PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD will soziale Beratungsstellen einrichten



Naduk
21.09.2006, 16:28
http://de.news.yahoo.com/21092006/12/npd-2008-landtage-einziehen.html


Voigt, der bei der Wahl in Berlin einen Sitz in der Bezirksverordnetenversammlung von Treptow-Köpenick erreicht hat, kündigte die Einrichtung von «sozialen Beratungsstellen» in Berlin und in Mecklenburg-Vorpommern an. Dort sollten unter anderem Hartz-IV-Empfänger beraten werden. Über ihre Arbeit in Treptow-Köpenick werde die NPD in einer Bürgerzeitung informieren. NPD-Wahlkampfmanager Apfel sagte, der Wahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern habe 385.000 Euro gekostet.

Das ist gut dann müssen rechte Hartz 4 Empfänger sich nicht mehr in von linken dominierte öffentliche Beratungsstellen begeben. Außerdem hat man da auch nicht das Problem mit den ganzen Ausländern in Warteraum. :D

Madday
21.09.2006, 16:35
http://de.news.yahoo.com/21092006/12/npd-2008-landtage-einziehen.html



Das ist gut dann müssen rechte Hartz 4 Empfänger sich nicht mehr in von linken dominierte öffentliche Beratungsstellen begeben. Außerdem hat man da auch nicht das Problem mit den ganzen Ausländern in Warteraum. :D

Naduk: religiöse Einstellung: Islam
Irgendwie paßt hier etwas nicht.

twoxego
21.09.2006, 16:38
Naduk: religiöse Einstellung: Islam
Irgendwie paßt hier etwas nicht.

was würdest du tun, wen du jemanden lächerlich machen wolltest ?
agent provocateur soll auch ein beruf sein.

Madday
21.09.2006, 16:39
was würdest du tun wen du jemanden lächerlich machen wolltest?
Schmerzhafte Argumente sammeln.

twoxego
21.09.2006, 16:41
zu einfach. denk mehr um die ecke.

Madday
21.09.2006, 16:42
zu einfach. denk mehr um die ecke.
Unlogische Argumentationen werden durchschaut. Dieser Beitrag hat sich für mich erledigt.

Kaiser
21.09.2006, 17:25
Eine kluge Entscheidung.

Black Hawk
21.09.2006, 17:28
So kann man auch Kapital aus den Arbeitslosen schlagen...

Sterntaler
21.09.2006, 18:46
...heute Pressekonferenz der NPD unter starker Beachtung der Presse.

http://www.npd.de/medien/bilder/presse.jpg


Steht eigentlich der NPD nicht auch das Bundespressezentrum zu?

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=536


immerhin hat er 7,3 % aus dem Stand geschafft, das soll erst mal einer nachmachen.

http://www.npd.de/medien/bilder/pastoers.jpg

emire
21.09.2006, 18:55
http://de.news.yahoo.com/21092006/12/npd-2008-landtage-einziehen.html



Das ist gut dann müssen rechte Hartz 4 Empfänger sich nicht mehr in von linken dominierte öffentliche Beratungsstellen begeben. Außerdem hat man da auch nicht das Problem mit den ganzen Ausländern in Warteraum. :D

Es werden immer gute Nationale Deutsche gebraucht für den Autobahnbau und später in Feldgrau.............

Sterntaler
21.09.2006, 18:57
....und anatolische Bauern als WC Putzer.

Falkenhayn
21.09.2006, 18:58
Ach Mist, diese Pressekonferenz hab ich leider verpasst, kam die überhaupt im TV?

Hoffentlich sehen wir bald mal NPD-Vertreter in Polit-Talkshows, sehe keinen Grund ständig die NPD-Leute zu unterbrechen und nie zu zeigen. Dadurch kommt kaum NPD-Inhalt an und gerade der interessiert mich.

Würfelqualle
21.09.2006, 18:59
Es werden immer gute Nationale Deutsche gebraucht für den Autobahnbau und später in Feldgrau.............


Es werden immer gute Moslems für Selbstmordanschläge gebraucht und später zum Jungfrauen bumsen.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
21.09.2006, 19:00
Es werden immer gute Nationale Deutsche gebraucht für den Autobahnbau und später in Feldgrau.............


ja, ein Traum für alle nationalen Stalingradkämpfer und -fans :
Afghanistan liegt noch weiter östlich !

Endlich haben wir die Wolga überschritten !

Sterntaler
21.09.2006, 19:01
...dafür hat der "Friedensengel" Struck gesorgt das deutsche überall in der Welt als Kanonenfutter verheizt werden.

Rostocker_pils
21.09.2006, 19:01
Schonmal gefragt warum jemand Hartz IV bezieher ist , du arsch !!!???

Komme jetzt nicht mit dem geschwafel zu wenig Bildung ect ect.

Es fehlen Arbeitsplätze und vieles geht ins Ausland weil die Vaterlandslosen Gesellen unseren Staat vernichten wollen und ausbeuten, sklavenarbeit soll salonfähig werden !!!!

Dass die NPD stimmen bekommt ist ne Schande, aber warum bekommt sie das, weil die Politiker lügen und unser Land runter wirtschaften.

www.volksprotest.de

und genau das macht Menschen wütend, hätten wir richtige Politiker und kompetente Personen und keine Arbeitslosigkeit und kein Billiglohn, dann hätte die NPD keine Bedeutung, und man sollte auch die Migrationspolitik etwas überdenken !!!!!

Madday
21.09.2006, 19:03
Es werden immer gute Nationale Deutsche gebraucht für den Autobahnbau und später in Feldgrau.............
Nicht einmal das könnt ihr in 3. Generation aber sie werden auch für die Rückführung der in Deutschland lebenen Türken gebraucht. Freiwillig verlaßt ihr unsere Sozialsysteme nicht. Deutschland hat in den 60ern wirklich nur Müll einwandern lassen.

Falkenhayn
21.09.2006, 19:04
Es werden immer gute Moslems für Selbstmordanschläge gebraucht und später zum Jungfrauen bumsen.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle, dass du die Parallelen zwischen den Totalitarismen mit emir derart schnell erarbeitet hast und ungeschönt benennst, finde ich beeindruckend.

Sterntaler
21.09.2006, 19:05
Koffer packen & Gute Heimreise.

Madday
21.09.2006, 19:05
Ach Mist, diese Pressekonferenz hab ich leider verpasst, kam die überhaupt im TV?

Hoffentlich sehen wir bald mal NPD-Vertreter in Polit-Talkshows, sehe keinen Grund ständig die NPD-Leute zu unterbrechen und nie zu zeigen. Dadurch kommt kaum NPD-Inhalt an und gerade der interessiert mich.
Benutze Dein Denkzentrum mal, der NPD-Inhalt steht im Parteiprogramm und das kann man über ihre Webseite beziehen.

Falkenhayn
21.09.2006, 19:10
Benutze Dein Denkzentrum mal, der NPD-Inhalt steht im Parteiprogramm und das kann man über ihre Webseite beziehen.


Madday, jetzt mach dir um mir keine Sorgen, ich möchte, dass du alle Zeit hast fürs Wähler erschießen, lass dich bitte nicht ablenken.

Die NPD-Programme sind eher auf Legalität ausgerichtet und allgemeines Geschwafel, da steht Tierschutz neben Ausländerrückführung.

Mir geht es hingegen um die feinen Nuancen, die sich ergeben, wenn so ein Funktionär aus dem Nähkästchen plaudert. Der Habitus und die Gestik interessieren mich ebenfalls, da reicht mir das Programm allein nicht. Die NPD-Programme sind doch sowieso nicht die Spitze des Eisbergs.

dimu
21.09.2006, 19:11
ja, ein Traum für alle nationalen Stalingradkämpfer und -fans :
Afghanistan liegt noch weiter östlich !

Endlich haben wir die Wolga überschritten !
in deinem profil lügst du.

du bist nicht ideologiefrei.
du vertrittst die ideologie aller linken vorbehaltlos und unkritisch.
du bist ein linker gelinkter. aufrichtigkeit und ehrlichkeit ist eben linken ein greul. das sei dir zu deiner falschheit gesagt.

solche traurige typen, wie du einer bist, wollen sich hier gehör verschaffen für ihre ideologische dummheit.

merke:
ideologieverfechtern wird von ihrer ideologie der verstand gefressen.
das ist bei dir klar erklenntlich.
.

Sterntaler
21.09.2006, 19:13
http://www.npd.de/medien/bilder/voigt_frey.jpg


...die Pressekonferenz scheint auch von den Sysemmedien erhebliche Beachtung gefunden zu haben (ARD, ZDF etc.)

Quo vadis
21.09.2006, 19:23
http://www.npd.de/medien/bilder/voigt_frey.jpg


...die Pressekonferenz scheint auch von den Sysemmedien erhebliche Beachtung gefunden zu haben (ARD, ZDF etc.)


hihi, da blitzen einem doch 2 ARD Mikros und ein ZDF Mikro an...:cool2: :hihi:

dimu
21.09.2006, 19:24
Es werden immer gute Nationale Deutsche gebraucht für den Autobahnbau und später in Feldgrau.............
euch armseligen islamisten wird noch euere überheblichkeit und die beleidigung unseres volkes und landes bitter aufstoßen.

kauf dir straffe schuhe, denn alsbald werdet ihr laufen und laufen und laufen ...... um euer leben. ihr habt es so gewollt.
.

Sterntaler
21.09.2006, 19:25
Ach Mist, diese Pressekonferenz hab ich leider verpasst, kam die überhaupt im TV?

Hoffentlich sehen wir bald mal NPD-Vertreter in Polit-Talkshows, sehe keinen Grund ständig die NPD-Leute zu unterbrechen und nie zu zeigen. Dadurch kommt kaum NPD-Inhalt an und gerade der interessiert mich.



die Welt fasst es gut zusammen, wie du siehst war auch ARD , ZDF , Reuters bei der Pressekonderenz zu gegen

http://www.welt.de/data/2006/09/21/1045057.html



Rechtsextremismus
NPD und DVU greifen auch im Westen an
Die Parteien teilen die Länder unter sich auf. So will die NPD in Hessen und Bayern schon 2008 in die Landtage einziehen. 2009 ist laut Plan dann der Bundestag an der Reihe. Die neuen Vorschläge für ein Verbot der Partei nennt die NPD rechtswidrig.

Von Frank Käßner

Zielt auf den Westen: Udo Voigt
Foto: rtr

Berlin - Wenige Tage nach ihrem Wahlerfolg in Mecklenburg-Vorpommern hat die NPD angekündigt, nun auch in den alten Bundesländern ihre Aktivitäten zu verstärken. Man wolle nun "mit Schwung in den Westen", sagte Parteichef Udo Voigt auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem Vorsitzenden der DVU, Gerhard Frey. Ziel sei es zunächst, nach Sachsen, Brandenburg, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern 2008 auch in die Landesparlamente von Bayern und Hessen einzuziehen.

Der zwischen beiden Parteien vor zwei Jahren geschlossene Deutschlandpakt habe sich bewährt, bekräftigten Voigt und Frey übereinstimmend. Das Wahlbündnis schreibt fest, dass NPD und DVU bei Bundestags-, Europa- und Landtagswahlen nicht gegeneinander antreten, wechselseitig aber ihre Listen für die jeweils andere Partei öffnen. Laut dieser Abmachung kandidiert die DVU in Sachsen-Anhalt (2006), Bremen (2007), Hamburg (2008), Thüringen und Brandenburg (jeweils 2009).


Die anderen Landtagswahlen sind der NPD vorbehalten: Gewählt wird außer in Bayern und Hessen auch in Niedersachsen (2008), Saarland und Sachsen (jeweils 2009). Da durch die vorgezogene Neuwahl im Vorjahr der 17. Deutsche Bundestag bereits 2009 statt 2010 gewählt wird, vereinbarten Voigt und Frey mündlich, dass die NPD auch bei der nächsten Bundestagswahl das Antrittsrecht hat. Von Parteigremien ist diese Abmachung bisher nicht genehmigt worden.

Voigt kündigte eine gemeinsame Initiative mit Frey an, um auch "die Republikaner mit ins Boot zu holen". Die verweigern sich bisher dem Bündnis, obwohl ihr inzwischen verstorbener Ex-Vorsitzender Franz Schönhuber im vergangenen Jahr für die NPD in den Bundestagswahlkampf gezogen war. Bei der Abgeordnetenhauswahl in Berlin waren NPD (2,6 Prozent) und Republikaner (0,9) gegeneinander angetreten. Gewählt wurden gleichzeitig die neuen Bezirksverordnetenversammlungen. Die Nationaldemokraten schafften den Sprung in vier dieser Stadtteilparlamente. Voigt, der künftig Abgeordneter in Treptow-Köpenick sein wird, kündigte landesweit die Eröffnung von NPD-Bürgerbüros an, die als "soziale Beratungsstellen" dienen sollen. Vorgesehen sei unter anderem die Rechtsberatung von Hartz-IV-Empfängern.

Den Einzug der NPD mit 7,3 Prozent der Stimmen in den Schweriner Landtag nannte Wahlkampfchef Holger Apfel "mindestens genauso bedeutend" wie den Sprung ins sächsische Parlament vor zwei Jahren. Nie zuvor sei ein Wahlkampf so professionell geführt worden, lobte der Dresdner NPD-Fraktionschef auch die Zusammenarbeit mit den vom Verfassungsschutz als neonazistisch eingestuften Freien Kameradschaften. Für die Kampagne standen laut Apfel 385 000 Euro zur Verfügung. Das nun wieder diskutierte NPD-Verbotsverfahren nannte der Münchner Verleger Frey eine "Schnapsidee". Dessen Befürworter handelten aus "rechtswidriger Niedertracht".

Dass die NPD auch in Zukunft am Rande der Legalität Politik machen will, bewies Voigt mit der Feststellung: "Die deutsch-polnische Grenzfrage ist offen", so lange es keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten gebe. Als Verhandlungsgrundlage bezeichnete er den historischen Grenzverlauf. Klar sei, "dass beide Seiten Abstriche werden machen müssen".

dimu
21.09.2006, 19:35
die Welt fasst es gut zusammen, wie du siehst war auch ARD , ZDF , Reuters bei der Pressekonderenz zu gegen

http://www.welt.de/data/2006/09/21/1045057.html
die NPD sollte sich schnellstens von "bestimmten gruppen" lösen.
dies würde dieser partei zu einer enormen entwicklung verhelfen.
wir brauchen in unserem lande das programm, die politik der NPD.

den orroganten und verlogenen etablierten gingen garantiert endlich die lichter aus. und das wäre gut so.

ps.: bin kein NPD-anhänger. zur kenntnis aller links-hinkenden.
.

Walter Hofer
21.09.2006, 19:36
Zitat von Walter Hofer
ja, ein Traum für alle nationalen Stalingradkämpfer und -fans :
Afghanistan liegt noch weiter östlich !

Endlich haben wir die Wolga überschritten !


in deinem profil lügst du.

du bist nicht ideologiefrei.
du vertrittst die ideologie aller linken vorbehaltlos und unkritisch.
du bist ein linker gelinkter. aufrichtigkeit und ehrlichkeit ist eben linken ein greul. das sei dir zu deiner falschheit gesagt.

solche traurige typen, wie du einer bist, wollen sich hier gehör verschaffen für ihre ideologische dummheit.

merke:
ideologieverfechtern wird von ihrer ideologie der verstand gefressen.
das ist bei dir klar erklenntlich.
.

du musst von dir nicht auf andere user schließen ! Natürlich bin ich parteilos und ideologiefrei als Demokrat und kämpfe für eine starke Demokratie, selbstverständlich ohne die braunen oder tiefroten, antideutschen Nassgurken, Staatsschmarotzer, Volksschädlinge und Vaterlandsverräter !

Herr Bratbäcker
21.09.2006, 19:38
Es werden immer gute Nationale Deutsche gebraucht für den Autobahnbau und später in Feldgrau.............
Wieso später? Die sind doch schon dank Merkel und Etabliert unterwegs.:]

Walter Hofer
21.09.2006, 19:45
die NPD sollte sich schnellstens von "bestimmten gruppen" lösen.
dies würde dieser partei zu einer enormen entwicklung verhelfen.
wir brauchen in unserem lande das programm, die politik der NPD.



Diese Sturmtruppen und alten Kämpfer vereinnahmen gerade die NPD und das ist gut so ! Desto besser kann man das Gesülze der Alt- und NeuNazis inhaltlich widerlegen.

Die NPD hat in Ostvorpommern mehr als 30 Prozent bei der Landtagswahl geholt. Dabei ist die Partei hier schwach organisiert. Militante Kameradschaften haben für sie das Terrain erobert, ihnen sind die Rekordergebnisse zu verdanken - nun drängen sie zu Macht und Einfluss.

http://snipurl.com/ws9k

Quo vadis
21.09.2006, 19:46
Zitat von Walter Hofer
ja, ein Traum für alle nationalen Stalingradkämpfer und -fans :
Afghanistan liegt noch weiter östlich !

Endlich haben wir die Wolga überschritten !



du musst von dir nicht auf andere user schließen ! Natürlich bin ich parteilos und ideologiefrei als Demokrat und kämpfe für eine starke Demokratie, selbstverständlich ohne die braunen oder tiefroten, antideutschen Nassgurken, Staatsschmarotzer, Volksschädlinge und Vaterlandsverräter !

Du bist Museldhmimmi und Dummschwätzer obendrein......

Sterntaler
21.09.2006, 19:48
..."Sturmtruppen" klingt nach SPD-Heil. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d045.gif Die Sozis sind schlechte Verlierer. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d045.gif

Walter Hofer
21.09.2006, 19:51
Du bist Museldhmimmi und Dummschwätzer obendrein......


Schließlich mit deinem Gesabbel und braunen Lobhudeleien nicht von dir auf andere !

Wo bleibt die Selbstdisziplin ?

Quo vadis
21.09.2006, 19:55
Schließlich mit deinem Gesabbel und braunen Lobhudeleien nicht von dir auf andere !


Sprüche, nichts als Sprüche- wer mal ein "Best of Trashpostings" lesen will, muß nur mal deine Beiträge lesen.Null, aber Nullkommanull Substanz, aber 100% Sprüche...:hihi: :isok:

Falkenhayn
21.09.2006, 19:55
Viewer, du hast jetzt übrigens einen sehr schönen Avater, aber mit dem Kürbis harmoniert das nicht...:)

Falkenhayn
21.09.2006, 19:58
Sprüche, nichts als Sprüche- wer mal ein "Best of Trashpostings" lesen will, muß nur mal deine Beiträge lesen.Null, aber Nullkommanull Substanz, aber 100% Sprüche...:hihi: :isok:


Keine Angst, Quo Vadis, du wärst da auch gut bei den Trashposting-Wettbewerb dabei, siehe nur diesen Beitrag hier ;)

Und ja, meinetwegen bin auch ich mit dabei.

Sterntaler
21.09.2006, 20:03
Viewer, du hast jetzt übrigens einen sehr schönen Avater, aber mit dem Kürbis harmoniert das nicht...:)



ja, bald ist ja Weihnachten und da wünch ich mir was neues.

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a020.gif

dimu
21.09.2006, 20:03
Diese Sturmtruppen und alten Kämpfer vereinnahmen gerade die NPD und das ist gut so ! Desto besser kann man das Gesülze der Alt- und NeuNazis inhaltlich widerlegen.

Die NPD hat in Ostvorpommern mehr als 30 Prozent bei der Landtagswahl geholt. Dabei ist die Partei hier schwach organisiert. Militante Kameradschaften haben für sie das Terrain erobert, ihnen sind die Rekordergebnisse zu verdanken - nun drängen sie zu Macht und Einfluss.

http://snipurl.com/ws9k
was soll das.
kannst du nicht einmal objektiv sein?

musst du stets und ständig dieser partei alles mögliche übel zuschreiben?

ist denn dein denken nicht einmal neutral und umsichtig?

ist es dir nicht möglich, ohne voreingenommenheit und vorverurteilung dich sachlich mit dem programm und den zielen der NPD auseinander zu setzen?

glaubst du immernoch vorbehaltlos den etablierten? denen kein mittel zu unehrenhaft ist, verleumdung und denuzierung für ihre interessen anzuwenden?

vernichtungsstrategie ihr ängstliches gebot zum selbsterhalt ist?

nicht zurück schrecken, illegale strategien anzuwenden?

darauf eifrigst bedacht sind alle medien für ihre interessen einzuschalten?

vor provokation und lügen nicht zurück schrecken?

schlamm produzieren der ihnen sonst nicht zur verfügung stände?

den teufel an die wand malen, der absolut nicht zu befürchten ist?

das volk verarschen, um ihren machterhalt zu sichern um ihre verderbliche politik weiter zu betreiben?
.

Quo vadis
21.09.2006, 20:08
Keine Angst, Quo Vadis, du wärst da auch gut bei den Trashposting-Wettbewerb dabei, siehe nur diesen Beitrag hier ;)

Und ja, meinetwegen bin auch ich mit dabei.


du kannst besseres schreiben wenn du willst, nach der WM willst du aber scheinbar nimmer...naja, kann man verstehen nach dem Debakel um "deine" Blauen...

Walter Hofer
21.09.2006, 20:17
ist es dir nicht möglich, ohne voreingenommenheit und vorverurteilung dich sachlich mit dem programm und den zielen der NPD auseinander zu setzen?


Ziel und Inhalt des NPD-Parteiprogramms ist die Abschaffung der Bundesrepublik Deutschland, Isolierung unseres Staates in Europa durch den Austritt aus der EU, der Nato, der Wiedereinführung der DM, Ausweisung aller ausländischen Geschäftsführer und Firmeninhaber sowie die Etablierung einer national-autarken Wirtschaft, was auf einen Staatsbankrott und 15 Mio. Arbeitslose hinausläuft.

Das will ich persönlich in D nicht haben; deshalb werden diesen brauen Scharlatane, Dünnpfeifen und Rattenfänger aktiv mit allen Mitteln bekämpft. Weiche Welle oder Schmusekurs ist fehl am Platz.

Wenn dir das Entsorgungsprogramm der braunen Nassgurken gefällt, weil du gerne arbeitslos sein willst mit der DM statt dem € in der Tasche, bitte schön, aber mit mir nicht !

Kaiser
21.09.2006, 20:48
Madday, jetzt mach dir um mir keine Sorgen, ich möchte, dass du alle Zeit hast fürs Wähler erschießen, lass dich bitte nicht ablenken.

Die NPD-Programme sind eher auf Legalität ausgerichtet und allgemeines Geschwafel, da steht Tierschutz neben Ausländerrückführung.

Mir geht es hingegen um die feinen Nuancen, die sich ergeben, wenn so ein Funktionär aus dem Nähkästchen plaudert. Der Habitus und die Gestik interessieren mich ebenfalls, da reicht mir das Programm allein nicht. Die NPD-Programme sind doch sowieso nicht die Spitze des Eisbergs.

Aha, aber bist du sicher, dass die "feinen Nuancen", welche du feststellen möchtest, nicht aus deinem übermäßigen Alkoholkonsum resultiert?

Naduk
21.09.2006, 20:56
Das will ich persönlich in D nicht haben; deshalb werden diesen brauen Scharlatane, Dünnpfeifen und Rattenfänger aktiv mit allen Mitteln bekämpft. Weiche Welle oder Schmusekurs ist fehl am Platz.

Soso mit allen Mitteln, also auch mit Gewalt, dann heul aber später nicht rum wenn jene die du mit allen mitteln bekämpfen willst von ihrem selbstverteidigungsrecht gebrauch machen!

Walter Hofer
21.09.2006, 21:05
Soso mit allen Mitteln, also auch mit Gewalt, dann heul aber später nicht rum wenn jene die du mit allen mitteln bekämpfen willst von ihrem selbstverteidigungsrecht gebrauch machen!

halte dich dann einfach abseits; selbstverständlich machen Demokraten von ihrem aktiven Selbstverteidigungsrecht gegen aufständige Volksverräter, Umstürzler und Anti-Patrioten gebrauch; ein zweites Weimar wird es nicht geben, dass können sich die braunen Kohorten abschminken !

Ist damit deine Frage klar beantwortet ?

George Rico
21.09.2006, 21:13
Das will ich persönlich in D nicht haben; deshalb werden diesen brauen Scharlatane, Dünnpfeifen und Rattenfänger aktiv mit allen Mitteln bekämpft. Weiche Welle oder Schmusekurs ist fehl am Platz.

Dann verabschiedest Du dich aber von deinen demokratischen Prinzipien. So wird aus einem Anti-Faschist ganz schnell ein Faschist.

mggelheimer
21.09.2006, 21:30
halte dich dann einfach abseits; selbstverständlich machen Demokraten von ihrem aktiven Selbstverteidigungsrecht gegen aufständige Volksverräter, Umstürzler und Anti-Patrioten gebrauch; ein zweites Weimar wird es nicht geben, dass können sich die braunen Kohorten abschminken !

Ist damit deine Frage klar beantwortet ?

Kommst du dir bei deinem verbalen versuch diese "Demokratie" mit Militanz und Totalitaristischem gehabe zu verteidigen, nicht ein bißchen lächerlich vor?
Das ist eine Denkweise die mich an die "deutsche demokratische Republik" erinnert. Du bist der beste Beweis dafür, das je lauter von der Verteidigung der Demokratie die Rede ist, eben jene Demokratie um so tiefer in den Abgrund von Totalitarismus und Knechtschaft her nieder sinkt.

Mögen wir deutschen die Kraft haben, uns vom diktatorischen Denken, unter dem Schleier der Demokratie, wie du es verkörperst zu, lösen.

Walter Hofer
21.09.2006, 21:37
Zitat von Walter Hofer

Das will ich persönlich in D nicht haben; deshalb werden diesen brauen Scharlatane, Dünnpfeifen und Rattenfänger aktiv mit allen Mitteln bekämpft. Weiche Welle oder Schmusekurs ist fehl am Platz.


Dann verabschiedest Du dich aber von deinen demokratischen Prinzipien. So wird aus einem Anti-Faschist ganz schnell ein Faschist.

Wehrhafte Anhänger und Bejaher dieses Staates sind keine Faschos. Harte, klare kurze Ansagen, das verstehen die braunen Gurken !

Walter Hofer
21.09.2006, 21:41
Kommst du dir bei deinem verbalen versuch diese "Demokratie" mit Militanz und Totalitaristischem gehabe zu verteidigen, nicht ein bißchen lächerlich vor?
Das ist eine Denkweise die mich an die "deutsche demokratische Republik" erinnert. Du bist der beste Beweis dafür, das je lauter von der Verteidigung der Demokratie die Rede ist, eben jene Demokratie um so tiefer in den Abgrund von Totalitarismus und Knechtschaft her nieder sinkt.

Mögen wir deutschen die Kraft haben, uns vom diktatorischen Denken, unter dem Schleier der Demokratie, wie du es verkörperst zu, lösen.

keine Bange, weder ein dunkelroter noch ein tiefbrauner Totalitarismus und Knechtschaft, haben in in unserem Staat eine Chance !

Korrekt :

Mögen wir Deutschen die Kraft haben, uns vom diktatorischen Denken der NPD, unter dem Schleier der Demokratie, wie es user hier propagieren, zu lösen !

volle Zustimmung

mggelheimer
21.09.2006, 21:50
keine Bange, weder ein dunkelroter noch ein tiefbrauner Totalitarismus und Knechtschaft, haben in in unserem Staat eine Chance !
Davon bin ich überzeugt!

Weniger überzeugt bin ich davon, das deine totalitaritischen Denkansätze nicht auch bei vielen, vielen anderen scheinbaren demokröten Verbreitung gefunden haben, die sich in öffentlichen Forderungen nach Parteiverboten und "Maulkörben" wieder spiegeln.

Walter Hofer
21.09.2006, 22:30
Weniger überzeugt bin ich davon, das deine totalitaritischen Denkansätze nicht auch bei vielen, vielen anderen scheinbaren demokröten Verbreitung gefunden haben, die sich in öffentlichen Forderungen nach Parteiverboten und "Maulkörben" wieder spiegeln.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole :
ich war und bin Zeit meines Lebens gegen Parteiverbote !

a ) haben die staatstragenden Bürger die besseren Argumente

b ) ist eine offene, direkte, harte Auseinandersetzung mit Staatsschädlingen
besser als jedes Verbot, weil sie sonst im Untergrund weiter agieren und schmarotzen.

c) kann man mit naiven Braunrüben in allen Foren so schön spielen

d) Abwehrmittel gegen Braungurken sind abgestuft und angemessen einzusetzen

und wenn ich so etwas lese :

„Der zweifellos bevorstehende Endkampf bedarf gut geschulter politischer Soldaten, die aus voller Überzeugung bereit sind, im Notfall alles zu opfern, ja das Letzte zu geben. Festigen wir unsere Reihen, bauen wir die Bewegung zu einer Festung aus!“
Winfried Petzold, Landesvorsitzender der NPD-Sachsen, in „Sachsen-Stimme“; Januar-April 2000

kann ich nur sagen :

Junge, Junge, Braunfried, oder besser Wahnfried Petzold, willst du, dass Deutsche auf Deutsche schießen ?

Falkenhayn
21.09.2006, 23:06
Aha, aber bist du sicher, dass die "feinen Nuancen", welche du feststellen möchtest, nicht aus deinem übermäßigen Alkoholkonsum resultiert?


? War das jetzt ein Witz? Gott, sind manche Leute schlecht darin.

Du solltest einer Beschäftigung nachgehen, die dir wenigstens ein klein wenig liegt. ;)

So, das wars, der Herr Kasper darf weiterziehen.

Falkenhayn
21.09.2006, 23:08
du kannst besseres schreiben wenn du willst, nach der WM willst du aber scheinbar nimmer...naja, kann man verstehen nach dem Debakel um "deine" Blauen...


lol, das hab ich nun langsam verkraftet.

Du kannst auch Besseres schreiben, wenn du willst. Ich versteh bspw. überhaupt nicht, warum du deine Hoffnungen in die NPD setzt, was hat dich überzeugt an denen?

SAMURAI
22.09.2006, 07:27
Es werden immer gute Nationale Deutsche gebraucht für den Autobahnbau und später in Feldgrau.............

Hast DU ANgst und willst die dem Wehrdienst entziehen ?

Na ja, vielleicht wollen die helfen wie die braune Sozialisationskruste runterzubringen ist ?/:(

Mauser98K
22.09.2006, 14:08
Die NPD ist clever! Sie gefällt mir immer besser.

Walter Hofer
22.09.2006, 14:26
Die NPD ist clever! Sie gefällt mir immer besser.

achte in Zukunft bei Bluttransfusionen auf den Spender,
sonst bist du bei der NPD nicht willkommen !

„Nur wer deutsches Blut in seinen Adern fließen lässt, kann für uns ein Deutscher sein.“
Holger Apfel, Vorsitzender NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag am 1.5.2003

und iß nur Äpfel und Birnen,
aber niemals Bananen oder Kiwis !

Das sind unerwünschte Früchte mit Migrationshintergrund !

twoxego
22.09.2006, 15:16
Die NPD ist clever! Sie gefällt mir immer besser.

so clever nun auch nicht. die pds heinis machen das seit 7 jahren.

Don
22.09.2006, 15:26
NPD will soziale Beratungsstellen einrichten

Die haben auch gar keine eigenen Ideen. Das machen die Hamas und die Hizbollah schon lange.
Aber das sind ja auch enge Freunde. Bin gespannt auf die ersten braunen Suppenküchen, irgendwo muß die Wahlkampfkostenerstattung ja hin.

Quo vadis
22.09.2006, 15:31
Du kannst auch Besseres schreiben, wenn du willst. Ich versteh bspw. überhaupt nicht, warum du deine Hoffnungen in die NPD setzt, was hat dich überzeugt an denen?

Das ist ganz einfach zu erklären: Keine Partei in Deutschland stimmt momentan vom Programm her mit meinen Vorstellungen so überein, wie die NPD.Wenn Etablierte nicht nur das Gegenteil von dem machen, für was sie mal angetreten sind, sondern auch Allgemein das Gegenteil von dem, was ich mir vorstelle, dann sind das nichts als Volksverräter und Zersetzer.Alle Etablierten stehen für Multikulti und weitere ungehemmte Zuwanderung, zudem sehen alle im Islam keine allgemeine Gefahr- Islam heißt Frieden.Ich vertrete in beiden Punkten die konträren Gegenpunkte.Ich unterstütze keine Politik mehr, die meine Ansichten torpediert, bzw. die mich nicht mehr "vertritt".Abkehr von der EU- Wunderbar.Milliardensummen lassen sich von heute auf Morgen einsparen.Ich fördere nicht mehr Bauernhöfe in Polen, Tschechien, Portugale etc.- mit deutschem Geld sollen nur noch deutsche Projekte gefördert werden und nicht künstlich Konkurrenz im Ausland gepusht werden.Zudem wäre es ein für allemal mit der Brüsseler Gängelei vorbei.

Mauser98K
22.09.2006, 15:33
achte in Zukunft bei Bluttransfusionen auf den Spender,
sonst bist du bei der NPD nicht willkommen !

„Nur wer deutsches Blut in seinen Adern fließen lässt, kann für uns ein Deutscher sein.“
Holger Apfel, Vorsitzender NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag am 1.5.2003

und iß nur Äpfel und Birnen,
aber niemals Bananen oder Kiwis !

Das sind unerwünschte Früchte mit Migrationshintergrund !

Klassischer linker Blödsinn!:hihi:

Heruntergeleiert seit etwa 25 Jahren.:hihi:

Verführt heute nur noch zum Gähnen.:hihi:

Lucky punch
22.09.2006, 15:34
NPD will soziale Beratungsstellen einrichten

Die haben auch gar keine eigenen Ideen. Das machen die Hamas und die Hizbollah schon lange.
Aber das sind ja auch enge Freunde. Bin gespannt auf die ersten braunen Suppenküchen, irgendwo muß die Wahlkampfkostenerstattung ja hin.


Was auch immer "braune Suppenküchen" sein sollen: Nationale Suppenküchen gibt es bereits. Dort werden vorzugsweise Speisen mit Schweinefleisch angeboten, das hält Musels fern.

Adolfine
22.09.2006, 15:35
http://de.news.yahoo.com/21092006/12/npd-2008-landtage-einziehen.html
Das ist gut dann müssen rechte Hartz 4 Empfänger sich nicht mehr in von linken dominierte öffentliche Beratungsstellen begeben. Außerdem hat man da auch nicht das Problem mit den ganzen Ausländern in Warteraum. :D

Ganz genau :D
Mich nervt es auch,dass sämtliche derartige Beratungsstellen bisher nur von linker Seite existierten...jaja was Vorschläge in der Partei so alles fruchten können...:cool2:

Walter Hofer
22.09.2006, 15:42
NPD will soziale Beratungsstellen einrichten

Die haben auch gar keine eigenen Ideen. Das machen die Hamas und die Hizbollah schon lange.
Aber das sind ja auch enge Freunde. Bin gespannt auf die ersten braunen Suppenküchen, irgendwo muß die Wahlkampfkostenerstattung ja hin.

Die Gulaschkanonen der Brauen an den Bundesstraßen im tiefen Osten
werden deutlich auffallen :

Original Königsberger Klöpse aus der guten alten Zeit (Friedesware)
Schlesische Wurst und Krakauer mit Bratkartoffeln von deutscher Scholle

null Dönner und null Currywurst :D

Quo vadis
22.09.2006, 15:46
Die Gulaschkanonen der Brauen an den Bundesstraßen im tiefen Osten
werden deutlich auffallen :

Original Königsberger Klöpse aus der guten alten Zeit (Friedesware)
Schlesische Wurst und Krakauer mit Bratkartoffeln von deutscher Scholle

null Dönner und null Currywurst :D

..ich gähn erst mal ne Runde Roberto......:leier: :leier: :read:

Walter Hofer
22.09.2006, 15:51
..ich gähn erst mal ne Runde Roberto......

nicht gähnen, sondern mitmachen, beim Suppenfassen der Braunen,
das gemeinsame Schlürfen der dünnen, kargen Suppe, nachdem die Klöpse alle sind, stärkt das Solidargefühl und macht Mut für den Endkampf :

„Wer uns angreift, muss selbst mit Verletzungen rechnen.“
Udo Voigt, NPD-Bundesvorsitzender, am 4.12.2005

also immer kräftig braune Soße löffeln, sonst leidet die Kampfkraft !

Quo vadis
22.09.2006, 16:00
nicht gähnen, sondern mitmachen, beim Suppenfassen der Braunen,
das gemeinsame Schlürfen der dünnen, kargen Suppe, nachdem die Klöpse alle sind, stärkt das Solidargefühl und macht Mut für den Endkampf :

„Wer uns angreift, muss selbst mit Verletzungen rechnen.“
Udo Voigt, NPD-Bundesvorsitzender, am 4.12.2005

also immer kräftig braune Soße löffeln, sonst leidet die Kampfkraft !

OK, hören wir mit der Spielerei auf. 2 Fragen:

1. Welcher (etablierten) Partei stehst du Nahe, bzw. vertritt deine Ansichten deiner Meinung nach am Besten?

2. Bist du religös, wenn ja welche Religion, wenn Atheist- wie ich, denkst du nicht, dass es uns in einem islamisch geprägten Deutschland an den Hals gehen wird?

Freddy Krüger
22.09.2006, 16:10
nicht gähnen, sondern mitmachen, beim Suppenfassen der Braunen,
das gemeinsame Schlürfen der dünnen, kargen Suppe, nachdem die Klöpse alle sind, stärkt das Solidargefühl und macht Mut für den Endkampf :

„Wer uns angreift, muss selbst mit Verletzungen rechnen.“
Udo Voigt, NPD-Bundesvorsitzender, am 4.12.2005



Ja und? Das steht sogar im Koran, und viel schlimmeres!:rolleyes:

Don
22.09.2006, 16:20
Ja und? Das steht sogar im Koran, und viel schlimmeres!:rolleyes:

Nun, die NPD wird uns davon nicht befreien. Das sind Brüder im Geiste.

Walter Hofer
22.09.2006, 18:09
OK, hören wir mit der Spielerei auf. 2 Fragen:

1. Welcher (etablierten) Partei stehst du Nahe, bzw. vertritt deine Ansichten deiner Meinung nach am Besten?

2. Bist du religös, wenn ja welche Religion, wenn Atheist- wie ich, denkst du nicht, dass es uns in einem islamisch geprägten Deutschland an den Hals gehen wird?

Machst du hier den Reservequizmaster ?

Wir sind hier in einem Spieleboard ! Jeder hat andere Förmchen für seinen Sandkasten !

Keine Partei vertritt meine Meinung am Besten ! Jede Partei, NeoNazis und KPDML ausgenommen, hat kluge Köpfe, die aber nicht handeln dürfen wegen der Parteidisziplin, Frackzwang, Listenwahl, etc.

R. v.Weizsäcker, H. Schmidt, W. Maihofer, wären eventuell zu nennen !

Deshalb bin ich für das Mehrheitswahlrecht, sollen doch 4.000 Parteivertreter im Aussendienst "Klinken putzen" und sich um eines der 600 Mandate bewerben !

Als Atheist sage ich dir, es gibt hier keine andere Republik, weder eine islamische noch eine braune. Spann mal aus dem Forum aus und geh in die reale Welt, ein Eis essen, bei dem schönen Wetter.

esperan
22.09.2006, 18:17
http://de.news.yahoo.com/21092006/12/npd-2008-landtage-einziehen.html



Das ist gut dann müssen rechte Hartz 4 Empfänger sich nicht mehr in von linken dominierte öffentliche Beratungsstellen begeben. Außerdem hat man da auch nicht das Problem mit den ganzen Ausländern in Warteraum. :D

Sieht denn niemand diese offen erkernnbare Taktik, die zwar jedem Politiker gemein ist, doch bei der NPD umso gefährlicher ... ?

Sauerländer
22.09.2006, 18:24
Sieht denn niemand diese offen erkernnbare Taktik, die zwar jedem Politiker gemein ist, doch bei der NPD umso gefährlicher ... ?
Doch. Aber warum sollte man sie ablehnen?

esperan
22.09.2006, 18:53
Doch. Aber warum sollte man sie ablehnen?

Stimmt...:cool:

Naduk
23.09.2006, 20:34
Ich hoffe die NPD lässt keine PKK / TAK Asylanten in Ihr drittes Reich rein:D

Gegen PKK-Asylanten könnte man die in Deutschland reichlich vorhandenen Grauen Wölfe hetzen, zur Volksbelustigung in Stadien.:cool2:

Quo vadis
23.09.2006, 20:39
Machst du hier den Reservequizmaster ?

Wir sind hier in einem Spieleboard ! Jeder hat andere Förmchen für seinen Sandkasten !

Keine Partei vertritt meine Meinung am Besten ! Jede Partei, NeoNazis und KPDML ausgenommen, hat kluge Köpfe, die aber nicht handeln dürfen wegen der Parteidisziplin, Frackzwang, Listenwahl, etc.

R. v.Weizsäcker, H. Schmidt, W. Maihofer, wären eventuell zu nennen !

Deshalb bin ich für das Mehrheitswahlrecht, sollen doch 4.000 Parteivertreter im Aussendienst "Klinken putzen" und sich um eines der 600 Mandate bewerben !

Als Atheist sage ich dir, es gibt hier keine andere Republik, weder eine islamische noch eine braune. Spann mal aus dem Forum aus und geh in die reale Welt, ein Eis essen, bei dem schönen Wetter.

danke, deine nichtssagende Antwort rundet mein Bild über deine Person ab...Du kennst nicht zufällig "redanarchist"? :))
Wandelst du zufällig an irgendner Uni im Bereich Polwi/Sozwi durch die Gänge?

SAMURAI
23.09.2006, 21:16
Vorerst Glück gehabt !

Bernhard war schneller - ich wollte gerade die Tür zuhauen.

Also zurück zu gesellschaftlichen Mitte !

mfg

mggelheimer
23.09.2006, 21:18
Vorerst Glück gehabt !

Bernhard war schneller - ich wollte gerade die Tür zuhauen.

Also zurück zu gesellschaftlichen Mitte !

mfg
Ihr langweilwer! :cool:

Avni1970
23.09.2006, 21:24
Gegen PKK-Asylanten könnte man die in Deutschland reichlich vorhandenen Grauen Wölfe hetzen, zur Volksbelustigung in Stadien.:cool2:

Leider nicht, kaum ein Grauer wehrt sich gegen die PKK , kaum eine Gegendemo zu sehen!

Walter Hofer
24.09.2006, 08:24
danke, deine nichtssagende Antwort rundet mein Bild über deine Person ab...Du kennst nicht zufällig "redanarchist"? :))
Wandelst du zufällig an irgendner Uni im Bereich Polwi/Sozwi durch die Gänge?

Es ist mit schon klar, dass dir meine Beiträge wenig sagen, das ist auch unwichtig. Ein "redanarchist" ist mir unbekannt, falls dies für dich so wichtig erscheint.

Ich wandele aucht nicht in den Gängen der FB Pol/Soz, sondern als Entertainer und Gelegenheits-Kleinstkünstler - ohne Abschluß - im Bereich Freizeit-Foren, Amateur- und Hobby-Foren sowie FB-übergreifend in der Nische Bildende Kunst !

Quo vadis
24.09.2006, 13:26
Es ist mit schon klar, dass dir meine Beiträge wenig sagen, das ist auch unwichtig. Ein "redanarchist" ist mir unbekannt, falls dies für dich so wichtig erscheint.

Ich wandele aucht nicht in den Gängen der FB Pol/Soz, sondern als Entertainer und Gelegenheits-Kleinstkünstler - ohne Abschluß - im Bereich Freizeit-Foren, Amateur- und Hobby-Foren sowie FB-übergreifend in der Nische Bildende Kunst !

OK, reden wir von Atheist zu Atheist.Durch Parteien fühlst du nicht vertreten, von Göttern auch nicht- ergo fühlst du dich durch dir selber am Besten vertreten- ne Art Freidenker.SCHÖN und GUT.
Du sagst, dass unser jetzigens System gut ist und immer so weiterlaufen wird- ist deine Meinung- sich sage, dass nichts mehr so weiterlaufen wird und zwar absurderweise durch das System forciert.
Ich rede von der Überfremdung.Es ist ne alte Binsenweisheit, dass in einer Demokratie, die Volksmehrheit den politischen Kurs bestimmt
Was ist aber, wenn Du und Ich nicht mehr die Mehrheit sind, sondern Minderheiten im eigenen Land?Was ist wenn Moslems, die Atheismus in ihrem Weltbild verachten, nicht dulden und bekämpfen, auf ganz natürliche Wiese die Mehrheit in Deutschland erlangen?Ich weiß, was dann passieren wird- du scheinbar nicht.........