PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorerst kein gigantomanisches Moschee/Kulturzentrum in Münschen - der OB UDE spinnt !



SAMURAI
21.09.2006, 10:09
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/369/86283/
auszug


Moschee optisch unpassend
Ein Kampf um Minarette, Kirchtürme und Bierzelte

Die Aufsichtsbehörde stoppt das Vorhaben der Stadt, den Bau einer Moschee in Sendling zu beschleunigen. Oberbürgermeister Ude will nun den Rechtsweg gehen.

http://pix.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/369/86283/image_fmabspic_0_0-1158657554.jpg

Die Rathaus-CSU sieht durch das Vorgehen der Regierung von Oberbayern "alle Bedenken bestätigt, die die CSU gegen den Bau an dieser Stelle vorgebracht hat". Dadurch seien die Interessen der Sendlinger Bürgerinnen und Bürger gestärkt worden.

Der CSU-Fraktionsvize Josef Schmid: "Noch deutlicher kann man nicht vor Augen geführt bekommen, dass man als Oberbürgermeister nicht auf Biegen und Brechen und ohne Rücksicht auf die Bürger seinen Willen durchsetzen sollte."
__________________________________________________ _______________

Der Lederhosen-SPD-OB-Ude will das Bauvorhaben unbedingt durchdrücken.

Wird der Stadt-Clown zukünftig mit JanitscharenKostüm das Oktoberfest eröffnen ?

Man sollte dem Clown die Lederhose entziehen - BURKA drauf !

Fehlt nur noch die schrille Roth als Muezin und Ude als Platzanweiser in der Moschee.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Battle_of_Vienna.SultanMurads_with_janissaries.jpg/225px-Battle_of_Vienna.SultanMurads_with_janissaries.jpg

Madday
21.09.2006, 10:30
SPD-OB-Ude
Lynchen sollte man diesen Volksverbrecher samt der ganzen Wähler die ihn zum OB gemacht haben.


sie habe "monatelang in voller Kenntnis der städtischen Planungen nichts getan" und sei erst tätig geworden, nachdem "Ministerpräsident Stoiber im Bierzelt gegen die Moschee gewettert hat".
Solche Politiker braucht unser Land.

malnachdenken
21.09.2006, 10:33
Lynchen sollte man diesen Volksverbrecher samt der ganzen Wähler die ihn zum OB gemacht haben.



Du scheinst mit Demokratie nicht klar zu kommen.

Madday
21.09.2006, 10:36
Du scheinst mit Demokratie nicht klar zu kommen.
Du scheinst den Text nicht verstanden zu haben. Jetzt nochmal für unsere(n) Schnelldenker(in) Malnachdenken: Der CSU-Fraktionsvize Josef Schmid: "Noch deutlicher kann man nicht vor Augen geführt bekommen, dass man als Oberbürgermeister nicht auf Biegen und Brechen und ohne Rücksicht auf die Bürger seinen Willen durchsetzen sollte." So sieht also Dein Demokratieverständnis aus, dann Prost Mahlzeit!

malnachdenken
21.09.2006, 10:40
Du scheinst den Text nicht verstanden zu haben. Jetzt nochmal für unsere(n) Schnelldenker(in) Malnachdenken:


Darauf bezog sich mein Beitrag nicht. Du willst die Wähler lynchen. Ist DAS Dein Demokratieverständnis?

Madday
21.09.2006, 10:43
Darauf bezog sich mein Beitrag nicht. Du willst die Wähler lynchen. Ist DAS Dein Demokratieverständnis?
Auch in Demokratien gibt es Todesstrafen für Verbrecher.

Falkenhayn
21.09.2006, 10:46
Auch in Demokratien gibt es Todesstrafen für Verbrecher.


Das Wählen von legalen Parteien ist kein Verbrechen, du Kasperkopf.

malnachdenken
21.09.2006, 10:47
Auch in Demokratien gibt es Todesstrafen für Verbrecher.


Ah ja... welche Demokratie tut dies denn bei Wählern einer Partei?

Deine verbale Ausdünstung betreffs Lynchen ist überhaupt nicht realitätsnahe.

Jodlerkönig
21.09.2006, 10:47
Du scheinst mit Demokratie nicht klar zu kommen.
du scheinst nicht klarzukommen mit dem was die mehrheit will....nämlich keine moschee...für diese verbrecherreligion! der dumme sozi-bürgermeister will das gegen die mehrheit durchdrücken.
man sollte ihm beim anzapfen des ersten oktoberfestfasses, den holzhammer mal aufs hirn hauen! X(

malnachdenken
21.09.2006, 10:48
du scheinst nicht klarzukommen mit dem was die mehrheit will....nämlich keine moschee...für diese verbrecherreligion!


Tu mir einen Gefallen und gewöhne Dir an meine Beiträge entweder sorgfältiger zu lesen oder ganz zu ignorieren. Dann kannst Du dir Peinlichkeit einer Antwort in die falsche Richtung, sparen.

Madday
21.09.2006, 10:49
Das Wählen von legalen Parteien ist kein Verbrechen, du Kasperkopf.
Wenn sie so offentsichtlich dem Volk schaden schon, Du Dummkopf.

malnachdenken
21.09.2006, 10:49
Wenn sie so offentsichtlich dem Volk schaden schon, Du Dummkopf.

In welchem deutschen Gesetz soll das denn stehen?

Jodlerkönig
21.09.2006, 10:52
Tu mir einen Gefallen und gewöhne Dir an meine Beiträge entweder sorgfältiger zu lesen oder ganz zu ignorieren. Dann kannst Du dir Peinlichkeit einer Antwort in die falsche Richtung, sparen.
selbst nach dem zweiten lesen, fällt mir da nix auf :]

Madday
21.09.2006, 10:53
In welchem deutschen Gesetz soll das denn stehen?
Habe ich behauptet, daß es dort steht?

Madday
21.09.2006, 10:55
Ah ja... welche Demokratie tut dies denn bei Wählern einer Partei?

Deine verbale Ausdünstung betreffs Lynchen ist überhaupt nicht realitätsnahe.
Zeit um es heraus zufinden.

malnachdenken
21.09.2006, 11:00
selbst nach dem zweiten lesen, fällt mir da nix auf :]


Es würde schon reichen, wenn Du meinen Beitrag ('3) im Zusammenhang mit dem Zitat lesen würdest.


Habe ich behauptet, daß es dort steht?

Ach dann ist es also nuir subjektiv von Dir gesehen ein Verbrechen?
Also unwichtig...


Zeit um es heraus zufinden.

Ah ja... Da ist ja eine flache Pfütze tiefgründiger.
Was will der Madday nur mit diesem Satz aussagen?

Madday
21.09.2006, 11:03
Ach dann ist es also nuir subjektiv von Dir gesehen ein Verbrechen?
Also unwichtig...

Ah ja... Da ist ja eine flache Pfütze tiefgründiger.
Was will der Madday nur mit diesem Satz aussagen?
Das muß man ausdiskutieren und dann kann schnell daraus Objektivität werden.

Das nennt sicht Malnachdenken-Mode, ich mag keine Deja-Vu-Diskussionen mehr führen.

Falkenhayn
21.09.2006, 11:03
Wenn sie so offentsichtlich dem Volk schaden schon, Du Dummkopf.


Recht ist nicht so dein Ding, hm? Lies auch mal was, diese dilettantischen Beiträge sind ja eine Zumutung.

Madday
21.09.2006, 11:05
Recht ist nicht so dein Ding, hm? Lies auch mal was, diese dilettantischen Beiträge sind ja eine Zumutung.
Recht scheint nicht das Ding von dem OB zu sein.

Was soll ich über Deine sagen, ich verkneife es mir besser an dieser Stelle.

Du scheinst SPD-Wähler zu sein, Pack wählt Pack.

Falkenhayn
21.09.2006, 11:06
du scheinst nicht klarzukommen mit dem was die mehrheit will....nämlich keine moschee...für diese verbrecherreligion! der dumme sozi-bürgermeister will das gegen die mehrheit durchdrücken.
man sollte ihm beim anzapfen des ersten oktoberfestfasses, den holzhammer mal aufs hirn hauen! X(


Die Kritik ist schon richtig, aber wenn man sie derart stammtischartig vorträgt, wie bspw. Wähler lynchen oder Holzhammer aufs Hirn knallen, dann geht die Essenz der Diskussion verloren.

SAMURAI
21.09.2006, 11:07
Du scheinst mit Demokratie nicht klar zu kommen.

Schnellspanner, mit Zündluntenbüchse, Du wirst mit Deiner Langsamkeit nicht weit kommen.:hihi:

Falkenhayn
21.09.2006, 11:08
Recht scheint nicht das Ding von dem OB zu sein.

Was soll ich über Deine sagen, ich verkneife es mir besser an dieser Stelle.

Du scheinst SPD-Wähler zu sein, Pack wählt Pack.


:)

Profilen kann man nicht immer trauen, mein lieber Dilettant.

SAMURAI
21.09.2006, 11:12
Jetz möchte ich wieder mal Beiträge zum Thema sehen. Mit Deinen 3-Worthülsen, verehrter machwiedernachdenken versuchst DU jeden Strang mit Laberei zu zertrümmern - Hau aus diesem Strang ab. SAMURAI als USER :bat:

malnachdenken
21.09.2006, 11:15
Jetz möchte ich wieder mal Beiträge zum Thema sehen. Mit Deinen 3-Worthülsen, verehrter machwiedernachdenken versuchst DU jeden Strang mit Laberei zu zertrümmern - Hau aus diesem Strang ab. SAMURAI als USER :bat:

:O

Du hast mir garnichts zu sagen, Samurai.
Äußerungen zu deinen Beiträgen spare ich mir mal lieber.

FranzKonz
21.09.2006, 11:24
Jetz möchte ich wieder mal Beiträge zum Thema sehen. Mit Deinen 3-Worthülsen, verehrter machwiedernachdenken versuchst DU jeden Strang mit Laberei zu zertrümmern - Hau aus diesem Strang ab. SAMURAI als USER :bat:
Wirf am Besten den ganzen Strang ins Klo. Bei dem Thema verlieren unsere Islamophobiker sonst noch den letzten Funken Verstand. :D

Madday
21.09.2006, 11:33
:)

Profilen kann man nicht immer trauen, mein lieber Dilettant.
Dann stellt sich aber die Frage, wer hier der wirkliche Dilettant ist.

klartext
21.09.2006, 11:38
Da werden bald bayerische Fahnen in der Welt brennen und Lederhosenpuppen.
Allerdings, einen echten Bayern ist das egal. Wir sind wir und uns schreiben wir uns.
Für die Musels muss das Oktoberfest in Inkarnation der Hölle sein, überall Alkohol, dazu Mann und Frau völlig ungetrennt in den Zelten, pfui Teufel.

Jodlerkönig
21.09.2006, 11:40
Die Kritik ist schon richtig, aber wenn man sie derart stammtischartig vorträgt, wie bspw. Wähler lynchen oder Holzhammer aufs Hirn knallen, dann geht die Essenz der Diskussion verloren.das problem ist doch, daß ewiges diplomatisches diskutieren mit sicherheit zu einer moschee gegen den willen der mehrheit führen wird....wollen wir wetten?

wann lernt man in deutschland eigentlich mal, klare sachverhalte, klar auszudrücken um dann zu einem schnellen und richtigen ergebnis zu kommen.

so wie das bislang hier läuft...läufts wie immer in graben.


Da werden bald bayerische Fahnen in der Welt brennen und Lederhosenpuppen.
Allerdings, einen echten Bayern ist das egal. Wir sind wir und uns schreiben wir uns.
Für die Musels muss das Oktoberfest in Inkarnation der Hölle sein, überall Alkohol, dazu Mann und Frau völlig ungetrennt in den Zelten, pfui Teufel.
dann gehst du mal abends an einen der autoscooter. alles voll mit jungtürken und albanern....ich glaube es hat die letzten jahre keine einziges oktoberfest gegeben, wo nicht wenigstens einer nen anderen am autoscooter niedergestochen hat.

Madday
21.09.2006, 11:41
Wirf am Besten den ganzen Strang ins Klo. Bei dem Thema verlieren unsere Islamophobiker sonst noch den letzten Funken Verstand. :D
Den hast Du doch schon längst verloren. Alleine die Bezeichnung "Islamophobiker" bei der aktuellen Sachlage spottet jeder Beschreibung. Wahrscheinlich würdest Du uns immer noch so bezeichnen, wenn hier die ersten Kirchen brennen und die Christenverfolgung zur Tagesordnung gehört.

FranzKonz
21.09.2006, 11:51
Den hast Du doch schon längst verloren. Alleine die Bezeichnung "Islamophobiker" bei der aktuellen Sachlage spottet jeder Beschreibung. Wahrscheinlich würdest Du uns immer noch so bezeichnen, wenn hier die ersten Kirchen brennen und die Christenverfolgung zur Tagesordnung gehört.
Es ist doch deutlich zu sehen, daß Dir Deine Angst den Verstand raubt. Aber fürchtet Euch nicht, den Jesus sprach zu seinen Jüngern: "Habt keine Angst vor denen, die nur den Körper, aber nicht eure Seele töten können! Fürchtet euch vor Gott, der Leib und Seele in der Hölle verderben kann."

Und wenn Dir die Bibel nicht zusagt, kannst Du ja mal hier (http://www.kreativrauschen.de/blog/2006/08/25/atmosphaere-der-angst/) nachlesen.

klartext
21.09.2006, 11:51
Wirf am Besten den ganzen Strang ins Klo. Bei dem Thema verlieren unsere Islamophobiker sonst noch den letzten Funken Verstand. :D
Du solltest mal Deinen Untertext ins Klo werfen. Deiner Logik nach muss erst etwas getan werden, wenn alle Moslems Terroristen sind.
Übertragen heisst das, dass Strafgesetze insgesamt Unsinn sind. Die Prozentzahl derer, die morden, einbrechen oder Raubüberfälle begehen, ist im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung so gering, also wegn mit den Strafgesetzen.
Du meinst also : Nur 0,0000xx Männer, die sexuell aktiv sind, missbrauchen Kinder. Die sich darüber aufregen, haben alle eine Phobie und die Gesetze dagegen sind überflüssig.
Du solltest mal über deine Art von Logik nachdenken. Es ist ein Stück bizarres Denkmuster.

Madday
21.09.2006, 11:54
Es ist doch deutlich zu sehen, daß Dir Deine Angst den Verstand raubt. Aber fürchtet Euch nicht, den Jesus sprach zu seinen Jüngern: "Habt keine Angst vor denen, die nur den Körper, aber nicht eure Seele töten können! Fürchtet euch vor Gott, der Leib und Seele in der Hölle verderben kann."

Und wenn Dir die Bibel nicht zusagt, kannst Du ja mal hier (http://www.kreativrauschen.de/blog/2006/08/25/atmosphaere-der-angst/) nachlesen.
Sicherlich habe ich Bedenken und die aktuellen Berichte bestätigen das. Ich möchte nicht in einem Staat leben, der mit Haßtempeln versehen ist und meine eigene Kultur zur Minderheit wird.

Walter Hofer
21.09.2006, 12:09
Lynchen sollte man diesen Volksverbrecher samt der ganzen Wähler die ihn zum OB gemacht haben.


Solche Politiker braucht unser Land.


man merkt es dir mehrfach an, du kommst mit deinem FAT BOY nicht klar !

Unser christlich-sozialer Volkstribun wird bei der Einweihung der Moschee anwesend sein !

http://kriz.org/downloads/stoiber.jpg

Madday
21.09.2006, 12:12
@Walter Hofer

man merkt es dir mehrfach an, du kommst mit deinem FAT BOY nicht klar !
SPAM.


Unser christlich-sozialer Volkstribun wird bei der Einweihung der Moschee anwesend sein !
Wie kommst Du darauf?

Walter Hofer
21.09.2006, 12:20
Zitat
Unser christlich-sozialer Volkstribun wird bei der Einweihung der Moschee anwesend sein



Wie kommst Du darauf?

MP Stoiber lässt sich bei diesem medialen Großereigniss im Freistaat nicht zweimal bitten. Ruf ihn an !

Nephtys
21.09.2006, 12:21
Walter Hofer wohnst du in Kitzbühel und hast was gegen den Ortsansässigen Schreiner oder?:))

FranzKonz
21.09.2006, 12:22
Du solltest mal Deinen Untertext ins Klo werfen. Deiner Logik nach muss erst etwas getan werden, wenn alle Moslems Terroristen sind.
Übertragen heisst das, dass Strafgesetze insgesamt Unsinn sind. Die Prozentzahl derer, die morden, einbrechen oder Raubüberfälle begehen, ist im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung so gering, also wegn mit den Strafgesetzen.
Du meinst also : Nur 0,0000xx Männer, die sexuell aktiv sind, missbrauchen Kinder. Die sich darüber aufregen, haben alle eine Phobie und die Gesetze dagegen sind überflüssig.
Du solltest mal über deine Art von Logik nachdenken. Es ist ein Stück bizarres Denkmuster.
Daß Du die Logik nicht begreifst, ist für mich kein Grund, sie ins Klo zu werfen.

Welche Attentate mit islamischem Hintergrund gab es denn bisher in Deutschland? Wie viele Opfer hatten wir? Gibt es auch nur einen vernünftigen Grund deshalb Gesetze zu ändern?

Wir haben seit 1945 eine kontinuierliche Zunahme bei Sexualstraftaten und Morden, und zwar auch schon vor der Zuwanderung von Gastarbeitern. Wurde deshalb ein Gesetz geändert?

Ihr Islamophobiker habt vermutlich unbestimmte Zukunftsängste, die sich am Islam kondensieren.

Madday
21.09.2006, 12:23
Zitat
Unser christlich-sozialer Volkstribun wird bei der Einweihung der Moschee anwesend sein



MP Stoiber lässt sich sich bei diesem medialen Großereigniss im Freistaat nicht zweimal bitten. Ruf ihn an !
Ich muß ihn nicht anrufen, Du behauptest diesen Stuß.