PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern = Türkische Vorfahren?



Avni1970
22.09.2006, 18:03
Zitat von Arpad:
Das mit den Bayern war kein Scherz. Es gab nähmlich keinen germanischen
Stamm der Bayern. Das Reich der Awaren war aber sehr ausgedeht.
Es gibt Annahmen das in Bayern lebendes Urvolk awarisch oder
slawisch war . Aber die heldenhaften Preußen können sich nicht
auf Germanentum berufen (sie tun es trotdem), den schauen wir mal
die Namen um Berlin an wie. Pretschen (Spreewald herum) und Pankow.
Wir sind noch gar nicht in Ostpreussen !! Und es tummeln sich die
slawischen Namen. Habt ihr gewusst, dass die Preussen überwiegend
germanisierte Slawen sind ?

Nun die Russen sind eigentlich keine Slawen. Paradox
Der Name " Rus" ist ein Vikinger Stamm. Sie kamen aus dem
Norden raubten und sauften.(Tradition)Sie schifften über die
Flüsse Itil und kamen immer wieder nach Khasarien.
Sie waren eine Horde und als die Khasaren aus allen Richtungen
bedroht wurden (die Ungarn zogen aus) , war ihre Zeit
gekommen zur totalen Plünderung. Da sie schon früh durch
Alkoholkonsum genetischen und geistigen Schaden hatten ,
konnte sie sich als Vikinger nicht halten und sind in dem
slawischen Bauernvolk aufgegangen. Schaut euch
mal viele Russen an; rote Haut,blonde Haare und blauäugig.

Die Mongolen haben sich am Mittelmeer nicht wohl gefühlt,
daß kann ich mir gut vorstellen, sie lieben doch die Tierhäute,
diese sind dort zu warm. Aber trotzdem sie waren auch
bei uns zu Besuch. Im allen ernst in 1224 kamen sie nach
Ungarn , weil sie die Tataren (Kun) verfolgten. Sie blieben
überhaupt keinen Tag. Sie verwüsteten alles in ihrer Wut
ung gingen nach Hause. Bei uns haben sie sich auch unwohl gefühlt.
Trotzdem mit Mongolen haben wir schon etwas zu tun. wir haben
zwar keine Schlitzaugen, aber oft tatarische Züge. Das
Mongolen-Gen ist bei den Ungarn verbreitet, auch der Mongolen-
fleck.Ich denke schon, daß wir mit Mongolen eine Verbindung haben.

Oder sind Bayern mehr Italiener als Deutsche:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=617470&CFID=30163798&CFTOKEN=76635912

http://www.mittelalter-genealogie.de/_voelkerwanderung/a/awaren.html

http://www.phil.uni-passau.de/histhw/stadtgeschichte/deutsch/awaren.html

MarekD
22.09.2006, 18:12
Das mit den Bayern war kein Scherz. Es gab nähmlich keinen germanischen
Stamm der Bayern. Das Reich der Awaren war aber sehr ausgedeht.
Es gibt Annahmen das in Bayern lebendes Urvolk awarisch oder
slawisch war . Aber die heldenhaften Preußen können sich nicht
auf Germanentum berufen (sie tun es trotdem), den schauen wir mal
die Namen um Berlin an wie. Pretschen (Spreewald herum) und Pankow.
Wir sind noch gar nicht in Ostpreussen !! Und es tummeln sich die
slawischen Namen. Habt ihr gewusst, dass die Preussen überwiegend
germanisierte Slawen sind ?

[...].

Ähm, so ganz stimmt das nicht, was Du da sagst. Hast wohl noch nie was von der deutschen Ostkolonisation des Mittelalters gehört, was?
Ich stamme selber von den Awaren ab. Meine Mutter stammt aus Polen und ihr wird nachgesagt, sie habe awarische Vorfahren, was man glauben kann, wenn man nach ihren Gesichtszügen geht.
Im Spreewald leben bis heute die Sorben, ein westslawischer Volksstamm, der ungefähr 120.000 Menschen zählt.
Die 1,6 Millionen Deutsche in diesem Gebiet sind nachgewandert, ohne die Sorben zu vertreiben.
Ostpreußen kann z.B: keine slawischen Namen haben, wil der Urstamm der Pruzzen gar nicht slawisch war, sondern baltisch. Deshalb gibt/gab es dort so schöne Namen wie Methgethen, Pischperkillen, Pillkallen usw.
Wie gesagt: Die Preußen sind bzw waren deutsche Bauern, die im Rahmen der Ostkolonisation des Mittelalters in die Gebiete drangen, wo vorher Slawen saßen und nach früher, bis zur Zeit der Völkerwanderung, die Germanen.

Marek

Fritz Fullriede
22.09.2006, 18:16
Ist das Zensis Bruder? :))
Wobei,die Bazis können wirklich keine echten Deutschen sein,die sind doch eher verkappte Ösis :hihi:

-jmw-
22.09.2006, 19:59
Das Reich der Awaren war aber sehr ausgedeht.
Doch dürfte sich der Anteil awarischen Erbes in den Bayern gering halten, lebten auf dem Gebiete des heutigen Bayerns doch u.a. auch Prä-Indoeuropäer, Kelten, Markomannen, Sueben.


Habt ihr gewusst, dass die Preussen überwiegend
germanisierte Slawen sind ?
Hast Du gewusst, dass die Slawen überwiegend slawisierte Germanen waren?
Und das die Germanen überwiegend indoeuropäisierte Präindoeuropäer waren?


Nun die Russen sind eigentlich keine Slawen. Paradox
Der Name " Rus" ist ein Vikinger Stamm.
Der Name "Rus" leitet sich möglicherweise von der nördlich Stockholms gelegenen Landschaft "Roslagen" ab.

Tatsächlich gab es ja mehrere wikingerische Reichsgründungen in Russland und der Ukraine.
Einen Einfluss auf die Bevölkerung in biologischer Hinsicht dürfte dies aber kaum gehabt haben, schliesslich können es kaum mehr als ein paar tausend Wikinger gewesen sein, die auf einige hunderttausend "Eingeborene" kamen.

mfg

Ausonius
22.09.2006, 20:30
Vergesst nicht die Baiuwaren, die ein germanisches Volk waren...

Avni1970
23.09.2006, 09:59
Ich glaube die deutsche Geschichte ist "getürkt" ;)

sporting
23.09.2006, 20:39
Zitat von Arpad:
Das mit den Bayern war kein Scherz. Es gab nähmlich keinen germanischen
Stamm der Bayern. Das Reich der Awaren war aber sehr ausgedeht.
Es gibt Annahmen das in Bayern lebendes Urvolk awarisch oder
slawisch war . Aber die heldenhaften Preußen können sich nicht
auf Germanentum berufen (sie tun es trotdem), den schauen wir mal
die Namen um Berlin an wie. Pretschen (Spreewald herum) und Pankow.
Wir sind noch gar nicht in Ostpreussen !! Und es tummeln sich die
slawischen Namen. Habt ihr gewusst, dass die Preussen überwiegend
germanisierte Slawen sind ?

Nun die Russen sind eigentlich keine Slawen. Paradox
Der Name " Rus" ist ein Vikinger Stamm. Sie kamen aus dem
Norden raubten und sauften.(Tradition)Sie schifften über die
Flüsse Itil und kamen immer wieder nach Khasarien.
Sie waren eine Horde und als die Khasaren aus allen Richtungen
bedroht wurden (die Ungarn zogen aus) , war ihre Zeit
gekommen zur totalen Plünderung. Da sie schon früh durch
Alkoholkonsum genetischen und geistigen Schaden hatten ,
konnte sie sich als Vikinger nicht halten und sind in dem
slawischen Bauernvolk aufgegangen. Schaut euch
mal viele Russen an; rote Haut,blonde Haare und blauäugig.

Die Mongolen haben sich am Mittelmeer nicht wohl gefühlt,
daß kann ich mir gut vorstellen, sie lieben doch die Tierhäute,
diese sind dort zu warm. Aber trotzdem sie waren auch
bei uns zu Besuch. Im allen ernst in 1224 kamen sie nach
Ungarn , weil sie die Tataren (Kun) verfolgten. Sie blieben
überhaupt keinen Tag. Sie verwüsteten alles in ihrer Wut
ung gingen nach Hause. Bei uns haben sie sich auch unwohl gefühlt.
Trotzdem mit Mongolen haben wir schon etwas zu tun. wir haben
zwar keine Schlitzaugen, aber oft tatarische Züge. Das
Mongolen-Gen ist bei den Ungarn verbreitet, auch der Mongolen-
fleck.Ich denke schon, daß wir mit Mongolen eine Verbindung haben.

Oder sind Bayern mehr Italiener als Deutsche:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=617470&CFID=30163798&CFTOKEN=76635912

http://www.mittelalter-genealogie.de/_voelkerwanderung/a/awaren.html

http://www.phil.uni-passau.de/histhw/stadtgeschichte/deutsch/awaren.html


wenn es nach den türken hier im forum geht stammt alles und jeder von ihnen ab. einfach nur lächerlich:hihi:

Avni1970
23.09.2006, 20:42
Auf was ist man nun in Bayern stolz ?

Auch auf die Abstammung:D

Giftzwerg
23.09.2006, 21:06
Avni, Du liest dich wie die Leuchte, die beweisen wollte, dass Goethe ein Moslem war. :D

Götz
23.09.2006, 21:06
Es ist schon möglich, dass viele Bayern mit den Italienern
eng verwandt sind, denn zum einen leitet sich der Name
"Bayern" von den Bojern ab, die aus den Südalpen
eingewandert sind, ausserdem war ein Teil Bayerns
jahrhundertelang römische Provinz.

Felixhenn
23.09.2006, 21:10
Also bei den Bayern habe ich schon immer so was vermutet.

Also sind wohl Gamsbart und Lederhose Altanatolischer Brauch. Und der Schuhplattler ein Frühtürkischer Fruchtbarkeitstanz.

Interessant.

Avni1970
23.09.2006, 21:21
Also bei den Bayern habe ich schon immer so was vermutet.

Also sind wohl Gamsbart und Lederhose Altanatolischer Brauch. Und der Schuhplattler ein Frühtürkischer Fruchtbarkeitstanz.

Interessant.

wirklich amüsant,

Biskra
23.09.2006, 21:24
Da ja bekanntlich die gesamte Menschheit von Adam und Eva abstammt, die beide schon den türkischen Pass hatten, ist das mit den Bayern ja gar keine Frage.

bernhard44
23.09.2006, 21:27
Da ja bekanntlich die gesamte Menschheit von Adam und Eva abstammt, die beide schon den türkischen Pass hatten, ist das mit den Bayern ja gar keine Frage.


übrigens war das auch die erste Zwangsheirat, und der erste Ehrenmord folgte, als Kain seinen Bruder Abel erschlug!

Biskra
23.09.2006, 21:30
übrigens war das auch die erste Zwangsheirat, und der erste Ehrenmord folgte, als Kain seinen Bruder Abel erschlug!

Seitdem hat sich da auch nicht viel geändert. Die meisten sind immer noch Ziegenhirten. ;)

Avni1970
23.09.2006, 21:39
Seitdem hat sich da auch nicht viel geändert. Die meisten sind immer noch Ziegenhirten. ;)


Ihr beledigt permanent die ethnischen Verwanten der bayern, schämt euch:hihi:

Biskra
23.09.2006, 21:48
Ihr beledigt permanent die ethnischen Verwanten der bayern, schämt euch:hihi:

Nicht nur der Bayern, du weißt doch, Adam und Eva, türkischer Pass.

Avni1970
23.09.2006, 21:49
Nicht nur der Bayern, du weißt doch, Adam und Eva, türkischer Pass.
Adam und Eva sind heute Nacht in der Disco und sind ganz heiss auf die Nummer....:=

Biskra
23.09.2006, 21:55
Adam und Eva sind heute Nacht in der Disco und sind ganz heiss auf die Nummer....:=

Das hat dir bestimmt der Graue Wolf erzählt.

Avni1970
23.09.2006, 22:08
Das hat dir bestimmt der Graue Wolf erzählt.

Den haben Sie vorher vernascht:hihi:

Ausonius
24.09.2006, 02:33
Es ist schon möglich, dass viele Bayern mit den Italienern
eng verwandt sind, denn zum einen leitet sich der Name
"Bayern" von den Bojern ab, die aus den Südalpen
eingewandert sind, ausserdem war ein Teil Bayerns
jahrhundertelang römische Provinz.

Die Bojer gabs aber auch in Böhmen, und man vermutet, dass die Baiuwaren von dort eingewandert sind. Dass romanische Element hat sich erhalten, aber nur in den wichtigeren Städten, was an den Ortsnamen erkennbar ist - z.B. in Füssen, Kempten, oder Passau.

dr-esperanto
24.09.2006, 08:24
Also nach HOLDER:"AltceltischerSprachschatz" waren die Boii ein keltisches Volk,
aus dem oberen Saône-Tal oder von der Marne oder sogar der Schweiz stammend, woher sie sach nach Nord-Italien und bis zur Donau ausgedehnt haben. Unter Segovesos haben sie dann das nach ihnen benannte Böhmen erobert.
Da die Slavenexpansion sich ganz offensichtlich unter avarischer Führung abgespielt hat (slavisches Siedlungsgebiet deckt sich genau mit der größten Ausdehnung des avarischen, also frühtürkischen, Reiches) muss man wohl davon ausgehen, dass sich einige avarische Gene im einst slavischen Oberfranken gehalten haben (aber die Franken sind ja gar keine Bayern...).
Die Bayern sind natürlich ein germanischer Stamm mit bis heute sehr altertümlicher germanischer Sprache.

Rikimer
24.09.2006, 08:53
Schon wieder Geschichten aus 1001 Nacht seitens unserer ungebildeten halbwissenden muslimischen Mitbürger. :hihi: :rolleyes:

Ihr seid eine Schande für die ganze Welt und eine Beleidigung jedes Verstandes! X(

Wenn du, Threadersteller, dich ein wenig in die Materie, also die besagten Geschichtsepochen, eingearbeitet hast, hernach die groben Fehler deines Eingangstextes bereinigt hast, danach darfst du hier dein Wissen zum besten geben, ohne das man sich wegen den groben Halb- und Unwahrheiten deiner erregt.

MfG

Rikimer

Felixhenn
24.09.2006, 11:01
Den haben Sie vorher vernascht:hihi:

Sind Wölfe eigentlich "rein" und dürfen gegessen werden?

Felixhenn
24.09.2006, 11:06
Hey, sagen die Bayern nicht immer "Kruzitürken"? Da haben wir den Beweis.

Avni1970
24.09.2006, 12:31
Schon wieder Geschichten aus 1001 Nacht seitens unserer ungebildeten halbwissenden muslimischen Mitbürger. :hihi: :rolleyes:

Ihr seid eine Schande für die ganze Welt und eine Beleidigung jedes Verstandes! X(

Wenn du, Threadersteller, dich ein wenig in die Materie, also die besagten Geschichtsepochen, eingearbeitet hast, hernach die groben Fehler deines Eingangstextes bereinigt hast, danach darfst du hier dein Wissen zum besten geben, ohne das man sich wegen den groben Halb- und Unwahrheiten deiner erregt.

MfG

Rikimer


Erfundenes und durch ignorant und arrogante westliche Historiker verdrehte Geschichtswelt!
Nur einer der ebenfalls so ist, kann deren Lügen glauben schenken.:hihi:

klartext
24.09.2006, 12:56
Erfundenes und durch ignorant und arrogante westliche Historiker verdrehte Geschichtswelt!
Nur einer der ebenfalls so ist, kann deren Lügen glauben schenken.:hihi:
Der übliche türkische Grössenwahn, der im krassen Verhältnis zu dem steht, was dieses Bettlervolk heute leistet. Soziale Unterschichten phantasieren immer gerne, um die rauhe Wirklichkeit nicht zu sehen.

Avni1970
24.09.2006, 13:17
Die einhelligen, eingebildeten,ignoranten Historiker die dem Wohle seines eigenen Herrenvolkes dient, ist in meinen Augen ein zu bestrafendes Ar..l..h.
-
Nochmal zum Thema Bayern. Es ist absolut sinnlos die awarischen Verwandten der Bayern zu ignonieren, auf Italien und Kelten auszuweichen ist ein übliches Verfahren. Natürlich sind die Bayern keine 100% igen Awaren!

Biskra
24.09.2006, 13:43
Die einhelligen, eingebildeten,ignoranten Historiker die dem Wohle seines eigenen Herrenvolkes dient, ist in meinen Augen ein zu bestrafendes Ar..l..h.

Du redest von der türkischen Nationalgeschichte, nehme ich mal an?


Nochmal zum Thema Bayern. Es ist absolut sinnlos die awarischen Verwandten der Bayern zu ignonieren


Baiern (Bajoras, Baiwaren, Baioaren, lat. Bavarii, Baioarii) sind ein Volksstamm, der im 6. Jahrhundert (vermutlich) aus germanischen (den Baioarii, siehe unten), keltischen, slawischen und romanischen Volksgruppen entstand und bis heute die wichtigste Bevölkerungsgruppe im Gebiet der heutigen bayerischen Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz, der heutigen österreichischen Bundesländer Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Salzburg und Tirol sowie in dem heute zu Italien gehörigen Südtirol darstellt. Als der Gotenkönig Theoderich der Große um 500 große Teile des 476 untergegangenen Weströmischen Reiches übernahm, bildete sich in den ehemaligen Römerprovinzen Rätien und Noricum der neue Stamm der Bajuwaren, indem Siedlergemeinschaften der oben genannten Elb- und Ostgermanen mit der alteingesessenen Bevölkerung nach und nach verschmolzen sind. Die Bajuwaren waren/sind also kein genuiner Volksstamm, sondern vielmehr ein "Volkskonstrukt", das sich aufgrund einer bestehenden regionalen Herrschaftseinheit gefügt hat (Ethnogenese).
http://de.wikipedia.org/wiki/Bajuwaren

Soviel dazu.

Avni1970
24.09.2006, 14:24
Du redest von der türkischen Nationalgeschichte, nehme ich mal an?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bajuwaren

Soviel dazu.

Wikipädia :hihi: ! Kannst auch selbst was reinhacken!

Zu dem Thema türkische Historiker: Ich finde es gut, dass es Sie gibt auch mit Ihren Macken und Fehlern, wenigstens eine Möglichkeit dem ewigen Hasshistorikern des Westens paroli zu bieten!

Rikimer
24.09.2006, 14:45
Erfundenes und durch ignorant und arrogante westliche Historiker verdrehte Geschichtswelt!
Nur einer der ebenfalls so ist, kann deren Lügen glauben schenken.:hihi:
So willst du das ganze also sehen und so willst du glauben. Denn von Wissen kann bei dir leider nicht der Schrieb sein. Wenn der derzeitige Stand der erforschte Geschichte nicht deinem Wunschbild der Wirklichkeit oder auch Vergangenheit entspricht, so meinst du das alle anderen irren, nur du nicht. Das also die westliche Geschichtschreibung falsch und das türkisch-islamische Geschichtsbild richtig seien.

Warum das aber so ist, das kannst oder willst du nicht näher darlegen. Vermutlich weil nichts dran ist an deinen Beschuldigungen bzw. Behauptungen hier in diesem Strang in Richtung der westlichen Historiker. Richtig? ?(

MfG

Rikimer

Neutraler
24.09.2006, 14:58
Wen interessiert es, was Russen, Preußen oder Bayern vor 2000 Jahren waren? Und wer glaubt ernsthaft, dass diese Stämme (oder nur die Bayern) etwas mit den Türken/Seldschuken, die mit der Islamisierung nach Anatolien aus dem persischen Raum (und noch weiter östlich) eingewandert sind.

Avni1970
24.09.2006, 15:17
So willst du das ganze also sehen und so willst du glauben. Denn von Wissen kann bei dir leider nicht der Schrieb sein. Wenn der derzeitige Stand der erforschte Geschichte nicht deinem Wunschbild der Wirklichkeit oder auch Vergangenheit entspricht, so meinst du das alle anderen irren, nur du nicht. Das also die westliche Geschichtschreibung falsch und das türkisch-islamische Geschichtsbild richtig seien.

Warum das aber so ist, das kannst oder willst du nicht näher darlegen. Vermutlich weil nichts dran ist an deinen Beschuldigungen bzw. Behauptungen hier in diesem Strang in Richtung der westlichen Historiker. Richtig? ?(

MfG

Rikimer

Es wundert mich nicht, dass du grade auf diesen Thread antwortest. Nach durchlesen deiner Beiträge stelle ich fest, dass du einen Hass auf alle Türken hast.

Neutraler
24.09.2006, 15:56
Es wundert mich nicht, dass du grade auf diesen Thread antwortest. Nach durchlesen deiner Beiträge stelle ich fest, dass du einen Hass auf alle Türken hast.
Wohl eher einen Unmut gegen in Deutschland lebende nationalistische türkische Geschichtsfälscher!

Biskra
24.09.2006, 16:06
Wikipädia :hihi: ! Kannst auch selbst was reinhacken!

Zu dem Thema türkische Historiker: Ich finde es gut, dass es Sie gibt auch mit Ihren Macken und Fehlern, wenigstens eine Möglichkeit dem ewigen Hasshistorikern des Westens paroli zu bieten!

Keine sachlichen Gegenargumente. Schönen Tag noch. :troll:

Avni1970
24.09.2006, 19:24
Wenn Ihr den Anfangsbeitrag vernünftig gelesen hättet, wüsstet Ihr das dieser Zitat nicht von mir ist! Mir persönlich ist es egal woher wer stammt.
Ich hasse Rassisten und vor allem alle Nazis durch und durch.

Rikimer
24.09.2006, 22:13
Es wundert mich nicht, dass du grade auf diesen Thread antwortest. Nach durchlesen deiner Beiträge stelle ich fest, dass du einen Hass auf alle Türken hast.
Nun, ich mag die islamisch geprägten Türken nicht, das stimmt. Jedoch hat dies nichts mit meinem hier geschriebenen Beitrag zu tun, in denen ich solches nicht zur Sprache gebracht habe.

Außerdem: Ich habe chazarische Vorfahren und manche behaupten dies wären Türken gewesen. Dennoch habe ich nicht zum Strick gegriffen um mich zu erhängen. Nein, leider assoziiere ich alle Türken mit der primitiven Ideologie Islam. Aber das ist allzu menschlich, schließlich unterschied man früher auch kaum zwischen Deutscher und Nazi/Faschist. Hinzu kommt natürlich auch das Verhalten der hiesigen Unterschichtstürken, welche noch nicht einmal in der Türkei wirklich erwünscht sind und nur als Manövrierungsmasse der türkischen Politik und auch Religionspolitik dienen, ausgenutzt, aufgehetzt und mißbraucht von allen Seiten und dumm genug solches mit sich machen zu lassen.

Aber darum geht es nicht. Der Grund auf meinen Beitrag hier in diesem Strang ist wohl eher in dieser Richtung hier zu suchen:


Wohl eher einen Unmut gegen in Deutschland lebende nationalistische türkische Geschichtsfälscher!

Ich habe schon soviel geschichtlichen Unsinn von Seiten islamischer Menschen gehört, das ich kaum noch Geduld dafür aufbringen kann.

MfG

Rikimer

Avni1970
25.09.2006, 18:35
Wer zu letzt schreibt schreibt am besten:D

Also es gibt wohl auch noch Chazaren unter euch, ist ja mükemmel.

Die Türken sind im Grunde genommen garnicht religiös!
Außerdem werden Türken permant diskriminiert und angepöbelt, so dass jeder normale Mensch ausrasten würde und ihr seht "die Türken" die ausgerastet haben. Ihr seht Sie als religiös aber sie nehmen es um euch eine Antwort zu geben. Islam ist eben vielfältig und kann genutzt werden für alle Zwecke, ebenso die Drecksreligion der Christen.

Ich persönlich hasse alle Religionen, wenn ich diese unterteilen würde käme zuerst der dumme Judentum!

Nochmals es soll keine Beleidigung an die Religionen sein, das sind meine Meinungen so sehe ich es und ich hasse es.
Wenn Menschen alndere Völker mit Ihrer Religion identifizieren, die hasse ich ebenfalls, weil es stupide und stumpfsinnig ist.

Rikimer
25.09.2006, 20:28
Wer zu letzt schreibt schreibt am besten:D

Also es gibt wohl auch noch Chazaren unter euch, ist ja mükemmel.

Die Türken sind im Grunde genommen garnicht religiös!
Außerdem werden Türken permant diskriminiert und angepöbelt, so dass jeder normale Mensch ausrasten würde und ihr seht "die Türken" die ausgerastet haben. Ihr seht Sie als religiös aber sie nehmen es um euch eine Antwort zu geben. Islam ist eben vielfältig und kann genutzt werden für alle Zwecke, ebenso die Drecksreligion der Christen.

Ich persönlich hasse alle Religionen, wenn ich diese unterteilen würde käme zuerst der dumme Judentum!

Nochmals es soll keine Beleidigung an die Religionen sein, das sind meine Meinungen so sehe ich es und ich hasse es.
Wenn Menschen alndere Völker mit Ihrer Religion identifizieren, die hasse ich ebenfalls, weil es stupide und stumpfsinnig ist.Du irrst, ich bin kein typischer Deutscher, ich bin in Osteuropa geboren worden.

Außerdem habe ich als Jugendlicher gesehen und selbst miterlebt wie muslimische Jugendliche mit Deutschen umgegangen sind. Mit den Erfahrungen die man, ich nicht persönlich, als Russlanddeutscher mit Muslimen in Zentralasien gemacht hat, erwächst daraus kaum ein freundliches Verhältnis zu den Muslimen. Glücklicherweise ändern sich die meisten in Richtung positiv während des Erwachsenwerdens.

Jedoch: Ein Mitteleuropäer ist auf diese Art des Zusammenpralls der verschiedenen Kulturen nicht gewappnet, diese Art und Mentalität ist ihm fremd. Aber nicht der einfache Türke und nicht der einfache Deutsche sind schuldig, sondern die Eliten in Politik und Gesellschaft in EU und Deutschland, welche über die Köpfe und Zulasten der Menschen hinweg ihre Ideen und Utopien von der EINEN Welt verwirklichen wollen. Das ganze negative was aber für diese vermeintlich hehre Ziel durch die Zerstörung anderes geschaffen wird, wird sich erst in materiell aber auch geistig wirklich schwierigen Zeiten zeigen. Dann, wenn die Menschen in Europa merken, das sie seelenlos sind, u. a. auch dadurch das man ihnen ihre Heimat gestohlen hat.

Aber daran können weder du noch ich etwas ändern. Wir sind lediglich Manövrierungsmasse, beliebig ersetzbares austauschbares aufhetzbares und manipulierbares Menschenmaterial. In der islamischen Welt, wie in der westlichen Welt. Mit welchen Mitteln und unter welcher Begründung auch immer. Sei es durch Ideologien, sei es durch Religionen. Natürlich stets mit der Begründung böses zu vernichten und gutes zu erschaffen... :rolleyes:

MfG

Rikimer

Avni1970
26.09.2006, 22:22
Du irrst, ich bin kein typischer Deutscher, ich bin in Osteuropa geboren worden.

Außerdem habe ich als Jugendlicher gesehen und selbst miterlebt wie muslimische Jugendliche mit Deutschen umgegangen sind. Mit den Erfahrungen die man, ich nicht persönlich, als Russlanddeutscher mit Muslimen in Zentralasien gemacht hat, erwächst daraus kaum ein freundliches Verhältnis zu den Muslimen. Glücklicherweise ändern sich die meisten in Richtung positiv während des Erwachsenwerdens.

Jedoch: Ein Mitteleuropäer ist auf diese Art des Zusammenpralls der verschiedenen Kulturen nicht gewappnet, diese Art und Mentalität ist ihm fremd. Aber nicht der einfache Türke und nicht der einfache Deutsche sind schuldig, sondern die Eliten in Politik und Gesellschaft in EU und Deutschland, welche über die Köpfe und Zulasten der Menschen hinweg ihre Ideen und Utopien von der EINEN Welt verwirklichen wollen. Das ganze negative was aber für diese vermeintlich hehre Ziel durch die Zerstörung anderes geschaffen wird, wird sich erst in materiell aber auch geistig wirklich schwierigen Zeiten zeigen. Dann, wenn die Menschen in Europa merken, das sie seelenlos sind, u. a. auch dadurch das man ihnen ihre Heimat gestohlen hat.

Aber daran können weder du noch ich etwas ändern. Wir sind lediglich Manövrierungsmasse, beliebig ersetzbares austauschbares aufhetzbares und manipulierbares Menschenmaterial. In der islamischen Welt, wie in der westlichen Welt. Mit welchen Mitteln und unter welcher Begründung auch immer. Sei es durch Ideologien, sei es durch Religionen. Natürlich stets mit der Begründung böses zu vernichten und gutes zu erschaffen... :rolleyes:

MfG

Rikimer


Du brauchst doch nur ein Fussballspiel in beliebigen Klassen dir anschauen, dort wirst du erleben wie türkische Jugendliche ohne Grund gedemütigt und blossgestellt sowie beleidigt werden. Du musst diese Schmerzen erst spüren um es zu wissen.

trotzdem danke für deinen netten Beitrag
auf der deutschen Seite gibt es kaum solche positiven Antworten!