PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Weltfrieden ist bedroht



kritiker_34
22.09.2006, 02:06
6. Der Weltfrieden ist bedroht – Kampf den Kriegsbrandstiftern

Neokonservative Denkfabriken in den USA bereiten den 3. Weltkrieg vor

Die Zionisten schwadronieren, sie wollten keine Wiederholung des Holocoust. Tatsächlich aber nehmen sie genau das in kauf. In den „neokonservativev Denkfabriken“ in den USA wird ein weiterer Weltkrieg vorbereitet. Die wahnsinnige Propaganda für diesen Krieg läuft auf Hochtouren, wobei alle Kritiker dieser Politik mit dem Stigma versehen werden, sie seinen Antisemiten. Darin sind sich die USA-Führer, die Neokonservativen, die meisten bürgerlichen Medien, die Antinationalen/Antideutschen, fundamentalistische christliche Eiferer und die Staatsführung der meisten westlichen Länder einig. Das Totschlagargument, man wolle einen erneuten Mord an Juden verhindern und alle, die diese Politik bekämpfen, seien zumindest Unterstützer eines neuen Holocoust, soll uns zu schweigen bringen.

Es soll einem nie da gewesenen Mord, im Interesse der Ölprofite, in einem neuen Weltkrieg Vorschub geleistet werden. Sie missbrauchen das bisher schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit um einer weiteres, welches das der Nazis in den Schatten stellt, vorzubereiten. Wir dürfen dem nicht nachgeben, uns nicht beirren lassen und müssen diesen Faschisten des 21. Jahrhunderts, die noch gefährlicher sind, als es die Faschisten des 20. Jahrhunderts waren.

Ich bin allerdings sicher, dass diese Pläne scheitern werden. Die Völker der Welt werden sich nicht in einen 3. Weltkrieg schicken lassen. Die Versuche ihn zu beginnen, werden zurück gewiesen werden und, wenn die USA-Imperialisten ihn doch zu führen beginnen, wird das nicht das Ende der Menschheit sein, wohl aber das Ende des Imperialismus.

Aber dieser Krieg muss verhindert werden – im Interesse der potentiellen Opfer des Krieges weltweit. Fallen wir Bush und seinen Lakaien Olmert und Peretz und ihren Speichelleckern Blair, Merkel und Konsorten in den Arm. Im Interesse der Menschheit und der Menschlichkeit, im Interesse der Menschen im Nahen Osten und anderswo.

G.A.

http://www.kommunisten-online.de/Kriegstreiber/3er_weltkrieg.htm

ich bin sicherlich kein Kommunist, aber die Analysen finde ich insgesamt interessant.

FranzKonz
22.09.2006, 02:14
6. Der Weltfrieden ist bedroht – Kampf den Kriegsbrandstiftern

Neokonservative Denkfabriken in den USA bereiten den 3. Weltkrieg vor
...

ich bin sicherlich kein Kommunist, aber die Analysen finde ich insgesamt interessant.
Georg Meggle ist nach meiner Kenntnis auch kein Kommunist. Seine Texte sind regelmäßig bei Telepolis zu finden.

haihunter
22.09.2006, 09:29
Ich bin allerdings sicher, dass diese Pläne scheitern werden. Die Völker der Welt werden sich nicht in einen 3. Weltkrieg schicken lassen. Die Versuche ihn zu beginnen, werden zurück gewiesen werden und, wenn die USA-Imperialisten ihn doch zu führen beginnen, wird das nicht das Ende der Menschheit sein, wohl aber das Ende des Imperialismus.

Aber dieser Krieg muss verhindert werden – im Interesse der potentiellen Opfer des Krieges weltweit. Fallen wir Bush und seinen Lakaien Olmert und Peretz und ihren Speichelleckern Blair, Merkel und Konsorten in den Arm. Im Interesse der Menschheit und der Menschlichkeit, im Interesse der Menschen im Nahen Osten und anderswo.

G.A.

http://www.kommunisten-online.de/Kriegstreiber/3er_weltkrieg.htm

ich bin sicherlich kein Kommunist, aber die Analysen finde ich insgesamt interessant.

Der Dritte Weltkrieg hat doch längst schon begonnen! Die Frage ist eigentlich vielmehr, kann man ihn noch stoppen? Wenn nicht, was müssen wir tun, damit wir auf der Gewinnerseite stehen?
Man muss auch wirklich immer wieder darauf hinweisen, daß gewisse Kreise den Holocaust für ihre Zwecke mißbrauchen! Damit wird jeder erpresst, der nicht mitzieht und z.b. die israelische Politik kritisiert! Die "Holocaust-Industrie" boomt!! Das muss man beenden und dem Holocaust seinen ihm zustehenden Platz in den Geschichtsbüchern zuweisen, und ihn dann auch dort belassen!!

Biskra
22.09.2006, 14:04
Wann gabs denn schon mal Weltfrieden ihr Untergangsbeschwörer?

Mark Mallokent
22.09.2006, 14:10
Daß sich Kommunisten bei den Islamisten anbiedern, habe ich schon lange vorausgesagt. Nun belegt es der Eingangsbeitrag. :cool: :]

Zyme
22.09.2006, 14:12
Wann gabs denn schon mal Weltfrieden ihr Untergangsbeschwörer?

lol richtig, ich frag mich auch immer wie lange es noch dauert, bis alle wieder akzeptiert haben, dass der Krieg zum Leben gehört wie der Frieden.

sunbeam
22.09.2006, 14:14
lol richtig, ich frag mich auch immer wie lange es noch dauert, bis alle wieder akzeptiert haben, dass der Krieg zum Leben gehört wie der Frieden.

Sehe ich fast genau so, nur leider hat kritiker recht, denn die Gründe warum Krieg geführt wird, ist nicht um ein sein Land zu schützen oder Gefahr abzuwehern, es geht leider um die Interessen einer kleinen globalen Clique die nur ihre Profite im Sinn hat!

Fritz Fullriede
22.09.2006, 18:56
Das Jene unbedingt auf den nächsten grossen Krieg hinarbeiten ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr,oder?

sunbeam
22.09.2006, 18:56
Das Jene unbedingt auf den nächsten grossen Krieg hinarbeiten ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr,oder?

Jene, welche?

Fritz Fullriede
22.09.2006, 18:59
Wer sind denn wohl Jene,die am Meisten bei einer solchen Auseinandersetzung profitieren würden?So schwer,Spambeam?

KrascherHistory
22.09.2006, 19:01
Sehe ich fast genau so, nur leider hat kritiker recht, denn die Gründe warum Krieg geführt wird, ist nicht um ein sein Land zu schützen oder Gefahr abzuwehern, es geht leider um die Interessen einer kleinen globalen Clique die nur ihre Profite im Sinn hat!

Ach nä ! Biste unter die Weltverschwörer gegangen, after-sun-burner ?

klartext
22.09.2006, 19:06
Das Jene unbedingt auf den nächsten grossen Krieg hinarbeiten ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr,oder?
Die Allerschlimmsten sind Antisemiten wie du, scheint eine Krankheit ähnlich wie Alzheimer.
Niemand hat ein Interesse an irgendeinem Krieg. Gleichwohl ist er manchmal nicht zu vermeiden. Die Hisbollah bläst schon wieder die Backen auf und tönt, sie hätte noch 20.000 Raketen. Dazu fordert sie eine neue libanesische Regierung. Da braut sich etwas zusammen, was auch D nicht recht sein kann.
Es mag Antisemiten wie dir gefallen, aber den europäischen Staaten nicht. Ein radikalislamsicher Staat am Mittelmeer bedroht auch uns. Ich hoffe, Israel wird diese Schreihälse in Schach halten.

Fritz Fullriede
22.09.2006, 19:10
Niemand hat ein Interesse an irgendeinem Krieg

Nein,deswegen auch der Einmarsch im Irak und in Analistan,der Angriff auf den Libanon usw.
Bist du wirklich so blind dass du lieber wie die verblödeten Gesinnungsjuden gegen diejenigen hetzt,die wirklich klartext reden?Die den zionistischen Imperialismus beim Namen nennen,anstatt willig vor Jener Herrenrasse zu kuschen?Wo ist dein Rückrat?Verkauft an Friedmann und Ko??

Kenshin-Himura
28.09.2006, 22:07
Wann gabs denn schon mal Weltfrieden ihr Untergangsbeschwörer?

Na ja das nun die Mehrheit der Welt im Krieg versinkt, hat ja weniger mit ,,Untergangsbeschwörung", mehr mit Realismus zu tun. Beschwören will ich es natürlich nicht.

Gruß,

Kenshin.

bernhard44
28.09.2006, 22:11
Georg Meggle ist nach meiner Kenntnis auch kein Kommunist. Seine Texte sind regelmäßig bei Telepolis zu finden.

ich dachte der macht in Kräuterbutter!?;)

Geronimo
28.09.2006, 22:14
ich dachte der macht in Kräuterbutter!?;)

Genau. Und gar nicht schlecht!:prost:

Gero