PDA

Vollständige Version anzeigen : Hisbollah feiert Sieg über Israel



Sterntaler
22.09.2006, 18:16
http://www.cnn.com/2006/WORLD/meast/09/22/lebanon.rally/index.html

http://i.a.cnn.net/cnn/2006/WORLD/meast/09/22/lebanon.rally/story.hezbollah.nasrallah.a.jpg

gleichzeitig wird angekündigt, sich nicht entwaffenen zu lassen auch nicht von der Israelparteinehmenden Pastorentochter.


BEIRUT, Lebanon (CNN) -- Thousands of Hezbollah supporters gathered in Beirut Friday in what organizers were calling a "victory rally" following the 34-day Israeli-Hezbollah battle that ended last month.

Hezbollah leader Hassan Nasrallah made his first public appearance since before the conflict, addressing the crowd in one of the southern Beirut suburbs that was heavily bombed by the Israeli military.

They "said this courtyard would be bombed and this building would be destroyed in order to frighten and intimidate people, and here you are today," Nasrallah said. "... You are the most brave and most courageous of any of them put together."

Hezbollah, he said, should celebrate the "divine and strategic victory."

sunbeam
22.09.2006, 18:17
Jetzt muß ich mal saudumm fragen, von welchem Sieg sprechen die???

KrascherHistory
22.09.2006, 18:18
Jetzt muß ich mal saudumm fragen, von welchem Sieg sprechen die???

Seit wann fragst du dumm......

Sterntaler
22.09.2006, 18:21
zur Erläuterung was er meint: (CNN.COM)


Nasrallah declared victory

Although Nasrallah has declared victory in the war before, he also has said that if Hezbollah could have predicted Israel's response, it would not have abducted the Israeli soldiers and sparked the fighting. He made that comment in a televised interview with Lebanon's New TV last month.

In that interview, Nasrallah said if he had thought there had been "a 1 percent possibility" that Israel's military response would have been as extensive as it turned out to be, "I would say no, I would not have entered this for many reasons -- military, social, political, economic."

He added, "If there was a 1 percent possibility, we would not have done that. We would not have done any capturing."

Oldboy
22.09.2006, 18:23
Ich hab die Kundgebung live angeschaut und ich muss sagen ich war noch nie so stolz auf mein Land, wie in dem Moment...als dann Sayed Hassan Nasrallah ans Rednerpult kam, kannte meine Freude überhaupt keine Grenzen mehr! Habs auch gleich auf DVD aufgenommen und werds demnächst ins Internet stellen!:] :]

Ich hab es schonmal gesagt und ich sage es nochmal: die Zionisten können die Hisbollah einfach nicht besiegen!! NIEMALS!

sunbeam
22.09.2006, 18:24
Ich hab es schonmal gesagt und ich sage es nochmal: die Zionisten können die Hisbollah einfach nicht besiegen!! NIEMALS!

Kakerlaken werden auch mit atomarer Verstrahlung fertig!

Sterntaler
22.09.2006, 18:25
,,,wenn du fertig bist, denk an uns. (Link zum Video).

Jodlerkönig
22.09.2006, 18:26
Ich hab es schonmal gesagt und ich sage es nochmal: die Zionisten können die Hisbollah einfach nicht besiegen!! NIEMALS!ja was den nun...ich dachte ihr habt gewonnen :lol: :lol: :lol: :lol: oder seit ihr nur nicht besiegt worden...oder seit ihr, der uno sei dank, nur nicht komplett aufgerieben worden :hihi:

Cannae
22.09.2006, 19:31
Also wenn das im Libanon kein Sieg für die Hisbollah war, was dann? Israel hat, abgesehen von der Zerstörung der Infrastruktur, kaum eines seiner Ziele erreicht. Die Hisbollah hingegen konnte anfangs nichtmal erwarten, nach diesem Krieg überhaupt noch handlungsfähig zu sein.

PS: Gibts die Quelle auch in Deutsch?

Jodlerkönig
22.09.2006, 19:35
Also wenn das im Libanon kein Sieg für die Hisbollah war, was dann? Israel hat, abgesehen von der Zerstörung der Infrastruktur, kaum eines seiner Ziele erreicht. Die Hisbollah hingegen konnte anfangs nichtmal erwarten, nach diesem Krieg überhaupt noch handlungsfähig zu sein.

PS: Gibts die Quelle auch in Deutsch?achso, weil man noch handlungsfähig war...hat man gewonnen....dann hat damals als kuschelaxel schulz gegen klitschko geboxt hat also auch kuschelaxel gewonnen? er konnte sich nämlich noch am ringboden wälzen :D

ich denke, wir wissen alle, daß nur durch die uno verhindert wurde, daß eine fastzerstörung der hisbolah stattfindet.

FranzKonz
22.09.2006, 19:35
Also wenn das im Libanon kein Sieg für die Hisbollah war, was dann? Israel hat, abgesehen von der Zerstörung der Infrastruktur, kaum eines seiner Ziele erreicht. Die Hisbollah hingegen konnte anfangs nichtmal erwarten, nach diesem Krieg überhaupt noch handlungsfähig zu sein.

PS: Gibts die Quelle auch in Deutsch?
Nennen wir's mal Erfolg. Unter einem Sieg stelle ich mir schon etwas ganz anderes vor.

Sterntaler
22.09.2006, 19:36
@Cannae...logisch


http://www.n-tv.de/713374.html


http://www.n-tv.de/img/713376_src_path.mUcw.jpg


http://www.n-tv.de/img/713375_src_path.DolQ.jpg



"Keine Sicherheit für Israel"
Nasrallah kritisiert Merkel

Mit scharfer Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich der Chef der radikal-islamischen Hisbollah, Scheich Hassan Nasrallah, am Freitag in der Öffentlichkeit zurückgemeldet. Bei einer Großkundgebung seiner Bewegung in Beirut wandte er sich vor hunderttausenden Anhängern gegen die Aussage Merkels, das deutsche Marinekontingent im Libanoneinsatz diene der Sicherheit Israels. Nasrallah war vor mehr als zwei Monaten im Libanonkrieg untergetaucht.




Die Deutschen sollen als Teil der UN-Friedenstruppe UNIFIL das Seegebiet vor der libanesischen Küste überwachen und den Waffenschmuggel in den Libanon verhindern. "Sie (Merkel) sagt, ihr Ziel sei es, Israel zu schützen", donnerte Nasrallah in die Menge, die ihm bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit dem 12. Juli in Sprechchören zujubelte. "Aber ich sage ihr", fuhr er fort, "selbst wenn sie die See, den Luftraum und das Land überwachen, unsere Bewegung wird dadurch nicht geschwächt."



Nasrallah dankte Gott "für den Sieg" in der mehr als 30-tägigen bewaffneten Auseinandersetzung mit Israel, die am 14. August durch eine Waffenruhe beendet wurde, und rief: "Ihr seid das großartigste Volk der Welt!"

An die Israelis gewandt, deren Militär angegeben hatte, den Großteil der weiterreichenden Raketen der Hisbollah zerstört zu haben, sagte er: "Ich kann ihnen versichern, dass wir unsere militärische Infrastruktur erneuert und jetzt mehr als 20.000 Raketen haben."

Bulli
22.09.2006, 19:38
Ich hab die Kundgebung live angeschaut und ich muss sagen ich war noch nie so stolz auf mein Land, wie in dem Moment...als dann Sayed Hassan Nasrallah ans Rednerpult kam, kannte meine Freude überhaupt keine Grenzen mehr! Habs auch gleich auf DVD aufgenommen und werds demnächst ins Internet stellen!:] :]

Ich hab es schonmal gesagt und ich sage es nochmal: die Zionisten können die Hisbollah einfach nicht besiegen!! NIEMALS!

Ja, sie können auf ihren Kampf und ihren Sieg wirklich stolz sein, wenn man bedenkt mit welch bescheidenen Mitteln sie kämpfen mußten.

Quo vadis
22.09.2006, 20:04
Jetzt muß ich mal saudumm fragen, von welchem Sieg sprechen die???

Ich sehe Hisbollah auch als Sieger in dem Konflikt.Israel hat von seinen vielen Kriegszielen nur eins erreicht- die totale Zerstörung der Infrastruktur des Südlibanons und dem größten Teil der des Restlibanons.
Dass der Libanon diese auf Kosten des Westens jetzt wieder aufgebaut bekommt, sollte nicht unerwähnt bleiben.

Cannae
22.09.2006, 20:19
achso, weil man noch handlungsfähig war...hat man gewonnen....dann hat damals als kuschelaxel schulz gegen klitschko geboxt hat also auch kuschelaxel gewonnen? er konnte sich nämlich noch am ringboden wälzen :D

ich denke, wir wissen alle, daß nur durch die uno verhindert wurde, daß eine fastzerstörung der hisbolah stattfindet.

Beispiel: Ägypten, Syrien und Jordanien waren 1967 nach 6 Tagen nicht mehr handlungsfähig, die Hisbollah nach 34 Tagen schon. :]


Nennen wir's mal Erfolg. Unter einem Sieg stelle ich mir schon etwas ganz anderes vor.

Nun gut, man kann auch nicht erwarten, dass die Hisbollah Israel überrent und vollständig besetzt. Aber mit der Bezeichnung "Erfolg" kann ich leben.


@Cannae...logisch


http://www.n-tv.de/713374.html

Danke.

dimu
22.09.2006, 20:24
.
ich sehe das ein ganzes stück anders.

mit dieser aktion der israelis wurde über die uno für israel eine fabelhafte ausgangsposition geschaffen. zugleich wurden die europäer in diesen konflikt angemessen eingebunden.
nun steht eine streitmacht vor den toren des libanon aber auch in unmittelbarer nähe syriens.

nun ratet mal, wem diese position nutzt und zu welchem zweck sie dient?
faffiniert eingefädelt das ganze.
.
ps. es ging nicht darum die Hisbollah zu vernichten.
es ging darum, eine situation ganz legal zu schaffen wie sie eingetreten ist.
.

Bulli
22.09.2006, 20:28
.
ich sehe das ein ganzes stück anders.

mit dieser aktion der israelis wurde über die uno für israel eine fabelhafte ausgangsposition geschaffen. zugleich wurden die europäer in diesen konflikt angemessen eingebunden.
nun steht eine streitmacht vor den toren des libanon aber auch in unmittelbarer nähe syriens.

nun ratet mal, wem diese position nutzt und zu welchem zweck sie dient?
faffiniert eingefädelt das ganze.
.

Das haben die Zionisten zwar gefickt eingeschädelt, jedoch ihr Hauptziel nicht erreicht, nämlich den Iran mitreinzuziehen.

Ahmadi Nedschad war nicht so dumm sich provozieren zu lassen.

dimu
22.09.2006, 20:33
Das haben die Zionisten zwar gefickt eingeschädelt, jedoch ihr Hauptziel nicht erreicht, nämlich den Iran mitreinzuziehen.

Ahmadi Nedschad war nicht so dumm sich provozieren zu lassen.
irrtum, euer ehren.
eben wegen dem iranvorhaben wurden diese tatsachen geschaffen.
wer nun auch immer israel angreift hats auch mit den europäern und der usa zu tun. zugleich ist das eine verdammt gute ausgangsposition für weitere vorhaben der usa.

Ahmadi Nedschad hat das erkannt, deshalb hat er auch kreide gefressen.
schreit nicht mehr, sondern pfeift.
.

FranzKonz
22.09.2006, 20:39
... Ahmadi Nedschad war nicht so dumm sich provozieren zu lassen.
Das sehe ich noch ein ganzes Stück anders. Ich vermute, daß Meggle nicht ganz unrecht hat. Er schreibt bei Telepolis, Israel wollte den Rücken frei haben für den Krieg gegen den Iran. Er hat das sehr ausführlich erläutert und ich stimme seinen Ausführungen weitestgehend zu.

Er geht allerdings davon aus, daß Israel den Sieg gebraucht hätte, während ich denke, daß es für Israel ausreichend ist, die effektive Kampfkraft der Hisbollah zu kennen und den Nachschub zu unterbinden.

Die Schäden, die die Hisbollah in Israels Kernland anrichten konnte, sind zwar nicht gerade vernachlässigbar, haben aber auch die Handlungsfähigkeit Israels nicht nennenswert eingeschränkt.

KrascherHistory
22.09.2006, 20:39
Das haben die Zionisten zwar gefickt eingeschädelt, jedoch ihr Hauptziel nicht erreicht, nämlich den Iran mitreinzuziehen.

Ahmadi Nedschad war nicht so dumm sich provozieren zu lassen.

Könnte zum schönen Stolperdraht werden, der kleine Iraner....:]

FranzKonz
22.09.2006, 20:41
irrtum, euer ehren.
eben wegen dem iranvorhaben wurden diese tatsachen geschaffen.
wer nun auch immer israel angreift hats auch mit den europäern und der usa zu tun. zugleich ist das eine verdammt gute ausgangsposition für weitere vorhaben der usa.

Ahmadi Nedschad hat das erkannt, deshalb hat er auch kreide gefressen.
schreit nicht mehr, sondern pfeift.
.
Völlig daneben. Der frißt keine Kreide, das ist ein geschickter Taktirer. Er baut in aller Ruhe eine diplomatische Front gegen Bush auf. Da Bush in dieser Hinsicht dümmer ist, wie ein Eimer Sand, fällt ihm das auch relativ leicht.

Jodlerkönig
22.09.2006, 20:53
Beispiel: Ägypten, Syrien und Jordanien waren 1967 nach 6 Tagen nicht mehr handlungsfähig, die Hisbollah nach 34 Tagen schon. :]
.
dir ist schon klar, daß israel auch anders hätte handeln können! die hisbollah-mädchen, haben sich feige in den wohnsiedlungen, schulen und kindergärten versteckt.... und für eine armee ist es natürlich schwierig, bei möglichst wenig zivilen opfern, diese hosenscheisser gezielt auszuradieren.

hätte israel, einfach mit dem dampfhammer draufgeklopft ...wäre eure behauptung vom sieg der keiner war, erst gar nicht aufgekommen :]

Quo vadis
22.09.2006, 21:03
hätte israel, einfach mit dem dampfhammer draufgeklopft ...wäre eure behauptung vom sieg der keiner war, erst gar nicht aufgekommen :]

Wie wir das hier in Europa einschätzen, ist völlig sekundär.In der Muselwelt kann der Kriegsausgang nur so interpretiert werden, wie er heute auch von 100 000- enden in Beirut interpretiert wurde.

Militärisch werden beide Seiten bald wieder den status quo ante erreicht haben.Hisbollah ersetzt die Personalverluste und die verballerten Raketen und Israel füllt mit Amihilfe die doch arg gelichteten Munitionsbestände wieder auf.
Gemessen an den hohen Ansprüchen der IDF war die ganze Operation ein totaler Rohrkrepierer.Auf Nordisrael sind über 3000 Raketen niedergeprasselt- wie zum Hohn mit dem Höhepunkt am letzten Kriegstag...

Bulli
22.09.2006, 21:08
dir ist schon klar, daß israel auch anders hätte handeln können! die hisbollah-mädchen, haben sich feige in den wohnsiedlungen, schulen und kindergärten versteckt.... und für eine armee ist es natürlich schwierig, bei möglichst wenig zivilen opfern, diese hosenscheisser gezielt auszuradieren.

hätte israel, einfach mit dem dampfhammer draufgeklopft ...wäre eure behauptung vom sieg der keiner war, erst gar nicht aufgekommen :]

Das gleiche könnte man auch zur Hisbollah sagen, hätten sie ihre Katjusha Rakten mit chemischen oder biologischen Kampfstoffen bestückt.

Jedenfalls waren es die zionistischen Hosenscheisser die das Hasenpanier ergriffen als sie merkten das es auf dem Landwege nicht weiterging.

Jodlerkönig
22.09.2006, 21:13
Wie wir das hier in Europa einschätzen, ist völlig sekundär.In der Muselwelt kann der Kriegsausgang nur so interpretiert werden, wie er heute auch von 100 000- enden in Beirut interpretiert wurde.

Militärisch werden beide Seiten bald wieder den status quo ante erreicht haben.Hisbollah ersetzt die Personalverluste und die verballerten Raketen und Israel füllt mit Amihilfe die doch arg gelichteten Munitionsbestände wieder auf.
Gemessen an den hohen Ansprüchen der IDF war die ganze Operation ein totaler Rohrkrepierer.Auf Nordisrael sind über 3000 Raketen niedergeprasselt- wie zum Hohn mit dem Höhepunkt am letzten Kriegstag...Rohrkrepierer?...sieh das so wie du willst....ich sehe, daß das grenzgebiet hisbollahfrei istl, daß der waffenschmuggel-seeweg in zukunft versperrt ist und das krampfhaft versucht wird, eine watschn als sieg hinzustellen.

letztendlich, kann man euch antisemiten, fakten um fakten liefern was man will. ihr werdet keinen fakt als fakt anerkennen. und wenn ihr schon ein wochenlanges rückzugsgefecht als sieg wertet, kann man nur noch lachen.

das witzige ist auch noch, daß ihr euch auf die niedere intelligenz der brüllenden muselherden herab laßt.....na ja vielleicht gehört ihr auch da hin...
und den rest der welt interesierts nicht.


Das gleiche könnte man auch zur Hisbollah sagen, hätten sie ihre Katjusha Rakten mit chemischen oder biologischen Kampfstoffen bestückt.

Jedenfalls waren es die zionistischen Hosenscheisser die das Hasenpanier ergriffen als sie merkten das es auf dem Landwege nicht weiterging.ich denke die haben keine massenvernichtungswaffen? weist du mehr? dann raus mit der sprache.....

ihr seid keine gesprächspartner, ihr seit ideologisch verblendete nichtdenker....

Cannae
22.09.2006, 21:28
dir ist schon klar, daß israel auch anders hätte handeln können! die hisbollah-mädchen, haben sich feige in den wohnsiedlungen, schulen und kindergärten versteckt.... und für eine armee ist es natürlich schwierig, bei möglichst wenig zivilen opfern, diese hosenscheisser gezielt auszuradieren.

hätte israel, einfach mit dem dampfhammer draufgeklopft ...wäre eure behauptung vom sieg der keiner war, erst gar nicht aufgekommen :]

Israel kümmert sich doch nicht um zivile Kollateralschäden. Es hat gezielt Straßen, Wohngebiete und Kraftwerke bombardiert. In manchen Städten/Dörfern wurde nur der Supermarkt (die einzige Versorgungsquelle) zerstört, alle anderen Gebäude blieben stehen. Außerdem war das israelische Heer auch nicht sonderlich erfolgreich bei der Bekämpfung der Hisbollah, und dieses hätte wesentlich effektiver gegen die "in den wohnsiedlungen, schulen und kindergärten versteckten" Milizionäre vorgehen können als die Luftwaffe.

Bulli
22.09.2006, 21:28
Rohrkrepie.....

ich denke die haben keine massenvernichtungswaffen? weist du mehr? dann raus mit der sprache.....

.....

Nein, Massenvernichtungswaffen hat leider nur Israel mit seinem Nuklearpotential.

Jodlerkönig
22.09.2006, 21:35
Nein, Massenvernichtungswaffen hat leider nur Israel mit seinem Nuklearpotential.
na wie hätte dann die hisbollah ihre raks mit massenvernichtungswaffen bestücken sollen? merkst du eigentlich nicht, was für an den haaren herbeigezogenen scheiss du ständig schreibst? du widersprichst dir selbst von posting zu posting.....nur in einem widersprichst du dir nicht...das ist dein antisemitentum. es ist echt traurig und schauderlich, daß du dich einen rechten nennst.....den du und deinesgleichen machen es unmöglich politik für deutschland zu machen, solange ihr euch nicht von hitlersphrasen frei machen könnt! aber der kleine maler aus braunau hat euch ins hirn geschissen und da ist weis gott nicht viel platz drin!

Quo vadis
22.09.2006, 21:38
Rohrkrepierer?...sieh das so wie du willst....ich sehe, daß das grenzgebiet hisbollahfrei istl, daß der waffenschmuggel-seeweg in zukunft versperrt ist und das krampfhaft versucht wird, eine watschn als sieg hinzustellen.

letztendlich, kann man euch antisemiten, fakten um fakten liefern was man will. ihr werdet keinen fakt als fakt anerkennen. und wenn ihr schon ein wochenlanges rückzugsgefecht als sieg wertet, kann man nur noch lachen.

das witzige ist auch noch, daß ihr euch auf die niedere intelligenz der brüllenden muselherden herab laßt.....na ja vielleicht gehört ihr auch da hin...
und den rest der welt interesierts nicht.

ich denke die haben keine massenvernichtungswaffen? weist du mehr? dann raus mit der sprache.....

ihr seid keine gesprächspartner, ihr seit ideologisch verblendete nichtdenker....

Also mom. Das mit dem Antisemitismus verbiete ich mir doch.Ich bin heilfroh, dass es den Staat Israel gibt.Endlich hat Kritik an Juden eine Adresse- endlich müssen Juden offen Politik für den eigenen Staat und letztlich regional und international machen und können sich nicht wie in der Diaspora in zig verschiedenen Staaten, in zig verschiedenen Positionen mit unterschiedlichster Einflußnahme verstecken.
Dass du alle, die die chaotische, dilettantische und Unnütze IDF Aktion als Niederlage, bzw, Klatsche für Israel werten, als Antisemiten abstempelst, liegt genau in der Denke aller Usraelis.Die gleichen Radikaliskis, als die sie ihre politischen Gegner gerne hinstellen....tzzzz :whis:

Jodlerkönig
22.09.2006, 21:39
Israel kümmert sich doch nicht um zivile Kollateralschäden. Es hat gezielt Straßen, Wohngebiete und Kraftwerke bombardiert. In manchen Städten/Dörfern wurde nur der Supermarkt (die einzige Versorgungsquelle) zerstört, alle anderen Gebäude blieben stehen. Außerdem war das israelische Heer auch nicht sonderlich erfolgreich bei der Bekämpfung der Hisbollah, und dieses hätte wesentlich effektiver gegen die "in den wohnsiedlungen, schulen und kindergärten versteckten" Milizionäre vorgehen können als die Luftwaffe.ich weis nicht wie alt du bist...letztendlich auch egal....von kriegstaktiken verstehst du jedenfalls nix.

und bei zivile Kollateralschäden meinte ich menschenleben von zivilisten....was red ich eigentlich...

Jodlerkönig
22.09.2006, 21:43
Also mom. Das mit dem Antisemitismus verbiete ich mir doch.Ich bin heilfroh, dass es den Staat Israel gibt.Endlich hat Kritik an Juden eine Adresse- endlich müssen Juden offen Politik für den eigenen Staat und letztlich regional und international machen und können sich nicht wie in der Diaspora in zig verschiedenen Staaten, in zig verschiedenen Positionen mit unterschiedlichster Einflußnahme verstecken.
Dass du alle, die die chaotische, dilettantische und Unnütze IDF Aktion als Niederlage, bzw, Klatsche für Israel werten, als Antisemiten abstempelst, liegt genau in der Denke aller Usraelis.Die gleichen Radikaliskis, als die sie ihre politischen Gegner gerne hinstellen....tzzzz :whis:es ist schon witzig, da werden mind. 1600 raketen auf israel abgeschossen und dann wehren die sich und sind natürlich schuld, weil sie "politik" fürs eigene land machen.... nebenbei bemerkt kamen die raketen auch aus gegenden, die kurz vorher an die palis zurückgegeben wurden....waaaaaaas hätten die den bitte machen sollen??????

Bulli
22.09.2006, 21:46
na wie hätte dann die hisbollah ihre raks mit massenvernichtungswaffen bestücken sollen? merkst du eigentlich nicht, was für an den haaren herbeigezogenen scheiss du ständig schreibst? du widersprichst dir selbst von posting zu posting.....nur in einem widersprichst du dir nicht...das ist dein antisemitentum. es ist echt traurig und schauderlich, daß du dich einen rechten nennst.....den du und deinesgleichen machen es unmöglich politik für deutschland zu machen, solange ihr euch nicht von hitlersphrasen frei machen könnt! aber der kleine maler aus braunau hat euch ins hirn geschissen und da ist weis gott nicht viel platz drin!

------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.smily.at/smily/smily0032.gifhttp://www.smily.at/smily/smily0032.gifhttp://www.smily.at/smily/smily0032.gifhttp://www.smily.at/smily/smily0032.gifhttp://www.smily.at/smily/smily0032.gif

***Link zu Hetzseite entfernt - wtf***

Cannae
22.09.2006, 21:48
ich weis nicht wie alt du bist...letztendlich auch egal....von kriegstaktiken verstehst du jedenfalls nix.

Ich bin noch zu jung, um zur Bundeswehr gehen zu können, folglich habe ich auch (noch) keine fachmännische Ausbildung in Sachen Taktik erhalten. ;) Aber ich meine mich mit meinem angelesenen Wissen doch einigermaßen damit auszukennen.

Quo vadis
22.09.2006, 21:52
es ist schon witzig, da werden mind. 1600 raketen auf israel abgeschossen und dann wehren die sich und sind natürlich schuld, weil sie "politik" fürs eigene land machen.... nebenbei bemerkt kamen die raketen auch aus gegenden, die kurz vorher an die palis zurückgegeben wurden....waaaaaaas hätten die den bitte machen sollen??????

Also es waren über 3000 Raketen und die kamen erst nach Kriegsausbruch.Du kannst dir ja mal die Mühe machen und im Internet googeln was man da unter "Kriegsgrund" zu dem Krieg findet.Da war mal was von entführten Soldaten die Rede und ggf. Verletzung der territorialen Integrität Isarels durch Hisbollah Kämpfer bei der Entführungsaktion.

Don
23.09.2006, 09:27
Ich bin noch zu jung, um zur Bundeswehr gehen zu können, folglich habe ich auch (noch) keine fachmännische Ausbildung in Sachen Taktik erhalten. ;) Aber ich meine mich mit meinem angelesenen Wissen doch einigermaßen damit auszukennen.

So einen Typen mit angelesenem Wissen und herrischem Gehabe hab ich während meiner BW Zeit als Schießausbilder dann auf einem Handgranatenwurfstand erleben dürfen. Ich erzähle das nicht weiter, ist wirklich entwürdigend...:hihi:

Jodlerkönig
25.09.2006, 08:46
Also es waren über 3000 Raketen und die kamen erst nach Kriegsausbruch.Du kannst dir ja mal die Mühe machen und im Internet googeln was man da unter "Kriegsgrund" zu dem Krieg findet.Da war mal was von entführten Soldaten die Rede und ggf. Verletzung der territorialen Integrität Isarels durch Hisbollah Kämpfer bei der Entführungsaktion.na dann is es ja noch übler. außerdem hat die hisbollahführung ja selbst zugegeben, daß es sich um eine entführung gehandelt hat.

mir ist es mittlerweile zu blöd, dir die abläufe dieses konflikts darzulegen. du drehst es so oder so hin, wie du es für dich benötigst.

tatsache ist, wenn mir jemand raks aufs hausdach wirft und leute von mir entführt, bekommt was auf die mütze. fertig . und während ihr so dumm seit, euch von diesem kleinen konfliktchen ablenken lasst, baut der iran seine atombombe. aber das sind ja die anderen musels.....aber doch nicht die die ihr euch als feind im deutschen lande auserwählt habt :hihi: gibt es demnächst bei der npd eine pflicht zur annahme der islamischen religion als bedinung zur aufnahme ?
ihr seid hirnlose indianer, denen die sonne das hirn rausgetrocknet hat.

mir stellt sich langsam die frage, was wollt ihr oder was wäre euch lieber....

irgendwann in einem muselstaat zu leben oder in einem westlich geprägten staat wo usa+israel unser freund ist? den bei euch dumpfbacken, ist es nur eine frage der zeit, wann deutschland muselland ist.


Ich bin noch zu jung, um zur Bundeswehr gehen zu können, folglich habe ich auch (noch) keine fachmännische Ausbildung in Sachen Taktik erhalten. ;) Aber ich meine mich mit meinem angelesenen Wissen doch einigermaßen damit auszukennen.ich würde dir empfehlen, dir noch ein bischen wissen anzueigenen. was du bis jetzt von dir gibst, zeigt, daß du da noch ordentlich nachholbedarf hast ....;)

Cannae
25.09.2006, 15:44
ich würde dir empfehlen, dir noch ein bischen wissen anzueigenen. was du bis jetzt von dir gibst, zeigt, daß du da noch ordentlich nachholbedarf hast ....;)

Du hast wohl Recht. Wenn ich noch nicht wusste, dass die Luftwaffe heute effektiver in den Häuserkampf eingreifen kann als das Heer, dann sollte ich dieses Defizit wirklich schnellstens beheben.

klartext
25.09.2006, 16:03
Ich hab die Kundgebung live angeschaut und ich muss sagen ich war noch nie so stolz auf mein Land, wie in dem Moment...als dann Sayed Hassan Nasrallah ans Rednerpult kam, kannte meine Freude überhaupt keine Grenzen mehr! Habs auch gleich auf DVD aufgenommen und werds demnächst ins Internet stellen!:] :]

Ich hab es schonmal gesagt und ich sage es nochmal: die Zionisten können die Hisbollah einfach nicht besiegen!! NIEMALS!
Witzbold und wie alle Musels nur Maulhelden. Dass die Hisbollah nicht völlig aufgerieben wurde, weil sich die UNO einschaltete ist kein Sieg, sondern lag kanpp an einer Niederlage. Wenn man sieht, was an Gebäuden noch in Südbeirut steht, ist gut erkennbar, wer der Stärkere ist. Für Religionsfaschisten deiner Sorte recht die Armee Israels immer noch.
Was hat die Hisbollah erreicht ? Die Grenze zu Israel wird jetzt international geschützt, wie handfestem Mandat, gut für Israel aber schlecht für die Hisbollah. Nun kann sie sich ja mal mit der NATO anlegen, viel Spass.

Misteredd
25.09.2006, 16:26
Das haben die Zionisten zwar gefickt eingeschädelt, jedoch ihr Hauptziel nicht erreicht, nämlich den Iran mitreinzuziehen.

Ahmadi Nedschad war nicht so dumm sich provozieren zu lassen.

Ein Grundziel ist es doch immer die Gegner getrennt anzugreifen und auszuschalten. Die Hisbollah ist nach der Stationierung der fremden Truppen, insbesondere der Natotruppen doch ausgeschaltet. Da kann sie doch so viele Raketen stapeln wie sie will.

Ein Gegner zur Passivität verurteilt, jetzt kann der nächste Gegner kommen. Rührt sich die Hisbollah, dann hat Israel eben europäische Industriestaaten als aktive Verbündete.

George Rico
25.09.2006, 16:28
Es ist schwer vorstellbar, dass das libanesische Volk den Ausgang des Krieges als Sieg empfindet, bei über tausend Toten und zehntausenden zerstörten Häusern. Die Sympathie, die der Hisbollah nun entgegengebracht wird, resultiert allein aus dem Hass auf Israel. Kein Libanese, außer den Hisbollah-Terroristen, zieht siegestrunken durch die Ruinen Beiruts.

Jodlerkönig
25.09.2006, 16:29
Du hast wohl Recht. Wenn ich noch nicht wusste, dass die Luftwaffe heute effektiver in den Häuserkampf eingreifen kann als das Heer, dann sollte ich dieses Defizit wirklich schnellstens beheben. wenn ich dir jetzt die geschichte vom minimieren der eigenen opfer erzähle, würde das wohl zu weit führen :cool2:

Sherine
25.09.2006, 17:25
[QUOTE=Jodlerkönig]na dann is es ja noch übler. außerdem hat die hisbollahführung ja selbst zugegeben, daß es sich um eine entführung gehandelt hat.

Sag mal, was willst Du hier den Usern eigentlich für einen Stuss verkaufen. Das Du deinen Standpunkt wie ein Fähnchen im Wind änderst, zeugt ja wohl nicht von wirklichem Wissen.
Zuerst behauptest Du, dass die Hizbollah vor Kriegsbeginn 3000 Raketen auf Israel geworfen hat und das dies der Auslöser für denn Angriff seitens Israel war.....

Wie kommts eigentlich, dass Du der Einzige bist, der über diese Information verfügt?:hihi: Wow, da weisst Du aber mehr als sämtliche Medien zusammen...:respekt: ....nein, nicht wirklich.:rolleyes:

Den "Auslöser" bildeten immernoch 2 entführte israelische Soldaten, die aufgrundessen entführt wurden um einen Gefangenenaustausch, wie dieser bereits ähnlich vor einigen Jahren mit Hilfe deutscher Vermittler, stattgefunden hat, zu erreichen.



mir ist es mittlerweile zu blöd, dir die abläufe dieses konflikts darzulegen.


:)) :)) :)) Ja bitte, lass es lieber. Dazu kann ich nur sagen...:shutup: Tur mir den Gefallen und nimm Dir das mal zu Herzen. Eine solches Betreiben von Desinformation erträgt doch kein Mensch.



tatsache ist, wenn mir jemand raks aufs hausdach wirft und leute von mir entführt, bekommt was auf die mütze. fertig . und während ihr so dumm seit, euch von diesem kleinen konfliktchen ablenken lasst, baut der iran seine atombombe.



Verstehst Du deine "Logik" eigentlich selbst? Ihr regt euch doch ständig darüber auf, dass Muslime jeden Anlass nehmen um zu demonstrieren und eurer Meinung nach viel zu sehr überreagieren.

Meinst Du nicht, dass in dem Zusammenhang der Olle Olmert aufgrund von
2 Soldaten auch so "ziemlich" überreagiert hat?
Ich weiß nicht, aber tausendene von tote Zivilisten einschließlich Kinder und eine in weiten Teilen völlig zerstörte Infrastruktur für 2 entführte Soldaten in Kauf zu nehmen, ist meines Erachtens nach völlig übertrieben.
Wenn Du das nicht so siehst, kann das nur an deiner völlig verzerrten, nicht nachvollziehbaren, Wahrnehmung liegen.:rolleyes:

Abgesehen davon, alle haben ein Recht auf Urananreicherung und auf das Bauen von Atombomben, Israel, USA, nur der Iran nicht. Könnte ja sein, dass er diese in naher Zukunft auf Israel schmeißt.:rolleyes:

Ich frage mich nur, wer denn hier ständig als Agressor und das mit vollster militärischer Kraft auftritt? Das sind ja wohl USrael oder nicht?:rolleyes:


mir stellt sich langsam die frage, was wollt ihr oder was wäre euch lieber....

irgendwann in einem muselstaat zu leben oder in einem westlich geprägten staat wo usa+israel unser freund ist? den bei euch dumpfbacken, ist es nur eine frage der zeit, wann deutschland muselland ist.



Wenn Du Andere schon als "Dumpfbacken" betiteln musst, würde ich nicht vergessen dich in einem Atemzug zu nennen. Deine kranken Ansichten in Bezug auf Moslems sind nämlich ganz bestimmt nicht weniger menschenverachtend als die von Bulli und Co. Also was soll diese Scheinheiligkeit und diese absurde Doppelmoral?

ich würde dir empfehlen, dir noch ein bischen wissen anzueigenen. was du bis jetzt von dir gibst, zeigt, daß du da noch ordentlich nachholbedarf hast ....;)


Pfffffff, wie gesagt, bevor du andere aufforderst, in diesem Fall Cannae, sich Wissen anzueignen, solltest Du dein enormes Wissendefizit erst mal beheben.
Versuch also anderen nicht weismachen zu wollen, dass dein Blödsinn hier Hand und Fuss hat. Das hat es schlichtweg nicht.

Jodlerkönig
25.09.2006, 17:35
[QUOTE=Jodlerkönig]na dann is es ja noch übler. außerdem hat die hisbollahführung ja selbst zugegeben, daß es sich um eine entführung gehandelt hat.

Sag mal, was willst Du hier den Usern eigentlich für einen Stuss verkaufen. Das Du deinen Standpunkt wie ein Fähnchen im Wind änderst, zeugt ja wohl nicht von wirklichem Wissen.
Zuerst behauptest Du, dass die Hizbollah vor Kriegsbeginn 3000 Raketen auf Israel geworfen hat und das dies der Auslöser für denn Angriff seitens Israel war.....

Wie kommts eigentlich, dass Du der Einzige bist, der über diese Information verfügt?:hihi: Wow, da weisst Du aber mehr als sämtliche Medien zusammen...:respekt: ....nein, nicht wirklich.:rolleyes:

Den "Auslöser" bildeten immernoch 2 entführte israelische Soldaten, die aufgrundessen entführt wurden um einen Gefangenenaustausch, wie dieser bereits ähnlich vor einigen Jahren mit Hilfe deutscher Vermittler, stattgefunden hat, zu erreichen.



mir ist es mittlerweile zu blöd, dir die abläufe dieses konflikts darzulegen.


:)) :)) :)) Ja bitte, lass es lieber. Dazu kann ich nur sagen...:shutup: Tur mir den Gefallen und nimm Dir das mal zu Herzen. Eine solches Betreiben von Desinformation erträgt doch kein Mensch.



tatsache ist, wenn mir jemand raks aufs hausdach wirft und leute von mir entführt, bekommt was auf die mütze. fertig . und während ihr so dumm seit, euch von diesem kleinen konfliktchen ablenken lasst, baut der iran seine atombombe.



Verstehst Du deine "Logik" eigentlich selbst? Ihr regt euch doch ständig darüber auf, dass Muslime jeden Anlass nehmen um zu demonstrieren und eurer Meinung nach viel zu sehr überreagieren.

Meinst Du nicht, dass in dem Zusammenhang der Olle Olmert aufgrund von
2 Soldaten auch so "ziemlich" überreagiert hat?
Ich weiß nicht, aber tausendene von tote Zivilisten einschließlich Kinder und eine in weiten Teilen völlig zerstörte Infrastruktur für 2 entführte Soldaten in Kauf zu nehmen, ist meines Erachtens nach völlig übertrieben.
Wenn Du das nicht so siehst, kann das nur an deiner völlig verzerrten, nicht nachvollziehbaren, Wahrnehmung liegen.:rolleyes:

Abgesehen davon, alle haben ein Recht auf Urananreicherung und auf das Bauen von Atombomben, Israel, USA, nur der Iran nicht. Könnte ja sein, dass er diese in naher Zukunft auf Israel schmeißt.:rolleyes:

Ich frage mich nur, wer denn hier ständig als Agressor und das mit vollster militärischer Kraft auftritt? Das sind ja wohl USrael oder nicht?:rolleyes:


mir stellt sich langsam die frage, was wollt ihr oder was wäre euch lieber....

irgendwann in einem muselstaat zu leben oder in einem westlich geprägten staat wo usa+israel unser freund ist? den bei euch dumpfbacken, ist es nur eine frage der zeit, wann deutschland muselland ist.



Wenn Du Andere schon als "Dumpfbacken" betiteln musst, würde ich nicht vergessen dich in einem Atemzug zu nennen. Deine kranken Ansichten in Bezug auf Moslems sind nämlich ganz bestimmt nicht weniger menschenverachtend als die von Bulli und Co. Also was soll diese Scheinheiligkeit und diese absurde Doppelmoral?

ich würde dir empfehlen, dir noch ein bischen wissen anzueigenen. was du bis jetzt von dir gibst, zeigt, daß du da noch ordentlich nachholbedarf hast ....;)


Pfffffff, wie gesagt, bevor du andere aufforderst, in diesem Fall Cannae, sich Wissen anzueignen, solltest Du dein enormes Wissendefizit erst mal beheben.
Versuch also anderen nicht weismachen zu wollen, dass dein Blödsinn hier Hand und Fuss hat. Das hat es schlichtweg nicht.
am besten wäre es, du lernst erstmal, wie man zitiert und dann werde ich dir antworten......:cool2:
und noch schöner wäre es, wenn du mal den teil des postings von mir zitieren würdest, wo ich behaupte, daß 3000 raks vor beginn des krieges gefallen sind....
in ewiger dankbarkeit....jodlerkönig :cool2:

Dayan
28.09.2006, 00:08
Es ist eine arabische Krankeheit Niederlagen in Siegen umzulügen.Vor ein Paar Tagen verliessen die Letzten Israelischen Soldaten den Libanon.Was ist das für ein "Sieg" wo der der Feind im Lande steht?Zugegeben wir haben Fehler gemacht wir hielten es nicht für Möglich,das unsere Feinde so weit gehen würden wie Katjuschas auf Kindergärten Stellen und die Mit Zeituhr versehen damit die Antwort nur die Unschuldigen trifft das übertrifft sogar die Hemmungslosigkeit der Paliterroristen .Gruss.

Schlumpf
28.09.2006, 08:49
Es ist eine arabische Krankeheit Niederlagen in Siegen umzulügen.Vor ein Paar Tagen verliessen die Letzten Israelischen Soldaten den Libanon.Was ist das für ein "Sieg" wo der der Feind im Lande steht?Zugegeben wir haben Fehler gemacht wir hielten es nicht für Möglich,das unsere Feinde so weit gehen würden wie Katjuschas auf Kindergärten Stellen und die Mit Zeituhr versehen damit die Antwort nur die Unschuldigen trifft das übertrifft sogar die Hemmungslosigkeit der Paliterroristen .Gruss.

Frag mal die Belgier aus dem 1. Weltkrieg!

Alfredos
28.09.2006, 10:47
dir ist schon klar, daß israel auch anders hätte handeln können! die hisbollah-mädchen, haben sich feige in den wohnsiedlungen, schulen und kindergärten versteckt.... und für eine armee ist es natürlich schwierig, bei möglichst wenig zivilen opfern, diese hosenscheisser gezielt auszuradieren. :]

Du bust ein Propagandaopfer. Jeder weiß, dass keine Katjuscha ins Wohnzimmer passt und dass die Hisbollah an ihren Kriegsgeräten stehen. Irgendwie müssen diese Katjuschas abgschossen werden. Die Kämpfer in den Bergen beschießen die Israelis nicht, sondern Wohnblöcke und E-Werke und staunen danach, dass in den Häusern nur Frauen und Kinder leben. Das wissen die Israelis. Ihre Rhetorik mit dem Verstecken der Hisbollah hinter Kinderspielzeug und unter Frauenröcke ist eine Masche aus dem dritten Reich. Dort wurden die Regimegegener ebenfalls konfrontiert, als Kinder und Frauen in Gaskammer starben. Dann waren die Sintis, Romas, Kommiunisten und Juden selber Schuld, falls etwas ans Tagelicht kam. Nur die Rhetorik der Israelis ist raffinierter und gefährlicher. Wenn so viele die diesen zusammenhangslosen Schwachsinn von sich geben, kann Israelis ruhig weiterhin ihr Mannövergebiet Libanon und Gaza-Streifen nutzen inklusive die dort lebenden Kinder und Frauen. Falls Libanon sich wieder wirtschaflich erholt, wird es schon rechtzeitig wieder einen Grund geben für ein israelisches Mannöver im Libanon. Gleiches gilt für den Gaza-Streifen.

Alfredos
28.09.2006, 10:54
.
ich sehe das ein ganzes stück anders.

mit dieser aktion der israelis wurde über die uno für israel eine fabelhafte ausgangsposition geschaffen. zugleich wurden die europäer in diesen konflikt angemessen eingebunden.
nun steht eine streitmacht vor den toren des libanon aber auch in unmittelbarer nähe syriens.

nun ratet mal, wem diese position nutzt und zu welchem zweck sie dient?
faffiniert eingefädelt das ganze.
.
ps. es ging nicht darum die Hisbollah zu vernichten.
es ging darum, eine situation ganz legal zu schaffen wie sie eingetreten ist.
.

Europa ist seit 1948 eingebunden in der Angelegenheit Israel. Die israelische Armee steht schon mehrere Jahrzehnte vor den Toren Libanon und Syrien, nicht nur das, sondern sie besetzen schon eine Weil ein Teil Libanon und Syrien. Der größte Erfolg der Israelis war, dass sie noch 72 Stunden vor Kriegende, wo die Israelis schon wußten vom Kriegsende, die meisten ihrer Streubomben abwerfen konnten. Seit 14. August starben dadurch 14 Zivilisten im Libanon. Bravo für solch einen Mut, die die israelischen Piloten aufweisen können.

Alfredos
28.09.2006, 11:00
Rohrkrepierer?...sieh das so wie du willst....ich sehe, daß das grenzgebiet hisbollahfrei istl, daß der waffenschmuggel-seeweg in zukunft versperrt ist und das krampfhaft versucht wird, eine watschn als sieg hinzustellen.

letztendlich, kann man euch antisemiten, fakten um fakten liefern was man will. ihr werdet keinen fakt als fakt anerkennen. und wenn ihr schon ein wochenlanges rückzugsgefecht als sieg wertet, kann man nur noch lachen.

das witzige ist auch noch, daß ihr euch auf die niedere intelligenz der brüllenden muselherden herab laßt.....na ja vielleicht gehört ihr auch da hin...
und den rest der welt interesierts nicht.

ich denke die haben keine massenvernichtungswaffen? weist du mehr? dann raus mit der sprache.....

ihr seid keine gesprächspartner, ihr seit ideologisch verblendete nichtdenker....

Im Kommunismus hießen Kritiker Konterrevolutionäre. In der westlichen Demokratie heißen Kritiker an Israelis Antisemiten. So kann man sich kritische Argumente entziehen. Falls Du glaubst, der Waffenschmuggel der Hisbollah läuft über das Wasser, dann kann ich Dir nur sagen, weiter so denken und ich habe mein Spaß daran. Die Israelis schmuggeln ihre Waffen über das Mittelmeer. Die Hisbollah bezieht Waffen aus Syrien, Iran und Russland. Und die Länder liegen ja wohl nicht am Mittelmeer.

Alfredos
28.09.2006, 11:03
ich weis nicht wie alt du bist...letztendlich auch egal....von kriegstaktiken verstehst du jedenfalls nix.

und bei zivile Kollateralschäden meinte ich menschenleben von zivilisten....was red ich eigentlich...

Das frage ich mir gerade bei Dir, welches Alter Du haben könntest. Glückerlicherweise schreibst Du nur hier und redest nicht.

Jodlerkönig
28.09.2006, 11:07
Der größte Erfolg der Israelis war, dass sie noch 72 Stunden vor Kriegende, wo die Israelis schon wußten vom Kriegsende, .bitte um eine seriöse quelle!


Das frage ich mir gerade bei Dir, welches Alter Du haben könntest. Glückerlicherweise schreibst Du nur hier und redest nicht.
haben kriegsführende parteien nun das ziel, ihre eigenen verluste so gering wie möglich zu halten und die nachschubwege der gegner zu zerstören? nix anderes habe ich behauptet.

wenn du mir das gegenteil beweisen kannst, bist du gott ;)


Im Kommunismus hießen Kritiker Konterrevolutionäre. In der westlichen Demokratie heißen Kritiker an Israelis Antisemiten. So kann man sich kritische Argumente entziehen. Falls Du glaubst, der Waffenschmuggel der Hisbollah läuft über das Wasser, dann kann ich Dir nur sagen, weiter so denken und ich habe mein Spaß daran. Die Israelis schmuggeln ihre Waffen über das Mittelmeer. Die Hisbollah bezieht Waffen aus Syrien, Iran und Russland. Und die Länder liegen ja wohl nicht am Mittelmeer.der seeweg ist sicher nur ein weg, wie die hisbollah an die waffen kommt...und würde die libanesische regierung wirklich interesse daran haben, daß die hissbollah nicht an waffen kommt, müsste sie den landweg von norden her bewachen....da sie das aber nicht tut, müssen sie mit den folgen eben leben.

Alfredos
28.09.2006, 11:12
Witzbold und wie alle Musels nur Maulhelden. Dass die Hisbollah nicht völlig aufgerieben wurde, weil sich die UNO einschaltete ist kein Sieg, sondern lag kanpp an einer Niederlage. Wenn man sieht, was an Gebäuden noch in Südbeirut steht, ist gut erkennbar, wer der Stärkere ist. Für Religionsfaschisten deiner Sorte recht die Armee Israels immer noch.
Was hat die Hisbollah erreicht ? Die Grenze zu Israel wird jetzt international geschützt, wie handfestem Mandat, gut für Israel aber schlecht für die Hisbollah. Nun kann sie sich ja mal mit der NATO anlegen, viel Spass.

Bei 15.000 Israelis gegen ein paar hundert Hisbollahkämpfer, staune ich schon über den schlechten tatiktischen Zustand der Israelis. Zumal sie vorwiegend Kinder töteten und nur 64 Hisbollahkämpfer im Gegensatz zu 117 getöteten israelischen Soldaten. Bei Dir ist der Stärkere der E-Werke und Wohnblöcke zerstört und Frauen und Kinder töten konnte. Möchte ja auch sein, dass das israelische Mannövergebiet nicht so gut aussehen, wie Israel selbst. Die NATO ist nicht vor Ort. Die UNO ist vor Ort, die sich ebenfalls beschwert, dass sie beschossen wird, aber nicht von der Hisbollah, sondern von den Israelis. Die schießen ja auf alles, was sich bewegt, siehe den 4- Wochen-Krieg. Die israelischen Soladten sind nicht trainiert für solche Gegenwehr. Da wird man schnell nervös.

Alfredos
28.09.2006, 11:15
am besten wäre es, du lernst erstmal, wie man zitiert und dann werde ich dir antworten......:cool2:
und noch schöner wäre es, wenn du mal den teil des postings von mir zitieren würdest, wo ich behaupte, daß 3000 raks vor beginn des krieges gefallen sind....
in ewiger dankbarkeit....jodlerkönig :cool2:

Wenn nur eine Rakete vor dem Krieg auf Israel gefallen, wäre der unsägliche Aufschrei in jeder unserer sogenannten freien Presse zu lesen gewesen. Gerade die Isarelis heulen doch sofort und schreien in der Presse nach Mami. Ich habe nichts gelesen, nur jetzt soll es so gewesen sein. Absolute Porpaganda, siehe die unter Frauenröcken versteckenden Hisbollahkämpfer.

Jodlerkönig
28.09.2006, 11:19
Bei 15.000 Israelis gegen ein paar hundert Hisbollahkämpfer, staune ich schon über den schlechten tatiktischen Zustand der Israelis. . quelle für nur paar hunder hisbollahkämpfer? bei 800.000 demonstranten...;)


Zumal sie vorwiegend Kinder töteten und nur 64 Hisbollahkämpfer im Gegensatz zu 117 getöteten israelischen Soldaten..auch hier bitte ich um eine seriöse quelle für die zahlen. die sind nämlich totaler quatsch...


Bei Dir ist der Stärkere der E-Werke und Wohnblöcke zerstört und Frauen und Kinder töten konnte. Möchte ja auch sein, dass das israelische Mannövergebiet nicht so gut aussehen, wie Israel selbst. Die NATO ist nicht vor Ort. Die UNO ist vor Ort, die sich ebenfalls beschwert, dass sie beschossen wird, aber nicht von der Hisbollah, sondern von den Israelis. Die schießen ja auf alles, was sich bewegt, siehe den 4- Wochen-Krieg. Die israelischen Soladten sind nicht trainiert für solche Gegenwehr. Da wird man schnell nervös. siehe mein posting, wie kriegstaktiken aussehen und wozu man z.b. e-werke zerstört.;) und wenn aus einem wohngebiet heraus raketen abgefeuert werden....tja...dann gibts kolateralschäden.

Alfredos
28.09.2006, 11:21
bitte um eine seriöse quelle!


haben kriegsführende parteien nun das ziel, ihre eigenen verluste so gering wie möglich zu halten und die nachschubwege der gegner zu zerstören? nix anderes habe ich behauptet.

wenn du mir das gegenteil beweisen kannst, bist du gott ;)

der seeweg ist sicher nur ein weg, wie die hisbollah an die waffen kommt...und würde die libanesische regierung wirklich interesse daran haben, daß die hissbollah nicht an waffen kommt, müsste sie den landweg von norden her bewachen....da sie das aber nicht tut, müssen sie mit den folgen eben leben.

UNO-Bericht des Un-Koordinators Eggeland sowie Videotext ARD, ZDF, Pheonix, etc. Ende August.
Nur Libanon, allen voran der Präsident, hat gerade die Hisbollah dedankt für ihren Kampf gegen Israel. Israel zu viele Kinder und Frauen getötet, um nur einen Gedanken zu verschwenden für ihre Position.

Jodlerkönig
28.09.2006, 11:25
UNO-Bericht des Un-Koordinators Eggeland sowie Videotext ARD, ZDF, Pheonix, etc. Ende August.
Nur Libanon, allen voran der Präsident, hat gerade die Hisbollah dedankt für ihren Kampf gegen Israel. Israel zu viele Kinder und Frauen getötet, um nur einen Gedanken zu verschwenden für ihre Position.und wo nachzulesen? und dies ist auch nur eine teilanwort...den rest hast du wohl überlesen ;)

Alfredos
28.09.2006, 11:29
quelle für nur paar hunder hisbollahkämpfer? bei 800.000 demonstranten...;)

auch hier bitte ich um eine seriöse quelle für die zahlen. die sind nämlich totaler quatsch...

siehe mein posting, wie kriegstaktiken aussehen und wozu man z.b. e-werke zerstört.;) und wenn aus einem wohngebiet heraus raketen abgefeuert werden....tja...dann gibts kolateralschäden.

Ebenfalls Videotext im Ard und ZDF unter Hisbollahkämpfer. Es gibt ein paart hunderte Hisbollahkämpfer und ein paar tausende Sympathisanten.

Die Anzahl der Opfer im Krieg sind in der Berliner Zeitung um den 16. August zu lesen. Ich merke, Du bist nicht sehr belesend.

Aus Wohngebiete feuern Katjuscha nur, wenn diese schon zerstört sind. Die Hisbollah will sich doch nicht selbst in Gefahr bringen, wenn sie die Wohnblöcke treffen oder bei diesem Gewicht mit dem Boden in einem Wohnblock einbrechen. Außerdem gibt es nur ein Bild, als die Katjuscha hinter einem Wohnblock standen und in Richtumng Israel schoß. Nur dieser Wohnblock war schon zerstört und keiner konnte demnach dort drinne wohnen. Anders als die Zerstörungen auf Wohnblöcke durch die Israelis. Keine Hisbollah, sonder nur Opfer auf Seiten der Zivilisten, vor allem Kinder und Frauen.

Alfredos
28.09.2006, 11:36
und wo nachzulesen? und dies ist auch nur eine teilanwort...den rest hast du wohl überlesen ;)

Du musst schon selber nachforschen und dich bilden. Gib ein paar Stichpunkte bei Google ein, vielleicht findest Du dann die Quellen.
Libanon wird nicht die Hisbollah beschneiden und der Landweg ist nicht kontrolliert von der UNO. Was hat Israrel außer Tote und Zerstörung geschafft? Der Seeweg wird kotrolliert und die libanesische Armee ist mit der Hisbollah an der Grenze zu Israel.
Ich habe keine Teilantworten gegeben, sondern viele Deiner Sachen widerholen sich bzw. zwei Aussagen von Dir kann ich in einer Antwort schreiben.

Jodlerkönig
28.09.2006, 11:40
Du musst schon selber nachforschen und dich bilden. Gib ein paar Stichpunkte bei Google ein, vielleicht findest Du dann die Quellen.
Libanon wird nicht die Hisbollah beschneiden und der Landweg ist nicht kontrolliert von der UNO. Was hat Israrel außer Tote und Zerstörung geschafft? Der Seeweg wird kotrolliert und die libanesische Armee ist mit der Hisbollah an der Grenze zu Israel.
Ich habe keine Teilantworten gegeben, sondern viele Deiner Sachen widerholen sich bzw. zwei Aussagen von Dir kann ich in einer Antwort schreiben.
ich muß nicht nachforschen. ich weis von was ich rede. du stellst behauptungen auf und belegst diese mit meldungen im videotext :hihi: :respekt: :whis:

Alfredos
28.09.2006, 12:07
ich muß nicht nachforschen. ich weis von was ich rede. du stellst behauptungen auf und belegst diese mit meldungen im videotext :hihi: :respekt: :whis:

Daran sehe ich, dass Du überhaupt kein Interesse an Wissen und Quellen hast. Du weißt nicht einmal, wo solche Quellen stehen. Sag Deinem Betreuer bitte, dass Du mehr Lektür bekommen solltest.

Videotext ist eine Zusammenfassung von Zeitungsberichten. Im Berliner Kurier und BZ stehen solche Nachrichten natürlich nicht.

Du schreibst über das Thema und kennst nicht einmal die Auswertung der UNO. Beeindruckend.

Jodlerkönig
28.09.2006, 12:31
Daran sehe ich, dass Du überhaupt kein Interesse an Wissen und Quellen hast. Du weißt nicht einmal, wo solche Quellen stehen. Sag Deinem Betreuer bitte, dass Du mehr Lektür bekommen solltest.

Videotext ist eine Zusammenfassung von Zeitungsberichten. Im Berliner Kurier und BZ stehen solche Nachrichten natürlich nicht.

Du schreibst über das Thema und kennst nicht einmal die Auswertung der UNO. Beeindruckend.ich habe keinen betreuer:old: ...dauert noch paar jahre :cool2:
mit quellen meine ich "links" im www. und ich habe interesse daran diese zu lesen um deine behauptungen zu überprüfen. leider waren deine infos dahingehend bis jetzt eine einzige FEHLANZEIGE...
zum thema kriegstaktik hast du bislang nur rein gar nix gesagt :]

Dayan
28.09.2006, 12:44
Bei 15.000 Israelis gegen ein paar hundert Hisbollahkämpfer, staune ich schon über den schlechten tatiktischen Zustand der Israelis. Zumal sie vorwiegend Kinder töteten und nur 64 Hisbollahkämpfer im Gegensatz zu 117 getöteten israelischen Soldaten. Bei Dir ist der Stärkere der E-Werke und Wohnblöcke zerstört und Frauen und Kinder töten konnte. Möchte ja auch sein, dass das israelische Mannövergebiet nicht so gut aussehen, wie Israel selbst. Die NATO ist nicht vor Ort. Die UNO ist vor Ort, die sich ebenfalls beschwert, dass sie beschossen wird, aber nicht von der Hisbollah, sondern von den Israelis. Die schießen ja auf alles, was sich bewegt, siehe den 4- Wochen-Krieg. Die israelischen Soladten sind nicht trainiert für solche Gegenwehr. Da wird man schnell nervös.Hi.Also es waren nicht ein Paar Hundert Hisbollah Terroristen sondern ca 10000 ausgerüstet mit den modernsten Waffen . Alles womit man morden kann ausser Flugzeugen.Sie benutzten ihren Bevölkerung als Schutzschild .Zb:Katjuschas auf Kindergärten mit Zeitzündern so,das bei Antwort unsere Seits die Feiglinge schon imBunker waren und nur die Schutzschilder getroffen wurden.Auf unsere Seite Kämpften bis auf die Beiden letzten Tagen ca genausoviele Soldaten wie Hisbollah Mörder.Einige unseren Truppenteilen erreichten sogar den Litanifluss.Gruss.

Dayan
28.09.2006, 12:49
Ein Lied über dem Affen Nasrallah:dieses Lied entand während unserem Verteidigungskrieg gegen die Islamisten!http://media.putfile.com/Yallah-Naralah

Skaramanga
28.09.2006, 13:53
Bei 15.000 Israelis gegen ein paar hundert Hisbollahkämpfer, staune ich schon über den schlechten tatiktischen Zustand der Israelis. Zumal sie vorwiegend Kinder töteten und nur 64 Hisbollahkämpfer im Gegensatz zu 117 getöteten israelischen Soldaten. Bei Dir ist der Stärkere der E-Werke und Wohnblöcke zerstört und Frauen und Kinder töten konnte. Möchte ja auch sein, dass das israelische Mannövergebiet nicht so gut aussehen, wie Israel selbst. Die NATO ist nicht vor Ort. Die UNO ist vor Ort, die sich ebenfalls beschwert, dass sie beschossen wird, aber nicht von der Hisbollah, sondern von den Israelis. Die schießen ja auf alles, was sich bewegt, siehe den 4- Wochen-Krieg. Die israelischen Soladten sind nicht trainiert für solche Gegenwehr. Da wird man schnell nervös.

Du hast leider Recht. Taktisch und diplomatish war die Sache ein Debakel. Aber keine Sorge, Israelis lernen schnell. Das nächste Mal wird die Opferzahl leider fünfstellig sein. Und der Waffengang wird erst beendet, wenn das Ziel erreicht ist. UN=irrelevant. Aber dafür ist dann für wenigstens ein Jahrzehnt Ruhe. Und Hizbullah & Co. gibts dann auch nicht mehr. Zufrieden?

FranzKonz
28.09.2006, 14:28
ich muß nicht nachforschen. ich weis von was ich rede. du stellst behauptungen auf und belegst diese mit meldungen im videotext :hihi: :respekt: :whis:
Du kannst offizielle isr. Quellen nachlesen unter http://www.israel.org/mfa/ von dort gehst Du auf Terrorism / Lebanon.
Du wirst feststellen, daß die vielen Raketenangriffe aus dem Libanon vor dem Kriegsausbruch Märchen sind.

Die Mentalität des isr. Armeechefs Halutz ist in der Haaretz (http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=545715) gut dokumentiert: "Was fühlt man, wenn man eine 1-Tonnen Bombe auf ein Wohnhaus abwirft?" Antwort Halutz: "Ein leichtes Zucken auf der einen Tragfläche"

Die Verlustzahlen findest Du hier im Forum:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27070&highlight=sammelstrang+israel+libanon

FranzKonz
28.09.2006, 14:33
Hi.Also es waren nicht ein Paar Hundert Hisbollah Terroristen sondern ca 10000 ausgerüstet mit den modernsten Waffen . Alles womit man morden kann ausser Flugzeugen.Sie benutzten ihren Bevölkerung als Schutzschild .Zb:Katjuschas auf Kindergärten mit Zeitzündern so,das bei Antwort unsere Seits die Feiglinge schon imBunker waren und nur die Schutzschilder getroffen wurden.Auf unsere Seite Kämpften bis auf die Beiden letzten Tagen ca genausoviele Soldaten wie Hisbollah Mörder.Einige unseren Truppenteilen erreichten sogar den Litanifluss.Gruss.
Das kann ich fast nicht glauben. Gibt es dafür anerkannte Quellen?
Wie viele Panzer brachte die Hisbollah zum Einsatz? Bauart und ungefähres Alter?

Die Katjuscha wurde als Artillerieersatz vor dem 2. Weltkrieg entwickelt. War das gesamte Material der Hisbollah so modern?

Alfredos
28.09.2006, 17:15
Hi.Also es waren nicht ein Paar Hundert Hisbollah Terroristen sondern ca 10000 ausgerüstet mit den modernsten Waffen . Alles womit man morden kann ausser Flugzeugen.Sie benutzten ihren Bevölkerung als Schutzschild .Zb:Katjuschas auf Kindergärten mit Zeitzündern so,das bei Antwort unsere Seits die Feiglinge schon imBunker waren und nur die Schutzschilder getroffen wurden.Auf unsere Seite Kämpften bis auf die Beiden letzten Tagen ca genausoviele Soldaten wie Hisbollah Mörder.Einige unseren Truppenteilen erreichten sogar den Litanifluss.Gruss.

Du tust mir nur Leid. Deine Fantasie und Dein Glauben ist nicht nur gefährlich, sondern muss therapiert werden.

Dayan
29.09.2006, 08:16
Das kann ich fast nicht glauben. Gibt es dafür anerkannte Quellen?
Wie viele Panzer brachte die Hisbollah zum Einsatz? Bauart und ungefähres Alter?

Die Katjuscha wurde als Artillerieersatz vor dem 2. Weltkrieg entwickelt. War das gesamte Material der Hisbollah so modern?
Hi.Die Katjuschas der Hisbollah kannst du nicht vergleichen mit den Katjuschas der Roten Armee im 2 Weltkrieg den die sind hoch modern.Ausserdem hatte die Hisbollah den Vedammten Vorteil,das sie nicht zielen mussten sondern wahllos nach Israel Schossen den die Katjuschas sind nur gegen Besiedlungen geeignet die haben garkein Ziel Vorrichtung.Artilerie und Panzerabwehr Waffen der Hisbollah waren besser als die der Bundeswehr .Gruss.

Dayan
29.09.2006, 08:18
Du tust mir nur Leid. Deine Fantasie und Dein Glauben ist nicht nur gefährlich, sondern muss therapiert werden.
Die Therapie hast du erheblich nötiger als ich.Ich empfehle Haloperidol am besten 2 Wochenlang hoch dosiert und dann langsam auf mittlere Dosis runter gehen natürlich unter Beibehaltung der Erhaltungs Dosis.

Alfredos
30.09.2006, 15:39
Die Therapie hast du erheblich nötiger als ich.Ich empfehle Haloperidol am besten 2 Wochenlang hoch dosiert und dann langsam auf mittlere Dosis runter gehen natürlich unter Beibehaltung der Erhaltungs Dosis.

Du schreibst wirr. Das Thema Hisbollah solltest Du in Deiner Gruppe noch einmal intensiv besprechen.

Don
30.09.2006, 15:49
Die Mentalität des isr. Armeechefs Halutz ist in der Haaretz (http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=545715) gut dokumentiert: "Was fühlt man, wenn man eine 1-Tonnen Bombe auf ein Wohnhaus abwirft?" Antwort Halutz: "Ein leichtes Zucken auf der einen Tragfläche"


Ein symphatisch pragmatischer Mann mit bewundernswert trockenem Humor.

Dayan
01.10.2006, 10:05
Du schreibst wirr. Das Thema Hisbollah solltest Du in Deiner Gruppe noch einmal intensiv besprechen.
Ich kann nichts dafür ,das du Verständnis Problemen hast.Ich habe dir schonmal geschrieben,das man dein Problem mit Haloperidol gut bessern kann.

Dayan
01.10.2006, 10:19
Guckst du hier!:hihi: http://video.google.com/videoplay?docid=268395414333521428

Alfredos
02.10.2006, 09:31
Guckst du hier!:hihi: http://video.google.com/videoplay?docid=268395414333521428

Deine Internetseite funktioniert bei mir nicht. Sicherlich ist es auch besser so.

Noch einmal auf Deutsch. Du bringst solchen Schwachsinn herüber und solchen Propagandamist, den Du nicht im Entferntesten beweisen kannst, dass das für andere schon beim Lesen weh tut. Bringe Quellen und Beweise und keine Hirngespinste aus israelischen Propagandafantasien.

Dayan
02.10.2006, 15:45
Deine Internetseite funktioniert bei mir nicht. Sicherlich ist es auch besser so.

Noch einmal auf Deutsch. Du bringst solchen Schwachsinn herüber und solchen Propagandamist, den Du nicht im Entferntesten beweisen kannst, dass das für andere schon beim Lesen weh tut. Bringe Quellen und Beweise und keine Hirngespinste aus israelischen Propagandafantasien.
Was du da schreibst kann nur einem Sonnegeschädigten Araber einfallen.Gruss.

Dayan
02.10.2006, 16:34
Deine Internetseite funktioniert bei mir nicht.
.
Du musst dein Gebetsteppich ausrollen und dein Kopf gegen den Boden bumsen dann flupt dein PC!:hihi:

Alfredos
02.10.2006, 16:49
Du musst dein Gebetsteppich ausrollen und dein Kopf gegen den Boden bumsen dann flupt dein PC!:hihi:

Ja,ja. Wer nicht für die Israelis, die ab und an mal die Bombe auf Kinder und Frauen schmeißt, ist, ist ein Araber oder ein Antisemit. Bringe bitte für Deinen Schwachsinn Quellen und Literatur bei. Mehr wünsche ich nicht. Deine Versuche "Wer bin ich?" können wir bei der Rubrik Spaßecke detalliert lösen.

Übrigends ruft mein Computer keine unsicheren Seiten auf, die nicht ordnungsgemäß registriert sind. Es wird wohl daran liegen.

Dayan
02.10.2006, 21:04
Ja,ja. Wer nicht für die Israelis, die ab und an mal die Bombe auf Kinder und Frauen schmeißt, ist, ist ein Araber oder ein Antisemit. Bringe bitte für Deinen Schwachsinn Quellen und Literatur bei. Mehr wünsche ich nicht. Deine Versuche "Wer bin ich?" können wir bei der Rubrik Spaßecke detalliert lösen.

Übrigends ruft mein Computer keine unsicheren Seiten auf, die nicht ordnungsgemäß registriert sind. Es wird wohl daran liegen.Du bist sicher kein Antisemit sondern ein ganz grosses A...ch.Im Übrigen bin ich mir sicher,das du mindenstens 14 Jahre alt bist und dann sollte man mit einem Pc umgehen können falls man kein Araber ist.

Nebulus
04.10.2006, 15:48
Du musst dein Gebetsteppich ausrollen und dein Kopf gegen den Boden bumsen dann flupt dein PC!:hihi:

Der Boden scheint jedenfalls weicher zu sein als die Klagemauer, an die du als Jude deinen Koppf anbumst.

Dayan
04.10.2006, 21:01
Der Boden scheint jedenfalls weicher zu sein als die Klagemauer, an die du als Jude deinen Koppf anbumst.
Was Allerdings wirklich weich ist, ist dein Gehirn!

Warschau
07.10.2006, 07:32
Was Allerdings wirklich weich ist, ist dein Gehirn!

er ist vollkommen hirnlos, ergo wo nichts ist, kann auch nichts weich sein.

ottovb
07.10.2006, 20:04
"Cui bono?"

Stellt man sich die simple Frage, warum gibt es Krieg wegen ein paar entführter israelischen Soldaten, findet man Antwort zumindest ansatzweise fast in jeden Thread dieses Forums.

Mir stellt sich die Frage, ist es sinnvoll oder gar gewollt, dass man über kurze Röcke der deutschen Mädchen und über Sinn und Unsinn des Islam oder Deutschenhass der Polen nachdenkt und sich dazu artikuliert. Cui bono?


Zum Thema: Der 3. Weltkrieg hat begonnen.

Selbst der dümmste Deutsche wird irgendwann verstehen, dass die Geschichte von den Siegern geschrieben wird.

Spielt es also wirklich eine Rolle, ob die Hisbollah das technische Wunderwerk hätten vollbringen können, Katjuschas mit Zeitzündern zu versehen...

Sterntaler
07.10.2006, 20:05
...natürlich spielt es keine Rolle, wie weit die Technik ist, auch die Russen wurden in Afghanistan besiegt und die Amerikaner in Vietnam, also technisch hochübelegene Feinde wurden durch den Kampfwillen besiegt.

ottovb
07.10.2006, 20:32
Entschuldigung, ich muss mich wiederholen.

Cui bono?

Wem hat der "Kampfeswillen" der Afghanen und der Vietnamesen denn wirklich etwas gebracht?

Doch wohl nicht den Afghanen oder Vietnamesen? Wer hat Bin Laden gegen die Russen stark gemacht?

Wer hat partizipiert?

Ist es wirklich so einfach, die Realität mit solchen " Nebensächlichkeiten" zu verwischen?