PDA

Vollständige Version anzeigen : Die tiefen Minderwertigkeitskomplexe der Muslime.



Madday
20.09.2006, 17:45
Dies gilt nicht erst seit der globalen Erregung über ein Papst-Zitat: Der Hass in der arabisch-muslimischen Welt auf den Westen speist sich aus mehreren Quellen - Neid auf unseren Reichtum, unsere Freiheit, unsere Reformation und im Grunde auch auf den Papst als Oberhaupt einer riesigen Gemeinde von Gläubigen. Papst Benedikt XVI. hat mit einem historischen Zitat in seiner Regensburger Vorlesung große Teile der arabisch-islamischen Welt in Aufruhr versetzt - weniger, weil es im Kontext der Lesung wirklich verletzend war, sondern weil seine Worte vorsätzlich missverstanden, fehlinterpretiert und instrumentalisiert wurden und weiterhin werden. Und weil die Machteliten in nahezu allen islamisch geprägten Ländern gern ein Ventil für den Zorn ihrer Völker nutzen, um von der eigenen Unfähigkeit und gravierenden sozioökonomischen Defiziten abzulenken.

***Gekürzt, kein Vollzitat! - wtf***

http://www.welt.de/data/2006/09/21/1043935.html?s=1
Eine hervorragende Analyse und sie entspricht in jeder Hinsicht der Realität. In diesem Artikel lassen sich auch Ansätze finden, warum sich Muslime in der westlichen Welt nicht integrieren lassen. Ein rückstände Masse trifft auf eine hochentwickelte Klasse mit dem Resultat einer Eskalation zwischen beiden Gruppen. Auf Dauer wird der größte Teil der muslimischen Einwanderer in der westlichen Welt ein großes Sicherheitsrisiko darstellen und unsere Volksvertreter wären gut beraten diesen Mißstand in Zukunft abzustellen.

bernhard44
20.09.2006, 17:53
Und gleich noch einen hinterher!

Der Holocaustneid
von Philipp Kurowski

Die Diskussion mit Muslimen und Islamisten hat letztere zu immer neuen
Wortschöpfungen inspiriert. Begriffe wie "Generalverdacht" und
"Islamophobie" durften wir in unser Wörterbuch eintragen, auch wenn wir bis
heute nicht so genau wissen, was das eigentlich ist. Das beunruhigt uns,
weil gerade uns diese bis ins psychopathologische reichende Diagnose
regelmäßig attestiert wird. Man könnte auch schlicht feststellen: Diese
Neubegriffe werden uns als Wortkeule regelrecht um die Ohren gehauen.

Aber wir sind auch kreativ, und nun schlagen wir zurück. Wir
bescheinigen unseren islamistischen Opponenten „Holocaustneid“. Das klingt ein
bisschen schlüpfrig nach dem Freud'schen Penisneid, und Holocaust ist
ohnehin ein Reizbegriff ersten Ranges. Das ist Absicht. Denn vielleicht
schaffen wir es ja zum Unwort des Jahres damit? Aber bevor wir schon von
zukünftigem Ruhm träumen, müssen wir unser Wortgeschütz erst einmal gut
in Stellung bringen.

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie gerne speziell Fundi-Islamisten
vom Holocaust reden? Sie können es gar nicht lassen. Es ist eine
beinahe manische Fixiertheit, so dass sich die Vergleiche aus der
Psychoanalyse geradezu aufdrängen. Beispiele gefällig?

Da zeichnen ein paar Dänen ein paar Strichmännchen. Einige von ihnen
stellen den Propheten Mohammed dar. Nach einer nur für Profi-Versteher
verständlichen weltweiten Entrüstung fällt dem iranischen Präsidenten
Achmadinedschad die entscheidende Gegenmaßnahme ein: Man müsse
Holocaustkarikaturen anfertigen. Um die Wette. Das Sujet ist weder neu, noch
originell, und schon gar nicht witzig. Aber es muss sein. Warum?

Da veröffentlicht das Land Baden-Württemberg (wo man nach eigenem
Bekunden nicht einmal des Hochdeutschen mächtig ist) einen
Gesprächsleitfaden zur Einschätzung von Einbürgerungswilligen. Dieser Fragebogen ist ein
ziemlicher Witz, und liefert reichlich Stoff für herrliche Satire. Gar
nicht komisch fand man die Fragen jedoch im muslimischen Internetportal
„Muslim-Markt“ und verglich sie prompt mit den „Nürnberger Gesetzen“,
die Ausgrenzung, Internierung und schließlich Vernichtung der Juden in
Deutschland regelten. Ach so?

gekürzt.......................................... ..............................gekürzt

Die Liste ließe sich mühelos fortsetzen, und es stellt sich die Frage:
wie kommen die zu so absurden Vergleichen, so ungeheuerlichen Aussagen
und so widerlichen Geschmacklosigkeiten? Es gibt nur eine Antwort:
Holocaustneid. Die Juden, die haben friedlich integriert in Europa gelebt,
sie wurden trotzdem verfolgt und zu Hunderttausenden, ja Millionen
ermordet, dann gründeten sie ihren eigenen Staat im Orient und waren
erfolgreich, sie wurden Freunde Amerikas, schufen demokratische Strukturen
und eine Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur auf Weltniveau. (Über den
Sport reden wir andermal).

Und eigentlich wollen die Islamisten das auch. Sie wollen auch so einen
Staat. Am liebsten auf dem selben Stück Land. Mit den Heiligen Stätten.
Mit Fortschritt in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Weltniveau. Und
sie glauben: So etwas kriegt man nur für einen Holocaust (das ist
historisch gesehen zwar ein gutes Stück neben der Wahrheit, aber es ist ja
Glauben, nicht Wissen). Also wollen sie auch einen. Und sie kriegen ihn
nicht.

gekürzt.......................................... ........................gekürzt

Wenn das aber alles irgend wie nicht hilft, bleibt nur noch eins.
Vielleicht schaffen es ja die Iraner, vielleicht schaffen sie es mit der
Bombe. Israel, Frankreich, die USA sie alle haben schon gedroht: Sogar die
nukleare Option stehe offen, wenn Iran atomaren Terror startet. Und
wenn man beobachtet, wie beharrlich Kompromissangebote abgelehnt werden,
wie kritiklos der Wahnsinn einer Atombombe in der Hand von Fanatikern
wie Achmadinedschad in muslimischen Kreisen hingenommen wird, dann fragt
man sich langsam doch: wollen sie ihn wirklich? Gibt es ihn
tatsächlich, den Holocaustneid?

Ph.K. ist evangelischer Theologe in Holstein.

gekürzter Artikel! Volle Version:

http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2138&ref=0

emire
20.09.2006, 17:59
Eine hervorragende Analyse und sie entspricht in jeder Hinsicht der Realität. In diesem Artikel lassen sich auch Ansätze finden, warum sich Muslime in der westlichen Welt nicht integrieren lassen. Ein rückstände Masse trifft auf eine hochentwickelte Klasse mit dem Resultat einer Eskalation zwischen beiden Gruppen. Auf Dauer wird der größte Teil der muslimischen Einwanderer in der westlichen Welt ein großes Sicherheitsrisiko darstellen und unsere Volksvertreter wären gut beraten diesen Mißstand in Zukunft abzustellen.

Wer hat Minderwertigkeitsprobleme,wer lästert dauernd ?

Mann schaue einfach der realität ins Auge ,das Christentum ist am Ende der Fahnenstange angelangt.Jedes Jahr treten weltweit hunderttausende aus der Kirche heraus,die meisten Konvertieren zum Islam.In weniger als 100 Jahren werden in Europa moslems weit mehr als 30% der Bevölkerung stellen.
Wieso sollte der Moslem Minderwertigkeitkomplexe haben,Komplexe haben jene die keine Argumentation besitzen und schließlich Beleidigend wirken.

bernhard44
20.09.2006, 18:04
emire ist vorsichtshalber erst mal beleidigt!:))

Madday
20.09.2006, 18:05
Die Juden, die haben friedlich integriert in Europa gelebt,
sie wurden trotzdem verfolgt und zu Hunderttausenden, ja Millionen
ermordet, dann gründeten sie ihren eigenen Staat im Orient und waren
erfolgreich, sie wurden Freunde Amerikas, schufen demokratische Strukturen
und eine Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur auf Weltniveau. (Über den
Sport reden wir andermal). Und eigentlich wollen die Islamisten das auch. Sie wollen auch so einen Staat. Am liebsten auf dem selben Stück Land. Mit den Heiligen Stätten. Mit Fortschritt in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Weltniveau.

Sie bestreiten dem Anderen einfach, dass er hat, was sie gern
hätten. Es gab keinen Holocaust. Wenn wir ihn nicht kriegen, sollt ihr ihn
auch nicht haben.
Das Glück ist zum Greifen nahe und doch so fern - sehr guter Bericht!

FranzKonz
20.09.2006, 18:08
Wer hat Minderwertigkeitsprobleme,wer lästert dauernd ?

Mann schaue einfach der realität ins Auge ,das Christentum ist am Ende der Fahnenstange angelangt.Jedes Jahr treten weltweit hunderttausende aus der Kirche heraus,die meisten Konvertieren zum Islam.In weniger als 100 Jahren werden in Europa moslems weit mehr als 30% der Bevölkerung stellen.
Wieso sollte der Moslem Minderwertigkeitkomplexe haben,Komplexe haben jene die keine Argumentation besitzen und schließlich Beleidigend wirken.
Das darfst Du nicht so eng sehen. Die Islamhetzer hier im Forum sind eine ähnliche Minderheit bei uns, wie die Fahnenverbrenner im Orient.

Die meisten sind intellektuell nicht so ganz auf der Höhe, gehören der sozialen Unterschicht an oder haben einfach die Hosen voll. Also kein Grund zur Aufregung.

bernhard44
20.09.2006, 18:16
Das darfst Du nicht so eng sehen. Die Islamhetzer hier im Forum sind eine ähnliche Minderheit bei uns, wie die Fahnenverbrenner im Orient.

Die meisten sind intellektuell nicht so ganz auf der Höhe, gehören der sozialen Unterschicht an oder haben einfach die Hosen voll. Also kein Grund zur Aufregung.


Islamkritiker!
Bitte Franz Konz - nicht dein selbst eingefordertes intellektuelles Niveau unterschreiten.:]

Anti-Zionist
20.09.2006, 18:21
Das darfst Du nicht so eng sehen. Die Islamhetzer hier im Forum sind eine ähnliche Minderheit bei uns, wie die Fahnenverbrenner im Orient.

Die meisten sind intellektuell nicht so ganz auf der Höhe, gehören der sozialen Unterschicht an oder haben einfach die Hosen voll. Also kein Grund zur Aufregung.
Ich würde sagen, dass viele Konvertiten die Hosen voll haben, weil sie wissen oder ahnen, was sie erwartet, wenn sie in Zukunft von der islamischen Welt als Ungläubige betrachtet werden.

Madday
20.09.2006, 18:22
@emire

Wer hat Minderwertigkeitsprobleme,wer lästert dauernd ?
Der Spiegel im Bad gibt Dir passende Antwort.


Mann schaue einfach der realität ins Auge ,das Christentum ist am Ende der Fahnenstange angelangt.Jedes Jahr treten weltweit hunderttausende aus der Kirche heraus,die meisten Konvertieren zum Islam.
Die Quelle möchte ich gerne sehen, die das behauptet. Das Christentum ist viel mehr auf dem Vormarsch und der Papst gibt die Richtung an.


In weniger als 100 Jahren werden in Europa moslems weit mehr als 30% der Bevölkerung stellen.
Damit verliert ihr sukzessive die Nahrungsgrundlage und der Hungertod käme über Euch.

Merke: Die Muslime in Europa sind nur durch die Christen überlebensfähig.


Wieso sollte der Moslem Minderwertigkeitkomplexe haben,Komplexe haben jene die keine Argumentation besitzen und schließlich Beleidigend wirken.
Das trifft zu 100% auf die Muslime zu.

Dein Beitrag spiegelt den Inhalt des Artikels noch viel besser wieder.

leuchtender Phönix
20.09.2006, 18:22
Wer hat Minderwertigkeitsprobleme,wer lästert dauernd ?

In weniger als 100 Jahren werden in Europa moslems weit mehr als 30% der Bevölkerung stellen.
Wieso sollte der Moslem Minderwertigkeitkomplexe haben,Komplexe haben jene die keine Argumentation besitzen und schließlich Beleidigend wirken.

Den muslimischen Bevölkerungsanteil von 30% befürchte ich auch. Als ob der, im vergleich dazu noch geringe Muslimanteil nicht schon mehr als genug Probleme machen würde. Oder gibt es sonst noch eine Gruppe in einem europäischem Land, die so unintegriert, rückständig, ungebildet, kriminell.... ist. Alle sogenannten Ausländerproblem sind nur Muslimprobleme.

Das trifft doch auf die Muslime perfekt zu. Statt Argumenten haben sie randaliert. Kritiker werden mit dem Leben bedroht. Muslime die ihren Glauben wechseln oder ein selbstbestimmtes Leben leben wollen leben ebenfalls sehr gefährlich. Aber dies wird nie Argumentativ angegangen. Sondern mit Drohungen und Morden. Das einzige was die meisten besitzen ist ihre mickrige Ehre, die sie schnell, wegen geringster Anlässe ausrasten lässt.

Madday
20.09.2006, 18:28
@FranzKonz

Das darfst Du nicht so eng sehen. Die Islamhetzer hier im Forum sind eine ähnliche Minderheit bei uns, wie die Fahnenverbrenner im Orient.
Das glaube ich kaum. Der Papst hat eine neue Ära eingeläutet und sie beginnt gerade.


Die meisten sind intellektuell nicht so ganz auf der Höhe, gehören der sozialen Unterschicht an oder haben einfach die Hosen voll. Also kein Grund zur Aufregung.
Eben hast Du dir ein gewaltiges Eigentor geschossen und bemerkst es nicht einmal. Gott hat Dir die Gabe nicht gegeben sachlich zu argumentieren aber schiebe Deine Defizite nicht immer auf andere wenn Du den Muslimen nicht immer ähnlicher werden möchtest.

leuchtender Phönix
20.09.2006, 18:37
@FranzKonz

Das glaube ich kaum. Der Papst hat eine neue Ärea eingeläutet und sie beginnt gerade.


Eben hast Du dir ein gewaltiges Eigentor geschossen und bemerkst es nicht einmal. Gott hat Dir die Gabe nicht gegeben sachlich zu argumentieren aber schiebe Deine Defizite nicht immer auf andere wenn Du den Muslimen nicht immer ähnlicher werden möchtest.

Und wie er sich irrt. Seine Beschreibung passt perfekt zu den Muslimen.

FranzKonz
20.09.2006, 18:57
Das glaube ich kaum. Der Papst hat eine neue Ärea eingeläutet und sie beginnt gerade.
Der Papst ist ein alter Mann, sitzt auf einem alten Stuhl und umgibt sich mit anderen alten Männern.

Diese Religion wird nicht mehr ernst genommen, und das ist auch gut so. Jetzt sollte man mit Geduld daran arbeiten, daß andere Religionen auch so enden.

Madday
20.09.2006, 19:01
@FranzKonz

Der Papst ist ein alter Mann, sitzt auf einem alten Stuhl und umgibt sich mit anderen alten Männern.
Alt und weise ist besser als jung und dumm.


Diese Religion wird nicht mehr ernst genommen, und das ist auch gut so. Jetzt sollte man mit Geduld daran arbeiten, daß andere Religionen auch so enden.
Sie wird sogar sehr ernst genommen, sonst hätte es keinen Aufschrei in dieser Dimenson nach dem Papstzitat in der arabischen Welt gegeben.

meckerle
20.09.2006, 19:48
@FranzKonz

Alt und weise ist besser als jung und dumm.

Sie wird sogar sehr ernst genommen, sonst hätte es keinen Aufschrei in dieser Dimenson nach dem Papstzitat in der arabischen Welt gegeben.
Es wäre wirklich mal interessant zu wissen, wieviele Menschen in der muslimischen Welt das Papstzitat wirklich verstanden haben ?
Damit meine ich nicht Diejenigen, denen ihre Mullahs die Rede auf ihre Art erklärt haben.

Bruddler
20.09.2006, 19:58
jedes Jahr treten weltweit hunderttausende aus der Kirche heraus,die meisten Konvertieren zum Islam

1. Im Christentum ist ein Kirchenaustritt problemlos moeglich- d.h. der Austrittswillige hat nichts zu befürchten (schon gar nicht die Todesstrafe !)

2. Die Ausgetretenen wechseln zum Islam ??? bitte glaubwuerdige Quellenangabe ! gucks Du ! :ohno:

Madday
20.09.2006, 20:06
Es wäre wirklich mal interessant zu wissen, wieviele Menschen in der muslimischen Welt das Papstzitat wirklich verstanden haben ?
Damit meine ich nicht Diejenigen, denen ihre Mullahs die Rede auf ihre Art erklärt haben.
Das ist eine sehr schwierige Frage aber ich vermute auf Anhieb nur knappe 10%.

ortensia blu
20.09.2006, 20:53
Wer hat Minderwertigkeitsprobleme,wer lästert dauernd ?

Mann schaue einfach der realität ins Auge ,das Christentum ist am Ende der Fahnenstange angelangt.Jedes Jahr treten weltweit hunderttausende aus der Kirche heraus,die meisten Konvertieren zum Islam.In weniger als 100 Jahren werden in Europa moslems weit mehr als 30% der Bevölkerung stellen.
Wieso sollte der Moslem Minderwertigkeitkomplexe haben,Komplexe haben jene die keine Argumentation besitzen und schließlich Beleidigend wirken.

Das Christentum existiert schon ein halbes Jahrtausend länger als der Islam. Die weltweiten Zahlen kennt niemand: In den USA blüht und gedeiht es, ebenso in der orthodoxen Kirche Rusßlands, Georgiens und Armeniens nach dem Ende der kommunistischen Repression.

Aussteiger aus dem Islam gibt es auch, die entweder Atheisten werden oder Christen. In Europa, das ist richtig, gab es in den vergangenen Jahrzehnten viele Kirchenaustritte, die wenigsten davon aber sind zum Islam (der derzeit verrufensten Religion) konvertiert, sondern sie sind weiterhin Christen - nur ohne kirchliche Anbindung - oder sie sind Atheisten, weil sie von dem ganzen religiösen Schmarren nichts halten.

Das einzige was Muslime hervorgebracht haben und worauf sie stolz sind, sind ihr Glaube (weil sie irrtümlich meinen, sie hätten den einzig richtigen) und ihre Vermehrung. Mit Glauben kann man aber den Bevölkerungszuwachs nicht ernähren. Es gibt auch keinen Grund stolz auf eine große Kinderschar zu sein, wenn man nicht fähig ist, diesen Kindern eine gute Zukunft zu bieten.

Muslime scheinen sich da ganz sicher zu sein, daß sie irgendwann Europa dominieren und beherrschen werden auf Grund ihrer Masseneinwanderung und Vermehrung.
Freut euch mal nicht zu früh. Noch ist nicht aller Tage Abend!

esperan
20.09.2006, 20:56
Wer hat Minderwertigkeitsprobleme,wer lästert dauernd ?

Mann schaue einfach der realität ins Auge ,das Christentum ist am Ende der Fahnenstange angelangt.Jedes Jahr treten weltweit hunderttausende aus der Kirche heraus,die meisten Konvertieren zum Islam.In weniger als 100 Jahren werden in Europa moslems weit mehr als 30% der Bevölkerung stellen.
Wieso sollte der Moslem Minderwertigkeitkomplexe haben,Komplexe haben jene die keine Argumentation besitzen und schließlich Beleidigend wirken.

Das hättet ihr wohl gern. Die meisten konvertieren zum islam. So was lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gehört :hihi: :hihi:

Madday
20.09.2006, 21:12
[...]
Muslime scheinen sich da ganz sicher zu sein, daß sie irgendwann Europa dominieren und beherrschen werden auf Grund ihrer Masseneinwanderung und Vermehrung.
[...]
Das ist völlig absurd und er versuchte mit dieser Äußerung nur zu provozieren, siehe dazu Minderwertigkeitskomplexe.

romeo1
20.09.2006, 21:18
Das ist eine sehr schwierige Frage aber ich vermute auf Anhieb nur knappe 10%.

Du meinst wirklich, daß sagenhafte 10% der Musels so viel Grips haben, daß sie die Rede vom Papst begriffen und verstanden haben? Wow, du Optimist.

Madday
20.09.2006, 21:21
Du meinst wirklich, daß sagenhafte 10% der Musels so viel Grips haben, daß sie die Rede vom Papst begriffen und verstanden haben? Wow, du Optimist.
Es ist eine Vermutung, auch primitive Kulturen haben Denker, auch wenn sie dort Mangelware sind.

romeo1
20.09.2006, 21:34
Es ist eine Vermutung, auch primitive Kulturen haben Denker, auch wenn sie dort Mangelware sind.

In Ordnung, laß uns mal optimistisch bleiben, daß es eine zweistellige Quote an nichtverblödeten Musels gibt.

ultimaratio
21.09.2006, 00:04
Der Papst ist ein alter Mann, sitzt auf einem alten Stuhl und umgibt sich mit anderen alten Männern.

Diese Religion wird nicht mehr ernst genommen, und das ist auch gut so. Jetzt sollte man mit Geduld daran arbeiten, daß andere Religionen auch so enden.

Vielleicht erfaehrt die katholische Kirche sogar einen Schups nach vorne durch eine neu eingeleitete islamfeindliche Politik. Es wuerde vielen Menschen aus dem Herzen sprechen! Eine neue Motivation ins neue Jahrthausend. Mich wuerde dies allerdings als Anhaenger gewinnen!

heiss
21.09.2006, 00:14
Vielleicht erfaehrt die katholische Kirche sogar einen Schups nach vorne durch eine neu eingeleitete islamfeindliche Politik. Es wuerde vielen Menschen aus dem Herzen sprechen! Eine neue Motivation ins neue Jahrthausend. Mich wuerde dies allerdings als Anhaenger gewinnen!

Was für eine Religion bevorzugst du eigentlich ?
Du hast echt einen Knall mein Freund solltest unbedingt mal zum Arzt.
Nichts ist heiliger als der Frieden und das ist Gottes Wille Amen.

ultimaratio
21.09.2006, 00:25
Was für eine Religion bevorzugst du eigentlich ?
Du hast echt einen Knall mein Freund solltest unbedingt mal zum Arzt.
Nichts ist heiliger als der Frieden und das ist Gottes Wille Amen.

Aber gerade von diesem Frieden rede ich auch mein Freund!

Madday
21.09.2006, 07:34
Vielleicht erfaehrt die katholische Kirche sogar einen Schups nach vorne durch eine neu eingeleitete islamfeindliche Politik. Es wuerde vielen Menschen aus dem Herzen sprechen! Eine neue Motivation ins neue Jahrthausend. Mich wuerde dies allerdings als Anhaenger gewinnen!
Mich auch, endlich spricht mir jemand aus der Seele. Wenn schon die Politik versagt, dann muß der Papst die Rolle übernehmen.

Anti-Zionist
21.09.2006, 13:48
Du meinst wirklich, daß sagenhafte 10% der Musels so viel Grips haben, daß sie die Rede vom Papst begriffen und verstanden haben? Wow, du Optimist.
Man schaue sich dieses (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,3979618,00.html) Video an, insbesondere die Stelle bei 2:42. Ein Jugendlicher wird interviewt:


Jugendlicher: "Unverschämtheit... also, sowas lassen wir uns nicht bieten, also... er war in München, ist aus München abgehauen. Und wenn er nach Berlin kommt, kriegt er eine."

Reporterin: "Warum?"

Jugendlicher: "Ja... warum? Er beleidigt unsere Nationalität und Islam und so... und da können wir doch nicht einfach still rumstehen."

Reporterin: "Was hat er genau gesagt?"

Jugendlicher: "Also, das weiß ich nicht."

Reporterin: "Aber was ungefähr?"

Jugendlicher: "Weiß nicht, hab' da nicht zugehört. Aber ich hab' von Freunden gehört und so... das Kopftuch und Mobtuch, so alles..."

:eek:

Madday
21.09.2006, 13:51
"Unverschämtheit... also, sowas lassen wir uns nicht bieten, also... er war in München, ist aus München abgehauen. Und wenn er nach Berlin kommt, kriegt er eine."

"Warum?"

"Ja... warum? Er beleidigt unsere Nationalität und Islam und so... und da können wir doch nicht einfach still rumstehen."

"Was hat er genau gesagt?"

"Also, das weiß ich nicht."

"Aber was ungefähr?"

"Weiß nicht, hab' da nicht zugehört. Aber ich hab' von Freunden gehört und so... das Kopftuch und Mobtuch, so alles..."
Was anderes ist von diesen Dummköpfen auch nicht zu erwarten - ein klarer Fall für den Abfalleimer.

dtm05
21.09.2006, 13:57
Was anderes ist von diesen Dummköpfen auch nicht zu erwarten - ein klarer Fall für den Abfalleimer.
Obwohl der ja noch einigermaßen sprechen konnte.

lupus_maximus
21.09.2006, 14:09
Obwohl der ja noch einigermaßen sprechen konnte.
Donnerwetter, jetzt gibt es sogar sprechende Abfalleimer!

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

emire
21.09.2006, 14:37
Das darfst Du nicht so eng sehen. Die Islamhetzer hier im Forum sind eine ähnliche Minderheit bei uns, wie die Fahnenverbrenner im Orient.

Die meisten sind intellektuell nicht so ganz auf der Höhe, gehören der sozialen Unterschicht an oder haben einfach die Hosen voll. Also kein Grund zur Aufregung.

Ich sehe das nicht ernst,die kommen in die Ablage(Papierkorb).

Würde ich mich über jeden Depp ärgern ,würde die Einwohnerzahl dieses Landes rapide dahin Schmelzen.

bernhard44
21.09.2006, 14:52
"Allah ist größer", sagten die Kairoer Notabeln zu Bonparte, als sie in seinem Lager empfangen wurden.
Lakonisch antwortete er ihnen: "Ja, aber jetzt bin ich da!";)

Madday
21.09.2006, 14:53
Obwohl der ja noch einigermaßen sprechen konnte.
Der Vogel unserer Nachbarn spricht besser, auch wenn sein Vokabular sehr eingeschränkt ist. ;)

franek
21.09.2006, 16:29
Zitat
Dies gilt nicht erst seit der globalen Erregung über ein Papst-Zitat: Der Hass in der arabisch-muslimischen Welt auf den Westen speist sich aus mehreren Quellen - Neid auf unseren Reichtum, unsere Freiheit, unsere Reformation und im Grunde auch auf den Papst als Oberhaupt einer riesigen Gemeinde von Gläubigen. Papst Benedikt XVI. hat mit einem historischen Zitat in seiner Regensburger Vorlesung große Teile der arabisch-islamischen Welt in Aufruhr versetzt - weniger, weil es im Kontext der Lesung wirklich verletzend war, sondern weil seine Worte vorsätzlich missverstanden, fehlinterpretiert und instrumentalisiert wurden und weiterhin werden. Und weil die Machteliten in nahezu allen islamisch geprägten Ländern gern ein Ventil für den Zorn ihrer Völker nutzen, um von der eigenen Unfähigkeit und gravierenden sozioökonomischen Defiziten abzulenken.

***Gekürzt, kein Vollzitat! - wtf***

http://www.welt.de/data/2006/09/21/1043935.html?s=1


Eine Quelle scheint mir hier zu fehlen. Die arabisch-muslimische Welt ist seit Jahrzehnten Spielball fremder Blöcke oder einzelner Mächte gewesen, gegen die sie nichts ausrichten konnten. Die Gründung Israels, Der Schah in Persien, Syrien, Saddam Hussein, die saudische königsfamilie...etc.etc., alles Beispiele, die durch Fremdeinwirkung und nicht durch den Willen des Volkes groß wurden, teilweise blieben, oder einfach durch etwas passenderes ersetzt wurden. Wen wunderts, das irgendwann mal der Topf überkocht!

bernhard44
21.09.2006, 16:32
Eine Quelle scheint mir hier zu fehlen. Die arabisch-muslimische Welt ist seit Jahrzehnten Spielball fremder Blöcke oder einzelner Mächte gewesen, gegen die sie nichts ausrichten konnten. Die Gründung Israels, Der Schah in Persien, Syrien, Saddam Hussein, die saudische königsfamilie...etc.etc., alles Beispiele, die durch Fremdeinwirkung und nicht durch den Willen des Volkes groß wurden, teilweise blieben, oder einfach durch etwas passenderes ersetzt wurden. Wen wunderts, das irgendwann mal der Topf überkocht!

Ja aber, sollen sie doch in ihren Küchen Kochen!

franek
21.09.2006, 17:37
Zitat Bernhard44
Ja aber, sollen sie doch in ihren Küchen Kochen!

Leider empfiehlt es sich immer da das Essen zuzubereiten, wo es auch bestellt wurde und serviert werden soll. Wenn das Gericht dabei etwas schärfer als gewünscht ausfällt liegt es an der Interprtation des Kochs. :-)

leuchtender Phönix
21.09.2006, 17:42
Eine Quelle scheint mir hier zu fehlen. Die arabisch-muslimische Welt ist seit Jahrzehnten Spielball fremder Blöcke oder einzelner Mächte gewesen, gegen die sie nichts ausrichten konnten. Die Gründung Israels, Der Schah in Persien, Syrien, Saddam Hussein, die saudische königsfamilie...etc.etc., alles Beispiele, die durch Fremdeinwirkung und nicht durch den Willen des Volkes groß wurden, teilweise blieben, oder einfach durch etwas passenderes ersetzt wurden. Wen wunderts, das irgendwann mal der Topf überkocht!

Der Topf kocht andauernd über. Die Zahl der Anschläge, Attentate und ermordungen sind schon seit Jahrzehnten vorhanden. Tu jetzt nicht so, als ob es vor dem Papstzitat nichts gegeben hätte.

Da hast du recht. Die einzigen dier durch die arabischen Völker groß geworden sind, sind Hassprediger und Islamisten die am liebsten Israel vernichten würden. Den letztlich sind doch alle sogenannten gemäßigten arabischen Regierungen auf den Westen zurückzuführen.

leuchtender Phönix
21.09.2006, 17:43
Ja aber, sollen sie doch in ihren Küchen Kochen!

Genau. Wenn es andauernd überkocht, wird der Fußboden immer ganz schmutzig. Und das ist nur schwer wieder sauber zu machen. Die Franzosen brauchten riesige Hochdruckreiniger, um dem Schmutz Herr zu werdden.

emire
22.09.2006, 02:51
Das Christentum existiert schon ein halbes Jahrtausend länger als der Islam. Die weltweiten Zahlen kennt niemand: In den USA blüht und gedeiht es, ebenso in der orthodoxen Kirche Rusßlands, Georgiens und Armeniens nach dem Ende der kommunistischen Repression.

Aussteiger aus dem Islam gibt es auch, die entweder Atheisten werden oder Christen. In Europa, das ist richtig, gab es in den vergangenen Jahrzehnten viele Kirchenaustritte, die wenigsten davon aber sind zum Islam (der derzeit verrufensten Religion) konvertiert, sondern sie sind weiterhin Christen - nur ohne kirchliche Anbindung - oder sie sind Atheisten, weil sie von dem ganzen religiösen Schmarren nichts halten.

Das einzige was Muslime hervorgebracht haben und worauf sie stolz sind, sind ihr Glaube (weil sie irrtümlich meinen, sie hätten den einzig richtigen) und ihre Vermehrung. Mit Glauben kann man aber den Bevölkerungszuwachs nicht ernähren. Es gibt auch keinen Grund stolz auf eine große Kinderschar zu sein, wenn man nicht fähig ist, diesen Kindern eine gute Zukunft zu bieten.

Muslime scheinen sich da ganz sicher zu sein, daß sie irgendwann Europa dominieren und beherrschen werden auf Grund ihrer Masseneinwanderung und Vermehrung.
Freut euch mal nicht zu früh. Noch ist nicht aller Tage Abend!

Alles ist vergänglich............

dtm05
22.09.2006, 08:34
Donnerwetter, jetzt gibt es sogar sprechende Abfalleimer!

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Nein, absolut nicht!:D

dtm05
22.09.2006, 08:35
Der Vogel unserer Nachbarn spricht besser, auch wenn sein Vokabular sehr eingeschränkt ist. ;)
Das glaube ich Dir aufs Wort!:D

Atheist
22.09.2006, 12:04
Das der europäische Bevölkerungsanteil der Musels in einigen Jahrzehnten über 30% beträgt - befürchte ich allerdings auch - weil die Regierungen nichts dagegen unternehmen:rolleyes: Und weil sich Musels rasend schnell vermehren - (Volkskrankheit?):)) :)) :)) Mal ne Frage an alle Muslime...

Wieso habt ihr eigentlich so viele Kinder!!!???? Von denen die meisten nicht mal eine Zukunft haben werden:rolleyes:
aber das scheint euch ja egal zu sein....

Madday
22.09.2006, 12:15
Das der europäische Bevölkerungsanteil der Musels in einigen Jahrzehnten über 30% beträgt - befürchte ich allerdings auch - weil die Regierungen nichts dagegen unternehmen:rolleyes: Und weil sich Musels rasend schnell vermehren - (Volkskrankheit?):)) :)) :)) Mal ne Frage an alle Muslime...

Wieso habt ihr eigentlich so viele Kinder!!!???? Von denen die meisten nicht mal eine Zukunft haben werden:rolleyes:
aber das scheint euch ja egal zu sein....
Das Schlechte vermehrt sich immer unkontrolliert, nur durch Nahrungsentzug kam man wieder Herr der Lage werden.

Atheist
22.09.2006, 12:20
Das Schlechte vermehrt sich immer unkontrolliert, nur durch Nahrungsentzug kam man wieder Herr der Lage werden.

In Mittel - Südafrika (Nigeria, Sudan u.a.) gibts auch kaum was zu fressen

trotzdem wächst die Bevölkerung jährlich um fast 3% (2,85)
und Nigeria gehört schon zu den 10 größten Bevölkerungsgruppen der Welt (über 100 Mio Einwohner)

Madday
22.09.2006, 12:23
In Mittel - Südafrika (Nigeria, Sudan u.a.) gibts auch kaum was zu fressen

trotzdem wächst die Bevölkerung jährlich um fast 3% (2,85)
und Nigeria gehört schon zu den 10 größten Bevölkerungsgruppen der Welt (über 100 Mio Einwohner)
Durch Spenden wie Brot für die Welt usw. gibt es Essen und das reicht um die Hungerbäuche am Leben zu erhalten.

Atheist
22.09.2006, 12:26
trotzdem sollten auch die ihren Bevölkerungsboom mal aussetzen... is ja traurig das die dort nix haben , aber immer mehr Kinder zeugen und nix zu essen haben das is ja teilweise schon verantwortlungs los wobei man allerdings ja vieles berücksichtigen muß

Madday
22.09.2006, 12:29
trotzdem sollten auch die ihren Bevölkerungsboom mal aussetzen... is ja traurig das die dort nix haben , aber immer mehr Kinder zeugen und nix zu essen haben das is ja teilweise schon verantwortlungs los wobei man allerdings ja vieles berücksichtigen muß
Warum denn aussetzen, das reiche Europa dient doch zur Zeit als Auffangbecken für den afrikanischen Müll. /:(

Atheist
22.09.2006, 12:37
Spanien nicht :cool2: die schicken das meiste wieder zurück

Yasin
22.09.2006, 18:06
Das der europäische Bevölkerungsanteil der Musels in einigen Jahrzehnten über 30% beträgt - befürchte ich allerdings auch - weil die Regierungen nichts dagegen unternehmen:rolleyes: Und weil sich Musels rasend schnell vermehren - (Volkskrankheit?):)) :)) :)) Mal ne Frage an alle Muslime...

Wieso habt ihr eigentlich so viele Kinder!!!???? Von denen die meisten nicht mal eine Zukunft haben werden:rolleyes:
aber das scheint euch ja egal zu sein....

ich bin einzelkind und gehe in die neunte jahrgangsstufe eines gymnasiums, später habe ich vor islamwissenschaften und geschichte zu studieren.

hab ich also keine zukunft???

leuchtender Phönix
22.09.2006, 18:07
ich bin einzelkind und gehe in die neunte jahrgangsstufe eines gymnasiums, später habe ich vor islamwissenschaften und geschichte zu studieren.

hab ich also keine zukunft???

Natürlich hast du eine Zukunft. Nach deinen bisherigen Beiträgen zu urteilen, würdest du einen prima Märchenerzähler abgeben.

Oldboy
22.09.2006, 18:10
Das der europäische Bevölkerungsanteil der Musels in einigen Jahrzehnten über 30% beträgt - befürchte ich allerdings auch - weil die Regierungen nichts dagegen unternehmen:rolleyes: Und weil sich Musels rasend schnell vermehren - (Volkskrankheit?):)) :)) :)) Mal ne Frage an alle Muslime...

Wieso habt ihr eigentlich so viele Kinder!!!???? Von denen die meisten nicht mal eine Zukunft haben werden:rolleyes:
aber das scheint euch ja egal zu sein....
Damit wir in Europa nicht mehr die Minderheit sind...sowas nennt man Expansion, bloß in verdeckter Art und Weise!;) Und IHR werdet nix dagegen unternehmen können...außer es kommt wieder so ein Kerl wie Hitler an die Macht aber selbst da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass der noch was gegen die "Expansion" unternehmen kann!

Ich hab mal ne Frage: was werdet ihr eigentlich alle machen, wenn in sagen wir mal 50 Jahren über die Hälfte der deutschen Bevölkerung "Menschen mit Migrationshintergrund" (oder anders ausgedrückt damits auch jeder Volldepp hier versteht "Kanaken") sind? Auswandern oder versuchen die Eindringlinge zu bekämpfen?

sunbeam
22.09.2006, 18:12
Damit wir in Europa nicht mehr die Minderheit sind...sowas nennt man Expansion, bloß auf verdeckter Art und Weise!;)

Korrekt! Und damit wir den Zuzug von Euch nach Europa stoppen, bomben wir ein Land nach dem anderen von Euch zu Schutt und Asche mit ein paar Kollateralschäden, und wenn das dann fertig ist und man noch ein wenig die Islam-Paranoia im Westen geschürt hat, geht es Euch hier an den Kragen! Daher genieße die Zeit noch, die Du mit Uschi, der dt. Friseuse in Deiner schwäbischen Dorfdisse hast!!!!!!!

Atheist
22.09.2006, 22:10
von denen die meisten! Nicht alle... aber wenn du dich gleich wieder angegriffen fühlst:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Madday
23.09.2006, 08:04
ich bin einzelkind und gehe in die neunte jahrgangsstufe eines gymnasiums, später habe ich vor islamwissenschaften und geschichte zu studieren.

hab ich also keine zukunft???
Und ich bin der Prophet/Prolet Mohammed, der euch alle vernichten wird. :))

bernhard44
23.09.2006, 08:34
ich bin einzelkind und gehe in die neunte jahrgangsstufe eines gymnasiums, später habe ich vor islamwissenschaften und geschichte zu studieren.

hab ich also keine zukunft???


willst du mit deiner Gymnasiastenstory wieder deine "Wissenslücken" kaschieren? Ich kenne viele Neunklässler (13-14 Jahre), doch keiner ist nur annähernd so drauf wie du!

dimu
23.09.2006, 09:02
Man schaue sich dieses (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,3979618,00.html) Video an, insbesondere die Stelle bei 2:42. Ein Jugendlicher wird interviewt:
:eek:
hier ist eindeutig erkenntlich,
wie der islam das hirn der musels total verblöden lässt.
genau diese verblödung führt zu ihren gewalttaten bekannter art.

den affen immer ähnlicher.
huch, will die affen nicht beleidigen und sie mit musels gleichsetzen.
.

Madday
23.09.2006, 09:29
hier ist eindeutig erkenntlich,
wie der islam das hirn der musels total verblöden lässt.
genau diese verblödung führt zu ihren gewalttaten bekannter art.

den affen immer ähnlicher.
huch, will die affen nicht beleidigen und sie mit musels gleichsetzen.
.
Die Radikalen haben mit ihnen auch ein leichtes Spiel, sie stellen in unserer Gesellschaft nichts dar. Sie sind arbeitslos, ungebildet und in ihrer Art und Weise sehr rückständig. Gerade diese Gruppen lassen sie prima veführen und wie man sieht gelingt es hervorragend.

Der Durchschnittstürke in Deutschland verfügt über einen schlechten Hauptschulabschluß, bekommt auf Grund dessen keine Lehrstelle und der Erfolg ist ihm vergönt. Sie ziehen sich aus unserer Gesellschaft zurück und kommen aus dem Teufelskreislauf nicht mehr heraus. Eine Sicht auf Besserung gibt es nicht und das gesellschaftliche Problem wächst und die Politik handelt nicht. Fördermaßnahmen stellen diesen Umstand nicht ab, gezielte Abschiebung wäre die richtige Maßnahme. Die abendländische Lebensart ist mit der des Morgenlandes nicht vereinbar - diese Feststellung muß jeder akzeptieren.

leuchtender Phönix
23.09.2006, 10:39
Die Radikalen haben mit ihnen auch ein leichtes Spiel, sie stellen in unserer Gesellschaft nichts dar. Sie sind arbeitslos, ungebildet und in ihrer Art und Weise sehr rückständig. Gerade diese Gruppen lassen sie prima veführen und wie man sieht gelingt es hervorragend.

Der Durchschnittstürke in Deutschland verfügt über einen schlechten Hauptschulabschluß, bekommt auf Grund dessen keine Lehrstelle und der Erfolg ist ihm vergönt. Sie ziehen sich aus unserer Gesellschaft zurück und kommen aus dem Teufelskreislauf nicht mehr heraus. Eine Sicht auf Besserung gibt es nicht und das gesellschaftliche Problem wächst und die Politik handelt nicht. Fördermaßnahmen stellen diesen Umstand nicht ab, gezielte Abschiebung wäre die richtige Maßnahme. Die abendländische Lebensart ist mit der des Morgenlandes nicht vereinbar - diese Feststellung muß jeder akzeptieren.

Am extremsten ist es in den Ghettos, wo viele Versager auf einem Haufen sind. Da gibt es 0 Integration, so gut wie keine Bildung und eine unwarscheinlich hohe Arbeitslosenquote.

Madday
23.09.2006, 10:45
Am extremsten ist es in den Ghettos, wo viele Versager auf einem Haufen sind. Da gibt es 0 Integration, so gut wie keine Bildung und eine unwarscheinlich hohe Arbeitslosenquote.
Mit der richtigen Zuwanderungsgruppe wäre das nicht in diesem Umfang passiert. Wo ein Müllhaufen entstanden ist, folgt meistens ein zweiter - da ist was dran.

leuchtender Phönix
23.09.2006, 17:45
Mit der richtigen Zuwanderungsgruppe wäre das nicht in diesem Umfang passiert. Wo ein Müllhaufen entstanden ist, folgt meistens ein zweiter - da ist was dran.

Eigentlich wäre so gut wie jede Einwanderergruppe besser gewesen. Und wie die Ghettos wachsen. Die Integration läuft im Rückwärtsgang. Die Ghettos wachsen. Schade, das Deutschland keine Staatsmänner hatte, die weiter vorraussehen konnten.

leuchtender Phönix
23.09.2006, 17:46
willst du mit deiner Gymnasiastenstory wieder deine "Wissenslücken" kaschieren? Ich kenne viele Neunklässler (13-14 Jahre), doch keiner ist nur annähernd so drauf wie du!

Ich kenne auch niemanden in dem Alter, der noch so sehr irgendwelchen religiösen Märchen glaubt. Besonders sind doch besser gebildete weniger abergläubich und glauben blind Märchen.

Madday
23.09.2006, 17:58
Eigentlich wäre so gut wie jede Einwanderergruppe besser gewesen. Und wie die Ghettos wachsen. Die Integration läuft im Rückwärtsgang. Die Ghettos wachsen. Schade, das Deutschland keine Staatsmänner hatte, die weiter vorraussehen konnten.
Jede nicht muslimische Zuwanderungsgruppe aber auch das ist keine Garantie dafür - immerhin würden sich die Probleme minimieren.

Keine Frage, die 3. türkische Generation entwickelt sich zurück, immer weniger sprechen fließendes Deutsch und nehmen aktiv an der Gesellschaft teil.

Man hätte es voraussehen können, nur treffen unsere Politiker ihre Entscheidungen aus dem Bauch heraus.

Ernesto
23.09.2006, 22:24
Die Minderwertigkeitskomplexe der Muslime aus medizinischer Sicht wäre die "Subjektive Deprivation">>> bezeichnet für die Benachteiligung über das eigene Gefühl von Diskriminierung und von Vernachlässigung,unabhängig von der tatsächlichen Situation.>>>

Modus
24.09.2006, 12:14
Was ich nicht verstehe, wenn die Muslime schon so heftige Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer zu kleinen Schwänze haben, warum schneiden sie dann auch noch ein Stück vorne ab??? :D

leuchtender Phönix
24.09.2006, 13:02
Jede nicht muslimische Zuwanderungsgruppe aber auch das ist keine Garantie dafür - immerhin würden sich die Probleme minimieren.

Keine Frage, die 3. türkische Generation entwickelt sich zurück, immer weniger sprechen fließendes Deutsch und nehmen aktiv an der Gesellschaft teil.

Man hätte es voraussehen können, nur treffen unsere Politiker ihre Entscheidungen aus dem Bauch heraus.

Stimmt eine Garantie ist es nicht.

Für Leute die ihren Kopf benutzen, hätte klar sein müssen, das mit einer immer weiterentwickelten Wirtschaft auch immer gebildetere Arbeitskräfte benötigt werden. Aber davon wussten sie wohl nichts. Denn sie haben Ungebildete ins Land geholt, von denen viele wegen ihrem Mangel an Qualifikationen jetzt arbeitslos sind.

Avni1970
24.09.2006, 13:05
Wenn man Moslems als minderwertig anpöbelt (offiziell und inoffiziell) bekommen Moslems eben diesen Komplex

Madday
24.09.2006, 13:20
Wenn man Moslems als minderwertig anpöbelt (offiziell und inoffiziell) bekommen Moslems eben diesen Komplex
Titulierungen kommen meistens nicht von selbst, sondern haben einen Hintergrund. Problemlösung: Modernisierung.

Avni1970
24.09.2006, 13:23
Titulierungen kommen meistens nicht von selbst, sondern haben einen Hintergrund. Problemlösung: Modernisierung.

Wir werden in Deutschland einen Abrutsch der Gesetzeslosigkeit irgendwann erleben, denn die vorhandenen Gesetze dienen nur den ethnisch deutschen.

Die härtesten Strafen für Nichtdeutsche, die leichtesten für ethnisch deutsche.
seel.Necip Hablemitoglu hatte mit seinen Worten über Deutschland bis zu 99% Recht gehabt.

Madday
24.09.2006, 13:26
@Avni1970

Wir werden in Deutschland einen Abrutsch der Gesetzeslosigkeit irgendwann erleben, denn die vorhandenen Gesetze dienen nur den ethnisch deutschen.
Wo dienen die deutschen Gesetze nur nur den ethnischen Deutschen?


Die härtesten Strafen für Nichtdeutsche, die leichtesten für ethnisch deutsche.
Kannst Du diese absurde These auch beweisen?


seel.Necip Hablemitoglu hatte mit seinen Worten über Deutschland bis zu 99% Recht gehabt.
Was hat er denn gesagt?

leuchtender Phönix
24.09.2006, 15:32
Wir werden in Deutschland einen Abrutsch der Gesetzeslosigkeit irgendwann erleben, denn die vorhandenen Gesetze dienen nur den ethnisch deutschen.

Die härtesten Strafen für Nichtdeutsche, die leichtesten für ethnisch deutsche.
seel.Necip Hablemitoglu hatte mit seinen Worten über Deutschland bis zu 99% Recht gehabt.

Ist nur Mist. Warum sind dann nichtmuslimische ausländetrgruppen nicht im selben Konflikt mit dem Gesetz wie die Muslime.

Der zweite Teil ist genau umgekehrt. Für muslimische Jugendliche sind Gefängnisse eher wie ein Urlaub. Sie haben auch keine Angst vor Strafen und sind weit krimieller als andere.

Avni1970
24.09.2006, 19:47
Ist nur Mist. Warum sind dann nichtmuslimische ausländetrgruppen nicht im selben Konflikt mit dem Gesetz wie die Muslime.

Der zweite Teil ist genau umgekehrt. Für muslimische Jugendliche sind Gefängnisse eher wie ein Urlaub. Sie haben auch keine Angst vor Strafen und sind weit krimieller als andere.

sieh mal nach deinen potenziellen Gewaltverbrecher: guck hier!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,438680,00.html

wtf
24.09.2006, 20:17
Unverständlich, daß die Polizisten die fünf Randalierer nicht mit Waffengewalt gestoppt haben.

FranzKonz
24.09.2006, 20:19
Unverständlich, daß die Polizisten die fünf Randalierer nicht mit Waffengewalt gestoppt haben.
Jawohl. Durch Warnschuß in den Kopf.

Avni1970
24.09.2006, 20:33
Unverständlich, daß die Polizisten die fünf Randalierer nicht mit Waffengewalt gestoppt haben.

Die Nazis haben dort alles im Griff. Kaum ein Richter kann gegen die Nazis was anrichten, da Sie sonst bedroht werden.

Madday
24.09.2006, 20:54
Die Nazis haben dort alles im Griff. Kaum ein Richter kann gegen die Nazis was anrichten, da Sie sonst bedroht werden.
Die meisten Nazis müßten heute 80 und älter sein, ob die alles im Griff haben wage ich zu bezweifeln.

Modus
24.09.2006, 22:53
Die Nazis haben dort alles im Griff. Kaum ein Richter kann gegen die Nazis was anrichten, da Sie sonst bedroht werden.

Ein guter Rat von mir - setz die Medikamente ab, die du da nimmst, ist ja
schlimm, was die fuer Nebenwirkungen haben... Ausserdem solltest du dich
mal wieder beschneiden lassen, das hilft bestimmt auch...

Waldgänger
24.09.2006, 22:56
Nicht schon wieder ein Anti-Islam-Thread...-.-

Waldgänger
24.09.2006, 22:58
Jawohl. Durch Warnschuß in den Kopf.

Und im Polizeibericht steht dann..." daraufhin wollte ich den Täter mit einem gezielten Warn-Kopfschuss zum Halten bringen...." :D

ultimaratio
25.09.2006, 00:31
sieh mal nach deinen potenziellen Gewaltverbrecher: guck hier!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,438680,00.html


sehr bemerkenswert, wie Tuerken immer eine Antwort aus dem internet rauszaubern!!!

Es ist immer ganz typisch tuerkischer Argumentationsweise, mit dem Finger auf Fehler von Anderen zu zeigen, um damit vom Thema abzulenken, wenn sie sich in der Ecke gedraengt fuehlen.

Man muss sich nur dran gewoehnen.

kartal
25.09.2006, 00:51
Was ich nicht verstehe, wenn die Muslime schon so heftige Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer zu kleinen Schwänze haben, warum schneiden sie dann auch noch ein Stück vorne ab??? :D

Hmm,haben du schon mal probiert?woher du wissen von musels kleinen Schwänzen?
warum wir ein Stück vorne abschneiden:rolleyes:
Du Drei mal raten.;)

leuchtender Phönix
25.09.2006, 18:44
sieh mal nach deinen potenziellen Gewaltverbrecher: guck hier!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,438680,00.html

Ganze 5. Ich bin beeindruckt. Was für eine Übermacht. :D :D :D