PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroristen und deren Webseiten



Avni1970
23.09.2006, 00:22
Kann hier jemand helfen:

Ist es nicht verboten in Deutschland terroristische Webseiten zu veröffentlichen indem hetzerische Propaganda und für Krieg zu appeliert wird.

http://www.rojaciwan.com/uyeyazisi-234.html
der Anbieter der Domain:

An InterNetX GmbH
Maximilianstraße 6
D-93047 Regensburg

Macht sich der Anbieter nicht strafbar?

Webmaster vielleicht könnt Ihr hierbei eure Vorschläge machen.

Vielfrass
23.09.2006, 00:24
so..."kürdistan"...hehe...und nun?

sunbeam
23.09.2006, 00:25
Kann das mal jemand auf der Seite mal zusammenfassend übersetzen?

sunbeam
23.09.2006, 00:37
Was möchtest du wissen.

Ich bin für dich da !

Übersetze mir diese türk.-kurdische Seite, bitte.

Avni1970
23.09.2006, 00:37
Wo kann man diese Webseiten anzeigen, bei der Polizei?
Es sind verbotene Terrorgruppen, alles TAK und PKK Sympatisanten und auch potenzielle Bombenleger. Ihr wisst wieviele Anschläge die TAk in diesem Jahr bereits in der Türkei ausgeübt hat.

sunbeam
23.09.2006, 00:39
Wo kann man diese Webseiten anzeigen, bei der Polizei?
Es sind verbotene Terrorgruppen, alles TAK und PKK Sympatisanten und auch potenzielle Bombenleger. Ihr wisst wieviele Anschläge die TAk in diesem Jahr bereits in der Türkei ausgeübt hat.

Kannst Du bitte eine Kurzzusammenfassung der Eingangsseite dieser Homepage bringen?

Avni1970
23.09.2006, 01:01
Kannst Du bitte eine Kurzzusammenfassung der Eingangsseite dieser Homepage bringen?

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll?
aber hier ein Beispiel:
http://www.rojaciwan.com/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=12415

kaptan21:
Rojaciwan Üyesi
YazilisTarihi: 13/9/2006 Saat 18:18, Cevap 10
"TAK YETKİLİLERİNE AÇIK ÇAĞRIM VAR SİZLERE KATILMAK İSTİYORUM FAKAT NASIL KATILACAĞIMI BİLMİYORUM SİZLERLE NASIL İRTİBAT KURABİLİRİM."

Die Übersetzung:
"Ich rufe hiermit die TAK zuständigen und möchte mich denen anschliessen, nur ich weiss nicht wie ich an euch kommen kann."
---
Natürlich meldet sich der TAK Mitglied nicht öffentlich, die persönlichen Nachrichten kann ich nicht nachvollziehen.
---

halk-aslani
Rojaciwan Üyesi

cevaplar: 45
Kayit olmus: 9/8/2006
Durum: Offline

smilies/mad.gif YazilisTarihi: 13/9/2006 Saat 18:28, Cevap 14
"EY KAHRAMAN KÜRT HALKININ KAHRAMAN ÇOCUKLARI

DÜN NASIL BU KÖPEKLERE CEVAP VERDİKSE BU GÜNDE AYNI GÜCE VE YETKİNLİĞE SAHİBİZ

BU YETKİNLİĞİ BİZE SÜREÇ VERMEKTEDİR

KÜRDÜN NAMUSUNA SÜRELEN BU LEKEYİ TEMİZLEMEK VE ŞEHİD OLAN KÜRTLERİN İNTİKAMINI ALMAK İÇİN TEK YÜREK VE TEK BİLEK OLMAYA DÜNDEN DAHA ÇOK İHTİYACIMIZ VAR

UNUTMAYIN DÜŞMAN HAZIRLIĞINI YAPMIŞ KÜRTLERİ KATLETMEYE YEMİNLİ KUDUZ KÖPEK GİBİ SALDIRMAKTA

ŞİMDİ HER ŞEY SİLAHIMIZDIR

HER TÜRK DÜŞMANIMIZDIR

HER KES MEVZİSİNE GEÇİP GEREKLİ VE GEREKSİZ HER TÜRLÜ EYLEMİ GERÇEKLEŞTİRMEYE YETKİLİDİR BU İNİSİYATİFİ SÜREÇ VERMEKTEDİR"

Hier die Übersetzung:
Oh ihr heldenhaften kinder des kurdischen Volkes.
Wie wir gestern diesen Hunden unsere Antwort gegeben haben,
(Antwort: Bombenanschlag) so sind wir auch heute in der Lage mit der gleichen Kraft und Möglichkeit es wieder zu tun.

Diese Kraft und Möglichkeit/Vollkommene Macht lässt uns noch Zeit (zuzuschlagen).

Den Schmutz an die Ehre des Kurden werden wir säubern und wg. der Märtyrer Kurden werden wir Rache Vergeltung nehmen und ein Herz und ein Arm zu werden dass benötigen wir heute mehr als gestern.

Vergisst nicht der Feind hat sich vorbereitet und ist wie ein geschworener tollwütiger Hund und massakriert und greift die Kurden an.

Nun ist unser alles unsere Waffen.

Jeder Türke ist unser Feind.
HER TÜRK DÜŞMANIMIZDIR


Jeder sollte seine Stellung nehmen und alle notwenigen oder nicht notwendigen Aktionen durchführen dazu hat er alle Befugnisse

-------------------------
Ihr sieht dass sind absolute Terroristen denen man das Handwerk legen muss.

sunbeam
23.09.2006, 01:29
Sollte der Inhalt, den Du in Ausschnitten übersetzt hast, authentisch sein, so wäre dies ein Fall für das LKA Bayern, denn der Host sitzt ja in Regensburg!

Gehirnnutzer
23.09.2006, 01:32
Kann hier jemand helfen:

Ist es nicht verboten in Deutschland terroristische Webseiten zu veröffentlichen indem hetzerische Propaganda und für Krieg zu appeliert wird.

http://www.rojaciwan.com/uyeyazisi-234.html
der Anbieter der Domain:

An InterNetX GmbH
Maximilianstraße 6
D-93047 Regensburg

Macht sich der Anbieter nicht strafbar?

Webmaster vielleicht könnt Ihr hierbei eure Vorschläge machen.

Avni1970, ich bin mit zwar nicht sicher, aber für die rechtliche Handhabe ist als erstes der Standort des Servers auf dem sich die Seite befindet ausschlaggebend und nicht det Standort des Domain-Anbieters. Befindet sich der Server im Ausland sind die Möglichkeiten der deutschen Strafverfolgungsbehörden gering.
Der Umstand das die InterNetX GmbH als Bestandteil der United Internet AG nicht nur eigene Hostinglösungen anbietet, sondern im Bereich Domains auch als Reseller für ausländische Unternehmen tätig ist, lässt die Vermutung zu, das es sich um einen ausländischen Server handelt.
Hinzukommt das bestimmte Straftaten nur auf Antrag verfolgt werden, also es muß jemand Anzeige erstatten, was hier sicherlich der Fall ist, da die §§ 129 und 129a StGB für sich alleine keine Anwendung finden sondern nur die Möglichkeit auf andere Paragraphen (zb. § 130a etc) erweitern, was eben den Antrag benötigt.
Da es scheint, das du die Seite lesen kannst, wärst du ja jemand, der die Strafverfolgung auslösen kann.

Avni1970
23.09.2006, 01:52
https://www.polizei.bayern.de/cgi-bp/mailer/kontaktformular.pl?dstog2=0900312070000&type=piSuche

habe hier mal eine Meldung gesendet.

wtf
23.09.2006, 06:21
Der Server steht in Deutschland.

Svenna
23.09.2006, 06:22
Um mal zu sehen, wer genau hinter der Domain sitzt sollte man sich das mal anschauen:)

http://whois.domaintools.com/rojaciwan.com

SAMURAI
23.09.2006, 16:42
Wo kann man diese Webseiten anzeigen, bei der Polizei?
Es sind verbotene Terrorgruppen, alles TAK und PKK Sympatisanten und auch potenzielle Bombenleger. Ihr wisst wieviele Anschläge die TAk in diesem Jahr bereits in der Türkei ausgeübt hat.

Nächste Polizeidienstelle !

SAMURAI
23.09.2006, 16:50
Kann hier jemand helfen:

Ist es nicht verboten in Deutschland terroristische Webseiten zu veröffentlichen indem hetzerische Propaganda und für Krieg zu appeliert wird.

http://www.rojaciwan.com/uyeyazisi-234.html
der Anbieter der Domain:

An InterNetX GmbH
Maximilianstraße 6
D-93047 Regensburg

Macht sich der Anbieter nicht strafbar?

Webmaster vielleicht könnt Ihr hierbei eure Vorschläge machen.

Mein Vorschlag ist: Säubere deinen Werbe-Verweis über dem AV, sonst muss ich es machen.

Das wollen wir doch nicht ! Du willst doch niemand einen SCHUFA-freien Kredit andrehen ??

Das Forum ist vollkommen werbefrei ! Ich habe Dir schon eine PN gschickt.

mfg

hardstyler911
23.09.2006, 17:00
Kann hier jemand helfen:

Ist es nicht verboten in Deutschland terroristische Webseiten zu veröffentlichen indem hetzerische Propaganda und für Krieg zu appeliert wird.

http://www.rojaciwan.com/uyeyazisi-234.html
der Anbieter der Domain:

An InterNetX GmbH
Maximilianstraße 6
D-93047 Regensburg

Macht sich der Anbieter nicht strafbar?

Webmaster vielleicht könnt Ihr hierbei eure Vorschläge machen.


Er macht sich strafbar und nicht zu knapp!

-Volksverhetzung
-Aufforderung eine Straftat zu begehen
-Bildung einer kriminellen Vereinigung mit evtl. terroristischem Hintergrund
----------------------------------------------------------------------
= mind. 3-5 Jahre Haft für den Betreiber

Avni1970
23.09.2006, 20:08
Hat jemand guten Beziehungen mit der polizei?

ich finde jeder zivilisierte Bürger dieses Landes sollte diese PKK Hinterwäldler wegen Ihren gesetzeswidrigen Aussagen anzeigen.

gruß
Avni Sinanoglu

Trennung
12.03.2007, 18:31
Er macht sich strafbar und nicht zu knapp!

-Volksverhetzung
-Aufforderung eine Straftat zu begehen
-Bildung einer kriminellen Vereinigung mit evtl. terroristischem Hintergrund
----------------------------------------------------------------------
= mind. 3-5 Jahre Haft für den Betreiber

----------------
Diese Webseite der PKK ist weiterhin existent!

AvniSinanoglu
20.10.2010, 20:35
Kann hier jemand helfen:

Ist es nicht verboten in Deutschland terroristische Webseiten zu veröffentlichen indem hetzerische Propaganda und für Krieg zu appeliert wird.

http://www.rojaciwan.com/uyeyazisi-234.html
der Anbieter der Domain:

An InterNetX GmbH
Maximilianstraße 6
D-93047 Regensburg

Macht sich der Anbieter nicht strafbar?

Webmaster vielleicht könnt Ihr hierbei eure Vorschläge machen.
Armanc Rohan
rojaciwan.com, office #861286
c/o OwO, BP80157
59053, Roubaix Cedex 1
FR
+33.899701761

Es hat sich bislang nichts getan, die Terroristen betreiben weiterhin gnadenlose Hasspropagande und Aufruf zum Terror.

Maximilian
20.10.2010, 20:41
Maximilianstraße 6 :)

AvniSinanoglu
20.10.2010, 21:44
terroristennest brd gmbh