PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt: Paolo bei Maischberger



Geronimo
19.09.2006, 21:47
Jetzt ARD "Menschen bei Maischberger": Paolo und Co.

Naduk
19.09.2006, 21:47
Nein Danke.

Geronimo
19.09.2006, 21:51
Nein Danke.

Wieso? Erspart dir den "Komödienstadl"!

Quo vadis
19.09.2006, 21:53
Wieso? Erspart dir den "Komödienstadl"!

ich schaue darum nicht:


So erhielt ich als Parteivorsitzender eine Anfrage für die Sendung "Menschen bei Maischberger" im ZDF für Dienstag nach der Wahl. Natürlich, so wurde unserem Pressevertreter Klaus Beier zu verstehen gegeben, gelte das Angebot nur, wenn wir denn in den zweiten Landtag kämen. Es sollte eine hochrangige "Talk-Runde" werden, so seien neben dem NPD-Parteivorsitzenden der Innenminister Brandenburgs, Jörg Schönbohm, Michel Friedmann und ein Schwarzer, der Opfer von "Neonazis" wurde, ein Martin Noel geladen. Nun kam die NPD in den Landtag und wir erhielten wenige Stunden danach ohne Angaben von Gründen die Ausladung. Auf der einen Seite beschweren sich die Medien, daß die Einschaltquoten bei politischen "Talk-Runden" immer mehr zurückgehen und dann sagen sie eine durchaus interessante Gesprächsrunde wieder ab. Offensichtlich hat man in gewissen Kreisen vor der Meinung der NPD soviel Angst, daß man weiter fallende Einschaltquoten in Kauf nimmt. Man bleibt lieber unter sich. Diskutiert nicht wirklich, sondern bestätigt sich gegenseitig und wundert sich, daß solchen Unsinn kein Bürger mehr einschaltet. Macht ruhig weiter so, unsere Erfolge werdet Ihr damit nicht stoppen können, denn das Volk ist nicht so dumm, wie Ihr glaubt!


Udo Voigt

SLOPPY
19.09.2006, 22:02
... Livesendung ?

Warum übersetzt dann der Simultanübersetzer des lebensmüden Negers seine Aussagen teils im voraus ?

Geronimo
19.09.2006, 22:02
ich schaue darum nicht:


So erhielt ich als Parteivorsitzender eine Anfrage für die Sendung "Menschen bei Maischberger" im ZDF für Dienstag nach der Wahl. Natürlich, so wurde unserem Pressevertreter Klaus Beier zu verstehen gegeben, gelte das Angebot nur, wenn wir denn in den zweiten Landtag kämen. Es sollte eine hochrangige "Talk-Runde" werden, so seien neben dem NPD-Parteivorsitzenden der Innenminister Brandenburgs, Jörg Schönbohm, Michel Friedmann und ein Schwarzer, der Opfer von "Neonazis" wurde, ein Martin Noel geladen. Nun kam die NPD in den Landtag und wir erhielten wenige Stunden danach ohne Angaben von Gründen die Ausladung. Auf der einen Seite beschweren sich die Medien, daß die Einschaltquoten bei politischen "Talk-Runden" immer mehr zurückgehen und dann sagen sie eine durchaus interessante Gesprächsrunde wieder ab. Offensichtlich hat man in gewissen Kreisen vor der Meinung der NPD soviel Angst, daß man weiter fallende Einschaltquoten in Kauf nimmt. Man bleibt lieber unter sich. Diskutiert nicht wirklich, sondern bestätigt sich gegenseitig und wundert sich, daß solchen Unsinn kein Bürger mehr einschaltet. Macht ruhig weiter so, unsere Erfolge werdet Ihr damit nicht stoppen können, denn das Volk ist nicht so dumm, wie Ihr glaubt!


Udo Voigt

Mal ehrlich Udo,

hättest du dich denn in der Gegenwart des H. Friedmann wohlgefühlt? Ich jedenfalls nicht. Na ja, bin ja auch kein Politiker. I.ü. wäre Schönbohm gefährlicher für dich gewesen. Guter Mann, denke ich. Wenn seine Partei nur so wäre. Übrigens der Schwarze gerade: ist seit angeblich über 10 Jahren in D und parliert gerade ausschliesslich Englisch. Tsstss.....

Gruss
Gero

Quo vadis
19.09.2006, 22:13
Mal ehrlich Udo,

hättest du dich denn in der Gegenwart des H. Friedmann wohlgefühlt? Ich jedenfalls nicht. Na ja, bin ja auch kein Politiker. I.ü. wäre Schönbohm gefährlicher für dich gewesen. Guter Mann, denke ich. Wenn seine Partei nur so wäre. Übrigens der Schwarze gerade: ist seit angeblich über 10 Jahren in D und parliert gerade ausschliesslich Englisch. Tsstss.....

Gruss
Gero

Schönbohm ist kein guter Mann, sondern ein Polit- Rentner, der vor allem nach den entstehen der GK in Berlin, weichgespült wurde.
neuestes Beispiel: Er drängt in Brandenburg auf ein Demoverbot für "Rechtsradikale" zur Gefallenehrung.Besonderer Dorn der größte Soldatenfriedhof Deutschlands in Halbe, wo alljährlich an die über 20 000, Ende April 1945 im Kessel von Halbe gefallenen, deutschen Soldaten erinnert wird......Schönbohm soll sich vom Acker machen

SLOPPY
19.09.2006, 22:15
Die "geläuterte" Sonnenbrillentante ist ja wohl der Medienwitz des Tages. Endlich aus den Klauen der "NPD" herausgerissen, schon hat sie zuwenig Schutz von den "Demokraten" und fühlt sich bedroht.

Warum gibt es solche Sendungen nicht zu den alltäglichen Verfolgungen tausender moslemischen Frauen hierzulande mit BRD Pass oder ohne dieses völkerrechtlich ungültige Papier ?
----------

Was für eine geile Multikultisendung ... Ich bin begeistert. X(

Geronimo
19.09.2006, 22:16
Das war gerade geil: Noel Martin (der Farbige) behauptet die erste Operation am offenen Herzen hat ein Schwarzer durchgeführt. Also für mich war das Ferdinand Sauerbruch mit seiner Unterdruckkammer 1911. Habe ich was verpasst?

Gero

Geronimo
19.09.2006, 22:18
Schönbohm ist kein guter Mann, sondern ein Polit- Rentner, der vor allem nach den entstehen der GK in Berlin, weichgespült wurde.
neuestes Beispiel: Er drängt in Brandenburg auf ein Demoverbot für "Rechtsradikale" zur Gefallenehrung.Besonderer Dorn der größte Soldatenfriedhof Deutschlands in Halbe, wo alljährlich an die über 20 000, Ende April 1945 im Kessel von Halbe gefallenen, deutschen Soldaten erinnert wird......Schönbohm soll sich vom Acker machen

Habe ich nicht gewusst. Brandenburg ist weit weg, weisst?!

Gero

Das Ende
19.09.2006, 22:19
Ich schaus gerade. Der Beitrag gerade eben war ja wieder sehr "neutral" gehalten. Wichtige Stellen wurden einfach weggelassen und Reden nur teilweise wiedergegeben.

Es mag unbestritten sein, dass es in diesem Feld wirkliche Neonazis gibt, aber was man hier sieht ist übelste Propaganda gegen diese Rechten Scenen..

Sie werden immer unglaubwürdiger. Es glaubt doch langsam kein Mensch mehr.

Sie machen einen fatalen Fehler wenn sie denken, dass diese Propaganda noch weiter wirkt. Die Menschen kommen langsam dahinter.

Es wird Zeit in einen Dialog zu treten um die scharzen Schafe von den "normalen" zu trennen.

SLOPPY
19.09.2006, 22:20
Das war gerade geil: Noel Martin (der Farbige) behauptet die erste Operation am offenen Herzen hat ein Schwarzer durchgeführt. Also für mich war das Ferdinand Sauerbruch mit seiner Unterdruckkammer 1911. Habe ich was verpasst?

Gero


Ist ja wie bei den Musels. Die behaupten soch auch ständig, alle wichtigen Erfindungen der Menschheit gemacht zu haben.

Dabei kamen alle wichtigen Erfindungen der letzten hundert Jahre aus Deutschland und von Deutschen.

Ernesto
19.09.2006, 22:20
Wieviel hat wohl der Zentralrat an die ARD bezahlt,damit P.P. kommen darf.Jeder Sender ist bestechlich, wenn die Summe stimmt.Grund mehr die GEZ zu boykottieren.Der kriegt ja die Augenlieder nicht hoch. Scheißkoks

Herr Bratbäcker
19.09.2006, 22:20
[

Warum gibt es solche Sendungen nicht zu den alltäglichen Verfolgungen tausender moslemischen Frauen hierzulande mit BRD Pass oder ohne dieses völkerrechtlich ungültige Papier ?

Weil die wahre Gefahr von Rechts kommt, und die wilden Nazi-Glatzenhorden auf die Machtübernahme lauern. Hast Du das noch nicht erkannt? In welcher Welt lebst Du?:argh:

barumer
19.09.2006, 22:21
Mein Gott ist das ein hilfloses Gehetzte. Glauben die eigentlich das die einer ernst nimmt ?

SLOPPY
19.09.2006, 22:22
Schönbohm war eben super ... nannte er doch die Zunahme der Gewalt in den letzten Jahren eindeutig links.

Das Ende
19.09.2006, 22:22
Das war gerade geil: Noel Martin (der Farbige) behauptet die erste Operation am offenen Herzen hat ein Schwarzer durchgeführt. Also für mich war das Ferdinand Sauerbruch mit seiner Unterdruckkammer 1911. Habe ich was verpasst?

Gero


Noel Martin scheint ebenfalls ein Rassist zu sein..... er macht genau das gegenteilige und diffamiert die "Weißen".

Ich kann solche Menschen einfach nicht leidern. Er macht den gleichen Scheiss wie dieser Rieger, bloß in die andere Richtung.

Quo vadis
19.09.2006, 22:22
Das war gerade geil: Noel Martin (der Farbige) behauptet die erste Operation am offenen Herzen hat ein Schwarzer durchgeführt. Also für mich war das Ferdinand Sauerbruch

Gero

Also ich schaue den Schrott ja aus o.a. Gründen nicht, aber der Schwarze hat Recht!

Die Kannibalen haben ihren Opfern zunächst bei lebendigem Leib den Brustkorb eröffnet, um dann das schlagende Herz herauszureissen....Man kann das als OP Bezeichnen.Der Patient hatte allerdings nix zu Lachen..:banane: :hide: :banane:

basti
19.09.2006, 22:24
das tut ihr euch doch nicht freiwillig an oder? ?(

Das Ende
19.09.2006, 22:24
Freidman scheint klar Deutschlandfeindlich zu sein!

Warum akzeptiert er nicht, dass es in anderen europäischen Ländern auch Radikale Rechte gibt??


Jetzt wirds lächerlich.

basti
19.09.2006, 22:25
Freidman scheint klar Deutschlandfeindlich zu sein!

Warum akzeptiert er nicht, dass es in anderen europäischen Ländern auch Radikale Rechte gibt??


Jetzt wirds lächerlich.

nicht vergessen: friedman ist cdu-mitglied. :] er passt da schon ganz gut hin :D

Geronimo
19.09.2006, 22:27
Maischberger behauptet gerade, die Asylgesetze seien auf Druck der Neonazis geändert worden. Schwangerschaft tut wohl nicht jeder gut.

Gero

Quo vadis
19.09.2006, 22:28
Habe ich nicht gewusst. Brandenburg ist weit weg, weisst?!

Gero

Ich mache dir ja keinen Vorwurf- SB kommt in den Medien manchmal anders rüber, als er in BB Innenpolitik macht.

Das ganze läuft unter "Gesetz zur Ersetzung von § 16 des Versammlungsgesetzes" Landtagsdrucksache 4/3359

SLOPPY
19.09.2006, 22:30
... warum war Paolo Pinkel nicht letzten Sonntag zufällig in meinem Revier im Gebüsch spazieren ? Hätte ihn glatt als Wildsau ansprechen können :]

Das Ende
19.09.2006, 22:31
Da wirds ja immer lustiger!!!


Dieser "Rechtsextremismus-Experte" ist der beste!!!

Er behauptet, dass das Asylrecht auf druck der NEOZAIS geändert wurde!!!


Also jetzt frage ich?? Worin besteht der Unterschied zwischen einem kranken Weltbild der Nazis und dem kranken Weltbild dieses Mannes??????????

Nazis = Juden sind an allem Schuld.

Diese person (keine Ahnung wo der "aktiv" ist) = Bei allem sind die Nazis schuld!

Hier sieht man wie KRANK ein Mensch sein kann. Es erschreckt mich zutiefst.

Aber das scheint ja kein Problem zu sein.

Das Ende
19.09.2006, 22:31
Maischberger behauptet gerade, die Asylgesetze seien auf Druck der Neonazis geändert worden. Schwangerschaft tut wohl nicht jeder gut.

Gero


Das war dieser "experte".

meckerle
19.09.2006, 22:32
... Livesendung ?

Warum übersetzt dann der Simultanübersetzer des lebensmüden Negers seine Aussagen teils im voraus ?
Alles manipuliert, getürkt, geschminkt, gelogen. Zeitverschwendung !

Quo vadis
19.09.2006, 22:33
... warum war Paolo Pinkel nicht letzten Sonntag zufällig in meinem Revier im Gebüsch spazieren ? Hätte ihn glatt als Wildsau ansprechen können :]

da saß er ja bei N24 zusammen mit seinem Jünger Claus Strunz (Bams- Chefredakteur) als "Wahlkommentator" auf der Couch.Hab mir das aber nur kurz angetan- da waren die Ö-R diesmal interessanter...

Das Ende
19.09.2006, 22:35
GEIL!!!!

Schönbohm!!!!!!!!! Der hat dem Friedman und diesem "Experten" wiedersprochen, dass Rechtsextremismus das gefährlichste zu Zeit für die innere Sicherheit ist!!!

Sehr gut. Der hat dem Friedman endlich mal die Meinung gegeigt!

SLOPPY
19.09.2006, 22:35
Wer ist diese blonde Schwuchtel ? Der Drecksack hat doch eben den vollbesoffenen Pöbeläthiopier mal wieder zur rechtsradikalen Opferikone erhoben und Herrn General a.D. Schönbohm beleidigt.

KrascherHistory
19.09.2006, 22:37
Jetzt ARD "Menschen bei Maischberger": Paolo und Co.

Wer kann schon den Koks-Michel sehen....?

MfG K

SLOPPY
19.09.2006, 22:47
Paolo Pinkel hat eben mit seinem Gelaber für die nächsten 7% für die NPD statt gegen sie gesorgt...

SLOPPY
19.09.2006, 22:50
... Livesendung ?

Warum übersetzt dann der Simultanübersetzer des lebensmüden Negers seine Aussagen teils im voraus ?

..... warń Irrtum, ist schon korrekt :]

SLOPPY
19.09.2006, 22:51
... diese Sonnenbrillentunte ist schon pervers korrekt gedrillt worden.

Anti-Zionist
19.09.2006, 23:00
Mein Gott ist das ein hilfloses Gehetzte. Glauben die eigentlich das die einer ernst nimmt ?
Wie schön die sich alle bestätigen. :rolleyes: Es fehlte nur noch die Bundesempörungsbeauftragte...

Anti-Zionist
19.09.2006, 23:01
Freidman scheint klar Deutschlandfeindlich zu sein!

Warum akzeptiert er nicht, dass es in anderen europäischen Ländern auch Radikale Rechte gibt??

Jetzt wirds lächerlich.
Irgendwo las ich, dass es in Deutschland nicht mehr Rassisten gibt als in anderen Ländern - oder sogar weniger.

Die ganze Thematik um Nazis wird zu einseitig geführt, da sich hiermit Politiker auf einfache Weise selbstbeweihräuchern können, während andere Probleme ignoriert oder allenfalls nur nebenbei angeschnitten werden. Dieses mit zweierlei Maß messen macht die Etablierten nicht glaubwürdig, was dann dazu führt, dass vorherige Stammwähler sich abwenden.

Quo vadis
19.09.2006, 23:10
Irgendwo las ich, dass es in Deutschland nicht mehr Rassisten gibt als in anderen Ländern - oder sogar weniger.

Der Aufbau eines permanenten Popanz ist wichtigster Teil der Systempresse.Wer gegen Multikulti ist, ist Rassist.Der Popanz wirkt, wenn man in seinem tiefen Herzen zwar gegen Uberfremdung, Umvolkung, Islamisierung Deutschlands ist, aber dies weder Öffentlich zugibt, noch (und das ist viel Wichtiger), wahltechnisch ausdrückt.
Man merkt es vor allem in den alten BL, wie stark die alliierte Umerziehung immer noch greift, der Weg zu einem echten Nationalbewußtsein der Restdeutschen ist immer noch lang und steinig und ich hoffe, es geht auf halber Strecke nicht die Puste aus....

Anti-Zionist
19.09.2006, 23:18
Der Aufbau eines permanenten Popanz ist wichtigster Teil der Systempresse.Wer gegen Multikulti ist, ist Rassist.
Das zeigt sich ja auch gelegentlich hier im Forum. :rolleyes:



Der Popanz wirkt, wenn man in seinem tiefen Herzen zwar gegen Uberfremdung, Umvolkung, Islamisierung Deutschlands ist, aber dies weder Öffentlich zugibt, noch (und das ist viel Wichtiger), wahltechnisch ausdrückt.
Man merkt es vor allem in den alten BL, wie stark die alliierte Umerziehung immer noch greift, der Weg zu einem echten Nationalbewußtsein der Restdeutschen ist immer noch lang und steinig und ich hoffe, es geht auf halber Strecke nicht die Puste aus....
Es fehlt einfach eine Partei, die glaubwürdig einen Patriotismus vermittelt und sich gleichzeitig auch glaubwürdig von nationalsozialistischem Gedankengut, wie es von Hitler praktiziert wurde, abgrenzt.
Deutschland ist wohl das einzige Land, in dem Menschen als "Nazis" stigmatisiert werden, wenn sie sich gegen eine Überfremdung und Umvolkung aussprechen, während es in jedem anderen Land selbstverständlich ist, die eigene Ethie nicht durch Überschuss an Einwanderern zu gefährden. Ich würde mal gern die Reaktion der Türken z. B. erfahren, wenn die Türkei dazu gezwungen wäre, Millionen von Deutschen aufzunehmen.

Naduk
19.09.2006, 23:20
Wer ist diese blonde Schwuchtel ? Der Drecksack hat doch eben den vollbesoffenen Pöbeläthiopier mal wieder zur rechtsradikalen Opferikone erhoben und Herrn General a.D. Schönbohm beleidigt.



Schönbohm hat auch schon mal die Jungen Nationaldemokraten in der Berliner Abendschau in Schutz genommen als deren Demo schon am Trefpunkt massiv von Autonomen angegriffen wurde. Gleichzeitig geht aber sehr gegen Rechtsradikale vor, ganz komisches Spiel spielt der man. Seine Rolle ist ähnlich die von Lummer: CDU-Parteisoldat der am "rechten Rand" nach Stimmen fischt.

Anti-Zionist
19.09.2006, 23:27
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Maischberger bei dieser einen Video-Einspielung, in der die "Antifaschisten" gegen die NPD-Typen demonstrierten, von "linken Demonstranten" sprach. Waren das denn keine Linksextremen?

Geronimo
19.09.2006, 23:29
Das war dieser "experte".

Nöö. Maischberger hat so bei Schönbohm nachgefragt. Danach musste ich kurz weg. Habe den "Experten" nicht gehört.

Gruss
Gero

Quo vadis
19.09.2006, 23:30
1.Es fehlt einfach eine Partei, die glaubwürdig einen Patriotismus vermittelt und sich gleichzeitig auch glaubwürdig von nationalsozialistischem Gedankengut, wie es von Hitler praktiziert wurde, abgrenzt.


2.Deutschland ist wohl das einzige Land, in dem Menschen als "Nazis" stigmatisiert werden, wenn sie sich gegen eine Überfremdung und Umvolkung aussprechen, während es in jedem anderen Land selbstverständlich ist, die eigene Ethie nicht durch Überschuss an Einwanderern zu gefährden. Ich würde mal gern die Reaktion der Türken z. B. erfahren, wenn die Türkei dazu gezwungen wäre, Millionen von Deutschen aufzunehmen.

1. Das Dumme ist, dass fast ALLE etablierten Parteien für sich in Anspruch nehmen- "patriotisch" zu sein.Antiamerikanische und Antiisraelische Positionen bezieht aber nur die NPD.Als Nationalisten gegen Fremdbestimmung zu sein, ist eigentlich Pflicht, nicht Malus.....


2. Nein, das ist ein Gesamteuropäischer Trend- forciert auch von der EU.Belgien und Holland z.B. platzen aus allen Nähten mit Fremdländern, aber die Bev. wird permanent auf Kuschelkurs getrimmt von ihren Nationalregierungen.Da ist man auch schnell mit der Rassismuskeule bei der Hand in diesen Ländern...

Odin
19.09.2006, 23:31
Da wirds ja immer lustiger!!!


Dieser "Rechtsextremismus-Experte" ist der beste!!!

Er behauptet, dass das Asylrecht auf druck der NEOZAIS geändert wurde!!!


Also jetzt frage ich?? Worin besteht der Unterschied zwischen einem kranken Weltbild der Nazis und dem kranken Weltbild dieses Mannes??????????





Nun, die einen sind im Recht, die anderen nicht.

Hoffe, geholfen zu haben.

Geronimo
19.09.2006, 23:32
Schönbohm hat auch schon mal die Jungen Nationaldemokraten in der Berliner Abendschau in Schutz genommen als deren Demo schon am Trefpunkt massiv von Autonomen angegriffen wurde. Gleichzeitig geht aber sehr gegen Rechtsradikale vor, ganz komisches Spiel spielt der man. Seine Rolle ist ähnlich die von Lummer: CDU-Parteisoldat der am "rechten Rand" nach Stimmen fischt.

Ist sein Job, oder? Ohne Wertung.

Gruss
Gero

Falkenhayn
19.09.2006, 23:32
Gut bezahlt dein Praktikum bei der NPD, Quo Vadis? Hoffe doch, gibst dir ja viel Mühe. :)


Maischberger hat ja nun klargestellt, warum das NPD-Fritzchen wieder ausgeladen wurde.

Herr Bratbäcker
19.09.2006, 23:33
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Maischberger bei dieser einen Video-Einspielung, in der die "Antifaschisten" gegen die NPD-Typen demonstrierten, von "linken Demonstranten" sprach. Waren das denn keine Linksextremen?
Nein, das war der Aufstand der Anständigen. Ein bißchen tun müssen sie schon für die Staatsknete.:]

Geronimo
19.09.2006, 23:35
Gut bezahlt dein Praktikum bei der NPD, Quo Vadis? Hoffe doch, gibst dir ja viel Mühe. :)


Maischberger hat ja nun klargestellt, warum das NPD-Fritzchen wieder ausgeladen wurde.

Ja und was hat sie gesagt? Ich war nicht da zum gucken.

Gero

Das Ende
19.09.2006, 23:36
Nöö. Maischberger hat so bei Schönbohm nachgefragt. Danach musste ich kurz weg. Habe den "Experten" nicht gehört.

Gruss
Gero


Also ich habe das nur beim Experten gehört. Ich musst dann aber auch kurz weg.

Könnte ja sein, dass es beide angedeuted haben nur haben wir die jeweils andere Person nicht gehört.

Egal.

Diese Ansicht zu haben ist für mich Krank!

Anti-Zionist
19.09.2006, 23:37
1. Das Dumme ist, dass fast ALLE etablierten Parteien für sich in Anspruch nehmen- "patriotisch" zu sein.Antiamerikanische und Antiisraelische Positionen bezieht aber nur die NPD.Als Nationalisten gegen Fremdbestimmung zu sein, ist eigentlich Pflicht, nicht Malus.....
Es gibt aber keine Partei, die sich deutlich gegen den heutigen Multikulti-Wahn ausspricht und die Thematik Rassismus auch so anspricht, wie es sich gehört - nämlich nicht als Einbahnstraße! Ich finde es verlogen, wenn nur Deutsche als Rassisten bezeichnet werden, während es bei Taten von Ausländern bzw. Deutschen mit Migrationshintergrund offenbar keinen Rassismus geben kann.



2. Nein, das ist ein Gesamteuropäischer Trend- forciert auch von der EU.Belgien und Holland z.B. platzen aus allen Nähten mit Fremdländern, aber die Bev. wird permanent auf Kuschelkurs getrimmt von ihren Nationalregierungen.Da ist man auch schnell mit der Rassismuskeule bei der Hand in diesen Ländern...
Grassiert in diesen Ländern denn die Nazikeule auch so stark wie hierzulande?

Anti-Zionist
19.09.2006, 23:38
Maischberger hat ja nun klargestellt, warum das NPD-Fritzchen wieder ausgeladen wurde.
Hi Falke, kannst du mir das mal kurz schildern? Ich habe erst später eingeschaltet.

Das Ende
19.09.2006, 23:39
Ja und was hat sie gesagt? Ich war nicht da zum gucken.

Gero

Weil ja eine Austeigerin von der NPD da war. Sie wird bedroht und hat eine neue Identität bekommen. Deshalb wäre es sicher schlecht gewesen, wenn ein NPD-Mitglied auf diese Frau getroffen wäre.

Das ist natürlich verständlich.

Ich hätte aber trotzdem gerne gesehen, wie sich ein NPD- Mann gegen z.B. Friedman schlägt.

Falkenhayn
19.09.2006, 23:39
Ja und was hat sie gesagt? Ich war nicht da zum gucken.

Gero

Also ihre Version war folgende: Der eine weibliche Gast war eine Aussteigerin aus der Rechtsextremen-Szene und es würden Drohungen seitens der NPD gegen das Leben dieser Person vorliegen. Deshalb könne man keinen Vertreter einer Partei einladen, der andere Gäste bedroht.

Recherchiert mal, wie die Fakten denn nun liegen, wenn es euch interessiert.


Übrigens hat sich der hier viel gescholtene Michel Friedman dafür ausgesprochen NPD-Funktionäre in derlei Talk-Runden einzuladen.

Das Ende
19.09.2006, 23:42
Übrigens hat sich der hier viel gescholtene Michel Friedman dafür ausgesprochen NPD-Funktionäre in derlei Talk-Runden einzuladen.

Das muss unbedingt mal passieren!!

Da wird sich dann zeigen, wer zu Gewalt bzw. wer ein krankhaftes Weltbild hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass einer der beiden seine Beherrschung verliert.. die Frage ist wer.

Geronimo
19.09.2006, 23:42
Also ihre Version war folgende: Der eine weibliche Gast war eine Aussteigerin aus der Rechtsextremen-Szene und es würden Drohungen seitens der NPD gegen das Leben dieser Person vorliegen. Deshalb könne man keinen Vertreter einer Partei einladen, der andere Gäste bedroht.

Recherchiert mal, wie die Fakten denn nun liegen, wenn es euch interessiert.


Übrigens hat sich der hier viel gescholtene Michel Friedman dafür ausgesprochen NPD-Funktionäre in derlei Talk-Runden einzuladen.

@Quo Vadis

Was sagst du als Betroffener?

Gruss
Gero

Falkenhayn
19.09.2006, 23:43
@Quo Vadis

Was sagst du als Betroffener?

Gruss
Gero

lol, wie ist das denn zu verstehen?

SLOPPY
19.09.2006, 23:43
Weil ja eine Austeigerin von der NPD da war. Sie wird bedroht und hat eine neue Identität bekommen. Deshalb wäre es sicher schlecht gewesen, wenn ein NPD-Mitglied auf diese Frau getroffen wäre. Das ist natürlich verständlich. Ich hätte aber trotzdem gerne gesehen, wie sich ein NPD- Mann gegen z.B. Friedman schlägt.
Ich glaube dieser Sonnenbrillentante kein Wort. Sie wird wohl eher eine verkleidete ANTIFA - Tunte gewesen sein ....

Quo vadis
19.09.2006, 23:43
Gut bezahlt dein Praktikum bei der NPD, Quo Vadis? Hoffe doch, gibst dir ja viel Mühe. :)


danke, mache ich aber alles Ehrenamtlich- die NPD kennt mich nicht.
Was macht aber dein Praktikum bei "Gesicht zeigen gegen Rechts- bunt statt braun"?

Anti-Zionist
19.09.2006, 23:45
Weil ja eine Austeigerin von der NPD da war. Sie wird bedroht und hat eine neue Identität bekommen. Deshalb wäre es sicher schlecht gewesen, wenn ein NPD-Mitglied auf diese Frau getroffen wäre.

Das ist natürlich verständlich.
Ah so.

@Falkenhayn:
Hat sich somit erledigt.



Ich hätte aber trotzdem gerne gesehen, wie sich ein NPD- Mann gegen z.B. Friedman schlägt.
Dito.

Quo vadis
19.09.2006, 23:46
@Quo Vadis

Was sagst du als Betroffener?

Gruss
Gero

.........hä? ?(

Falkenhayn
19.09.2006, 23:46
danke, mache ich aber alles Ehrenamtlich- die NPD kennt mich nicht.
Was macht aber dein Praktikum bei "Gesicht zeigen gegen Rechts- bunt statt braun"?


Hab keine Zeit mehr dafür, im Endeffekt gehts ja eh immer nur um kommunistische Weltrevolution ;)


Ehrenamt ist toll, man sollte sich halt nur überlegen für welchen Zweck.

Waldgänger
19.09.2006, 23:46
Ich habe mir eine Zeit lang nur solche Talksendungen reingezogen. Nachdem ich nach vielen Fernsehabenden fast kotzen musste, habe ich dieserart "Unterhaltung" per Flimmerkasten völlig eingestellt. Entweder kann man drüber lachen, oder es ist bereits derart widerlich, dass man am besten die Kiste ausmacht und erstmal vor Wut frische Luft schnappen muss.

Falkenhayn
19.09.2006, 23:47
Ich glaube dieser Sonnenbrillentante kein Wort. Sie wird wohl eher eine verkleidete ANTIFA - Tunte gewesen sein ....




Endlich ist es raus.

Falkenhayn
19.09.2006, 23:48
Ich habe mir eine Zeit lang nur solche Talksendungen reingezogen. Nachdem ich nach einer Weile fast kotzen musste habe ich dieserart "Unterhaltung" per Flimmerkasten völlig eingestellt. Entweder kann man drüber lachen, oder es ist schon widerlich, dass man am besten die Kisten ausmachte und erstmal vor Wut frische Luft schnappen muss.


Dich zum Kotzen zu bringen, ist aber auch nicht sonderlich schwer...:D

Anti-Zionist
19.09.2006, 23:48
Endlich ist es raus.
Wie, bist du auch der Ansicht? Oder war das jetzt anders gemeint?

Waldgänger
19.09.2006, 23:49
Da hast du recht Falk, eigentlich sollte nach all den Schockmomenten nur noch Galle rauskommen. :kotz: :) Schon besser. :D

Falkenhayn
19.09.2006, 23:50
Wie, bist du auch der Ansicht? Oder war das jetzt anders gemeint?


Ich meine, Sloppy sollte seine harten Fakten fundieren. Ansonsten ist das eine Mutmaßung und ob man die teilt oder nicht, bringt uns nicht weiter.

Anti-Zionist
19.09.2006, 23:51
Ich meine, Sloppy sollte seine harten Fakten fundieren. Ansonsten ist das eine Mutmaßung und ob man die teilt oder nicht, bringt uns nicht weiter.
Ah so, alles klar.

Geronimo
19.09.2006, 23:52
.........hä? ?(

Na, du warst doch erst ein- und dann wieder ausgeladen, Udo. Hasste weiter oben erklärt.

Gruss
Gero

Falkenhayn
19.09.2006, 23:54
Na, du warst doch erst ein- und dann wieder ausgeladen, Udo. Hasste weiter oben erklärt.

Gruss
Gero


lol, du hast aber einen sehr süffisanten Humor.

Anti-Zionist
19.09.2006, 23:54
Na, du warst doch erst ein- und dann wieder ausgeladen, Udo. Hasste weiter oben erklärt.

Gruss
Gero
Ich denke eher, dass Udo Voigt zitiert wurde, was aber nicht kenntlich gemacht wurde.

Falkenhayn
19.09.2006, 23:56
Ich denke eher, dass Udo Voigt zitiert wurde, was aber nicht kenntlich gemacht wurde.


Aber wenn sich hinter dem User Quo Vadis tatsächlich Udo Voigt verbirgt, so würde das eine interessante Konstellation für das Forum bedeuten. ;)

Quo vadis
19.09.2006, 23:58
Na, du warst doch erst ein- und dann wieder ausgeladen, Udo. Hasste weiter oben erklärt.

Gruss
Gero

oh man, moment- ich muß mir eben mal Daumen und Zeigefinger in den Mund stecken und nach oben bewegen....:clp:

Anti-Zionist
19.09.2006, 23:58
Aber wenn sich hinter dem User Quo Vadis tatsächlich Udo Voigt verbirgt, so würde das eine interessante Konstellation für das Forum bedeuten. ;)
Allerdings. Er würde dann wohl sehr wenig Schlaf finden. ;)

Falkenhayn
19.09.2006, 23:59
oh man, moment- ich muß mir eben mal Daumen und Zeigefinger in den Mund stecken und nach oben bewegen....:clp:


Mein Gott, hast du schlechte Laune heut, Quo Vadis? Da zieht deine Elite-Partei mal wieder in einen Landtag ein und trotzdem bist du nicht zu Scherzen aufgelegt?

Geronimo
19.09.2006, 23:59
:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:

Geronimo
20.09.2006, 00:01
Aber wenn sich hinter dem User Quo Vadis tatsächlich Udo Voigt verbirgt, so würde das eine interessante Konstellation für das Forum bedeuten. ;)

Jaja. Wer weiss? Ich jedenfalls nicht!

Gruss
Gero

Quo vadis
20.09.2006, 00:02
Ich denke eher, dass Udo Voigt zitiert wurde, was aber nicht kenntlich gemacht wurde.

ja Asche auf mein Haupt, wenn der Text von mir wäre, hätte ich ja mit Quo Vadis unterschrieben - :rolleyes: der Text ist von der NPD- HP.dachte paßt genau zum Thema.

Falkenhayn
20.09.2006, 00:03
ja Asche auf mein Haupt, wenn der Text von mir wäre, hätte ich ja mit Quo Vadis unterschrieben - :rolleyes: der Text ist von der NPD- HP.dachte paßt genau zum Thema.


Hat auch jeder als Zitat verstanden, denke ich mal.

Quo vadis
20.09.2006, 00:09
Mein Gott, hast du schlechte Laune heut, Quo Vadis? Da zieht deine Elite-Partei mal wieder in einen Landtag ein und trotzdem bist du nicht zu Scherzen aufgelegt?

...vielleicht bin ich ja nicht zu Scherzen aufgelegt, nicht weil die NPD in Meck- Pom drin ist, sondern weil ich überlege, wie Blöde eigentlich der "Westwähler" (will ich mal so salopp ausdrücken) ist, dies nicht einfach nachzumachen?!:rolleyes: Vielleicht auch, weil ich weiß dass zu 5% im Bund immer noch über 2.1 Mio Stimmen fehlen und bei der Schwere der westdeutschen Umerziehung, lieber still der eigene Untergang abgewartet wird, als endlich zu Handeln....

Falkenhayn
20.09.2006, 00:16
...vielleicht bin ich ja nicht zu Scherzen aufgelegt, nicht weil die NPD in Meck- Pom drin ist, sondern weil ich überlege, wie Blöde eigentlich der "Westwähler" (will ich mal so salopp ausdrücken) ist, dies nicht einfach nachzumachen?!:rolleyes: Vielleicht auch, weil ich weiß dass zu 5% im Bund immer noch über 2.1 Mio Stimmen fehlen und bei der Schwere der westdeutschen Umerziehung, lieber still der eigene Untergang abgewartet wird, als endlich zu Handeln....


Westdeutsche Umerziehung? Die DDR prahlte doch immer mit dem Antifaschismus.

Aber nun sag mal, Quo Vadis, warum es so clever ist, NPD zu wählen?

Quo vadis
20.09.2006, 00:29
1.Westdeutsche Umerziehung? Die DDR prahlte doch immer mit dem Antifaschismus.

2.Aber nun sag mal, Quo Vadis, warum es so clever ist, NPD zu wählen?

1. Damit hat das nichts zu tun, sondern damit, dass der Westen seit der BRD Gründung fest in der Hand der HC- Industrie war und zudem unter permanenter Ami- Beeinflussung.Und wer in Amerika das sagen hat- naja.....
Im Osten war die Bruderliebe zur Sowjetunion allererste Pflicht.Der Antiamerikanismus übrigens auch.Daher hat die westliche von den Amis forcierte Umerziehung im Osten nie gegriffen...ganz zum Ärger Jener..

2. Wenn du dich jetzt als cleveren reporter siehst, dann sage ich dir Burzel, dass ich auf gehässig gemeinte Suggestivfragen nicht antworte...

SLOPPY
20.09.2006, 00:33
Ich meine, Sloppy sollte seine harten Fakten fundieren. Ansonsten ist das eine Mutmaßung und ob man die teilt oder nicht, bringt uns nicht weiter.

Ich sagte ja bereits ich glaube und nicht ich weiss und kann es mit harten Fakten untermauern ... andererseits glaube ich den Systemmedien schon seit Jahren nicht mehr.

Falkenhayn
20.09.2006, 10:44
2. Wenn du dich jetzt als cleveren reporter siehst, dann sage ich dir Burzel, dass ich auf gehässig gemeinte Suggestivfragen nicht antworte...


Gehässig gemeinte Suggestivfrage? Inwiefern war das eine Suggestivfrage?

Der Westwähler war deiner Meinung ja zu "blöde", um das nachzumachen und da frage ich dich nun, warum es so clever ist NPD zu wählen.

Entweder konntest du diese Frage nicht richtig klassifizieren, denn Suggestivfragen legen einem die Antwort gewissermaßen schon in den Mund, oder aber dir fällt kein plausibler Grund ein, warum man NPD wählen sollte.

Quo vadis
20.09.2006, 11:30
Gehässig gemeinte Suggestivfrage? Inwiefern war das eine Suggestivfrage?

Der Westwähler war deiner Meinung ja zu "blöde", um das nachzumachen und da frage ich dich nun, warum es so clever ist NPD zu wählen.

Entweder konntest du diese Frage nicht richtig klassifizieren, denn Suggestivfragen legen einem die Antwort gewissermaßen schon in den Mund, oder aber dir fällt kein plausibler Grund ein, warum man NPD wählen sollte.


Mit dem "Westwähler" meine ich natürlich nicht Sozen oder Grünmultikultijünger wie deinereiner.Dass dir da kein Grund einfällt NPD zu wählen, nehme ich dir nicht übel und wie gesagt an diese Adresse gings auch nicht- falls Mißverständnis bitte Entschuldigung.

Nein , ich meine pot. Nichtwähler und/oder vermeintliche Konservative, die zwar die Probleme der Zeit klar erkennen, aber als vermeintlich einzige Alternative weiterhin entweder die Stimmenthaltung, oder die Etabliertenwahl sehen.Diese sollten sich mal an die Nase fassen, was sie damit die letzten Jahre eigentlich erreicht haben.

Schad
20.09.2006, 12:18
Hallo.
Herr Friedman und Herr Schönbohm haben ja angekündigt, dass sie bereit wären mit einem Politiker der NPD im Fernsehen zu diskutieren.

Mal vorweg:
Ich sympathisiere mit der NPD genau so wenig, wie mit Herrn Friedman.

Aber:
Wie könnte so eine Diskussion aussehen?

Man kann Herrn Friedman ja vieles vorwerfen, aber er ist ein ziemlich perfekter Rhetoriker, ein Formulierungskünstler.
Ich bewerte nicht die Argumente, die ein Herr Friedman oder ein NPD-Politiker in den Raum werfen könnte, sondern nur wie sie dies tun könnten.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass ein Politiker der NPD in einer solchen Diskussion total an die Wand gespielt werden würde.

Was glaubt ihr?

P.S.
Man könnte Herrn Friedman in einer Politik-Diskussion ja wohl kaum darauf aufmerksam machen, dass er vor ein paar Jahren Drogen konsumiert hat. Das wäre - meiner Meinung nach - höchst unseriös.
Das könnte man höchstens ansprechen, wenn Herr Friedman behaupten würde, dass von Seiten der NPD nur kriminelle ins Schweriner Schloss eingezogen sind.

Quo vadis
20.09.2006, 12:47
Hallo.

Ich bewerte nicht die Argumente, die ein Herr Friedman oder ein NPD-Politiker in den Raum werfen könnte, sondern nur wie sie dies tun könnten.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass ein Politiker der NPD in einer solchen Diskussion total an die Wand gespielt werden würde.

Was glaubt ihr?


Über die Gründe der Ausladung Udo Voigt´s bei Maischberger darf spekuliert werden.Ich habe Herr Voigt bei seinem bisher einzigen Systemmedienauftritt -bei N24 (Was erlauben Strunz) als einen absolut integeren, abgeklärten Politiker erlebt.Da kann er ganz gelassen sein.Gerne würde ich mal Herrn Gansel erleben, wie er´s den Systemmedien steckt...:]

Odin
20.09.2006, 12:53
Weil ja eine Austeigerin von der NPD da war. Sie wird bedroht und hat eine neue Identität bekommen. Deshalb wäre es sicher schlecht gewesen, wenn ein NPD-Mitglied auf diese Frau getroffen wäre.

Das ist natürlich verständlich.

Ich hätte aber trotzdem gerne gesehen, wie sich ein NPD- Mann gegen z.B. Friedman schlägt.


Glaube nicht alles, was die Presse so erzählt.

Rikimer
20.09.2006, 17:02
Schönbohm war eben super ... nannte er doch die Zunahme der Gewalt in den letzten Jahren eindeutig links.Schönbohm ist einer der wenigen Lichtblicke in der Politik. Mal schauen wie lange er sich dort oben noch halten kann, im Lager der restlichen Heuchler, Lügner und Betrüger (Synonym für Politiker).

MfG

Rikimer

Rikimer
20.09.2006, 17:11
Noel Martin scheint ebenfalls ein Rassist zu sein..... er macht genau das gegenteilige und diffamiert die "Weißen".

Ich kann solche Menschen einfach nicht leidern. Er macht den gleichen Scheiss wie dieser Rieger, bloß in die andere Richtung.Wenn ich nach Rieger gehe, dann habe ich den perfekten Arierschädel, lang schmal, hoch und mit einem perfekten Maß von 0,75 (Breite durch Länge des Schädels). Das Problem: Ich sehe kein bißchen aus wie ein "Arier". :lach: :rolleyes:

Egal. Mir gehen im Moment mehr die Berufsempörten, die Angestellten der Holocaustindustrie, die Gutmenschen, die EU, die ganzen Politiker und Eliten, die Berufsheuchler- und -lügner auf den Nerv.

Wie lange muß ich diese durch und mit den Medien noch tagtäglich ertragen? Ich bin ihnen überdrüssig! Ihr billiges manipulatives schwarz-weiß-Bild, ihre Propagande gleich Bush (wer nicht für mich ist gegen mich) für Multikulti, für Zuwanderung, für EU, für Türkei, für Islam und subtil gegen das Deutschtum, gegen alteingesessene europäische Völker, Kulturen, Traditionen, Sitten usw. worin unterscheidet sich dies im Kern wirklich noch von dem was Rechts- und Linksradikale angeblich treiben oder treiben würden wenn sie könnten? Sind wir nicht schon auf den Weg mitten in eine Diktatur nach Prägung der EU (neue Sowjetunion)? Gleichschaltungsgesetz (-> Antiskriminierungsrichtlinie bzw. Gleichstellungsgesetz), EU-Haftbefehl und zahlreiche andere verwirklichte oder noch zu realisierende Vorhaben sprechen kein Hochlied auf die kommende Zukunft... X(

MfG

Rikimer

Rikimer
20.09.2006, 17:18
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Maischberger bei dieser einen Video-Einspielung, in der die "Antifaschisten" gegen die NPD-Typen demonstrierten, von "linken Demonstranten" sprach. Waren das denn keine Linksextremen?
Schön, da hätten wir einen Beleg für das heuchlerisch-falsche Doppeldenk in Bezug auf recht-links bzw. rechtsextremistisch-linksextremistisch. Auch Frau Maischberger scheint nicht so objektiv und neutral zu sein, als das sie nicht den Glauben vertreten würde, das rechts=negativ und links=positiv zu sein scheint.

Natürlich bin ich anderer Meinung, erschreckend jedoch wie einfach viele Menschen, siehe unter anderem Frau Maischberger doch im Grunde gestrickt sind und wie einfach es ist, wenn die nötige Zeit hierfür vorhanden ist, per jahrzentelanger Indoktrination diese einfache Weltsicht in einem Volk zu installieren. Natürlich ist dies in Deutschland aufgrund des Zweiten Weltkriegs einfacher, dennoch erschütternd mich solches, weil es mir klar macht, wie leicht ein Volk letztendlich zu manipulieren und zu verführen ist. Heute, wie damals und in Zukunft. :(

MfG

Rikimer

Mcp
20.09.2006, 17:32
Ehrlich gesagt glaube ich, dass ein Politiker der NPD in einer solchen Diskussion total an die Wand gespielt werden würde.

Was glaubt ihr?

Das hat Großkotz Böhme, immerhin Ex-Spiegel Chefredakteur, auch behauptet und ist damals in seinem „Talk im Turm“ bei Haider Karacho gegen die Wand gefahren. Die sogenannten Etablierten fürchten seitdem die direkte Diskussion wie der Teufel das Weihwasser. Man redet untereinander über die Rechten, nicht mit ihnen. In SPON diese Woche, wie nach jeder „misslungenen“ Wahl, eine sogenannte „Debatte“, in der sie doch nur lange, Nichtsagende Monologe führen. Man redet darüber, wie man die Rechte kleinhalten will und nicht über die Probleme, die uns auf den Nägeln brennen. Man erklärt ganz einfach, es gäbe sie gar nicht, die Probleme. Dabei erlebt ich sie jeden Tag aufs Neue und von Tag zu Tag, Woche für Woche, Jahr ums Jahr wird es schlimmer.

Mcp
20.09.2006, 17:36
Auch Frau Maischberger scheint nicht so objektiv und neutral zu sein

Das "scheint" nicht nur so. Sie ist es nicht und war es nie.

Kaiser
20.09.2006, 18:28
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Maischberger bei dieser einen Video-Einspielung, in der die "Antifaschisten" gegen die NPD-Typen demonstrierten, von "linken Demonstranten" sprach. Waren das denn keine Linksextremen?

Das ist der unerklärte Sprachcode der Systempresse. Deswegen liest man in nahezu jedem Artikel stets "rechtsextreme NPD" aber nie "linksextreme PDS", "liberale FDP" usw.

Für die ausländischen Rechtsextremisten erfindet man neue Bezeichnungen. Sehr beliebt ist die Bezeichnung "Ultranationalist" oder "Rechtspopulist".

Allerdings habe ich noch nie einen Interviewer oder Artikelschreiber getroffen, welcher mir den Unterschied dafür erklären konnte. Ich habe sogar mal aus Spaß bei der Berliner Morgenpost angerufen, um mir den Unterschied erklären zu lassen. :D

Anti-Zionist
20.09.2006, 18:35
Egal. Mir gehen im Moment mehr die Berufsempörten, die Angestellten der Holocaustindustrie, die Gutmenschen, die EU, die ganzen Politiker und Eliten, die Berufsheuchler- und -lügner auf den Nerv.

...

Dito! /:( X(

Anti-Zionist
20.09.2006, 18:36
Das ist der unerklärte Sprachcode der Systempresse. Deswegen liest man in nahezu jedem Artikel stets "rechtsextreme NPD" aber nie "linksextreme PDS", "liberale FDP" usw.

Für die ausländischen Rechtsextremisten erfindet man neue Bezeichnungen. Sehr beliebt ist die Bezeichnung "Ultranationalist" oder "Rechtspopulist".

Allerdings habe ich noch nie einen Interviewer oder Artikelschreiber getroffen, welcher mir den Unterschied dafür erklären konnte. Ich habe sogar mal aus Spaß bei der Berliner Morgenpost angerufen, um mir den Unterschied erklären zu lassen. :D
Und wie war die Reaktion?

Kaiser
20.09.2006, 18:38
Ehrlich gesagt glaube ich, dass ein Politiker der NPD in einer solchen Diskussion total an die Wand gespielt werden würde.

Was glaubt ihr?


Wenn dem so wäre, wäre das das beste Mittel um die NPD zu "entlarven" und "vorzuführen". Doch man tut es i.d.R. nicht. Warum verzichtet man darauf? Ist es nicht so, dass die ganze stumpfsinnige Anti-NPD-Propaganda in sich zusammenfallen würde, wenn NPD-Vertreter die Vertreter des Systems in solchen Sendungen rethorisch vorführen?

In den wenigen Sendungen, wo prominente Vertreter rechter Parteien wie etwa Voigt, Frey, Schönhuber oder Haider da waren, waren es am Ende der Sendung die "aufrechten Demokraten" welche alt aussahen.

Ich persönlich habe eine bewährte Lieblingsstrategie bei RL-Diskussionen mit Publikum. Ich bitte nach den üblichen Nazi-Vorwürfen den jeweiligen "Anständigen" höflich den Begriff Nazi zu definieren und daran zu zeigen, wieso ich ein Nazi sein soll. Die wenigsten "Anständigen" schaffen das und bieten dann die Steilvorlage sie rethorisch auseinander zu nehmen.

Kaiser
20.09.2006, 18:40
Und wie war die Reaktion?

Das dies eine gute Frage wäre, aber man mir den Unterschied leider nicht erklären kann. Auf die Frage warum man dann diese Unterscheidung treffe, konnte bzw. wollte man mir keine Antwort geben.

Sehr aufschlußreich.

Wer daran zweifelt, soll einen Medienfutzi seiner Wahl fragen und sich selbst davon überzeugen. :)

Milchbart
20.09.2006, 18:43
Das ist der unerklärte Sprachcode der Systempresse. Deswegen liest man in nahezu jedem Artikel stets "rechtsextreme NPD" aber nie "linksextreme PDS", "liberale FDP" usw.

Für die ausländischen Rechtsextremisten erfindet man neue Bezeichnungen. Sehr beliebt ist die Bezeichnung "Ultranationalist" oder "Rechtspopulist".

Allerdings habe ich noch nie einen Interviewer oder Artikelschreiber getroffen, welcher mir den Unterschied dafür erklären konnte. Ich habe sogar mal aus Spaß bei der Berliner Morgenpost angerufen, um mir den Unterschied erklären zu lassen. :D

Dazu gab es heute eine kleine Überraschung im Sprachgebrauch.

ERLÄUTERUNGEN ZUM VERFASSUNGSSCHUTZBERICHT 2005 KONTROVERS DISKUTIERT

Berlin: (hib/WOL) Kritik aus den Fraktionen an Instrumenten und Kategorien des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) gab es für den BfV-Präsidenten Heinz Fromm in der Sitzung des Innenausschusses am frühen Mittwochnachmittag.
So wollte die CDU/CSU unter anderem wissen, ob es angesichts der aktuellen Situation noch sinnvoll sei, die Einteilung von politisch motivierter Kriminalität nach "Rechtsextremismus", "Linksextremismus", "Ausländern" noch zu erhalten.
Deutlich werde dies angesichts der Tatsache, dass im Verfassungsschutzbericht 2005 in der Ausländerkategorie kein Tötungsdelikt zu finden sei, obgleich es vor wenigen Monaten einen so genannten Ehrenmord an einer islamischen Ausländerin gegeben habe.
Auch fehle das Kriterium einer antisemitisch-islamistischen Volksverhetzung. Kritik der Union gab es zudem an einer Einschätzung Fromms, wonach der Linksextremismus in Deutschland aus der Sicht des Verfassungsschutzes "keine neue wesentliche Entwicklung" zeige.
Dies sei irritierend angesichts der Angaben im Bericht, dass die Zahl linksextremistischer Straftaten vom Jahr 2004 auf 2005 um 72 Prozent angestiegen sei.
Neue Regularien forderte auch die FDP-Fraktion. Sie schlug vor, die vom Verfassungsschutz zusätzlich geforderten Mittel intern zu erwirtschaften und die Beobachtung der Linksfraktion und deren Parlamentarier zu beenden.
Kritische Kommentare der Liberalen gab es auch zur Einladung der nicht als verfassungskonform eingeschätzten islamistischen Organisation Milli Görres zur Islamkonferenz des Innenministeriums am 27. September dieses Jahres.
Mangelndes Verständnis für die Observierung der Linkspartei äußerten auch die Bündnisgrünen. Der Verfassungsschutz sei nicht zum Schutz des Kapitalismus da und eine gewisse Borniertheit in politischen Ansichten gebe noch keinen Grund zur Beobachtung.
Schließlich bemängelte auch die Linksfraktion, dass im Verfassungsschutzbericht der schleichenden Übernahme der Alltagskultur durch die NPD in Regionen und Kommunen, bei Vereinen, Freiwilligen Feuerwehren und im Zusammenhang mit Volksfesten nicht nachgegangen worden sei. Auch Immobilienkäufe durch die NPD oder ihr zugehörige Persönlichkeiten habe keine Erwähnung gefunden.

dazu weiter aus früherer Zeit
Bundesamt für Verfassungsschutz schreibt dazu folgendes.

Seit Jahren bedrohen insbesondere militante Linksextremisten, vor allem
aus der anarchistisch-autonomen Szene, die innere Sicherheit
Deutschlands.

Im Bereich des deutschen Linksextremismus können folgende ideologische
Richtungen unterschieden werden:

zum revolutionär-marxistisch orientierten Flügel gehören u. a. die
"Deutsche Kommunistische Partei" (DKP), die "Marxistisch-Leninistische
Partei Deutschlands" (MLPD) sowie auch einzelne offen extremistische
Strukturen in der "Linkspartei.PDS", wie die "Kommunistische Plattform"
(KPF).

zu den in den letzten Jahren besonders aktiven trotzkistischen Gruppen
gehören "Linksruck" und die "Sozialistische Alternative" (SAV).

zum Spektrum der gewaltbereiten Linksextremisten gehören überwiegend
anarchistisch orientierte Gruppen, darunter auch diejenigen, die sich
selbst als Autonome bezeichnen.

dazu weiter aus älterer Zeit

"Große Anfrage der CDU/CSU
29.12.2004
Diese Anfrage wundert um so mehr, als dass die CDU/CSU selber in diesem
Bündnis und im Beirat des Bündnisses vertreten ist und sich hätte,
wenn sie denn an den Sitzungen teilgenommen hätten, an den
Entscheidungen beteiligen können.

Im Folgenden die Anfrage der CDU/CSU im Deutschen Bundestag:

Deutscher Bundestag
15. Wahlperiode

Drucksache 15/... 14.12.2004

Große Anfrage der Abgeordneten

Wolfgang Bosbach, Hartmut Koschyk, Thomas Strobl(Heilbronn), Wolfgang
Zeitlmann, Eckart von Klaeden, Günter Baumann, Clemens Binninger,
Klaus Brähmig, Hartmut Büttner (Schönebeck), Norbert Geis, Roland
Gewalt,Ralf Göbel, Reinhard Grindel, Volker Kauder, Kristina Köhler
(Wiesbaden), Gunther Krichbaum, Dorothee Mantel, Erwin Marschewski
Recklinghausen), Stephan Mayer (Altötting), Beatrix Philipp, Dr. Ole
Schröder und der Fraktion der CDU/CSU

Finanzielle Förderung linksextremistisch beeinflusster Initiativen
durch das, "Bündnis für Demokratie und Toleranz * gegen Extremismus
und Gewalt"


Hier wird klar, wie der Bürger, der sich die Bundestags-Mail abboniert hat, manipuliert werden soll. Denn man findet, wenn man in allen Briefen des Bundestages seit dem 1. Januar sucht folgende Anzahl an Worten.

Rechtsextrem 39 x
Linksextrem 4 x
Rechtsextreme 10 x
Linksextreme 0 x
Rechtsextemistisch 30 x
Linksextremistisch 3 x
Rechtextremistische 29 x
Linksextremistische 2 x
Rechtsextremismus 14 x
Linksextremismus 1
Rechtsextremistischen 30 x
Linksextremistischen 3


Hier soll dem Bürger klar gemacht werden, wer die guten sind.

Quo vadis
20.09.2006, 18:45
Ich persönlich habe eine bewährte Lieblingsstrategie bei RL-Diskussionen mit Publikum. Ich bitte nach den üblichen Nazi-Vorwürfen den jeweiligen "Anständigen" höflich den Begriff Nazi zu definieren und daran zu zeigen, wieso ich ein Nazi sein soll. Die wenigsten "Anständigen" schaffen das und bieten dann die Steilvorlage sie rethorisch auseinander zu nehmen.

Klingt ja gut, aber nehmen wir an ich wäre ein "Anständiger"- wie würdest du mich überzeugen, dass du kein "Nazi" bist, bzw die NPD keine "Nazipartei".Imho hat da die NPD noch einiges an Distanzierungspotential, dass sie ausschöpfen muß um breitere Bevölkerungsschichten anzusprechen, bzw. den Nazivorwurf ins Leere laufen zu lassen...

turn-the-page
20.09.2006, 18:51
Ich hab nur mal ganz, ganz kurz reingeschaut, wer war eigentlich diese Sonnenbrillentante ? ?(

Milchbart
20.09.2006, 19:00
Ich hab nur mal ganz, ganz kurz reingeschaut, wer war eigentlich diese Sonnenbrillentante ? ?(

Diese Sonnenbrillentante war ein Anonymling, die seit zwei Jahren um ihren Ausstieg bemüht ist. Und weil sie ein Anonymling ist, weil man ihr eine andere Identität gegeben hat, mußte ma auch ständig den falschen Namen einblenden.
eine Schmierenkomödie, wie sie besser hätte nicht inziniert sein können. Ein Nuttenbumsener, gegeelter Kokser als Moralapostel, ein Märtyrer, der nächstes Jahr das zeitliche segnen will und dafür noch einen Fernsehauftritt brauchte, damit sich sein Buch, welches er im Begriff zu schreiben ist, besser verkauft.
Ein sog. Fachmann, der sich in der Naziszene auskennt, unser Systemmaiskolben und alles zu einer Zeit, wo der vernünftige Mensch lieber schlafen sollte. Harald Schmidt ist da amüsanter.

Anti-Zionist
20.09.2006, 19:03
Das dies eine gute Frage wäre, aber man mir den Unterschied leider nicht erklären kann. Auf die Frage warum man dann diese Unterscheidung treffe, konnte bzw. wollte man mir keine Antwort geben.

Sehr aufschlußreich.

Wer daran zweifelt, soll einen Medienfutzi seiner Wahl fragen und sich selbst davon überzeugen. :)
Hm, man sollte derartige Fragen vielleicht öffentlich stellen - auf einer Website z. B. - und die Antworten (wenn denn welche kommen) veröffentlichen.

turn-the-page
20.09.2006, 19:07
@Milchbart,

danke.
Da habe ich ja wohl nicht wirklich was verpaßt; ich schalte immer sofort um, wenn ich Friedmans Visage sehe...:2faces:

Kaiser
20.09.2006, 19:59
Hm, man sollte derartige Fragen vielleicht öffentlich stellen - auf einer Website z. B. - und die Antworten (wenn denn welche kommen) veröffentlichen.

Nun, ich habe jetzt mal dem NDR wegen des Interviews mit Pastör geschrieben. Ich werde mein Statement und die NDR-Antwort im Forum veröffentlichen, sobald ich sie habe.

Anti-Zionist
20.09.2006, 20:03
Nun, ich habe jetzt mal dem NDR wegen des Interviews mit Pastör geschrieben. Ich werde mein Statement und die NDR-Antwort im Forum veröffentlichen, sobald ich sie habe.
Halt uns auf dem Laufenden.

Kaiser
20.09.2006, 20:11
Klingt ja gut, aber nehmen wir an ich wäre ein "Anständiger"- wie würdest du mich überzeugen, dass du kein "Nazi" bist, bzw die NPD keine "Nazipartei".Imho hat da die NPD noch einiges an Distanzierungspotential, dass sie ausschöpfen muß um breitere Bevölkerungsschichten anzusprechen, bzw. den Nazivorwurf ins Leere laufen zu lassen...

Erstens, würde ich dich darauf hinweisen, dass das Unschuldsprinzip gilt, d.h. wenn du (bzw. ein anderer "Anständiger") nicht den Begriff "Nazi" definieren kannst oder anhand einer Definition nicht aufzeigen kannst warum ich konkret ein Nazi sein soll, bin ich offenbar keiner.

Zweitens, würde ich dich darauf hinweisen, dass von den Alliierten alle Nazi-Organisationen und Neugründungen solcher verboten wurden und dieses umfassende Verbot 1949 von der BRD übernommen wurde. Da die NPD trotz ihres fast 40 jährigen Bestehens nie verboten wurde, sondern bis heute eine legale Partei ist, ist sie per se keine Nazipartei.

Das sind die Fakten.

Anti-Zionist
20.09.2006, 20:14
Erstens, würde ich dich darauf hinweisen, dass das Unschuldsprinzip gilt, d.h. wenn du (bzw. ein anderer "Anständiger") nicht den Begriff "Nazi" definieren kannst oder anhand einer Definition nicht aufzeigen kannst warum ich konkret ein Nazi sein soll, bin ich keiner.

...

Das sind die Fakten. Alles andere bloße Unterstellungen, Verleumdungen oder Propaganda.
:top: Das sollten sich Nazi-Macher wie der "Gelehrte" hier hinter die Ohren schreiben. Der inflationäre Gebrauch des Nazi-Begriffs dient doch letztendlich nur dazu, die eigene Position zu stärken und sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen.

Quo vadis
20.09.2006, 20:22
Erstens, würde ich dich darauf hinweisen, dass das Unschuldsprinzip gilt, d.h. wenn du (bzw. ein anderer "Anständiger") nicht den Begriff "Nazi" definieren kannst oder anhand einer Definition nicht aufzeigen kannst warum ich konkret ein Nazi sein soll, bin ich offenbar keiner.

Zweitens, würde ich dich darauf hinweisen, dass von den Alliierten alle Nazi-Organisationen und Neugründungen solcher verboten wurden und dieses umfassende Verbot 1949 von der BRD übernommen wurde. Da die NPD trotz ihres fast 40 jährigen Bestehens nie verboten wurde, sondern bis heute eine legale Partei ist, ist sie per se keine Nazipartei.

Das sind die Fakten.

Das stimmt alles, aber erstens denke ich nicht, dass Systemmedien und umerzogene "Anständige" diese enorm wichtigen Deffinitionskriterien anerkennen, bzw. akzeptieren werden und zweitens könnte die NPD selber mit dem einen oder anderen wichtigen Positionspapier Fakten schaffen.

Kaiser
20.09.2006, 20:58
Das stimmt alles, aber erstens denke ich nicht, dass Systemmedien und umerzogene "Anständige" diese enorm wichtigen Deffinitionskriterien anerkennen, bzw. akzeptieren werden und zweitens könnte die NPD selber mit dem einen oder anderen wichtigen Positionspapier Fakten schaffen.

Das ist irrelevant. In RL-Diskussionen mit Publikum geht es mir nicht darum meinen Diskussionsgegner zu überzeugen, sondern vor dem Publikum niederzumachen. Überzeugen will ich das Publikum.

Das Publikum ist wiederum i.d.R. vom BRD-System nicht ausreichend ideologisiert als das diese vakuumdichte Argumentation nutzlos abprallen würde. Ebensowenig würde es die "Argumentation" von zunehmend in die Ecke gedrängte und rethorisch hilflose Etablierte für wahr halten.

Ich kenne das aus der Schule, Uni, Privatdiskussionen, Wahlkämpfen und Diskussionen mit etablierten Kommunalbonzen zur Genüge und bin jedesmal als faktischer Sieger aus einer Diskussion hervorgetreten.

Zudem habe ich meinen Argumentationsstil jahrelang in diversen Politikforen perfektionieren können. Für mich ist das mittlerweile wie ein Schachspiel mit Zügen, wo ich die Gegenzüge des Gegners ja das komplette Spiel bis zum Schachmatt verinnerlicht habe. ;)

Rikimer
20.09.2006, 23:48
Das ist irrelevant. In RL-Diskussionen mit Publikum geht es mir nicht darum meinen Diskussionsgegner zu überzeugen, sondern vor dem Publikum niederzumachen. Überzeugen will ich das Publikum.

Das Publikum ist wiederum i.d.R. vom BRD-System nicht ausreichend ideologisiert als das diese vakuumdichte Argumentation nutzlos abprallen würde. Ebensowenig würde es die "Argumentation" von zunehmend in die Ecke gedrängte und rethorisch hilflose Etablierte für wahr halten.

Ich kenne das aus der Schule, Uni, Privatdiskussionen, Wahlkämpfen und Diskussionen mit etablierten Kommunalbonzen zur Genüge und bin jedesmal als faktischer Sieger aus einer Diskussion hervorgetreten.

Zudem habe ich meinen Argumentationsstil jahrelang in diversen Politikforen perfektionieren können. Für mich ist das mittlerweile wie ein Schachspiel mit Zügen, wo ich die Gegenzüge des Gegners ja das komplette Spiel bis zum Schachmatt verinnerlicht habe. ;)Ist das nach all den Jahren nicht eher schon ein Automatismus, welcher sich von alleine ergibt?

MfG

Rikimer

Kaiser
21.09.2006, 07:17
Ist das nach all den Jahren nicht eher schon ein Automatismus, welcher sich von alleine ergibt?


Ja, man darf sich nur nicht anmerken lassen, dass es ein Automatismus ist.

Irmingsul
21.09.2006, 07:21
Maischberger behauptet gerade, die Asylgesetze seien auf Druck der Neonazis geändert worden. Schwangerschaft tut wohl nicht jeder gut.

Gero
Da hat sie nicht ganz Unrecht. Die Asylgesetze wurden auf Grund der erstarkten Republikaner geändert.
Vielleicht hilft das erstarken der NPD das diese Gesetze erstmals angewandt werden?

Irmingsul
21.09.2006, 07:32
Es fehlt einfach eine Partei, die glaubwürdig einen Patriotismus vermittelt und sich gleichzeitig auch glaubwürdig von nationalsozialistischem Gedankengut, wie es von Hitler praktiziert wurde, abgrenzt.
Deutschland ist wohl das einzige Land, in dem Menschen als "Nazis" stigmatisiert werden, wenn sie sich gegen eine Überfremdung und Umvolkung aussprechen, während es in jedem anderen Land selbstverständlich ist, die eigene Ethie nicht durch Überschuss an Einwanderern zu gefährden. Ich würde mal gern die Reaktion der Türken z. B. erfahren, wenn die Türkei dazu gezwungen wäre, Millionen von Deutschen aufzunehmen.
Die gibt es! Die NPD ist eine solche Partei! Würden Sie CSU, oder CDU wählen, wenn die plötzlich patriotische Töne anstimmten? Das haben sie schon sehr oft getan, vor allem bei Vertriebenenverbänden. Die haben immer rechts geblinkt, und sind dann doch links abgebogen. Die Verausländerung Deutschlands haben wir überwiegend diesen "Konservativen" Parteien zu verdanken. Die Ausländerzahl hat sich in der Ära Kohl verdoppelt.

Eine Objektive Berichterstattung zum Thema NPD gibt es nicht, darum kann ich es auch verstehen, das Sie und viele andere den Medien auf den Leim gehen. Ich hoffe, die NPD kann sich aus eigener Kraft auf Bundesweit 15% steigern. Nur dann werden sie zu Live- Sendungen eingeladen und nur dann können sich die Leute ein einigermaßen objektives Bild machen, denn dann kann nichts aus dem Zusammenhang gerissen, oder verfälscht werden.

Irmingsul
21.09.2006, 07:59
Weil ja eine Austeigerin von der NPD da war. Sie wird bedroht und hat eine neue Identität bekommen. Deshalb wäre es sicher schlecht gewesen, wenn ein NPD-Mitglied auf diese Frau getroffen wäre.

Das ist natürlich verständlich.

Ich hätte aber trotzdem gerne gesehen, wie sich ein NPD- Mann gegen z.B. Friedman schlägt.
Wwwwaaahhahahaha.... wer das glaubt wird selig!!!! Wir haben den Aussteigern aus unserer Partei im Kreis Mettmann noch nie bedroht! Im Gegenteil, wir haben schon welche rausgeschmissen, weil sie ihre Beiträge nicht zahlten und so den Kreisverband Geld kosteten. Für jedes eingetragene Parteimitglied müssen Kreisverbände Beiträge an den Landesverband zahlen, egal, ob das Mitglied tatsächlich seiner Beitragspflicht nachgekommen ist oder nicht. Die Mar, die NPD würde "Aussteiger" bedrohen zieht nur bei Leuten, die keine Ahnung von politischen Strukturen haben. Solche, die sich nur ansatzweise damit beschäftigt haben, also bloß einen kleinen Teil wissen, gehen einem solchen Unsinn nicht auf den Leim...:D

Irmingsul
21.09.2006, 08:15
Hallo.
Herr Friedman und Herr Schönbohm haben ja angekündigt, dass sie bereit wären mit einem Politiker der NPD im Fernsehen zu diskutieren.

Mal vorweg:
Ich sympathisiere mit der NPD genau so wenig, wie mit Herrn Friedman.

Aber:
Wie könnte so eine Diskussion aussehen?

Man kann Herrn Friedman ja vieles vorwerfen, aber er ist ein ziemlich perfekter Rhetoriker, ein Formulierungskünstler.
Ich bewerte nicht die Argumente, die ein Herr Friedman oder ein NPD-Politiker in den Raum werfen könnte, sondern nur wie sie dies tun könnten.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass ein Politiker der NPD in einer solchen Diskussion total an die Wand gespielt werden würde.

Was glaubt ihr?

P.S.
Man könnte Herrn Friedman in einer Politik-Diskussion ja wohl kaum darauf aufmerksam machen, dass er vor ein paar Jahren Drogen konsumiert hat. Das wäre - meiner Meinung nach - höchst unseriös.
Das könnte man höchstens ansprechen, wenn Herr Friedman behaupten würde, dass von Seiten der NPD nur kriminelle ins Schweriner Schloss eingezogen sind.
Der Haider hat auch alle an die Wand geredet, und ich denke das ein Udo Voigt nicht unvorbereitet in ein solches Gespräch ginge. Friedman hat solche Dreckigkeiten über die NPD verbreitet, das sie nur auf ein verkokstes Gehirn zurückzuführen sind. Das kann ruhig angesprochen werden.

Kaiser
22.09.2006, 23:00
Der Haider hat auch alle an die Wand geredet, und ich denke das ein Udo Voigt nicht unvorbereitet in ein solches Gespräch ginge. Friedman hat solche Dreckigkeiten über die NPD verbreitet, das sie nur auf ein verkokstes Gehirn zurückzuführen sind. Das kann ruhig angesprochen werden.

Vor allem kann er in Diskussionen nicht mehr den Moralapostel heraushängen lassen. Jeder Rechte könnte ihn ansonsten in der Runde fragen wie Drogenkonsum und die "Inanspruchnahme" von Zwangsprostituierten in seine Moral passen... :D

KrascherHistory
22.09.2006, 23:03
Jetzt ARD "Menschen bei Maischberger": Paolo und Co.

Tja, wozu sollte man heute noch :kotz: :puke: