PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD heute: Ehrenmorde



Geronimo
21.09.2006, 20:22
23.45 Uhr ARD: "Ehrenmorde - verfolgte Töchter, verlorene Söhne". Doku

Gero

George Rico
21.09.2006, 20:25
Warum kommen die interessanten Sendungen bloß immer so spät?

SAMURAI
21.09.2006, 20:32
Warum kommen die interessanten Sendungen bloß immer so spät?

Weil uns die Wahrheit verschwiegen werden soll/muss !

George Rico
21.09.2006, 20:33
Weil uns die Wahrheit verschwiegen werden soll/muss !
Weil die "Lindenstraße" einfach mehr Quote bringt.

dimu
21.09.2006, 20:35
Warum kommen die interessanten Sendungen bloß immer so spät?
mindestens 80% der fernsehgucker sind zu dieser zeit vollkommen überfordert, haben andere interessen und sind gegebenenfalls schon besoffen.

das ist tik-tak.
.

Geronimo
21.09.2006, 20:35
Weil uns die Wahrheit verschwiegen werden soll/muss !

Ja. Und wenn die Verantwortlichen darau angesprochen werden, kramen sie eine Statistik hervor, wieviel Stunden Islam-Kritik sie doch gesendet hätten! Wann spielt dann keine Rolle!

Gruss
Gero

Geronimo
21.09.2006, 20:36
Weil die "Lindenstraße" einfach mehr Quote bringt.

Glaub ich noch nicht mal.

Gruss
Gero

dimu
21.09.2006, 20:40
Ja. Und wenn die Verantwortlichen darau angesprochen werden, kramen sie eine Statistik hervor, wieviel Stunden Islam-Kritik sie doch gesendet hätten! Wann spielt dann keine Rolle!

Gruss
Gero
richtig. so einfach ist die erklärung dafür.
.

George Rico
21.09.2006, 20:41
Glaub ich noch nicht mal.

Gruss
Gero
Leider ist ein Großteil der Bevölkerung nicht wirklich politisch interessiert. Da wird auf der Arbeit dann eher über die vorangegangene Folge von GZSZ oder so diskutiert. Polit-Dokus interessieren fast niemanden mehr.

nurullah
21.09.2006, 20:48
Und dafür zahlen wir dann fett Gebühren. Für's Volksmusikstadl und sonstige Volksverdummung. Das ist eigentlich eine Frechheit. Von wegen öffentlich-rechtlicher Bildungsauftrag...

Bruddler
21.09.2006, 20:49
Polit-Dokus interessieren fast niemanden mehr.
Das Thema "Politik" geht in der Tat immer mehr Menschen am Arsch vorbei - "die machen doch sowieso was se' wollen-Mentalitaet" !!!

George Rico
21.09.2006, 20:51
Das Thema "Politik" geht in der Tat immer mehr Menschen am Arsch vorbei - "die machen doch sowieso was se' wollen-Mentalitaet" !!!
Selbst Hochkaräter wie "Frauentausch" haben höhere Einschaltquoten als politische Sendungen. Das sagt eigentlich schon alles.

Geronimo
21.09.2006, 21:09
Selbst Hochkaräter wie "Frauentausch" haben höhere Einschaltquoten als politische Sendungen. Das sagt eigentlich schon alles.

Wobei die Thematik in diesem Fall doch einiges hergäbe (quotenmässig). Ich denke daran das zB. C.Roth mal bei Ayyub Axel Köhler einziehen könnte.......

:rofl:
Gruss
Gero

dimu
21.09.2006, 21:23
Wobei die Thematik in diesem Fall doch einiges hergäbe (quotenmässig). Ich denke daran das zB. C.Roth mal bei Ayyub Axel Köhler einziehen könnte.......

:rofl:
Gruss
Gero
die bringt es fertig, unter jubel und rülpsen der behämmerten, ihre "äpfel" :hihi: wohlfeil zu bieten. hauptsache, die verblödungsideologie der grünen geht weiter auf vormarsch.
.

George Rico
21.09.2006, 21:33
Wobei die Thematik in diesem Fall doch einiges hergäbe (quotenmässig). Ich denke daran das zB. C.Roth mal bei Ayyub Axel Köhler einziehen könnte.......

:rofl:
Gruss
Gero
Die würden sich doch blendend verstehen. C.Roth bei Familie Voigt zu sehen, fänd ich da schon spassiger. :)

romeo1
21.09.2006, 22:01
Wobei die Thematik in diesem Fall doch einiges hergäbe (quotenmässig). Ich denke daran das zB. C.Roth mal bei Ayyub Axel Köhler einziehen könnte.......

:rofl:
Gruss
Gero

Als Nebenfrau?? Ob Musel Köhler auch weiß, was er sich dann einhandelt? :))

HeXlein
21.09.2006, 22:20
Dann gehn wir jetzt mal Zähne putzen und schauen uns die Harmonie der islamischen Familien mal an.

Geronimo
21.09.2006, 23:02
Geht echt gut ab! Gutes Abbild unserer Bereicherer!

Gero

Geronimo
21.09.2006, 23:05
"Ich komme echt selber von der Blut, meine Äähre, ey!!"

So´n Spruch vom Skinhead.............und die "Republik" würde Kopf stehen. Hier kriegen die Musels ´ne Plattform im TV.

Gero