PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikaner steckt Frauen offenbar aus Hass mit HIV an



SAMURAI
23.09.2006, 07:08
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77486

Afrikaner steckt Frauen offenbar aus Hass mit HIV an

Würzburg (ddp-bay). Weil er versucht haben soll, mindestens sieben Frauen absichtlich mit dem HI-Virus zu infizieren, sitzt ein 38-jähriger Afrikaner seit März dieses Jahres in Würzburg in Untersuchungshaft. Wie die Staatsanwaltschaft Würzburg am Freitag auf ddp-Anfrage mitteilte, werfen die Ermittler dem gebürtigen Kenianer versuchten Totschlag und gefährliche Körperverletzung vor. Zwei der sieben Frauen seien tatsächlich mit dem HI-Virus infiziert worden.

Seit September 1999 soll der 38-Jährige versucht haben, das HI-Virus durch ungeschützten Geschlechtsverkehr auf seine Sexualpartnerinnen zu übertragen. Wie der Würzburger Oberstaatsanwalt Erik Ohlenschlager auf ddp-Anfrage sagte, war dem Angeklagten zu diesem Zeitpunkt seine HIV-Infektion bereits bekannt. Das Würzburger Ordnungsamt habe den Mann per Bescheid dazu verpflichtet seine potenziellen Sexualpartner über seine HIV-Infektion zu informieren.

Als Tatmotiv vermutet die Staatsanwaltschaft «Hass auf deutsche Frauen». Der 38-Jährige geht offenbar davon aus, dass er sich bei seiner deutschen Ex-Frau angesteckt hat. Die sieben Frauen waren zu den Tatzeitpunkten zwischen 16 und 24 Jahre alt. Laut Ohlenschlager hat sich der 38-Jährige bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert. Der Anwalt des Afrikaners sagte in einem Interview, er vermutet wie sein Mandant hinter der Anklage ein Komplott der Ex-Freundinnen. Ein Prozesstermin steht noch nicht fest.

22.09.2006 SR
__________________________________________________ _______________

Bekannt ist, dass ein erheblicher Prozentsatz der Schwarzafrikaner HIV-Infiziert sind.

Offenbar werden die bei der Einreise nicht getestet.

Vor Jahren wurde schon mal veröffentlicht, das jeder Afrikaner durchschnittlich 6 Parasiten mitbringt.

Frage: Werden Tests durchgeführt ?

Sterntaler
23.09.2006, 07:10
...das sind die Errungenschaften und kulturelle Bereicherung , die die Bootseindringlinge nach Europa mtbringen.
http://www.heute.de/ZDFheute/img/4/0,1369,2706020,00.jpg


Warum Test,a) sind die für den Steuerzahler teuer und b) der Hohe Rat ist froh, wenn die Deutschen dezimiert werden. Wer sich mit nem Neger abgibt muss wissen was sie macht.

Auch ein Weg die Umvolkung zu beschleunigen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29339

Nephtys
23.09.2006, 07:48
Die Deutschen Frauen scheinen noch viel dümmer als angenommen. Meine Meinung.

Freddy Krüger
23.09.2006, 07:59
Die Deutschen Frauen scheinen noch viel dümmer als angenommen. Meine Meinung.

Dem kann ich nur zustimmen. Mein Tip:

http://www.wahreliebewartet.de/:hihi:

Walter Hofer
23.09.2006, 08:30
Die Deutschen Frauen scheinen noch viel dümmer als angenommen. Meine Meinung.

Für kleine JungFaschos bricht immer eine heile Welt zusammen,
wenn es eine deutsche Frau statt mit ihm, einem Arier, mit einem Neger, Türken oder Mullatten treibt.

Würfelqualle
23.09.2006, 08:46
Selbst Schuld. Man geht als Weisse, nicht mit einem Neger ins Bett.

Binationale Beziehungen sind zu unterlassen !



Gruss vonne Würfelqualle

Freddy Krüger
23.09.2006, 08:47
Für kleine JungFaschos bricht immer eine heile Welt zusammen,
wenn es eine deutsche Frau statt mit ihm, einem Arier, mit einem Neger, Türken oder Mullatten treibt.

Wohl eher für die Frauen, wenn sie die Diagnose AIDS bekommen ?(

Walter Hofer
23.09.2006, 08:47
Zum Schutz der anständigen Bevölkerung sollte man allerdings überlegen, monatliche AIDS-Zwangstests einzuführen und allen positiv Getesteten je einen Warnhinweis auf Stirn und Gesäß zu tätowieren.

Vom Tätowieren und Sternchen tragen bestimmter Bevölkerungsgruppen halt ich nichts;

AIDS muss vor Ort in Afrika noch massiver bekämpft und präventiver behandelt werden, hier versagen Kirchen, NGOs und die Staaten der 1./2. Welt kläglich.

Themen und Beiträge dazu gibt es hier zahlreich.

Würfelqualle
23.09.2006, 08:48
Für kleine JungFaschos bricht immer eine heile Welt zusammen,
wenn es eine deutsche Frau statt mit ihm, einem Arier, mit einem Neger, Türken oder Mullatten treibt.


Da bricht keine Welt zusammen. Diese Angelegenheit spricht nur für grenzenlose Dummheit und Naivität.



Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
23.09.2006, 08:49
Zitat von Walter Hofer
Für kleine JungFaschos bricht immer eine heile Welt zusammen,
wenn es eine deutsche Frau statt mit ihm, einem Arier, mit einem Neger, Türken oder Mullatten treibt.


Wohl eher für die Frauen, wenn sie die Diagnose AIDS bekommen ?(

Das kann auch mit einem Arier passieren, der Frauen bewußt mit Aids ansteckt;
ich meine, die Fälle gingen auch durch die Presse.

Würfelqualle
23.09.2006, 08:54
Was hast Du gegen Sex mit Holländerinnen oder Schwedinnen? :eek:


Ich treibe es grundsätzlich nicht mit Ausländerinnen.



Gruss vonne Würfelqualle

Ka0sGiRL
23.09.2006, 08:56
Bei dem Übeltäter handelt es sich nicht um einen Afrikaner, sondern um einen Neger. Und eine Frau, die sich mit so etwas einläßt, hat es nicht besser verdient.

Eine Frau die sich mit einem Schwarzen einlässt, sollte also deiner Meinung nach AIDS bekommen? Ich glaube, du hast sie nicht alle! /:( :vogel:

Walter Hofer
23.09.2006, 08:56
Zitat von Walter Hofer
AIDS muss vor Ort in Afrika noch massiver bekämpft und präventiver behandelt werden


Im Gegenteil. AIDS ist ein Segen der Natur, mit dem die sich gegen die extreme Vermehrung der Neger zur Wehr setzt.

Irrtum, es gibt schon Fälle resistenter Afrikaner ! Und wenn die nach Europa kommen, und sie werden kommen, wählen sie Aids als furchtbare Waffe, um die Arier auszurotten, die nämlich nicht resistent sind.

Wie heißt es in der Sozio-Evolutionstheorie :
die stärkere, immunere, angepasstere Spezies wird überleben, also die Afrikaner !

Würfelqualle
23.09.2006, 08:58
Das kannst Du halten, wie Du willst. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?


Du hattest gefragt und hast eine Antwort bekommen.



Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
23.09.2006, 09:00
Doch. Ich habe sie alle noch - vor allem sämtliche moralischen Werte, über die ein deutscher Mensch - egal welchen Geschlechts - verfügen sollte. Man treibt es nicht mit Negern.

So ein Blödsinn !
Jede Frau in der aufgeklärten Welt ist, soll und muss frei in der Wahl des Partners !

Ka0sGiRL
23.09.2006, 09:03
Ich möchte die Anwesenden bitten, auf rassistische und primitive Ergüsse zu verzichten.

Es sei jedem gegönnt den Partner zu wählen, für den er oder sie sich entscheidet. Ob dieser nun asiatisch, schwarz oder deutsch ist, ist Privatsache.

Das Thema hier behandelt aber auch Rassismus:
Ein Afrikaner, hasst deutsche Frauen, gaukelt ihnen irgendwas vor um sie ins Bett zu bekommen, und sie dann mit einem tödlichen Virus zu infizieren.

Das ist eine Art von Rassismus, von dem so gut wie nie öffentlich gesprochen wird.

Würfelqualle
23.09.2006, 09:04
Irrtum, es gibt schon Fälle resistenter Afrikaner ! Und wenn die nach Europa kommen, und sie werden kommen, wählen sie Aids als furchtbare Waffe, um die Arier auszurotten, die nämlich nicht resistent sind.



Resistent gegen Aids ? Schlag mal eine andere Märchenbuchseite auf.

Falls die Neger Aids als Waffe einsetzen wollen, tja dann werden halt nur die überleben, die nicht mit Negern ins Bett gehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Ka0sGiRL
23.09.2006, 09:09
Doch. Ich habe sie alle noch - vor allem sämtliche moralischen Werte, über die ein deutscher Mensch - egal welchen Geschlechts - verfügen sollte. Man treibt es nicht mit Negern.


Das kannst du so halten wie du möchtest. Anderen, die sich an deine selbstauferlegten Dogmen nicht halten, moralische Werte absprechen zu wollen, geht aber zu weit.

Freddy Krüger
23.09.2006, 09:09
In Afrika wird den Neger von Naturheilern gelehrt, dass AIDS geheilt werden kann, wenn man mit einer Jungfrau schläft. Und weil die selten sind, ist die Vergewaltigungsrate in Süd-Afrika so hoch, dass die Fernsehsender schon Werbung gegen Vergewaltigung machen müssen.

Daher kam auch die Apartheit, aber die haben wir ja "überwunden". Man sollte alle grünen Frauen, die gegen Rassentrennung waren, in einen südafrikanischen Bus fahren lassen. Die würden zu 100% dreimal pro Woche vergewaltigt. Aber so weit denken grüne Tussen eben nicht.

Würfelqualle
23.09.2006, 09:10
Aber die habe ich nicht verstanden.




Du hattest gefragt :

Was hast Du gegen Sex mit Holländerinnen oder Schwedinnen?

Antwort Würfelqualle :

Ich treibe es grundsätzlich nicht mit Ausländerinnen.

Antwort von Dir :

Das kannst Du halten, wie Du willst. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Antwort Würfelqualle :

Du hattest gefragt und hast eine Antwort bekommen.





Was ist daran schwer zu verstehen ?


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
23.09.2006, 09:11
...wenn der Tod als Alternative winkt ist es schon eigene Dummheit mit nem Neger zu bumsen, man weis genau, wie umfangreich AIDS in Afrika verbreitet ist. Das hat mit reiner Selbsterhaltung zu tun und nicht mit Rassismus. Die mutwillige Ansteckung anderer (Deutscher, Weißer) durch den Neger ist Rassismus. Rasismus gibt es auch auf der Seite der Neger.

Walter Hofer
23.09.2006, 09:12
Das Thema hier behandelt aber auch Rassismus:
Ein Afrikaner, hasst deutsche Frauen, gaukelt ihnen irgendwas vor um sie ins Bett zu bekommen, und sie dann mit einem tödlichen Virus zu infizieren.

Das ist eine Art von Rassismus, von dem so gut wie nie öffentlich gesprochen wird.

Nach der Meldung in #1 hat er Rache an seiner Frau geübt, die zufällig eine Deutsche war; das ist schlichter Frauenhass eines Kranken an Gesunden; mit einer afrikanischen Frau wäre er genauso verfahren und hätte anschließend andere Frauen in seiner Umgebung angesteckt. In diesem Zusammenhang ist der Begriff Rassismus zu hoch gegriffen.

Würfelqualle
23.09.2006, 09:14
...wenn der Tod als Alternative winkt ist es schon eigene Dummheit mit nem Neger zu bumsen, man weis genau, wie umfangreich AIDS in Afrika verbreitet ist.





...und gerade Kenia, eine Hochburg von Aids. Ich war ja schon in Kenia. Da sieht man oft Neger mit weissen Frauen, die so zwischen 50-70 sind.



Gruss vonne Würfelqualle

Ka0sGiRL
23.09.2006, 09:14
...wenn der Tod als Alternative winkt ist es schon eigene Dummheit mit nem Neger zu bumsen, man weis genau, wie umfangreich AIDS in Afrika verbreitet ist. Das hat mit reiner Selbsterhaltung zu tun und nicht mit Rassismus. Die mutwillige Ansteckung anderer (Deutscher, Weißer) durch den Neger ist Rassismus.


Es mag vielleicht ein Schock für dich sein, aber der Tod als Alternative könnte auch beim ungeschützten Sex mit Nicht-Afrikanern drohen.

Sterntaler
23.09.2006, 09:15
...selbstverständlich ist Rassismus des Negers gegenüber der Gastgeber, da er glaubt das er hier mit Gold und Geld überschüttet zu werden, nur weil er aus Afrika kommt und ein Neger ist.

FranzKonz
23.09.2006, 09:16
... Das Thema hier behandelt aber auch Rassismus:
Ein Afrikaner, hasst deutsche Frauen, gaukelt ihnen irgendwas vor um sie ins Bett zu bekommen, und sie dann mit einem tödlichen Virus zu infizieren.
Es behandelt aber auch Dummheit. Da regt sich die Fraktion ganz furchtbar darüber auf, daß der Neger so böse war.

Es kommt aber offenbar keiner auf die Idee, daß die infizierten Frauen jetzt einen heftigen Männerhass entwickeln könnten.

Also passt schön auf Jungs: womöglich mag Euch das deutsche Mädel gar nicht, daß da vor Euch liegt. Vielleicht will es Euch nur infizieren.;)

Würfelqualle
23.09.2006, 09:17
Es mag vielleicht ein Schock für dich sein, aber der Tod als Alternative könnte auch beim ungeschützten Sex mit Nicht-Afrikanern drohen.


Selbstverständlich haben Weisse auch das HIV Virus. Aber man kann ja eine fast 100 % Gefahrenquelle, im vorraus ausschließen.



Gruss vonne Würfelqualle

Ka0sGiRL
23.09.2006, 09:18
Nach der Meldung in #1 hat er Rache an seiner Frau geübt, die zufällig eine Deutsche war; das ist schlichter Frauenhass eines Kranken an Gesunden; mit einer afrikanischen Frau wäre er genauso verfahren und hätte anschließend andere Frauen in seiner Umgebung angesteckt. In diesem Zusammenhang ist der Begriff Rassismus zu hoch gegriffen.

Er hat aber nicht Afrikanerinnen oder Türkinnen geschädigt, sondern Deutsche. Absichtlich. Das ist Rassismus.

Sterntaler
23.09.2006, 09:18
@Konz: ...durch aus möglich, deswegen nicht kreuz und quer ****** edit

SAMURAI
23.09.2006, 09:21
Es behandelt aber auch Dummheit. Da regt sich die Fraktion ganz furchtbar darüber auf, daß der Neger so böse war.

Es kommt aber offenbar keiner auf die Idee, daß die infizierten Frauen jetzt einen heftigen Männerhass entwickeln könnten.

Also passt schön auf Jungs: womöglich mag Euch das deutsche Mädel gar nicht, daß da vor Euch liegt. Vielleicht will es Euch nur infizieren.;)

Du schreibst doch sonst keinen solche Unsinn !

Es geht im eine schwerkriminelle Tat, offenbar in Afrika üblich - da ohne Folgen.

Walter Hofer
23.09.2006, 09:25
In Afrika wird den Neger von Naturheilern gelehrt, dass AIDS geheilt werden kann, wenn man mit einer Jungfrau schläft. Und weil die selten sind, ist die Vergewaltigungsrate in Süd-Afrika so hoch, dass die Fernsehsender schon Werbung gegen Vergewaltigung machen müssen.

Dagegen ist massiv anzugehen; es sind Hunger und Armut, die zur Kinderprostitution führen; schon die Lehrer in den Schulen lassen sich durch SEX mit Schülern bezahlen. Deshalb ist die Aidsrate in Afrika so hoch.



Daher kam auch die Apartheit, aber die haben wir ja "überwunden". Man sollte alle grünen Frauen, die gegen Rassentrennung waren, in einen südafrikanischen Bus fahren lassen. Die würden zu 100% dreimal pro Woche vergewaltigt. Aber so weit denken grüne Tussen eben nicht.

Die grünen Frauen machen so etwas und denken weiter als du denken kannst,
in dem sie sich aktiv für Frauenschutz und Frauenrechte in den betroffenen Regionen Afrikas einsetzen. Ich vermisse mehr Einsatz der christlichen Kirchen; aber wenn katholische Bischofe 2 Mio. Kondome öffentlich verbrennen lassen, weil das Benutzen Sünde ist, dann fehlen mir die Wort .....

Edit <<<<<<<<<<<

Würfelqualle
23.09.2006, 09:36
Was haben Ausländerinnen mit dem Thema zu tun?



Du fragtest :




Was hast Du gegen Sex mit Holländerinnen oder Schwedinnen? :eek:



Antwort Würfelqualle :




Ich treibe es grundsätzlich nicht mit Ausländerinnen.




...und nun ist gut Modena 360.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
23.09.2006, 09:43
Du verstehst mich nicht. Bist Du meine Frau?


Du nervst.Du hattest gefragt, was Ausländerinnen mit dem Thema zu tun haben. Ich habe es dir zweimal erklärt, wie ich zu dem Satz gekommen bin :

Ich treibe es grundsätzlich nicht mit Ausländerinnen.



Gruss vonne Würfelqualle

sporting
23.09.2006, 09:48
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77486

Afrikaner steckt Frauen offenbar aus Hass mit HIV an

Würzburg (ddp-bay). Weil er versucht haben soll, mindestens sieben Frauen absichtlich mit dem HI-Virus zu infizieren, sitzt ein 38-jähriger Afrikaner seit März dieses Jahres in Würzburg in Untersuchungshaft. Wie die Staatsanwaltschaft Würzburg am Freitag auf ddp-Anfrage mitteilte, werfen die Ermittler dem gebürtigen Kenianer versuchten Totschlag und gefährliche Körperverletzung vor. Zwei der sieben Frauen seien tatsächlich mit dem HI-Virus infiziert worden.

Seit September 1999 soll der 38-Jährige versucht haben, das HI-Virus durch ungeschützten Geschlechtsverkehr auf seine Sexualpartnerinnen zu übertragen. Wie der Würzburger Oberstaatsanwalt Erik Ohlenschlager auf ddp-Anfrage sagte, war dem Angeklagten zu diesem Zeitpunkt seine HIV-Infektion bereits bekannt. Das Würzburger Ordnungsamt habe den Mann per Bescheid dazu verpflichtet seine potenziellen Sexualpartner über seine HIV-Infektion zu informieren.

Als Tatmotiv vermutet die Staatsanwaltschaft «Hass auf deutsche Frauen». Der 38-Jährige geht offenbar davon aus, dass er sich bei seiner deutschen Ex-Frau angesteckt hat. Die sieben Frauen waren zu den Tatzeitpunkten zwischen 16 und 24 Jahre alt. Laut Ohlenschlager hat sich der 38-Jährige bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert. Der Anwalt des Afrikaners sagte in einem Interview, er vermutet wie sein Mandant hinter der Anklage ein Komplott der Ex-Freundinnen. Ein Prozesstermin steht noch nicht fest.

22.09.2006 SR
__________________________________________________ _______________

Bekannt ist, dass ein erheblicher Prozentsatz der Schwarzafrikaner HIV-Infiziert sind.

Offenbar werden die bei der Einreise nicht getestet.

Vor Jahren wurde schon mal veröffentlicht, das jeder Afrikaner durchschnittlich 6 Parasiten mitbringt.

Frage: Werden Tests durchgeführt ?

soll man jetzt etwa mitleid mit diesen weibern haben? ... ich hab kein mitleid .... eher sage ich: selber schuld.

barumer
23.09.2006, 10:11
Fakt ist, das Deutsche Frauen einen erheblichen Anteil an den schleichenen Deutschen Völkermord haben !!!

Und wie sagt man doch gelegentlich zum Mann, "der ist Sch.... gesteuert" !?
Was sagt man eigentlich zu solchen Frauen ???

FranzKonz
23.09.2006, 10:15
So in etwa. Weg mit den Schlampen.
Nieder mit den Schlampen, Walküren für alle!

Walter Hofer
23.09.2006, 10:16
Zitat von Walter Hofer
Für kleine JungFaschos bricht immer eine heile Welt zusammen,
wenn es eine deutsche Frau statt mit ihm, einem Arier, mit einem Neger, Türken oder Mullatten treib


So in etwa. Weg mit den Schlampen.

Wieso weg ?

Der Typ war halt sehr begehrt, vielleicht sportlich, muskulös, NR, ausdauernd,
im Gegensatz zu manchen völkischen, schlaffen Deutschen mit Bierwampe, Kettenraucher und Schweißgeruch, was deutsche Frauen nicht antört. Begattungsneid ist auch eine Form des eigenen Versagens.

Walter Hofer
23.09.2006, 10:23
Fakt ist, das Deutsche Frauen einen erheblichen Anteil an den schleichenen Deutschen Völkermord haben !!!

Und wie sagt man doch gelegentlich zum Mann, "der ist Sch.... gesteuert" !?
Was sagt man eigentlich zu solchen Frauen ???

du hast Recht, der deutsche Arier kann nur noch Fahnen schwenken, ist biergesteuert und asexuell, latent schwul, das ist der völkischen Frau einfach zu dürftig ! Deshalb droht der Niedergang des Volkes.

Der Neger kann eben mehr als nur Fahnen schwenken, Rasen mähen und Gartenzwerge aufstellen. Die Germanin weiß das zu schätzen und lächelt verschwiegen.

lupus_maximus
23.09.2006, 10:23
Zitat von Walter Hofer
Für kleine JungFaschos bricht immer eine heile Welt zusammen,
wenn es eine deutsche Frau statt mit ihm, einem Arier, mit einem Neger, Türken oder Mullatten treib



Wieso weg ?

Der Typ war halt sehr begehrt, vielleicht sportlich, muskulös, NR, ausdauernd,
im Gegensatz zu manchen völkischen, schlaffen Deutschen mit Bierwampe, Kettenraucher und Schweißgeruch, was deutsche Frauen nicht antört. Begattungsneid ist auch eine Form des eigenen Versagens.
Ich nehme an, das der Neger trotzdem mit unseren Steuergeldern alimentiert wird.
Von mir hätte er keine Kohle erhalten, wäre schon verhungert und das Problem erledigt!
Bevor sich ein Linker aufregt, meine Ansicht ist menschenverachtend, dies stört mich aber nicht im Geringsten!

Würfelqualle
23.09.2006, 10:24
Der Typ war halt sehr begehrt, vielleicht sportlich, muskulös, NR, ausdauernd,
im Gegensatz zu manchen völkischen, schlaffen Deutschen mit Bierwampe, Kettenraucher und Schweißgeruch, was deutsche Frauen nicht antört. Begattungsneid ist auch eine Form des eigenen Versagens.



Dann schaue dir bitte mal genau die Frauen an, die auf Neger stehen. Diese Frauen sind in den meisten Fällen, jenseits der 50, haben welke Haut und gewisse Körperteile hängen schon fast auf dem Boden.

Wenn ich Qualität verlange, dann muss meine eigene Qualität auch stimmen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann muss ich in Entwicklungsländer fliegen und dort einen gewissen Qualitätsausgleich mitbringen, der z. B Geld sein kann.


Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
23.09.2006, 10:27
Ich nehme an, das der Neger trotzdem mit unseren Steuergeldern alimentiert wird.
Von mir hätte er keine Kohle erhalten, wäre schon verhungert und das Problem erledigt!


Der wollte auch keine Kohle von dir; die deutschen Freundinnen haben ihn unterstützt und versorgt. Solche sexuelle Granate hält sich jede normale Frau warm.

FranzKonz
23.09.2006, 10:34
Dann schaue dir bitte mal genau die Frauen an, die auf Neger stehen. Diese Frauen sind in den meisten Fällen, jenseits der 50, haben welke Haut und gewisse Körperteile hängen schon fast auf dem Boden.
"Die sieben Frauen waren zu den Tatzeitpunkten zwischen 16 und 24 Jahre alt." Sagt zumindest der Artikel auf der ersten Seite.

Walter hat schon recht, die heutige männliche Jugend bringts einfach nicht. Die Angst vor dem Islam und den Migranten lähmt Euch offenbar so sehr, daß Ihr nichts mehr auf die Kette bringt.

Walter Hofer
23.09.2006, 10:34
Dann schaue dir bitte mal genau die Frauen an, die auf Neger stehen. Diese Frauen sind in den meisten Fällen, jenseits der 50, haben welke Haut und gewisse Körperteile hängen schon fast auf dem Boden.



In welchem Altersheim wohnst du ?

Der Täter ist 38; die sieben Frauen waren zu den Tatzeitpunkten zwischen 16 und 24 Jahre alt.

Die junge moderne Großstädtern, zwischen 25 und 35, steht auf MultiKulti und Exoten. Sie wollen leben, Spass haben, sich vergnügen, und suchen das, was der verfettete deutsche Michel nicht bringen kann.

lupus_maximus
23.09.2006, 10:35
Der wollte auch keine Kohle von dir; die deutschen Freundinnen haben ihn unterstützt und versorgt. Solche sexuelle Granate hält sich jede normale Frau warm.

Macht nix, dann muß sie auch mit dem AIDS-Risiko leben!

Umgekehrt hieße dies für deutsche Männner aber auch, nur noch Sex mit deutschen Frauen, die über eine AIDS-Freiheitsbescheinigung verfügen.
Wahrscheinlich muß ich so etwas einführen, damit überhaupt noch von deutschen Männern Kinder gezeugt werden. Allerdings könnte es dann heißen: ich wäre ein Volksverhetzer, weil dies nicht im Sinne der deutschen Linken mit ihrem Volksaustauschwahn wäre!

bernhard44
23.09.2006, 10:38
sollte dieser Thread weiterhin zum rassistischen Müllabladeplatz verkommen, geht er in Quarantäne!

bernhard44 Mod

Walter Hofer
23.09.2006, 10:39
Nieder mit den Schlampen, Walküren für alle!

:rofl: :rofl:

Franz, bei der Vorstellung kriegen einige Nationale gewaltige Kastrationsängste; :shock:
was wiederum den Untergang der deutschen Bevölkerung beschleunigt,
und die Negativspirale fortsetzt.

lupus_maximus
23.09.2006, 10:40
sollte dieser Thread weiterhin zum rassistischen Müllabladeplatz verkommen, geht er in Quarantäne!

bernhard44 Mod
Es gibt keinen Rassismus, die UNützO hat es bestätigt, weil es keine Rasse gäbe!

FranzKonz
23.09.2006, 10:45
sollte dieser Thread weiterhin zum rassistischen Müllabladeplatz verkommen, geht er in Quarantäne!

bernhard44 Mod
Reg Dich doch nicht so auf Bernhard. Es geht hier eben nicht um Rassismus, sondern um Dummheit.

SAMURAI
23.09.2006, 10:46
ich möchte noch mal festhalten.

Der Typ muss wohl ein wenig brummen. (bekommt sofort Krankenbehandlung)

Dann bekommt er lebenslange Krankenbehandlung - kostenlos. (schon im Knast)

Dann bekommt er lebenslang Stütze, abgeschoben kann er ja nicht mehr werden. Niemand nimmt ihn zurück.

Arbeiten braucht er auch nicht. Niemand wird ihm einen Job geben.

Wir haben den Sozialfall ein Leben lang hier. Die von ihm infizierten, werden auch Fälle für das Sozialamt werden. Die Kosten der Behandlung trägt vermutlich die Allgemeinheit, ein Leben lang.

Ich breche keinen Stab über die Frauen, die sich mit dem Scheisskerl eingelassen haben. Ich breche den Stab über die Behörden, die Leute wie ihn ins Land lassen, ohne AIDS-Test.

Oder hat er sich etwa hier angesteckt ?

Man sollte ihn Roth und V.Beck zum lebenslangen Unterhalt andienen.

barumer
23.09.2006, 10:46
"Die sieben Frauen waren zu den Tatzeitpunkten zwischen 16 und 24 Jahre alt." Sagt zumindest der Artikel auf der ersten Seite.

Walter hat schon recht, die heutige männliche Jugend bringts einfach nicht. Die Angst vor dem Islam und den Migranten lähmt Euch offenbar so sehr, daß Ihr nichts mehr auf die Kette bringt.

Ihr beide habt echt ein riesiges Problem, nämlich euch selber !!!
Ihr sollt nicht von Euch auf andere schieben, würde ja gerne mal Bilder von Euch sehen. Aber da Ihr das wohl nicht macht, werde ich eins reinstellen was Euch 100% sehr ähnelt. Nicht wahr Herr Franz Statler und Walter Waldorf ?

SAMURAI
23.09.2006, 10:50
sollte dieser Thread weiterhin zum rassistischen Müllabladeplatz verkommen, geht er in Quarantäne!

bernhard44 Mod

Als Strangersteller habe ich Wut. Aber ich gebe Bernhard44 recht.

Kommt doch mal darauf zurück, warum der Verbrecher aus Afrika hier sein Unwesen treiben konnte.

Behördenversagen ?

Warum werden die Leute nicht getestet ?

Zuwanderungsproblematik ?

Würfelqualle
23.09.2006, 10:51
In welchem Altersheim wohnst du ?

Der Täter ist 38; die sieben Frauen waren zu den Tatzeitpunkten zwischen 16 und 24 Jahre alt.

Die junge moderne Großstädtern, zwischen 25 und 35, steht auf MultiKulti und Exoten. Sie wollen leben, Spass haben, sich vergnügen, und suchen das, was der verfettete deutsche Michel nicht bringen kann.


Ich meinte da eher Sextouristinnen.

Aber wenn sich Frauen einen unnatürlichen Tod hier in der Heimat antun wollen, bitte, von mir aus gerne.



Gruss vonne Würfelqualle

FranzKonz
23.09.2006, 10:53
Ihr beide habt echt ein riesiges Problem, nämlich euch selber !!!
Ihr sollt nicht von Euch auf andere schieben, würde ja gerne mal Bilder von Euch sehen. Aber da Ihr das wohl nicht macht, werde ich eins reinstellen was Euch 100% sehr ähnelt. Nicht wahr Herr Franz Statler und Walter Waldorf ?
Das gefällt mir. Passt auch gut zum Avatar. :))

Lucky punch
23.09.2006, 10:54
Die junge moderne Großstädtern, zwischen 25 und 35, steht auf MultiKulti und Exoten. Sie wollen leben, Spass haben, sich vergnügen, und suchen das, was der verfettete deutsche Michel nicht bringen kann.


Ja, in der Tat. Es ist schon sehr bedauerlich, dass der deutsche Michel leider mit HIV nicht dienen kann und sich nicht an Minderjährigen vergeht :(

Herr Bratbäcker
23.09.2006, 10:57
Die Deutschen Frauen scheinen noch viel dümmer als angenommen. Meine Meinung.
Tja, auch mein Mitleid mit den Tussen hält sich in sehr engen Grenzen.:]

esperan
23.09.2006, 10:58
Die Deutschen Frauen scheinen noch viel dümmer als angenommen. Meine Meinung.

Viele Deutsche Frauen suchen sich einen Schwarzen, weil sie von den anderen die Schnauze voll haben.

esperan
23.09.2006, 11:01
Selbst Schuld. Man geht als Weisse, nicht mit einem Neger ins Bett.

Binationale Beziehungen sind zu unterlassen !



Gruss vonne Würfelqualle

Wenn sie es tun, sind sie selbst schuld, fürwahr. Aber warum jetzt unsere Sexuelle Freiehit auch noch einschränken ? Sollte das per Gesetz verboten werden, Würfel ?

ortensia blu
23.09.2006, 11:04
Vom Tätowieren und Sternchen tragen bestimmter Bevölkerungsgruppen halt ich nichts;

AIDS muss vor Ort in Afrika noch massiver bekämpft und präventiver behandelt werden, hier versagen Kirchen, NGOs und die Staaten der 1./2. Welt kläglich.

Themen und Beiträge dazu gibt es hier zahlreich.

Sollen die Kirchen, NGOs und die westlichen Staaten die Regie für die afrikanischen aidsverseuchten Staaten übernehmen und deren Gesundheitspolitik?

Sollten diese seit langem in die Unabhängigkeit entlassenen Länder mit autonomen Regierungen wieder unter westliche Kolonialaufsicht gestellt werden?

Würfelqualle
23.09.2006, 11:04
Wenn sie es tun, sind sie selbst schuld, fürwahr. Aber warum jetzt unsere Sexuelle Freiehit auch noch einschränken ? Sollte das per Gesetz verboten werden, Würfel ?


Es müsste im Eigenverständnis der Menschen liegen, sich nicht mit anderen Rassen einzulassen. Weil, wenn zwei reinrassige Arten verschmelzen, entsteht etwas neues, etwas vermischtes und zwei reinrassige Originale, verschwinden für immer. Falls dies nicht von den Menschen verstanden wird, sollte es verboten werden, dass unterschiedliche Rassen untereinander Sex haben, zur Erhaltung der Rassen.



Gruss vonne Würfelqualle

barumer
23.09.2006, 11:06
Wenn sie es tun, sind sie selbst schuld, fürwahr. Aber warum jetzt unsere Sexuelle Freiehit auch noch einschränken ? Sollte das per Gesetz verboten werden, Würfel ?

Selbst schuld schon. Aber wer kommt denn für diese "sexuelle Freiheit" auf und wie sieht es mit der Weiterverbreitung aus ?
Wenn diese Frauen von Ihrer "sexuellen Freiheit" dann genug haben, suchen sie sich doch wieder einen von diesen "schlappen" Deutschen. /:(

Lucky punch
23.09.2006, 11:09
Es müsste im Eigenverständnis der Menschen liegen, sich nicht mit anderen Rassen einzulassen. Weil, wenn zwei reinrassige Arten verschmelzen, entsteht etwas neues, etwas vermischtes und zwei reinrassige Originale, verschwinden für immer.



Gruss vonne Würfelqualle



Nochmal etwas Interessantes zum Thema Rasse:

Ein Aufsatz von J. Philippe Rushton *klick* (http://rapidshare.de/files/34132762/Aufsatz_von_Rushton.pdf)

SAMURAI
23.09.2006, 11:12
Sollen die Kirchen, NGOs und die westlichen Staaten die Regie für die afrikanischen aidsverseuchten Staaten übernehmen und deren Gesundheitspolitik?

Sollten diese seit langem in die Unabhängigkeit entlassenen Länder mit autonomen Regierungen wieder unter westliche Kolonialaufsicht gestellt werden?

Man schiebt dem "weissen Mann" wieder die Schuld zu.

Am liebsten dem Kolonialismus.

Die AIDS-Ausbreitung in Afrika, hat mit Dummheit, ungehemmtem Sex-Ausleben und der Affenfresserei zu tun.

Angeblich Gebildete Afrikaner meinen, das hift gegen AIDS:

Ist gar keine Krankheit.
Kommt aus den US-Labor.
Sex mit Jungfrauen hilft.
Zitronensäure hilft.

etc.

Herr Bratbäcker
23.09.2006, 11:13
Also passt schön auf Jungs: womöglich mag Euch das deutsche Mädel gar nicht, daß da vor Euch liegt. Vielleicht will es Euch nur infizieren.;) Polinnen und Russinnen sehen meist gigantisch und viel besser als die dicken BRD-Muttis aus und geben sich in der Regel nur mit gepflegten situierten Typen ab. Wer also unbedingt so eine BRD-Schlampe braucht, hat es letztendlich nichts anderes verdient.:] :cool2:

Odin
23.09.2006, 11:13
ich möchte noch mal festhalten.

Der Typ muss wohl ein wenig brummen. (bekommt sofort Krankenbehandlung)

Dann bekommt er lebenslange Krankenbehandlung - kostenlos. (schon im Knast)

Dann bekommt er lebenslang Stütze, abgeschoben kann er ja nicht mehr werden. Niemand nimmt ihn zurück.

Arbeiten braucht er auch nicht. Niemand wird ihm einen Job geben.

Wir haben den Sozialfall ein Leben lang hier. Die von ihm infizierten, werden auch Fälle für das Sozialamt werden. Die Kosten der Behandlung trägt vermutlich die Allgemeinheit, ein Leben lang.

Ich breche keinen Stab über die Frauen, die sich mit dem Scheisskerl eingelassen haben. Ich breche den Stab über die Behörden, die Leute wie ihn ins Land lassen, ohne AIDS-Test.

Oder hat er sich etwa hier angesteckt ?

Man sollte ihn Roth und V.Beck zum lebenslangen Unterhalt andienen.


Und über Politik, Medien, alle die dies propagiert haben.

Zu Bobbele, Anastacia, Heidi braucht man wohl keine Worte mehr zu verlieren.

klartext
23.09.2006, 11:19
Ich treibe es grundsätzlich nicht mit Ausländerinnen.



Gruss vonne Würfelqualle
Du übertreibst. Auf meine Freundin aus Belarus möchte ich nicht mehr verzichten.

SAMURAI
23.09.2006, 11:24
Du übertreibst. Auf meine Freundin aus Belarus möchte ich nicht mehr verzichten.

Richtig, es geht nicht darum, dass Männer und Frauen anderer Kulturkreise schlecht sind.

Es geht hier ausschliesslich um ein Verbrechen übelster Art.

Für mich ist es ein Mordversuch !

lupus_maximus
23.09.2006, 11:26
Du übertreibst. Auf meine Freundin aus Belarus möchte ich nicht mehr verzichten.
Achwo, wenn wir hier über Ausländer reden, meinen wir nur Kulturfremde wie Neger und Musel. Von Weißrussinnen redet kein Mensch, die haben nämlich alle dieselbe Kultur wie wir.
Nur 68er müssen Kultur einführen, denn diese verfügen ja auch über keine Kultur, weder eigene noch fremde!

FranzKonz
23.09.2006, 11:26
Sollen die Kirchen, NGOs und die westlichen Staaten die Regie für die afrikanischen aidsverseuchten Staaten übernehmen und deren Gesundheitspolitik?

Sollten diese seit langem in die Unabhängigkeit entlassenen Länder mit autonomen Regierungen wieder unter westliche Kolonialaufsicht gestellt werden?
Ein wenig Hilfeleistung würde schon reichen. Aber was passiert real?

Die Lehrmeinung der katholischen Kirche (http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/393/74319/) zu diesem Thema stammt noch aus dem Mittelalter.

Die Pharmaindustrie (http://www.bethlehem-mission.ch/cgi-local/news/getNews.pl?mode=print&newsid=973&m=News&newskat=11&lang=d) teilt zwar mit, sie würde helfen, besteht aber auf ihrer Preiskalkulation und gibt die Patente nicht frei.

Da die Südafrikanischen Staaten nicht die Macht der USA ( http://www.cbgnetwork.org/511.html) gegen die Pharmakonzerne ausüben können, ist eine Unterstützung als faire Maßnahme anzusehen.

Walter Hofer
23.09.2006, 11:31
Sollen die Kirchen, NGOs und die westlichen Staaten die Regie für die afrikanischen aidsverseuchten Staaten übernehmen und deren Gesundheitspolitik?

Sollten diese seit langem in die Unabhängigkeit entlassenen Länder mit autonomen Regierungen wieder unter westliche Kolonialaufsicht gestellt werden?

Der Kolonialismus hat in Afrika nie aufgehört zu existieren, trotz sog. autonomer Regierungen :
Die neo-westliche Kolonialaufsicht sind nicht mehr die Regierungen, sondern die globalen Konzerne, die die Rohstoff-Claims in Afrika abgesteckt haben und zum Billigtarif ausbeuten.

-jmw-
23.09.2006, 11:31
Was aber ist, wenn man Neger nicht für eine andere Rasse, sondern eine andere Art hält?
Dann wird man gefragt, aus welchen wissenschaftlich fundierten(!) Gründen man den seit langem geltenden biologischen Artenbegriff ablehnt, der da lautet, dass als "Art" gilt, was sich untereinander fruchtbar fortpflanzen kann.




Sollen die Kirchen, NGOs und die westlichen Staaten die Regie für die afrikanischen aidsverseuchten Staaten übernehmen und deren Gesundheitspolitik?
Ja.


Sollten diese seit langem in die Unabhängigkeit entlassenen Länder mit autonomen Regierungen wieder unter westliche Kolonialaufsicht gestellt werden?
Ja.




Es müsste im Eigenverständnis der Menschen liegen, sich nicht mit anderen Rassen einzulassen. Weil, wenn zwei reinrassige Arten verschmelzen, entsteht etwas neues, etwas vermischtes und zwei reinrassige Originale, verschwinden für immer.
Das ist zwar zutreffend und ein Fakt, doch folgt daraus NICHT, dass:

Falls dies nicht von den Menschen verstanden wird, sollte es verboten werden, dass unterschiedliche Rassen untereinander Sex haben, zur Erhaltung der Rassen.
Aus dem empirischen Umstand des Verschwindens bestimmer ethnischer/genetischer Zustände durch Vermischung kann eine normative Schlechtigkeit NICHT logisch gefolgert werden.
Man kann WIDERSPRUCHSFREI sagen: "Na und?, dann vermischen sie sich halt."
Die ein Verbot legitimierende Normativität muss also von wonanders herkommen;
sie kann NICHT aus der blossen Tatsache abgeleitet werden.
David Hume (Sein-Sollen-Dichotomie) lässt grüssen.

SAMURAI
23.09.2006, 11:34
Der Kolonialismus hat in Afrika nie aufgehört zu existieren, trotz sog. autonomer Regierungen :
Die neo-westliche Kolonialaufsicht sind nicht mehr die Regierungen, sondern die globalen Konzerne, die die Rohstoff-Claims in Afrika abgesteckt haben und zum Billigtarif ausbeuten.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber, die Muselmanen richten bei uns Kolonien ein, das sind der Menschen-Claims. Bist Du mit diesem Kolonialismus einverstanden ?

önnte es sein dass DU ein Sozialist/Kommunist bist ?

Walter Hofer
23.09.2006, 11:37
Angeblich Gebildete Afrikaner meinen, das hift gegen AIDS:

Ist gar keine Krankheit.
Kommt aus den US-Labor.
Sex mit Jungfrauen hilft.
Zitronensäure hilft.

etc.

Nonnen halten die Krankheit für eine Strafe Gottes !
Soweit zum Stichwort Dummheit und Volksverarschung !

Das Beispiel Uganda (Ground Zero für AIDS) läßt hoffen :

In Uganda wurde die Pandemie ausgebremst. Dass dies einem armen afrikanischen Land gelang, halten viele Experten für ein Wunder. Aber das »Wunder« hat ganz rationale Ursachen. Die Regierung in Kampala hat bereits 1987, als die meisten Politiker in Afrika noch über die »Aids-Lüge« schwafelten, einen nationalen Anti-Aids-Plan entworfen, der alle Teile der Gesellschaft zur Mitarbeit verpflichtete, die Schulen, die Gemeinden, die Wirtschaft, das Militär. Der Feldzug gegen die Seuche steht seither ganz oben auf politischen Agenda, er wurde zu einer »Querschnittaufgabe«, die in der Entwicklungsdiktatur Uganda leichter zu erfüllen war. Präsident Yoweri Museveni gab die Marschrichtung vor, und alle zogen mit, Minister, Generale, Lokalpolitiker, Lehrer, Wissenschaftler, Ärzte, traditionelle Heiler. Selbst die Kirchen schlugen einen für ihre Verhältnisse liberalen Kurs ein.

Dann gab es da noch Taso, The Aids Support Organisation, deren unermüdliche Mitarbeiter bis in die hintersten Dörfer zogen und einen Aufklärungsstand erreichten, der in Afrika seinesgleichen sucht. UNAids schätzt, dass 95 Prozent der Ugander wissen, was HIV ist und wie sie sich vor Ansteckung schützen können. Taso darf inzwischen die effizienteste Aids-Organisation der Welt genannt werden. Ihr Erfolgsgeheimnis verrät eine Gemeindeschwester: »Wer nahe am Feuer sitzt, weiß, wie heiß es ist.«

aus :
http://www.zeit.de/2004/49/aids-haupttext?page=3

klartext
23.09.2006, 11:47
Polinnen und Russinnen sehen meist gigantisch und viel besser als die dicken BRD-Muttis aus und geben sich in der Regel nur mit gepflegten situierten Typen ab. Wer also unbedingt so eine BRD-Schlampe braucht, hat es letztendlich nichts anderes verdient.:] :cool2:
Da muss ich dir aus eigener Erfahrung ausnahmsweise mal beipflichten. Soviele Matschkühe, schlampige und abgefahrene Frauen wie in D findet man wohl selten in Europa, dazu noch Eisen überall und Tatoos bis zum Abwinken.
Die Globalisierung hat Alternativen ermöglicht. Allerdings muss es nicht Afrika oder Asien sein.

SAMURAI
23.09.2006, 11:58
Nonnen halten die Krankheit für eine Strafe Gottes !
Soweit zum Stichwort Dummheit und Volksverarschung !

Das Beispiel Uganda (Ground Zero für AIDS) läßt hoffen :

In Uganda wurde die Pandemie ausgebremst. Dass dies einem armen afrikanischen Land gelang, halten viele Experten für ein Wunder. Aber das »Wunder« hat ganz rationale Ursachen. Die Regierung in Kampala hat bereits 1987, als die meisten Politiker in Afrika noch über die »Aids-Lüge« schwafelten, einen nationalen Anti-Aids-Plan entworfen, der alle Teile der Gesellschaft zur Mitarbeit verpflichtete, die Schulen, die Gemeinden, die Wirtschaft, das Militär. Der Feldzug gegen die Seuche steht seither ganz oben auf politischen Agenda, er wurde zu einer »Querschnittaufgabe«, die in der Entwicklungsdiktatur Uganda leichter zu erfüllen war. Präsident Yoweri Museveni gab die Marschrichtung vor, und alle zogen mit, Minister, Generale, Lokalpolitiker, Lehrer, Wissenschaftler, Ärzte, traditionelle Heiler. Selbst die Kirchen schlugen einen für ihre Verhältnisse liberalen Kurs ein.

Dann gab es da noch Taso, The Aids Support Organisation, deren unermüdliche Mitarbeiter bis in die hintersten Dörfer zogen und einen Aufklärungsstand erreichten, der in Afrika seinesgleichen sucht. UNAids schätzt, dass 95 Prozent der Ugander wissen, was HIV ist und wie sie sich vor Ansteckung schützen können. Taso darf inzwischen die effizienteste Aids-Organisation der Welt genannt werden. Ihr Erfolgsgeheimnis verrät eine Gemeindeschwester: »Wer nahe am Feuer sitzt, weiß, wie heiß es ist.«

aus :
http://www.zeit.de/2004/49/aids-haupttext?page=3

Hier wirst DU geholfen:

Hier stehen die Tatsachen und nicht die Wünsche.

http://www.geolinde.musin.de/afrika/html/t_afraids.htm

http://www.geolinde.musin.de/afrika/html/aids/aids05.htm

Walter Hofer
23.09.2006, 12:03
Gehört zwar nicht zum Thema, aber, die Muselmanen richten bei uns Kolonien ein, das sind der Menschen-Claims. Bist Du mit diesem Kolonialismus einverstanden ?

önnte es sein dass DU ein Sozialist/Kommunist bist ?

Ich bin weder Sozialist noch Kommunist, diese Ideologien engen das freie Denken und Handeln ein.

Selbstverständlich bin ich mit Kolonien in Deutschland, eine gute alte deutsche Tradition einverstanden, so lange sich alle an unsere Gesetze, Normen und Werte unserer Gesellschaftsordnung halten.

Ob abgeschottete Kolonien, wie früher, die Hugenotten, Wallonen, Salzburger, die Polen nach 1918 im Ruhrgebiet, die kasernierten Arbeitersiedlungen, Plattenbautenmilieu im Osten, die Enklave katholische Eichsfeld, Klein-Istanbul in Großstädten, Gartenkolonien, Container-Wohnplätze für Asylanten und Erntearbeiter immer sinnvoll und erstrebenswert sind, sei dahingestellt.

Walter Hofer
23.09.2006, 12:10
Hier wirst DU geholfen:

Hier stehen die Tatsachen und nicht die Wünsche.

http://www.geolinde.musin.de/afrika/html/t_afraids.htm

http://www.geolinde.musin.de/afrika/html/aids/aids05.htm

ja, habe ich doch geschrieben, bzw. stand in dem Artikel der Zeit !

Danke für die Bestätigung :

Uganda: Hoffnung für Afrika
Es gibt jedoch einen Hoffnungsschimmer für Afrika. In Uganda (siehe dort) sind die Neuansteckungsraten mit HIV/AIDS seit den frühen 90er Jahren zurückgegangen."
Quelle: www.dsw-online.de
Die Zahl der Infizierten stieg aber noch vom Jahr 2003 mit 1.000.000 auf 960.000 Ende 2005. Starben 2003 110.000 Menschen an Aids, waren es 2005 "nur" 91.000.

Vor allem Indien, China und Indonesien sollten von den Anti-Aidskampagnen in Uganda lernen, denn dort steigen die Ansteckungsraten rapide an.

KrascherHistory
23.09.2006, 12:39
Vom Tätowieren und Sternchen tragen bestimmter Bevölkerungsgruppen halt ich nichts;

AIDS muss vor Ort in Afrika noch massiver bekämpft und präventiver behandelt werden, hier versagen Kirchen, NGOs und die Staaten der 1./2. Welt kläglich.

Themen und Beiträge dazu gibt es hier zahlreich.

Wieso ? Die Kirchen leisten doch ganze Arbeit !:]

zwoologe
23.09.2006, 13:01
Ich treibe es grundsätzlich nicht mit Ausländerinnen.



Gruss vonne Würfelqualle


das liegt aber daran das die ausländer eben geschmack haben. :2faces:

Würfelqualle
23.09.2006, 13:11
das liegt aber daran das die ausländer eben geschmack haben. :2faces:



Weil ich es nicht mit Ausländerinnen treiben möchte, haben die Ausländer Geschmack ?

?(

Das erklär mal explizit !



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
23.09.2006, 13:16
Weil ich es nicht mit Ausländerinnen treiben möchte, haben die Ausländer Geschmack ?

?(

Das erklär mal explizit !



Gruss vonne Würfelqualle

Wir Deutschen haben doch auch keine Kultur nach Ansicht der 68er-"Elite".

Deswegen sind die doch so erpicht auf die Mullahkultur!
Damit sie wenigstens deren "Kultur" vorweisen können!

Würfelqualle
23.09.2006, 13:20
Wir Deutschen haben doch auch keine Kultur nach Ansicht der 68er-"Elite".

Deswegen sind die doch so erpicht auf die Mullahkultur!
Damit sie wenigstens deren "Kultur" vorweisen können!



Nein das meinte ich nicht. Ich verstehe nur nicht den Zusammenhang zwischen meiner Ausssage, es nicht mit Ausländerinnen zu treiben und seiner Aussage, dass Ausländer Geschmack haben.



Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
23.09.2006, 13:23
Leute, schreibt was zu dieser Straftat.

Das war das Thema.

Übrigens, ich erinnere mich leise, ein weisser Schwuler hat so was auch schon mal getan.

Es geht um die Tat an sich, bewusst jemand eine tödliche Krankheit anzuhängen.

Ein Leben lang stigmatisieren, von Medikamenten abhängig machen.

Wer mit wem ins Bett steigt ist nicht so wichtig. Na, bei den Muslimen ist es ein Thema.

lupus_maximus
23.09.2006, 13:25
Nein das meinte ich nicht. Ich verstehe nur nicht den Zusammenhang zwischen meiner Ausssage, es nicht mit Ausländerinnen zu treiben und seiner Aussage, dass Ausländer Geschmack haben.



Gruss vonne Würfelqualle
Er meinte es ganz simpel so, weil die Ausländerinnnen es nicht mit dir treiben, hätten sie Geschmack.
Was ich aber wiederum nicht verstehe, denn gegen unser gutes deutsches Geld haben sie ja nichts.
Naja, Geld zu haben ist eben geschmacklos, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten!

KrascherHistory
23.09.2006, 13:42
Leute, schreibt was zu dieser Straftat.

Das war das Thema.

Übrigens, ich erinnere mich leise, ein weisser Schwuler hat so was auch schon mal getan.

Es geht um die Tat an sich, bewusst jemand eine tödliche Krankheit anzuhängen.

Ein Leben lang stigmatisieren, von Medikamenten abhängig machen.

Wer mit wem ins Bett steigt ist nicht so wichtig. Na, bei den Muslimen ist es ein Thema.

War das nicht ein Flugbegleiter ?

SAMURAI
23.09.2006, 13:58
War das nicht ein Flugbegleiter ?
Der Urverbreiter war ein Flugbegleiter - Steward.

Ich aber meinte jemand in Deutschland, ein Weisser, der auch verknackt wurde weil er seine Freundin angesteckt hat, obwohl er wusste dass er infiziert war.

Ich glaube das Gericht legte ihm auf, zukünftig nur mit Schutz zu werkeln. Ich glaube kaum, dass ich der Richter auf Hustweite an sich ranliess (keine Ansteckung möglich) - aber eher die Angst.

Ansonsten hat der Dreckskerl das Leben der Frau zerstört.

Genau kann ich es nicht mehr wiedergeben.

Würfelqualle
23.09.2006, 13:59
Er meinte es ganz simpel so, weil die Ausländerinnnen es nicht mit dir treiben, hätten sie Geschmack.
Was ich aber wiederum nicht verstehe, denn gegen unser gutes deutsches Geld haben sie ja nichts.
Naja, Geld zu haben ist eben geschmacklos, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten!


Woher will er wissen, dass es Ausländerinnen nicht mit mir treiben würden ? Ich sagte ja nur, dass ich es nicht mit ihnen treiben würde.


@ SAMURAI

Ich finde es scheisse, was ihr Mods hier macht. Andere Threads dürfen zugespamt werden, aber hier duldet ihr keine abweichende Meinung. Dann müsst ihr konsequent sein und in jedem Thread darauf achten, dass keiner Spambeiträge verfasst und somit den Thread kaputtmacht.



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
23.09.2006, 14:02
Der Urverbreiter war ein Flugbegleiter - Steward.

Ich aber meinte jemand in Deutschland, ein Weisser, der auch verknackt wurde weil er seine Freundin angesteckt hat, obwohl er wusste dass er infiziert war.

Ich glaube das Gericht legte ihm auf, zukünftig nur mit Schutz zu werkeln. Ich glaube kaum, dass ich der Richter auf Hustweite an sich ranliess (keine Ansteckung möglich) - aber eher die Angst.

Ansonsten hat der Dreckskerl das Leben der Frau zerstört.

Genau kann ich es nicht mehr wiedergeben.

Gab´s da nicht auch einen Fall von einem jungen, hiv-infizierten, Mann, der sich immer vor Gebäuden aufhielt in denen gerade das Blutspenden angesagt war, um somit eine "Gesundheit" vorzutäuschen ("Ich komme gerade vom Blutspenden, wollen wir zu dir...")

Rumps, hatte die nächste gutgläubige ihr HIV !

MfG K

Odin
23.09.2006, 14:27
Irgendwie wurden hier meine Beiträge aufgrund des Unverstandes einiger hier vorsätzlich gelöscht.


Selber schuld ja, aber aufgehetzt von Politikern und Medien.

Schlimm, daß auch andere drunter leiden müssen - wenn es das Aids-Virus überhaupt geben sollte, anderen falls eben unter der fraglichen Krankheit.

Wie gesagt, Partnerwahl ist keine rein persönliche Sache, da es keine Individuen gibt.

SAMURAI
23.09.2006, 14:31
Woher will er wissen, dass es Ausländerinnen nicht mit mir treiben würden ? Ich sagte ja nur, dass ich es nicht mit ihnen treiben würde.


@ SAMURAI

Ich finde es scheisse, was ihr Mods hier macht. Andere Threads dürfen zugespamt werden, aber hier duldet ihr keine abweichende Meinung. Dann müsst ihr konsequent sein und in jedem Thread darauf achten, dass keiner Spambeiträge verfasst und somit den Thread kaputtmacht.

Gruss vonne Würfelqualle

Ich muss mich nicht rechtfertigen. Man kann es nicht jedem, jederzeit recht machen.

Schau mal in das Plauderforum, da habe ich schon zwei eigene Stränge hin transferiert, das könnte der Dritte sein.

Um das das Thema abzurunden. Welcher Weisse würde nicht gerne mal, mit einer dunkelhäutigen Dame im Bett verschwinden. Mindestens um des Vergleiches willen.

Also tut nicht so, als die Damenwelt völlig anderst denken würde und das völlig abwegig wäre, sein sollte.

Walter Hofer
23.09.2006, 14:32
Leute, schreibt was zu dieser Straftat.

Das war das Thema.

Übrigens, ich erinnere mich leise, ein weisser Schwuler hat so was auch schon mal getan.

Es geht um die Tat an sich, bewusst jemand eine tödliche Krankheit anzuhängen.

Ein Leben lang stigmatisieren, von Medikamenten abhängig machen.

Wer mit wem ins Bett steigt ist nicht so wichtig. Na, bei den Muslimen ist es ein Thema.

hier mal zwei Verurteilungen aus den USA und aus der Schweiz :



Haftstrafe für ungeschützten Sex bei HIV-Infektion

Ein Gericht in Washington hat einen 34-jährigen HIV-Infizierten zu 21 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Der Mann hatte mit mehreren Frauen geschlafen, ohne ihnen von seiner - ihm bekannten - HIV-Infektion zu erzählen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte mit mindestens sieben Frauen ungeschützten Geschlechtsverkehr ohne vorherige Aufklärung über die vorliegende HIV-Infektion hatte, dies traf unter anderem auf die Beziehung mit seiner damals 17-jährigen Ehefrau zu.

Diese Taten wurden vom Gericht als Kindesmissbrauch, Grausamkeit gegenüber Minderjährigen und vorsätzliche, schwere Körperverletzung gewertet und dementsprechend der Mann verurteilt.

Quelle: N24.de 04.11.2005 8




Vorsätzliche Körperverletzung

Bundesgericht Strafe für ungeschützten Sexualverkehr eines HIV-Infizierten

Ein HIV-Infizierter, der ungeschützt Sexualverkehr unterhält und seinen Partner nicht über seine Krankheit aufklärt, ist nach wie vor wegen versuchter (eventual)vorsätzlicher schwerer Körperverletzung zu bestrafen.

Dass die Ansteckungsgefahr bei ungeschütztem Sexualverkehr statistisch gesehen im Promillebereich liegt, ändert daran laut Bundesgericht nichts. Im Juli letzten Jahres verurteilte das Zürcher Geschworenengericht einen Mann wegen mehrfacher versuchter schwerer Körperverletzung und mehrfachen versuchten Verbreitens menschlicher Krankheiten zu dreieinhalb Jahren Zuchthaus. Dem Verurteilten wurde vorgeworfen, zwischen August 1995 und Juli 1998 mit fünf Männern ungeschützt sexuell verkehrt zu haben, obschon er um seine HIV-Infektion wusste. Heute sind vier der fünf damaligen Sexualpartner des Verurteilten HIV-positiv, wobei Indizien dafür sprechen, dass sie von diesem angesteckt worden sind.

http://forwardme.de/63e40e.go


USA : 21 Jahre; Schweiz: 3 1/2 Jahre ; und in Deutschland :rolleyes:

FranzKonz
23.09.2006, 14:33
Irgendwie wurden hier meine Beiträge aufgrund des Unverstandes einiger hier vorsätzlich gelöscht.
Das müssen Feinde des fryen Germanenthums gewesen sein!/:(

SAMURAI
23.09.2006, 14:38
hier mal zwei Verurteilungen aus den USA und aus der Schweiz :

USA : 21 Jahre; Schweiz: 3 1/2 Jahre ; und in Deutschland :rolleyes:

Danke, das war mal ein sehr konstruktiver Beitrag.

Danke

Sterntaler
23.09.2006, 14:39
Zitat von Walter Hofer
Für kleine JungFaschos bricht immer eine heile Welt zusammen,
wenn es eine deutsche Frau statt mit ihm, einem Arier, mit einem Neger, Türken oder Mullatten treib



Wieso weg ?

Der Typ war halt sehr begehrt, vielleicht sportlich, muskulös, NR, ausdauernd,
im Gegensatz zu manchen völkischen, schlaffen Deutschen mit Bierwampe, Kettenraucher und Schweißgeruch, was deutsche Frauen nicht antört. Begattungsneid ist auch eine Form des eigenen Versagens.


...was heißt "Begattungsneid", ******** Edit hat es mit AIDS bezahlen müssen, da hält sich der Neid sehr in Schranken. :)) :)) :)) :))

Walter Hofer
23.09.2006, 14:39
Um das das Thema abzurunden. Welcher Weisse würde nicht gerne mal, mit einer dunkelhäutigen Dame im Bett verschwinden. Mindestens um des Vergleiches willen.

Also tut nicht so, als die Damenwelt völlig anderst denken würde und das völlig abwegig wäre, sein sollte.

Genau, manche stramme, weiße Männer greifen sich von der Eskimofrau im Iglo (Trangestank kein Hindernis) bis zur brasilianischen Zuckerpuppe alle :banane: , andere wiederum sind Bedenkenträger und vergleichen alle Frauen erst mal mit Mutti; dann ist der Zug meist schon abgefahren.

FranzKonz
23.09.2006, 14:40
Ich muss mich nicht rechtfertigen. Man kann es nicht jedem, jederzeit recht machen.
:top:


Um das das Thema abzurunden. Welcher Weisse würde nicht gerne mal, mit einer dunkelhäutigen Dame im Bett verschwinden. Mindestens um des Vergleiches willen.

Also tut nicht so, als die Damenwelt völlig anderst denken würde und das völlig abwegig wäre, sein sollte.
:O

Also wenn jetzt zum Beispiel der Neger ein Moslem gewesen wäre, dann hättest Du ganz bestimmt mehr Resonanz gekriegt und es wären auch alle beim Thema geblieben. :D

Walter Hofer
23.09.2006, 14:41
:top:

Also wenn jetzt zum Beispiel der Neger ein Moslem gewesen wäre, dann hättest Du ganz bestimmt mehr Resonanz gekriegt und es wären auch alle beim Thema geblieben. :D

yepp :top:

Sterntaler
23.09.2006, 14:42
Genau, manche stramme, weiße Männer greifen sich von der Eskimofrau im Iglo (Trangestank kein Hindernis) bis zur brasilianischen Zuckerpuppe alle :banane: , andere wiederum sind Bedenkenträger und vergleichen alle Frauen erst mal mit Mutti; dann ist der Zug meist schon abgefahren.



...wenn das Gehirn in die Hose rutscht hat jeder selbst dafür zu bezahlen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Odin
23.09.2006, 14:42
Das müssen Feinde des fryen Germanenthums gewesen sein!/:(


Sehr richtig, Konz.

Sterntaler
23.09.2006, 14:43
@Konz hat recht, denn die steuern die Zerstörung Europas und Deutschland durch Überflutung kulturfremden Strandgutes und Bodensatzes nach Europa.

Odin
23.09.2006, 14:44
Um das das Thema abzurunden. Welcher Weisse würde nicht gerne mal, mit einer dunkelhäutigen Dame im Bett verschwinden. Mindestens um des Vergleiches willen.


Odin nicht, soviel ist sicher. Mein Bundeswehrkamerad war kein Kamerad mehr, als er seine vorgeblich volltrunken erlebte Wochendgeschichte erzählte.
Mir war so schlecht.

Pardon wird nicht gegeben.

Sterntaler
23.09.2006, 14:46
Ich muss mich nicht rechtfertigen. Man kann es nicht jedem, jederzeit recht machen.

Schau mal in das Plauderforum, da habe ich schon zwei eigene Stränge hin transferiert, das könnte der Dritte sein.

Um das das Thema abzurunden. Welcher Weisse würde nicht gerne mal, mit einer dunkelhäutigen Dame im Bett verschwinden. Mindestens um des Vergleiches willen.

Also tut nicht so, als die Damenwelt völlig anderst denken würde und das völlig abwegig wäre, sein sollte.



5 Minuten Rittmeister 20 Jahre Zahlmeister, dann nimm wenigstens ein paar Kondome mit. Ansonsten kannst du dann noch den ganze Kral in Afrika mitfinanzieren.

SAMURAI
23.09.2006, 14:49
Odin nicht, soviel ist sicher. Mein Bundeswehrkamerad war kein Kamerad mehr, als er seine vorgeblich volltrunken erlebte Wochendgeschichte erzählte.
Mir war so schlecht.

Pardon wird nicht gegeben.

Du musst bei einer seltenen Einheit gewesen sein. Kampfschwimmer im Haifischbecken vielleicht ?

Wenn DU bei der BW gewesen sein willst, beantworte die Frage: Der Heilige Geist ist über ihn gekommen ? Wenn Du das Losungswort nicht kennst warst DU bei den Freischwimmern ! :hihi:

SAMURAI als USER :D

redanarchist
23.09.2006, 14:51
Odin nicht, soviel ist sicher. ...

Pardon wird nicht gegeben.

es hat sich nichts geaendert, wie ich sehe...:rolleyes:

na wenigstens ist odin der alte geblieben, sonst haette ich mir ernsthaft sorgen gemacht...

¡alerta antifascista!

Walter Hofer
23.09.2006, 14:51
Im Internet findet man keine Infos aus Deutschland, um so mehr aus Österreich :

Von 1990 bis 2001 gab es im Nachbarland insgesamt 49 Verurteilungen wegen vorsätzlicher (§ 178) bzw. fahrlässiger (§179) Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten, das sind im Schnitt pro Jahr fünf.

Ob sich die HIV-infizierte Person nach §178 oder nach §179 strafbar macht, hängt davon ab, ob er/ sie vorsätzlich handelt oder nicht. Kennt der/ die Betroffene seine/ ihre HIV-Infektion und verkehrt dennoch ungeschützt mit einer nicht-infizierten Person, handelt er/ sie vorsätzlich und macht sich nach § 178 strafbar. Diese Gesetzeslage ist im deutschsprachigen Raum einmalig. Im deutschen Strafrecht gibt es keine mit den §§ 178, 179 vergleichbaren Strafvorschriften. Die Strafbarkeit von Sexualkontakten eines HIV-positiven Menschen mit einem Nicht-Infizierten wird vorrangig im Hinblick auf Körperverletzungs- bzw. Tötungsdelikte behandelt.

http://forwardme.de/63e40f.go

Dann bin ich auf das Urteil gespannt.

Sterntaler
23.09.2006, 14:53
freispruch , weils es ein Neger war

Odin
23.09.2006, 14:58
Du musst bei einer seltenen Einheit gewesen sein. Kampfschwimmer im Haifischbecken vielleicht ?

Wenn DU bei der BW gewesen sein willst, beantworte die Frage: Der Heilige Geist ist über ihn gekommen ? Wenn Du das Losungswort nicht kennst warst DU bei den Freischwimmern ! :hihi:

SAMURAI als USER :D


Wir hatten nur eine Parole: Für oder gegen den Führer?

Wenn Du die Antwort nicht kennst, bist du jetzt schon lange tot.

Walter Hofer
23.09.2006, 15:02
Zitat von Walter Hofer

Der Typ war halt sehr begehrt, vielleicht sportlich, muskulös, NR, ausdauernd,
im Gegensatz zu manchen völkischen, schlaffen Deutschen mit Bierwampe, Kettenraucher und Schweißgeruch, was deutsche Frauen nicht antört. Begattungsneid ist auch eine Form des eigenen Versagens.


...was heißt "Begattungsneid", ******** Edit hat es mit AIDS bezahlen müssen, da hält sich der Neid sehr in Schranken.

Die Sache mit AIDS weißt du doch vorher nicht, wenn die Triebe dich übermannen ! :dumbo: da fragt doch keiner vorher nach

Klopperhorst
23.09.2006, 15:02
@Konz hat recht, denn die steuern die Zerstörung Europas und Deutschland durch Überflutung kulturfremden Strandgutes und Bodensatzes nach Europa.

Immer die. Keiner zwang diese Frauen, ******** edit. Sie haben es aus freien Stücken getan, weil sie kein Bewusstsein für ihre Rasse haben.



---

Sterntaler
23.09.2006, 15:05
...das kommt dazu und dies habe ich schon auf Seite 1 festgestellt, es sei denn die wäre vom Neger vergewaltigt wurden, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Walter Hofer
23.09.2006, 15:07
Immer die. Keiner zwang diese Frauen, ******* edit Sie haben es aus freien Stücken getan, weil sie kein Bewusstsein für ihre Rasse haben.



Dafür braucht frau kein Rassenbewußtsein, das klappt ganz gut ohne,
es ist eine Frage der Ästhetik und des besonderen Kicks,
selbstverständlich auch im umgekehrten Fall für mann.

Klopperhorst
23.09.2006, 15:09
Dafür braucht frau kein Rassenbewußtsein, das klappt ganz gut ohne,
es ist eine Frage der Ästhetik und des besonderen Kicks,
selbstverständlich auch im umgekehrten Fall für mann.

Keine Frage der Ästhetik, denn hübsche Frauen geben sich nicht mit Schwarzen ab, ausser im gehobenen Bereich mag es als chick gelten.

Das waren sicher hässliche Weiber, die dadurch ihr Genmaterial aufzubessern versuchten.


---

Walter Hofer
23.09.2006, 15:15
Keine Frage der Ästhetik, denn hübsche Frauen geben sich nicht mit Schwarzen ab, ausser im gehobenen Bereich mag es als chick gelten.

Das waren sicher hässliche Weiber, die dadurch ihr Genmaterial aufzubessern versuchten.


Warum sollen sich hübsche Frauen nicht mit attraktiven Schwarzen einlassen ?
Hässliche können sich auch einen weißen Gigolo kaufen oder mieten.

Wer beim Poppen an das Aufpeppen des eigenen sowieso unbekannten Erbmaterials denkt, der/die hat einen "satten Hieb" weg und ist aus der geschlossenen Abteilung ausgebüxt.

Odin
23.09.2006, 15:17
Warum sollen sich hübsche Frauen nicht mit attraktiven Schwarzen einlassen ?
Hässliche können sich auch einen weißen Gigolo kaufen oder mieten.

Wer beim Poppen an das Aufpeppen des eigenen sowieso unbekannten Erbmaterials denkt, der/die hat einen "satten Hieb" weg und ist aus der geschlossenen Abteilung ausgebüxt.


Ja, an diesem Wahnsinn krankt alles.

Sterntaler
23.09.2006, 15:18
..die, die sich hier nen Neger nehmen bekommen keine Europäer ab.

Klopperhorst
23.09.2006, 15:23
Warum sollen sich hübsche Frauen nicht mit attraktiven Schwarzen einlassen ?
Hässliche können sich auch einen weißen Gigolo kaufen oder mieten.


Schwachsinn. Die Natur hat hier eine eindeutige Regel aufgestellt, die lautet: Stabilität vor Vermischung, Vermischung nur in begrenztem Maße zur Blutauffrischung, vor allem in den Individuen, die schon zu sehr degeneriert sind.

Deswegen suchen sich immer hässliche europäische Frauen einen Neger und Neger ihrerseits wieder hässliche europ. Frauen, weil sie andere nicht abbekommen und selbst in diesen hässlichen Frauen ein höheres Rasseideal erkennen, dem sie zustreben wollen.

---

FranzKonz
23.09.2006, 15:27
Schwachsinn. Die Natur hat hier eine eindeutige Regel aufgestellt, die lautet: Stabilität vor Vermischung, Vermischung nur in begrenztem Maße zur Blutauffrischung, vor allem in den Individuen, die schon zu sehr degeneriert sind.

Deswegen suchen sich immer hässliche europäische Frauen einen Neger und Neger ihrerseits wieder hässliche europ. Frauen, weil sie andere nicht abbekommen und selbst in diesen hässlichen Frauen ein höheres Rasseideal erkennen, dem sie zustreben wollen.

---
Na ja, wenn ich an die ganzen Defekte verschiedener hochgezüchteter Hunderassen denke, kann ich das nicht so recht glauben.

Klopperhorst
23.09.2006, 15:29
Na ja, wenn ich an die ganzen Defekte verschiedener hochgezüchteter Hunderassen denke, kann ich das nicht so recht glauben.

Diese wurden ja künstlich gezüchtet. In freier Wildbahn wären sie nie entstanden. Ich habe noch nicht davon gehört, daß Menschen gezüchtet werden, sie suchen sich ihre Partner immer noch nach unbewussten Rassenidealen aus, denen sie zustreben und die sie erhalten wollen.


---

Odin
23.09.2006, 15:32
Schwachsinn. Die Natur hat hier eine eindeutige Regel aufgestellt, die lautet: Stabilität vor Vermischung, Vermischung nur in begrenztem Maße zur Blutauffrischung, vor allem in den Individuen, die schon zu sehr degeneriert sind.

Deswegen suchen sich immer hässliche europäische Frauen einen Neger und Neger ihrerseits wieder hässliche europ. Frauen, weil sie andere nicht abbekommen und selbst in diesen hässlichen Frauen ein höheres Rasseideal erkennen, dem sie zustreben wollen.

---

Richtig. Allerdings darf der Faktor der Propaganda nicht außer acht gelassen werden.
In einer normalen Gemeinschaft würden solche Weiber fliegen und zwar ******* edit.

Bulli
23.09.2006, 15:36
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77486

Afrikaner steckt Frauen offenbar aus Hass mit HIV an

...

Schade das ihm nicht Claudia Roth über den Weg gelaufen ist.

Schwarzer Rabe
23.09.2006, 15:38
Bei dieser Art von "schwerer Körperverletzung" mit anschließender Todesfolge muß es, auf Grund dessen, dass sich diese Frauen ihr restliches Leben quälen werden, eine sehr harte Strafe für diesen Neger geben! Ich würde für Steinbrucharbeit plädieren, bei trocken Brot und Wasser, bis zum Lebensende! Ebenfalls würde ich ihm sämtliche medizinische Versorgung entsagen, so dass er sich richtig quält.

Andererseits sind diese deutschen Frauen, die sich 1.) mit einem Neger einlassen und 2.) auch noch unverhütet mit diesem verkehren, selbst schuld an ihrer Lage! Mitleid können diese von mir nicht erwarten!

Walter Hofer
23.09.2006, 15:46
Schwachsinn. Die Natur hat hier eine eindeutige Regel aufgestellt, die lautet: Stabilität vor Vermischung, Vermischung nur in begrenztem Maße zur Blutauffrischung, vor allem in den Individuen, die schon zu sehr degeneriert sind.

Deswegen suchen sich immer hässliche europäische Frauen einen Neger und Neger ihrerseits wieder hässliche europ. Frauen, weil sie andere nicht abbekommen und selbst in diesen hässlichen Frauen ein höheres Rasseideal erkennen, dem sie zustreben wollen.

---

kannst du deine wirren Behauptungen mal belegen ?
Ein paar Prozentzahlen würden schon reichen.

Klopperhorst
23.09.2006, 15:53
kannst du deine wirren Behauptungen mal belegen ?

Belege gibt das Leben. z.B. kamen 1945 die Ostvertriebenen nach Mecklenburg, u.a. auch auf die Inseln Hiddensee usw. Dort wurden sie freudig in Empfang genommen, als Blutauffrischung. Die jungen Frauen wurden mit Ostpreussen und Pommern verheirratet. Blutauffrischung ist eine normale Sache, wenn eine Bevölkerung zu sehr degeneriert ist.

Das die Schwarzen und Mediteranen den Weissen zustreben, ist ein offenes Geheimnis, sie wollen das höhere Rasseideal erreichen.


---

Odin
23.09.2006, 15:58
Das die Schwarzen und Mediteranen den Weissen zustreben, ist ein offenes Geheimnis, sie wollen das höhere Rasseideal erreichen.


---

Deshalb ist ihnen der geringere Vorwurf zu machen.

Trotzdem, verboten ist verboten.

FranzKonz
23.09.2006, 16:08
Bei dieser Art von "schwerer Körperverletzung" mit anschließender Todesfolge ...
Eigentlich gehört die Krankheit unter das Seuchengesetz gestellt. Gauweiler hat vor vielen Jahren den Vorschlag gemacht und wurde deshalb von allen Seiten übelst beschimpft. Ich behaupte heute noch, er hatte recht.

Sterntaler
23.09.2006, 16:09
...der Widerstand kam sicherlich von der Schwulen und Lesbenfront?

Schwarzer Rabe
23.09.2006, 16:10
Eigentlich gehört die Krankheit unter das Seuchengesetz gestellt. Gauweiler hat vor vielen Jahren den Vorschlag gemacht und wurde deshalb von allen Seiten übelst beschimpft. Ich behaupte heute noch, er hatte recht.
Ich finde auch, dass hierbei der Schutz der Masse den Vorrang vor dem einzelnen Individuum hat! Meiner Meinung nach gehören infizierte Menschen von der Gesellschaft isoliert!!!

Klopperhorst
23.09.2006, 16:10
aha, schön zu wissen, dass die Mecklenburger, und besonders die Hiddenseer seit 1945 - dank der Ostpreussen und Pommern - nicht mehr degeneriert sind;
deiner Logik folgend sind aber die Ostvertriebenen in Bayern, Franken und dem Saarland weniger freudig empfangen worden; eine sog. Blutauffrischung hat es kaum gegeben. Gelten diese Stämme und Bürger dieser Länder jetzt noch als vorkriegsdegenerativ wegen der fehlenden Blutauffrischung oder nicht ?

Zusatzfrage:
Kann es nicht auch so gewesen sein, dass die Mecklenburger die degenerierten Ostpreußen aufgefrischt haben ?

Du wolltest Quellen. Ausserdem ist bekannt, daß sich auf Inseln und in abgelegenden Dörfern Dinge besonders offensichtlich abspielen, die sonst in der großen Masse als Einzelphänomene untergehen, nämlich Degeneration und Auffrischung des eigenen Blutes. Nur dewegen ist zu erklären, warum hübsche Menschen mit ausgesprochen hässlichen Menschen Beziehungen führen und Nachwuchs zeugen.

---

Odin
23.09.2006, 16:11
...der Widerstand kam sicherlich von der Schwulen und Lesbenfront?


Natürlich, Ziel ist ja der Volkstod. Schwuchteln und Lesben machen munter drauf los und der Rest wichst verunsichert in Lümmeltüten.

Safrankova
23.09.2006, 16:55
2002 gab es schon einmal einen ähnlichen Fall; in Stuttgart infizierte ein amerikanischer DJ (Hautfarbe: schwarz) sieben meist minderjährige Mädchen mit HIV (und einen Mann dazu). Das Subjekt war übrigens verheiratet und hatte soweit ich weiß fünf Kinder.

Urteil: zehn Jahre Haft

SAMURAI
23.09.2006, 16:57
2002 gab es schon einmal einen ähnlichen Fall; in Stuttgart infizierte ein amerikanischer DJ (Hautfarbe: schwarz) sieben meist minderjährige Mädchen mit HIV (und einen Mann dazu). Das Subjekt war übrigens verheiratet und hatte soweit ich weiß fünf Kinder.

Urteil: zehn Jahre Haft

Danke, guter Beitrag zum Thema. Quelle ?

Safrankova
23.09.2006, 17:43
Quelle: Urteil des Bundesgerichtshofs Az.: 1 StR 570/01 (2002)

Sterntaler
23.09.2006, 17:45
...nur 10 Jahre, da gabs mal wieder tüchtig Alt68 Klassenjustuz Kulturbonus.

esperan
23.09.2006, 20:22
Es müsste im Eigenverständnis der Menschen liegen, sich nicht mit anderen Rassen einzulassen. Weil, wenn zwei reinrassige Arten verschmelzen, entsteht etwas neues, etwas vermischtes und zwei reinrassige Originale, verschwinden für immer. Falls dies nicht von den Menschen verstanden wird, sollte es verboten werden, dass unterschiedliche Rassen untereinander Sex haben, zur Erhaltung der Rassen.



Gruss vonne Würfelqualle

Hi Würfel,

hast Du eigentlich sowas wie einen Rassenwahn ? Erklär mir mal die Vorteile der reinen Rasse. Es hat doch auch seine Berechtigung, dass was neues entstehen darf. Wer davor Angst hat, hat eigentlich auch Angst vor dem Leben. denn Leben heißt ständige Veränderung. Du kommst mir mit deiner Aussage irgendwie so vor wie eine alte Frau, die über ihr Leben nachhirnt. Eine Frau, die nur in ihrem Dorf war, dort aufwuchs, dort lebte und dort nun alt wurde. Nie im Urlaub war, nie etwas andres gesehen hat, als eben die Menschen und die Objekte in ihrem Dorf. Klar, auf ihre Art war sie glücklich (das ist die Hauptsache), doch ihr Horizont ist und bleibt bis zum Tode beschränkt. Beschränkt auf ihre Welt. Kein Forscherdrang, kein neues entdecken wollen. Bist Du eine dieser Frauen ? Angst vor etas neuem, doch glücklich in dir.

Du siehst es wahrscheinlich schon als gefährlich an, wenn sich zwei fremde Menschen einen Kuss geben - wenn sie keine reine Rasse haben. Da könnten sich Flüssigkeiten vermischen, die nicht zueinander passen. Somit unrein. Dann darfst Du alelrdings auch aus keinem Bierkrug trinken, denn dort verbleiben von den Vortrinkern jeweils Gene auf dem Glasrand trotz dutzendfachem Waschens. Und überleg dir, ein Neger hat davor aus dem Krug getrunken. Dann nimmst Du schwarzes Genmaterial in dich auf. Ich hoffe ich bin jetzt nicht Schuld an einer Psychose, die Du erleiden könntest.

Bist Du weltfremd, unaufgeschlossen neuem, ein Kleindenker ?

Libe Grüße
esperan

esperan
23.09.2006, 20:26
Selbst schuld schon. Aber wer kommt denn für diese "sexuelle Freiheit" auf und wie sieht es mit der Weiterverbreitung aus ?
Wenn diese Frauen von Ihrer "sexuellen Freiheit" dann genug haben, suchen sie sich doch wieder einen von diesen "schlappen" Deutschen. /:(

So ? Es gibt Schlampen, es gibt enttäuschte Frauen, es gibt die "normalen", jeder Mensch (auch auf Frau bezogen grins) ist anders. Jeder hat seine individuelle Einstellung dem Leben gegenüber. Doch Du wirfst alles über einen Haufen. Alle sind so .. weil alle haben das Motiv, das Du dir ausdenkst. Ist das richtig ? Oder dürfen andere Menschen auch andere Gedanken ahben wie Du ?

Liebe Grüße
esperan

barumer
24.09.2006, 09:53
So ? Es gibt Schlampen, es gibt enttäuschte Frauen, es gibt die "normalen", jeder Mensch (auch auf Frau bezogen grins) ist anders. Jeder hat seine individuelle Einstellung dem Leben gegenüber. Doch Du wirfst alles über einen Haufen. Alle sind so .. weil alle haben das Motiv, das Du dir ausdenkst. Ist das richtig ? Oder dürfen andere Menschen auch andere Gedanken ahben wie Du ?

Liebe Grüße
esperan

Als Du, mein Bester, als Du !!!
Nun, ich habe geschrieben DIESE Frauen und DIESE Frauen sind auf diesen Thread bezogen und sich ungeschützt auf sowas einlassen !
Wenn ich alle Frauen über EINEN Haufen werfen würde, hätte meine Frau aber richtig Ärger am Arsch !!!
Der Rest von Dir ist reiner Blödsinn !!!

Valdyn
25.09.2006, 07:50
Bin relativ geschockt, daß a) die Mädels nicht verhüten und b) noch so jung sind. Es war die Rede von 16-24. Der Mann sei 38....keine Ahnung, also in meinem Umfeld kenn ich so etwas nicht.

Und wer nicht verhütet ist sowieso fast schon selber schuld. Es gab wohl in der Geschichte der Menscheit noch nie eine so sichere Methode zu genießen und trotzdem nahezu sicher zu sein vor allemöglichen Krankheiten. Muß ja noch nicht einmal Aids sein. Gibt genug andere fiese Sachen. Ich versteh die Leute nicht die mit fremden Partnern ungeschützt verkehren. Die müßen ja nicht ganz dicht sein.

wtf
25.09.2006, 08:02
Ich versteh die Leute nicht die mit fremden Partnern ungeschützt verkehren. Die müßen ja nicht ganz dicht sein.
So ist es. Auch eine Art von Darwinismus.

wtf
25.09.2006, 09:03
Wie kann man nur so zynisch sein? Schäm Dich!
Entschuldige. Gerade wir Deutschen blubb mit unserer Vergangenheit bla...

basti
25.09.2006, 09:08
Bin relativ geschockt, daß a) die Mädels nicht verhüten und b) noch so jung sind. Es war die Rede von 16-24. Der Mann sei 38....keine Ahnung, also in meinem Umfeld kenn ich so etwas nicht.

Und wer nicht verhütet ist sowieso fast schon selber schuld. Es gab wohl in der Geschichte der Menscheit noch nie eine so sichere Methode zu genießen und trotzdem nahezu sicher zu sein vor allemöglichen Krankheiten. Muß ja noch nicht einmal Aids sein. Gibt genug andere fiese Sachen. Ich versteh die Leute nicht die mit fremden Partnern ungeschützt verkehren. Die müßen ja nicht ganz dicht sein.

aids wird ja auch von bösen mündern nicht umsonst als seuche der dummen bezeichnet.

Grotzenbauer
25.09.2006, 09:35
?( Afrikaner sehen AIDS als Entwicklungshilfe.Also: Mit sowas könnte man nach Europa zur Kur reisen!
/:(

basti
25.09.2006, 09:42
?( Afrikaner sehen AIDS als Entwicklungshilfe.Also: Mit sowas könnte man nach Europa zur Kur reisen!
/:(


könnte? wird täglich gemacht.

IM Redro
25.09.2006, 09:46
In der aktuellen JF ist ein Bericht über die schwarzafrikanischen Einwanderer die über die Kanaren nach Spanien und dann weiter nach Europa kommen.

Demnach sind schwarzafrikaner die grösste Risikogruppe für AIDS da sie eine Infizierungsrate von 40-60% haben (je nach Herkunft).

Diese Risikogruppe steht noch vor Schwulen und Drogenabhängigen.

Ansonsten... eine Frau die sich mit Türken oder schwarzen einlässt... mit der kann es ja nicht weit her sein. Und wenn ich dann noch lese das die Damen zwischen 16-24 warne und er 38, dann kann ich mir die soziale Stellung der Damen auch vorstellen.

Standen die Damen in Würzburg vielleicht in der Nähe des "Airport" :hihi:

Für alle die noch nie in Würzburg waren. In dieser Strasse ist der Strassen und Wohnwagenstrich von Würzburg.

Valdyn
25.09.2006, 09:52
Grade die sollten um die Wichtigkeit von Verhütung wissen. Na ja, ich kann da nur noch den Kopf schütteln und bin froh, daß mich das Elend nicht betrifft.

Würfelqualle
25.09.2006, 09:56
Durch ihr Vakuum in ihren Köpfen, haben sich diese " Damen ", ihr eigenes Todesurteil gesprochen.


Gruss vonne Würfelqualle

Azrael
25.09.2006, 16:06
Was aber ist, wenn man Neger nicht für eine andere Rasse, sondern eine andere Art hält?

Dann nennt man sich nach nem roten Auto und hat erwiesenermaßen einen Vollschaden.:]

Azrael
25.09.2006, 16:14
Sollen die Kirchen, NGOs und die westlichen Staaten die Regie für die afrikanischen aidsverseuchten Staaten übernehmen und deren Gesundheitspolitik?



Das macht die katholische Kirche unverantwortlicherweise schon die ganze Zeit, indem sie propagiert dass Verhütung Sünde ist.:] X(

Azrael
25.09.2006, 16:18
Es geht hier ausschliesslich um ein Verbrechen übelster Art.

Für mich ist es ein Mordversuch !
[/COLOR][/B]


:]

Absolut, und so sollte das eigentlich auch behandelt werden.

Azrael
25.09.2006, 16:26
Übrigens, ich erinnere mich leise, ein weisser Schwuler hat so was auch schon mal getan.

Es geht um die Tat an sich, bewusst jemand eine tödliche Krankheit anzuhängen.

Ein Leben lang stigmatisieren, von Medikamenten abhängig machen.



Ein weisser deutscher Hetero hat in Thailand an die 300 Mädchen infiziert. Aus dem gleichen Motiv, Hass. Wenn man weis wie dort die Verhältnisse in den ärmeren Schichten aussehen, kann man davon ausgehen dass diese z.T. noch sehr jungen Mädchen eine Lebenserwartung von vielleicht noch 2-3 Jahren haben.

Ich hab zwar viel Phantasie, aber was ich dem wünschen würde weiß ich echt nicht. Da reicht nichts aus...

Walter Hofer
25.09.2006, 16:33
Ein weisser deutscher Hetero hat in Thailand an die 300 Mädchen infiziert. Aus dem gleichen Motiv, Hass. Wenn man weis wie dort die Verhältnisse in den ärmeren Schichten aussehen, kann man davon ausgehen dass diese z.T. noch sehr jungen Mädchen eine Lebenserwartung von vielleicht noch 2-3 Jahren haben.

Ich hab zwar viel Phantasie, aber was ich dem wünschen würde weiß ich echt nicht. Da reicht nichts aus...

ein guter Beitrag !

Weisse deutsche Heteros stecken aus purer Lust Asiatinnen und Afrikanerinnen mit Aids an !

Sterntaler
25.09.2006, 16:40
..seit wann ist es gut wenn Nutten angesteckt werden?

Sterntaler
25.09.2006, 17:50
stimmt, das ist nicht Thema des Threads.

Azrael
25.09.2006, 19:02
ca. 90% von dem ganzen Quark hier verfehlt das Thema. Es ging um das Verbrechen eines Drecksack´s, und nicht um irgendwelche bescheuerten Rasseideologien.;)

Da das Motiv in beiden Fällen gleich gelagert ist, bin ich da wohl noch etwas näher am eigentlichen Thema dran.

leuchtender Phönix
25.09.2006, 19:10
Das macht die katholische Kirche unverantwortlicherweise schon die ganze Zeit, indem sie propagiert dass Verhütung Sünde ist.:] X(

Das verbreitet sie wirklich Mist. An verhütung ist normalerweise nichts schlimmes dran.

FranzKonz
25.09.2006, 19:14
ca. 90% von dem ganzen Quark hier verfehlt das Thema. Es ging um das Verbrechen eines Drecksack´s, und nicht um irgendwelche bescheuerten Rasseideologien.;)

Da das Motiv in beiden Fällen gleich gelagert ist, bin ich da wohl noch etwas näher am eigentlichen Thema dran.
Das hast Du jetzt völlig falsch verstanden. Das einzig ärgerliche an dem Fall ist, daß der Täter kein Moslem ist, sonst hätte sich das Thema noch viel besser entwickelt.
Ehrlich. /:(

Sterntaler
25.09.2006, 19:17
...woher weißt du das ,das der kein Musel ist?

FranzKonz
25.09.2006, 19:21
Das Thema hat nur 18 Seiten. Mit den ganzen Islamophoben wären mindestens 50 draus geworden.

Sterntaler
25.09.2006, 19:23
...was noch nicht ist kann ja noch werden, vielleicht gibt es noch ne Fortsetzung aus dem verfahren?

Azrael
25.09.2006, 19:24
Och, das wird bestimmt noch. "Neger" kommt gleich hinter "Musel".

IM Redro
26.09.2006, 10:14
Ein weisser deutscher Hetero hat in Thailand an die 300 Mädchen infiziert. Aus dem gleichen Motiv, Hass. Wenn man weis wie dort die Verhältnisse in den ärmeren Schichten aussehen, kann man davon ausgehen dass diese z.T. noch sehr jungen Mädchen eine Lebenserwartung von vielleicht noch 2-3 Jahren haben.

Ich hab zwar viel Phantasie, aber was ich dem wünschen würde weiß ich echt nicht. Da reicht nichts aus...


Quellennachweis?????

Liegnitz
26.09.2006, 11:14
Bei dieser Art von "schwerer Körperverletzung" mit anschließender Todesfolge muß es, auf Grund dessen, dass sich diese Frauen ihr restliches Leben quälen werden, eine sehr harte Strafe für diesen Neger geben! Ich würde für Steinbrucharbeit plädieren, bei trocken Brot und Wasser, bis zum Lebensende! Ebenfalls würde ich ihm sämtliche medizinische Versorgung entsagen, so dass er sich richtig quält.

Andererseits sind diese deutschen Frauen, die sich 1.) mit einem Neger einlassen und 2.) auch noch unverhütet mit diesem verkehren, selbst schuld an ihrer Lage! Mitleid können diese von mir nicht erwarten!
Genau. Negerhuren sind selber Schuld , was die Tötungsabsicht auf Raten des Schweinehundes von Negers nicht abmildert.

ortensia blu
26.09.2006, 11:47
Das macht die katholische Kirche unverantwortlicherweise schon die ganze Zeit, indem sie propagiert dass Verhütung Sünde ist.:] X(

Du hast mich falsch verstanden: Sollen die westlichen Länder die afrikanischen Staaten wieder in ihre Obhut nehmen und unter ihre Aufsicht stellen - "Neukolonisation"?

Der Einfluß der Kirche muß äußerst gering sein, denn würden die Menschen ihr folgen, wäre es nie zu einer AIDS-Epidemie gekommen. Die Kirche erlaubt keinen Ehebruch, für sie gibt es auch keine Sexualität außerhalb der Ehe.

Wer sonst auch nicht nach den christlichen Geboten lebt, wird sich ausgerechnet darum scheren, was die Kirche zur Verhütung sagt.

Gegen manche Verhütungsmethoden in der Ehe hat die Kirche nichts einzuwenden.

Virgo
26.09.2006, 18:44
Die Deutschen Frauen scheinen noch viel dümmer als angenommen. Meine Meinung.
Stimmt, Ihr Deutschen seid mutig, Ihr Deutschen seid stark, machts mit Gummi und investiert diese Mark :cool2:

Azrael
26.09.2006, 18:52
Quellennachweis?????

Da:

http://www.stern.de/politik/panorama/?id=531213&nv=cp_L1_tt

http://www.n-tv.de/313590.html

;)

Azrael
26.09.2006, 18:55
Genau. Negerhuren sind selber Schuld , was die Tötungsabsicht auf Raten des Schweinehundes von Negers nicht abmildert.

Du bist wirklich einfach nur ein widerlicher Mensch.

Grotzenbauer
27.09.2006, 08:09
Du bist wirklich einfach nur ein widerlicher Mensch.
_________________________________________
Bitte jedes Argument wägen. Wenn afrikanische Frauen nach Europa emigrieren, bleibt den meisten als Arbeit nichts anderes, als die Liebesdienerin zu spielen. Welche Arbeit will man denen zuordnen, wenn dieselbe weder schreiben, lesen, noch die Sprache sprechen? Stöhnen, wird in jede Sprache verstanden und zwar mit oder ohne Gummi! Alles zusätzliche basiert auf Freiwilligkeit!:D

Mauser98K
27.09.2006, 08:17
Irgendwie kann ich mit einer weißen Schlampe, die sich von einem Neger besteigen läßt, kein Mitleid haben.

Ärgerlich nur, daß wir jetzt die Kosten für die Behandlung am Hals haben.

ortensia blu
27.09.2006, 10:03
Da:

http://www.stern.de/politik/panorama/?id=531213&nv=cp_L1_tt
.....

;)

"In Thailand steht eine absichtliche Übertragung des Virus nicht unter
Strafe."

Die Behörden werden wissen warum, denn dann müßten sie viele Nutten aus dem Verkehr ziehen. Das schädigt aber den Tourismus.

Die Not muß dort anscheinend größer sein als der Ekel! Die Ärzte haben bei diesem alten Wüstling gepfuscht und ihn das falsche Glied amputiert.

Jura
27.09.2006, 11:56
Genau. Negerhuren sind selber Schuld , was die Tötungsabsicht auf Raten des Schweinehundes von Negers nicht abmildert.

vielleich seid bei euch übermenschen zu viele impotente und schwuchel?
es ist besser einmal gut mit dem neger ficken und sterben als mit euch zu leben? ihr mußt eure deutsche weiber mal fragen


Grüß Gott

Jura

IM Redro
27.09.2006, 12:51
Da:

http://www.stern.de/politik/panorama/?id=531213&nv=cp_L1_tt

http://www.n-tv.de/313590.html

;)


Erstens widersprechen die Quellen sich in Summe der Opfer.
Zweitens ist das ja kein Deutscher wenn er nach Thailnad auswandert und dort leben will.
Drittens scheint er in eine Geschlossene zu gehören.

Man kann dies also nicht vergleichen...

Mauser98K
27.09.2006, 12:57
Ich packe diesen ekelhaften Pollacken Jura jetzt auf meine Ignorierliste.

Nachher denke ich noch, alle Pollacken sind so wie der.

IM Redro
27.09.2006, 13:01
vielleich seid bei euch übermenschen zu viele impotente und schwuchel?
es ist besser einmal gut mit dem neger ficken und sterben als mit euch zu leben? ihr mußt eure deutsche weiber mal fragen


Grüß Gott

Jura


Was ist denn ein/eine Schwuchel?

Also ich kenne z.B. keine Frauen die mit Türken oder Negern was machen würden... und ich kenne viele Frauen...

FranzKonz
27.09.2006, 13:06
Was ist denn ein/eine Schwuchel?

Also ich kenne z.B. keine Frauen die mit Türken oder Negern was machen würden... und ich kenne viele Frauen...
Du kennst vielleicht keine Frau, die Dir erzählen würde. :hihi:

Ihr Helden könnt nicht mal bis zwei zählen, sonst müßtet Ihr wissen, daß jeweils zwei dazugehören. :]

Jura
27.09.2006, 13:09
Was ist denn ein/eine Schwuchel?

Also ich kenne z.B. keine Frauen die mit Türken oder Negern was machen würden... und ich kenne viele Frauen...

so wie du: schwuchtel, hab "T" vergessen.
schu mal auf der strasse wieviele deutsche frauen mit türken und negern zusammen sind. hast du mal gehört was sie über euch deutschen sagen?
lüge nicht, entweder kennst du keine frauen oder in diesem dorf wo du wohnst nur ossis leben

Grüß Gott

Jura

IM Redro
27.09.2006, 13:15
Ihr seid mir lustige Gesellen...

Ich sehe was das für Frauen sind die mit Türken zusammen sind.

Zu blöd nen Eimer Scheisse umzuschmeissen, hässlich, ungebildet.:hihi:

Also scheinbar euer Umfeld.

Ich finde es immer wieder witzig, ja zum totlachen, wenn ich sowas von Leuten wie euch lese.

Nochmals mein Werdegang.

Geboren in Thüringen, 4 Jahre BW, Stabsgefreiter, Stabsdienst und Technischer Einsatzdienst, LKA - Internet- und Computerkriminalität, Projektleiter Hochverfügbarkeit/Rechenzentrumstechnologien. Wohnte in Bayern und BW und nun in Stgt.

Wie gesagt... keine einzige Frau in meinem Bekanntenkreis würde was mit Türken oder Negern anfangen.... :D

FranzKonz
27.09.2006, 13:26
Wie gesagt... keine einzige Frau in meinem Bekanntenkreis würde was mit Türken oder Negern anfangen.... :D
Das hat schon so manch einer von seiner eigenen Frau behauptet und einen Kuckuck großgezogen. :hihi:

Valdyn
27.09.2006, 13:27
Da ist schon bißchen was wahres dran. Schuld daran ist die Emanzipation bzw. die falsch verstandende und propagierte. Die jüngeren Generationen Männer, die von Frauen erzogen wurden, die ihrerseits Kinder der Emanzipation sind, denen fehlt einfach das normale Mann sein. Die Geschlechter verwischen immer mehr zu einem Einheitsbrei. Da klappt die Partnersuche dann nicht mehr.

Alle Frauen sagen zwar, daß sie Männer wollen die weich sind, sensibel, auch mal weinen, im Haushalt auch das tun, was Frau tut und der ganze Kram aber insgeheim wünschen sich glaube ich doch die meisten auch nicht zu viel davon und lieber bißchen mehr Mann.

In anderen Gesellschaften gibt es noch "richtige" Männer. Da ist dann der Reiz für viele Frauen sich ihre Partner da zu suchen. Gibts aber auch bei Männern. Die suchen sich eben dann "richtige" Frauen. Traurig aber wahr. Aber ist ja nix neues. Wir sterben eben aus.

IM Redro
27.09.2006, 13:30
Das hat schon so manch einer von seiner eigenen Frau behauptet und einen Kuckuck großgezogen. :hihi:


Ja.. das können deine Erfahrungen sein....

Man hat hier nichts gegen Griechen oder Italiener (gut seit dem Sommer schon), oder gegen Franzosen.

Aber bei Negern und Türken hört die Freundschaft eben auf... Schwaben wehrt sich gegen Überfremdung. Und die Frauen die sich mit Türken abgeben... Tja.. sozial sind die klar einzuordnen... Lebenslang Sozialhilfe.

Jura
27.09.2006, 14:29
Ja.. das können deine Erfahrungen sein....

Man hat hier nichts gegen Griechen oder Italiener (gut seit dem Sommer schon), oder gegen Franzosen.

Aber bei Negern und Türken hört die Freundschaft eben auf... Schwaben wehrt sich gegen Überfremdung. Und die Frauen die sich mit Türken abgeben... Tja.. sozial sind die klar einzuordnen... Lebenslang Sozialhilfe.

glaubst nicht selber an das was du da schreibst, oder?


Grüß Gott

Jura

Jura
27.09.2006, 14:31
Da ist schon bißchen was wahres dran. Schuld daran ist die Emanzipation bzw. die falsch verstandende und propagierte. Die jüngeren Generationen Männer, die von Frauen erzogen wurden, die ihrerseits Kinder der Emanzipation sind, denen fehlt einfach das normale Mann sein. Die Geschlechter verwischen immer mehr zu einem Einheitsbrei. Da klappt die Partnersuche dann nicht mehr.

Alle Frauen sagen zwar, daß sie Männer wollen die weich sind, sensibel, auch mal weinen, im Haushalt auch das tun, was Frau tut und der ganze Kram aber insgeheim wünschen sich glaube ich doch die meisten auch nicht zu viel davon und lieber bißchen mehr Mann.

In anderen Gesellschaften gibt es noch "richtige" Männer. Da ist dann der Reiz für viele Frauen sich ihre Partner da zu suchen. Gibts aber auch bei Männern. Die suchen sich eben dann "richtige" Frauen. Traurig aber wahr. Aber ist ja nix neues. Wir sterben eben aus.

wen man sowas ließt wundert sich nicht, daß eure weiber mit schwarzen oder türken bumsen.

Grüß Gott

Jura

Azrael
27.09.2006, 16:02
Erstens widersprechen die Quellen sich in Summe der Opfer.
Zweitens ist das ja kein Deutscher wenn er nach Thailnad auswandert und dort leben will.
Drittens scheint er in eine Geschlossene zu gehören.

Man kann dies also nicht vergleichen...

1: Kann man da schlecht korrekt nachzählen.

2: Logik???

3: Korrekt, und daraus folgt

4: Kann man sehr wohl vergleichen, weil gleiches Tatmotiv.

Valdyn
27.09.2006, 16:04
wen man sowas ließt wundert sich nicht, daß eure weiber mit schwarzen oder türken bumsen.

Ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden. Umgekehrt ist es ja auch so. Viele Männer bevorzugen auch Frauen aus Gesellschaften, wo es die Emanzipation in der Form wie bei uns nicht gegeben hat und noch klassische Rollenmuster existieren. Wenn man das so nennen will.

Auf der anderen Seite aber bevorzugen auch viele Frauen aus so Machogesellschaften eher den durch Emanzipation "geschliffenen" und zurückhaltenden "westlichen" Mann.

Grade von Osteuropäerinnen und Türkinnen hört man das sehr oft. Die mögen das nämlich gar nicht, wenn ihr Mann nur Wodka säuft oder von der Frau verlangt, daß sie 5 Meter hinter ihm läuft, nicht das Haus verlassen darf und auch sonst die Klappe halten soll.

Globalisierung macht eben auch nicht vor der Partnersuche halt.

In der Regel gibt sich das bei deutschen Frauen auch recht schnell wieder. Ist eien Frage der Reife. In der Pubertät oder vereinzelt noch im jungen Erwachsenenalter mögen die so ein Macho, Proll und Angabeverhalten ja noch ziemlich imponierend finden. Das sollte sich aber recht schnell wieder geben. Ist jedenfalls meine Erfahrung was man so beobachten kann.

ortensia blu
27.09.2006, 18:35
so wie du: schwuchtel, hab "T" vergessen.
schu mal auf der strasse wieviele deutsche frauen mit türken und negern zusammen sind. hast du mal gehört was sie über euch deutschen sagen?
lüge nicht, entweder kennst du keine frauen oder in diesem dorf wo du wohnst nur ossis leben

Grüß Gott

Jura

Bist du sicher, daß das keine Polinnen sind?


http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/1820.htm



01.07.2005 - Sexlife: Die besten Liebhaber findet man im eigenen Land

Griechen sind die sexuell Aktivsten - Ergebnisse einer GfK-Studie zu sexuellen Einstellungen der Europäer und US-Amerikaner - Freunde und Altersgenossen beeinflussen am meisten - Untreue ist nicht gleich Untreue

Die besten Liebhaber findet man im eigenen Land. Davon sind ein Drittel der europäischen Männer und Frauen überzeugt. Mit Abstand am meisten Selbstbewusstsein zeigen die Griechinnen und Griechen, die zu 77% ihr eigenes Land Top in Sachen Sex wähnen. Eine Ausnahme bilden Belgier, Deutsche und Niederländer, die die besten Liebhaberinnen und Liebhaber nicht in den eigenen Reihen sondern in Italien vermuten.

Das sind die Ergebnisse einer 20-Nationen- Studie zu den sexuellen Einstellungen der Bevölkerung in Europa und den USA, die GfK Custom Research Worldwide im Auftrag des Wallstreet Journal Europe im Frühjahr dieses Jahres durchgeführt hat.

Der Patriot
27.09.2006, 21:27
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77486

Afrikaner steckt Frauen offenbar aus Hass mit HIV an

Würzburg (ddp-bay). Weil er versucht haben soll, mindestens sieben Frauen absichtlich mit dem HI-Virus zu infizieren, sitzt ein 38-jähriger Afrikaner seit März dieses Jahres in Würzburg in Untersuchungshaft. Wie die Staatsanwaltschaft Würzburg am Freitag auf ddp-Anfrage mitteilte, werfen die Ermittler dem gebürtigen Kenianer versuchten Totschlag und gefährliche Körperverletzung vor. Zwei der sieben Frauen seien tatsächlich mit dem HI-Virus infiziert worden.

Seit September 1999 soll der 38-Jährige versucht haben, das HI-Virus durch ungeschützten Geschlechtsverkehr auf seine Sexualpartnerinnen zu übertragen. Wie der Würzburger Oberstaatsanwalt Erik Ohlenschlager auf ddp-Anfrage sagte, war dem Angeklagten zu diesem Zeitpunkt seine HIV-Infektion bereits bekannt. Das Würzburger Ordnungsamt habe den Mann per Bescheid dazu verpflichtet seine potenziellen Sexualpartner über seine HIV-Infektion zu informieren.

Als Tatmotiv vermutet die Staatsanwaltschaft «Hass auf deutsche Frauen». Der 38-Jährige geht offenbar davon aus, dass er sich bei seiner deutschen Ex-Frau angesteckt hat. Die sieben Frauen waren zu den Tatzeitpunkten zwischen 16 und 24 Jahre alt. Laut Ohlenschlager hat sich der 38-Jährige bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert. Der Anwalt des Afrikaners sagte in einem Interview, er vermutet wie sein Mandant hinter der Anklage ein Komplott der Ex-Freundinnen. Ein Prozesstermin steht noch nicht fest.

22.09.2006 SR
__________________________________________________ _______________

Bekannt ist, dass ein erheblicher Prozentsatz der Schwarzafrikaner HIV-Infiziert sind.

Offenbar werden die bei der Einreise nicht getestet.

Vor Jahren wurde schon mal veröffentlicht, das jeder Afrikaner durchschnittlich 6 Parasiten mitbringt.

Frage: Werden Tests durchgeführt ?

***Ordinär - wtf***

Er Mann gehört einfach abgeschoben. Wer nicht verhüten will beim Sex, ist selber verantwortlich wenn er AIDS oder andere Krankheiten bekommt. Der Mann gehört abgeschoben, mehr nicht.

Wir sollten uns die Toblerone-Menschen als Vorbild in Sachen Asylrecht nehmen. :schweiz:

Mauser98K
29.09.2006, 09:23
Sag mal, ist dir deine Freundin mit einem Pygmäen durchgebrannt, weil selbst der einen größeren hatte als du? Oder weshalb bist du so schräg drauf?

Nein, sie hat dem Pygmäen gesagt:" Dräißieg Äiro, aaber nuur mit Guumi.!"