PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Christen schauen in Nottingham gegen Mekka !



SAMURAI
22.09.2006, 07:38
Leider wahr - die Islamisierung schreitet voran !

Auf einem Friedhof in Nottingham zeigen jetzt alle Gräber in Richtung Mekka. Wer "christlich" begraben werden will, muss das vorher beantragen!

Nottingham hat übrigens keine mohammedanische Mehrheit. ?( ?(

In one of the most outlandish examples of how Britain puts the sensitivities of its minority Muslim population before others, a multi-faith cemetery is ensuring that ALL graves are aligned towards Mecca (northeast), even though Christian graves are normally aligned to face east. The news comes from Nottingham Evening Post. Mecca is in a southeasterly direction, but Islamic belief maintains that the dead look over their shoulder towards Mecca.
...
If anyone chooses to buried in the usual Christian manner, they must make a special request for the coffins to be aligned according to their faith. If they do not make such a request then they will be buried aligned appropriately for Mecca. Nottingham is not made up of a majority of Muslims (yet), so such policies seem outrageous.

http://www.westernresistance.com/blog/archives/003010.html
von hier:
http://www.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=28878
__________________________________________________ _______________

Europa scheint sich aufgegeben zu haben.

Noch im Tod werden die Christen von den Musels belästigt !

Anobsitar
22.09.2006, 08:15
Leider wahr - die Islamisierung schreitet voran !

Auf einem Friedhof in Nottingham zeigen jetzt alle Gräber in Richtung Mekka. Wer "christlich" begraben werden will, muss das vorher beantragen! ...

Was viele wohl nicht wissen dürften ist es, dass es tatsächlich auch eine Gebetsrichtung von uns Christen gibt, welche sich nach Osten, der aufgehenden Sonne, der Ankunft des Herrn Jesus Christus zuwendet und auch der Freude zuwendet die der neue Tag bringen wird. Manchmal gibt es aber an einem Neuen Tag auch in der Frühe schon so ein Scheißwetter, dass man die eigene Hand kaum mehr vor den Augen erkennen kann und so neben sich steht, dass man sich selbst schon nicht mehr bemerkt.

MarekD
22.09.2006, 08:19
Was viele wohl nicht wissen dürften ist es, dass es tatsächlich auch eine Gebetsrichtung von uns Christen gibt, welche sich nach Osten, der aufgehenden Sonne, der Ankunft des Herrn Jesus Christus zuwendet und auch der Freude zuwendet die der neue Tag bringen wird. Manchmal gibt es aber an einem Neuen Tag auch in der Frühe schon so ein Scheißwetter, dass man die eigene Hand kaum mehr vor den Augen erkennen kann und so neben sich steht, dass man sich selbst schon nicht mehr bemerkt.

Wie jetzt? Wo steht das denn bitte? Hat das was mit "Ich bin das Licht und die Auferstehung" usw. zu tun?

Zum Thread: Riesenschweinerei. Ich mag es sowieso nicht auf der Seite zu liegen. Muß ich das jetzt noch bis in alle Ewigkeit?

Moslems werden doch mW nach nicht im Sarg beerdigt, sondern in bloßes Leinentuch. Wird das mit den Christen jetzt auch so gemacht, dort in Nottingham? Schließlich kann es dadurch ja zur Vergiftung des Grundwassers kommen...

basti
22.09.2006, 08:23
...
If anyone chooses to buried in the usual Christian manner, they must make a special request for the coffins to be aligned according to their faith. If they do not make such a request then they will be buried aligned appropriately for Mecca. Nottingham is not made up of a majority of Muslims (yet), so such policies seem outrageous.
[/i]
http://www.westernresistance.com/blog/archives/003010.html
von hier:
http://www.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=28878
__________________________________________________ _______________

Europa scheint sich aufgegeben zu haben.

Noch im Tod werden die Christen von den Musels belästigt !

das gibts nicht?! :shock:
sind die denn blöde?
verstehen würde ich es ja, wenn die moslems auf antrag richtung mekka verbuddelt werden. die briten haben echt ein ding an der waffel!

Anobsitar
22.09.2006, 08:36
Wie jetzt? Wo steht das denn bitte? Hat das was mit "Ich bin das Licht und die Auferstehung" usw. zu tun?

Ich hab jetzt kein Quelle sondern kenne es aus der Tradition: Sich nach Osten ausrichten zum Gebet ist die Grundlage des Wortes "orientieren". Eingänge von Kirchen weisen häufig nach Westen, Altäre stehen im Osten. Der Begriff Ostern deutet wohl auch darauf hin dass "Auferstehung und Leben" im Osten gesucht werden.

leuchtender Phönix
22.09.2006, 20:58
das gibts nicht?! :shock:
sind die denn blöde?
verstehen würde ich es ja, wenn die moslems auf antrag richtung mekka verbuddelt werden. die briten haben echt ein ding an der waffel!

Ist auch nicht das einzige. Schon vor einiger Zeit mussten schon die Sparschweine dran glauben. Die Islamisierung Großbritanniens schreitet immer weiter voran.

Felixhenn
22.09.2006, 21:09
Wo steht denn überhaupt geschrieben in welche Richtung Christen begraben werden sollen? Mir ist da nichts bekannt, also ist es doch egal ob alle Richtung Mekka begraben werden. Und laut Christlichem Glauben hat sich die Seele sowieso vorher verpisst und der Rest ist Asche oder Staub.

Und nur deshalb nicht Richtung Mekka liegen, weil das die Moslems tun, finde ich bescheuert. Etwa genauso bescheuert wie nicht Autobahn zu benutzen weil die erste Autobahn von Hitler gebaut wurde.

Felixhenn
22.09.2006, 21:12
Ist auch nicht das einzige. Schon vor einiger Zeit mussten schon die Sparschweine dran glauben. Die Islamisierung Großbritanniens schreitet immer weiter voran.

Was? Sparschweine wurden abgeschafft? Was jetzt? Sparkamele oder Sparbomben?

Walter Hofer
22.09.2006, 21:29
das gibts nicht?! :shock:
sind die denn blöde?
verstehen würde ich es ja, wenn die moslems auf antrag richtung mekka verbuddelt werden. die briten haben echt ein ding an der waffel!

das ist doch alles scheißegal !

In 100.000 Jahren ist Mekka auf der arabischen Platte weiter nach Norden gedriftet, und alle Gräber in Nottingham sind dejustiert. Sorgen haben manche Leute :pray: unfassbar, die neue Frömmeligkeit

Walter Hofer
22.09.2006, 21:33
Wo steht denn überhaupt geschrieben in welche Richtung Christen begraben werden sollen? Mir ist da nichts bekannt, also ist es doch egal ob alle Richtung Mekka begraben werden. Und laut Christlichem Glauben hat sich die Seele sowieso vorher verpisst und der Rest ist Asche oder Staub.

Und nur deshalb nicht Richtung Mekka liegen, weil das die Moslems tun, finde ich bescheuert.

Verständnisfrage : wie werden Urnen ausgerichtet ?

Gegen Aufpreis wird man bestimmt auch Richtung Westminster oder Malle, dem Urlaubsparadies der Briten, abgesenkt,

esperan
22.09.2006, 21:37
Was viele wohl nicht wissen dürften ist es, dass es tatsächlich auch eine Gebetsrichtung von uns Christen gibt, welche sich nach Osten, der aufgehenden Sonne, der Ankunft des Herrn Jesus Christus zuwendet und auch der Freude zuwendet die der neue Tag bringen wird. Manchmal gibt es aber an einem Neuen Tag auch in der Frühe schon so ein Scheißwetter, dass man die eigene Hand kaum mehr vor den Augen erkennen kann und so neben sich steht, dass man sich selbst schon nicht mehr bemerkt.

Muss man das dann auch vorher beantragen, wenn man das haben will ?

KrascherHistory
22.09.2006, 21:44
das ist doch alles scheißegal !

In 100.000 Jahren ist Mekka auf der arabischen Platte weiter nach Norden gedriftet, und alle Gräber in Nottingham sind dejustiert. Sorgen haben manche Leute :pray: unfassbar, die neue Frömmeligkeit

Genau. Und in 20 Mio Jahren kracht Afrika richtig schon auf Malle ein. Dann sollen die Kapitalisten mal sehen, was sie von ihren teuren Villen haben.

Dann brauchen die Afrikaner auch keine Boote mehr, sondern können span. Land per Pedes erreichen. Die Zeit arbeitet für die. Die sind schon gerissen !:]

Der Patriot
22.09.2006, 21:51
Frechheit, ein Grabstein muß doch in Richtung der Kirche sein (zumindest ist das am Paschinger Friedhof so). Es wird Zeit für den 8ten Kreuzzug, den innereuropäischen Kreuzzug.

Anobsitar
22.09.2006, 21:52
Muss man das dann auch vorher beantragen, wenn man das haben will ?

Was meinst Du mit dieser Frage?

Der Patriot
22.09.2006, 21:52
das ist doch alles scheißegal !

In 100.000 Jahren ist Mekka auf der arabischen Platte weiter nach Norden gedriftet, und alle Gräber in Nottingham sind dejustiert. Sorgen haben manche Leute :pray: unfassbar, die neue Frömmeligkeit

Rechnerisch wurde dann jedes Grab schon mindestens 2mal geschändet. ;)

Anobsitar
22.09.2006, 21:53
Frechheit, ein Grabstein muß doch in Richtung der Kirche sein (zumindest ist das am Paschinger Friedhof so). ...

Eingang West, Altar Ost?

Geronimo
22.09.2006, 21:54
Also, Niedersachsen hat vor Monaten auch schon die Begräbnisordnung für Moslems geändert. Die dürfen jetzt da auch in ´nem Tuch beerdigt werden. Ich hatte seinerzeits ´nen Thread dazu aufgemacht. Titel: "Sonderrechte für Moslems" o.s.ä.

Gero
PS: Grund(Trink)-Wasser ist dabei echt ein Problem.

Der Patriot
22.09.2006, 22:00
Eingang West, Altar Ost?

Bin ich monentan überfracht.

Der Friedhof ist um die Kirche herum, die Inschriften der Grabsteine sind immer aus Richtung Kirche lesbar.

heiss
22.09.2006, 22:05
Also, Niedersachsen hat vor Monaten auch schon die Begräbnisordnung für Moslems geändert. Die dürfen jetzt da auch in ´nem Tuch beerdigt werden. Ich hatte seinerzeits ´nen Thread dazu aufgemacht. Titel: "Sonderrechte für Moslems" o.s.ä.

Gero
PS: Grund(Trink)-Wasser ist dabei echt ein Problem.

Hihihi Gero die Moslems werden doch nicht in einen Brunnen beerdigt;) ...stell dir vor du gehst zum Wasserhahn und da kommen gekräuselte schwarze Locken raus.:)) :))

Geronimo
22.09.2006, 22:11
Hihihi Gero die Moslems werden doch nicht in einen Brunnen beerdigt;) ...stell dir vor du gehst zum Wasserhahn und da kommen gekräuselte schwarze Locken raus.:)) :))

heiss, hast du heute abend was getrunken (schäm dich):hihi:

Gruss
Gero

Walter Hofer
23.09.2006, 08:38
Zitat von Walter Hofer
das ist doch alles scheißegal !

In 100.000 Jahren ist Mekka auf der arabischen Platte weiter nach Norden gedriftet, und alle Gräber in Nottingham sind dejustiert. Sorgen haben manche Leute unfassbar, die neue Frömmeligkeit


Rechnerisch wurde dann jedes Grab schon mindestens 2mal geschändet. ;)

Viel dürfte heute nicht mehr als Grabbeigabe gespendet werden; Porzellan, die Briefmarkensammlung von Opa oder den Familienschmuck von Oma verramschen die Enkel bei ebay. Ausserdem werden die Leute immer knauseriger bei Grabspenden !

leuchtender Phönix
23.09.2006, 17:55
Zitat von Walter Hofer
das ist doch alles scheißegal !

In 100.000 Jahren ist Mekka auf der arabischen Platte weiter nach Norden gedriftet, und alle Gräber in Nottingham sind dejustiert. Sorgen haben manche Leute unfassbar, die neue Frömmeligkeit

Viel dürfte heute nicht mehr als Grabbeigabe gespendet werden; Porzellan, die Briefmarkensammlung von Opa oder den Familienschmuck von Oma verramschen die Enkel bei ebay. Ausserdem werden die Leute immer knauseriger bei Grabspenden !

Das ist ja auch nicht gerade billig. Ein Grab kostet schon eine ganze Menge. Und es gibt immer noch viele, die Gräber besuchen und etwas hinlegen. Jedenfalls da wo ich wohne.

FranzKonz
23.09.2006, 18:01
Also, Niedersachsen hat vor Monaten auch schon die Begräbnisordnung für Moslems geändert. Die dürfen jetzt da auch in ´nem Tuch beerdigt werden. Ich hatte seinerzeits ´nen Thread dazu aufgemacht. Titel: "Sonderrechte für Moslems" o.s.ä.

Gero
PS: Grund(Trink)-Wasser ist dabei echt ein Problem.
Für's Grundwasser macht es doch keinen Unterschied, ob da jetzt noch eine Kiste drum ist oder nicht.

Walter Hofer
07.10.2006, 17:37
Moslems lehnen Bestattung in christlich "verseuchter" Erde ab ! ?(

Es klingt wie ein Scherz der ganz besonders schlechten Sorte, aber leider ist es wahr: Ein Stadtrat in der Schweiz will Moslems einen Teil des örtlichen Friedhofs zur Verfügung stellen. Sie lehnen ab, denn es ist unvorstellbar für einen Moslems in von "Ungläubigen" besudelter Erde zur letzten Ruhe gebettet zu werden:

Die religiösen Rituale des Islam erlauben es nicht, dass tote Muslime in Erde beigesetzt werden, in der auch Angehörige anderer Religionen zur letzten Ruhe gebettet wurden.

Der Liestaler Stadtrat will nun auf dem Friedhof ein Gräberfeld für muslimische Einwohner der Stadt einrichten. Da hier zuvor aber die sterblichen Überreste von Christen bestattet wurden, soll die Erde für 25 000 Franken ausgetauscht werden. Für den Stadtrat ist dieser Budgetposten begründet: «Liestal hat einen Ausländernanteil von 25 Prozent», sagte Stadtverwalter Rudolf Plattner gegenüber «Schweiz Aktuell» von Schweizer Fernsehen. Mit dem Muslim-Gräberfeld wolle man auch über den Tod integrativ wirken. lachen

Das muss man sich einmal vorstellen! Ein Schweizer Stadtrat will Geld ausgeben, um den Friedhofsboden von nicht-islamischen "Überresten" zu reinigen! Und kann sich jemand das "Rassismus"-Geschrei ausmalen im umgekehrten Fall? Christen oder Juden weigern sich, ihre Toten begraben zu lassen, wo vorher mal ein Moslem lag? aufmerksam Aber so, wenn Moslem mäkeln, kein Problem, kein Geschrei, nur Verständnis.

http://www.20min.ch/images/content/1/5/9/15986645/2/1.jpg

Die Liestaler SVP-Stadträtin Margrit Siegrist auf dem Gräberfeld, das umgegraben werden soll.

Dagegen regt sich jetzt heftiger Widerstand im Stadtparlament. Margrit Siegrist von der SVP ist empört über das Ansinnen des Stadtrats: «Man kann doch nicht einfach die Erde von bestehenden Gräberfeldern ausgraben und entsorgen. Das ist eine Verletzung der Würde und des Respekts gegenüber den Toten, die hier mal begraben worden sind», sagte die Vizepräsidentin des Einwohnerrats gegenüber «Schweiz Aktuell». Stattdessen möchte die SVP, dass Muslime auf einem Feld direkt vor den Friedhofsmauern bestattet werden. Da das Areal als Reserveland bisher ungenutzt blieb, müsste dort dann auch die Erde nicht ausgetauscht werden. Diese Variante will der Liestaler Stadtrat jetzt vor der Budgetdebatte im Dezember genauer prüfen.


Wo soll das enden?

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4518586/
http://www.20min.ch/news/basel/story/15986645

WALDSCHRAT
07.10.2006, 18:00
In der Osttürkei z.B. soll es "weite Felder" geben! Ich rege hiermit an, strenggläubige Moslems, die die hiesige "Christenerde" nicht abkönnen, dorthin zu überführen und dann zu bestatten! Natürlich finanziell zu Lasten der Verwandten.

Für den Trauerdienst der Hinterbliebenen kann bei uns ein Grabstein ohne Grab aufgestellt werden.

Henning

Walter Hofer
07.10.2006, 18:09
irgendwie fasse ich das nicht !!!!!!!!!!!!!!!

Gestern hat im Scheibenwischer jemand erwähnt, daß die Auszahlung von Weihnachtsgeld bisher noch bei keinem Moslem die religiösen Gefühle verletzt hat !:))

aber bei einer Bestattung, auf einem ordinären Friedhof, so einen Aufstand zu machen !

Unfassbar :-<

Walter Hofer
07.10.2006, 18:15
In der Osttürkei z.B. soll es "weite Felder" geben! Ich rege hiermit an, strenggläubige Moslems, die die hiesige "Christenerde" nicht abkönnen, dorthin zu überführen und dann zu bestatten! Natürlich finanziell zu Lasten der Verwandten.

Für den Trauerdienst der Hinterbliebenen kann bei uns ein Grabstein ohne Grab aufgestellt werden.

Henning

eine gute Geschäftsidee, und wenn auf dem Seetransport in die alte Heimat ein paar auf hoher See verloren gehen, dann wird das unter Seebestattung abgebucht.

Frage : Gibt es für Moslems eine Seebestattung ?(

WALDSCHRAT
07.10.2006, 18:22
Oh, oh...

@ Hofer---Seebestattungen

Das ist unerträglivch!!!

Da könnte ja mal ein "Christ" in die See reingepinkelt haben...und das Meer wäre genauso verunreinigt, wie der Friedhof...

:):):)

Gruß

Henning

Walter Hofer
07.10.2006, 18:25
Oh, oh...

@ Hofer---Seebestattungen

Das ist unerträglivch!!!

Da könnte ja mal ein "Christ" in die See reingepinkelt haben...und das Meer wäre genauso verunreinigt, wie der Friedhof...

:):):)

Gruß

Henning

:)) :)) - schlimm, was man heute alles beachten muss ! :D

Odin
07.10.2006, 18:40
Wer will schon neben unseren orientalischen Freunden beerdigt sein?

Das ist unser Land.

Naja, betrifft Odin ja eh nicht.

Anobsitar
07.10.2006, 19:58
... Der Liestaler Stadtrat will nun auf dem Friedhof ein Gräberfeld für muslimische Einwohner der Stadt einrichten. Da hier zuvor aber die sterblichen Überreste von Christen bestattet wurden, soll die Erde für 25 000 Franken ausgetauscht werden. Für den Stadtrat ist dieser Budgetposten begründet: «Liestal hat einen Ausländernanteil von 25 Prozent», sagte Stadtverwalter Rudolf Plattner gegenüber «Schweiz Aktuell» von Schweizer Fernsehen. Mit dem Muslim-Gräberfeld wolle man auch über den Tod integrativ wirken. ...

Es gibt nichts was es nicht gibt - sag ich doch schon immer. Sogar die Römer, Kelten und Germanen lebten in unserer Gegend so einträchtig zusammen, dass sie sich auf gemeinsamen Friedhöfen bestatten ließen. Aber so eine derart zvilisierte Welt wie die Spätantike oder das Mittelalter darf man nach der Aufklärung und in der Moderne ja nicht mehr erwarten. Was waren das nur für gute alte Zeiten, als man sein Wildschwein noch selbst mit der bloßen Faust erlegen durfte. :)) :rolleyes: :))

Sterntaler
07.10.2006, 20:03
...das will unser Rollstuhlfahrer wohl auch für D einführen?

Skaramanga
07.10.2006, 20:52
Moslems lehnen Bestattung in christlich "verseuchter" Erde ab ! ?(
...
...

Das muss man sich einmal vorstellen! Ein Schweizer Stadtrat will Geld ausgeben, um den Friedhofsboden von nicht-islamischen "Überresten" zu reinigen! Und kann sich jemand das "Rassismus"-Geschrei ausmalen im umgekehrten Fall? Christen oder Juden weigern sich, ihre Toten begraben zu lassen, wo vorher mal ein Moslem lag?
...
...
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4518586/
http://www.20min.ch/news/basel/story/15986645

Dieser Stadtrat gehört aber echt in Katzenpisse ersäuft, oder?

Was ein Glück dass ich für mich eine Seebestattung verfügt habe. Besser Fischfutter, als wegen Moslems ausgebuddelt und auf die Müllkippe geworfen zu werden.

Manchmal glaube ich, die Moslems haben recht, wenn sie sagen, dass Allah den Verstand der Ungläubigen vernebelt und sie so lenkt, dass sie den Gläubigen zu Willen sind und ihnen dienen. Von sich aus und aus freiem Willen kann man doch unmöglich so dämlich sein.

Übrigens: Den Würmern ist's egal wen sie fressen. Die lassen es sich einfach schmecken. Das tue ich jetzt auch. Mahlzeit.