PDA

Vollständige Version anzeigen : ICC Scandal



kritiker_34
20.09.2006, 15:15
http://www.altheal.org/texts/house.htm

"The House That AIDS Built

Liam Scheff

This article deals with pharmaceutical abuse in a children’s home in NYC. This is a most controversial story – however, it’s entirely based in fact and good reporting. I hope you’ll find it as compelling and shocking as I did investigating it.

This piece was investigated and written in summer / winter 2003 and published in January 2004.

Liam Scheff. E-mail : liamscheff@yahoo.com

Introduction:

In New York’s Washington Heights is a 4-story brick building called Incarnation Children’s Center (ICC). This former convent houses a revolving stable of children who’ve been removed from their own homes by the Agency for Child Services. These children are black, Hispanic and poor. Many of their mothers had a history of drug abuse and have died. Once taken into ICC, the children become subjects of drug trials sponsored by NIAID (National Institute of Allergies and Infectious Disease, a division of the NIH), NICHD (the National Institute of Child Health and Human Development) in conjunction with some of the world’s largest pharmaceutical companies – GlaxoSmithKline, Pfizer, Genentech, Chiron/Biocine and others.

The drugs being given to the children are toxic – they’re known to cause genetic mutation, organ failure, bone marrow death, bodily deformations, brain damage and fatal skin disorders. If the children refuse the drugs, they’re held down and have them force fed. If the children continue to resist, they’re taken to Columbia Presbyterian hospital where a surgeon puts a plastic tube through their abdominal wall into their stomachs. From then on, the drugs are injected directly into their intestines.

In 2003, two children, ages 6 and 12, had debilitating strokes due to drug toxicities. The 6-year-old went blind. They both died shortly after. Another 14-year old died recently. An 8-year-old boy had two plastic surgeries to remove large, fatty, drug-induced lumps from his neck.

This isn’t science fiction. This is AIDS research. The children at ICC were born to mothers who tested HIV positive, or who themselves tested positive. However, neither parents nor children were told a crucial fact -- HIV tests are extremely inaccurate.(1,2) The HIV test cross-reacts with nearly seventy commonly-occurring conditions, giving false positive results. These conditions include common colds, herpes, hepatitis, tuberculosis, drug abuse, inoculations and most troublingly, current and prior pregnancy.(3,4,5) This is a double inaccuracy, because the factors that cause false positives in pregnant mothers can be passed to their children – who are given the same false diagnosis.

Most of us have never heard this before. It’s undoubtedly the biggest secret in medicine. However, it’s well known among HIV researchers that HIV tests are extremely inaccurate – but the researchers don’t tell the doctors, and they certainly don’t tell the children at ICC, who serve as test animals for the next generation of AIDS drugs. ICC is run by Columbia University’s Presbyterian Hospital in affiliation with Catholic Home Charities through the Archdiocese of New York.

Sean and Dana Newberg are two children from ICC. Their mother used drugs and was unable to care for them properly, so they were raised in foster care, until their great-aunt Mona adopted them. Mona Newberg is a teacher in the New York Public Schools, and has her Master’s degree in Education. She adopted the children when Sean was three and Dana was six. She was already raising their older brother, who was never given an HIV test or AIDS drugs. He’s now grown, healthy and serving in the Navy.

Their mother used heroin and crack cocaine since she was a teenager. She was given an HIV test in the late 80s and tested positive. “She had three children before Sean and Dana,” said Mona. “Nobody told us that the test cross-reacted with drug abuse, let alone pregnancy. It’s not a valid test.”

Because of the test result, the doctors at Columbia Presbyterian put Sean on AZT monotherapy when he was 5 months old. Use of AZT monotherapy is now considered malpractice because it can cause debilitating, fatal illness including fatal anemia.

Dana spent her first four years at Hale House, a NY orphanage for children whose parents abused drugs. Hale house was participating in an AZT drug trial when Dana was there. “We can’t get the records from Hale House, so I don’t know what happened there,” Mona said. “I never gave Dana the drugs after I got her, but I know she arrived with a filled prescription for AZT.”

Sean has been on life support twice as a result of the AIDS drug Nevirapine. Dana was put on AIDS drugs in 2002, even though she wasn’t sick. Since being put on the drugs, Dana has developed cancer.

Both children have been taken into ICC and kept there against their will and against Mona’s wishes for one reason – Mona has questioned the safety of the AIDS drugs AZT, Nevirapine and Kaletra and stopped giving the drugs when they made the children ill. In the summer and fall of 2003, I visited Mona, Sean, Dana and ICC. I spoke with Mona about her experience and her decision. (The names of Sean, Mona and Dana are aliases which they requested to protect their identities, but their stories are accurate and unaltered).

http://www.altheal.org/texts/house.htm

für alle die sich noch NIE mit dem ICC Skandal beschäftigt haben!

Warnung, die Bilder sind UNGLAUBLICH!

kritiker_34
20.09.2006, 15:47
ORPHANS ON TRIAL
New York Press, July, 2004
Article - http://nypress.com/print.cfm?content_id=10614
Cover [must see] - http://nypress.com/cover/01-COVER-lrg.jpg
Letters to the editor - editorial@nypress.com

Abandoned kids are force-fed experimental AIDS drugs at a Catholic children's home in Washington Heights.
And the city wants it that way.
By Liam Scheff.

http://www.altheal.org/toxicity/orphans.htm

Warnung, die Bilder sind UNBESCHREIBLICH!

kritiker_34
27.09.2006, 13:54
schon seehr bezeichned für die teilweise Pennermentalität in diesem Forum, dass weder Mitgefühl noch Protest über Die MENSCHENVERSUCHE der AID$ INC in diesem waisenhaus gepostet wurden.

Nun die Bilder sind NICHT geignet vor dem Frühstück zu betrachten, aber wenn einem beim Anblick von BESTIALISCH MISSHANDELTEN KINDERN im Namen von AUD$ INC nicht das HEISSE KOTZEN kommt, wann dann?

ps: wie kann man Bilder in dieses Forum hochladen? Ich bin technisch nicht soo versiert?

Vielfrass
27.09.2006, 14:01
ps: wie kann man Bilder in dieses Forum hochladen? Ich bin technisch nicht soo versiert?

ich auch nicht, aber meistens klappt es so: (bei windows)

- auf das gewünschte bild rechtsklicken, grafikadresse zwischenspeichern

- wenn du einen beitrag schreibst gibts oben iene werkzeugleiste, u.a. ein postkartensymbol: linksklick, grafikadresse einfügen, fertig

- bei mir hat das bisher funktioniert ;)

wtf
27.09.2006, 14:09
Ist heute internationaler Paranoikertag?

kritiker_34
27.09.2006, 15:20
Ist heute internationaler Paranoikertag?

gehörst auch DU zu den HERZLOSEN THEORETIKERN welche beim Anblick dieser Bilder einfach wegsehen, ohne dass sich der Magen umdreht?

Warnung: Lass deinen Psychoscheiss mir gegenüber, sonst fang ich an, mich in der Sprache der BauProleten zu äussern!

Dann wird einer ins Grass beissen, entweder DU ENTSCHULDIGST dich UMGEHEND wegen dem fortgesetzten ONLINE PSYCHOTERROR mit gegenüber, oder ich nenne dich das grösste ARSCHLOCH das hier als Mod seine Macht missbraucht!/:(

das war nur der Anfang... du scheinliberaler Wichser!

ps: wenn einem die SACHARGUMENTE ausgehen, dann wird halt versucht, die Person, die einem nicht "gehorsamst ist" zu diskreditieren. Da beisst du aber bei mir auf KRISTALLKLAREN GRANIT!

wtf
27.09.2006, 15:40
Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch "Beweise" präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg.

...

Die Ausgrenzung geht meist mit zunehmender Fantasietätigkeit der Betroffenen einher. Es besteht eine Neigung zu Pseudowissenschaften wie Magie oder Aberglaube.


...sagt Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia).

kritiker_34
27.09.2006, 16:33
Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch "Beweise" präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg.

...

Die Ausgrenzung geht meist mit zunehmender Fantasietätigkeit der Betroffenen einher. Es besteht eine Neigung zu Pseudowissenschaften wie Magie oder Aberglaube.


...sagt Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia).

Das es Formen von Realitätsverlust, übermässige Angst, Panik, usw.gibt, bestreite ich ja nicht grundsätzlich.

Aber, um zum Stranthema zurückzukommen. Würdest DU die Schilderungen seitens Patienten, welche die schulmedizinische
"INTERFERON THERAPIE" bei Hepatis-C machen oder gemacht haben, auch der Rubrik "Paranoi" zu ordnen?

" Hallo Leute!

Ich bins mal wieder. Nun sind es bei mir schon 5 Monate nach dem TH-Ende. Die 3. PCR nach ca. 3 Monaten war "-" und weiter gibt es heute noch keine Ergebnisse.

Aber der Haarausfall plagt mich immer noch. Nun habe ich viele anderen Haare, als am Kopf verloren! Und am Kopf habe ich ungefähr fast nur die Hälfte. Und manche sind zimlich Blass - ich habe dunkles Haar - und fallen immer noch aus. V.a. nach dem Sport, wenn ich wollte, könnte ich mich wie einen Airedale Terrier trimmen. Mein Hausartzt versuchte das mal in die androgene Kiste zu schieben - ich bringe ihn um. Ich hab jetzt einen 2.

Hat jemand auch schon so lange Haarausfall nach 48 Wochen gehabt?
Gibt es jemanden, bei dem die Haare mal NICHT nachgewachsen sind?

Ich mache mir langsam wirklich sorgen und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet. Wenigstens könnte ich mich auf das schlimme einstellen.

Danke dann!
H

http://lumed.de/c/cgi/cib/topic.cgi?forum=44&topic=133

Der Haarausfall bei der INTERFERON THERAPIE gehört zu den harmlosen NEBENWIRKUNGEN der momentanen STANDARDTHERAPIE.

Wird jemand, dem/die Haare ausfallen während der INTERFERON THERAPIE eventuell zur Gruppe der "oftmals gewaltbereiten Mitglieder der rechtsradikalen Szene" zugeordnet, nur weil diese Person ein GLATZKOPF ist aber soo unter Schmerzen leidet, dass es kaum noch auszuhalten ist?

Findest du es nicht auch für möglich, dass es andere Wege zur Behandlung von "chronischen Lebererkrankungen" gibt, wenn ich "chronische Lebererkrankungen einmal als Überbegriff betrachte?

chronische Lebererkrankungen werden derzeit untergliedert in:

Fettleber (entwickelt sich meist auf Grund zu fetthaltiger Ernährung, sowie übermässigem Alkohol Genuss)

Hepatis A

Hepatitis B

Hepatitis C

sowie noch einige andere Formen von chronisch verlaufenden Leberentzündungen.

Nun ist es so, dass es bei den Studien, welche meist seitens der Hersteller des Interferons finanziert werden, sogenannte "Ein. und Auscchlusskriterien" gibt.

Also diejenigen, welche nach Ansicht der Ärzte am besten geignet sind mittels des Interferons ein PCR-negativ zu erzielen, werden im Vorfeld einer Studie aus der Gesamtanzahl von Betroffenen vorausgewählt.

Bei dieser Gruppe schwanken die ErfolgsStatistiken zwischen 40 und 70%

Jetzt wird in der Öffentlichkeit durch das Publizieren dieser "Studienerfolge der Eindruck vermittelt, dass eben 40 - 70% der Hepatis-C Träger erfolgreich therapiert werden können. Insofern kann die Bevölkerung nun wieder dazu übergehen, abends Fussball zu gucken und ein paar Bier zu trinken.

In Zahlen ausgedrückt, um dir zu erklären, warum ich diese Art der StudienManipulation entschieden ablehne.

Nehmen wir mal an es gibt 1000 Hepatis-C Patienten.

Davon kommen 500 in eine Interferon Studie. Die anderen 500 kommen NICHT in diese Studie.

Jetzt wird bei der IFN Studie ein Ergebnis von 50% Erfolgsquote erzielt. (Soll hier nur ein exemplarischer Wert sein, zur Veranschaulichung)

Also, mathematisch betracht: 50% von 500 StudienKanditen ergibt 250 "erfolgreich therapierte"

In der Öffentlichkeit wird nun in Hochglanzbroschüren und anderwetig lautstark der 50% ERFOLG der Interferon Therapie publiziert.

Wenn ich aber 250 ins Verhältnis zu den ursprünglich 1000 Patienten setze, dann habe ich Endergebnis von 25% Erfolgsquote. Oder etwa nicht?

Wenn ich also zur Gruppe derjenigen gehöre, welche daraufhinweisen, dass es sich bei dieser Art von Meiniungsbildung - meiner Meinung nach um - "ARGLISTEGE TÄUSCHUNG der ÖFFENTLICHKEIT" handelt, weil der Öffentlichkeit, wie auch den Hepatologen die Anzahl der GESAMTPATIENTEN, bzw die genaue Anzahl von "studienfähigen" und "studienUNfähigen" Patienten NICHT mitgeteilt wird!

... dann werden solche Kritiker teils auf das übelste verleumdet, u.a. als "paranoid" usw. bezeichnet, um diese Kritiker mundstumm zu machen.

Eine primäre Übersicht über die "Ein- bzw. Ausschlusskriterien" kannst du hier nachlesen >>
http://www.uni-leipzig.de/~medkl2/Unterseiten/Forschung/klinische%20Studien-ausfuehrlich.htm

PEG-INF + Riba vs. PEG-INF + Riba + Ama
Glyzerhyzinsäure bei chronischer Hepatitis C NR

Einschlußkriterien:
Chron. Hepatitis C (auch Nonresponder auf Interferon)
HCV-AK positiv
HCV-RNS positiv (Amplicor Monitor, Roche)
Alter 18 – 75 Jahre
schriftliche Einverständniserklärung

Ausschlußkriterien:
Therapie m.Steroiden o. Immunsuppressiva während der letzten 3 Monate
Leberzirrhose Child B oder C
Chronische Lebererkrankung anderer Genese
Chron. Alkoholkonsum während der letzten 6Monate
Schwere psych. Erkrankungen, Depressionen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++

So! Jetzt bestehe ich als "freiwilliger MedizinBulle" darauf, dass JEDE INTERFERON STUDIE, welche bisher in D veröffentlicht wurde, dahingehend überprüft wird, ob ein Hinweis bzw. Zahlen über die jeweiligen "Ein- bzw. AusschlussKriterien" im ERGEBNISBERICHT der Studien AUCH publiziert wurden.

ps: der Begriff "Bulle" ist weder juristisch noch urheberrechtlich geschützt. Deshalb erlaube ich mir, mich als "Medizin Kritischen Bullen" zu bezeichnen.

So als Gegenpol zur Position der "Prof´s" schliesslich wird ja auch in jedem Boxkampf klipp und klar ausgemacht, dass z.B. in der roten Ecke der ROTE, steht und in der anderen Ecke der BLAUE. Also ich bin der BLAUE in diesem Rollenspiel.

pps: Meine Beschäftigung mit der Medizin basiert u.a. darauf, dass ich Todesfälle in meinem persönlichen Umfeld erlebt habe, welche den Verdacht auf eine mögliche Vergiftung als nicht ganz unbegründete Ursache miteinschliessen. Soviel zu meiner Motivation.

etwas
27.09.2006, 16:38
@wtf: hat kritiker_34 behauptet, dass ihm geschadet wird bzw. geschadet werden soll? Weiß nicht wie du die wikidef. auf ihn beziehst.

@thema
Muss ganz ehrlich zugeben dass ich nicht in der Lage war den Artikel wirklich zu verstehen, bis auf einzelne passagen.
Und was die Bilder angeht, kommt es sicherlich darauf an, was ein Mensch schon so alles gesehen hat bzw. an was man einfach gewöhnt ist.
Die Bilder sind zwar alles andere als schön, dass will ich nich leugnen, aber ich krieg absolut kein kotzen oder ähnliches. Wahrscheinlich bin ich da etwas abgestumpfter. (?)

kritiker_34
27.09.2006, 16:43
@wtf: hat kritiker_34 behauptet, dass ihm geschadet wird bzw. geschadet werden soll? Weiß nicht wie du die wikidef. auf ihn beziehst.

@thema
Muss ganz ehrlich zugeben dass ich nicht in der Lage war den Artikel wirklich zu verstehen, bis auf einzelne passagen.
Und was die Bilder angeht, kommt es sicherlich darauf an, was ein Mensch schon so alles gesehen hat bzw. an was man einfach gewöhnt ist.
Die Bilder sind zwar alles andere als schön, dass will ich nich leugnen, aber ich krieg absolut kein kotzen oder ähnliches. Wahrscheinlich bin ich da etwas abgestumpfter. (?)

tue mir einen gefallen und lade einige der bilder hier in diesen strang. bin zeitlich am limit.

etwas
27.09.2006, 16:57
Ich probier mich mal darin...
Also zuerst kommen die Bilder im Textzusammenhang:
http://www.altheal.org/images/happydrug1.jpg und http://www.altheal.org/images/squirtmeds.jpg

http://www.altheal.org/images/image001.jpg
http://www.altheal.org/toxicity/nevirapine/1.jpg http://www.altheal.org/toxicity/nevirapine/2.jpg http://www.altheal.org/toxicity/nevirapine/3.jpg http://www.altheal.org/toxicity/nevirapine/4.jpg http://www.altheal.org/toxicity/nevirapine/5.jpg http://www.altheal.org/toxicity/nevirapine/6.jpg

Und zuletzt der.. Magentunnel? klingt blöd übersetzt. Man sieht ja, was gemeint is:
http://www.altheal.org/images/image004.jpg

kritiker_34
27.09.2006, 20:20
Wer sich beim Anblick dieser Bilder "neutral" verhält, macht sich MITSCHULDIG dass diese VERBRECHEN gegen die MENSCHLICHKEIT auch weiterhin durchgeführt werden.

Beim Anblick dieser Bilder - und das ist nur ein kleiner Bruchteil von der ganzen Schweinerei - MUSS sich jede/r vor seinem EIGENEN GEWISSEN fragen:
"Lese ich dies nur, schaue mir die Bilder an, und gehe zu meiner Tagesordnung oder Alltagstrott über, so wie das bei vielen Kathastrophen oder Unglücken der Fall ist, oder... "ich versuche zumindest ein bisschen zu helfen, dass diesem Verbrechen ein Ende bereitet wird."

Das hat nix damit zu tun, ob Katholik oder Atheist. da spielen Nationalitäten oder Hautfarben eine untergeordnete Rolle, da hat das Geschwafel über Gleichberechtigung zu schweigen, da ist esKeine Frage des Alters... beim Anblick dieser Bilder MUSST DU - der hier lesende oder schreibende FORIST entscheiden, auf welcher Seite DU stehst.

Auf der Seite der GELD-GIERIGEN oder auf der Seite der MENSCHLICHKEIT. Its YOUR CHOICE, either way...

Ich habe diese innere Entscheidung schon lange für mich getroffen, und werde versuchen, dass meine persönlichen Beiträge hier und anderweitig dazu beitragen, den AID$CAU$T - verursacht durch Aid$ INC & Co - zu beenden.

Die Verbrecher, welche solche und andere Grausamkeiten begehen, werden früher oder später zur Rechenschaft gezogen!

I repeat: The Choice is yours, either way...

wtf
27.09.2006, 21:39
Du hast sie nicht mehr alle. Der Pschyrembel ist voller Bilder diesen Kalibers. Deine Schlußfolgerungen daraus sind abenteuerlich.

Geh UFOs sichten.

kritiker_34
28.09.2006, 15:13
Du hast sie nicht mehr alle. Der Pschyrembel ist voller Bilder diesen Kalibers. Deine Schlußfolgerungen daraus sind abenteuerlich.

Geh UFOs sichten.

Dann mach Druck, dass andere VERBRECHEN gegen die MENSCHLICHKEIT im NAMEN der BÖRSEN ABHÄNGIGEN PHARMAINDUSTRIE gestoppt werden.

Ab JETZT, bist DU und andere SCHEINLIBERALE >> MITSCHULDIG am TODE und QUALEN UNSCHULDIGER MENSCHEN, welche völlig UNNÖTIGERWEISE als VERSUCHSPERSONEN GRAUSAMST MISSHANDELT und MISSBRAUCHT werden!

Dein Gelaber rettet DICH NICHT, vor DEINEM EIGENEN GEWISSEN!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"U.S. Senator and Finance Committee Chairman Charles Grassley asked the Justice Department to investigate NIH's conduct. In a letter released Monday, Grassley said he was compelled to do so by "the serious nature of these allegations and the grave implications if the allegations have merit."

The Ugandan research, according to Boehringer Ingelheim, the producer of the drug, was plagued by "serious" and "major" issues but NIH officials at the time dismissed the problems as overblown and let the drug distribution program go ahead because of what NIH's AIDS research chief, Dr. Edmund Tramont called "the enormity that this decision could have on the worldwide use of nevirapine to interrupt mother-baby transmission". So because it was thought of paramount importance to provide a drug to pregnant African women classified as suffering from AIDS, the safety concerns were disregarded.

It is one of the great tragedies of our time that... a highly toxic and potentially damaging drug is given to pregnant mothers in order to prevent mother-to-child transmission...of a virus that, according to independent virologists, has not been properly isolated, and has not been proved in scientific studies to be the cause of the AIDS symptoms. Insistence to drug pregnant mothers is more tragic still as the classification of "HIV infection" in Africa is uncertain and has led to exaggerated numbers of mothers to be needlessly classified as suffering from AIDS.

quelle >>
http://www.newmediaexplorer.org/sepp/2004/12/14/africa_nevirapine_for_aids_mothers_us_hid_research _concerns.htm
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++

ps: ...oder erhälst DU Vergütungen als "MEDIEN-TERRORIST" von BÖHRINGER INGELHEIM? Warum deckst du und andere "Scheinliberale" die Machenschaften der PHARMA INDUSTRIE? Welchen VORTEIL hast DU, wenn in WAISENHÄUSERN und anderweitig, WEHRLOSE KINDER oder auch andere Menschen, qualvolle SCHMERZEN erleiden müssen, nur dass die AKTIENKURSE aufrecht gehalten werden können?

kritiker_34
01.10.2006, 21:00
kennt ihr diese aids-kritische film-doku schon? ist auf englisch...
http://video.google.com/videoplay?docid=-6814491427846073388&q=AIDS+Hoax-Ten+reasons

ein weiterer link zur aids-kritik >>
http://www.torstenengelbrecht.com/mov/aids%20die%20gro%DFen%20zweifel.wmv

GROSSES NACHDENKEN ist angesagt!