke mittlerweile dass du schon ein Neonazi bist.
Demnach macht es echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Keine Ahnung was mich zum Neonazi macht, aber wenn dich das "Denken" zu dieser Annahme gebracht hat, kann es mit deinem denken nicht so weit her sein.

Avni1970
23.09.2006, 21:28
Keine Ahnung was mich zum Neonazi macht, aber wenn dich das "Denken" zu dieser Annahme gebracht hat, kann es mit deinem denken nicht so weit her sein.

Das Denken kann ja auch nur ein Neonaz.i :puke:

Ka0sGiRL
24.09.2006, 09:24
Avni, warum glaubst du, dass jemand, der Türken ablehnt, ein Neonazi ist?

Sicherlich ist dir bekannt, dass Türken in Deutschland überdurchschnittlich häufig kriminell, sozialhilfeabhängig, arbeitslos, ungebildet und unqualifiziert sind. Dazu gibt es genügend Statistiken. Oftmals sind sie lediglich eine Belastung für die deutsche Bevölkerung - da kann ich als Dietzenbacherin ein Lied von singen. Klar, dass nicht alle so sind, aber viel zu viele. Viele Leute haben einfach die Nase voll von primitiven "Isch-Fick-Disch"-Repräsentanten, permaschwangeren Kopftüchern, Hasspredigern, Schulversagern, Sozialschmarotzern und Ghettoisierung der Städte.

Warum lehnen sich diejenigen unter den Türken, die diesem Schema nicht entsprechen nicht gegen ihre Landsleute auf? Die wenigen die das tun, wie z.b. Necla Kelek oder Seyran Ates müssen aufpassen, nicht selbst Opfer des türkischen Mobs zu werden.

Avni1970
24.09.2006, 14:00
Avni, warum glaubst du, dass jemand, der Türken ablehnt, ein Neonazi ist?
Willst du mir dieses einreden, habe ich so etwas gesagt/geschrieben, typisch von euch!



Sicherlich ist dir bekannt, dass Türken in Deutschland überdurchschnittlich häufig kriminell, sozialhilfeabhängig, arbeitslos, ungebildet und unqualifiziert sind.

Aufgrund der Anwendung der deutschen Gesetze nur bei Türken ist es normal!
häufig kriminellt etc. addiert sich durch die Ungleichbehandlung und Ungerechtigkeiten gegenüber Türken![/QUOTE]



Dazu gibt es genügend Statistiken.

Deutsche Statistiken, typisch:rofl:



Oftmals sind sie lediglich eine Belastung für die deutsche Bevölkerung - da kann ich als Dietzenbacherin ein Lied von singen.


Wenn man es so empfinden möchte ist es so.



Klar, dass nicht alle so sind, aber viel zu viele.

Hat mit der Ungerechtigkeit zu tun!



Viele Leute haben einfach die Nase voll von primitiven "Isch-Fick-Disch"-Repräsentanten, permaschwangeren Kopftüchern, Hasspredigern, Schulversagern, Sozialschmarotzern und Ghettoisierung der Städte.

Wenn deutsche aufhören würden permanent türkische Kinder/Jugendliche usw.zu provuzieren wäre es vielleicht möglich. Kaum mit einem Türke wird in Deutschland würdevoll respektabel kommuniziert. (sogar Herrn Cem Özdemir wird permanent unterschwellig beleidigend entgegen gekommen)



Warum lehnen sich diejenigen unter den Türken, die diesem Schema nicht entsprechen nicht gegen ihre Landsleute auf? Die wenigen die das tun, wie z.b. Necla Kelek oder Seyran Ates müssen aufpassen, nicht selbst Opfer des türkischen Mobs zu werden.

Ich frage dich nur eins, warum werden Nueankömmlinge wie z.B. PKK Aktivisten und Libanesische Flüchtlinge genau in den Vierteln untergebracht wo alteingesessene Türken leben????
Hat doch bestimmt seinen Grund, denk nach!

Avni1970
24.09.2006, 14:04
Türkische Jugendliche haben den Glauben an die Gerechtigkeit aufgegeben.
Die ohnmächtige Haltung der türkischen Immigranten kann ich euch genau erklären.
Kopftuch, Glauben, viele Kinder usw. das stört euch.
Es ist nicht fassbar, dass ein Land welches über menschenrechte und seiner humanität weltweit reklame macht, es nicht sehen kann wenn es andere Menschen in Deutschland gibt. Das ist typisch für euch.

FranzKonz
24.09.2006, 14:18
Türkische Jugendliche haben den Glauben an die Gerechtigkeit aufgegeben.
Die ohnmächtige Haltung der türkischen Immigranten kann ich euch genau erklären.
Kopftuch, Glauben, viele Kinder usw. das stört euch.
Es ist nicht fassbar, dass ein Land welches über menschenrechte und seiner humanität weltweit reklame macht, es nicht sehen kann wenn es andere Menschen in Deutschland gibt. Das ist typisch für euch.
Du solltest Dich ein wenig mäßigen, sonst kommst Du in die gleiche Kiste wie unsere Nationalspinner. Der Satz "Das ist typisch für euch" ist zum Kotzen.

Wenn wir unsere angestammte Religion zurückdrängen, weil wir einen Freien Staat möchten, dann dulden wir selbstverständlich auch das Diktat anderer Religionen nicht.

Ich habe gern Gäste. Damit entspreche ich nicht dem Durchschnitt in diesem Forum. Aber auch ich erwarte, daß sich meine Gäste an die Spielregeln meiner Heimat halten, daß sie sich wie Gäste benehmen.

Avni1970
24.09.2006, 14:39
Du solltest Dich ein wenig mäßigen, sonst kommst Du in die gleiche Kiste wie unsere Nationalspinner. Der Satz "Das ist typisch für euch" ist zum Kotzen.

Wenn wir unsere angestammte Religion zurückdrängen, weil wir einen Freien Staat möchten, dann dulden wir selbstverständlich auch das Diktat anderer Religionen nicht.

Ich habe gern Gäste. Damit entspreche ich nicht dem Durchschnitt in diesem Forum. Aber auch ich erwarte, daß sich meine Gäste an die Spielregeln meiner Heimat halten, daß sie sich wie Gäste benehmen.

Das "typisch für euch" ist ernst gemeint, ist halt nur meine Meinung!
Außerdem ist es keine Beleidigung!

FranzKonz
24.09.2006, 20:37
Das "typisch für euch" ist ernst gemeint, ist halt nur meine Meinung!
Du darfst Deine Meinung haben und Du darfst sie auch äußern.

Du darfst Dich nur nicht beschweren, wenn ich Dich aufgrund dieser Meinung in die große braune Schublade einsortiere.


Außerdem ist es keine Beleidigung!
Ich bin nicht beleidigt. Im Gegenteil. Du bist der lebende Beweis dafür, daß es zu Madday, Anti-Islamist und Klardenker auch türkische Pendants gibt.

Das beruhigt mich sehr, denn ich dachte schon die "Last Line Of Tremens" wäre nur in rein deutschen Hirnen zuhause.