PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen bescheissen D um 120.000 Euro



Sterntaler
20.09.2006, 16:17
"Kontigentflüchtlinge"? Eine Familie unter Tausende die D bis auf die Knochen ausräumen.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77416



Sozialbetrüger aus Sankt Petersburg zur Festnahme nach Köln
gelockt
Köln (ddp). Ein in Sankt Petersburg lebendes Ehepaar soll die Stadt Köln
um Sozialleistungen in Höhe von 120 000 Euro betrogen haben. Für ihre
Festnahme wurden die beiden Tatverdächtigen eigens von Russland nach
Köln gelockt, wie ein Polizeisprecher mitteilte.
Das Ehepaar war 1997 mit dem inzwischen 22 Jahre alten Sohn nach
Deutschland eingereist. Nach der Anerkennung als Flüchtlinge aus der
ehemaligen Sowjetunion war die Familie 1998 der Stadt Köln zugewiesen
worden. Die Erlangung des Flüchtlingsstatus wurde allerdings mit komplett
gefälschten Dokumenten erreicht.

SAMURAI
20.09.2006, 16:36
"Kontigentflüchtlinge"? Eine Familie unter Tausende die D bis auf die Knochen ausräumen.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77416

Kontingentflüchtlingen sind zum grossen Teil nicht das was sie vorgeben.

KrascherHistory
21.09.2006, 22:33
"Kontigentflüchtlinge"? Eine Familie unter Tausende die D bis auf die Knochen ausräumen.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77416

Und das ist nur ein Fall.

Was ist mit den 2.1 Mio russ. Juden die mit den Pässen vorher eingereister Russlanddeutscher ausgestattet wurden.

Milliarden-Schäden sind das jedes Jahr. DAS ist richtig Geld ! MfG K

maf2
21.09.2006, 22:35
Was ist mit den 2.1 Mio russ. Juden die mit den Pässen vorher eingereister Russlanddeutscher ausgestattet wurden.

Wurden sie? Quelle?

KrascherHistory
21.09.2006, 22:36
Wurden sie? Quelle?

Ja. Informiere dich gerne bei der jüd. Gemeinde in Nürnberg. Die haben als "Auffangbecken" fungiert.

Deine Zugangsmöglichkeiten sind da bestimmt ganz andere.

dimu
21.09.2006, 22:38
Wurden sie? Quelle?
quelle?

brauchst du nicht, das ist ein offenes geheimnis.
.

klartext
22.09.2006, 00:07
Und das ist nur ein Fall.

Was ist mit den 2.1 Mio russ. Juden die mit den Pässen vorher eingereister Russlanddeutscher ausgestattet wurden.

Milliarden-Schäden sind das jedes Jahr. DAS ist richtig Geld ! MfG K
Nicht zum ersten mal verbreitest du schon wieder eine dicke Lüge. Also die Quelle, nur eine kleine.
Schon zahlenmässig kann es nicht sein.

Baxter
22.09.2006, 00:35
Dafür haben sie jetzt Schröder, der wird sich das Geld schon wieder zurückholen, wenn auch in seine eigene Tasche.

Nephtys
22.09.2006, 07:30
In einem Dorf bei Stuttgart wohnend hatte ich 4 Russische Familien als nachbar die Ihre Eltern mitgeschleift haben und den Staat ausgezogen sowieso....hatten jeweils ein gigantisches Einfamilienhaus gebaut nach 1 Jahr in Dland....es tut so weh ...es tut so weh...es tut so weh....es muss so weh tun in den köpfen der Politiker...unser armes Geld.

Herr Bratbäcker
22.09.2006, 07:38
In einem Dorf bei Stuttgart wohnend hatte ich 4 Russische Familien als nachbar die Ihre Eltern mitgeschleift haben und den Staat ausgezogen sowieso....hatten jeweils ein gigantisches Einfamilienhaus gebaut nach 1 Jahr in Dland....es tut so weh ...es tut so weh...es tut so weh....es muss so weh tun in den köpfen der Politiker...unser armes Geld.
Wem tut es weh? Doch wohl nur einigen neidvollen BRDlern, die zu blöde sind, selbst abzuzocken. Die sollen ruhig weiter BLÖD lesen und abends am Stammtisch weinen.:cool2:

Nephtys
22.09.2006, 07:50
Du forderst uns auf etwas gegen dieses Pack zu unternehmen?

Herr Bratbäcker
22.09.2006, 07:55
Du forderst uns auf etwas gegen dieses Pack zu unternehmen?
Nö, woraus entnimmst du das denn? Selber clever sein und abzocken, dann braucht man auch nicht mehr neidisch sein auf andere Cleverles.:cool2: :]

KrascherHistory
22.09.2006, 09:29
Nicht zum ersten mal verbreitest du schon wieder eine dicke Lüge. Also die Quelle, nur eine kleine.
Schon zahlenmässig kann es nicht sein.

Weil es nicht sein darf in deiner heilen Welt ?

Bestreitest du die Übersiedlung von 2.1 Mio Rußlanddeutschen (v. avisierten 6.5 Mio - initiiert durch damaligen BK Kohl) ?

Das wäre nämlich die Ausgangssituation für die nachfolgenden. MfG K

Rostocker_pils
22.09.2006, 10:39
Mir wahren die Russen schon immer suspekt gewesen, es ist überhaupt ein großer Fehler, angesichts hoher Arbeitslosigkeit usw usw, dass Deutschland sich jedes Pack rein holt und sich zum Weltsozialamt macht.

Würde man dieses Pack nicht allimentieren , gäbe es mehr Geld im Staatshaushalt.

Wie dem auch sei, die Russen sind ein kriminelles Volk, arbeiten nicht sondern leben von den Korruptionsgeldern des Westens, zumindest die meisten davon, aus diesem Grund wurde ja die UDSSR abgeschafft, weil die Machthaber lieber legal in Dollars leben wollten und das Theaterspiel Kommunist sein zu müssen satt hatten.

Jetzt verkaufen die Russen drogen, Frauen und Spekulationen , im tschechischen Karlsbad (Karlovy Vary) sehe ich schwarze Mercdes mit russischem Kennzeichen und schöne Häuser alles in Russenhand, die nehmen mir mein Mädchen weg, weil die mit 10.000 € in der Potte nur so um sich werfen, ein Bauernopfer in Russland oder normaler Arbeiter erhält gerade mal 50 euro monatlich lohn, wenn der mal gezahlt wird, also ist doch klar, dass diese russen kriminell handeln, wie kann man locker 10.000 € haben ????

Nein , ich bin der Meinung ne A Bombe neben der USA auf Russland wäre gut und dann könnten wir uns das Gas unter dem Nagel reißen, damit wir endlich ein reines Europa werden.

IM Redro
22.09.2006, 12:35
Also wenn dein "Mädchen" sich wegen Geld mit nem Russen abgibt, dann ist das besser so. Solche Frauen sollten sofort nach Russland geschickt werden.

Der Rest...

Naja... mein OPa sagte schon immer, die Russen taugen nichts und können nichts!

KrascherHistory
22.09.2006, 13:17
Nicht zum ersten mal verbreitest du schon wieder eine dicke Lüge. Also die Quelle, nur eine kleine.
Schon zahlenmässig kann es nicht sein.

Wo waren dicke Lügen ?

Take care mit Falschbehauptungen. MfG K

Mauser98K
22.09.2006, 13:35
In einem effizient geführten Staat würde solchen Leuten das Arbeitslager drohen, wo sie den Schaden ab arbeiten müßten.

KrascherHistory
22.09.2006, 14:32
In einem effizient geführten Staat würde solchen Leuten das Arbeitslager drohen, wo sie den Schaden ab arbeiten müßten.

In einem richtige Staat, stimmt. Die OMF-BRD ist es leider nicht....

Don
22.09.2006, 15:21
In einem Dorf bei Stuttgart wohnend hatte ich 4 Russische Familien als nachbar die Ihre Eltern mitgeschleift haben und den Staat ausgezogen sowieso....hatten jeweils ein gigantisches Einfamilienhaus gebaut nach 1 Jahr in Dland....es tut so weh ...es tut so weh...es tut so weh....es muss so weh tun in den köpfen der Politiker...unser armes Geld.

Solche Nachbarschaft haben engere Verwandte von mir auch. Abgesehen vom Verdruß im ganzen Dorf über die unerfindlichen Kreditquellen für die Häuser (die Rente von Oma und Opa reicht ja doch nicht so ganz als dingliche Sicherheit) addiert sich der Ärger über machomäßig erzogene kleine Prinzen die die Kinder der ganzen Nachbarschaft terrorisieren. Unter wohlgefälligem Lächeln der ganzen restlichen Brut.

Don
22.09.2006, 15:23
im tschechischen Karlsbad (Karlovy Vary) sehe ich schwarze Mercdes mit russischem Kennzeichen und schöne Häuser alles in Russenhand, die nehmen mir mein Mädchen weg, weil die mit 10.000 € in der Potte nur so um sich werfen,

Du hattest ein Mädchen in Karlsbad? In welchem Club?:cool:

KrascherHistory
22.09.2006, 15:24
Solche Nachbarschaft haben engere Verwandte von mir auch. Abgesehen vom Verdruß im ganzen Dorf über die unerfindlichen Kreditquellen für die Häuser (die Rente von Oma und Opa reicht ja doch nicht so ganz als dingliche Sicherheit) addiert sich der Ärger über machomäßig erzogene kleine Prinzen die die Kinder der ganzen Nachbarschaft terrorisieren. Unter wohlgefälligem Lächeln der ganzen restlichen Brut.

Es gibt staatlich gesicherte Kredite von jeder Bank/Sparkasse für die Übersiedler. Frag bei der Bank nach. Wird bestätigt.

Krieg kein Deutscher solche Gelder. Im Gegenteil: durch BASEL II wird die Luft immer dünner. MFG K

Avni1970
23.09.2006, 20:20
Nicht zum ersten mal verbreitest du schon wieder eine dicke Lüge. Also die Quelle, nur eine kleine.
Schon zahlenmässig kann es nicht sein.

Wieviel Knete kassieren deine etnischen Brüder (PKK-Aktivisten) eigentlich vom deutschen Staat?

Klopperhorst
23.09.2006, 20:22
Ich kennen keine Russen, aber Sowjetbürger ersten Ranges, die bescheissen immer.

Sterntaler
23.09.2006, 22:13
Klopperhorst, du hast einen schönen Avantar.

Vielfrass
23.09.2006, 22:39
Klopperhorst, du hast einen schönen Avantar.

vielleicht ist ja sein account wieder mal aufgebohrt worden...:cool2:

Herr Bratbäcker
23.09.2006, 22:46
Abgesehen vom Verdruß im ganzen Dorf über die unerfindlichen Kreditquellen für die Häuser addiert sich der Ärger über machomäßig erzogene kleine Prinzen die die Kinder der ganzen Nachbarschaft terrorisieren.
Tja, da lernen die von ihren Jungspießer-Eltern verwöhnten BRD-Blagen auf einmal die harte Wirklichkeit kennen und machen die ganz neue Erfahrung, mal ein paar auf´s Maul zu bekommen. :] :] :cool2:

Geronimo
23.09.2006, 22:59
Es gibt staatlich gesicherte Kredite von jeder Bank/Sparkasse für die Übersiedler. Frag bei der Bank nach. Wird bestätigt.

Krieg kein Deutscher solche Gelder. Im Gegenteil: durch BASEL II wird die Luft immer dünner. MFG K

Ja. Federführend hierbei die KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau). Eine bundeseigene Bank. Konditionen für Aussiedler: 1% Annuitätenverzinsung, Tilgungsbeginn nach drei Jahren. Bei Tilgungsproblemen Stundung kein Problem. DIESE Konditionen hat KEIN deutscher Häuslebauer! Quelle: Russland-"Deutsche" Nachbarn. Leider.

Gero/:(

Mauser98K
24.09.2006, 12:58
Es gibt Momente, da ist mir Stalin richtig sympathisch.

Walter Hofer
24.09.2006, 13:15
Zitat von KrascherHistory
Und das ist nur ein Fall.

Was ist mit den 2.1 Mio russ. Juden die mit den Pässen vorher eingereister Russlanddeutscher ausgestattet wurden.

Milliarden-Schäden sind das jedes Jahr. DAS ist richtig Geld ! MfG K



Zitat von klartext
Nicht zum ersten mal verbreitest du schon wieder eine dicke Lüge. Also die Quelle, nur eine kleine.
Schon zahlenmässig kann es nicht sein.


Wo waren dicke Lügen ?

Take care mit Falschbehauptungen. MfG K

Russische Juden:
Zurück nach Deutschland

167.000 Juden emigrierten seit Anfang der 90er Jahre von Russland nach Deutschland, davon 19.262 im letzten Jahr (2002). Infolge dieser Emigrationswelle wurden die deutschen Juden zur Gemeinde mit der größten Wachstumsrate.

http://www.nahost-politik.de/deutschland/russland.htm

user klartext und die mitlesenden Gäste verlangten von dir eine Quellenangabe für deine Behauptung :

"2.1 Mio russ. Juden sind nach Deutschland gekommen !"

lascher oder krasser H., du lügst !

KrascherHistory
24.09.2006, 13:24
Russische Juden:
Zurück nach Deutschland

167.000 Juden emigrierten seit Anfang der 90er Jahre von Russland nach Deutschland, davon 19.262 im letzten Jahr (2002). Infolge dieser Emigrationswelle wurden die deutschen Juden zur Gemeinde mit der größten Wachstumsrate.

http://www.nahost-politik.de/deutschland/russland.htm

user klartext und die mitlesenden Gäste verlangten von dir eine Quellenangabe für deine Behauptung :

"2.1 Mio russ. Juden sind nach Deutschland gekommen !"

lascher oder krasser H., du lügst !


Von Menschen ohne Hintergrundwissen lasse ich mich gerne als Lügner bezeichnen. Es ist i.d.R. deren Endlösung bei geist. Ausweglosigkeit. Ist schon
o.k.

Nur ein Beispiel zu gefälschten Zahlen:

wir haben seit Jahren in Dtl. "gleichbleibende" Inflation/Raten, obwohl JEDER mitbekommen hat, welchen Preissteigerungen wir seit Euroumstellung unterworfen sind.

Offizielle Antwort: es ist lediglich eine, ACHTUNG, "gefühlte" Inflation.
Menschen, die dir solchen Dreck verkaufen darfst du auch die offiziellen Immigrantenzahlen glauben. Ich nicht.

Wenn du mich also aufgrund dieses Unterschiedes als Lügner bezeichnest, sage ich: DANKE SCHÖN !!! :]

KrascherHistory
24.09.2006, 13:26
Russische Juden:
Zurück nach Deutschland

167.000 Juden emigrierten seit Anfang der 90er Jahre von Russland nach Deutschland, davon 19.262 im letzten Jahr (2002). Infolge dieser Emigrationswelle wurden die deutschen Juden zur Gemeinde mit der größten Wachstumsrate.

http://www.nahost-politik.de/deutschland/russland.htm

user klartext und die mitlesenden Gäste verlangten von dir eine Quellenangabe für deine Behauptung :

"2.1 Mio russ. Juden sind nach Deutschland gekommen !"

lascher oder krasser H., du lügst !


NACHSCHLAG: die Zahlen sind von Klopperhorst, basti u.a. Usern i.a. threads mittels Stellenangaben teil. verifiziert worden.

Walter Hofer
24.09.2006, 13:30
Von Menschen ohne Hintergrundwissen lasse ich mich gerne als Lügner bezeichnen. Es ist i.d.R. deren Endlösung bei geist. Ausweglosigkeit. Ist schon
o.k.

Nur ein Beispiel zu gefälschten Zahlen:

wir haben seit Jahren in Dtl. "gleichbleibende" Inflation/Raten, obwohl JEDER mitbekommen hat, welchen Preissteigerungen wir seit Euroumstellung unterworfen sind.

Offizielle Antwort: es ist lediglich eine, ACHTUNG, "gefühlte" Inflation.
Menschen, die dir solchen Dreck verkaufen darfst du auch die offiziellen Immigrantenzahlen glauben. Ich nicht.

Wenn du mich also aufgrund dieses Unterschiedes als Lügner bezeichnest, sage ich: DANKE SCHÖN !!! :]


nicht auf einen Nebenschauplatz ausweichen !

Du bist mehrfach aufgefordert worden, die Fakten zu bringen,
und zu belegen und kein WischiWaschi !

Wenn du Format hättest, dann hättest du einfach gesagt :

Sorry, kann ich nicht belegen, ich bin über das Ziel hinausgeschossen;
die Zahlen sind um Größenordnungen zu hoch !
auch das gehört zu einer sauberen Diskussionskultur in einem Forum.

Edit:

Selbstverständlich nehme ich meine Beleidigung sofort zurück und entschuldige mich öffentlich, wenn du die Zahlen selber verifizieren kannst.

so long
Walter

KrascherHistory
24.09.2006, 13:40
nicht auf einen Nebenschauplatz ausweichen !

Du bist mehrfach aufgefordert worden, die Fakten zu bringen,
und zu belegen und kein WischiWaschi !

Wenn du Format hättest, dann hättest du einfach gesagt :

Sorry, kann ich nicht belegen, ich bin über das Ziel hinausgeschossen;
die Zahlen sind um Größenordnungen zu hoch !
auch das gehört zu einer sauberen Diskussionskultur in einem Forum.

Edit:

Selbstverständlich nehme ich meine Beleidigung sofort zurück und entschuldige mich öffentlich, wenn du die Zahlen selber verifizieren kannst.

so long
Walter


Ich habe auf Quellen in div. threads hingewiesen. Frag deine Putze, ob sie ein wenig für dich sucht.

Wen interessiert eine Entschuldigung von dir ?

Du beleidigst ? Nanü...ich dachte du wärest so ein sachlicher, korrekter Zeitgenosse und dann diese Eingeständnis......

Walter Hofer
24.09.2006, 13:52
Mich interessieren keine Forumquerverweise, sondern ein externer, seriöser Quellennachweis. - Ende -

Gerade Jurastudenten sollten diese Technik der Literaturarbeit beherrschen.

KrascherHistory
24.09.2006, 13:55
Mich interessieren keine Forumquerverweise, sondern ein externer, seriöser Quellennachweis. - Ende -

Gerade Jurastudenten sollten diese Technik der Literaturarbeit beherrschen.

Zeitung "Die Welt".

Als Jurastudent solltest du auf fortlaufende Beleidigungen verzichten können.

Mauser98K
24.09.2006, 13:56
Hat denn hier irgendjemand zitierfähiges Zahlenmaterial?

Walter Hofer
24.09.2006, 13:57
Zeitung "Die Welt".

Als Jurastudent solltest du auf fortlaufende Beleidigungen verzichten können.


ja was denn nun "Die Welt" ? wird so sauber zitiert ?

Jahrgang, Ausgabe, Monat, Rubrik, Autor ?

KrascherHistory
24.09.2006, 14:04
ja was denn nun "Die Welt" ? wird so sauber zitiert ?

Jahrgang, Ausgabe, Monat, Rubrik, Autor ?

Wie zitiert wird ist mir egal. Der Rest ist deine Baustelle.

Wild Bill
30.09.2006, 15:57
Ja die Kanisterköppe

Bulli
30.09.2006, 16:13
Und das ist nur ein Fall.

Was ist mit den 2.1 Mio russ. Juden die mit den Pässen vorher eingereister Russlanddeutscher ausgestattet wurden.

Milliarden-Schäden sind das jedes Jahr. DAS ist richtig Geld ! MfG K

Völlig richtig.


Zitat:
Nach Angaben des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge sind seit Anfang der Neunzigerjahre fast 200.000 Juden aus den GUS-Staaten nach Deutschland eingewandert. Im Jahre 2004 waren es knapp 10.000.
Wie schreibt die TAZ:
«Die Zuwanderung der Juden hat zu einer Renaissance des jüdischen Lebens in Deutschland geführt. Noch Anfang der Achtzigerjahre drohten die jüdischen Gemeinden der Bundesrepublik, langsam auszusterben. Eine neue Blüte erlebten sie in den vergangenen Jahren durch die "Russen", wie die Zuwanderer in den Gemeinden häufig genannt werden. Allerdings sind etwa 85 Prozent der jüdischen Zuwanderer aus der GUS in der Bundesrepublik dauerhaft von Sozialhilfe abhängig.»
«Die Bundesrepublik muss jährlich schätzungsweise 1,8 Milliarden Euro aufbringen, um die inzwischen rund 197 000 Juden aus Osteuropa zu unterstützen.» Quelle: (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.blogigo.de/machopan/entry/40925) Berliner Zeitung in ihrem Tagesthema zum 21.12.2004
Und hier kann man entnehmen wie einfach es ist reinzukommen:
Und es versteht sich von selbst, daß russisch geprochen wird.



Zitat:
Kummer spricht die finanziellen Probleme der jüdischen Gemeinden in der BRD an, die aus dem ungebremsten Zustrom der sogenannten »Kontingentjuden« aus Rußland und anderen ehemaligen UdSSR-Gebieten nach Deutschland resultieren. So werde »jüdischen Zuwanderern aus der früheren Sowjetunion (…) das Tor nach Deutschland weit geöffnet. Sie brauchen bei der jeweiligen deutschen Botschaft nur einen Aufnahmeantrag zu stellen und ihre jüdische Abstammung nachzuweisen. (…) Die jüdischen Zuwanderer erhalten Sozialhilfe und Wohnungen. Das Hindernis beim Einleben: Die meisten Zuwanderer sprechen nur Russisch, und zwar auf lange Zeit. (…) Mit einigen Gemeinden ist eine Verständigung ohne Dolmetscher gar nicht möglich: Dort wird zu 99 Prozent russisch gesprochen.«
Obwohl die Hauptlasten dieser Zuwanderung nicht die jüdischen Gemeinden tragen – schließlich wird der deutsche Steuerzahler für die Aufwendung von Sozialhilfe und Wohnungen herangezogen –, weist die Kasse der größten jüdischen Gemeinde in Deutschland in Berlin ein Defizit von etwa 1,4 Millionen Euro auf. Daher beabsichtigt die dortige jüdische Gemeinde nun, ihre Ausgabenpolitik vom Landesrechnungshof prüfen zu lassen.Quelle (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.deutsche-stimme.de/Sites/07-03-Protest.html)

Mauser98K
01.10.2006, 15:51
Wie ich schon mehrmals sagte:
Keinerlei Unterstützung von "Einwanderern", dann löst sich das Problem nach einer turbulenten Übergangsphase von selbst.

KrascherHistory
01.10.2006, 18:00
Wie ich schon mehrmals sagte:
Keinerlei Unterstützung von "Einwanderern", dann löst sich das Problem nach einer turbulenten Übergangsphase von selbst.

Leider "erhalten" wir die meisten Einwanderer mit Unterstützung krimineller staatlicher Stellen. MfG K

maf2
01.10.2006, 18:18
Leider "erhalten" wir die meisten Einwanderer mit Unterstützung krimineller staatlicher Stellen. MfG K
Inwiefern?

KrascherHistory
01.10.2006, 18:53
Inwiefern?

Naivchen, oder was ?

2.1 Mio illegaler Russen, jüd. Glaubens sind mittels Pässen der v. H.Kohl "eingeladenen" Russlanddeutschen durch die jüd.Gemeinde Nürnberg eingebürgert worden.

Gibt es sowas wie "Schleuserbanden" ?

Liegen die "Preise" für Überführungen irgendwo zw. 5 - 20 Tausend US-Dollar.

Könnte das x 2.1 Mio ein schönes Geschäft sein ?

Ist ein Politiker (Plural) nicht käuflich ?

Steht auf deinem Rabulistik-Handbuch "Dumm stellen, wenn erforderlich" ?

Poweredbyme
27.03.2007, 19:59
Hallo,
ich bin sprachlos!!!!! was für einen mi.. ihr hier doch schreibt!

Ich kann verstehen das man vielleicht neidisch auf Russlanddeutsche sein kann, aber dass man sie jetzt alle in einen Topf schmeißt das kann ich nicht verstehen!

Ich kann dir nur eins sagen: Geh arbeiten und versauf dein ganzes Geld nicht in irgendeiner Kneipe! Die Russlanddeutschen bekommen heutzutage nicht mehr Geld zur Unterstüzung als du und ich und jeder andere in Deutschland!!!

Also gib dich nicht auf und bilde dich ein wenig weiter dann wirst du in Zukunft vielleicht verstehen, dass jeder selbst für das was er hat arbeiten muss und wirst dann vielleicht solche Beiträge in Zukunft unterlassen!!!!!

Sorry aber das musste jetzt mal von meiner seite Sein!!

>>>IN bezug auch auf die davor gefürten Beiträge<<<<<

by

IM Redro
27.03.2007, 20:05
Hallo,
ich bin sprachlos!!!!! was für einen mi.. ihr hier doch schreibt!

Ich kann verstehen das man vielleicht neidisch auf Russlanddeutsche sein kann, aber dass man sie jetzt alle in einen Topf schmeißt das kann ich nicht verstehen!

Ich kann dir nur eins sagen: Geh arbeiten und versauf dein ganzes Geld nicht in irgendeiner Kneipe! Die Russlanddeutschen bekommen heutzutage nicht mehr Geld zur Unterstüzung als du und ich und jeder andere in Deutschland!!!

Also gib dich nicht auf und bilde dich ein wenig weiter dann wirst du in Zukunft vielleicht verstehen, dass jeder selbst für das was er hat arbeiten muss und wirst dann vielleicht solche Beiträge in Zukunft unterlassen!!!!!

Sorry aber das musste jetzt mal von meiner seite Sein!!

>>>IN bezug auch auf die davor gefürten Beiträge<<<<<

by


Wieso sollte ien Deutscher nur einen Cent für Russen ausgeben?

Herr Bratbäcker
27.03.2007, 20:18
Wieso sollte ien Deutscher nur einen Cent für Russen ausgeben?

Kleingeld ist auch nicht von Belang. :D

Tratschtante
27.03.2007, 20:44
Seit das mit den dt Vorfahren nicht mehr klappt, kommen die nicht mehr als Rußlanddeutsche, sondern als angebliche Juden. Die Berliner Jüdische Gemeinde hat schon einmal die Probleme genannt, die sie mit denen haben, weil ihnen das jüdische Leben vollkommen fremd ist.
In den Zeiten bei Kohl war das einfacher. Ein Russe geht zum Amt, zahlt sein Bakschisch und bekommt eine Bescheinigung, daß er dt Vorfahren hatte. Er bekommt dann einen dt Namen und schon war die Sache geritzt. Der kam mit dem ganzen Familienclan (Eltern, Großeltern, die auch gleich eine Rente bekamen, Kindern, Enkelkindern, so ca. 10-12 Personen pro Familie). Dann hat das überhand genommen und ging nicht mehr so einfach, weil auch Sprachkenntnisse verlangt wurden, die sie alle nicht vorweisen konnten.
Dann kam man auf die Idee mit den jüdischen Kontingentflüchtlingen, die ebenfalls alle von der Sozialhilfe leben. Aber das ist alles nicht so schlimm. Kohl hat dafür von der Jüdischen Gemeinde einen Orden oder Ehrung bekommen, weil er die russ. Juden so gut integriert hat.
Aber was regt ihr euch auf. Wir nehmen ja aus allen Ländern die Looser auf. Die, die keiner haben will, weil sie dem Land nichts bringen.
Wenn sie dann doch mal Arbeit finden, bekommen sie zinsgünstige Darlehen, wovon wir nur träumen können.

sporting
29.03.2007, 08:35
Hallo,
ich bin sprachlos!!!!! was für einen mi.. ihr hier doch schreibt!

Ich kann verstehen das man vielleicht neidisch auf Russlanddeutsche sein kann, aber dass man sie jetzt alle in einen Topf schmeißt das kann ich nicht verstehen!

Ich kann dir nur eins sagen: Geh arbeiten und versauf dein ganzes Geld nicht in irgendeiner Kneipe! Die Russlanddeutschen bekommen heutzutage nicht mehr Geld zur Unterstüzung als du und ich und jeder andere in Deutschland!!!

Also gib dich nicht auf und bilde dich ein wenig weiter dann wirst du in Zukunft vielleicht verstehen, dass jeder selbst für das was er hat arbeiten muss und wirst dann vielleicht solche Beiträge in Zukunft unterlassen!!!!!

Sorry aber das musste jetzt mal von meiner seite Sein!!

>>>IN bezug auch auf die davor gefürten Beiträge<<<<<

by

russlandjuden und auch sonstige einwanderer sollten geld bringen und nicht fordern. ansonsten ist es ein unnützes pack und gehört wieder zurück geschickt.

Amigo
29.03.2007, 09:34
Hallo,
ich bin sprachlos!!!!! was für einen mi.. ihr hier doch schreibt!

Ich kann verstehen das man vielleicht neidisch auf Russlanddeutsche sein kann, aber dass man sie jetzt alle in einen Topf schmeißt das kann ich nicht verstehen!

Ich kann dir nur eins sagen: Geh arbeiten und versauf dein ganzes Geld nicht in irgendeiner Kneipe! Die Russlanddeutschen bekommen heutzutage nicht mehr Geld zur Unterstüzung als du und ich und jeder andere in Deutschland!!!

Also gib dich nicht auf und bilde dich ein wenig weiter dann wirst du in Zukunft vielleicht verstehen, dass jeder selbst für das was er hat arbeiten muss und wirst dann vielleicht solche Beiträge in Zukunft unterlassen!!!!!

Sorry aber das musste jetzt mal von meiner seite Sein!!

>>>IN bezug auch auf die davor gefürten Beiträge<<<<<

by

Power erst mal danke für deine Bemühungen, diese hier versammelte " deutsche geistige Elite" aufzuklären!
Aber das ist vergebens! Die Antworten beweisen das! Ihre geistigen Fähigkeiten reichen nicht aus, dieses zu verstehen!

Redro schreibt:


Wieso sollte ien Deutscher nur einen Cent für Russen ausgeben?

Er hat noch nicht begriffen, das es genauso deutsche Bürger sind wie er! Aber für ihn sind es Russen im negativen Sinne!


Kleiner Ausschnitt von Tratschtante:


Aber was regt ihr euch auf. Wir nehmen ja aus allen Ländern die Looser auf. Die, die keiner haben will, weil sie dem Land nichts bringen.
Wenn sie dann doch mal Arbeit finden, bekommen sie zinsgünstige Darlehen, wovon wir nur träumen können.

Kein weiterer Kommentar! Es lohnt sich nicht! Sie sind nicht in der Lage , die reale QWelt zu verstehen!
Die Glatzen habne ihnen den Geist verkühlt!

Tratschtante
29.03.2007, 10:26
Power erst mal danke für deine Bemühungen, diese hier versammelte " deutsche geistige Elite" aufzuklären!
Aber das ist vergebens! Die Antworten beweisen das! Ihre geistigen Fähigkeiten reichen nicht aus, dieses zu verstehen!

Redro schreibt:



Er hat noch nicht begriffen, das es genauso deutsche Bürger sind wie er! Aber für ihn sind es Russen im negativen Sinne!


Kleiner Ausschnitt von Tratschtante:



Kein weiterer Kommentar! Es lohnt sich nicht! Sie sind nicht in der Lage , die reale QWelt zu verstehen!
Die Glatzen habne ihnen den Geist verkühlt!

Solche Aussagen kommen nur von Leuten, denen die Argumente ausgehen. Was für Glatzen sollen mir den Geist verkühlt haben? Sowas zieht bei mir aber auch gar nicht. Nenn mir doch ein paar Vorteile, die wir durch die ungezügelte Zuwanderung haben. Aber mit der rechten Keule zu schwingen, ist ja auch viel einfacher. Da braucht man dann keine Argumente mehr.
Wenn mich Leute wie Du als rechts einstufen, bin ich direkt stolz darauf.

Amigo
29.03.2007, 11:44
[/B]

Solche Aussagen kommen nur von Leuten, denen die Argumente ausgehen. Was für Glatzen sollen mir den Geist verkühlt haben? Sowas zieht bei mir aber auch gar nicht. Nenn mir doch ein paar Vorteile, die wir durch die ungezügelte Zuwanderung haben. Aber mit der rechten Keule zu schwingen, ist ja auch viel einfacher. Da braucht man dann keine Argumente mehr.
Wenn mich Leute wie Du als rechts einstufen, bin ich direkt stolz darauf.

Das du dich gegen die Einschätzung rechts wehrst, ist ja positiv zu werten!
Deshalb möchte ich auch versuchen eine Antwort zu geben.
Du fragst nach den Vorteilen. Ich stimme dir zu, das es keine Vorteile sind, sondern Kosten entstehen und diese müssen durch Steuern finanziert werden. Aber das ist doch keine Frage des finanziellen Vorteils. Es ist doch eine morolische und ethische Frage. Es geht mir nicht wie hier plakativ
behauptet wird um die Russen!
Es geht um die Russlanddeutschen! Das sind Deutsche wie du und ich1 Diese Leute habern einen Stammbaum bist ins 17. Jahrhundert! Was viele von uns nicht können. Sie wurden durch die SU im 2. Weltkrieg verfolgt, wurden versiedelt und wie Sandkörner im Wind in ganz Russland verschleppt.
Und nun wollen sie endlich auch wieder ein Zuhause haben. Da ist für Deutschland eine moralische Pflicht, deutsche Bürger zu deutschen Staatsbürger zu akzeotieren! Das soll erst einmal genügen. Es ist eine komplizierte Problematik. Sie als Russen zu beschimpfen, geht wohl zu weit: Sicherlich ist die Rolle von Kohl in dieser Angelegenheit kritisch zu beurteilen!

Tratschtante
29.03.2007, 13:22
Das du dich gegen die Einschätzung rechts wehrst, ist ja positiv zu werten!
Deshalb möchte ich auch versuchen eine Antwort zu geben.
Du fragst nach den Vorteilen. Ich stimme dir zu, das es keine Vorteile sind, sondern Kosten entstehen und diese müssen durch Steuern finanziert werden. Aber das ist doch keine Frage des finanziellen Vorteils. Es ist doch eine morolische und ethische Frage. Es geht mir nicht wie hier plakativ
behauptet wird um die Russen!
Es geht um die Russlanddeutschen! Das sind Deutsche wie du und ich1 Diese Leute habern einen Stammbaum bist ins 17. Jahrhundert! Was viele von uns nicht können. Sie wurden durch die SU im 2. Weltkrieg verfolgt, wurden versiedelt und wie Sandkörner im Wind in ganz Russland verschleppt.
Und nun wollen sie endlich auch wieder ein Zuhause haben. Da ist für Deutschland eine moralische Pflicht, deutsche Bürger zu deutschen Staatsbürger zu akzeotieren! Das soll erst einmal genügen. Es ist eine komplizierte Problematik. Sie als Russen zu beschimpfen, geht wohl zu weit: Sicherlich ist die Rolle von Kohl in dieser Angelegenheit kritisch zu beurteilen!

Ich bin gg diese Zuwanderung, weil ich definitiv weiß, daß viele gar keine dt Vorfahren haben, sondern durch Betrug in Zusammenhang mit den Ämtern in Rußland zu diesen Papieren kamen.
Im übrigen sind diese damaligen Deutschen vor 300 Jahren freiwillig ausgewandert, weil es ihnen hier in D schlecht ging. Das ist auch ihr gutes Recht. Nur daß dann nach 300 Jahren die Nachfahren hierher kommen und erwarten, daß die Nachfahren derer, die damals hier ausgeharrt haben, für sie finanziell zu sorgen haben, ist schon unverschämt. Du hast eine seltsame Auffassung von Gerechtigkeit.
Deshalb bleib ich dabei: die haben hier nichts zu suchen. Sie haben auch keinen Grund mehr, RU zu verlassen. Sie werden nicht verfolgt. Nur hier ist durch den Sozialstaat das Plätzchen halt ein bißchen wärmer. Und das ist für mich dasselbe wie bei Türken und Arabern, die hier nur ihre Vorteile nutzen.
Bei uns in der Stadt gibt es russische Viertel. Da ist aber auch kein dt Geschäft mehr, die dt Sprache hört man dort auch nicht. Also was soll das dann? Dann können sie doch auch zu Hause bleiben, wo sie hingehören, nämlich nach RU.
Nochmal für dich: Wer hierher kommt, arbeitet und sich integriert, kein Problem damit. Alles andere hat hier nichts zu suchen, egal woher.
Ich wußte auch nicht, daß es eine Beschimpfung ist, wenn man sagt, daß einer Russe ist.
Es dürfte auch dir nicht entgangen sein, daß es mit den sog. "Rußlanddeutschen" ebenfalls sehr große Probleme gibt, besonders bei den Jugendlichen. Und zwar deshalb, weil die gar nicht hierher wollten. Das hört man sehr oft. Sie vermissen ihre Freunde und ihre Heimat. Und ihre Heimat ist nun mal Rußland.
Es sind fast ausschl. die Alten, die hierher wollen. Und für die zählt eben einfach das Finanzielle. Wenn ich ein Land wüßte, in dem ich ohne Arbeit mehr hab als in meiner Heimat mit Arbeit, wer weiß, vllcht würde ich das auch machen. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich bin so erzogen worden, daß ich für alles, was ich mir wünsche, arbeiten muß. Und so hab ich das auch gemacht und bin stolz darauf. Die sind stolz drauf, daß sie den Staat - und das sind wir - abzocken können.

Amigo
29.03.2007, 14:26
Ich bin gg diese Zuwanderung, weil ich definitiv weiß, daß viele gar keine dt Vorfahren haben, sondern durch Betrug in Zusammenhang mit den Ämtern in Rußland zu diesen Papieren kamen.
Im übrigen sind diese damaligen Deutschen vor 300 Jahren freiwillig ausgewandert, weil es ihnen hier in D schlecht ging. Das ist auch ihr gutes Recht. Nur daß dann nach 300 Jahren die Nachfahren hierher kommen und erwarten, daß die Nachfahren derer, die damals hier ausgeharrt haben, für sie finanziell zu sorgen haben, ist schon unverschämt. Du hast eine seltsame Auffassung von Gerechtigkeit.
Deshalb bleib ich dabei: die haben hier nichts zu suchen. Sie haben auch keinen Grund mehr, RU zu verlassen. Sie werden nicht verfolgt. Nur hier ist durch den Sozialstaat das Plätzchen halt ein bißchen wärmer. Und das ist für mich dasselbe wie bei Türken und Arabern, die hier nur ihre Vorteile nutzen.
Bei uns in der Stadt gibt es russische Viertel. Da ist aber auch kein dt Geschäft mehr, die dt Sprache hört man dort auch nicht. Also was soll das dann? Dann können sie doch auch zu Hause bleiben, wo sie hingehören, nämlich nach RU.
Nochmal für dich: Wer hierher kommt, arbeitet und sich integriert, kein Problem damit. Alles andere hat hier nichts zu suchen, egal woher.
Ich wußte auch nicht, daß es eine Beschimpfung ist, wenn man sagt, daß einer Russe ist.
Es dürfte auch dir nicht entgangen sein, daß es mit den sog. "Rußlanddeutschen" ebenfalls sehr große Probleme gibt, besonders bei den Jugendlichen. Und zwar deshalb, weil die gar nicht hierher wollten. Das hört man sehr oft. Sie vermissen ihre Freunde und ihre Heimat. Und ihre Heimat ist nun mal Rußland.
Es sind fast ausschl. die Alten, die hierher wollen. Und für die zählt eben einfach das Finanzielle. Wenn ich ein Land wüßte, in dem ich ohne Arbeit mehr hab als in meiner Heimat mit Arbeit, wer weiß, vllcht würde ich das auch machen. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich bin so erzogen worden, daß ich für alles, was ich mir wünsche, arbeiten muß. Und so hab ich das auch gemacht und bin stolz darauf. Die sind stolz drauf, daß sie den Staat - und das sind wir - abzocken können.


Ich bin so erzogen worden, daß ich für alles, was ich mir wünsche, arbeiten muß. Und so hab ich das auch gemacht und bin stolz darauf.

Ich werde mir die Mühe machen, auf deine Argumente einzugehen.
Das ist gut so und das habe ich meinen Kindern auch anerzogen. Jetzt kommt aber das aber!
Es ist nicht genügend bezahlte Arbeit in D vorhanden. Wer was anderes behauptet ist ein Ignorant der Realität! Und was soll derjenige machen, der keine Arbeit bekommt??? Wo soll denn dieser arbeiten gehen??? In seinem Garten, wenn er einen hat oder? Aber dafür bekommt er keinen Lohn!


Ich bin gg diese Zuwanderung, weil ich definitiv weiß, daß viele gar keine dt Vorfahren haben, sondern durch Betrug in Zusammenhang mit den Ämtern in Rußland zu diesen Papieren kamen.



Das ist wohl eine zu einfache Rechtfertigung! Sie dient nur sein Gewissen zu beruhigen! Es mag sein, das es auch solche Menschen gibt. Aber 99% sind Menschen deutscher Nationalität! Und diese sind vom GG geschützt! Das GG gilt für alle Deutschen!!!!!!! Wenn wir unser GG beliebig auslegen, dann hat unser Staat aufgehört ein Rechtsstaat zu sein!!!!! Das solltest du beachten! Was ein Unrechtsstaat ist, habe ich viele Jahre selbst in der DDR erlebt! Deshalb ist unser GG sehr schützenswert!
Wenn es ein schwarzes Schaf gibt, dann kann ich doch nicht alle anderen Menschen auch zum schwarzen Schaf erklären!


die damals hier ausgeharrt haben, für sie finanziell zu sorgen haben, ist schon unverschämt. Du hast eine seltsame Auffassung von Gerechtigkeit.


Wo hast du diese Erkenntnis her???? Sie wollen nicht arbeiten??? Das soll doch von dir ein kleiner Witz sein!
Es sind ganz fleißige Menschen. Gebe ihnen eine Chance zum Arbeiten, dann wirst du dich wundern! Du hast eine vorgefasste Meinung, die du nicht untermauern kannst!Komme mir aber nicht, ich kenne einen.....
Ich kenne auch viele Deutsche , die keine Lust zum Arbeiten haben. Deshalb behaupte ich noch lange nicht, alle Deutschen sind faul!!!

Übrigens , wo nimmst du das Recht heraus, vom Staat bestimmte Leistungen zu bekommen!
Würde mich mal interessieren!

Also mit etwas mehr Sachverstand an die Sache gehen und nicht mit Schaum vor dem Mund!!!

Dayan
29.03.2007, 14:35
NACHSCHLAG: die Zahlen sind von Klopperhorst, basti u.a. Usern i.a. threads mittels Stellenangaben teil. verifiziert worden.
Kraschi du hast was unterschlagen:http://www.klick-nach-rechts.de/antisemitismus/stern.htm

SAMURAI
29.03.2007, 14:55
Und das ist nur ein Fall.

Was ist mit den 2.1 Mio russ. Juden die mit den Pässen vorher eingereister Russlanddeutscher ausgestattet wurden.

Milliarden-Schäden sind das jedes Jahr. DAS ist richtig Geld ! MfG K

Ich lach mich ab - so viele Juden gibts in Russland gar nicht.

Frage mal Kugelfisch - da wirst DU geholfen.

Shit - Krasher ist ja gesperrt.

GrafZahl
29.03.2007, 15:16
"Kontigentflüchtlinge"? Eine Familie unter Tausende die D bis auf die Knochen ausräumen.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77416

es war sowieso ein Fehler die Russen hier einreisen zu lassen, die Sozialabkassierer sollen ja dazu genutzt werden das sozialnetz zu vernichten, auf der einen seite die islamisten, auf der anderen die negger und dann die sowjets auf der anderen seite.

dieses pack sollte die einreise verweigert werden und der beamte der solchen leuten nur einen cent auszahlt gehört entlassen.

aber was erwartet ihr von verbrechern wie gerhard schröder , peter hartz und josef fischer, und volmer usw.

erinnert ihr euch an den volmer erlass ???? dass sagt doch mehr aus, in ostberlin sind viele russen zu sehen im westberlin die islamisten mit den neggern, perverser kann eine volksvermatschung nicht realisiert werden und die deutschen schlafen schlafen schlafen schlafen, merken nicht dass sie bentutz werden für eine perverse politik, es wird zeit aufzuwachen und dass was ich sage ist kein geschichtsrevanchismus sondern realität, nebenbei sei angemerkt begeben verbrecher sich dahin unter der legende der marktwirtschaft unserer land zu verkaufen, bei der bahn fängt es ja an.

Tratschtante
29.03.2007, 16:10
Ich werde mir die Mühe machen, auf deine Argumente einzugehen.
Das ist gut so und das habe ich meinen Kindern auch anerzogen. Jetzt kommt aber das aber!
Es ist nicht genügend bezahlte Arbeit in D vorhanden. Wer was anderes behauptet ist ein Ignorant der Realität! Und was soll derjenige machen, der keine Arbeit bekommt??? Wo soll denn dieser arbeiten gehen??? In seinem Garten, wenn er einen hat oder? Aber dafür bekommt er keinen Lohn!



Das ist wohl eine zu einfache Rechtfertigung! Sie dient nur sein Gewissen zu beruhigen! Es mag sein, das es auch solche Menschen gibt. Aber 99% sind Menschen deutscher Nationalität! Und diese sind vom GG geschützt! Das GG gilt für alle Deutschen!!!!!!! Wenn wir unser GG beliebig auslegen, dann hat unser Staat aufgehört ein Rechtsstaat zu sein!!!!! Das solltest du beachten! Was ein Unrechtsstaat ist, habe ich viele Jahre selbst in der DDR erlebt! Deshalb ist unser GG sehr schützenswert!
Wenn es ein schwarzes Schaf gibt, dann kann ich doch nicht alle anderen Menschen auch zum schwarzen Schaf erklären!



Wo hast du diese Erkenntnis her???? Sie wollen nicht arbeiten??? Das soll doch von dir ein kleiner Witz sein!
Es sind ganz fleißige Menschen. Gebe ihnen eine Chance zum Arbeiten, dann wirst du dich wundern! Du hast eine vorgefasste Meinung, die du nicht untermauern kannst!Komme mir aber nicht, ich kenne einen.....
Ich kenne auch viele Deutsche , die keine Lust zum Arbeiten haben. Deshalb behaupte ich noch lange nicht, alle Deutschen sind faul!!!

Übrigens , wo nimmst du das Recht heraus, vom Staat bestimmte Leistungen zu bekommen!
Würde mich mal interessieren!

Also mit etwas mehr Sachverstand an die Sache gehen und nicht mit Schaum vor dem Mund!!!

Du willst es nicht begreifen oder? Gerade weil keine Arbeit mehr da ist, muß Schluß sein mit Zuwanderung, egal, wer auch immer kommen will.
Kein Land nimmt immer mehr Menschen auf, die es nicht mehr versorgen kann.
Warum sollten also wir das tun? Ich hab schon mal gesagt: nenn mir ein paar vernünftige Gründe, warum wir die alle aufnehmen sollen. Weil denen nach 300 Jahren einfällt, daß sie Deutsche sind?
Und was ist mit den Deutschen, die nach AUS, USA, CAN, Neuseeland u.a. ausgewandert sind, was machen wir mit den Millionen Menschen, wenn sie kommen und verlangen ALG, Rente, SH? Was wirst du denen dann sagen?
Ja, das mit den Russen ist ja was anderes. Euch steht das nicht zu.
Gibst du mir wenigstens darin Recht, wenn ich behaupte, daß D dann zusammenbrechen würde?
Du hast mir auch noch nicht erklärt, warum ich die beschimpfe, wenn ich sage, es sind Russen.
Laß aber bitte die rechte Keule stecken. Wie gesagt, das zieht bei mir nicht.

Sterntaler
29.03.2007, 16:14
schön, das die so dumm waren und auf die Falle der Stadt Köln hereinzufallen und wieder einreisten.

Wie aus dem Text hervorgeht habe die diese Ansprüche mit gefälschten Papieren ergaunert, was ihnen das Genick brach. Das Geld ist natürlich weg.


Sozialbetrüger aus Sankt Petersburg zur Festnahme nach Köln
gelocktKöln (ddp). Ein in Sankt Petersburg lebendes Ehepaar soll die Stadt Köln
um Sozialleistungen in Höhe von 120 000 Euro betrogen haben. Für ihre
Festnahme wurden die beiden Tatverdächtigen eigens von Russland nach
Köln gelockt, wie ein Polizeisprecher mitteilte.
Das Ehepaar war 1997 mit dem inzwischen 22 Jahre alten Sohn nach
Deutschland eingereist. Nach der Anerkennung als Flüchtlinge aus der
ehemaligen Sowjetunion war die Familie 1998 der Stadt Köln zugewiesen
worden. Die Erlangung des Flüchtlingsstatus wurde allerdings mit komplett
gefälschten Dokumenten erreicht.