PDA

Vollständige Version anzeigen : Von wegen gewalttätiger Wahlkampf - Medienlüge aufgedeckt



Edmund
22.09.2006, 11:34
Von wegen gewalttätiger Wahlkampf…

In den letzten Wochen vor den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern und vor den Kommunal- und Landtagswahlen in Berlin, als ein Erfolg der NPD sich immer deutlicher abzeichnete, überschlugen sich die Medien vor Empörung. Die „rechte Gewalt“ im Wahlkampf habe angeblich eine „neue Dimension“ erreicht und störe massiv den Ablauf der Wahlkämpfe in den beiden Bundesländern.

Alles kompletter Unfug, wie nun die Berliner Zeitung und der Tagesspiegel in ihren Ausgaben vom 21. September 2006 aufdeckten. Wie die Berliner Polizei nun meldete, hat die Zahl der Angriffe auf Wahlkampfhelfer und Polizisten mit acht angezeigten Delikten gegenüber neun im Jahr 2005 während des damaligen Bundestagswahlkampfes sogar geringfügig abgenommen. Von diesen acht Delikten können laut Polizei aber nur drei der rechten Szene zugeordnet werden.

Ein dramatisches Hochschnellen von Straftaten gab es nur in einem anderen Bereich, nämlich bei den Beschädigungen an Wahlplakaten. Während im vergangenen Jahr im Laufe des Bundestagswahlkampfes 98 dieser Delikte registriert wurden, stieg ihre Zahl jetzt auf 253. Hauptleidtragende dieser Entwicklung sind aber traditionell die rechten Parteien!

Das offizielle Fazit der Polizei zum Berliner Wahlkampf lautete: „Eine ‚neue Qualität‛ in Form von Gewaltstraftaten konnte nicht festgestellt werden“

Damit ist erneut eine Medienlüge „gegen Rechts“ geplatzt.

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=538
Das verbreiten von Unwahrheiten scheint das einzige Mittel für die Etablierten zu sein. Eigendlich logisch. Das ganze System stützt sich auf Lügen.

Würfelqualle
22.09.2006, 11:43
Irgendwann ist Schluss mit dem Kunststaat BRD und dann wird abgerechnet.



Gruss vonne Würfelqualle

Tralala
22.09.2006, 14:09
Wer annimmt die Rechten mit Argumenten nicht flachlegen zu können, muss halt ihre Plakate verschandeln...

ciargo
22.09.2006, 14:36
Eine NPD-Seite als Beleg für eine behauptete Kampagne gegen die NPD? Absurd.
:rolleyes:

KrascherHistory
22.09.2006, 14:38
Irgendwann ist Schluss mit dem Kunststaat BRD und dann wird abgerechnet.



Gruss vonne Würfelqualle

Vollste Zustimmung. Rübenernte bei den Schwarzkitteln nicht versäumen !:]

Anti-Zionist
22.09.2006, 14:50
Eine NPD-Seite als Beleg für eine behauptete Kampagne gegen die NPD? Absurd.
:rolleyes:
Eine Meldung auf diversen Antifa-Homepages ist natürlich viel glaubwürdiger. :D

Edmund
22.09.2006, 15:01
Eine NPD-Seite als Beleg für eine behauptete Kampagne gegen die NPD? Absurd.
:rolleyes:
Ts! ts! Kannst du nicht lesen? /:(
Die Meldung kam von der Berliner Zeitung und vom Tagesspiegel.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/gewalt-wahlkampf-berlin/74581.asp

Cannae
22.09.2006, 15:23
Viel schlimmer als die Übertreibung der "rechten" Gewalt ist das Verschweigen der "linken" Gewalt in den Medien. Letztlich werden Geschädigte von letzterem zu Opfern zweiter Klasser degradiert.

Nephtys
22.09.2006, 15:35
Stück für Stück, Stein um Stein...bald wird das Land unser sein:)...So denken die politiker und Antifaler wohl eher...aber dabei merken sie nicht wie Ihnen die Augen des Volkes folgen und das sie bereits entlarvt sind...je mehr sich gegen die NPD gewehrt wird desto eher muss das Volk denken die sind in ordnung...bei unseren politverbrechern...das muss ein Ende haben.
Unser toller Spdler Steinbrück zb. ist eine Kooperation mit der "Heuschrecke:)" Blackstone eingegangen um die Telekom auf eis zu legen. Allles Verbrecher...je Linker desto eher...je Linker je weniger gewissen, je Linker desto mehr Geldgier etc etc etc...

Odin
22.09.2006, 15:39
Na ja, jeder weiß es, kaum jemand gibt es zu.

ciargo
22.09.2006, 16:02
Ts! ts! Kannst du nicht lesen? /:(
Die Meldung kam von der Berliner Zeitung und vom Tagesspiegel.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/gewalt-wahlkampf-berlin/74581.asp
Als anständiger deutscher Patriot klick ich eine Seite der NPD erst gar nicht an...

Kaiser
22.09.2006, 18:57
Das die Etablierten lügen, das sich die Balken biegen, ist nichts neues. Bedauerlich ist nur, dass es nach wie vor viele Deutsche gibt, welche auf die bunten Rattenfänger hereinfallen.

Kaiser
22.09.2006, 18:57
Als anständiger deutscher Patriot klick ich eine Seite der NPD erst gar nicht an...

Solltest du aber. Dann lernst du mal dazu.

Würfelqualle
22.09.2006, 18:59
Als anständiger deutscher Patriot klick ich eine Seite der NPD erst gar nicht an...


Was klickt denn ein " anständiger deutscher Patriot " für Seiten an ?



Gruss vonne Würfelqualle

Manitu
22.09.2006, 19:06
In den tropischen Gewässern des Pazifik lebt eine Qualle, die an den Stränden Australiens, Indonesiens und den Philippinen mehr Angst und Schrecken verbreitet als Haie und Krokodile zusammen.

Diese Qualle hat den Namen Box Jellyfish (Chironex fleckeri), oder auch Würfelqualle genannt.

Ich frage mich schon die ganze Zeit was unser verehrter User Würfelqualle für Angst und Schrecken verbreitet. Im Gegensatz zur echten Würfelqualle kann ich über seine Beiträge höchstens schmunzeln.

Quo vadis
22.09.2006, 19:14
Das offizielle Fazit der Polizei zum Berliner Wahlkampf lautete: „Eine ‚neue Qualität‛ in Form von Gewaltstraftaten konnte nicht festgestellt werden“

........................................

War in der heißen Phase des Wahlkampfes die übliche Medienhetze.Plus dem "neuen Verbotsverfahren" vom Zauselbart Thierse haben wir da 2 astreine SPD- Enten.:)) Platt und Billig gegen nationale Kräfte- so wie man "unsere Etablierten" kennt....:hihi:

dimu
22.09.2006, 19:19
In den tropischen Gewässern des Pazifik lebt eine Qualle, die an den Stränden Australiens, Indonesiens und den Philippinen mehr Angst und Schrecken verbreitet als Haie und Krokodile zusammen.

Diese Qualle hat den Namen Box Jellyfish (Chironex fleckeri), oder auch Würfelqualle genannt.

Ich frage mich schon die ganze Zeit was unser verehrter User Würfelqualle für Angst und Schrecken verbreitet. Im Gegensatz zur echten Würfelqualle kann ich über seine Beiträge höchstens schmunzeln.
sehe das von dir gepostete als eine persönliche diffamierung.
mehr hast du linker wohl nicht in deiner kirsche, die du als kopf trägst.
.

Quo vadis
22.09.2006, 19:25
Als anständiger deutscher Patriot klick ich eine Seite der NPD erst gar nicht an...

klar, da stehen ja auch Fakten und Argumente, die solche Gutmenschen wie du gerne wegdrücken, weil unbequem und nicht ins Multikultibild passend...

Würfelqualle
22.09.2006, 19:52
Ich frage mich schon die ganze Zeit was unser verehrter User Würfelqualle für Angst und Schrecken verbreitet. Im Gegensatz zur echten Würfelqualle kann ich über seine Beiträge höchstens schmunzeln.




Haste auch was zum Thema zu sagen, Häuptling Marabu ?



Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
23.09.2006, 07:11
Man muss dem Teufel unbedingt auch Hörner montieren.

ODESSA
23.09.2006, 08:31
Als anständiger deutscher Patriot klick ich eine Seite der NPD erst gar nicht an...

Ein anständiger Deutsche,sollte schon mal nachlesen bevor man seine
Futterluke aufmacht.
Den Wissen ist Macht............nichts Wissen macht nichts!
Für mich typisches Verhalten,erst gar nicht mit Beschäftigen.....alles bah bah!
So wie die Polittrottel der letzten Jahre.
Was sind das ? bornierte Menschen ? Machtgeil?

So langsam zeigt sich,das Eurer Multikulti-Laden trotz aller Versuche der Medien gegen "RECHTS" Euch um die Ohren fliegt.

Einseitige " Berichterstattung" Manipulation zeigen was da für ein verlogener Haufen am Werke ist.

Quell84
23.09.2006, 20:29
Trotzdem wurde ein SPD-Wahlhelfer von Rechtsextremisten schwer verletzt. Diese Tat lässt sich nicht beiseite diskutieren.

twoxego
23.09.2006, 20:46
ach das schaffen sie schon unsere braunen. immer schön selektiv lesen und zitieren, dann geht das.
aus sicht der polizei, gab es in diesem jahr tatsächlich keinen anstieg der straftaten im zusammenhang mit der wahl in berlin.
das kommt allerdings nur daher, dass es bei der letzten mehr waren.
es gab diesmal 8 aktenkundige gewalttaten während es bei der letzten wahl 9 waren.
von diesen, zur zeit noch untersuchten delikten, ging übrigens tatsächlich einer auf das konto von linksradikalen.
ein wunder, dass es nicht mindestens ein dutzend threads über ihn gibt.
es ist übrigens genau diese plattheit der argumentation, die mir so gut an diesen leuten gefällt. wären sie geschickter, müsste man sich vielleicht tatsächlich sorgen machen.

SLOPPY
23.09.2006, 21:05
ach das schaffen sie schon unsere braunen. immer schön selektiv lesen und zitieren, dann geht das. aus sicht der polizei, gab es in diesem jahr tatsächlich keinen anstieg der straftaten im zusammenhang mit der wahl in berlin. das kommt allerdings nur daher, dass es bei der letzten mehr waren. es gab diesmal 8 aktenkundige gewalttaten während es bei der letzten wahl 9 waren.

Na dann, wieso verdrehst Du dann Tatsachen nach Gutdünken ? Die soganannten neun Straftaten während der letzten Wahlen bezogen sich auf das gesamte Bundesgebiet zut BT-Wahl, während es sich diesmal nur um die rote Reichshauptstadt und den Hinterhof Deutschlands ging. Drei dieser Straftaten sollen sogenannte "Rechtsradikale" begangen haben, also entfallen fünf weitere auf die rot/grünen kriminellen Lümmel.

twoxego
23.09.2006, 21:10
Na dann, wieso verdrehst Du dann Tatsachen nach Gutdünken ? Die soganannten neun Straftaten während der letzten Wahlen bezogen sich auf das gesamte Bundesgebiet zut BT-Wahl



deine informiertheit war noch nie so toll.
die angaben stammen von der berliner polizei und bezogen sich auf die wahl in berlin.
ich werde dir allerdings nicht die zeitung vorlesen.
woher du die drei nimmst, soll ruhig dein geheimnis bleiben.


noch was zum thema (http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/11.09.2006/2768516.asp)




.

Manitu
25.09.2006, 12:16
Mich würde viel mehr interessieren, woher eine solch kleine Partei das Geld für einen derartig aufwendigen Wahlkampf nimmt.

(Wer kennt noch die Karikatur von Heartfield: "Hinter mir stehen Millionen!")

franek
25.09.2006, 13:46
Zitat
Von wegen gewalttätiger Wahlkampf…

In den letzten Wochen vor den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern und vor den Kommunal- und Landtagswahlen in Berlin, als ein Erfolg der NPD sich immer deutlicher abzeichnete, überschlugen sich die Medien vor Empörung. Die „rechte Gewalt“ im Wahlkampf habe angeblich eine „neue Dimension“ erreicht und störe massiv den Ablauf der Wahlkämpfe in den beiden Bundesländern.

Alles kompletter Unfug, wie nun die Berliner Zeitung und der Tagesspiegel in ihren Ausgaben vom 21. September 2006 aufdeckten. Wie die Berliner Polizei nun meldete, hat die Zahl der Angriffe auf Wahlkampfhelfer und Polizisten mit acht angezeigten Delikten gegenüber neun im Jahr 2005 während des damaligen Bundestagswahlkampfes sogar geringfügig abgenommen. Von diesen acht Delikten können laut Polizei aber nur drei der rechten Szene zugeordnet werden.

Ein dramatisches Hochschnellen von Straftaten gab es nur in einem anderen Bereich, nämlich bei den Beschädigungen an Wahlplakaten. Während im vergangenen Jahr im Laufe des Bundestagswahlkampfes 98 dieser Delikte registriert wurden, stieg ihre Zahl jetzt auf 253. Hauptleidtragende dieser Entwicklung sind aber traditionell die rechten Parteien!

Das offizielle Fazit der Polizei zum Berliner Wahlkampf lautete: „Eine ‚neue Qualität‛ in Form von Gewaltstraftaten konnte nicht festgestellt werden“

Damit ist erneut eine Medienlüge „gegen Rechts“ geplatzt.

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_i...d=1&detail=538


Wirklich eine sehr objektive Quelle was die Aufdeckung von Lügen betrifft. Ich glaube, da würde selbst Münchhausen blass vor Neid werden.


Zitat Manitu
Mich würde viel mehr interessieren, woher eine solch kleine Partei das Geld für einen derartig aufwendigen Wahlkampf nimmt.

(Wer kennt noch die Karikatur von Heartfield: "Hinter mir stehen Millionen!")

Tolle Karikatur und es steht derzeit zwar nicht zu befürchten, das sich Thyssen & Co. an den Neo-Brownies beteiligen, aber ich kann mir gut Vorstellen, dass einige RA´s, Ärzte und auch Mittelstandsbetriebe ein wenig dazu beisteuern...wäre aber völlig legal!

Quo vadis
25.09.2006, 14:00
Mich würde viel mehr interessieren, woher eine solch kleine Partei das Geld für einen derartig aufwendigen Wahlkampf nimmt.

(Wer kennt noch die Karikatur von Heartfield: "Hinter mir stehen Millionen!")

ja eben weil es sich um eine Karrikatur handelt, sollte man das grundsätzlich in Frage stellen.

Ich empfehle dir den Die Doku von J.C. Fest "Hitler- eine Karriere", die erst anläßlich seines Todes lief.Die Aussage:

"Hitler war nicht korrumpierbar- er nahm Gelder für seinen Wahlkampf nur an, wenn keine Gegenleistungen damit verbunden waren.."