PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst soll Muslim werden..



Sterntaler
19.09.2006, 19:17
..ich lach mich kaputt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437992,00.html


:hihi: Jetzt drehen die ganz durch. Was bildet sich das Dreckspack eigentlich ein.

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d035.gif



FORDERUNG AUS LIBYEN
Papst soll Muslim werden
Die Islam-Äußerungen des Papstes rufen weiterhin Proteste hervor. So forderte der Sohn des libyschen Staatschefs Gaddafi, Benedikt solle Muslim werden. Die türkische Religionsbehörde verlangt seine Festnahme. Kardinal Lehmann, hat die Missverständlichkeit des umstrittenen Zitats eingeräumt.

Polemi
19.09.2006, 19:22
..ich lach mich kaputt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437992,00.html


:hihi: Jetzt drehen die ganz durch. Was bildet sich das Dreckspack eigentlich ein.

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d035.gif
Keine Ahnung - aber ich schätze mal solche Leute denken gar nicht nach, sondern schmeissen statt dessen mit Beleidigungen wie "Dreckspack" um sich...

Sterntaler
19.09.2006, 19:24
...anders kann man mit dem Dreckspack http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d080.gif nicht reden, Natürlich sind deine Freunde die mit Mord und Terror drohen dein Niveaus. grad Lybien , das Zentrum des Internationalen Terros(flugzeuganschalg, La Belle Anschlag etc. pp) stellt Forderungen,


http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d080.gif

Polemi
19.09.2006, 19:28
...anders kann man mit dem Dreckspack nicht reden, Natürlich sind deine Freunde die mit Mord und Terror drohen dein Niveaus.
Na, wenn du das sagst, muss es wohl stimmen... (dass eine solche Aussage selten dämlich klingt fällt dir nicht auf, oder?)

Aber hetzt ruhig weiter, einen langen Bart dazu und man kann dich von deinem Gegner nicht mehr unterscheiden...

Von daher...

WALDSCHRAT
19.09.2006, 19:33
Papst Benedikt wäre gut beraten, statt in der Türkei sein Leben zu riskieren, im Herbst ein weiteres Christliches Land zu besuchen und sich zur Sache nicht mehr weiter zu äußern!!!

Henning

Sterntaler
19.09.2006, 19:35
Natürlich will sich mit dieser Hetzwelle diverse terroristische islamische Regime, wie hier Lybien, bei der Bevölkerung etablieren.

Krabat
19.09.2006, 19:35
Ich glaub die haben alle einen kollektiven Sonnenstich.

George Rico
19.09.2006, 19:36
Zu geil. Würden wir hochrangige Vertreter des Islam so behandeln wie die Moslems derzeit mit dem Papst umspringen, dann könnten wir uns aber auf was gefasst machen. Wer ist hier eigentlich respektlos? Die Moslems haben einmal mehr die rote Linie überschritten.

meckerle
19.09.2006, 19:43
Zitat: aus dem Spiegelbericht.

Ermittlungsverfahren gegen Benedikt gefordert
In der muslimischen Welt hat es heute erneut scharfe Worte gegen den Pontifex gegeben. Benedikt solle während seines geplanten Türkei-Besuchs im November verhaftet werden, verlangten Angestellte des Amtes für religiöse Angelegenheiten in einer an das Justizministerium gerichteten Petition. Sie forderten darin auch, wegen Verletzung der Glaubensfreiheit und der Beleidigung des Islams ein Ermittlungsverfahren gegen den Papst zu eröffnen, berichtete die Nachrichtenagentur Anatolien. Demonstranten trugen heute Schilder mit der Aufschrift: "Entschuldige dich oder komm nicht her". Es ist in der Türkei nicht unüblich, dass Privatpersonen oder Organisationen Gerichtsverfahren gegen Persönlichkeiten von internationaler Bedeutung verlangen. Keines der Gesuche hatte bisher Erfolg.
*************
Jetzt verlassen sie alle den Boden der Realität ! :vogel: :vogel:

Sterntaler
19.09.2006, 19:44
...wahrscheinlich zu viel Drogen während des Ramadans.

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif

-jmw-
19.09.2006, 20:26
Ermittlungsverfahren gegen Benedikt gefordert
[...]Benedikt solle während seines geplanten Türkei-Besuchs im November verhaftet werden, verlangten Angestellte des Amtes für religiöse Angelegenheiten in einer an das Justizministerium gerichteten Petition. Sie forderten darin auch, wegen Verletzung der Glaubensfreiheit und der Beleidigung des Islams ein Ermittlungsverfahren gegen den Papst zu eröffnen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein türkisches Gericht angesichts der Faktenlage den Papst verurteilen würde.
Vereltzung der Glaubensfreiheit? Wo?
Beleidigung des Islam? Wo?

Man kann der Türkei ja viel vorwerfen, aber das Rechtswesen ist verwestlicht genug, um den Papst freizusprechen.

mfg

George Rico
19.09.2006, 20:30
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein türkisches Gericht angesichts der Faktenlage den Papst verurteilen würde.
Vereltzung der Glaubensfreiheit? Wo?
Beleidigung des Islam? Wo?

Man kann der Türkei ja viel vorwerfen, aber das Rechtswesen ist verwestlicht genug, um den Papst freizusprechen.

mfg
Allein den Papst anzuklagen wäre eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber allen Christen. Sollten die Türken das wirklich durchziehen wäre die EU-Mitgliedschaft wohl erstmal vom Tisch. Allerdings glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird.

meckerle
19.09.2006, 20:45
Ermittlungsverfahren gegen Benedikt gefordert
In der muslimischen Welt hat es heute erneut scharfe Worte gegen den Pontifex gegeben. Benedikt solle während seines geplanten Türkei-Besuchs im November verhaftet werden, verlangten Angestellte des Amtes für religiöse Angelegenheiten in einer an das Justizministerium gerichteten Petition. Sie forderten darin auch, wegen Verletzung der Glaubensfreiheit und der Beleidigung des Islams ein Ermittlungsverfahren gegen den Papst zu eröffnen, berichtete die Nachrichtenagentur Anatolien. Demonstranten trugen heute Schilder mit der Aufschrift: "Entschuldige dich oder komm nicht her". Es ist in der Türkei nicht unüblich, dass Privatpersonen oder Organisationen Gerichtsverfahren gegen Persönlichkeiten von internationaler Bedeutung verlangen. Keines der Gesuche hatte bisher Erfolg.
****************

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein türkisches Gericht angesichts der Faktenlage den Papst verurteilen würde.
Vereltzung der Glaubensfreiheit? Wo?
Beleidigung des Islam? Wo?

Man kann der Türkei ja viel vorwerfen, aber das Rechtswesen ist verwestlicht genug, um den Papst freizusprechen.

mfg
Das denke ich auch, aber allein die Forderung ist schon recht merkwürdig.

Jura
20.09.2006, 08:22
Allein den Papst anzuklagen wäre eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber allen Christen. Sollten die Türken das wirklich durchziehen wäre die EU-Mitgliedschaft wohl erstmal vom Tisch. Allerdings glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird.

die polnische parteien (PO) die türkische eu-mitgliedschaft unterstützt haben, möchten jetzt gegen türkeibeitritt veto einlegen. ENDLICH.

Grüß Gott

Jura

dimu
20.09.2006, 08:36
.
dann mal noch das hier:

Papst-Attentäter Ali Agca warnt Benedikt XVI.
Dein Leben ist in Gefahr!

Papst Benedikt XVI. (79) ist der Adressat des Briefes (Ausriss unten), der gestern in Italien bekannt wurde

Rom/Istanbul – Mehmet Ali Agca (48) schoss am 13. Mai 1981 auf dem Petersplatz Papst Johannes Paul II. nieder. Jetzt warnt Agca Papst Benedikt XVI. (79) vor seiner Türkei-Reise!

1983 besuchte Johannes Paul II. Attentäter Agca im Gefängnis und vergab ihm. Das Foto ging um die Welt

„Dein Leben ist jetzt in Gefahr. Komm nicht“, schreibt Agca in einem von der italienischen Tageszeitung „La Repubblica“ veröffentlichten Brief an den deutschen Papst. Agca sitzt im Istanbuler Gefängnis „Kartal Maltepe“, unterhält von dort angeblich enge Kontakte zu Terrorgruppen wie den Grauen Wölfen.
Agca beschwörend: „Papst Ratzinger, dir sagt einer etwas über diese Dinge, der etwas davon versteht.“
.

dimu
20.09.2006, 08:42
Na, wenn du das sagst, muss es wohl stimmen... (dass eine solche Aussage selten dämlich klingt fällt dir nicht auf, oder?)

Aber hetzt ruhig weiter, einen langen Bart dazu und man kann dich von deinem Gegner nicht mehr unterscheiden...

Von daher...

dein "Agnostizismus" hat eine superenge patenschaft mit "Agnosie".

und damit du nicht erst nachschlagen musst, hier die erklärung für dich:

Störung des Erkennens - Nichtwissen.
.

Jan
20.09.2006, 09:09
Schade, wie sich unsere Freunde von einst entwickelt haben.
Gestern sah ich eine Reservistenpfeife aus dem guten alten Kaiserreich:
Ein KuKler, ein Deutscher und ein Türke: "Laßt mich sein der Dritte in eurem Bunde."

Inzwischen kann ich die Muselmanen immer weniger ab! Wenn cih nicht in meinem Bekanntenkreis absolut nette und weltoffene Bekannte aus diesem Kulturkreis hätte, würde ich mich sicherlich bei Pauschalurteilen erwischen.

Sheldon
20.09.2006, 10:12
Inzwischen kann ich die Muselmanen immer weniger ab! Wenn cih nicht in meinem Bekanntenkreis absolut nette und weltoffene Bekannte aus diesem Kulturkreis hätte, würde ich mich sicherlich bei Pauschalurteilen erwischen.

Erwischt, in deinem Persönlichen umfeld glaubst du noch differenzieren zu können. Aber jene die du nicht kennst, jene mit den du nie gesprochen hast, bewertest du nach dem bild was dir die Medien vermitteln.

Würdest du selbst im Irak leben müssen, mit deinem Westlichen verständnis von gerechtigkeit und freiheit.Du würdest deine Wertvorstellungen mit Waffengewalt gegen die US-soldaten verteidigen.

Du würdest jeden Menschen der deine Haustür zertrümmert und mit waffengewalt bei dir eindringt sofort töten.

MarekD
20.09.2006, 10:29
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein türkisches Gericht angesichts der Faktenlage den Papst verurteilen würde.
Vereltzung der Glaubensfreiheit? Wo?
Beleidigung des Islam? Wo?

Man kann der Türkei ja viel vorwerfen, aber das Rechtswesen ist verwestlicht genug, um den Papst freizusprechen.

mfg

Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn man den Papst, immerhin Staatsoberhaupt eines souveränen Staates, bei einem Staatsbesuch festnehmen würde? Es müßte zwangsläufig zum Krieg kommen. Der erste Militäreinsatz der schweizer Armee im Ausland, seit was weiß ich wie vielen Jahren, denn schließlich ist ja die Schweizer Garde die Privatarmee des Pabstes und somit die Schweiz ja wohl in einer Art Schutzmachtrolle, genau wie Italien. Und ich nehme auch an, daß andere Länder ebenfalls mitziehen würden.

Baxter
20.09.2006, 10:29
Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten."

wird jeden Tag aufs neue von den Musels bestätigt.!!

Das vorhaben von Al Kaida das Kreuz zu brechen wird vermutlich gelingen wenn die Demütigungen so weiter gehen. Ein daraus enstandener Klaubenskrieg welcher auch "uns" Christen dazu zwingen wird die Muslime aus allen nicht Muslestaaten zu vertreiben und die Grenzen für diese Lebensform zu schliessen.

Warum gehen die nicht einfach freiwillig in ihre Länder und mach da ihre Kopftuchspiele. Muss das unbedingt alles in der " Freien" Welt geschehen.??

Wubbes
20.09.2006, 14:23
Lustiges Völkchen da unten! Dämliche Musels, bringen einen immer wieder zum lachen :hihi:

Euch Moslems schenkte Gott Wüsten und Kamele. Uns schenkte er fruchtbare Äcker und fette Kühe :D !
Denkt mal drüber nach!

Bergischer Löwe
20.09.2006, 14:29
Lustiges Völkchen da unten! Dämliche Musels, bringen einen immer wieder zum lachen :hihi:

Euch Moslems schenkte Gott Wüsten und Kamele. Uns schenkte er fruchtbare Äcker und fette Kühe :D !
Denkt mal drüber nach!

Aber leider hat er denen auch verdammt viel Öl geschenkt. Und uns Braunkohle...

Hoffe nicht, daß die uns eines Tages den Hahn zudrehen. Hab keine Lust jeden Morgen mein Pferdchen zu satteln und 20 km zur Arbeit zu reiten. :D

sunbeam
20.09.2006, 14:42
Also diese Musels, irgendwie niedlich! Wird Zeit das wir, der Westen,die Zügel straffen und mal wieder ein wenig Napalm zum Einsatz bringen!

Der Patriot
20.09.2006, 15:04
Lustiges Völkchen da unten! Dämliche Musels, bringen einen immer wieder zum lachen :hihi:

Euch Moslems schenkte Gott Wüsten und Kamele. Uns schenkte er fruchtbare Äcker und fette Kühe :D !
Denkt mal drüber nach!

:)) :)) :))

Ist das ernst gemeint? Wer hat das verlangt?

Wießt ihr was, Osama bin Laden sollte Katholik werden! Aufhängen sollte man ihn aber trotzdem...

Wie bescheuert sind denn manche Leute...
Im Übrigen als Antwort auf den "Tag des Zorns", sollten wir einen "Tag der christlichen Nächstenliebe" ausrufen. ;) Ich werde einen Brief (ePost) an den Vatikan schreiben, diesbezüglich.

Gehirnnutzer
20.09.2006, 15:19
Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn man den Papst, immerhin Staatsoberhaupt eines souveränen Staates, bei einem Staatsbesuch festnehmen würde? Es müßte zwangsläufig zum Krieg kommen. Der erste Militäreinsatz der schweizer Armee im Ausland, seit was weiß ich wie vielen Jahren, denn schließlich ist ja die Schweizer Garde die Privatarmee des Pabstes und somit die Schweiz ja wohl in einer Art Schutzmachtrolle, genau wie Italien. Und ich nehme auch an, daß andere Länder ebenfalls mitziehen würden.

Der irrst du dich etwas, die Schweizer Garde gehört nicht zu den Streitkräften der Schweiz. Es sind zwar alles Schweizer in dieser Garde und es gibt geschichtliche Bindungen zum Staat Schweiz, es handelt sich aber um eine vatikaneigene Organisation. Es ist sogar so, das sich jede Schweizer mit seinem Dienst in der Schweizer Garde eigentlich strafbar, denn nach schweizer Militärecht darf kein schweizer Bürger Militärdienst in den Streitkräften einer ausländischen Nation leisten. Da die Schweizer Garde aber auch der Schweiz ein gewisses Prestige verleiht, greift man zu zwei Kunstgriffen, für die schweizer Justiz befindet sich jeder Schweizer Gardist offiziell im Urlaub auf vatikanischen Boden und der Dienst der Schweizer Garde wird als Polizeidienst gewertet.

MarekD
21.09.2006, 09:53
Der irrst du dich etwas, die Schweizer Garde gehört nicht zu den Streitkräften der Schweiz. Es sind zwar alles Schweizer in dieser Garde und es gibt geschichtliche Bindungen zum Staat Schweiz, es handelt sich aber um eine vatikaneigene Organisation. Es ist sogar so, das sich jede Schweizer mit seinem Dienst in der Schweizer Garde eigentlich strafbar, denn nach schweizer Militärecht darf kein schweizer Bürger Militärdienst in den Streitkräften einer ausländischen Nation leisten. Da die Schweizer Garde aber auch der Schweiz ein gewisses Prestige verleiht, greift man zu zwei Kunstgriffen, für die schweizer Justiz befindet sich jeder Schweizer Gardist offiziell im Urlaub auf vatikanischen Boden und der Dienst der Schweizer Garde wird als Polizeidienst gewertet.

Oh, Danke. Das wußte ich wirklich nicht. Naja, bin noch nicht so lange in der Schweiz aber habe es hier anders gehört.

Sterntaler
23.09.2006, 08:16
...die Forderungen werden immer dreister und skulierer, und das , obwohl der Papst massiv zurück rudert.

http://www.morgenpost.de/desk/1046352.html



Islam-Kritik
1000 islamische Geistliche fordern Amtsenthebung des Papstes
Die Rede von Benedikt XVI. beschäftigt jetzt auch den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen. Der UN-Beauftragte für den Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus bezeichnete die Äußerungen des Papstes über den Islam als "zutiefst beunruhigend".
:hihi: Ist der Beauftragete ein Moslem, oder ein Jude?

ODESSA
23.09.2006, 08:52
Warum denn gleich einen Keuzzug anzetteln=?
Islam ist keine Religion,sondern eine terroristische Vereinigung.
Wenn die Europäer, dann an einem Strick ziehen,kann es mit der TALI-Bahn
sofort ins Muslländchen gehen.
Aufgrund des Benehmens in aller Welt,dürfte wohl mit dem Slogan --- friedlich----
langsam kein Start mehr zu machen sein.
Na sollte das Volk denn mal langsam feststellen,mit welchen Kreaturen man es zu tun hat.

WALDSCHRAT
23.09.2006, 09:04
Die Religion Islam hat in meinen Augen immer den Fehler gemacht Staatsagewalt mit dieser Religionsausübung kombinieren zu wollen!!! Beste Beispiele: Widerstand gegen den Laizismus, wie er in F jedoch auch in der Türkei inzwischen gefordert wird, da in den jeweiligen Verfassungen eingebaut!

Da müssen die Mullahs mal das Oberstübchen einschalten, statt das Messer zu zücken...

Gruß

Henning

Sterntaler
23.09.2006, 09:09
...bei letzten Türken Demo in Instanbul sind Türken mit EU Fahnen rumgerant, in dessen Mitte ein fettes Hakenkreuz war. Tolle Vorstellung von der EU.

Walter Hofer
23.09.2006, 09:51
Zitat
FORDERUNG AUS LIBYEN
Papst soll Muslim werden
Die Islam-Äußerungen des Papstes rufen weiterhin Proteste hervor. So forderte der Sohn des libyschen Staatschefs Gaddafi, Benedikt solle Muslim werden. Die türkische Religionsbehörde verlangt seine Festnahme. Kardinal Lehmann, hat die Missverständlichkeit des umstrittenen Zitats eingeräumt.

Benedikt hat doch schon viele Titel,
er kann doch noch weitere Ehrentitel
als Staatschef des Vatikans annehmen :

Ehren-Ayatollah von Lybien
Ehrendoktor und Ehrenmufti der Universitäten Ankara und Teheran

was spricht dagegen ?
Politiker und Wirschaftsbosse sammeln auch Titel und Mandate !

ODESSA
23.09.2006, 13:53
Weil wir dazu in der Lage sind. Noch.

Lese doch mal genau.
Ich meine da brauchen wir keine Kirche zu,weil Du das mit den Kreuzzügen erwähntest.
Ich mag gar keine Religionen,bei idiologisch verblendeten Musels können wir auf Religionen jeder Art verzichten.
Ich kämpfe nicht für eine Religion.
Ich kämpfe für meine Freiheit,und dieFreiheit der Deutschen.
Ich gebe Dir Recht ,so langsam sollten "Wir" mal in die Hufe kommen.

emire
23.09.2006, 14:29
..ich lach mich kaputt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437992,00.html


:hihi: Jetzt drehen die ganz durch. Was bildet sich das Dreckspack eigentlich ein.

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d035.gif


Der Papst ein Moslem ? Er ist des Satans irdischer Stadthalter.

ODESSA
25.09.2006, 13:34
Wenn man die Religion benutzen kann, um die dumpfen Massen zu mobilisieren, sollte man das tun.

Ob das der richtige Weg ist?
Wir sollten es nicht genauso machen:"Uns vor einen "religiösen Karren" spannen zu lassen."
Das sollte doch nun mal erledigt sein.......Kreuzüge,Museltum und andere
Verblender,die mir die Möglichkeit nehmen freiheitlich zu Denken.

Ich meine Religion ist Privatsache!
Es kann jeder während seiner Freizeit,auf den Knien rutschen,denTeppich ablecken,oder gegen eine Mauer düsen.

Ich möchte nicht meiner Meinugsfreiheit beraubt werden.
Kirche und Religionen sind vom Staat (Politik) zu trennen.
Ich möchte auch nicht das "unser Land" mit Hassbauten zugepflastert werden.
Das sich dadurch, das nicht freiheitliche Denken,Subkultur und Verblendung dem noch Nahrung geben------ darf ja wohl klar sein.

Wie sieht es denn mit unseren Werten aus?
Schwule und degenerietes Pack bevölkern die Parlamente,die sich ja wohl auch von der Demokratie verabschiedet haben? und von christlichen Werten?
Political-corectnes?
Das Bekämpfen der NPD mit Steuergeldern?
(Steht die NPD auf dem Wahlschein,....also wählbar)?
Die Verblendung und das Lügen der Politiker reichen, und es ist mehr als genug.



Na haben wir hier noch christliche Einflüsse?
Die Kirchen schließen,jedenfalls gehäuft im Ruhrgebiet.
Auf die christliche Kirche möchte ich mich nicht verlassen.

Wir sollten es der Schweiz gleichtun. Für den Anfang.
Dann kommen schon mal einige Massen ans laufen.
Wenn es denn kein Geld mehr gibt ,werden hier einige ethnische Gruppen
rennen.

KrascherHistory
25.09.2006, 14:32
..ich lach mich kaputt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437992,00.html


:hihi: Jetzt drehen die ganz durch. Was bildet sich das Dreckspack eigentlich ein.

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d035.gif

Komisch, ich dachte Ratzinger sei konvertierter khas. Jude....:))

ODESSA
25.09.2006, 15:05
Ist Dir denn nicht klar, daß nur Kreuzzüge eine realistische Möglichkeit bieten würden, das Museltum zu erledigen?
Nein ist mir nicht klar.
Ich habe für Religionen nichts übrig,dann kann ich mich auch nicht in den "Dienst" stellen.

Sterntaler
25.09.2006, 18:06
gut war heute die Botschaft des Papstes, der weitere Kritik geäußert hat, und diverse Dinge bei den Muselmanen kritisiert und beim Namen genannt hat, natürlich auf seine hochintelligente Weise, Honig ums Maul geschmierte Kritik. :hihi: