PDA

Vollständige Version anzeigen : und wieder was von der verkoksten Friedmann !



sporting
19.09.2006, 15:07
Der Patient Deutschland braucht Antibiotika, Aspirin reicht nicht mehr
Die Antidemokraten sind unter uns. Wieder einmal haben Neonazis den Sprung in einen deutschen Landtag geschafft. Wieder einmal sind alle anständigen Deutschen und Politiker empört, verstört, hilflos und überrascht.

Von Michel Friedman

http://www.welt.de/data/2006/09/19/1042546.html


irgendwie klingt "der patient deutschland braucht antibiotika, aspirin reicht nicht mehr aus" für mich wie eine drohung ... hat den anschein friedman wieder mal wieder die nase zu tief in den schnee gedrückt.

Thema: Überschrift geändert SAMURAI als MOD Wenn DU willst kann ich auch löschen !
__________________________________________________ _________
EDIT/
tu was du nicht lassen kannst ... nur wenn du schon die überschrift änderst ... schau wenigstens das wieder ein normaler satz entsteht:rolleyes:

Etwas höflicher bitte ! Hier wird nicht zensiert ! SAMURAI als MOD

die zensur hier wird auch immer schlimmer ... echt zum :kotz:

grüsse ... sporting
__________________________________________________ ________

Herr Bratbäcker
19.09.2006, 15:19
"der patient deutschland braucht antibiotika, aspirin reicht nicht mehr aus"
Wenn man die jüngsten Wahlergebnisse betrachtet, besonders das in Berlin, kommt man wohl nicht umhin, Paolo Recht u geben.:cool2:

IM Redro
19.09.2006, 15:31
Also irgendwie kommt bei mir der Verdacht auf das Paolo nun rechtswidrig gegen Politische Gegner vorgehen will.



Polizei und Justiz müssen schneller reagieren. Neonazi sein ist weder Kavaliersdelikt noch eine Jugendsünde. Gerade bei jungen Tätern muss hart bestraft werden, um Abschreckung zu erreichen.

Für mich ist sein Aufruf ganz klar rechtswidrig. Man kann jemanden mit anderen Ansichten doch nicht ins Gefängnis werfen.

Lustig finde ich das er angibt das nur 19 Mio gegen Rechts ausgegeben wird.

Leider ist es doch nachweislich so, das es mehr Gewalt von Links und vor allem durch Migranten gibt. Diese werden aber noch unterstützt und gefördert.

Auch noch witzig...



Ich jedenfalls lebe meine Freiheit mit leuchtenden Augen und.... Nutten aus der Ukraine und nen paar Lines Kokes... da leuchten nicht nur die Augen sondern auch der Lümmelmann....



Naja... soll er schwätzen... der Paolo Pinkel... :hihi: Altes Schneenäschen...

sporting
19.09.2006, 15:39
Etwas höflicher bitte ! Hier wird nicht zensiert ! SAMURAI als MOD

... kritik verträgst du in diesem falle auch nicht ... das bestätigt nur meine aussage.

aber lassen wir´s ... dem frieden willen.

KrascherHistory
19.09.2006, 15:42
irgendwie klingt "der patient deutschland braucht antibiotika, aspirin reicht nicht mehr aus" für mich wie eine drohung ... hat den anschein friedman wieder mal wieder die nase zu tief in den schnee gedrückt.

Thema: Überschrift geändert SAMURAI als MOD Wenn DU willst kann ich auch löschen !
__________________________________________________ _________
EDIT/
tu was du nicht lassen kannst ... nur wenn du schon die überschrift änderst ... schau wenigstens das wieder ein normaler satz entsteht:rolleyes:

Etwas höflicher bitte ! Hier wird nicht zensiert ! SAMURAI als MOD

die zensur hier wird auch immer schlimmer ... echt zum :kotz:

grüsse ... sporting
__________________________________________________ ________

Vielleicht ist der Stoff alle, oder Bärbel hat die "Bildungsreise" in die Ukraine untersagt....:]

MfG K

latinroad
19.09.2006, 15:48
Rechts daneben eine Umfrage:"Sollte die NPD verboten werden" Links der Artikel vom Drogenkonsumenten Friedman!

Freddy Krüger
19.09.2006, 15:54
Wieder einmal sind alle anständigen Deutschen und Politiker empört, verstört, hilflos und überrascht.

Von Michel Friedman

http://www.welt.de/data/2006/09/19/1042546.html


Der wird mit Zwangsprostituierten aus der Ukraine erwischt, und bezeichnet sich als "anständig". Wenn DER anständig ist, dann hoffe ich, das unanständige an die Macht kommen./:(

FranzKonz
19.09.2006, 15:58
Sollte ich jemals zum Antisemiten werden, hat der Knabe den Grundstein dafür gelegt.

Sauerländer
19.09.2006, 16:25
Ob dem Mann wohl klar ist, wieviele Stimmen zusätzlich jeder seiner öffentlichen Auftritte dieser Art der NPD beschert?

Sterntaler
19.09.2006, 16:42
der Vorbestrafte/ damit Kriminelle friedmann ist wirklich lustig.

George Rico
19.09.2006, 16:54
Dass die "Welt" einen so polemischen Artikel abdruckt, wundert mich jetzt doch. Friedmann schwingt sich hier einmal mehr zur moralischen Instanz Deutschlands auf und verurteilt pauschal alle Wähler, die die NPD auf demokratischem Wege ins Parlament gebracht haben. Nur Diktaturen verbieten politisch anders gepolte Parteien, eine Demokratie hat dies normalerweise nicht nötig. Krass ist aber auch der folgende Satz:

NPD-Wähler werden zu Mittätern, wenn rechtsradikale Funktionäre und Schlägertrupps Angst und Unsicherheit verbreiteten
Friedmann ist alles andere als ein Demokrat, dieser Artikel entlarvt ihn einmal mehr.

Sterntaler
19.09.2006, 16:59
...es wird langsam Zeit das sämtliche Zentralräte jeglicher Coleur abgeschafft werden, mag sein das diese Zentralräte in Zeiten Pontius Pilatus / Cäsars notwendig waren, heutzutage sind die unnnötig wie ein Kropf. DIE NPD will übrigens 2009 in den Bundestag einziehen, ich schätze die hat gute Chancen, wenn man die sozialen Verwerfungen auf Grund der Mehrwertsteuererhöhungen und andere Belastungen der Bürger durch die Wahlbertüger betrachte,

-jmw-
19.09.2006, 17:56
NPD-Wähler werden zu Mittätern, wenn rechtsradikale Funktionäre und Schlägertrupps Angst und Unsicherheit verbreiteten.
Na toll, Sippenhaft!
Da mag man nur noch "EDIT **** Friedman!" rufen...

mfg

Bruddler
19.09.2006, 20:28
DIE NPD will übrigens 2009 in den Bundestag einziehen, ich schätze die hat gute Chancen

Wie gesagt, die Chancen stehen nicht schlecht - schließlich hat die NPD die besten Wahlkampfhelfer die es gibt....nämlich die etablierten "Parteien" !!!

Bulli
19.09.2006, 20:42
Nicht nur Paolo Pinkel, die ganze Mischpoke (http://de.altermedia.info/general/die-besturzten-niedersachsischer-judengemeindenvorsteher-michael-furst-verlangt-von-deutschen-sie-mogen-ihr-unermessliches-anspruchsdenken-herunterschrauben-und-sich-kunftig-an-weniger-wohlstand-gewoh_6977.html) ist am keifen.

Unbedingt lesen, ist wieder mal treffend und humorvoll formuliert.

Quo vadis
19.09.2006, 21:01
DIE NPD will übrigens 2009 in den Bundestag einziehen, ich schätze die hat gute Chancen
...............................

Wenn sie noch ca. 2.1 Mio Stimmen mehr erreicht als 2005, dann ja- sonst nein.

meckerle
19.09.2006, 21:04
Zitat: aus dem Bericht
Gelernt hat man daraus freilich auf jüdischer Seite nichts. Im Gegenteil. Trotz des einwandfreien Charakters der demokratischen Wahlen, macht man nun nicht allein nur in Wählerschelte, sondern auch in Politikbeschimpfung. So spricht die Zentralratschefin Charlotte Knobloch angesichts der Wahlergebnisse von einem Bankrott der Politik. Worin dieser Bankrott jedoch bestehen soll, wenn bei einer Wahl die Stimme einer Partei geben, die vollkommen legal ist, erklärte die Zentralratschefin, die heuer wieder einmal so aussieht, als hätte sie bei den letzten Senioren-Miss-Wahlen in Tel Aviv den Titel “Miss Greulich” gewonnen, freilich nicht. Anlaß für uns, der guten Dame vorzuschlagen, doch einmal ihre eigenen Demokratiedefizite zu überprüfen, oder – was für alle Beteiligten noch am besten wäre – sich entweder einen Strick zu nehmen oder aber ihren Lebensabend in irgendeinem Kibbuz in Israel zu verbringen.
***********
Ein gelungener Bericht, er ist es wert gelesen zu werden.

Ernesto
19.09.2006, 21:38
Der feine Pinkel war am Sonntag im Stadion Frankfurt
Nach der Halbzeit fehlte eine Außenlinie.
Ne,ne,ne was man so alles ansaugen kann.

SAMURAI
20.09.2006, 07:51
Die Bestürzten – Niedersächsischer Judengemeindenvorsteher Michael Fürst verlangt von Deutschen, sie mögen ihr „unermeßliches Anspruchsdenken“ herunterschrauben und sich künftig an weniger Wohlstand gewöhnen.(19.09.06)
Posted in: * Allgemeines
— @ 12:04
Print This Post/Page

Michael Fürst
Hochkarätige Autoren, fesselnde
Lektüre. Teils über 70 % reduziert!
Weltbild.de/Buecher

Verkaufen sich die Bücher so schlecht ?

Herr Friedmann: Koks soll das Hirn angreifen !

KrascherHistory
20.09.2006, 12:12
Nicht nur Paolo Pinkel, die ganze Mischpoke (http://de.altermedia.info/general/die-besturzten-niedersachsischer-judengemeindenvorsteher-michael-furst-verlangt-von-deutschen-sie-mogen-ihr-unermessliches-anspruchsdenken-herunterschrauben-und-sich-kunftig-an-weniger-wohlstand-gewoh_6977.html) ist am keifen.

Unbedingt lesen, ist wieder mal treffend und humorvoll formuliert.

Das gekeife für die eigenen Taschen ist ja auch die ganze Existenzberechtigung der Mischpoke ! :] MfG K

klartext
20.09.2006, 12:22
irgendwie klingt "der patient deutschland braucht antibiotika, aspirin reicht nicht mehr aus" für mich wie eine drohung ... hat den anschein friedman wieder mal wieder die nase zu tief in den schnee gedrückt.

Thema: Überschrift geändert SAMURAI als MOD Wenn DU willst kann ich auch löschen !
__________________________________________________ _________
EDIT/
tu was du nicht lassen kannst ... nur wenn du schon die überschrift änderst ... schau wenigstens das wieder ein normaler satz entsteht:rolleyes:

Etwas höflicher bitte ! Hier wird nicht zensiert ! SAMURAI als MOD

die zensur hier wird auch immer schlimmer ... echt zum :kotz:

grüsse ... sporting
__________________________________________________ ________

Es wäre besser, du würdest dich mit dem Inhalt der Aussage beschäftigen als diesen Mann nur als Vorwand zu nutzen, deinen erkennbaren Antisemitismus auszuleben.
Wenn einer ab und zu eines Nase nimmt oder mit einer Nutte ins Bett steigt, heisst das noch lange nicht, dass er nicht auch etwas Vernünftiges von sich geben kann.
Plötzlich zum Spesser geworden ?
Dass Antisemitismus und Verherrlichung der Nazidiktatur bekämpft werden muss, trifft bei mir auf volle Zustimmung. Beides ist Unrat und gehört nicht in unsere Gesellschaft.

sporting
20.09.2006, 12:30
Es wäre besser, du würdest dich mit dem Inhalt der Aussage beschäftigen als diesen Mann nur als Vorwand zu nutzen, deinen erkennbaren Antisemitismus auszuleben.
Wenn einer ab und zu eines Nase nimmt oder mit einer Nutte ins Bett steigt, heisst das noch lange nicht, dass er nicht auch etwas Vernünftiges von sich geben kann.
Plötzlich zum Spesser geworden ?
Dass Antisemitismus und Verherrlichung der Nazidiktatur bekämpft werden muss, trifft bei mir auf volle Zustimmung. Beides ist Unrat und gehört nicht in unsere Gesellschaft.

geh doch nochmals in die schule und lass dir den begriff "antisemitismus" erklären. leute wie du sind in meinen augen lächerliche kleingeister:hihi:

KrascherHistory
20.09.2006, 22:47
Es wäre besser, du würdest dich mit dem Inhalt der Aussage beschäftigen als diesen Mann nur als Vorwand zu nutzen, deinen erkennbaren Antisemitismus auszuleben.
Wenn einer ab und zu eines Nase nimmt oder mit einer Nutte ins Bett steigt, heisst das noch lange nicht, dass er nicht auch etwas Vernünftiges von sich geben kann.
Plötzlich zum Spesser geworden ?
Dass Antisemitismus und Verherrlichung der Nazidiktatur bekämpft werden muss, trifft bei mir auf volle Zustimmung. Beides ist Unrat und gehört nicht in unsere Gesellschaft.

Darum geht es auch nicht. Sollte dir nach div. GraSS threads aber mittlerweile bekannt sein ! MfG K

Odin
20.09.2006, 22:49
DIE NPD will übrigens 2009 in den Bundestag einziehen, ich schätze die hat gute Chancen
...............................

Wenn sie noch ca. 2.1 Mio Stimmen mehr erreicht als 2005, dann ja- sonst nein.


1,6 Millionen bei gleicher Wahlbeteiligung.