PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Teufel



Sterntaler
20.09.2006, 16:00
ein Türkenfilm eines Türken

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,druck-437978,00.html



Türkischer Teufel
Von Nikolaus von Festenberg
Ein brutales ARD-Movie über einen türkischen Drogenhändler ("Wut") will liberale Spießer entlarven und mit Multikulti-Illusionen abrechnen.
Schwuchtel ist sein Lieblingswort. Er sagt es in 90 Minuten öfter als Schimanski in seinen schlimmsten "Tatort"-Zeiten das Wort "Scheiße". Platz zwei auf der Schmähliste von Can, so heißt der junge türkische Drogenhändler (Oktay Özdemir): "ficken". Wen will er nicht alles ficken: "christliche Arschlöcher", Männer "ohne Eier", "geile Fotzen" von Müttern, ja sogar die Literatur, als er eine Kleist-Vorlesung stört.


Es geht um die Zerstörung einer deutschen Professorenfamilie. Der Zuschauer wird eingeladen, sich an der Hilflosigkeit und dem Masochismus der liberalen Laubs zu erfreuen. Sohn Felix (Robert Höller) lässt sich von der Türkengang abziehen, misshandeln und erniedrigen und sucht trotzdem immer
wieder die Nähe zu seinem Peiniger Can, dessen Name Seele bedeutet.

Madday
20.09.2006, 17:09
"Wut" tut so, als wäre die bisherige Debatte um die Integration der Ausländer von Tabus geprägt, von falscher deutscher Rücksichtnahme. Er will mit dem gutmenschlichen linksliberalen Köhlerglauben brechen, eigentlich seien Ausländer immer nur Opfer. Er zeigt den Fremden als Täter. Und spielt mit dem Feuer.
Das klingt sehr einladend und entspricht in der Tat der Wahrheit.

Sterntaler
20.09.2006, 17:10
...ja, scheint interessant zu sein,.

Kaiser
20.09.2006, 17:11
Ein böser Türke? Pfui, wie politisch unkorrekt... :rolleyes:

SAMURAI
20.09.2006, 17:15
Sofort Nachschlag zur "Stütze" !

Sitzt nicht ein Özdemier im EU-Parlament. Hoffentlich kein naher Verwandter !?

Sterntaler
20.09.2006, 17:16
..der Name, .das ist wie Müller, Meier , Lehmann

schnautzevoll
20.09.2006, 17:54
Der Film zeigt doch bloß das, was die meisten von uns täglich vor Augen haben, rotzfreche Migrantenlümmel die sich wie die Sau benehmen.
Schön ist nur, das Gutmenschen diesmal das Opfer geben, ist zwar etwas weit vom realen aber der Mensch freut sich.

IM Redro
21.09.2006, 10:56
War am WE auf dem 40er Geburstag eines Kollegen. Sein Schwager ist SEK Beamter in Leipzig. Habe mich zu späterer Stunde etwas mit ihm unterhalten. Er holt seinen 17 jährigen Sohn von der Disko ab. Auch seine Freunde und Freundinnen fährt er heim. Die Eltern wechseln sich ab.
Aus Angst das die Kinder "abgezogen", verprügelt, niedergestochen oder bei den Mädchen, vergewaltigt werden.

Er sagte das 50% oder mehr der Straftaten von "Migranten" begangen werden.

In Leipzig... In Sachsen... nicht in Berlin mit 35-40% Ausländern.. nein In Sachsen mit 4% Ausländerquote.

Das brachte mich zum überlegen...

Die Polizei weiss um die Probleme mit bestimmten Ethien...

Laut sagen darf man das aber nicht. Dann wäre man ja ein Nazi!

Madday
21.09.2006, 10:58
War am WE auf dem 40er Geburstag eines Kollegen. Sein Schwager ist SEK Beamter in Leipzig. Habe mich zu späterer Stunde etwas mit ihm unterhalten. Er holt seinen 17 jährigen Sohn von der Disko ab. Auch seine Freunde und Freundinnen fährt er heim. Die Eltern wechseln sich ab.
Aus Angst das die Kinder "abgezogen", verprügelt, niedergestochen oder bei den Mädchen, vergewaltigt werden.

Er sagte das 50% oder mehr der Straftaten von "Migranten" begangen werden.

In Leipzig... In Sachsen... nicht in Berlin mit 35-40% Ausländern.. nein In Sachsen mit 4% Ausländerquote.

Das brachte mich zum überlegen...

Die Polizei weiss um die Probleme mit bestimmten Ethien...

Laut sagen darf man das aber nicht. Dann wäre man ja ein Nazi!
:shock:

Die 9% NPD im Parlament reichen wohl nicht aus.

Jodlerkönig
21.09.2006, 11:01
Laut sagen darf man das aber nicht. Dann wäre man ja ein Nazi! tja, das ist die beliebte gutmenschenkeule, die die letzten jahrzehnte ein nichtstun gegen diese misstände ermöglicht hat.

ich habe mich aber immer einen scheissdreck um die nazikeule gekümmert, ich weis das ich keiner bin....und lasse mir deswegen auch nicht das maul verbieten.

Baxter
21.09.2006, 11:10
Mittwoch, 27. September 2006 um 20.15 Uhr

http://www.daserste.de/filmmittwoch/sendung_dyn~film,1266~cm.asp

na das werd ich mir mal anschauen

meckerle
21.09.2006, 14:56
tja, das ist die beliebte gutmenschenkeule, die die letzten jahrzehnte ein nichtstun gegen diese misstände ermöglicht hat.

ich habe mich aber immer einen scheissdreck um die nazikeule gekümmert, ich weis das ich keiner bin....und lasse mir deswegen auch nicht das maul verbieten.
Nazi wird doch heute jeder genannt, der einen kleinen Schritt rechts von der Mitte steht. Deswegen sollte man sich nicht mehr als unbedingt nötig damit beschäftigen.

Anti-Zionist
21.09.2006, 15:06
ein Türkenfilm eines Türken
Guckst du hierzu auch diese Umfrage (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30259)!

Sterntaler
21.09.2006, 16:38
Guckst du hierzu auch diese Umfrage (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30259)!


...danke für den Hinweis, ich habe mit Nein abgestimmt.

Mauser98K
22.09.2006, 14:06
..der Name, .das ist wie Müller, Meier , Lehmann

Özdemir heißt, glaube ich soviel wie "Guter Schmied"

Mauser98K
22.09.2006, 14:16
Ich werde mir den Film nicht ansehen.

Denn das hätte wieder eine lautstarke spontane Brandrede zur Folge.

Sterntaler
22.09.2006, 16:50
Özdemir heißt, glaube ich soviel wie "Guter Schmied"


Danke, wieder was dazu gelernt. Ob Samurei recht hat? (siehe oben). Ich schau mir den Film auch nicht an, da ich sonst vielleicht was schreiben würde, das meinen Kreislauf in die Höhe treiben würde.

Avni1970
23.09.2006, 09:38
ein Türkenfilm eines Türken

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,druck-437978,00.html

Wenn man die Kurden (türkischer Staatsbürger) so bezeichnen möchte naja!

Ich bin mir sicher unsere kurdische Minderheit macht alles mögliche um sich bei all den Straftaten als Türke zu geben. Aber bei jeder PKK Demonstration in Deutschland als Kurde sich stolz gibt. Verdrehte Welt und unsere Partner die Deutschen wollen nicht verstehen.

Siegfried
23.09.2006, 09:46
Wenigstens mal ein realistischer Multikultifilm und nicht das Illusionsschema gelungener Integration, das uns ja von den Medien so gern verkauft wird (Ich darf nur an die eine ARD-Serie im Vorabendprogramm erinnern)! Aber anschauen werd ich mir das auch nicht, denn erstens muss ich nur ins Einkaufszentrum gehen um so was zu sehen und zweitens hätte das wohl einen politischen Ausraster sondergleichen zur Folge!

Avni1970
23.09.2006, 09:50
Wenigstens mal ein realistischer Multikultifilm und nicht das Illusionsschema gelungener Integration, das uns ja von den Medien so gern verkauft wird (Ich darf nur an die eine ARD-Serie im Vorabendprogramm erinnern)! Aber anschauen werd ich mir das auch nicht, denn erstens muss ich nur ins Einkaufszentrum gehen um so was zu sehen und zweitens hätte das wohl einen politischen Ausraster sondergleichen zur Folge!

Genau die Integration ist absolut das Wort für Assimilation.
:hihi:

--
Ne persönliche Frage ist Großdeutschland größer als Turan??

Siegfried
23.09.2006, 09:52
Genau die Integration ist absolut das Wort für Assimilation.

:hihi:

Beides ist absolut abzulehnen!

Avni1970
23.09.2006, 09:55
Beides ist absolut abzulehnen!

Eben macht doch keinen Sinn oder?

Siegfried
23.09.2006, 10:01
Eben macht doch keinen Sinn oder?

?(



Ne persönliche Frage ist Großdeutschland größer als Turan??

VW Turan?:D

Ne Quatsch, Turan ist da natürlich deutlich größer.
Bist du ein Anhänger des Panturkismus?

Avni1970
23.09.2006, 10:20
?(




VW Turan?:D

Ne Quatsch, Turan ist da natürlich deutlich größer.
Bist du ein Anhänger des Panturkismus?

Panturkismus ist absolut sinnvoll!
Wenn schon verschiedenste Völker unter einer Flagge siehe Kanada/USA usw. zusammen kommen können, sollte es möglich sein alle Turkvölker zu vereinen.

Siegfried
23.09.2006, 10:25
Panturkismus ist absolut sinnvoll!
Wenn schon verschiedenste Völker unter einer Flagge siehe Kanada/USA usw. zusammen kommen können, sollte es möglich sein alle Turkvölker zu vereinen.

Ja, find ich auch.
Die Türkei sollte sich endlich von den sinnlosen Versuchen einer Westintegration lossagen und sich stattdessen als Schutzmacht aller Turkvölker definieren. Sinnvoll wäre die Gründung einer "Türkischen Union". Die Turkstaaten der ehemaligen UdSSR würden sich die Gelegenheit, sich endlich vom ehemaligen Kolonialherren Russland loszusagen, bestimmt nicht endgehen lassen und die Türkei könnte zu einer Großmacht und evtl sogar zu einem Kernstaat der islamischen Welt aufsteigen!

dimu
23.09.2006, 10:34
.
wiedergeburt eines osmanischen reiches?

das wäre bei der mentalität dieser völker, dass schlimmste was passieren könnte.
.

Avni1970
23.09.2006, 10:36
Ja, find ich auch.
Die Türkei sollte sich endlich von den sinnlosen Versuchen einer Westintegration lossagen und sich stattdessen als Schutzmacht aller Turkvölker definieren. Sinnvoll wäre die Gründung einer "Türkischen Union". Die Turkstaaten der ehemaligen UdSSR würden sich die Gelegenheit, sich endlich vom ehemaligen Kolonialherren Russland loszusagen, bestimmt nicht endgehen lassen und die Türkei könnte zu einer Großmacht und evtl sogar zu einem Kernstaat der islamischen Welt aufsteigen!

Ich beglückwünsche dich zu dieser Meinung und Stellungnahme!;)

Siegfried
23.09.2006, 10:37
.
wiedergeburt eines osmanischen reiches?

das wäre bei der mentalität dieser völker, dass schlimmste was passieren könnte.
.

Nun, es wäre das natürlichste.
Der Zusammenschluss von Nationen des gleichen Kulturkreises ist naheliegend und besser als jegliche Multikultiambitionen. Und wenn ich eine Germanische Union fordere, muss ich natürlich auch den Turkvölkern das Recht auf eine Türkische Union zugestehen!

FranzKonz
23.09.2006, 10:40
Wenn man die Kurden (türkischer Staatsbürger) so bezeichnen möchte naja!

Ich bin mir sicher unsere kurdische Minderheit macht alles mögliche um sich bei all den Straftaten als Türke zu geben. Aber bei jeder PKK Demonstration in Deutschland als Kurde sich stolz gibt. Verdrehte Welt und unsere Partner die Deutschen wollen nicht verstehen.
Ich würde das schon gerne verstehen, aber ich bekomme keine Antwort. Warum kann man den Kurden nicht einfach ihren Staat geben und gut?

Avni1970
23.09.2006, 10:43
Ich würde das schon gerne verstehen, aber ich bekomme keine Antwort. Warum kann man den Kurden nicht einfach ihren Staat geben und gut?
Welchen Staat? Leider gehört die Türkei auch den Kurden :dagegen: Sie wollen die Türkei nicht los werden. Ein Hammer der auf die Köpfe der gesetzestreuen Bürger hämmert!

Sterntaler
24.09.2006, 11:05
versteckt ins Nachtprogramm

http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevard/060924/tv.html


Nach der Kritik am TV-Movie "Wut"
ARD versteckt Türken-Film im Nachtprogramm
Von Konstantin Marrach

Nach der Kritik am Skandal-Film "Wut" machte die ARD jetzt einen Rückzieher. Sie verlegt die Ausstrahlung von der Hauptsendezeit ins Nachtprogramm. Hinter den Kulissen gab es heftigen Ärger. Der WDR musste sich einer Mehrheitsentscheidung der anderen ARD-Fernsehanstalten beugen. "Wut" wird nun nicht - wie ursprünglich geplant - am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Neuer Sendetermin ist Freitag, 22 Uhr. "Wir sind gänzlich anderer Meinung, aber wir akzeptieren das Ergebnis", erklärte WDR-Intendant Fritz Pleitgen. Und: "Ich bin nicht wütend, ich bin enttäuscht. Ich hätte uns ein bisschen mehr Courage zugetraut." Der Film sei ein Streifen für Jugendliche. Dies sei die Realität, wie junge Menschen ihr begegnen, und nicht, wie ältere oder erwachsene Menschen sie gerne hätten.

das die Heuchler den Film verbieten lassen wollen ist nicht verwunderlich, da haben schon wieder Schleimer vor den Dumpfbacken kapituliert.



Imam fordert Sende-Verbot

Für den Kreuzberger Imam Zütfü Imamöglu reicht die Verschiebung nicht aus. "Ich fordere, dass der Skandal-Film gar nicht gezeigt wird!"

bernhard44
24.09.2006, 12:02
Panturkismus ist absolut sinnvoll!
Wenn schon verschiedenste Völker unter einer Flagge siehe Kanada/USA usw. zusammen kommen können, sollte es möglich sein alle Turkvölker zu vereinen.


wenn sie es freiwillig und in gegenseitigen Einvernehmen, zum gegenseitigen Nutzen machen würden gerne!
Nur zeigt gerade die osmanische Geschichte wie es nicht sein sollte! Durch Eroberung und Versklavung!

Avni1970
24.09.2006, 12:32
wenn sie es freiwillig und in gegenseitigen Einvernehmen, zum gegenseitigen Nutzen machen würden gerne!
Nur zeigt gerade die osmanische Geschichte wie es nicht sein sollte! Durch Eroberung und Versklavung!

Waren nicht besser oder schlechter als andere europäische Mächte;)