PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Tourist verprügelt Frau und Baby zu Tote in Alanya



Avni1970
22.09.2006, 17:48
21 Sept. 2006 Deutscher Tourist verprügelt Frau und Baby zu Tote in Alanya

Mustafa SERTER/ALANYA (Antalya), (DHA)

Antalya-Alanya
Die schwangere Ehefrau Helga Wilke wurde von Ihrem Mann Andereas Wilke
brutal geschlagen und getreten, wodurch Sie Ihr ungeborenes 7 monatiges Baby verliert. Auch Helga Willke konnten bei allen Maßnahmen un Möglichkeiten in der Intensivstation nicht mehr gerettet werden.

Das Paar Willke, kam letzte Woche Freitag von Deutschland nach Alanya für
1 Woche Urlaub zu machen. Andereas Willke boxte auf seine Frau und tritt auf Sie ein bis Sie Ihr Baby auswarf welche Sie in eine Tüte eingelegt ins Baskent Universitats Krankenhaus gingen.

Nach der Otopsie wog das Baby 2,3kg. Helga Willke kam in die Intensivstation.
Zwei Tage lang lag Helga Willke in der Intensivstation, heute Mittag ist Sie verstorben.

Andereas Willke ist durch die Polizei festgenommen worden und wird nach dem Verhör an die Justiz abgegeben.

Quelle : http://www.hurriyet.com.tr/gundem/5126844.asp?gid=71

Avni1970
22.09.2006, 17:52
Schade, dass es noch sollche Männer gibt!

Klopperhorst
22.09.2006, 17:52
Eine üble Sache ... mein Beileid.

SAMURAI
22.09.2006, 18:07
Dreckskerl - gerechte hammerharte Strafe - kein Mitleid !

meckerle
22.09.2006, 18:15
Das ist eine Schande. Hoffentlich kommt er zur Strafe lebenslang in einen türkischen Knast !/:(

Pinocchio
22.09.2006, 20:05
Das ist eine Schande. Hoffentlich kommt er zur Strafe lebenslang in einen türkischen Knast !/:(

Hat er denn ne türkische Staatsangehörigkeit? :))

Das Ende
22.09.2006, 20:07
Hat er denn ne türkische Staatsangehörigkeit? :))

Jetzt musste ich aber laut lachen!

Thema:

Solche Taten gehören aufs schärfste verfolgt!

Wundert mich das noch keine Kommentare ala "Die Musels sind schlimmer" gekommen sind.

Naduk
22.09.2006, 20:09
Deutsche die in der Türkei Urlaub machen waren mir schon immer suspekt.

Der Patriot
22.09.2006, 20:09
Ich hoffe der wird in der Türkein eingesperrt, dort heißt lebenslang lebenslang. Außerdem sind die Gefängnisse, anders als bei uns, noch nicht zu Erholungsheimen verkommen.

Alevi_Playa
22.09.2006, 20:11
Jetzt musste ich aber laut lachen!

Thema:

Solche Taten gehören aufs schärfste verfolgt!

Wundert mich das noch keine Kommentare ala "Die Musels sind schlimmer" gekommen sind.

Das wundert mich auch! Wenn so ein Bericht über eine türkische Familie gekommen wäre, wären die Leute mit den Vorurteilen wieder zur Stelle und würden umgehend das gesamte türkische oder gar die gesamten Muslime pauschalisierend verurteilen a la "Das war ja nicht anders zu erwarten"

-------------------------------------------------

Schande auf das Haupt dieses Mannes ich befürworte eine harte Strafe. Zum Glück gehören solche kranken Menschen nicht zum Alltag.

dimu
22.09.2006, 20:11
Jetzt musste ich aber laut lachen!

Thema:

Solche Taten gehören aufs schärfste verfolgt!

Wundert mich das noch keine Kommentare ala "Die Musels sind schlimmer" gekommen sind.
kannste haben:

von den musels lernen, heißt gleiche brutaltäten praktizieren.
.

Das Ende
22.09.2006, 20:19
kannste haben:

von den musels lernen, heißt gleiche brutaltäten praktizieren.
.

Danke!

Finde ich nett das du so an mich denkst. Ich hab schon Angst gehabt.:)

dimu
22.09.2006, 20:37
Danke!

Finde ich nett das du so an mich denkst. Ich hab schon Angst gehabt.:)
fürchte dich nicht. ich bin bei dir.:cool2:
.

Würfelqualle
22.09.2006, 20:44
21 Sept. 2006 Deutscher Tourist verprügelt Frau und Baby zu Tote in Alanya

Mustafa SERTER/ALANYA (Antalya), (DHA)

Antalya-Alanya
Die schwangere Ehefrau Helga Wilke wurde von Ihrem Mann Andereas Wilke
brutal geschlagen und getreten, wodurch Sie Ihr ungeborenes 7 monatiges Baby verliert. Auch Helga Willke konnten bei allen Maßnahmen un Möglichkeiten in der Intensivstation nicht mehr gerettet werden.

Das Paar Willke, kam letzte Woche Freitag von Deutschland nach Alanya für
1 Woche Urlaub zu machen. Andereas Willke boxte auf seine Frau und tritt auf Sie ein bis Sie Ihr Baby auswarf welche Sie in eine Tüte eingelegt ins Baskent Universitats Krankenhaus gingen.

Nach der Otopsie wog das Baby 2,3kg. Helga Willke kam in die Intensivstation.
Zwei Tage lang lag Helga Willke in der Intensivstation, heute Mittag ist Sie verstorben.

Andereas Willke ist durch die Polizei festgenommen worden und wird nach dem Verhör an die Justiz abgegeben.

Quelle : http://www.hurriyet.com.tr/gundem/5126844.asp?gid=71


Was für eine Drecksau, dieser Deutsche. Hoffendlich bekommt er sein gerechtes Urteil.



Gruss vonne Würfelqualle

heiss
22.09.2006, 20:50
Solche Meldungen kann man nicht auf eine Volksgruppe reduzieren.
Bei solchen Straftaten würde ich die Amijustiz bevorzugen egal welcher Nationalität oder Religion sich der Täter auch bekennt.

Klopperhorst
22.09.2006, 20:51
Solche Meldungen kann man nicht auf eine Volksgruppe reduzieren.
Bei solchen Straftaten würde ich die Amijustiz bevorzugen egal welcher Nationalität oder Religion sich der Täter auch bekennt.

Stimmt, bei den ganzen Ehrenmoden sollte man hart durchgreifen.


---

Würfelqualle
22.09.2006, 20:53
Solche Meldungen kann man nicht auf eine Volksgruppe reduzieren.
Bei solchen Straftaten würde ich die Amijustiz bevorzugen egal welcher Nationalität oder Religion sich der Täter auch bekennt.


Lass das mal die Kümmels machen.



Gruss vonne Würfelqualle

heiss
22.09.2006, 20:53
Stimmt, bei den ganzen Ehrenmoden sollte man hart durchgreifen.


---

Aber vorher wären die Pädophilen dran.;)

heiss
22.09.2006, 20:55
Lass das mal die Kümmels machen.



Gruss vonne Würfelqualle

Oder Oreganos und Nelken mit etwas Zimt bestäubt du Nuss.:D

FranzKonz
22.09.2006, 20:55
Solche Meldungen kann man nicht auf eine Volksgruppe reduzieren.
Bei solchen Straftaten würde ich die Amijustiz bevorzugen egal welcher Nationalität oder Religion sich der Täter auch bekennt.
Nationalität und Religion ist ihnen egal, die richten sich nach der Hautfarbe. /:(

Württemberger2
22.09.2006, 20:55
Ich hab schon Angst gehabt.:)

Das brauchst du nicht! Wir sind immer für dich da! :))

Herr Bratbäcker
22.09.2006, 21:03
Die schwangere Ehefrau Helga Wilke wurde von Ihrem Mann Andereas Wilke
brutal geschlagen und getreten, ......
So sind sie hallt, die braunen Schläger-Glatzen und Nazis.X(

barumer
22.09.2006, 21:03
Sowas passiert hundertfach bei den Türken, nur das es jetzt mal in der Türkei ein Tourist (Deutscher) war. Ansonsten wäre es bei den Musels keine Rede wert !

heiss
22.09.2006, 21:11
Sowas passiert hundertfach bei den Türken, nur das es jetzt mal in der Türkei ein Tourist (Deutscher) war. Ansonsten wäre es bei den Musels keine Rede wert !

Na wenn es so ist dann sag doch einfach dieser Doppelmord ist "keine Rede wert" ist doch dein Landsmann oder ?.X(

Mensch solche Threads sind Kacke, weil solche kranken Menschen in jeder Kultur vertreten sind.

meckerle
22.09.2006, 21:19
Hat er denn ne türkische Staatsangehörigkeit? :))
Haben denn bei uns alle Inhaftierten Türken die deutsche Staatsangehörigkeit ?:hihi:

Odin
22.09.2006, 21:20
Wahrscheinlich haben die Türken die Frau vergewaltigt und mißhandelt, um es nun dem Ehemann in die Schuhe zu schieben.

barumer
22.09.2006, 21:21
Na wenn es so ist dann sag doch einfach dieser Doppelmord ist "keine Rede wert" ist doch dein Landsmann oder ?.X(

Mensch solche Threads sind Kacke, weil solche kranken Menschen in jeder Kultur vertreten sind.

Das ist richtig, nur das sowas bei uns am Pranger gestellt und bestraft wird, aber bei den Musels fast immer wortlos so hingenommen wird. Die Kultur halt !!!

Walter Hofer
22.09.2006, 21:23
Zitat von barumer
Sowas passiert hundertfach bei den Türken, nur das es jetzt mal in der Türkei ein Tourist (Deutscher) war. Ansonsten wäre es bei den Musels keine Rede wert !


Na wenn es so ist dann sag doch einfach dieser Doppelmord ist "keine Rede wert" ist doch dein Landsmann oder ?.X(

Mensch solche Threads sind Kacke, weil solche kranken Menschen in jeder Kultur vertreten sind.

Natürlich läuft der Thread sehr zäh ! Viele user können mit dem Inhalt nichts anfangen, weil das übliche Feindschema (haariger, häßlicher Moslem verprügelt und quält schwangere, blonde deutsche Frau in der Türkei, fehlt.

Dann brummt der Thread zum Abreagieren und wir wären schon bei Beitrag # 74 !

esperan
22.09.2006, 21:28
21 Sept. 2006 Deutscher Tourist verprügelt Frau und Baby zu Tote in Alanya

Mustafa SERTER/ALANYA (Antalya), (DHA)

Antalya-Alanya
Die schwangere Ehefrau Helga Wilke wurde von Ihrem Mann Andereas Wilke
brutal geschlagen und getreten, wodurch Sie Ihr ungeborenes 7 monatiges Baby verliert. Auch Helga Willke konnten bei allen Maßnahmen un Möglichkeiten in der Intensivstation nicht mehr gerettet werden.

Das Paar Willke, kam letzte Woche Freitag von Deutschland nach Alanya für
1 Woche Urlaub zu machen. Andereas Willke boxte auf seine Frau und tritt auf Sie ein bis Sie Ihr Baby auswarf welche Sie in eine Tüte eingelegt ins Baskent Universitats Krankenhaus gingen.

Nach der Otopsie wog das Baby 2,3kg. Helga Willke kam in die Intensivstation.
Zwei Tage lang lag Helga Willke in der Intensivstation, heute Mittag ist Sie verstorben.

Andereas Willke ist durch die Polizei festgenommen worden und wird nach dem Verhör an die Justiz abgegeben.

Quelle : http://www.hurriyet.com.tr/gundem/5126844.asp?gid=71

So ein Schwein, aber in China ist gestern auch ein Sack Reis umgefallen ... . Willst Du jetzt auf irgend was anspielen ?

esperan
22.09.2006, 21:30
Deutsche die in der Türkei Urlaub machen waren mir schon immer suspekt.

Finde ich auch. Einreisesperre wäre absolut notwendig.

Würfelqualle
22.09.2006, 21:35
Deutscher Tourist verprügelt Frau und Baby zu Tote in Alanya



Könnte ja noch ein Passdeutscher sein.





Die schwangere Ehefrau Helga Wilke wurde von Ihrem Mann Andereas Wilke brutal geschlagen und getreten, wodurch Sie Ihr ungeborenes 7 monatiges Baby verliert.




Aber nein, es ist ja wirklich ein Deutscher, mit Vor und Nachnamen genannt.
Wie berichtet man denn bei uns, wenn Ausländer eine Straftat begangen haben ?


Man nennt erst gar keine Namen

Man erfindet deutsche Namen

Oder man kürzt den Vor und den Nachnamen so ab, dass man die Nationalität gar nicht mehr erkennt.

Sauberer deutscher Journalismus.



Gruss vonne Würfelqualle

heiss
22.09.2006, 21:37
Das ist richtig, nur das sowas bei uns am Pranger gestellt und bestraft wird, aber bei den Musels fast immer wortlos so hingenommen wird. Die Kultur halt !!!

Hey so langsam machst du mich sauer...weisst du was mit Pädophilen und Kindermördern früher in der Türkei im Knast passiert ist...ich sags dir die kamen nicht mehr lebendig raus, aber die EU Richtlinien haben ja dafür gesorgt das Einzelzellen mit TV und Bad eingerichtet wurden für solche Täter.

Mich wunderts das hier einige überhaupt nicht begreifen zu scheinen das eine Frau und ein kleines Baby umgebracht wurden, daher bitte ich den Mods diesen Thread zu schliessen und solche die diesen ähneln in Zukunft auch, bis eine gewisse Reife bei bestimmten Usern eintritt.X( X( X( X(

KrascherHistory
22.09.2006, 21:38
21 Sept. 2006 Deutscher Tourist verprügelt Frau und Baby zu Tote in Alanya

Mustafa SERTER/ALANYA (Antalya), (DHA)

Antalya-Alanya
Die schwangere Ehefrau Helga Wilke wurde von Ihrem Mann Andereas Wilke
brutal geschlagen und getreten, wodurch Sie Ihr ungeborenes 7 monatiges Baby verliert. Auch Helga Willke konnten bei allen Maßnahmen un Möglichkeiten in der Intensivstation nicht mehr gerettet werden.

Das Paar Willke, kam letzte Woche Freitag von Deutschland nach Alanya für
1 Woche Urlaub zu machen. Andereas Willke boxte auf seine Frau und tritt auf Sie ein bis Sie Ihr Baby auswarf welche Sie in eine Tüte eingelegt ins Baskent Universitats Krankenhaus gingen.

Nach der Otopsie wog das Baby 2,3kg. Helga Willke kam in die Intensivstation.
Zwei Tage lang lag Helga Willke in der Intensivstation, heute Mittag ist Sie verstorben.

Andereas Willke ist durch die Polizei festgenommen worden und wird nach dem Verhör an die Justiz abgegeben.

Quelle : http://www.hurriyet.com.tr/gundem/5126844.asp?gid=71


Muß er das ausgerechnet im Urlaub machen ? Peinliches Bild, was von den Deutschen im Ausland geliefert wird.

Da hätte er seine Frau doch viel lieber in so´m anonymen Wohnblockviertel schlagen können. Niemand hätte etwas bemerkt und beanstandet. Aber so !
:ironie:

heiss
22.09.2006, 21:48
Wahrscheinlich haben die Türken die Frau vergewaltigt und mißhandelt, um es nun dem Ehemann in die Schuhe zu schieben.

Odin so langsam wirst du krank ich verlange eine Entschuldigung von dir.X(

Odin
22.09.2006, 21:50
Odin so langsam wirst du krank ich verlange eine Entschuldigung von dir.X(


Tut mir leid. Alle Parameter sind im Odinnormalbereich.


Ich sehe es, aber ihr seid blind.

Avni1970
22.09.2006, 21:50
Ich bin ziemlich entäuscht über eure Bemerkungen.
So etwas grausames was dieser Willke getan hat ist doch nicht zu fassen.
Wie grausam kann einer noch sein?
Das Baby haben Sie mit einer "Tüte " ins Krankenhaus gebracht.

Ich bin dafür, dass Alkohol in den Hotels nur in Maßen gegeben werden sollte,
es kann sein wie es bei den Neonazis der Fall ist betrunken und unbedacht Gewalt ausgeübt wird ohne die Augen aufzumachen wen man verprügelt.

barumer
22.09.2006, 21:51
Hey so langsam machst du mich sauer...weisst du was mit Pädophilen und Kindermördern früher in der Türkei im Knast passiert ist...ich sags dir die kamen nicht mehr lebendig raus, aber die EU Richtlinien haben ja dafür gesorgt das Einzelzellen mit TV und Bad eingerichtet wurden für solche Täter.

Mich wunderts das hier einige überhaupt nicht begreifen zu scheinen das eine Frau und ein kleines Baby umgebracht wurden, daher bitte ich den Mods diesen Thread zu schliessen und solche die diesen ähneln in Zukunft auch, bis eine gewisse Reife bei bestimmten Usern eintritt.X( X( X( X(

Hallooooo !!??
Du redest hier von Menschen die krank, gestört oder sonstwas sind, das heißt Er tötet/masakriert irgendwelche Menschen/Frauen ! Wir reden hier von einem der höchst wahrscheinlich im Affekt gehandelt hat, aus welchen Grund auch immer und das wird bei den Musels halt fast immer totgeschwiegen ! Sorry, aber ist so !

Herr Bratbäcker
22.09.2006, 21:56
es kann sein wie es bei den Neonazis der Fall ist betrunken und unbedacht Gewalt ausgeübt wird ohne die Augen aufzumachen wen man verprügelt.
Sag ich doch! Das blöde Schwein war ein gewaltbereiter brauner Doof-Nazi.:] :]

siehe:


So sind sie hallt, die braunen Schläger-Glatzen und Nazis.

heiss
22.09.2006, 21:59
Hallooooo !!??
Du redest hier von Menschen die krank, gestört oder sonstwas sind, das heißt Er tötet/masakriert irgendwelche Menschen/Frauen ! Wir reden hier von einem der höchst wahrscheinlich im Affekt gehandelt hat, aus welchen Grund auch immer und das wird bei den Musels halt fast immer totgeschwiegen ! Sorry, aber ist so !

Scheiss auf im Affekt gehandelt hat Fakt ist eine Mutter und ein Baby ist tot und daher etwas mehr Respekt vor den Verstorbenen und es ist mir egal wer oder was solche pervers veranlagten Affen denken wenn sie Menschenleben nehmen.

Würfelqualle
22.09.2006, 22:00
Sag ich doch! Das blöde Schwein war ein gewaltbereiter brauner Doof-Nazi.:] :]




Wie bekommst du die Verbindung Deutscher Urlauber zu Doof Nazi hin ? Würde mich mal interessieren.


Gruss vonne Würfelqualle

Avni1970
22.09.2006, 22:04
Wie bekommst du die Verbindung Deutscher Urlauber zu Doof Nazi hin ? Würde mich mal interessieren.


Gruss vonne Würfelqualle

Das schlimmste aller Menschen sind Nazis!:puke:

KrascherHistory
22.09.2006, 22:06
Ich bin ziemlich entäuscht über eure Bemerkungen.
So etwas grausames was dieser Willke getan hat ist doch nicht zu fassen.
Wie grausam kann einer noch sein?
Das Baby haben Sie mit einer "Tüte " ins Krankenhaus gebracht.

Ich bin dafür, dass Alkohol in den Hotels nur in Maßen gegeben werden sollte,
es kann sein wie es bei den Neonazis der Fall ist betrunken und unbedacht Gewalt ausgeübt wird ohne die Augen aufzumachen wen man verprügelt.

:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Was hast du erwartet ?

Wolltest du hinsichtlich dieses Beitrages eine ernsthafte Diskussion über den Konsum von Alkohol in Urlaubsländern anregen ?

Die Problematik von Gewalt in Familien in Erinnerung bringen ?

Vielleicht war "er" bei der Bundeswehr und hat nur gerade seinen Ausbildungsabschnitt kompensiert....

Was also ist dein Begehr, so sprich geschwind....

KrascherHistory
22.09.2006, 22:06
Das schlimmste aller Menschen sind Nazis!:puke:

Ich würde nicht immer auf den National-Zionisten rumhacken.

Avni1970
22.09.2006, 22:11
:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Was hast du erwartet ?

Wolltest du hinsichtlich dieses Beitrages eine ernsthafte Diskussion über den Konsum von Alkohol in Urlaubsländern anregen ?

Die Problematik von Gewalt in Familien in Erinnerung bringen ?

Vielleicht war "er" bei der Bundeswehr und hat nur gerade seinen Ausbildungsabschnitt kompensiert....

Was also ist dein Begehr, so sprich geschwind....

Ich habe nur gewollt, dass gewusst werden sollte, denn deutsche Medien bringen sollche Meldungen nicht. Bevor die deutschen Medien überlegen, haben es schon andere Medien es in die Öffentlichkeit verbreitet.
Manchmal kommt es mir so vor, dass die Volkspolitik und die Medien Hand in Hand arbeiten.

Herr Bratbäcker
22.09.2006, 22:11
Das schlimmste aller Menschen sind Nazis!:puke:
RICHTIG!! Aber ich habe da meine Zweifel, ob man diese braunen Pestbeulen überhaupt als Menschen bezeichnen kann. :] :]

Avni1970
22.09.2006, 22:14
RICHTIG!! Aber ich habe da meine Zweifel, ob man diese braunen Pestbeulen überhaupt als Menschen bezeichnen kann. :] :]
Ich weiss nicht als Ersatzteillager, nee lass mal alle Organe verpesstet:D

zwoologe
22.09.2006, 22:16
Deutsche die in der Türkei Urlaub machen waren mir schon immer suspekt.


dummkopf!

was ist das denn für ein dämmliches argument?

kannst du dein rassistisches geblähe nicht woanders ablassen?

Herr Bratbäcker
22.09.2006, 22:17
Ich weiss nicht als Ersatzteillager, nee lass mal alle Organe verpesstet:D
GENAU!! HÄHÄ , die dooooofen Nazis, HäHä.:] :] :] :=

zwoologe
22.09.2006, 22:19
Ich würde nicht immer auf den National-Zionisten rumhacken.


nazis gibt es in jeden land.

wer hats erfunden? de däätschen!


ausserdem ist national-zionist doppelt gemoppelt. ein zionist ist doch ein nationalist.

aber nichts desto trotz, nieder mit den national-nationalen! :hihi:

barumer
22.09.2006, 22:19
Scheiss auf im Affekt gehandelt hat Fakt ist eine Mutter und ein Baby ist tot und daher etwas mehr Respekt vor den Verstorbenen und es ist mir egal wer oder was solche pervers veranlagten Affen denken wenn sie Menschenleben nehmen.

Respekt ?
Natürlich habe ich Respekt vor den Verstorbenen, aber Deine Meinung ist es doch (so lese ich es), besser drüber zu schweigen ???

Das erzähl doch mal Deinen Glaubensbrüdern !!!
Über diese pervers veranlagten Affen brauchen wir ja jetzt nicht zu debattieren. Oder ?

heiss
22.09.2006, 22:29
Respekt ?
Natürlich habe ich Respekt vor den Verstorbenen, aber Deine Meinung ist es doch (so lese ich es), besser drüber zu schweigen ???

Das erzähl doch mal Deinen Glaubensbrüdern !!!
Über diese pervers veranlagten Affen brauchen wir ja jetzt nicht zu debattieren. Oder ?

Kannst du es verstehen wenn ich dir sage das ich Abscheu und Ekel empfinde bei solchen Tätern...da kenne ich keine Glaubensbrüder oder einen Kamerad alle vom gleichen Kaliber.

Würfelqualle
22.09.2006, 22:36
Das schlimmste aller Menschen sind Nazis!:puke:


Erzähl hier kein Schwachsinn, Türke !



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
22.09.2006, 22:40
Ich habe nur gewollt, dass gewusst werden sollte, denn deutsche Medien bringen sollche Meldungen nicht. Bevor die deutschen Medien überlegen, haben es schon andere Medien es in die Öffentlichkeit verbreitet.
Manchmal kommt es mir so vor, dass die Volkspolitik und die Medien Hand in Hand arbeiten.


Deutsche Medien verschweigen lieber Straftaten von Ausländern, um hier nicht Volkes Unwillen herbei zu zaubern.

:whis:


Gruss vonne Würfelqualle

Alevi_Playa
22.09.2006, 22:43
Erzähl hier kein Schwachsinn, Türke !



Gruss vonne Würfelqualle



Wieso er hat doch recht. Die dümmsten, Menschen sind einfach Nazis. Gut dann gibt es ein paar die können sich noch gut artikulieren, doch die Ideologie bleibt krank und verachtenswert

barumer
22.09.2006, 22:44
Kannst du es verstehen wenn ich dir sage das ich Abscheu und Ekel empfinde bei solchen Tätern...da kenne ich keine Glaubensbrüder oder einen Kamerad alle vom gleichen Kaliber.

Das verstehe ich, wer macht das bei einer so schrecklichen Tat nicht !?
Allerdings besteht für mich immer noch ein riesiger Unterschied ob es jemand (aus welchen Grund auch immer) aus Affekt macht oder ob es jemand macht,der meint durch seine Erziehung/Religon machen zu dürfen !!!!!!!!!!!!!
Und jetzt erzähle mir nicht, das ich mir sowas nur aus dem Kopf drücke.

Würfelqualle
22.09.2006, 22:45
Wieso er hat doch recht. Die dümmsten, Menschen sind einfach Nazis. Gut dann gibt es ein paar die können sich noch gut artikulieren, doch die Ideologie bleibt krank und verachtenswert



Ansichtssache, Türke ! Ich finde euren Glauben auch krank und verachtungswert.



Gruss vonne Würfelqualle

barumer
22.09.2006, 22:52
Wieso er hat doch recht. Die dümmsten, Menschen sind einfach Nazis. Gut dann gibt es ein paar die können sich noch gut artikulieren, doch die Ideologie bleibt krank und verachtenswert

Erklär mir doch mal bitte was/wer ein Nazi ist ?
Menschen die sagen "Türkei den Türken" oder "Deutschland den Deutschen" ?
Oder wie/was ???

heiss
22.09.2006, 22:54
Das verstehe ich, wer macht das bei einer so schrecklichen Tat nicht !?
Allerdings besteht für mich immer noch ein riesiger Unterschied ob es jemand (aus welchen Grund auch immer) aus Affekt macht oder ob es jemand macht,der meint durch seine Erziehung/Religon machen zu dürfen !!!!!!!!!!!!!
Und jetzt erzähle mir nicht, das ich mir sowas nur aus dem Kopf drücke.

Solche Taten haben nichts mit Religion oder Ethnien zu tuen für mich ist dieser Typ ein Mörder und die Bombenleger auch beide gehören an den Strick, niemand darf zu Unrecht das Leben von anderen nehmen.

Alevi_Playa
22.09.2006, 22:54
Ansichtssache, Türke ! Ich finde euren Glauben auch krank und verachtungswert.



Gruss vonne Würfelqualle


Was ist denn los mit dir. Unterliegst du irgendeinem Zwang die Nationalität eines anderen am Ende einer Aussage zu schreiben? Oder welche Information willst du vermitteln wenn du dies tust?

Avni1970
22.09.2006, 22:55
Erklär mir doch mal bitte was/wer ein Nazi ist ?
Menschen die sagen "Türkei den Türken" oder "Deutschland den Deutschen" ?
Oder wie/was ???

Das Thema Türkei den Türken basiert auf eine ganz andere Thema als Ihr es versteht!
Hat mit der Belagerung der Türkei/osmanische Reich durch europäische Großmächten im ersten Weltkrieg zu tun.
Unglücklich ist, dass es heute noch falsch intepretiert wird,.

barumer
22.09.2006, 23:08
Solche Taten haben nichts mit Religion oder Ethnien zu tuen für mich ist dieser Typ ein Mörder und die Bombenleger auch beide gehören an den Strick, niemand darf zu Unrecht das Leben von anderen nehmen.

Und wer erzählt endlich denen der der Meinung sind "es machen zu dürfen", daß sie Unrecht tun ???
Oder sollte ich fragen, was ist unrecht ?

barumer
22.09.2006, 23:12
Das Thema Türkei den Türken basiert auf eine ganz andere Thema als Ihr es versteht!
Hat mit der Belagerung der Türkei/osmanische Reich durch europäische Großmächten im ersten Weltkrieg zu tun.
Unglücklich ist, dass es heute noch falsch intepretiert wird,.

Ach, so einfach ist das ?

heiss
22.09.2006, 23:17
Und wer erzählt endlich denen der der Meinung sind "es machen zu dürfen", daß sie Unrecht tun ???
Oder sollte ich fragen, was ist unrecht ?

Unrecht ist das Vergewaltigen der Rechte Unschuldiger dazu zählt auch das Recht auf Leben.

Was schreibe ich denn Barumer die ganze Zeit hast du mich jemals die Terroristen verherrlichen sehen.

Avni1970
22.09.2006, 23:23
Ach, so einfach ist das ?

Lies dir die Geschicht der Türkei während des 1.Weltkrieges durch.

barumer
22.09.2006, 23:42
Unrecht ist das Vergewaltigen der Rechte Unschuldiger dazu zählt auch das Recht auf Leben.

Was schreibe ich denn Barumer die ganze Zeit hast du mich jemals die Terroristen verherrlichen sehen.

Tja, das weiß ich nun auch nicht, da wir ja niemals auf einen GRÜNEN Nenner kommen.
Verherrlich hast Du es offizell noch nicht, aber warst auch nicht so richtig dagegen !
Aber lass mal, wenn alle Türken so wären wie Du, hätten wir wesentlich weniger Probleme.
Ups, habe ich das geschrieben ????

barumer
22.09.2006, 23:50
Lies dir die Geschicht der Türkei während des 1.Weltkrieges durch.

Dann lese erstmal die Geschichte der Deutschen durch, und dann komm mir noch mal mit Nazis !!!

heiss
22.09.2006, 23:52
Tja, das weiß ich nun auch nicht, da wir ja niemals auf einen GRÜNEN Nenner kommen.
Verherrlich hast Du es offizell noch nicht, aber warst auch nicht so richtig dagegen !
Aber lass mal, wenn alle Türken so wären wie Du, hätten wir wesentlich weniger Probleme.
Ups, habe ich das geschrieben ????

Danke Barumer es ist sicher keine Schande wenn man ab und zu mal den geliebten Feind lobt.;)

barumer
23.09.2006, 00:01
Danke Barumer es ist sicher keine Schande wenn man ab und zu mal den geliebten Feind lobt.;)

Aber erzähl das niemanden.

heiss
23.09.2006, 00:02
Aber erzähl das niemanden.

Psssst der Feind hört mit.;)

Avni1970
23.09.2006, 00:02
Dann lese erstmal die Geschichte der Deutschen durch, und dann komm mir noch mal mit Nazis !!!
Das Thema hatte eigentlich nichts mit Nazis zu tun!

Avni1970
23.09.2006, 09:25
Könnte ja noch ein Passdeutscher sein.





Aber nein, es ist ja wirklich ein Deutscher, mit Vor und Nachnamen genannt.
Wie berichtet man denn bei uns, wenn Ausländer eine Straftat begangen haben ?


Man nennt erst gar keine Namen

Man erfindet deutsche Namen

Oder man kürzt den Vor und den Nachnamen so ab, dass man die Nationalität gar nicht mehr erkennt.

Sauberer deutscher Journalismus.



Gruss vonne Würfelqualle

Als Beispiel kannst du diese nachricht lesen, von wg. sauberer Journalismus.
Afrikaner! http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77486

Avni1970
23.09.2006, 11:45
Bisher immernoch nichts in den deutschen Medien
http://news.google.de/nwshp?ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-27,GGGL:de&hl=de&tab=wn&q=Antalya

interressant, findet Ihr nicht??

esperan
23.09.2006, 20:34
Hallooooo !!??
Du redest hier von Menschen die krank, gestört oder sonstwas sind, das heißt Er tötet/masakriert irgendwelche Menschen/Frauen ! Wir reden hier von einem der höchst wahrscheinlich im Affekt gehandelt hat, aus welchen Grund auch immer und das wird bei den Musels halt fast immer totgeschwiegen ! Sorry, aber ist so !

Ich kannd as Wort hallloooo nicht hören. Schränk dich bitte ein bischen ein. Du darfst alles, außer Hallloooo sagen. Bitte - sonst werd ich extrem sauer./:(

Avni1970
24.09.2006, 12:54
Ich kannd as Wort hallloooo nicht hören. Schränk dich bitte ein bischen ein. Du darfst alles, außer Hallloooo sagen. Bitte - sonst werd ich extrem sauer./:(

Bislang noch kein einziges Wörtchen in den deutschen Medien gehört zu diesem Thema. Das bestärkt unser Wissen über die ungerechten deutschen Medien.

Neutraler
24.09.2006, 16:28
Wahrscheinlich ist der Mann extra dafür in die Türkei gereist, denn dort werden Männer, wenn sie ihre Frauen schlagen, missbrauchen und der Ehre wegen umbringen nicht verurteilt, sondern eher gelobt. :))

barumer
24.09.2006, 17:26
Ich kannd as Wort hallloooo nicht hören. Schränk dich bitte ein bischen ein. Du darfst alles, außer Hallloooo sagen. Bitte - sonst werd ich extrem sauer./:(

Hääääää ??????
Und was ist wenn Du extrem sauer wirst ???
Muß ich jetzt angst haben ???

Aber hallooooooo !!!

Avni1970
24.09.2006, 19:13
Wahrscheinlich ist der Mann extra dafür in die Türkei gereist, denn dort werden Männer, wenn sie ihre Frauen schlagen, missbrauchen und der Ehre wegen umbringen nicht verurteilt, sondern eher gelobt. :))

Das ist zum ersten eine Unterstellung und Diskriminierung der Türkei, (reicht es nicht wenn Ihr uns Türken in Deutschland diskriminiert). Zum zweiten eine Diffamierung und Beleidigung in übelster Form.

KrascherHistory
24.09.2006, 19:53
Das ist zum ersten eine Unterstellung und Diskriminierung der Türkei, (reicht es nicht wenn Ihr uns Türken in Deutschland diskriminiert). Zum zweiten eine Diffamierung und Beleidigung in übelster Form.

Ein Türke der den 130er propagiert ?

Du tickst doch nicht sauber !

Avni1970
24.09.2006, 19:55
Ein Türke der den 130er propagiert ?

Du tickst doch nicht sauber !

AAG , GG und §130 sollten unsere Basis sein.

KrascherHistory
24.09.2006, 20:48
AAG , GG und §130 sollten unsere Basis sein.

Der 130er hat keine Basis im "GG".

Was ist AAG ?

Avni1970
24.09.2006, 20:49
Der 130er hat keine Basis im "GG".

Was ist AAG ?
Das neue Gleichbehandlungsgesetz (AGG) in der Personalarbeit

maf2
24.09.2006, 21:06
Der 130er hat keine Basis im "GG".

Ach ja, mal wieder der DummKrascher...

Gem. Art.74 Abs.1 Nr.1 GG ist der Bund gesetzgebungskompetent für das Strafrecht. Gem. Art.5 Abs.2 GG wird die Meinungs(äußerungs)freiheit durch die allgemeinen Gesetze eingeschränkt.

Längst ausführlich erörtert.

KrascherHistory
24.09.2006, 21:10
Ach ja, mal wieder der DummKrascher...

Gem. Art.74 Abs.1 Nr.1 GG ist der Bund gesetzgebungskompetent für das Strafrecht. Gem. Art.5 Abs.2 GG wird die Meinungs(äußerungs)freiheit durch die allgemeinen Gesetze eingeschränkt.

Längst ausführlich erörtert.

Dann würde sich ein Grundrecht erübrigen, wenn es mir weggnommen werden könnte.

Da ich der Souverän bin und du nur der Rechtsverdreher, sieht die Sache wohl klar aus.

Meine Rechtsnormen wurden verbrieft, sie können von einer Legislative, die durch diese Normen erst legitimiert wird, nicht genommen werden.

Ein solches System ermöglicht von vornherein den Mißbrauch. Wäre ein bischen alber.....

KrascherHistory
24.09.2006, 21:11
Ach ja, mal wieder der DummKrascher...

Gem. Art.74 Abs.1 Nr.1 GG ist der Bund gesetzgebungskompetent für das Strafrecht. Gem. Art.5 Abs.2 GG wird die Meinungs(äußerungs)freiheit durch die allgemeinen Gesetze eingeschränkt.

Längst ausführlich erörtert.


Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wärest du im Studium etwas besser gewesen, müßte jetzt ein anderer deinen Wochenend-Aufpasser-Job hier im Forum machen. Aber so !

Beschwere dich nicht aufgrund eigener Unzulänglichkeiten !

maf2
24.09.2006, 21:14
[B]Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wärest du im Studium etwas besser gewesen, müßte jetzt ein anderer deinen Wochenend-Aufpasser-Job hier im Forum machen. Aber so !

Du wirst mit der Einsicht leben müssen, daß die Welt ohne dein gnädiges Einverständnis anders funktioniert als du dir das denkst.

maf2
24.09.2006, 21:16
Dann würde sich ein Grundrecht erübrigen, wenn es mir weggnommen werden könnte.
Da ich der Souverän bin und du nur der Rechtsverdreher, sieht die Sache wohl klar aus.
Meine Rechtsnormen wurden verbrieft, sie können von einer Legislative, die durch diese Normen erst legitimiert wird, nicht genommen werden.
Ein solches System ermöglicht von vornherein den Mißbrauch. Wäre ein bischen alber.....
Grundrechte haben einen Schutzbereich, in den gerechtfertigterweise eingegriffen werden kann. Ob und inwieweit eine Rechtfertigung vorliegt, ist dann im jeweiligen Fall zu entscheiden.

KrascherHistory
24.09.2006, 21:18
Du wirst mit der Einsicht leben müssen, daß die Welt ohne dein gnädiges Einverständnis anders funktioniert als du dir das denkst.

An Einsicht mangelt es nicht. Allerdings nur den "richtigen" Instanzen gegenüber. Deine "Truppe" gehört nachweislich nicht dazu. Und die Erfolge geben uns REcht !

KrascherHistory
24.09.2006, 21:20
Grundrechte haben einen Schutzbereich, in den gerechtfertigterweise eingegriffen werden kann. Ob und inwieweit eine Rechtfertigung vorliegt, ist dann im jeweiligen Fall zu entscheiden.

Falsch. Genau das ist/hat keine REchtsnorm !

Jede Gesetz das eine REchtsnorm verletzt ist nichtig.

Das war schon vor deiner Geburt und der deiner (angebl.) Professoren so !

Daran ändert auch eine krim. Juristen-Bande in der OMF-BRD nix.

DER ALLERBESTE BEWEIS BIST DU P E R S Ö N L I C H ! ! !

Apifera
24.09.2006, 21:26
KrascherHistory,

ein Gesetz ist eine Rechtsnorm. Wie kann eine Rechtsnorm eine Rechtsnorm verletzen?

Und deine kranken Rechtsvorstellungen sind nun mal keine Rechtsnorm und für die Rechtssprechung irrelevant.

KrascherHistory
24.09.2006, 21:39
KrascherHistory,

ein Gesetz ist eine Rechtsnorm. Wie kann eine Rechtsnorm eine Rechtsnorm verletzen?

Und deine kranken Rechtsvorstellungen sind nun mal keine Rechtsnorm und für die Rechtssprechung irrelevant.

Laß gut sein, dein Chef ist schon dran.

Männo
24.09.2006, 21:40
Deutsche die in der Türkei Urlaub machen waren mir schon immer suspekt.
Hm, vor allem sind solche Kommentare suspekt:rolleyes:

Ekelbruehe
24.09.2006, 22:07
Das ist ja was...

Verbrechen von Deutschen an Deutschen werden, wenn sie im Ausland geschehen, thematisiert, während solch eine Tat, so sie in Deutschland geschah, noch nicht mal in "relevanten" Medien auftäuchte.

Geiler finde ich übrigens Attila, der Türke der seine türkische Frau in HH-Harburg und enthauptet hat und mit ihrem Kopf in der Hand zur nächsten Tanke gegangen ist.

Was ich damit sagen will: Es gibt in jeden Kulturen/Ideologien/Religionen geisteskranke Leute, es macht keinen Sinn solche Einzeltaten hervorzuheben.

Wenn man jetzt noch mehr nachdenkt, dann sind solche Taten stochastisch im Normalbereich, aber, wenn man sich Ehrenmorde und anderen Krimskrams, meistens begangen von "Gläubigen" so anschaut, dann ist diese Tat eher als "normal" anzusehen, also als normaler Ausraster in einem Staat, kranke gibt es halt überall.

Aber, wenn man mal so recherchiert, dann sehe ich ein größeres Problem bei den Gewalttätigkeiten seitens der Muslime.

Natürlich macht sich jeder Gutmensch ins Hemd, wenn es mal Einzelfälle seitens der nicht-Moslems gibt, aber die praktizierte Gewalt von Moslems ist in keinster Weise als Einzelfall zu betrachten.

Einzelfälle sind medienrelevant, da sie sich gut für die political correctness ausschlachten lassen und so von der wahren Problematik ablenken.

kritiker_34
24.09.2006, 22:20
Schade, dass es noch sollche Männer gibt!

widerliche scheisser nenn ich solche "männchen" die ihren frust an der eigenen, zudem noch schwangeren frau auslassen. sowas ist die reaktion von typischen weicheiern, die nach aussen hin aber oftmals so tun, als seien sie grössten. die grössten wichser würd ich solche scheisser nennen.

ps: es kann in jeder beziehung mal vorkommen, dass "ihm" oder auch "ihr" mal die hand ausrutscht, oder es kann auch zur "nonverbalen trennung" von päärchen kommen, wenn tatsächlich schluss ist.

aber eine schwangere frau zu treten ist unter aller sau. das hat nix mit nationalität zu tun, sondern mit angestautem frust, oder ähnliche gründe.

maf2
24.09.2006, 23:24
Falsch. Genau das ist/hat keine REchtsnorm !
Jede Gesetz das eine REchtsnorm verletzt ist nichtig.
Das war schon vor deiner Geburt und der deiner (angebl.) Professoren so !
Daran ändert auch eine krim. Juristen-Bande in der OMF-BRD nix.
DER ALLERBESTE BEWEIS BIST DU P E R S Ö N L I C H ! ! !
Etwas Lektüre zur Grundrechtsdogmatik könnte dir weiterhelfen.

KrascherHistory
24.09.2006, 23:44
Etwas Lektüre zur Grundrechtsdogmatik könnte dir weiterhelfen.

Weniger Lügen hift dir nun auch nicht mehr...

maf2
24.09.2006, 23:51
Weniger Lügen hift dir nun auch nicht mehr...
Du bist es, der hier andauernd von "Lügen" schwafelt, ohne jemals Belege für deine eigene Meinung beizubringen. Wem sollte also geholfen werden?

KrascherHistory
24.09.2006, 23:52
Du bist es, der hier andauernd von "Lügen" schwafelt, ohne jemals Belege für deine eigene Meinung beizubringen. Wem sollte also geholfen werden?

Rechtsnormen brauchen keine eigene Meinung, schon gar nicht irgendwelche Schwarzkittel-Lügen.

maf2
24.09.2006, 23:53
Rechtsnormen brauchen keine eigene Meinung, schon gar nicht irgendwelche Schwarzkittel-Lügen.
Sie müssen ausgelegt werden, um angewendet werden zu können. Das lernst du, wenn du mal in dem Geschäft tatsächlich tätig bist.
Mit deinem Wortgedröhne kommst du nicht weit.

KrascherHistory
24.09.2006, 23:56
Sie müssen ausgelegt werden, um angewendet werden zu können. Das lernst du, wenn du mal in dem Geschäft tatsächlich tätig bist.
Mit deinem Wortgedröhne kommst du nicht weit.

Meine Unwichtigkeit steht allerdings im krassen Widerspruch zu deinen hyperaktiven Anwesenheitswahn ! :]

maf2
24.09.2006, 23:57
Meine Unwichtigkeit steht allerdings im krassen Widerspruch zu deinen hyperaktiven Anwesenheitswahn !
Kommt noch Inhalt?

heiss
24.09.2006, 23:57
Das ist ja was...

Verbrechen von Deutschen an Deutschen werden, wenn sie im Ausland geschehen, thematisiert, während solch eine Tat, so sie in Deutschland geschah, noch nicht mal in "relevanten" Medien auftäuchte.

Geiler finde ich übrigens Attila, der Türke der seine türkische Frau in HH-Harburg und enthauptet hat und mit ihrem Kopf in der Hand zur nächsten Tanke gegangen ist.

Was ich damit sagen will: Es gibt in jeden Kulturen/Ideologien/Religionen geisteskranke Leute, es macht keinen Sinn solche Einzeltaten hervorzuheben.

Wenn man jetzt noch mehr nachdenkt, dann sind solche Taten stochastisch im Normalbereich, aber, wenn man sich Ehrenmorde und anderen Krimskrams, meistens begangen von "Gläubigen" so anschaut, dann ist diese Tat eher als "normal" anzusehen, also als normaler Ausraster in einem Staat, kranke gibt es halt überall.

Aber, wenn man mal so recherchiert, dann sehe ich ein größeres Problem bei den Gewalttätigkeiten seitens der Muslime.

Natürlich macht sich jeder Gutmensch ins Hemd, wenn es mal Einzelfälle seitens der nicht-Moslems gibt, aber die praktizierte Gewalt von Moslems ist in keinster Weise als Einzelfall zu betrachten.

Einzelfälle sind medienrelevant, da sie sich gut für die political correctness ausschlachten lassen und so von der wahren Problematik ablenken.

Zum Ersten Fettgedruckten Satz hast du meine volle Zustimmung.
Zum Zweiten Satz nicht.

Das Pädophilen Netzwerk in Belgien wo Hochrangige Politiker mit verstrickt waren auch keine Muslime.
Oder die ganzen Kinderf.... die nach Thailand verreisen oder dort ansässig sind....welche Nationalität haben die oder Religion ???

Neutraler
24.09.2006, 23:59
Das ist zum ersten eine Unterstellung und Diskriminierung der Türkei, (reicht es nicht wenn Ihr uns Türken in Deutschland diskriminiert)
Wieso nennst du reale Fakten eine "Unterstellung". Weiß Gott, wie viele tausend Frauen jährlich in der Türkei der Ehre wegen oder aus anderen niedrigen Beweggründen ermordet werden, ohne das die Justizbehörden einschreiten.


Zum zweiten eine Diffamierung und Beleidigung in übelster Form.
Wenn habe ich denn beleidigt, indem ich international anerkannte Fakten nannte?

KrascherHistory
25.09.2006, 00:00
Zum Ersten Fettgedruckten Satz hast du meine volle Zustimmung.
Zum Zweiten Satz nicht.

Das Pädophilen Netzwerk in Belgien wo Hochrangige Politiker mit verstrickt waren auch keine Muslime.
Oder die ganzen Kinderf.... die nach Thailand verreisen oder dort ansässig sind....welche Nationalität haben die oder Religion ???

Offiziell wohl Christen. Vermutlich aber Nachfahren der Khasaren. Die praktizieren so was mit Vorliebe.

http://www.bfed.info/003_drei_jahre_und_einen_tag_k.jpg

Schon eine dolle Ansicht sowas.

heiss
25.09.2006, 00:10
Offiziell wohl Christen. Vermutlich aber Nachfahren der Khasaren. Die praktizieren so was mit Vorliebe.

http://www.bfed.info/003_drei_jahre_und_einen_tag_k.jpg

Schon eine dolle Ansicht sowas.

Hee das ist doch ein Fake oder Krascher ??????( ?( X(

maf2
25.09.2006, 00:13
Hee das ist doch ein Fake oder Krascher ??????
Beides: Ein Krascher-Fake.

KrascherHistory
25.09.2006, 00:15
Hee das ist doch ein Fake oder Krascher ??????( ?( X(

Ich hab´s so kopiert.

Kann auch ein Aldi-Einkaufszettel mit ner falschen Übersetzung sein.

Vielleicht ist ja jemand der Sprache mächtig ! MFG K

KrascherHistory
25.09.2006, 00:17
Beides: Ein Krascher-Fake.

Du bist doch der ober-Schwarzkittel fake, Rechtsverdreher.

Mußt froh sein, nicht in den USA zu "praktizieren". Ein Richter hätte dich längst in Knast gesteckt.

heiss
25.09.2006, 00:18
Ich hab´s so kopiert.

Kann auch ein Aldi-Einkaufszettel mit ner falschen Übersetzung sein.

Vielleicht ist ja jemand der Sprache mächtig ! MFG K

Nein ich meine das Bild welches du verlinkt hast stammt von einer Antisemitischen Website.:]

KrascherHistory
25.09.2006, 00:35
Nein ich meine das Bild welches du verlinkt hast stammt von einer Antisemitischen Website.:]

Nun ja. Auch die Nazis haben sich zur Bibel und dem Christentum oder dem Islam geäußert. Soll ich das deswegen ablehnen.

Mich interessieren die Fakten. Auf der web.site einer jüdischen Gemeinde wirst du sowas wohl nicht finden.

Interessant ist, ob es ein solches Zitat gibt. Mehr eigentlich nicht. MfG K

heiss
25.09.2006, 00:39
Nun ja. Auch die Nazis haben sich zur Bibel und dem Christentum oder dem Islam geäußert. Soll ich das deswegen ablehnen.

Mich interessieren die Fakten. Auf der web.site einer jüdischen Gemeinde wirst du sowas wohl nicht finden.

Interessant ist, ob es ein solches Zitat gibt. Mehr eigentlich nicht. MfG K

Wenn ja dann wäre er schon jeden bekannt und in jeden Mund.:]

KrascherHistory
25.09.2006, 00:42
Wenn ja dann wäre er schon jeden bekannt und in jeden Mund.:]

Nun, in Belgien ist das wohl nicht unbekannt.

Dieser "Ring" ist wohl in ganz Europa ansässig. Komischerweise immer bei den "Regierungsbeamten". So was.

MfG K

maf2
25.09.2006, 00:42
Du bist doch der ober-Schwarzkittel fake, Rechtsverdreher.
Mußt froh sein, nicht in den USA zu "praktizieren". Ein Richter hätte dich längst in Knast gesteckt.
Wieder mal ein Irrtum. Der Richter (welcher auch immer) hätte mich als Kollege begrüßt (ich bin sowohl an den Gerichten eines US-Bundesstaates als auch an den Bundesgerichten des circuits nach Prüfung als Anwalt zugelassen).

KrascherHistory
25.09.2006, 00:44
Wieder mal ein Irrtum. Der Richter (welcher auch immer) hätte mich als Kollege begrüßt (ich bin sowohl an den Gerichten eines US-Bundesstaates als auch an den Bundesgerichten des circuits nach Prüfung als Anwalt zugelassen).

Tja, dann weißt du ja Bescheid. 3x twist the law an you go to jail.....

Warst wohl nicht so oft dort und hattes Glück....

maf2
25.09.2006, 00:48
Tja, dann weißt du ja Bescheid. 3x twist the law an you go to jail.....Warst wohl nicht so oft dort und hattes Glück....
Geht noch so. Meine Honorarabrechnungen und Jobangebote sind hinreichend aussagekräftig.

KrascherHistory
25.09.2006, 00:54
Geht noch so. Meine Honorarabrechnungen und Jobangebote sind hinreichend aussagekräftig.

Verprasse das mal nicht, damit für die Schadensersatzforderungen noch was übrig bleibt...

maf2
25.09.2006, 00:57
Verprasse das mal nicht, damit für die Schadensersatzforderungen noch was übrig bleibt...
Ach Krascherle, du wirst mit fortschreitender Tageszeit immer unterhaltsamer...

KrascherHistory
25.09.2006, 01:00
Ach Krascherle, du wirst mit fortschreitender Tageszeit immer unterhaltsamer...

Hochmut kommt vor dem Fall.

Männo
25.09.2006, 16:15
nazis gibt es in jeden land.

wer hats erfunden? de däätschen!


ausserdem ist national-zionist doppelt gemoppelt. ein zionist ist doch ein nationalist.

aber nichts desto trotz, nieder mit den national-nationalen! :hihi:
Hm...die Nazis haben durch den Weltkrieg II und Holocaust gezeigt wozu sie fähig sind. Es waren die deutschen Nazis und keine anderen.

Würfelqualle
25.09.2006, 16:20
Hm...die Nazis haben durch den Weltkrieg II und Holocaust gezeigt wozu sie fähig sind. Es waren die deutschen Nazis und keine anderen.


Die Kommunisten haben durch Mao gezeigt, dass man mehr Tote zusammen bekommt, wie Hitler und Stalin zusammen zu verantworten haben.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Männo
25.09.2006, 21:57
Deutsche Medien verschweigen lieber Straftaten von Ausländern, um hier nicht Volkes Unwillen herbei zu zaubern.

:whis:


Gruss vonne Würfelqualle
Ja zum Beispiel die Bild...
"
Türke stach auf Deutsche mit dem Messer ein


6 Deutsche überfielen einen Türken, der zum Messer griff um sich den Fluchtweg zu bahnen

KrascherHistory
26.09.2006, 09:35
Die Kommunisten haben durch Mao gezeigt, dass man mehr Tote zusammen bekommt, wie Hitler und Stalin zusammen zu verantworten haben.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Unangefochten von des USA !

Männo
26.09.2006, 15:55
Die Kommunisten haben durch Mao gezeigt, dass man mehr Tote zusammen bekommt, wie Hitler und Stalin zusammen zu verantworten haben.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Und was willst du damit sagen? Ist das deutsche verbrechen dadurch besser.

KrascherHistory
26.09.2006, 16:05
Und was willst du damit sagen? Ist das deutsche verbrechen dadurch besser.

Das wohl nicht. Andere "Nationen" neigen aber gerne dazu, mit Blick auf die vermeintlich Deutschen Verbrechen ihre eigenen Kaschieren zu wollen.

Man nehme nur die illegale Annektierung der Ostgebiete durch Polen, Russland und Litauen !

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Polen den "Diebstahl" der eigenen Ostgebiete durch Russland einfach so "hinnehmen".

Männo
26.09.2006, 18:03
Das wohl nicht. Andere "Nationen" neigen aber gerne dazu, mit Blick auf die vermeintlich Deutschen Verbrechen ihre eigenen Kaschieren zu wollen.

Man nehme nur die illegale Annektierung der Ostgebiete durch Polen, Russland und Litauen !

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Polen den "Diebstahl" der eigenen Ostgebiete durch Russland einfach so "hinnehmen".
Nun ein Teil dieser Gebiete wurde ja auch von Deutschland illegal annektiert, zum Beispiel durch Teilung Polens.
Hätte Deutschland keinen Weltkrieg angefangen, und kein Holocaust und Menschenvernichtung betrieben, hätte sie ihre Grenzen trotzdem behalten.

leuchtender Phönix
26.09.2006, 18:06
Das wohl nicht. Andere "Nationen" neigen aber gerne dazu, mit Blick auf die vermeintlich Deutschen Verbrechen ihre eigenen Kaschieren zu wollen.

Man nehme nur die illegale Annektierung der Ostgebiete durch Polen, Russland und Litauen !

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Polen den "Diebstahl" der eigenen Ostgebiete durch Russland einfach so "hinnehmen".

In dem größten Teil des durch den 1. Weltkrieg verlorenen Territoriums waren die Deutschen nur Mindrheiten. Und weil sich zu viele damit nicht abfinden konnten, kam es zu Hitler und einem neuen Weltkrieg, der wieder verloren wurde.

Avni1970
26.09.2006, 19:13
Ihr verdrehten Forummods, hier keine Offtopics aber wenn es um "Armenien" geht dann offtopic! Typisch sage ich nur ziemlich typisch, arroganz!

Mauser98K
27.09.2006, 07:30
21 Sept. 2006 Deutscher Tourist verprügelt Frau und Baby zu Tote in Alanya

Mustafa SERTER/ALANYA (Antalya), (DHA)

Antalya-Alanya
Die schwangere Ehefrau Helga Wilke wurde von Ihrem Mann Andereas Wilke
brutal geschlagen und getreten, wodurch Sie Ihr ungeborenes 7 monatiges Baby verliert. Auch Helga Willke konnten bei allen Maßnahmen un Möglichkeiten in der Intensivstation nicht mehr gerettet werden.

Das Paar Willke, kam letzte Woche Freitag von Deutschland nach Alanya für
1 Woche Urlaub zu machen. Andereas Willke boxte auf seine Frau und tritt auf Sie ein bis Sie Ihr Baby auswarf welche Sie in eine Tüte eingelegt ins Baskent Universitats Krankenhaus gingen.

Nach der Otopsie wog das Baby 2,3kg. Helga Willke kam in die Intensivstation.
Zwei Tage lang lag Helga Willke in der Intensivstation, heute Mittag ist Sie verstorben.

Andereas Willke ist durch die Polizei festgenommen worden und wird nach dem Verhör an die Justiz abgegeben.

Quelle : http://www.hurriyet.com.tr/gundem/5126844.asp?gid=71

Das dürfte ein paar Jahre im türkischen Knast zur Folge haben.

Gut so, den türkische Knäste sind nicht gerade für ihren hohen Komfort bekannt.

Mauser98K
27.09.2006, 07:36
Deutsche die in der Türkei Urlaub machen waren mir schon immer suspekt.

Wieso?

Für eine Woche Sonne und ein fünf Sterne All Inclusive Hotel bietet sich die Türkei bestens an.

KrascherHistory
27.09.2006, 09:19
Nun ein Teil dieser Gebiete wurde ja auch von Deutschland illegal annektiert, zum Beispiel durch Teilung Polens.
Hätte Deutschland keinen Weltkrieg angefangen, und kein Holocaust und Menschenvernichtung betrieben, hätte sie ihre Grenzen trotzdem behalten.

Interessante Aussage. Also wird die völkerrechtliche Illegalität dadurch geheilt, das die Deutschen vermeintlich böse sind.

Ich rechtfertige eine Unrecht mit dem Verweis auf ein noch viel größeres Unrecht.

Wenn ich also einen "Mörder" kenne, kann mit Verweis auf diesen einen Diebstahl legitimieren. Tolles REchtsempfinden.

MfG K

Männo
27.09.2006, 17:11
Interessante Aussage. Also wird die völkerrechtliche Illegalität dadurch geheilt, das die Deutschen vermeintlich böse sind.

Ich rechtfertige eine Unrecht mit dem Verweis auf ein noch viel größeres Unrecht.

Wenn ich also einen "Mörder" kenne, kann mit Verweis auf diesen einen Diebstahl legitimieren. Tolles REchtsempfinden.

MfG K
Ist doch dummes Zeug wieder.
Die Polen waren es, die man 4 Mal geteilt hat. Die Deutschen waren jedes Mal dabei. Die Polen mussten um ihre Unabhängigkeit bangen und um sie kämpfen. Es ist an der Zeit für die Deutschen und die Polen das Status Quo anzunehmen
Servus

SLOPPY
27.09.2006, 17:33
Könnte ja noch ein Passdeutscher sein.

Diesmal ausnahmsweise nicht. Dieser Deutsche Verbrecher ist sicherlich Sozialarbeiter, ist Mitglied bei den Grünen und der Antifa und hauptsächlich mit Problemkindern/Familien aus den Muselkreisen in bekannten, kulturbereichernden Grosstadtgegenden beschäftigt.
Dort hat er, untermauert durch Gerichtsurteile 68er Richter, gelernt und bei seiner eigenen Klientel oftmals erfahren, dass solche schwerstkriminellen Taten an sich nicht weiter tragisch sind und zum Leben eines Mannes, zum Schutz seiner Ehre, dazugehören* ... Im weiteren fliegt kein vernunftbegabter Deutscher, zumal mit Famlie, zum Urlaub in eine Gegend, wo sich die Musels geradezu mit sportlichem Eifer gegenseitig in die Luft sprengen.


* natürlich im islamischen Sinn und Verständnis gemeint

Männo
27.09.2006, 17:47
Diesmal ausnahmsweise nicht. Dieser Deutsche Verbrecher ist sicherlich Sozialarbeiter, ist Mitglied bei den Grünen und der Antifa und hauptsächlich mit Problemkindern/Familien aus den Muselkreisen in bekannten, kulturbereichernden Grosstadtgegenden beschäftigt.
Dort hat er, untermauert durch Gerichtsurteile 68er Richter, gelernt und bei seiner eigenen Klientel oftmals erfahren, dass solche schwerstkriminellen Taten an sich nicht weiter tragisch sind und zum Leben eines Mannes, zum Schutz seiner Ehre, dazugehören* ... Im weiteren fliegt kein vernunftbegabter Deutscher, zumal mit Famlie, zum Urlaub in eine Gegend, wo sich die Musels geradezu mit sportlichem Eifer gegenseitig in die Luft sprengen.


* natürlich im islamischen Sinn und Verständnis gemeint
Wie kann man sich nur so irren. Dieses Verbrechen trägt eindeutig Nazi-Züge.
Sagt über die politischen Ansichten noch nichts, aber so haben sich Nazis zum Beispiel in Polen aufgeführt. Sie taten es aber bei fremden Frauen und Kindern und spielten zuhause die liebenden Familienväter.