PDA

Vollständige Version anzeigen : Prominente "Kulturbereicherung" für die Hauptstadt?



dtm05
21.09.2006, 13:02
Ein besonders schillerndes Rock-Bübchen will die Hauptstadt bereichern. Promotion-Gag?

http://www.netzeitung.de/entertainment/music/442050.html


Bloodhound-Bassist flieht vor Bush nach Berlin
21. Sep 13:04

Evil Jared Hasselhoff zieht in die deutsche Hauptstadt. Wichtig an seiner neuen Bleibe: Sie muss «antiamerikanisch» eingerichtet sein.

Madday
21.09.2006, 13:15
Evil Jared Hasselhoff zieht in die deutsche Hauptstadt. Wichtig an seiner neuen Bleibe: Sie muss «antiamerikanisch» eingerichtet sein.
[...]
Jared gilt als das vulgärste Mitglied der Band. In Stefan Raabs Show «TV total» sorgte er für einen Eklat, als er seinen Penis vor laufender Kamera entblößte, auf den er das Logo der Sendung gemalt hatte.


Hasselhoff wolle wegen des politischen Klimas in den USA nach Deutschland ziehen: «Ich werde erst dann in die Staaten zurückkehren, wenn George W. Bush nicht mehr Präsident ist», sagte er. Als möglichen Wohnort hat sich der Musiker das alternativste Viertel Berlins ausgesucht: Kreuzberg. Das Viertel ist jedes Jahr das Zentrum der Demonstrationen am 1. Mai.

Gesellschaftlicher Müll zieht es nach Berlin und in Kreuzberg ist Hasselhoff gut aufgehoben.

harlekina
21.09.2006, 13:23
Wer ist das?

Entfernungsmesser
21.09.2006, 13:47
Gut so!! Die faulen Äpfel alle in ein Körbchen, dann lassen sie sich besser auf den Misthaufen werfen.

dtm05
21.09.2006, 13:50
Wer ist das?
Das ist ein schweinischer Musiker, der wahrscheinlich, vom temporären Ruhm vernebelt, eine Promo-Tour durchziehen will. Wahrscheinlich werfen ihm die Groupies keine Teddys mehr auf die Bühne...

twoxego
21.09.2006, 16:02
Gesellschaftlicher Müll zieht es nach Berlin


" Es gehört zum deutschen Bedürfnis, beim Biere von der Regierung schlecht zu reden.
Inzwischen redet man schon bei normalem leitungswasser schlecht von ihr."
Otto v. Bismarck

Madday
21.09.2006, 16:28
" Es gehört zum deutschen Bedürfnis, beim Biere von der Regierung schlecht zu reden.
Inzwischen redet man schon bei normalem leitungswasser schlecht von ihr."
Otto v. Bismarck
Du bist ein Berliner, dann kann ich Deine Reaktion natürlich verstehen.

franek
21.09.2006, 16:44
Hasselhoff wolle wegen des politischen Klimas in den USA nach Deutschland ziehen: «Ich werde erst dann in die Staaten zurückkehren, wenn George W. Bush nicht mehr Präsident ist», sagte er.

Ist doch sehr amüsant...und unterstreicht das derzeitige beklemmende Klima in US.


Hier ein kleines Porträt mit Inteview:
http://www.netzeitung.de/entertainment/music/362268.html

Bruddler
21.09.2006, 19:11
apropos Berlin...
Ich war im August fuer ein paar Tage in Berlin - schrill, bunt, schwul, multi-kultig...kurz gesagt : dekadent !

twoxego
21.09.2006, 22:07
genau! bleibt besser weg.
besonders in dieser jahreszeit sind die clubs oft eh schon überfüllt.

Anti-Zionist
21.09.2006, 22:17
Wer ist das?
Muss man nicht kennen.

George Rico
21.09.2006, 22:22
Muss man nicht kennen.
Och, die haben schon ein paar kultige Lieder gemacht. "The bad touch" war genial. Die Bandmitglieder sind zwar Assis, aber wat solls. Einer mehr oder weniger in Berlin...

SAMURAI
21.09.2006, 22:25
genau! bleibt besser weg.
besonders in dieser jahreszeit sind die clubs oft eh schon überfüllt.

Du willst doch den Kulturbereicherer nicht ausschliessen ?

An welche Clubs dachtest Du denn ?:D Club Paolo ?

dimu
21.09.2006, 22:35
.
der passt nach berlin, der sammelpunkt aller untugend bereicherer.
über dieses übel können berliner stolz sein. die "kulturelle" bereicherung ist damit weiterhin gesichert.

berlin ist zur sammelstelle und abfalltonne der nation empor gestiegen.
.

Anti-Zionist
21.09.2006, 22:44
Och, die haben schon ein paar kultige Lieder gemacht. "The bad touch" war genial. Die Bandmitglieder sind zwar Assis, aber wat solls. Einer mehr oder weniger in Berlin...
Naja, mir hat "The bad touch" überhaupt nicht gefallen - klingt für mich wie Kindergarten.

George Rico
21.09.2006, 22:49
Naja, mir hat "The bad touch" überhaupt nicht gefallen - klingt für mich wie Kindergarten.
"the bad touch" ist auch heute noch auf jeder Party ein Schlager. Aber über Geschmack lässt sich schließlich streiten, der eine findet´s gut, der andere nicht.

twoxego
21.09.2006, 23:21
ich dachte eigentlich immer, das sind franzosen.
eigentlich kenne ich auch bloss bad touch. allerdings hat das eine geniale melodie, die mir selbst nach jahren immer einmal wieder so in den sinn kommt. das war aber wohl eher glück der rest ist 0 8 15 pop.