PDA

Vollständige Version anzeigen : FAZ Frank Schirrmacher gehört auf die Couch



Hofer
20.09.2006, 14:09
Reporter haben in der Uckermark oder in Postlow, wo 38,2 Prozent der Bevölkerung NPD wählten, nach Hakenkreuzen und Sturmtrupps gesucht.

38,2 Prozent der Bevölkerung in der Uckermark oder in Postlow werden als mit Bierflaschen bestückten jungen Männer ,als Triebwähler , Aggressiv, Gewaltbereit, Mitleidlos bezeichnet.

Da diese Triebwähler allen sozialtherapeutischen Maßnahmen widersteht lassen sie sich nur durch kostspieligen Mittel von Überwachen und Strafen in Schach halten lassen , so Frank Schirrmacher von der FAZ. :=

Der Herausgeber der FAZ Frank Schirrmacher , verantwortlich für diesen Gastbeitrag im Spiegel , gehört meiner Meinung nach auf die Couch , hab aber Zweifel ob sozialtherapeutischen Maßnahmen greifen.

Hoffentlich merken sicht die 38,2 Prozent diese ungeheuerlichen Beleidigungen.

http://tinyurl.com/ruut3

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438071,00.html

20. September 2006 "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"

klartext
20.09.2006, 14:22
Reporter haben in der Uckermark oder in Postlow, wo 38,2 Prozent der Bevölkerung NPD wählten, nach Hakenkreuzen und Sturmtrupps gesucht.

38,2 Prozent der Bevölkerung in der Uckermark oder in Postlow werden als mit Bierflaschen bestückten jungen Männer ,als Triebwähler , Aggressiv, Gewaltbereit, Mitleidlos bezeichnet.

Da diese Triebwähler allen sozialtherapeutischen Maßnahmen widersteht lassen sie sich nur durch kostspieligen Mittel von Überwachen und Strafen in Schach halten lassen , so Frank Schirrmacher von der FAZ. :=

Der Herausgeber der FAZ Frank Schirrmacher , verantwortlich für diesen Gastbeitrag im Spiegel , gehört meiner Meinung nach auf die Couch , hab aber Zweifel ob sozialtherapeutischen Maßnahmen greifen.

Hoffentlich merken sicht die 38,2 Prozent diese ungeheuerlichen Beleidigungen.

http://tinyurl.com/ruut3

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438071,00.html

20. September 2006 "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"
Der Artikel im Spiegel ist in seiner Analyse ausgezeichnet und logisch in seiner Begründung. Im Umkehrschluss lässt sich daraus auch die Erfolglosigkeit der NPD in anderen Regionen begründen.
Wie die PDS ist die NPD eine Ossipartei.

Biskra
20.09.2006, 14:25
Was für Beleidigungen? Der Artikel ist zwar zugegeben recht alarmistisch, aber die Grundaussage - daß viele überflüssige junge Männer ohne Perspektive (Familie, Job) zu einer Radikalisierung innerhalb der Gesellschaft führen - ist weder neu noch widerlegt.

Odin
20.09.2006, 14:28
Was sind das für Zeiten, in denen Menschen wieder "überflüssig" genannt werden dürfen?

Biskra
20.09.2006, 16:07
Was sind das für Zeiten, in denen Menschen wieder "überflüssig" genannt werden dürfen?

Tja, so ist das eben.

Hofer
20.09.2006, 16:16
Der Artikel im Spiegel ist in seiner Analyse ausgezeichnet und logisch in seiner Begründung. Im Umkehrschluss lässt sich daraus auch die Erfolglosigkeit der NPD in anderen Regionen begründen.
Wie die PDS ist die NPD eine Ossipartei.

38,2 Prozent der Bevölkerung in der Uckermark oder in Postlow werden als mit Bierflaschen bestückten jungen Männer ,als Triebwähler , Aggressiv, Gewaltbereit, Mitleidlos bezeichnet.


in seiner Analyse ausgezeichnet

Wenn diese 38,2 % SPD oder PDS gewählt hätten , wären solche Sprüche nicht gefallen, dann wären es liebe nette Menschen gewesen.

Da diese Triebwähler allen sozialtherapeutischen Maßnahmen widersteht lassen sie sich nur durch kostspieligen Mittel von Überwachen und Strafen in Schach halten lassen

Als nächste Forderung : die Uckermark einzäunen und von Soldaten bewachen lassen. NO GO AREA Insassen gefährlich.

Odin
20.09.2006, 16:17
Die Sprache des Unmenschen.

wtf
20.09.2006, 16:22
Schirrmacher ist ein cleveres Kerlchen.

Ungeheuerliche Beleidigung hört sich bekannt an. Wie geht Dschihad auf braun?

Würfelqualle
20.09.2006, 16:32
Was für Beleidigungen? Der Artikel ist zwar zugegeben recht alarmistisch, aber die Grundaussage - daß viele überflüssige junge Männer ohne Perspektive (Familie, Job) zu einer Radikalisierung innerhalb der Gesellschaft führen - ist weder neu noch widerlegt.


Ich finde, dass die diese jungen Männer in keinster Weise überflüssig sind. Überflüssig sind höchstens, 15 Millionen Ausländer und Passdeutsche in der BRD.


Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
20.09.2006, 16:34
Sind wir nicht alle triebgesteuert?

---

Ausonius
20.09.2006, 16:34
So gut ist der Artikel aber auch nicht. Schirrmacher nutzt das Wahlergebnis nur, um sein Lieblingsthema Demographie zu wälzen (und nein, das Wahlergebnis hat natürlich überhaaauupt nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun, in einem der am stärksten davon betroffenen Bundesländer) und sich als Mini-Huntington zu profilieren.

Klopperhorst
20.09.2006, 16:39
Aber hat durchaus Recht.

Die Werften in MV suchen mittlerweile händeringend nach Facharbeitern.

Zu schade, daß die alle ausser Landes getrieben wurden, jetzt holt man sich Polen dafür ... ist dieses Land nicht witzig?

---

Biskra
20.09.2006, 16:40
Ich finde, dass die diese jungen Männer in keinster Weise überflüssig sind.

Es geht nicht um dein Empfinden, sondern um das der jungen Männer.

Hofer
20.09.2006, 16:42
Was für Beleidigungen? Der Artikel ist zwar zugegeben recht alarmistisch, aber die Grundaussage - daß viele überflüssige junge Männer ohne Perspektive (Familie, Job) zu einer Radikalisierung innerhalb der Gesellschaft führen - ist weder neu noch widerlegt.

Überflüssig ????? Überflüssig ist die Zuwanderung in die Sozialsysteme.Die 1,5 Millionen Illegalen und Ausländer die hier als Sozialhilfeempfänger leben

Fakten: Von den mehr als 2,9 Millionen Sozialhilfeempfängern 2004 waren 635 021 Ausländer. Jeder 4. Stütze-Empfänger ist Ausländer, obwohl sie nur 8,8 Prozent der Bevölkerung stellen.



Kosten: 1,5 Milliarden Euro. Etwa 230 000 Ausländer bekommen Sozialleistungen als Asylbewerber: Unterkunft, Heizung, Krankenversorgung. Dazu Sachleistungen (z. B. Lebensmittel) oder Bargeld: eine vierköpfige Familie bis zu 840 Euro/Monat. Gesamtausgaben: Rund 1,3 Milliarden Euro.
Schaden: Zu wenig Kontrollen auf Sozialmißbrauch. Asylbewerber geben falsche Identitäten an („Donald Duck“), können nicht abgeschoben werden.
Arbeitsplätze

Fakten: Von den 38,3 Millionen Erwerbstätigen in Deutschland sind nur 2,93 Millionen (7,6 %) Ausländer. Das bedeutet: Etwa jeder vierte Ausländer ist arbeitslos!

Problem: Die Arbeitslosigkeit trifft bestimmte Nationalitäten besonders hart: Jeder dritte Türke (32,4 %) ist ohne Job. Vor allem Arbeitsplätze für Geringqualifizierte sind Mangelware

Schaden: Ohne Ausbildung wird die Arbeitslosigkeit zur Sackgasse, ganze Familien leben dauerhaft von Sozialleistungen.

Quelle: www.personalmarkt.de, alle Angaben Brutto-Monatsgehälter in Euro auf Basis von 13 Monatsgehältern im Jahr. Abweichung nach Branche/Firmengröße möglich

Würfelqualle
20.09.2006, 16:45
Mit wahrer Berichterstattung hat dieser Beitrag nichts gemein. Erst politisch diese Zustände hervorrufen und dann sich wundern, wenn NPD gewählt wird. Die Leute wurden doch seit 1990 nur verarscht. Jetzt haben die etablierten Parteien ihre Quittung bekommen. Ich hoffe, dass die NPD in der Zukunft noch ganz andere Wahlergebnisse bekommt. Diese Verarsche von SPD/Grüne/PDS/CDU muss endlich ein Ende haben.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
20.09.2006, 16:48
Es geht nicht um dein Empfinden, sondern um das der jungen Männer.


Wer ist schuld daran, dass diese jungen Männer " überflüssig " sind ? Das sind ja wohl SPD/PDS/CDU/Grüne schuld daran und nicht die NPD.



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
20.09.2006, 16:58
Wer ist schuld daran, dass diese jungen Männer " überflüssig " sind ? Das sind ja wohl SPD/PDS/CDU/Grüne schuld daran und nicht die NPD.

Wie kann denn eine Partei daran schuld sein, daß die Intelligenten (offensichtlich überproportional viele Frauen) dorthin abwandern wo sie bessere Jobs finden und die Dummen bleiben?

Roter Prolet
20.09.2006, 16:58
Wie die PDS ist die NPD eine Ossipartei.

Ach echt jetzt, wurde die faschistische NPD etwa nicht vor mehr als 40 Jahren in Hannover gegründet? :rolleyes:

klartext
20.09.2006, 17:05
38,2 Prozent der Bevölkerung in der Uckermark oder in Postlow werden als mit Bierflaschen bestückten jungen Männer ,als Triebwähler , Aggressiv, Gewaltbereit, Mitleidlos bezeichnet.



Wenn diese 38,2 % SPD oder PDS gewählt hätten , wären solche Sprüche nicht gefallen, dann wären es liebe nette Menschen gewesen.

Da diese Triebwähler allen sozialtherapeutischen Maßnahmen widersteht lassen sie sich nur durch kostspieligen Mittel von Überwachen und Strafen in Schach halten lassen

Als nächste Forderung : die Uckermark einzäunen und von Soldaten bewachen lassen. NO GO AREA Insassen gefährlich.

Haben sie den Spiegelartikel wirklich gelesen ? Du bebauptest Dinge, die da nicht stehen, also Eigeninterpretation.

klartext
20.09.2006, 17:07
Die Sprache des Unmenschen.
Plötzlich so zimperlich, wenn es um die eigenen Kameraden geht ?

Würfelqualle
20.09.2006, 17:09
Wie kann denn eine Partei daran schuld sein, daß die Intelligenten (offensichtlich überproportional viele Frauen) dorthin abwandern wo sie bessere Jobs finden und die Dummen bleiben?


Weil man politisch dafür sorgte, dass jetzt solche Zustände in Meck Pom herrschen.



Gruss vonne Würfelqualle

klartext
20.09.2006, 17:10
Wie kann denn eine Partei daran schuld sein, daß die Intelligenten (offensichtlich überproportional viele Frauen) dorthin abwandern wo sie bessere Jobs finden und die Dummen bleiben?
Genau das ist das Problem, die Guten und Flexiblen gehen und der Bodensatz bleibt - und wählt NPD. Sollte es sich da um eine Bodensatzpartei handeln ?

WALDSCHRAT
20.09.2006, 17:16
Reporter haben in der Uckermark oder in Postlow, wo 38,2 Prozent der Bevölkerung NPD wählten, nach Hakenkreuzen und Sturmtrupps gesucht.

38,2 Prozent der Bevölkerung in der Uckermark oder in Postlow werden als mit Bierflaschen bestückten jungen Männer ,als Triebwähler , Aggressiv, Gewaltbereit, Mitleidlos bezeichnet.

Da diese Triebwähler allen sozialtherapeutischen Maßnahmen widersteht lassen sie sich nur durch kostspieligen Mittel von Überwachen und Strafen in Schach halten lassen , so Frank Schirrmacher von der FAZ. :=

Der Herausgeber der FAZ Frank Schirrmacher , verantwortlich für diesen Gastbeitrag im Spiegel , gehört meiner Meinung nach auf die Couch , hab aber Zweifel ob sozialtherapeutischen Maßnahmen greifen.

Hoffentlich merken sicht die 38,2 Prozent diese ungeheuerlichen Beleidigungen.

http://tinyurl.com/ruut3

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438071,00.html

20. September 2006 "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"

Wenn Die, die die Systemparteien wählen, in einer Legislaturperiode von ihnen derart enttäuscht werden, muß man sich nicht wundern, daß sie dann und zukünftig anders als systemkonform wählen!!!

So einfach ist das !!!

Gruß

Henning

Kaiser
20.09.2006, 17:33
Reporter haben in der Uckermark oder in Postlow, wo 38,2 Prozent der Bevölkerung NPD wählten, nach Hakenkreuzen und Sturmtrupps gesucht.

38,2 Prozent der Bevölkerung in der Uckermark oder in Postlow werden als mit Bierflaschen bestückten jungen Männer ,als Triebwähler , Aggressiv, Gewaltbereit, Mitleidlos bezeichnet.

Da diese Triebwähler allen sozialtherapeutischen Maßnahmen widersteht lassen sie sich nur durch kostspieligen Mittel von Überwachen und Strafen in Schach halten lassen , so Frank Schirrmacher von der FAZ. :=

Der Herausgeber der FAZ Frank Schirrmacher , verantwortlich für diesen Gastbeitrag im Spiegel , gehört meiner Meinung nach auf die Couch , hab aber Zweifel ob sozialtherapeutischen Maßnahmen greifen.

Hoffentlich merken sicht die 38,2 Prozent diese ungeheuerlichen Beleidigungen.

http://tinyurl.com/ruut3

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438071,00.html

20. September 2006 "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"

Die Systempresse erfindet eben allerlei unsinnige Thesen, weil sie nicht klipp und klar das totale Versagen aller etablierten Parteien zugeben will und damit gleichzeitig aufzuzeigen, dass die NPD für eine immer größer werdende Zahl von Deutschen die einzige Hoffnung auf Besserung ist.

Kronauer
20.09.2006, 18:11
Wenn sich kaum noch jemand in diese Regionen traut,
woher haben sie dann diese peniblen demographischen Erkenntnisse her?

Interessanter wäre mal eine Studie über die Demokratiefestigkeit und dem
Idenditätsbewusstsein zu Deutschland von unseren lieben Gästen!
Was, wenn die eines Tages wählen dürften...

WALDSCHRAT
20.09.2006, 18:54
Wenn sich kaum noch jemand in diese Regionen traut,
woher haben sie dann diese peniblen demographischen Erkenntnisse her?

Interessanter wäre mal eine Studie über die Demokratiefestigkeit und dem
Idenditätsbewusstsein zu Deutschland von unseren lieben Gästen!
Was, wenn die eines Tages wählen dürften...

Ich erbitte, den Begriff "Demokratiefestigkeit" näher zu erläutern!!!

Gruß

Henning

Würfelqualle
20.09.2006, 19:01
Genau das ist das Problem, die Guten und Flexiblen gehen und der Bodensatz bleibt - und wählt NPD. Sollte es sich da um eine Bodensatzpartei handeln ?


Aha, Arbeiter und Selbständige sind für dich Bodensatz ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Hofer
20.09.2006, 19:16
Wie kann denn eine Partei daran schuld sein, daß die Intelligenten (offensichtlich überproportional viele Frauen) dorthin abwandern wo sie bessere Jobs finden und die Dummen bleiben?


Immer mehr Wissenschaftler gehen ins Ausland

Berlins Universitäten und außeruniversitäre Einrichtungen
verlieren - wie die meisten deutschen Hochschulen - ihre besten Köpfe zunehmend an das Ausland. So berichtet die Berliner Morgenpost. EU-Experten haben errechnet, daß allein unter den 85 000 europäischen Wissenschaftlern, die derzeit in den USA forschen, 18 000 Deutsche sind.

Quelle: Berliner Morgenpost

Daran sind die Parteien Schuld die die Regierung bilden.

Und der Rest der Deutschen wandert aus

Im vergangenen Jahr haben wieder mehr als 140.000 Menschen das Land verlassen. Nicht schlimm? Doch. Es sind fast ausschließlich die Jungen, Aktiven und Tüchtigen, die gehen.
Von Michael Stürmer

Erst wollen die Deutschen keine Kinder mehr in die Welt setzen, dann wollen sie nicht sterben. Der Rest, so könnte man zuspitzend sagen, wandert aus, plant Auswanderung oder träumt davon. Das Statistische Bundesamt berichtet, dass 2005 nach einem absoluten Höchststand im Jahr zuvor immer noch 144 000 Menschen das Land verließen. Unter den vielen Zeichen der deutschen Malaise ist dieses das deutlichste. Erstickendes liegt in der Luft.
Zitat :

http://www.welt.de/data/2006/08/22/1005724.html


Daran sind die Parteien Schuld die die Regierung bilden.



Die Elite wird aus dem Land getrieben und die hiergebliebenen können sich mit den Sozialhilfeempfängern , Asylanten und zugewanderten um die Beute schlagen.

Kronauer
20.09.2006, 19:33
Ich erbitte, den Begriff "Demokratiefestigkeit" näher zu erläutern!!!

Gruß

Henning

Demokratiefestigkeit wird der NPD bzw. seiner Wähler doch schon immer
kategorisch in Abrede gestellt! Manchmal auch als "Verfassungsfeindlich"
hochstilisiert. Absurdes pauschalisieren und Stimmungsmache!
Nun möchte ich aber gerne mal wissen, wie sich unsere "Gäste" insgeheim um
die Verfassung scheren. :rolleyes:

Naduk
20.09.2006, 19:36
Was interessiert es eine deutsche Eiche wenn sich eine Sau an ihr reibt?!

Rikimer
20.09.2006, 19:57
Ich kann am Artikel von Frank Schirrmacher nicht viel kritisieren.

Die Lage der in den von ihm beschriebenen Gebiete in Ostdeutschland ist nur ein düsterer Ausblick auf die Gesamtzukunft Deutschlands. Und das die Demographie hierbei entscheidend ist, wer möchte dies bestreiten?

Für jeden der noch ein wenig wache Sinne bei sich hat: Raus aus Deutschland und raus aus Europa. Wenn hier der Zusammenbruch stattgefunden hat, dann lohnt es sich wieder zurückzukommen und ein neues System, einen neuen Staat mit einer neuen Gesellschaft aufzubauen. Um dann zu retten was zu retten ist. Ansonsten vergeudet man hier nur seine Zeit und seine Ressourcen.

Ich kritisiere Frank Schirrmacher und den Rest der Eliten in Deutschland lediglich in dem Sinne, das sie jahrzehntelang nichts haben sehen wollen und nun heute langsam, sehr langsam sehen was sie mitangerichtet haben. Denn die Probleme in Ostdeutschland sind die Vorauschau auf die Zukunft Gesamtdeutschlands und auch nur Teil eines sich aus all den Teilproblemen zusammensetzenden Gesamtproblem sind. Wobei Frank Schirrmacher vermutlich zur Minderheit jener gehört, die versuchen zu sehen was auf sie zukommt und doch nicht alles zu sehen bereit sind und die ratlos ob der auf sie zurasenden Zukunft sind.

Ich sehe weiterhin schwarz für dieses Land und für Europa insgesamt.

MfG

Rikimer

Kronauer
20.09.2006, 20:16
Deine Kritik an Sch. kann ich unterschreiben, aber dein Resümee will mir nicht
gefallen!
Hierbleiben und dagegen angehen ist die Devise!!! Hätten unsere Vorväter genauso
gedacht, wäre der Mauerbau nahe Bonn gewesen und ganz Deutschland hätte
russisch gesprochen!

Rikimer
20.09.2006, 23:34
Deine Kritik an Sch. kann ich unterschreiben, aber dein Resümee will mir nicht
gefallen!
Hierbleiben und dagegen angehen ist die Devise!!! Hätten unsere Vorväter genauso
gedacht, wäre der Mauerbau nahe Bonn gewesen und ganz Deutschland hätte
russisch gesprochen!Was willst du tun? Die Demographie, die wirtschaftliche Lage, die Demokratie, die Freiheit, die Kultur, die Sprache, die Heimat, alles weist steil nach unten, bergab. Dieser Zustand kann noch Jahrzehnte so weiter gehen und du willst dabei sein, im Wissen das erst elementarste Not die Menschen aus ihrer Bequemlichkeit reißt, nämlich Hunger und an die Wand getrieben?

Anbei, in der Jungen Freiheit vom 15. September 2006 (Nr. 38/06, S. 20) steht ein interessanter Artikel mit dem Titel: "Erschrocken über das unentrinnbare Geräusch - Im totalen Krieg gegen Deutschland verfolgten die Allierten sogar biopolitische Ansätze zur Zerstörung des Feindes." Besagter Artikel hat mir ein weites mal klar gemacht, abgesehen vom Hauptthema das die Schwächung Deutschlands auf all' seinen Gebieten beinhaltete durch seine Feinde die Zeit vor und nach den beiden großen Weltkriegen, daß der überwiegende Teil der Menschheit schwach ist. Verfügungsmasse für alles, leicht manipulierbar, leicht steuerbar. In dem Fall ging es um die manipulierten Deutschen, welche darauf konditioniert, hernach in ihren Peinigern Heilsgestalten und in sich selbst, ihrem Volk und Land das Böse schlechthin sahen und immer noch sehen, was zu vernichten ist. Eigentlich ein Fall für Psychologie...

Und du willst dich aufreiben, dich verbrauchen und letztendlich vielleicht doch scheitern? Wieviel Energie wirst du hineinzustecken haben und letztendlich doch nur ein zerstörtes Feld übernehmen, mit der Gewißheit das du die Früchte nicht ernten wirst, weil erst bereinigt und aufgebaut werden muß, was vergangene Generationen (heutige) leichtfertig zerstörten.

Ich bin noch jung, sehe in diesem Lande, so wie es ist keine Zukunft und weiß nicht ob ich meine geringe Zeit, meine Energie und meine Hoffnung auf diesen Staat verschwenden soll. Gerne will ich glauben das Deutschland und das deutsche Volk ewig sind, dieser Staat ist es nicht und auf für beide erstgenannten besteht keine Garantie für das. Volk und Eliten schlafen weiter und sehen ruhigen Auges ihrem Untergang entgegen. Denn noch geht es jedem gut und nur Weitsichtige können sehen was in Zukunft sein wird...

MfG

Rikimer

Kronauer
21.09.2006, 00:00
Ich verstehe nur zu gut und sehe sehr wohl das, was du auch siehst.
Auch ich bin am Ende meiner Perspektiven gewesen, aus derzeitigem Stand.
Dennoch, es kann nicht angehen das wir alle resignierend den Rücken kehren.
Die Psychologie eines Volkes kann ich nicht beurteilen - weder einst, noch in
Zukunft, doch kann ich an den Einzelnen appelieren und ich weiß um das Mögliche.. Die Geschichte erzählt Zuhauf von Epen, die im Stillen geschahen.

Das Volk steht auf, der Sturm bricht los.
Wer legt noch die Hände feig in den Schoß?
Pfui über dich Buben hinter dem Ofen,
Unter den Schranzen und unter den Zofen!

Bist doch ein ehrlos erbärmlicher Wicht;
Ein deutsches Mädchen küßt dich nicht,
Ein deutsches Lied erfreut dich nicht,
Und deutscher Wein erquickt dich nicht.
Stoßt mit an,
Mann für Mann,
Wer den Flamberg schwingen kann!

Wenn wir die Schauer der Regennacht
Unter Sturmespfeifen wachend vollbracht,
Kannst du freilich auf üppigen Pfühlen
Wollüstig träumend die Glieder fühlen.

Bist doch ein ehrlos erbärmlicher Wicht;
Ein deutsches Mädchen küßt dich nicht,
Ein deutsches Lied erfreut dich nicht,
Und deutscher Wein erquickt dich nicht.
Stoßt mit an,
Mann für Mann,
Wer den Flamberg schwingen kann!

Wenn uns der Trompeten rauher Klang
Wie Donner Gottes zum Herzen drang,
Magst du im Theater die Nase wetzen
Und dich an Trillern und Läufen ergötzen.

Bist doch ein ehrlos erbärmlicher Wicht;
Ein deutsches Mädchen küßt dich nicht,
Ein deutsches Lied erfreut dich nicht,
Und deutscher Wein erquickt dich nicht.
Stoßt mit an,
Mann für Mann,
Wer den Flamberg schwingen kann!
...
von Karl Theodor Körner, 1813 (1791-1813)

dr-esperanto
21.09.2006, 06:25
Reporter haben in der Uckermark oder in Postlow, wo 38,2 Prozent der Bevölkerung NPD wählten, nach Hakenkreuzen und Sturmtrupps gesucht.

38,2 Prozent der Bevölkerung in der Uckermark oder in Postlow werden als mit Bierflaschen bestückten jungen Männer ,als Triebwähler , Aggressiv, Gewaltbereit, Mitleidlos bezeichnet.

Da diese Triebwähler allen sozialtherapeutischen Maßnahmen widersteht lassen sie sich nur durch kostspieligen Mittel von Überwachen und Strafen in Schach halten lassen , so Frank Schirrmacher von der FAZ. :=

Der Herausgeber der FAZ Frank Schirrmacher , verantwortlich für diesen Gastbeitrag im Spiegel , gehört meiner Meinung nach auf die Couch , hab aber Zweifel ob sozialtherapeutischen Maßnahmen greifen.

Hoffentlich merken sicht die 38,2 Prozent diese ungeheuerlichen Beleidigungen.

http://tinyurl.com/ruut3

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438071,00.html

20. September 2006 "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"





Naja, die FAZ hatte ich schon immer im Verdacht, ein Sprachrohr der jüdischen Hochfinanz zu sein. Von daher darf man sich nicht wundern, dass die gegen die NPD schreiben.

dtm05
21.09.2006, 06:38
Der derzeitig zu beobachtende dilletantisch-hysterische Presserummel treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht.