PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad redet vor den Vereinten Nationen



Das Ende
19.09.2006, 23:08
Hallo in ca. einer Stunde soll ja Ahmadinedschad vor den Vereinten Nationen sprechen.


Weiß jemand wo ich diese Rede live anschauen kann?

Siegessäule
19.09.2006, 23:41
Hallo in ca. einer Stunde soll ja Ahmadinedschad vor den Vereinten Nationen sprechen.


Weiß jemand wo ich diese Rede live anschauen kann?

Hier (http://www.un.org/webcast/), viel Spaß.

Gärtner
19.09.2006, 23:59
Hier (http://www.un.org/webcast/), viel Spaß.
Nur, wenn man Farsi kann.

Baxter
20.09.2006, 00:04
Wir werden spätestens in den Nachrichten seine " ergüsse" zu hören bekommen.

G.W wird sich vermutlicheinen darauf runterholen und schon mal seine Uboote in stellung bringen. Er uss sich ja ranhalten seine Amtszeit geht langsam aber sicher zuende.

Gärtner
20.09.2006, 00:14
Wir werden spätestens in den Nachrichten seine " ergüsse" zu hören bekommen.

G.W wird sich vermutlicheinen darauf runterholen und schon mal seine Uboote in stellung bringen. Er uss sich ja ranhalten seine Amtszeit geht langsam aber sicher zuende.
Jap, dann kommt wieder etwas in diesem Stil:

http://img143.imageshack.us/img143/3695/rogerstm8.gif
(c) 2006 Rob Rogers, The Pittsburgh Post-Gazette, Pennsylvania

Das Ende
20.09.2006, 00:17
Hier (http://www.un.org/webcast/), viel Spaß.

Danke, aber leider scheinen die Server etwas überlastet zu sein.

Tralala
20.09.2006, 17:27
http://img143.imageshack.us/img143/3695/rogerstm8.gif
Geil!

semreh
21.09.2006, 14:42
Hallo!

Weiß einer von euch, wo man die komplette ungekürzte Rede finden kann ?

sunbeam
21.09.2006, 14:44
Hallo!

Weiß einer von euch, wo man die komplette ungekürzte Rede finden kann ?

Frage Deinen lokalen Terrorimamen, er wird Dir gerne einen Mitschnitt geben!

Allemanne
21.09.2006, 23:54
Frage Deinen lokalen Terrorimamen, er wird Dir gerne einen Mitschnitt geben!

Blanke Polemik.



:hihi:

sunbeam
21.09.2006, 23:56
Blanke Polemik.



:hihi:

Solltest Du gewöhnt sein, ist wie jeden Freitag in Deiner Moschee!

Odin
22.09.2006, 00:08
Blanke Polemik.



:hihi:

Auf jeden Fall, solltest Du den Text noch einmal durchgehen und die wertvolle Zeit nicht hier im Forum verschwenden.


Viel Erfolg.


Du schaffst das. :top:

FranzKonz
22.09.2006, 00:14
Zumindest stellte er die richtigen Fragen:

Meine Damen und Herren!
Wenn die US-Regierung oder die englische Regierung, welche Mitglied des UN-Sicherheitsrates sind, Angriffe unternehmen, fremdes Land besetzen und die internationalen Gesetze verletzen: Welches Organ der Vereinten Nationen kann dann deren Verbrechen überhaupt überprüfen? Kann ein Rat, in dem diese Staaten selber Sonderprivilegien genießen, dies tun? Ist dies bislang auch nur einmal vorgekommen?

Wir haben das Gegenteil erlebt, nämlich:

Wenn diese Regierungen mit einer anderen Nation und Regierung Schwierigkeiten haben, dann bringen sie diese Regierung vor den Sicherheitsrat und treten gleichzeitig als Kläger und Staatsanwalt auf, fällen als Richter ein Urteil und bringen es zur Durchführung.

Ist dies ein gerechtes System?

Quelle (http://www.irib.ir/worldservice/germanradio/topthemeni.asp?id=7343&pn=1)

sunbeam
22.09.2006, 00:17
Zumindest stellte er die richtigen Fragen:

Meine Damen und Herren!
Wenn die US-Regierung oder die englische Regierung, welche Mitglied des UN-Sicherheitsrates sind, Angriffe unternehmen, fremdes Land besetzen und die internationalen Gesetze verletzen: Welches Organ der Vereinten Nationen kann dann deren Verbrechen überhaupt überprüfen? Kann ein Rat, in dem diese Staaten selber Sonderprivilegien genießen, dies tun? Ist dies bislang auch nur einmal vorgekommen?

Wir haben das Gegenteil erlebt, nämlich:

Wenn diese Regierungen mit einer anderen Nation und Regierung Schwierigkeiten haben, dann bringen sie diese Regierung vor den Sicherheitsrat und treten gleichzeitig als Kläger und Staatsanwalt auf, fällen als Richter ein Urteil und bringen es zur Durchführung.

Ist dies ein gerechtes System?

Quelle (http://www.irib.ir/worldservice/germanradio/topthemeni.asp?id=7343&pn=1)

:depp: , es reicht, Franz`l, Deine US-Phobie kann auch noch morgen auskuriert werden, geh` ins Bett!

FranzKonz
22.09.2006, 00:21
:depp: , es reicht, Franz`l, Deine US-Phobie kann auch noch morgen auskuriert werden, geh` ins Bett!
Ich werde mich doch nicht von "The Last Line Of Tremens" ins Bett schicken lassen. Da zitier ich doch lieber noch ein bischen:

Anscheinend ist der UN-Sicherheitsrat nur dazu da, die Sicherheit und die Rechte einiger Großmächte zu gewährleisten, aber wenn Unterdrückte Bombardierungen zum Opfer fallen, muss der Sicherheitsrat schweigen und soll auch keinen Waffenstillstand billigen. Ist dies kein historisches Drama im Sicherheitsrat, der die Sicherheit der Länder schützen soll?

Die Ordnung, die über die heutigen Beziehungen herrscht, ist einer Art, dass einige Mächte ihre Entscheidung über die Entscheidung von mehr als 180 Ländern stellen und sich als die internationale Gesellschaft bezeichnen. Sie betrachten sich als Alleinbesitzer und Herrscher der Welt und die anderen Völkern als zweitrangig.

sunbeam
22.09.2006, 00:25
Dein Kreuzzug gegen die Weltpolitik in allen Ehren, aber Du scheinst die int. Politik nicht verstanden zu haben, da helfen auch Deine Links zur Uni Kassel wenig!

FranzKonz
22.09.2006, 00:56
Dein Kreuzzug gegen die Weltpolitik in allen Ehren, aber Du scheinst die int. Politik nicht verstanden zu haben, da helfen auch Deine Links zur Uni Kassel wenig!
Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man etwas verstanden hat, oder ob man es gut heißt.

Ahmadinedschad hat offensichtlich ganz gut verstanden, daß der Westen Wasser predigt und Wein säuft.

Und wo er Recht hat, hat er Recht. 1 + 1 = 2, auch wenn es ein Moslem sagt.

Odin
22.09.2006, 01:11
Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man etwas verstanden hat, oder ob man es gut heißt.

Ahmadinedschad hat offensichtlich ganz gut verstanden, daß der Westen Wasser predigt und Wein säuft.

Und wo er Recht hat, hat er Recht. 1 + 1 = 2, auch wenn es ein Moslem sagt.


Auch wenn die Mathematik Unsinn ist, aber es stimmt, was Du sagst.

In Persien bekommt meinen Doktortitel schließlich nicht so hinterhergeworfen wie bei uns.

Das hat Hand und Fuß.

Der Mann ist zur Zeit der klügste Kopf auf der Weltpolitbühne.

Allemanne
22.09.2006, 16:22
Solltest Du gewöhnt sein, ist wie jeden Freitag in Deiner Moschee!


Allah wird unsere Feinde vernichten! :cool2:

sunbeam
22.09.2006, 16:24
Auch wenn die Mathematik Unsinn ist, aber es stimmt, was Du sagst.

In Persien bekommt meinen Doktortitel schließlich nicht so hinterhergeworfen wie bei uns.

Das hat Hand und Fuß.

Der Mann ist zur Zeit der klügste Kopf auf der Weltpolitbühne.

:rofl: :lach: , mehr davon, Waldscheisser!

sunbeam
22.09.2006, 16:25
Allah wird unsere Feinde vernichten! :cool2:

Echt? Unsere Feinde werden durch Clusterbomben und im nuklearen Feuer sterben!

Don
22.09.2006, 17:24
Der Mann ist zur Zeit der klügste Kopf auf der Weltpolitbühne.

So schlimm steht es schon?

Odin
22.09.2006, 17:26
So schlimm steht es schon?


Ja, so schlimm steht es um eine Welt, in der die doofe Merkel als Mrs. Bismarck bezeichnet wird.

Oldboy
22.09.2006, 18:00
Ich bin so froh und ich danke Gott, dass es heutzutage noch Menschen wie Ahmedinedschad oder Hugo Chavez gibt...das sind die Männer, die ich bewundere und ehre, weil sie den Mut haben, das zu sagen, was der Großteil unserer Zivilisation denkt aber sich nicht traut auszusprechen...vor allem aber haben sie auch die nötige Kraft und Macht ihren Worten Taten folgen zu lassen! Hoffentlich bald....

sunbeam
22.09.2006, 18:39
Ich bin so froh und ich danke Gott, dass es heutzutage noch Menschen wie Ahmedinedschad oder Hugo Chavez gibt...das sind die Männer, die ich bewundere und ehre, weil sie den Mut haben, das zu sagen, was der Großteil unserer Zivilisation denkt aber sich nicht traut auszusprechen...vor allem aber haben sie auch die nötige Kraft und Macht ihren Worten Taten folgen zu lassen! Hoffentlich bald....

Solange es noch Menschen wie Bush und Olmert gibt, die Euch in die Schranken weisen, ist mir auch nicht Angst und Bange!

Fritz Fullriede
22.09.2006, 19:03
Selig sind die geistig Armen.Und Diejenigen,die denen auch noch hinterherlaufen :))

sunbeam
22.09.2006, 23:06
Selig sind die geistig Armen.Und Diejenigen,die denen auch noch hinterherlaufen :))

Amen Bruder! A-M-E-N!

KrascherHistory
22.09.2006, 23:41
Amen Bruder! A-M-E-N!

Ah, ein geistiger spammer......

Seelig sind die, die da geistig arm sind, sprach der Herr....

sunbeam
22.09.2006, 23:43
Ah, ein geistiger spammer......

Seelig sind die, die da geistig arm sind, sprach der Herr....

Dafür, das Du mich eigentlich ignorieren wolltest, klebst Du mir wie Hundescheiße an den Hacken!

KrascherHistory
22.09.2006, 23:44
Dafür, das Du mich eigentlich ignorieren wolltest, klebst Du mir wie Hundescheiße an den Hacken!

Hühnerscheiße....

Allemanne
23.09.2006, 00:29
Dafür, das Du mich eigentlich ignorieren wolltest, klebst Du mir wie Hundescheiße an den Hacken!


pwned! :hihi:

sunbeam
23.09.2006, 00:36
pwned! :hihi:

argujdfhds!

Vielfrass
23.09.2006, 00:39
argujdfhds!

wieder mal nix verstanden, hm? :))

--

KrascherHistory
23.09.2006, 00:39
argujdfhds!

JA ! DA ISSER WIEDER UNSER SUNBEAM ! UNBESTECHLICH SCHARF ANALYTISCH UND UNBEIRRBAR DIE KERNINTENSION EINES JEDEN TEXTES AUFDECKEN !!

RESPEKT !!:respekt:

sunbeam
23.09.2006, 00:40
wieder mal nix verstanden, hm? :))

--

Leider nein, was bedeutet pwned?

sunbeam
23.09.2006, 00:40
JA ! DA ISSER WIEDER UNSER SUNBEAM ! UNBESTECHLICH SCHARF ANALYTISCH UND UNBEIRRBAR DIE KERNINTENSION EINES JEDEN TEXTES AUFDECKEN !!

RESPEKT !!:respekt:

Danke. Dein positives Feedback ehrt mich.

Allemanne
23.09.2006, 00:40
argujdfhds!


Ungläubiges Kauderwelsch!

sunbeam
23.09.2006, 00:41
Ungläubiges Kauderwelsch!

Was bedeutet pwned?

KrascherHistory
23.09.2006, 00:43
Danke. Dein positives Feedback ehrt mich.

Ich bin dein größter Fan !!

KrascherHistory
23.09.2006, 00:44
Was bedeutet pwned?

Nicht die Ernsten stören...

Allemanne
23.09.2006, 00:45
Was bedeutet pwned?


Unwissender!

sunbeam
23.09.2006, 00:46
Unwissender!

Unwissender? Mehr nicht? Und was weißt Du was ich nicht weiß?

KrascherHistory
23.09.2006, 00:47
Unwissender? Mehr nicht? Und was weißt Du was ich nicht weiß?

Unwissender ! Paßt zu dir wie Faust auf´s Auge.....:)) :hihi:

sunbeam
23.09.2006, 00:49
Unwissender ! Paßt zu dir wie Faust auf´s Auge.....:)) :hihi:

Weil ich und der Rest der halbwegs Normalen in diesem Forum Deine dämlichen Beiträge lächerlich finde? Du solltest toleranter sein!

Allemanne
23.09.2006, 00:50
Unwissender? Mehr nicht? Und was weißt Du was ich nicht weiß?


Dass du nichts weisst?

KrascherHistory
23.09.2006, 00:51
Weil ich und der Rest der halbwegs Normalen in diesem Forum Deine dämlichen Beiträge lächerlich finde? Du solltest toleranter sein!

Aktion und Reaktion.

Du bist weitaus länger hier im Forum und es dir zu eigen gemacht anderen Leuten permanent durch so eine Hohlbirnenscheiße ans Bein zu pinkeln.

Ich pinkel nur zurück. Also beschwere dich nicht über Dinge, die du angefangen hast.

sunbeam
23.09.2006, 00:54
Aktion und Reaktion.

Du bist weitaus länger hier im Forum und es dir zu eigen gemacht anderen Leuten permanent durch so eine Hohlbirnenscheiße ans Bein zu pinkeln.

Ich pinkel nur zurück. Also beschwere dich nicht über Dinge, die du angefangen hast.

Ich pinkel nur den ewig Gestörten ans Bein, den immer aus der gleichen Ecke gröhlenden dümmlichen Edelnaziverschwörungsidioten! Wenn dann wie bei Dir noch dazu kommt, das Du immer und immer wieder andere farben, Smileys, Größen veränderst oder benutzt, dann bist Du ein Angriffsziel, und ich sage Dir, Du wirst dieses Form schon noch verlassen! Grenzdebile wie Dich habe ich hier schon zu Dutzenden kommen und gehen sehen und es beginnt wie immer, mit Threadzerstörung meinerseits! Und wenn Du denkst ich werde gesperrt, dann lasse Dich mal überraschen, Freundchen!

Allemanne
23.09.2006, 00:55
Ich pinkel nur den ewig Gestörten ans Bein, den immer aus der gleichen Ecke gröhlenden dümmlichen Edelnaziverschwörungsidioten! Wenn dann wie bei Dir noch dazu kommt, das Du immer und immer wieder andere farben, Smileys, Größen veränderst oder benutzt, dann bist Du ein Angriffsziel, und ich sage Dir, Du wirst dieses Form schon noch verlassen! Grenzdebile wie Dich habe ich hier schon zu Dutzenden kommen und gehen sehen und es beginnt wie immer, mit Threadzerstörung meinerseits! Und wenn Du denkst ich werde gesperrt, dann lasse Dich mal überraschen, Freundchen!


Nun werd mal nicht so frech, junger Mann!

KrascherHistory
23.09.2006, 00:56
Ich pinkel nur den ewig Gestörten ans Bein, den immer aus der gleichen Ecke gröhlenden dümmlichen Edelnaziverschwörungsidioten! Wenn dann wie bei Dir noch dazu kommt, das Du immer und immer wieder andere farben, Smileys, Größen veränderst oder benutzt, dann bist Du ein Angriffsziel, und ich sage Dir, Du wirst dieses Form schon noch verlassen! Grenzdebile wie Dich habe ich hier schon zu Dutzenden kommen und gehen sehen und es beginnt wie immer, mit Threadzerstörung meinerseits! Und wenn Du denkst ich werde gesperrt, dann lasse Dich mal überraschen, Freundchen!

Denke ich nicht. Wer nach 14.000x Mist immer noch hier rumeiern darf, bezahlt für den Spaß auf andere Weise. An deinen Po darf ich jetzt gar nicht denken...:hihi: :))

sunbeam
23.09.2006, 00:57
Denke ich nicht. Wer nach 14.000x Mist immer noch hier rumeiern darf, bezahlt für den Spaß auf andere Weise. An deinen Po darf ich jetzt gar nicht denken...:hihi: :))

Wollen wir wetten das Du, Dein Bulli und der Iranfanatiker binnen 2 Wochennicht mehr aktiv sind in diesem Forum?

KrascherHistory
23.09.2006, 00:58
Wollen wir wetten das Du, Dein Bulli und der Iranfanatiker binnen 2 Wochennicht mehr aktiv sind in diesem Forum?

Ja und. Aber ich durfte so eine Hohlbirne wie dich mal kennenlernen. Ist doch auch was Wert, oder...:hihi: :)) :]

Allemanne
23.09.2006, 00:59
Iranfanatiker


:hihi: :hihi: :hihi:

sunbeam
23.09.2006, 00:59
Ja und. Aber ich durfte so eine Hohlbirne wie dich mal kennenlernen. Ist doch auch was Wert, oder...:hihi: :)) :]

Wo Du dann wohl Dein Halbwissen präsentieren wirst?

Allemanne
23.09.2006, 00:59
Wo Du dann wohl Dein Halbwissen präsentieren wirst?


Immerhin besser als gar keines, lieber sunbeam.

KrascherHistory
23.09.2006, 01:00
Wo Du dann wohl Dein Halbwissen präsentieren wirst?

Da warst du doch der beste Kandidat. Nix lesen was man vorgibt, aber alles glauben zu wissen. Dolle Sache, sunny.

sunbeam
23.09.2006, 01:01
Immerhin besser als gar keines, lieber sunbeam.

Schon recht, kleiner Musel, bald ist`s vorbei mit Deiner Pein!

KrascherHistory
23.09.2006, 01:02
Schon recht, kleiner Musel, bald ist`s vorbei mit Deiner Pein!

Schön, das du dich mit den anderen auch verstehst, sunny.

SPielt doch ein wenig.....:]

sunbeam
23.09.2006, 01:03
Da warst du doch der beste Kandidat. Nix lesen was man vorgibt, aber alles glauben zu wissen. Dolle Sache, sunny.

Was Du als Deine Wahrheit glaubst, erkannt zu haben ist nichts weiter als Internetabfall, gefunden in fragwürdigen Zirkeln, verfasst von geistig gestrandeten.

KrascherHistory
23.09.2006, 01:04
Was Du als Deine Wahrheit glaubst, erkannt zu haben ist nichts weiter als Internetabfall, gefunden in fragwürdigen Zirkeln, verfasst von geistig gestrandeten.

Genau. Da suche ich Typen wie dich. Willenlose Opfer für die Untertassen-Besatzungen....:hihi: :)) :cool2:

sunbeam
23.09.2006, 01:05
Genau. Da suche ich Typen wie dich. Willenlose Opfer für die Untertassen-Besatzungen....:hihi: :)) :cool2:

Das machst, es gut Hobbys haben!

Allemanne
23.09.2006, 01:06
Schon recht, kleiner Musel, bald ist`s vorbei mit Deiner Pein!


Auf mich werden dutzende von Jungfrauen warten, während du mein Luftzufächerer sein wirst, christliche Kartoffel! :hihi:

KrascherHistory
23.09.2006, 01:06
Das machst, es gut Hobbys haben!


Der Satz stimmt noch nicht ganz, Kleines. Subjekt, Prädikat und Objekt ergeben einen vollständigen deutschen Satz.

Was möchtest du dem Onkel denn sagen.....

sunbeam
23.09.2006, 01:06
Auf mich werden dutzende von Jungfrauen warten, während du mein Luftzufächerer sein wirst, christliche Kartoffel! :hihi:

Sei aber nicht überrascht, wenn Dich Weintrauben erwarten!

KrascherHistory
23.09.2006, 01:07
Sei aber nicht überrascht, wenn Dich Weintrauben erwarten!

Du sollst die Erwachsenen doch nicht stören...X(

sunbeam
23.09.2006, 01:08
Der Satz stimmt noch nicht ganz, Kleines. Subjekt, Prädikat und Objekt ergeben einen vollständigen deutschen Satz.

Was möchtest du dem Onkel denn sagen.....

Ich schreibe jetzt Mundart, geht um diese Uhrzeit leichter! Schön das noch rudimentäre Fetzen aus der dritten Klasse bei Dir haften blieben!

sunbeam
23.09.2006, 01:08
Du sollst die Erwachsenen doch nicht stören...X(

Was faselst Du wieder für einen Blödsinn?

KrascherHistory
23.09.2006, 01:09
Ich schreibe jetzt Mundart, geht um diese Uhrzeit leichter! Schön das noch rudimentäre Fetzen aus der dritten Klasse bei Dir haften blieben!

Ach so, sorry, für dich in hochdeutsch:

wie-wort, tu-wort und hauptwort.

KrascherHistory
23.09.2006, 01:09
Was faselst Du wieder für einen Blödsinn?

Nicht immer widersprechen, sonst wird der Onkel noch böse...:] :))

KrascherHistory
23.09.2006, 01:10
Was faselst Du wieder für einen Blödsinn?

Mach hinne, ich warte....:))

sunbeam
23.09.2006, 01:11
Ach so, sorry, für dich in hochdeutsch:

wie-wort, tu-wort und hauptwort.

Solche Leute wie Dich haben wir damals auf der Uni immer verarscht, denn wenn ein Vertreter aus der unteren Bildungsschicht immer gestelzt mit den wenigen Fremdwörtern, die er beherrscht, so inflationär um sich wirft ist das echt lustig!

sunbeam
23.09.2006, 01:11
Mach hinne, ich warte....:))

Auf wartest Du denn?

sunbeam
23.09.2006, 01:11
Nicht immer widersprechen, sonst wird der Onkel noch böse...:] :))

Du redest wirr!

KrascherHistory
23.09.2006, 01:12
Solche Leute wie Dich haben wir damals auf der Uni immer verarscht, denn wenn ein Vertreter aus der unteren Bildungsschicht immer gestelzt mit den wenigen Fremdwörtern, die er beherrscht, so inflationär um sich wirft ist das echt lustig!

Ja, als Pförtner kann man sich nur über so eine Fiktion über die Realität an der UNI hinweglügen.

Sei enfach stolz auf das, was du bist.....

KrascherHistory
23.09.2006, 01:12
Auf wartest Du denn?

Auf die Hohlbirnen-Schnecke...

sunbeam
23.09.2006, 01:12
Ja, als Pförtner kann man sich nur über so eine Fiktion über die Realität an der UNI hinweglügen.

Sei enfach stolz auf das, was du bist.....

Du bist Pförtner?

KrascherHistory
23.09.2006, 01:12
Du redest wirr!

Was verstehst du denn schon wieder nicht...?

KrascherHistory
23.09.2006, 01:13
Du bist Pförtner?

Du doch , du dummerle

Allemanne
23.09.2006, 01:13
Nicht immer widersprechen, sonst wird der Onkel noch böse...:] :))


Wir sollten ihm zu Weihnachten das neue Dreirad, das wir ihm kaufen wollten, streichen. :(

sunbeam
23.09.2006, 01:13
Auf die Hohlbirnen-Schnecke...

Warum? Ist Dir langweilig? Ich muß Dich entäuschen, ich werde gleich offline gehen!

sunbeam
23.09.2006, 01:14
Wir sollten ihm zu Weihnachten das neue Dreirad, das wir ihm kaufen wollten, streichen. :(

Von wegen kaufen! Du wolltest mir das Dreirad schenken, das Deinem Neffen gehört hat! Aber seit die israelische Ckuster auf ihn gefallen ist braucht er es ja nicht mehr!

KrascherHistory
23.09.2006, 01:14
Wir sollten ihm zu Weihnachten das neue Dreirad, das wir ihm kaufen wollten, streichen. :(

Gute Idee, vielleicht wird er böse und wechselt die "Spielwiese", damit man sich endlich mal wieder vernünftig austauschen kann..

DER NERVT NUR NOCH !!!

MfG K

sunbeam
23.09.2006, 01:14
Du doch , du dummerle

Was jetzt? Arbeitslos oder Pförtner? Entscheide Dich!

KrascherHistory
23.09.2006, 01:15
Warum? Ist Dir langweilig? Ich muß Dich entäuschen, ich werde gleich offline gehen!

Och Schade.

Dann überlege dir mal, wann du künftig was anfangen möchtest.

sunbeam
23.09.2006, 01:15
Gute Idee, vielleicht wird er böse und wechselt die "Spielwiese", damit man sich endlich mal wieder vernünftig austauschen kann..

DER NERVT NUR NOCH !!!

MfG K

Keine Angst, bald wirst Du gesperrt, dann bist Du mich los.

sunbeam
23.09.2006, 01:16
Och Schade.

Dann überlege dir mal, wann du künftig was anfangen möchtest.

Mein Ziel ist die Zerstörung Deiner Threads, und das gelingt mir immer besser!

KrascherHistory
23.09.2006, 01:16
Keine Angst, bald wirst Du gesperrt, dann bist Du mich los.

Cool. Jesus bist du auch noch !

Allemanne
23.09.2006, 01:17
Mein Ziel ist die Zerstörung Deiner Threads, und das gelingt mir immer besser!

Erdöl wirst du dort keins finden. :hihi:

KrascherHistory
23.09.2006, 01:17
Mein Ziel ist die Zerstörung Deiner Threads, und das gelingt mir immer besser!

Mein Ziel ist die Zerstörung Deiner Threads, und das gelingt mir immer besser!

Danke sunny. Besser geht es gar nicht ! :thanx: :nacht:

sunbeam
23.09.2006, 01:18
Erdöl wirst du dort keins finden. :hihi:

Mein Gott bist Du doof!

sunbeam
23.09.2006, 01:18
Mein Ziel ist die Zerstörung Deiner Threads, und das gelingt mir immer besser!

Danke sunny. Besser geht es gar nicht ! :thanx: :nacht:

Keine Angst, Waldi weiß Bescheid! Aber wenn Du ihm evtl. noch eine Kopie zukommen lassen könntest?

sunbeam
23.09.2006, 01:19
Cool. Jesus bist du auch noch !

Darauf weiß sogar ich keine adäquate Antwort...!

KrascherHistory
23.09.2006, 01:19
Mein Gott bist Du doof!

Das von dir.....

Steht vor dir ein Spiegel, oder was ?:)) :hihi: :]

KrascherHistory
23.09.2006, 01:19
Darauf weiß sogar ich keine adäquate Antwort...!

..........:nacht:

sunbeam
23.09.2006, 01:19
Du betrachtest die Smileys?

sunbeam
23.09.2006, 01:20
..........:nacht:

Schlaf gut, Krascher!

KrascherHistory
23.09.2006, 01:20
Du betrachtest die Smileys?
...............:nacht:

sunbeam
23.09.2006, 01:20
Das von dir.....

Steht vor dir ein Spiegel, oder was ?:)) :hihi: :]

Kindliche Antwort, versuch`s nochmal!

Allemanne
23.09.2006, 01:20
Schlaf gut, Krascher!

?( ?( ?( ?( ?(

sunbeam
23.09.2006, 01:21
...............:nacht:

Antwortest Du jetzt ausschließlich mit Smileys?

sunbeam
23.09.2006, 01:21
?( ?( ?( ?( ?(

Welches Wort hast Du nicht verstanden?

Allemanne
23.09.2006, 01:22
Welches Wort hast Du nicht verstanden?


Deine krascheristische Ideologie, die du dir anscheinend erst in den letzten paar Minuten angeignet hast.

sunbeam
23.09.2006, 01:23
Deine krascheristische Ideologie, die du dir anscheinend erst in den letzten paar Minuten angeignet hast.

Du bist debil, Du faselst dummes Zeug!

Allemanne
23.09.2006, 01:24
Du bist debil, Du faselst dummes Zeug!


Danke, kann ich mit besten Glückwünschen zurückgeben.:dumbo:

sunbeam
23.09.2006, 01:24
Danke, kann ich mit besten Glückwünschen zurückgeben.:dumbo:

Mit Deinen Smileys werden Deine Antworten auch nicht besser!

Allemanne
23.09.2006, 01:26
Mit Deinen Smileys werden Deine Antworten auch nicht besser!


Ach meinst du? :isok:

:old: :hexe: :urlaub: :protest: :nohear: :peace:

sunbeam
23.09.2006, 01:26
Ach meinst du? :isok:

:old: :hexe: :urlaub: :protest: :nohear: :peace:

Ja, meine ich!

Allemanne
23.09.2006, 01:28
Ja, meine ich!

:wink: ......

sunbeam
23.09.2006, 01:29
:wink: ......

Gehst du ins Bett oder sprengst Du Dich in die Luft?

Allemanne
23.09.2006, 01:32
Gehst du ins Bett oder sprengst Du Dich in die Luft?


:spa: :nacht: :lichtaus:

sunbeam
23.09.2006, 01:32
:spa: :nacht: :lichtaus:

Ach so, Du spamst nur! Weiter so!

KrascherHistory
23.09.2006, 02:00
Darf GWB frei antworten ?



http://www.bfed.info/mueller-justizopfer/003_bushratte.gif

sunbeam
23.09.2006, 02:01
Darf GWB frei antworten ?



http://www.bfed.info/mueller-justizopfer/003_bushratte.gif

Da bist Du ja! Ich freue mich! Warst kacken?

Spot
26.09.2006, 19:15
:spa: :spa: :spa:

Könnt ihr euren Kinderkram nicht per PN klären ?

Das ist ja schrecklich ! :motz: