PDA

Vollständige Version anzeigen : Neukölln kommt an den Osten!



Biskra
19.09.2006, 15:54
Die rechtsextremistische NPD schaffte es zwar nicht ins Abgeordnetenhaus, errang den Hochrechnungen zufolge möglicherweise aber Sitze in vier von zwölf Bezirksparlamenten - alle im Osten der Stadt.


Bei den gleichzeitig abgehaltenen Wahlen zu den zwölf Berliner Bezirksverordnetenversammlungen, bei denen nur eine Drei-Prozent-Hürde gilt, schaffte die NPD den Einzug in vier Parlamente, und zwar von Neukölln (3,9 Prozent), Treptow-Köpenick (5,3), Marzahn-Hellersdorf (6,4) und Lichtenberg (6).

http://www.netzeitung.de/deutschland/landtagswahlen2006/441235.html

Die Netzzeitung weiß es schon, wenn Die PARTEI erstmal die Mehrheit hat, dann kommt Neukölln an den Osten! :D

twoxego
19.09.2006, 16:01
nanu, wo doch gar keine deutschen mehr in neukölln wohnen.
in den anderen drei bezirken wohnen besonders viele kommunisten und ehemalige stasi leute. was die sich wohl dabei gedacht haben?

Würfelqualle
21.09.2006, 14:33
Die Netzzeitung weiß es schon, wenn Die PARTEI erstmal die Mehrheit hat, dann kommt Neukölln an den Osten! :D





Na das lass mal nicht Spamko hören, der liebt doch sein multikulti-kriminelles Neukölln.



Gruss vonne Würfelqualle

Madday
21.09.2006, 14:50
nanu, wo doch gar keine deutschen mehr in neukölln wohnen.
in den anderen drei bezirken wohnen besonders viele kommunisten und ehemalige stasi leute. was die sich wohl dabei gedacht haben?
Genau darum ist sie dort so stark, um den alten Zustand wieder herzustellen.

twoxego
21.09.2006, 15:27
1 ( in worten: EIN ) mánn stark. jetzt ziehen die türken bestimmt alle weg.
geht's nicht 'ne nummer kleiner?

Madday
21.09.2006, 15:30
1 ( in worten: EIN ) mánn stark. jetzt ziehen die türken bestimmt alle weg.
geht's nicht 'ne nummer kleiner?
Auch eine Stimme kann dazu beitragen, die Probleme endlich mal anzusprechen und beim nächsten Mal sind es dann vielleicht zwei.

Das Problem wurde innerhalb Jahrzehnten geschaffen und wenn die Entfernung nur halb solange dauert wäre das ein großer Erfolg.

Würfelqualle
21.09.2006, 15:43
1 ( in worten: EIN ) mánn stark. jetzt ziehen die türken bestimmt alle weg.geht's nicht 'ne nummer kleiner?


Dazu bräuchte es :

keine Sozialhilfe und kein Kindergeld mehr für Ausländer und Passdeutsche

kein Arbeitslosengeld, Hartz IV mehr für Ausländer und Passdeutsche

keine Sozial und Rentenansprüche mehr, für Ausländer und Passdeutsche

Arbeitsverbot für Ausländer und Passdeutsche



Berlin wäre im Dauerstau, wegen der Umzugs LKW´s.


:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Naduk
21.09.2006, 15:43
Die im osten sehn was im westen abgeht und kriegen jedesmal das kotzen. Deshalb wählen sie npd, sie wollen es im osten gar nicht erst soweit kommen lassen!

twoxego
21.09.2006, 15:47
Die im osten sehn was im westen abgeht und kriegen jedesmal das kotzen. Deshalb wählen sie npd,

irgendwelche probleme mit dem rechnen ?
wer war immer krank, du oder der lehrer ?

FranzKonz
21.09.2006, 15:51
Auch eine Stimme kann dazu beitragen, die Probleme endlich mal anzusprechen und beim nächsten Mal sind es dann vielleicht zwei.

Das Problem wurde innerhalb Jahrzehnten geschaffen und wenn die Entfernung nur halb solange dauert wäre das ein großer Erfolg.
Schmeiss doch Dein Avatar drauf, Du Friedensstifter!

Der Patriot
27.09.2006, 20:54
Der Bezirk Neukölln-Pankow wurde 2001 aus den Bezirken Neukölln (Westberlin) und Pankow (Ostberlin) gebildet. ;)

Tja, zumindest für die Netzzeitung ist eine Erklärung zufriedenstellend. :D

Atheist
28.09.2006, 22:29
ich glaub du irrst dich da mal gewaltig:rolleyes: :rolleyes: ich wohn in berlin und pankow liegt im norden berlins und neuköln im süden

wenn dann überhaupt Neuköln-Treptow

http://open-site.org/img/fema/BerlinBezirke.png

Der Patriot
30.09.2006, 18:27
ich glaub du irrst dich da mal gewaltig:rolleyes: :rolleyes: ich wohn in berlin und pankow liegt im norden berlins und neuköln im süden

wenn dann überhaupt Neuköln-Treptow

:rolleyes:

Mein Beitrag war Sarkasmus!

Ich kann Dir im Übrigen alle 23 ehem. Berliner Bezirke im Schlaf nennen. ;)

Holsatia
02.10.2006, 09:37
:rolleyes:

Mein Beitrag war Sarkasmus!

Ich kann Dir im Übrigen alle 23 ehem. Berliner Bezirke im Schlaf nennen. ;)

Na, die Hamburger kannst Du auch noch schnell mal lernen. Sind ja nur 7. Altona, Eimsbüttel, Nord, Wandsbek, Mitte, Harburg, Wilhelmsburg. :D